16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,
 
hab sie nach ein paar wochen am ostermontag zum zweiten date wiedergetroffen. war abends und spontan von ihr ausgehend. sind spazieren und dann zu ihr. irgendwann hab ich sie dann geküsst, bisschen rumgemacht, sie war aber zu müde und ist auf meiner schulter eingeschlafen. fand ich süß und bei der verabschiedung innig umarmt und geküsst. war alles sehr intensiv und sie wollte mich kaum gehen lassen. 
 
bin dann heim, hab aber meine milch die ich vorher gekauft hab, bei ihr vergessen.
und, wir haben noch übers gemeinsame kochen gesprochen.
 
dienstag morgen: halb 8...gleich eine nachricht von ihr und ich hab dann am nachmittag nach der arbeit geantwortet. 
kontakt war dann stark, bei mir allerdings dann weniger geworden.  seit gestern um halb 8 kam nichts mehr von ihr. hab gestern abend nach der arbeit noch darauf geantwortet . geschrieben haben wir übers gemeinsame kochen wo ich sie in die rezeptsuche einbinden wollte und dann ein datum vereinbaren. bin zeitlich sehr eingedeckt und will mir zeitnehmen für sie. 
 
von ihr aber keine antwort.  gestern war sie halt arbeiten, da hab ich nichts erwartet. am abend wusste ich, dass sie sich mit freundinnen trifft. 
 
wahrscheinlich hätte ich ab dienstag doch mehr kontakt suchen sollen, weil ich meist länger zum antworten brauche. bei ihr kommt das zwar auch vor, ist aber selten. 
 
was meint ihr?
 
 
bearbeitet von damian1992grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine war horny und wollte ficken. Sie hat sich an dich erinnert und dich angepingt. Beim Date hat wohl irgendwas nicht gepasst, worüber du keine Kontrolle hast ( Aussehen, deine Art, whatever). Frauen sind dann urplötzlich müde, haben Kopfschmerzen, oder müssen morgen früh raus. Bisschen Kuscheln oder Validation, nimmt man aber trotzdem gerne mit.

Deshalb hätte ich an deiner Stelle spielerisch versucht bis zum Block zu eskalieren, um zu gucken wie der Deal ist. 

Am nächsten Tag wirst du nochmal angepingt, weil sie Langeweile hat, oder dich rückblickend doch nicht so schlecht fand, Plan A bist du aber auch hier nicht. Dadurch, dass du dann immer 12h zum Antworten brauchst, verläuft sich das Ganze in der Luft.

Next

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Max_well schrieb:

Die Kleine war horny und wollte ficken. Sie hat sich an dich erinnert und dich angepingt. Beim Date hat wohl irgendwas nicht gepasst, worüber du keine Kontrolle hast ( Aussehen, deine Art, whatever). Frauen sind dann urplötzlich müde, haben Kopfschmerzen, oder müssen morgen früh raus. Bisschen Kuscheln oder Validation, nimmt man aber trotzdem gerne mit.

Deshalb hätte ich an deiner Stelle spielerisch versucht bis zum Block zu eskalieren, um zu gucken wie der Deal ist. 

Am nächsten Tag wirst du nochmal angepingt, weil sie Langeweile hat, oder dich rückblickend doch nicht so schlecht fand, Plan A bist du aber auch hier nicht. Dadurch, dass du dann immer 12h zum Antworten brauchst, verläuft sich das Ganze in der Luft.

Next

 

sie war tagsüber wandern und schon beim telefonieren danach hat sie gemeint das sie zwar müde ist, aber wir uns trotzdem treffen sollen. beim spazierengehen hat sie gegähnt. eskaliert hab ich bis zum block, der einschlafen auf meiner schulter war um 1 uhr früh. wie soll ich da weitermachen.

ich antworte unregelmäßig. je nachdem wie ich zeit hab. was sie auch weiß und bisher ok war. 
 

hab nächste woche ein anderes date. will sie dennoch weiter treffen. 

bearbeitet von damian1992grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, damian1992grz schrieb:

beim spazierengehen hat sie gegähnt

s.o.

vor 15 Minuten, damian1992grz schrieb:

eskaliert hab ich bis zum block, das Einschlafen auf meiner Schulter war um 1 uhr früh. Wie soll ich da weitermachen?

