Sie meldet sich nicht mehr

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bin 20

HB8-9: 17 wird aber im September 18

 

Hi Leute,

ich habe eben um ca. 23:45 Uhr eine nicht weit von meinem zuHause angesprochen. Ich war mit einem Freund unterwegs, er ist gefahren wir haben sie an der Ampel gesehen und er hat für mich gedreht und es ist richtig gut gelaufen, sie meinte als ich mit ihr geredet hatte, dass sie gesehen hat dass wir sie angeguckt haben. (Ich habe letzte Woche eine angesprochen die meinte sie hätte einen Freund und am Dienstag eine die meinte sie wäre verheiratet.) Naja egal, sie ist mein erster Erfolg bei denen die ich direkt auf der Straße anspreche. Ich habe ihr dann auf WhatsApp geschrieben als ich zuHause war und dann ziemlich schnell gefragt was sie Morgen Abend macht, ich füge euch hier mal den Chatverlauf ein.

 

Ich  00:36 Uhr: Was machst du Morgen Abend?☺️

Sie  00:36 Uhr: Weiß ich noch nicht du denn?😌

Ich  00:57 Uhr: Ich bin immer spontan. Aber wenn du Morgen Abend noch nichts vor hast, hast du Lust dass wir was zusammen machen?

Sie 01:10 Uhr: An was hast du denn so gedacht ☺️

Ich 01:14 Uhr: Morgen Abemd wird es kalt sein deswegen würde ich sagen wir gehen zu erst eine Runde und danach fahren wir eine Runde und suchen uns einen schönen Ort an dem wir chillen können. So kann man sich meiner Meinung in der Zeit gerade am besten kennenlernen😌   (die Nachricht hat sie um 01.20 Uhr gelesen aber nicht geantwortet)

Ich 01:51 Uhr: *Abend. (nochmal verbessert um zu sehen ob sie drauf anspringt)

Dann kam von ihr nichts mehr.

 

Ich habe sie dann um ca. 01:30Uhr auf SnapChat gefragt ob sie noch wach ist nach dem ich ihr ein Bild von nem Mathe Heft geschickt hatte und sie es geöffnet hatte und darauf hin hat sie ein Selfie von sich im Bett geschickt mit ja drauf. Um 01:36 Uhr habe ich ihr dann über SnapChat geschrieben "Achso. Hatte mich gewundert warum du nicht auf WhatsApp schreibst" oder so ähnlich. Darauf hat sie nach dem ansehen des Snaps auch nicht mehr geantwortet.

 

Habe ich bei der Nachricht um 01:14 Uhr etwas falsch gemacht oder warum antwortet sie nicht darauf? Sie war danach noch auf WhatsApp online (sie hat zuletzt Online aus aber ich habe gesehen dass sie online war) und auf SnapChat war sie eben noch online habe ich gerade gesehen. 

Sie war eben auf dem Weg nach Hause, und ich habe sie dann noch das kurze Stück nach Hause begleitet und wir haben viel geredet und kurz vor ihrer Tür natürlich auf dem Bordstein noch etwas geredet, sie stand sehr nah zu mir und hat mir auch zur Verabschiedung ihre Hand gereicht. Von daher wundert es mich dass sie nicht so auf meinen Vorschlag eingeht oder wenigstens einen Gegenvorschlag macht. Einen Freund hat sie nicht soweit ich weiß, sie hat nur mit einem Stress der ihr Fremdgegangen ist aber zusammen sind die glaube ich nicht mehr. Ich hasse es wenn Frauen nicht mehr zurückschreiben obwohl man garnichts schlimmes gemacht hat. 

 

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben wie ich jetzt am besten weiter vorgehe? Ich weiß, ich hätte ihr besser nicht danach noch auf SnapChat geschrieben aber ich fand's halt scheiße in dem Moment und wollt eine Antwort. Was würdet ihr machen, einfach warten bis sie sich meldet (hatte ich auch mal bei einer die bei ihr in der Straße wohnt😂 die hat mich dann auch noch meiner mittlerweile Ex ausgespannt (mit der ich seit dem Donnerstag vor Ostern wieder Kontakt habe) nach dem sie sich dann von sich aus bei mir gemeldet hat aber dann kam ich wieder mit meiner Ex zusammen und das ganze hat 4 Tage gehalten😂😂)  oder soll ich ihr nochmal schreiben und falls ja, was soll ich dann schreiben?

 

Danke schonmal im Voraus💪🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedürftigkeit zeigen ist beim heutigen Dating der Tod.

Allein schon, daß du deine Nachricht über eine halbe Stunde nach dem Abschicken nochmal unnötigerweise verbessert hast, zeigt, daß du dir dein eigenes Geschreibsel nochmal durchgelesen hast, ob du auch ja nichts falsch gemacht hast. Das zeigt ihr, daß du extrem bedürftig bist.

Dann kamen weitere Nachrichten von dir, ohne daß sie zwischendurch geantwortet hat. Das wirkt schon fast aufdringlich.

Es ist kindisches Verhalten, ja, aber geh davon aus, daß die meisten Mädchen mit 17 noch sehr kindisch sind.

Laß sie jetzt in Frieden. Vielleicht sitzt sie zuhause und wartet, daß du weitere verzweifelte Bettelbriefe schreibst. Sowas genießen viele Frauen. 
Geh am Wochenende raus, es wird wieder wärmer, und versuche, mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du investierst zu viel. Die Balance stimmt nicht. 

Du sprichst sie auf der Straße an, um Dich dann von ihr ins Online Game ziehen zu lassen? Das ist nicht clever. Dort spielst Du wieder mit allen anderen... 

Du musst beim Ansprechen auf der Strasse soweit kommen, dass Du schon dort ins kurze instant date kommst (Spazieren gehen ist ja auch spontan möglich, wie Du gesehen hast) oder Dich dort mit ihr verabredest und die Nummer nur nimmst, um ggf. weiteres zu klären. 

Wenn Du sie schon nach Hause begleitet hast, wäre mein Vorschlag gewesen, dass sie mich irgendwohin begleiten kann, wo ich sowieso hin will. Und dann hätte ich ihr meine Nummer gegeben, aber nach ihrer nicht gefragt. Wenn sie flaked, dann ist das nicht wild. Man darf für eine Frau, die man zwei Minuten kennt, seine Tagesplanung nicht komplett über den Haufen werfen. Da gibt man dem eigenen coolen Leben zu wenig Wert. 

Vergiss sie jetzt einfach. Wenn sie in der Nähe wohnt, wirst Du sie wiedersehen. Wenn Du sie wieder siehst, ignorier sie beim ersten Mal. Wenn sie Dich mit anderen Mädels sieht, gut. Wenn Du sie mit anderen Leuten siehst und es sich anbietet, sprich die Gruppe an, sei sozial intelligent, aber ignoriere sie. Sie wird irgendwann anfangen, zu testen, wie schnell Du in ihren Orbit einschwenkst. Und dann zeigst Du ihr, dass Du nicht der Mond sondern die Sonne bist. 

Kümmer Dich um Dein cooles Leben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen spielen regelrecht mit deiner Aufmerksamkeit. Du bist nicht der einzige, dem sie schreibt. Extrem viele Frauen wählen heutzutage das Ghosten mMn, will nicht wissen in welcher Brigitte-Ausgabe das als Tipp drin stand. Aber es ist für sie einfach die einfachste und reibungsloseste Lösung Kerle abzuwimmeln, die nicht Top1 Prio sind. 

Glaub mir: Lass sie erstmal in Ruhe und finde Frauen, die dir antworten bzw. sich von selbst melden. Davon gibt es genug, du musst sie nur finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

Frauen spielen regelrecht mit deiner Aufmerksamkeit. Du bist nicht der einzige, dem sie schreibt. Extrem viele Frauen wählen heutzutage das Ghosten mMn, will nicht wissen in welcher Brigitte-Ausgabe das als Tipp drin stand.

Aber ghosting ist oft auch angemessen. Mache ich bei online Kontakten auch. Habe ich die Person gedatet aber kein Interesse mehr, lässt man es mit höflichen Floskeln auslaufen

hatte ich mit einer Person 3 Dates+ und sex, dann mochte ich die Person ja zumindest und sie hat mir was gegeben. Wenn Dann das Interesse weg ist, verabschiede ich mich natürlich höflich

Und so wie ich es praktiziere habe ich es auch immer wieder von den Mädels gespiegelt bekommen. 