Früher bis zum Block eskalieren.

Ansonsten würde ich einfach freundlich gehen, ihr eine gute Nacht wünschen, und mich ein paar Tage später wieder freundlich/neutral melden, und aufs Date gehen.

vor 15 Minuten, damian1992grz schrieb:

ich antworte unregelmäßig. je nachdem wie ich Zeit hab. Was sie auch weiß und bisher ok war.

Würde das Schreiben in deinem Fall dann aufs Wesentliche beschränken. Was genau gekocht wird, und Rezeptfindung, sind unnütze Gespräche, die eh wenig interessieren. Damit schaffst du nur unnötig Gesprächsgaps, wo 12h auf Antwort gewartet wird, für Dinge, die eh keinen interessieren. 

Konkreter Tag, Uhrzeit, und Ort wo du sie abholst reicht völlig. Zum Rezept, sagst du einfach, du hast dir was cooles überlegt, im Zweifel gehts nochmal zum REWE Zutaten nachkaufen. Kochen ist doch eh nur ein Büchsenöffner.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Max_well schrieb:

s.o.

Früher bis zum Block eskalieren.

Ansonsten würde ich einfach freundlich gehen, ihr eine gute Nacht wünschen, und mich ein paar Tage später wieder freundlich/neutral melden, und aufs Date gehen.

Würde das Schreiben in deinem Fall dann auf das Wesentliche beschränken. Was genau gekocht wird, und Rezeptfindung, sind unnütze Gespräche, die eh wenig interessieren. 

Konkreter Tag, Uhrzeit, und Ort wo du sie abholst reicht völlig. Zum Rezept, sagst du einfach du hast dir was cooles überlegt, im Zweifel gehts nochmal zum REWE. Kochen ist doch eh nur ein Büchsenöffner.


ja, eskalieren hätt ich früher müssen. 

sie ist vegan. was ich noch nie gemacht hab. und da wollte ich sie einbinden. 

also am besten paar tage funkstille (von ihr denk ich wird mal nix kommen) und dann kurze nachricht schicken mit datevorschlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf euren Kontakt an, du schreibst ja oben, ihr habt darüber gesprochen wann ihr euch trefft, bzw du hast ein Datum vorgeschlagen auf das sie nicht geantwortet hat? Poste einfach mal den Verlauf rein. 

Wenn dem so ist, würd ich ein paar Tage Abstand nehmen, ihr ein freches Statement schicken, ohne groß auf die Situation einzugehen. Wenn sie antwortet würde ich wieder aufs Date gehen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, damian1992grz schrieb:
hallo,
 
hab sie nach ein paar wochen am ostermontag zum zweiten date wiedergetroffen. war abends und spontan von ihr ausgehend. sind spazieren und dann zu ihr. irgendwann hab ich sie dann geküsst, bisschen rumgemacht, sie war aber zu müde und ist auf meiner schulter eingeschlafen. fand ich süß und bei der verabschiedung innig umarmt und geküsst. war alles sehr intensiv und sie wollte mich kaum gehen lassen. 
 
bin dann heim, hab aber meine milch die ich vorher gekauft hab, bei ihr vergessen.
und, wir haben noch übers gemeinsame kochen gesprochen.
 
dienstag morgen: halb 8...gleich eine nachricht von ihr und ich hab dann am nachmittag nach der arbeit geantwortet. 
kontakt war dann stark, bei mir allerdings dann weniger geworden.  seit gestern um halb 8 kam nichts mehr von ihr. hab gestern abend nach der arbeit noch darauf geantwortet . geschrieben haben wir übers gemeinsame kochen wo ich sie in die rezeptsuche einbinden wollte und dann ein datum vereinbaren. bin zeitlich sehr eingedeckt und will mir zeitnehmen für sie. 
 
von ihr aber keine antwort.  gestern war sie halt arbeiten, da hab ich nichts erwartet. am abend wusste ich, dass sie sich mit freundinnen trifft. 
 
wahrscheinlich hätte ich ab dienstag doch mehr kontakt suchen sollen, weil ich meist länger zum antworten brauche. bei ihr kommt das zwar auch vor, ist aber selten. 
 
was meint ihr?