Keine ahnung, wenn man geghostet wird obwohl man sex und etliche Dates hatte, dann hat das AUCH was damit zu tun, dass der verschmähte nicht erkennen oder wahrhaben will dass der andere nicht mehr will und weil der andere zudem die Mittel fehlen einfach Schluss zu machen bzw der andere denkt vllt sogar dass Schluss machen nix bringt weil sinnlos weiterdiskutiert wird oder man beleidigt wird. Das will sich auch niemand geben

also wer oft geghostet wird sollte einfach an seinen Mitteln arbeiten. Dann passiert das auch nicht mehr an stellen wo es besonders weh tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Trine schrieb:

Bedürftigkeit zeigen ist beim heutigen Dating der Tod.

Allein schon, daß du deine Nachricht über eine halbe Stunde nach dem Abschicken nochmal unnötigerweise verbessert hast, zeigt, daß du dir dein eigenes Geschreibsel nochmal durchgelesen hast, ob du auch ja nichts falsch gemacht hast. Das zeigt ihr, daß du extrem bedürftig bist.

Dann kamen weitere Nachrichten von dir, ohne daß sie zwischendurch geantwortet hat. Das wirkt schon fast aufdringlich.

Es ist kindisches Verhalten, ja, aber geh davon aus, daß die meisten Mädchen mit 17 noch sehr kindisch sind.

Laß sie jetzt in Frieden. Vielleicht sitzt sie zuhause und wartet, daß du weitere verzweifelte Bettelbriefe schreibst. Sowas genießen viele Frauen. 
Geh am Wochenende raus, es wird wieder wärmer, und versuche, mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen.

 

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe ihr dann auch nicht mehr geschrieben und um 11:46 Uhr kam dann auf WhatsApp eine Sprachnachricht von ihr. Mehr werde ich gleich noch dazu schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Needy.

Was genau findest du needy? Dass ich ihr hinterher geschrieben habe oder auch dass ich ihr zu viel und zu schnell geantwortet habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hendrik2302 schrieb:

Was genau findest du needy? Dass ich ihr hinterher geschrieben habe oder auch dass ich ihr zu viel und zu schnell geantwortet habe?

Das auch, aber auch wie du mit ihr kommunizierst. Schnell antworten finde ich nicht schlimm, solange du es ihrem Schreibstil/Frequenz anpasst.

Hast du Lust auf ein Date? Da fehlt sämtliche Führung. Hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen da nicht so gerne Entscheidungen treffen, sondern sich eher führen lassen wollen. Heißt jetzt nicht wiederum, dass du den Diktator spielst, sondern ihr ein Treffen mit gewandter Kommunikation schmackhaft machst und sie zu einer konkreten Datezusage bringst. Einfach einlesen und lernen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update 1.0:

Ich habe ihr nichts mehr geschrieben seit dem ich den Beitrag hier geschrieben habe und um 11:45 Uhr hat sie mir dann auf WhatsApp eine Sprachnachricht geschickt in der sie gesagt hat, dass sie mir Gestern Abend noch antworten wollte aber dann eingeschlafen wäre und es vergessen hätte (ich habe ja gesehen, dass sie noch Online war aber ist mir jetzt auch egal, ein Freund dem ich dass erzählt habe (der ja Gestern dabei war) meinte es könnte sein, dass ich sie mit der langen Nachricht überfordert hätte und ich weniger schreiben soll und mir Zeit zum Antworten lassen soll. Sie hat in der Sprachnachricht auch gesagt, dass sie Heute noch was für die Schule machen muss und sie mir aufjedenfall Bescheid sagen kann und es bei ihr immer so spontan ist und ich mich nicht wundern muss.