Letzte Dialogzeilen wären hilfreich. Ansonsten abwarten. Ist noch nix vorbei. Warum so ungeduldig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Letzte Dialogzeilen wären hilfreich. Ansonsten abwarten. Ist noch nix vorbei. Warum so ungeduldig?

ich hab sie nach einem rezept für die nachspeise für meine einkaufsliste gefragt. sie ist ja vegan und das hab ich noch nie gemacht.

ihre antwort: „puh, hab ich nicht gerade zur hand und muss ich aus den büchern raussuchen🙆‍♀️
(das war morgens, wo sie am sprung zur arbeit war) 

ich dann nach der arbeit: 

„falls du es halt findest. 

(und weil sie einen neuen job angefangen hat, wollte ich noch wissen es an dem tag war. also danach gefragt)„

darauf kam nichts mehr. 
ungeduldig...bin nicht gewohnt das sie so lang braucht😉sonst antwortet sie meist sehr schnell. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nimm es ihr nicht übel ein eigenes Leben zu besitzen.

Keine Nachricht jetzt mehr nachfeuern. 

 

Sie meldet sich bald a la: "der neue Job ist.voll cool aber der Tag war echt stressig. Danke der Nachfrage. Die Zutaten sind xxx und xxx"

 

Das du so ungeduldig bist zeigt deine Baustellen. Mach mal was spannendes was dich sie für eine Zeit vergessen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Max_well schrieb:

Kommt auf euren Kontakt an, du schreibst ja oben, ihr habt darüber gesprochen wann ihr euch trefft, bzw du hast ein Datum vorgeschlagen auf das sie nicht geantwortet hat? Poste einfach mal den Verlauf rein. 

Wenn dem so ist, würd ich ein paar Tage Abstand nehmen, ihr ein freches Statement schicken, ohne groß auf die Situation einzugehen. Wenn sie antwortet würde ich wieder aufs Date gehen.

termin konnte ich keinen sagen. hab viel zutun und das weiß sie. hab nur beim verabschieden gemeint das wir das nächste mal kochen, was sie gut fand. 

geantwortet hat sie auf meine letzte nachricht wo ich sie nach dem start im neuen job gefragt hab, nicht. 

was wir bei WA und auch sonst halt oft machen: wir necken uns und schenken uns nichts. ich mag da ihre schlagfertigkeit sehr. ist leider selten. 

weshalb manche ansagen die letzten tage von ihr schon ganz lustig waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Thxggbb schrieb:

Nimm es ihr nicht übel ein eigenes Leben zu besitzen.

Keine Nachricht jetzt mehr nachfeuern. 

 

Sie meldet sich bald a la: "der neue Job ist.voll cool aber der Tag war echt stressig. Danke der Nachfrage. Die Zutaten sind xxx und xxx"

 

Das du so ungeduldig bist zeigt deine Baustellen. Mach mal was spannendes was dich sie für eine Zeit vergessen lässt.

mein eigenes leben hab ich. arbeit, freunde und hobbies genug. ist nur ungewohnt, dass sie länger braucht. von mir ist sie das unregelmäßige ja gewohnt. 
nachricht schick ich natürlich keine nach. ist allgemein nicht meine art. 
 

inner game baustellen hab ich und kenn ich auch. verlustangst vor allem ist mein problem an dem ich arbeite. und dadurch das ich auch schon geghostet wurde, ist das halt auch im kontakt präsent. 
denke dann als ob ich es übers knie brechen möchte. also date, näherkommen und evt sex, und wenn nicht, schauen das ich schnell zum dritten date komme. vom zweiten zum dritten in wenigen tagen. 

bearbeitet von damian1992grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, damian1992grz schrieb:
vor 6 Stunden, Thxggbb schrieb:

Nimm es ihr nicht übel ein eigenes Leben zu besitzen.

Keine Nachricht jetzt mehr nachfeuern. 