Darauf habe ich geantwortet: Achso weiß ich Bescheid, ja müssen wir gucken ich treffe mich Heute auch noch mit dem ich Gestern unterwegs war. Wir schreiben einfach, ansonsten verschieben wir es☺️

Und sie hat dann geschrieben: Hab da auch nix gegen wenn er dabei wäre 😂

 

Was soll ich jetzt antworten? Ich habe schonmal gedacht zu antworten:

 

Ich kläre noch mit ihm was wir machen und dann kann ich dir Bescheid sagen ob du mitkommen kannst. Wir müssen dann nur wegen der Polizei aufpassen, weil wir eigentlich nichts zu dritt machen dürfen aber im Notfall sagen wir dann einfach, dass wir zusammen sind, dann zählt man zu einen Haushalt und alles ist easy. Ich weiß nicht mehr genau ob ich es dir Gestern gesagt habe, aber ich finde dich hübsch, deswegen habe ich dich auch angesprochen😌

 

 

Denkt ihr sie will dass mein Kollege dabei ist, weil sie ihn hübsch findet oder so? geredet haben die beiden nicht und sie hat ihn nur im Auto sitzen sehen und ich habe in einem Neben Satz gesagt, dass er eine Freundin hat (weil er so langsam nach Hause wollte zu seiner Freundin). Oder denkt ihr sie hat nichts dagegen, weil sie mich sehen will oder denkt dann kann ihr weniger passieren?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Das auch, aber auch wie du mit ihr kommunizierst. Schnell antworten finde ich nicht schlimm, solange du es ihrem Schreibstil/Frequenz anpasst.

Hast du Lust auf ein Date? Da fehlt sämtliche Führung. Hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen da nicht so gerne Entscheidungen treffen, sondern sich eher führen lassen wollen. Heißt jetzt nicht wiederum, dass du den Diktator spielst, sondern ihr ein Treffen mit gewandter Kommunikation schmackhaft machst und sie zu einer konkreten Datezusage bringst. Einfach einlesen und lernen.

Ja Okay, ich habe gedacht es ihr offen zu lassen ob sie was mit mir machen will oder nicht um nicht bedürftig zu wirken. Ich werde es verbessern. Hast du einen genaueren Vorschlag wie ich nach einem Treffen/Date fragen kann? Ein Beispiel wäre hilfreich für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Hast du Lust auf ein Date? Da fehlt sämtliche Führung. Hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen da nicht so gerne Entscheidungen treffen, sondern sich eher führen lassen wollen. Heißt jetzt nicht wiederum, dass du den Diktator spielst, sondern ihr ein Treffen mit gewandter Kommunikation schmackhaft machst und sie zu einer konkreten Datezusage bringst. Einfach einlesen und lernen.

Genau - ich meine die beiden sind noch jung aber seine Nachrichten sind auch so nichtssagend. Wir gehen irgendwo spazieren und dann fahren wir irgendwohin chillen - hört sich jetzt nicht so spannend an.

Da sollte man den Spaziergang schmackhaft machen und man fährt dann nicht irgendwohin chillen sondern an Punkt x da gibt's ne geile Aussicht. 

Du musst bissi was bieten damit die Frau die Wohnung verlässt und sich mit einem Typen trifft den sie gestern erst kennengelernt hat.

Wie gesagt, ihr seid noch jung. Wenn die Grundanziehung passt kann es auch so gehen. Aber für das nächste Mal sei bissi kreativer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Genau - ich meine die beiden sind noch jung aber seine Nachrichten sind auch so nichtssagend. Wir gehen irgendwo spazieren und dann fahren wir irgendwohin chillen - hört sich jetzt nicht so spannend an.

Da sollte man den Spaziergang schmackhaft machen und man fährt dann nicht irgendwohin chillen sondern an Punkt x da gibt's ne geile Aussicht. 

Du musst bissi was bieten damit die Frau die Wohnung verlässt und sich mit einem Typen trifft den sie gestern erst kennengelernt hat.

Wie gesagt, ihr seid noch jung. Wenn die Grundanziehung passt kann es auch so gehen. Aber für das nächste Mal sei bissi kreativer. 

Ja also verrate ich beim nächsten mal einfach mehr Details damit ich ein Bild in ihrem Kopf erzeuge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Hendrik2302 schrieb:

Denkt ihr sie will dass mein Kollege dabei ist, weil sie ihn hübsch findet oder so? geredet haben die beiden nicht und sie hat ihn nur im Auto sitzen sehen und ich habe in einem Neben Satz gesagt, dass er eine Freundin hat (weil er so langsam nach Hause wollte zu seiner Freundin). Oder denkt ihr sie hat nichts dagegen, weil sie mich sehen will oder denkt dann kann ihr weniger passieren?

Spielt alles keine Rolle. Hör auf in ihren Schädel gucken zu wollen. Triff dich mit ihr alleine. Gib ihr mal Kontra!

Sie sagt dir das sie immer sehr spontan ist - quasi schon als Entschuldigung, ein Date mit dir kurzfristig abzusagen. Warum gibst du dir das? Mach mal ein ordentliches Treffen mit ihr aus. Zu zweit. Nagel sie auf einen Termin fest. Sagt sie zu, und dann kurz vorher ab - ist sie Geschichte!

Zu deiner Tipperei: Warum überhaupt am gleichen Abend noch schreiben? Dieses nachhaken und checken ob der andere noch online ist, und dann auf einer anderen App nochmal gucken - DAS IST ULTRA-NEEDY.

Mach das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Hendrik2302 schrieb:

Ich kläre noch mit ihm was wir machen und dann kann ich dir Bescheid sagen ob du mitkommen kannst. Wir müssen dann nur wegen der Polizei aufpassen, weil wir eigentlich nichts zu dritt machen dürfen aber im Notfall sagen wir dann einfach, dass wir zusammen sind, dann zählt man zu einen Haushalt und alles ist easy. Ich weiß nicht mehr genau ob ich es dir Gestern gesagt habe, aber ich finde dich hübsch, deswegen habe ich dich auch angesprochen

hattest du nicht was geschrieben, von wegen, kürzer fassen?

 

soll ich es dir mal zusammenfassen: gut, dass du so spontan bist, ich geb Bescheid (und weil du 20 bist darfst du dir jetzt noch nen Smiley aussuchen, den du noch dran hängst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Spielt alles keine Rolle. Hör auf in ihren Schädel gucken zu wollen. Triff dich mit ihr alleine. Gib ihr mal Kontra!

Sie sagt dir das sie immer sehr spontan ist - quasi schon als Entschuldigung, ein Date mit dir kurzfristig abzusagen. Warum gibst du dir das? Mach mal ein ordentliches Treffen mit ihr aus. Zu zweit. Nagel sie auf einen Termin fest. Sagt sie zu, und dann kurz vorher ab - ist sie Geschichte!

Zu deiner Tipperei: Warum überhaupt am gleichen Abend noch schreiben? Dieses nachhaken und checken ob der andere noch online ist, und dann auf einer anderen App nochmal gucken - DAS IST ULTRA-NEEDY.

Mach das nicht.

Okay ich mache ein Treffen für zu zweit aus und ich gucke auch nicht mehr nach ob sie (oder ne andere Online ist), danke mir wird langsam klar wie dass alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch vor allem nicht, ihr alles recht zu machen, nur weil sie ne Frau ist und geil aussieht. Wenn du bei irgendwas anderer meinung bist als sie, oder sie in der Interaktion mit dir irgendwas macht, was du nicht okay findest - zeig ihr das.

Und lies dich hier ein. Zu c&f, push/pull, attraction, comfort, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Versuch vor allem nicht, ihr alles recht zu machen, nur weil sie ne Frau ist und geil aussieht. Wenn du bei irgendwas anderer meinung bist als sie, oder sie in der Interaktion mit dir irgendwas macht, was du nicht okay findest - zeig ihr das.

Und lies dich hier ein. Zu c&f, push/pull, attraction, comfort, usw...

Ich mache ihr nicht alles recht und lese mich ein. In Attraction habe ich mich schon eingelesen und wusste daher Gestern Abend auch, dass ich langsam sprechen muss und ganz entspannt sein muss. Ich habe ihr jetzt geschrieben, dass der Freund von mir nicht kann (er kann wirklich nicht) und ich deswegen auch schon vor 22 Uhr kann. Sie hat darauf nicht geantwortet. Und ich hatte noch geschrieben, dass wir dann was im Ort bei uns machen, weil sie es am Weiher bei uns zu abgelegen findet (kann ich auch verstehen, würde ich an ihrer Stelle auch so machen). Sie hat jetzt aber seit einer Stunde nicht geantwortet, ich schreibe ihr nicht - jetzt muss was von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update 1.1:

Zuerst einmal Danke an alle die sich hier drauf gemeldet haben und mir geholfen haben das noch hinzubekommen.