 

Sie meldet sich bald a la: "der neue Job ist.voll cool aber der Tag war echt stressig. Danke der Nachfrage. Die Zutaten sind xxx und xxx"

 

Das du so ungeduldig bist zeigt deine Baustellen. Mach mal was spannendes was dich sie für eine Zeit vergessen lässt.

was mich noch interessieren würde: sie hat immer wieder was geschickt und paar stunden später nachgefeuert. ist das ok wenn es frauen machen, bei uns männer aber nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pauschal gilt, wer attracted ist, antwortet eher schnell, als sich Zeit zu lassen. Neuer Job hin oder her. 

Trotzdem kann es immer sein, dass gerade irgendwas ihre Antwort verhindert oder ihr wirklich irgendwas nicht passt oder gepasst hat, das weißt du aber nicht. 

 

Sie hat nicht mehr zurück investet, also hälst du jetzt erstmal die Füße still und kümmerst dich wieder um deine eigene Mission. Kann gut sein, dass die Sache schon durch ist, aber auch das Gegenteil.

Stelle deinen Kopfick ab und lass sie jetzt mal kommen. 

Sonst pingst du sie noch einmal in ein paar Tagen mit einem konkreten Vorschlag an. Stößt das nicht auf fruchtbaren Boden, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, designed4war schrieb:

Pauschal gilt, wer attracted ist, antwortet eher schnell, als sich Zeit zu lassen. Neuer Job hin oder her. 

Trotzdem kann es immer sein, dass gerade irgendwas ihre Antwort verhindert oder ihr wirklich irgendwas nicht passt oder gepasst hat, das weißt du aber nicht. 

 

Sie hat nicht mehr zurück investet, also hälst du jetzt erstmal die Füße still und kümmerst dich wieder um deine eigene Mission. Kann gut sein, dass die Sache schon durch ist, aber auch das Gegenteil.

Stelle deinen Kopfick ab und lass sie jetzt mal kommen. 

Sonst pingst du sie noch einmal in ein paar Tagen mit einem konkreten Vorschlag an. Stößt das nicht auf fruchtbaren Boden, next.

das wars ja wo ich dachte sie ist attracted. hat sich ja selber nach dem date gemeldet und dann schnell geantwortet, wenn ich reagiert hab. auch viele flirtemojis dabei. 
 

dann auf einmal nichts. und sowas find ich einfach arm. weil dadurch man eigentlich nicht mehr  vertrauen entwickeln kann. 

kopffick abstellen ist leider nicht so einfach, arbeite aber drann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt schon so als würdest du nach 2 Treffen in ner Oneitis drinhängen. 

vor 4 Minuten, damian1992grz schrieb:

weil dadurch man eigentlich nicht mehr  vertrauen entwickeln kann

Vertrauen nach 2 Treffen? Das ist nicht ihr Problem, das ist in deinem Kopf...

 

vor 7 Stunden, damian1992grz schrieb:

und dadurch das ich auch schon geghostet wurde

Wer wurde das nicht? So ziemlich jeder Mann und jede Frau...

 

vor 7 Stunden, damian1992grz schrieb:

schauen das ich schnell zum dritten date komme. vom zweiten zum dritten in wenigen tagen.

Lass es mal locker angehen. Klingst für mich stark nach LSE und needy. Wo sind deine Alternativen? 

Bitte lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, designed4war schrieb:

Klingt jetzt schon so als würdest du nach 2 Treffen in ner Oneitis drinhängen. 

Vertrauen nach 2 Treffen? Das ist nicht ihr Problem, das ist in deinem Kopf...

 

Wer wurde das nicht? So ziemlich jeder Mann und jede Frau...

 

Lass es mal locker angehen. Klingst für mich stark nach LSE und needy. Wo sind deine Alternativen? 

Bitte lies dich ein.

ich hatte in den letzten wochen 6 kochdates und 3 laya davon. interesse meinerseits an den frauen gering. war aber beiderseits nur für eine nacht gedacht und ok so.

mit ihr hab ich länger kontakt, die wellenlänge passt und ich les hier auch immer wieder, dass man nach einem date recht schnell das nächste vorschlagen soll. was ich auch gemacht hab. nur noch kein datum sondern das wir eben kochen. was wir ja früher schon mal besprochen haben.

verlustangst ist ein thema für mich, bei frauen die mich wirklich interessieren. bei den anderen ist es mir egal.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.