Ich habe mich Gestern Abend um 0:00 Uhr noch mit ihr getroffen, in der Zeit davor hat sie auf meine zwei kurzen Nachrichten die ich ihr um 20:50 Uhr geschrieben hatte nicht geantwortet, weil sie noch Aufgaben für die Schule machen musste und irgend so einen Freund geholfen hat. Ende der Geschichte, es war eigentlich keine große Hürde mehr mit ihr zu schlafen (es hat geregnet und wir saßen in meinem Auto, sie hat sich auch irgendwie direkt abgeschnallt), sie hat jede Art von Körperkontakt zugelassen und der Augenkontakt war auch so in der Richtung wie ich es mir vorgestellt habe. Letztendlich hat meine Schwester mir aber vorher gesagt, dass sie sie kennt und dass sie ein bisschen "asi" ist und Freundinnen von ihr mit dem HB befreundet sind und meine Schwester konnte mir viele  Details nenne die auch stimmten, also sie wollte mich nicht nur vom Date abhalten. Ich weiß nicht ob es ein zweites Treffen geben wird, denke mal sie wird sich bei mir melden.

Es hat mir Gestern keinen Sex gebracht, nur 3 Umarmungen aber ich habe dank euch sehr viel dazu gelernt und kann dieses Wissen und die neuen Fähigkeiten bei meinen nächsten HBs anwenden und dass ist es worum es mir am Anfang geht. Es ist alles leichter als wie man es sich denkt und ich möchte hiermit jeden der gerade mit PickUp anfängt motivieren, Frauen auf der Straße anzusprechen und daran zu glauben, dass es funktionieren wird👊🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Und? Kam was von ihr?

Ja wir haben uns Gestern Abend/ Nacht noch für eine halbe Stunde getroffen, dann habe ich sie nach Hause gebracht, weil ich noch mit meiner Schwester cruisen wollte😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sich ein Date bei dir nicht mehr meldet/ dich ghostet? 

Antwort: weil sie kein Interesse mehr hat. 

Nächste Frage: warum hat sie kein Interesse? 

Antwort: kann viele Gründe haben. Letztendlich ist es aber egal denn entscheidend ist doch, dass du ihr nicht (genug) gefällst. Hatte ich auch schon oft genug und habe nur in einem einzigen Fall den Grund dafür erfahren. Ich habe dieses besagte HB angesoffen und redseelig zufällig Mal wieder gesehen und sie hat mir explizit gesagt, dass ich wie ein Aufreisser auf sie wirke. Aber in der Regel werden sie dir keinen Grund nennen. Wenn du penetrant nachhakst, werden sie dich eher im WhatsApp blockieren oder dich mit Ausreden abspeisen (keine Zeit, muss lernen, hab eine Phase Blabla...). Es muss aber nicht unbedingt an dir liegen. Es ist doch so, dass eine attraktive HB mehrere Hundert oder Tausend Kontakte in ihren Telefonbuch, Social Media und Dating Apps hat. Du konkurierst mit einer Armee von Männern. Auch solchen, die 100 km entfernt in einer anderen Stadt wohnen und einen Pferdepenis besitzen. Er muss nur ein Tick besser aussehen oder etwas mehr ihren Typ entsprechen und schon bist du raus. 

Entscheidend ist immer der sexuelle Marktwert. Anstatt dir also selbst ins Hirn zu kacken, überleg dir lieber wie du deinen SMW steigern kannst. Verbesser dein Aussehen, arbeite an deiner Karriere und werde aktiv im Daygame. Denkst du etwa James Bond schreibt in einem Forum, warum ihn eine Alte ignoriert? Nein stattdessen sucht er die nächste zum weghauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

Ende der Geschichte, es war eigentlich keine große Hürde mehr mit ihr zu schlafen

vs.

vor 22 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

Es hat mir Gestern keinen Sex gebracht, nur 3 Umarmungen

Ja was denn nun Kollege? Gefickt oder nicht?

vor 22 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

Letztendlich hat meine Schwester mir aber vorher gesagt, dass sie sie kennt und dass sie ein bisschen "asi" ist und Freundinnen von ihr mit dem HB befreundet sind und meine Schwester konnte mir viele  Details nenne die auch stimmten, also sie wollte mich nicht nur vom Date abhalten.

Und mein Hund, dessen früherer Besitzer, der eine Tochter hat ...
Du willst dich also jetzt auf das Gelaber von anderen verlassen, statt dir selbst ein Bild zu machen? Oder ist das jetzt schon der Excuse, wieso da nicht mehr daraus wird?

 

vor 22 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

denke mal sie wird sich bei mir melden.

DU bist der Taktschläger! DU wirst dich bei ihr melden und das nächste Date ansagen. Und dann wirst DU auch eskalieren.
Das sind DEINE Jobs.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hendrik,

erst mal Daumen hoch, dass du angefangen hast, Damen auf der Straße anzusprechen. Du wirst sehen, dass das deutlich effizienter ist als diese Online-Scheiße.

1. Es ist einigermaßen normal, dass sich nur ein Teil der Damen, die dir ihre Nummer gegeben haben, auch wirklich auf ein Date einlassen. Ich selber bin da noch nicht so erfahren, aber ich habe Kumpels, die sowas seit über 10 Jahren machen und die meinten genau das zu mir. Die Gründe können dabei vollkommen unterschiedlich sein und müssen dabei nichts mit dir zu tun haben.

2. Ich hätte deine Nachricht so nicht formuliert. Der Knackpunkt ist meines Erachtens aber weniger deine "neediness", wie viele hier schreiben, sondern ich würde nie im Voraus schon klar machen, dass du mit ihr nach Hause möchtest. Also, hängt natürlich von der Frau und der Situation ab, aber sofern die Frau keine Signale von sich gibt, dass sie was Lockeres sucht, würde ich das erste Date immer erst mal für Draußen ansetzen. Ich bin keiner, der bei sowas nicht in die Gänge kommt, habe bisher noch nie mehr als 2 Dates gebraucht, um ne Frau ins Bett zu kriegen, aber diese 2 Dates braucht es bei sehr vielen einfach. Erst mal draußen treffen und spazieren, dann das zweite Date bei ihr oder bei dir und dann kann's losgehen. 

Ich habe selber erst vor kurzem mit dem Ansprechen angefangen und habe beim Losziehen mit nem Kumpel etwas gelernt, was ich ziemlich wichtig finde: das Ansprechen auf der Straße kommt nicht nur deshalb so gut an, weil du dich von den anderen Typen absetzt, denen die Eier für sowas fehlt, und weil die Frauen dann ne gute Story zu erzählen haben, sondern ganz wichtig ist auch, dass die Frau sich selber absetzen möchte, sprich: du solltest ihr plausibel machen, warum du ausgerechnet sie angesprochen hast. Es kommt in der Regel schlecht an, wenn du wie so'n Chabo rüberkommst, der irgendwo an der Ecke steht und einfach jede anlabert. Aus diesem Grund ist es auch wichtig, dass du ihr nicht direkt den Eindruck vermittelst, sie ficken zu wollen, in dem du im zweiten Satz schon andeutest, mit ihr nach Hause gehen zu wollen.

Ach ja: was ich geschrieben habe, gilt natürlich auch nicht für alle Frauen. Aber solche Tipps wie die von "Perfect10" von wegen du musst sofort ein Instant Date anleihern, kannste vergessen, das Gleiche hat er zu mir auch gesagt. Gibt definitiv Frauen, die sich auf sowas einlassen und dann erhöht das Ganze natürlich deine Chance, dass ihr euch wieder seht. Aber viele Frauen sind in so'ner Situatin erst mal überrumpelt oder haben gerade schlicht und ergreifend keine Zeit/Muße etc. Meine Erfolgsquote war bisher ohne Instant Date ziemlich hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, maksdaks schrieb:

Moin Hendrik,

erst mal Daumen hoch, dass du angefangen hast, Damen auf der Straße anzusprechen. Du wirst sehen, dass das deutlich effizienter ist als diese Online-Scheiße.

1. Es ist einigermaßen normal, dass sich nur ein Teil der Damen, die dir ihre Nummer gegeben haben, auch wirklich auf ein Date einlassen. Ich selber bin da noch nicht so erfahren, aber ich habe Kumpels, die sowas seit über 10 Jahren machen und die meinten genau das zu mir. Die Gründe können dabei vollkommen unterschiedlich sein und müssen dabei nichts mit dir zu tun haben.

2. Ich hätte deine Nachricht so nicht formuliert. Der Knackpunkt ist meines Erachtens aber weniger deine "neediness", wie viele hier schreiben, sondern ich würde nie im Voraus schon klar machen, dass du mit ihr nach Hause möchtest. Also, hängt natürlich von der Frau und der Situation ab, aber sofern die Frau keine Signale von sich gibt, dass sie was Lockeres sucht, würde ich das erste Date immer erst mal für Draußen ansetzen. Ich bin keiner, der bei sowas nicht in die Gänge kommt, habe bisher noch nie mehr als 2 Dates gebraucht, um ne Frau ins Bett zu kriegen, aber diese 2 Dates braucht es bei sehr vielen einfach. Erst mal draußen treffen und spazieren, dann das zweite Date bei ihr oder bei dir und dann kann's losgehen. 

Ich habe selber erst vor kurzem mit dem Ansprechen angefangen und habe beim Losziehen mit nem Kumpel etwas gelernt, was ich ziemlich wichtig finde: das Ansprechen auf der Straße kommt nicht nur deshalb so gut an, weil du dich von den anderen Typen absetzt, denen die Eier für sowas fehlt, und weil die Frauen dann ne gute Story zu erzählen haben, sondern ganz wichtig ist auch, dass die Frau sich selber absetzen möchte, sprich: du solltest ihr plausibel machen, warum du ausgerechnet sie angesprochen hast. Es kommt in der Regel schlecht an, wenn du wie so'n Chabo rüberkommst, der irgendwo an der Ecke steht und einfach jede anlabert. Aus diesem Grund ist es auch wichtig, dass du ihr nicht direkt den Eindruck vermittelst, sie ficken zu wollen, in dem du im zweiten Satz schon andeutest, mit ihr nach Hause gehen zu wollen.

Ach ja: was ich geschrieben habe, gilt natürlich auch nicht für alle Frauen. Aber solche Tipps wie die von "Perfect10" von wegen du musst sofort ein Instant Date anleihern, kannste vergessen, das Gleiche hat er zu mir auch gesagt. Gibt definitiv Frauen, die sich auf sowas einlassen und dann erhöht das Ganze natürlich deine Chance, dass ihr euch wieder seht. Aber viele Frauen sind in so'ner Situatin erst mal überrumpelt oder haben gerade schlicht und ergreifend keine Zeit/Muße etc. Meine Erfolgsquote war bisher ohne Instant Date ziemlich hoch. 

Danke für deine Antwort @maksdaks ich habe sie vom Ansprechen nach Hause begleitet. Sie war schon in ihrer Straße und ich bin das letzte Stück mit ihr gegangen. Ja mit den mehreren Dates hast du Recht, aber dass merkt man auch schnell an dem Verhalten der Frau ob man sie schon flachlegen kann oder nicht, Körperstraße und Signale. Mein Freund (also freundschalftlich natürlich😂) hat extra gedreht damit ich sie ansprechen kann und ich war auch authentisch und habe dass gesagt was ich in dem Moment dachte und wie ich sie finde, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnen was ich gesagt habe, ich musste sie erstmal dazu bringen stehen zu bleiben. Aber nach dem Kompliment hat sie sich halt bedankt und dann habe ich sie gefragt was sie macht. Dann meinte sie dass sie auf dem Weg nach Hause ist und dann habe ich sie gefragt wo sie denn her kommt. So hat sich dann ein tolles Gespräch ergeben und sie war sehr offen und hat viel erzählt, ich musste mich schon anstrengen was von mir zu erzählen.😂 Aufjedenfall hat sie mir Samstag Abend dann noch erzählt, dass sie eigentlich voll schüchtern ist, als ich sie gefragt habe ob sie lieber angesprochen wird oder auf Instagram oder so angeschrieben und dann meinte sie dass man es sich erstmal trauen muss einfach so anzusprechen. 

Naja mal sehen was generell noch mit ihr geht, hab ihr mal für das Wochenende jetzt geschrieben und dann treffe ich mich vielleicht nochmal mit ihr und kann sie vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.