Weniger Interesse nach erstem Date/Es geht ihr zu schnell

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte neulich mit einer Frau ein erstes Date. Vor dem Date haben wir täglich geschrieben und Memos über WhatsApp getauscht über eine Woche lang. Das Date verlief halbwegs positiv. Die Frau hat direkt am Ende gefragt bezüglich eines weiteren Dates und sind verblieben das wir nochmal darüber schreiben werden, da wir uns noch nicht einig geworden sind was und wann wir es machen.

Nach dem Date hat sie auch gleich nochmal geschrieben und gefragt wie ich zu Hause angekommen bin. Sie hat ebenfalls geschildert, dass ich ganz sympathisch rüber gekommen bin.Ich habe sie gefragt was bei ihr in der nächsten Zeit ansteht, bezgl. neues Treffen ausmachen. Sie meinte das besprechen wir wann anders, da schon spät und sie schlafen wollte. Ein Tag später hat sie nur Guten Morgen geschrieben aber nicht noch wie sie den Tag verbringen wird, was wir sonst jeden Tag gemacht haben. Ich habe ihr dann erstmal nicht geschrieben, da ich von ausging, dass es sowas wie ein Shittest sein könnte, ob ich bedürftige Fragen stelle was sie macht, bzw. warum sie nicht schreibt usw.. Sie hat mir dann irgendwann spät abends wieder geschrieben, nach sehr vielen Stunden. Das kannte ich so nicht von ihr.

Eine Reaktion auf das Thema weitere Treffen hat sie ebenfalls nicht gegeben,da ich das Thema nochmal angeschnitten habe. Sie hat bevor wir uns getroffen haben schon von Beziehung gesprochen, aber gleichfalls hat sie auch mal gemeint ihr Ex hätte sie damals mit zuviel Liebe eher eingeengt, also war wohl ziemlich anhänglich. Daraus leite ich ab, dass es ihr vielleicht etwas zu schnell geht für ein weiteres Treffen und sie nicht das Gefühl haben möchte wir wären schon so ungefähr wie in einer Beziehung?

Die Frage ist, wie soll ich mit ihr weiter fortfahren? Ich denke wenn ich sie direkt nochmal auf ein Treffen anspreche könnte ich sie verlieren und sie spricht selbst aus, dass es ihr zu schnell geht. 

Meine Idee ist, dass ich einen Schritt zurück gehe und z.B. sage: "Ich habe über unsere Situation nachgedacht, eigentlich sind wir aktuell erstmal nur so etwas wie gute Freunde. Wie du weißt ist mein primäres Ziel gar keine Beziehung, sondern nur wenn es sich ergibt mit der richtigen Frau. Das ist gar nicht mal so einfach und möchte man nicht unbedingt erst später feststellen. Du hast mich nach unserem Treffen so lieb nach ein weiteres Treffen gefragt. Das kann auch stattfinden. Ich denke im Nachhinein wir sollten uns Zeit lassen."

Was haltet ihr von dieser Formulierung? Oder was sind eure Vorschläge zur Verbesserung? Ich möchte die Frau nicht zutexten, aber ich möchte dieses Gefühl was ich habe, dass es ihr zu schnell geht nicht im Raum stehen lassen. Ich hoffe natürlich auch nicht, dass diese Formulierung nicht so gut ist, da sie evtl. denken könnte ich hätte doch gar kein Interesse an einer Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nachtragen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

   Inhalte unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, torino96 schrieb:

Was haltet ihr von dieser Formulierung? Oder was sind eure Vorschläge zur Verbesserung? Ich möchte die Frau nicht zutexten, aber ich möchte dieses Gefühl was ich habe, dass es ihr zu schnell geht nicht im Raum stehen lassen. Ich hoffe natürlich auch nicht, dass diese Formulierung nicht so gut ist, da sie evtl. denken könnte ich hätte doch gar kein Interesse an einer Beziehung?

Die geforderten Angaben sind hier wichtig!

Zu deinem Text kann ich nur sagen: Lass den scheiss. Rede dir keine Probleme herbei. Reden über Gefühle, was es gerade sei oder anderen Schrott ist in dieser Phase immer kontraproduktiv. Da scheisst du dir selbst mit ins Müsli. Lass es.

vor 32 Minuten, torino96 schrieb:

Ich denke wenn ich sie direkt nochmal auf ein Treffen anspreche könnte ich sie verlieren und sie spricht selbst aus, dass es ihr zu schnell geht. 

Das ist dein Problem. Du musst nicht mal über irgendwas reden. Du strahlst es aus.

Siehe auch hier:

vor 33 Minuten, torino96 schrieb:

was wir sonst jeden Tag gemacht haben

 

vor 33 Minuten, torino96 schrieb:

ich hatte neulich mit einer Frau ein erstes Date. Vor dem Date haben wir täglich geschrieben und Memos über WhatsApp getauscht über eine Woche lang. Das Date verlief halbwegs positiv. Die Frau hat direkt am Ende gefragt bezüglich eines weiteren Dates und sind verblieben das wir nochmal darüber schreiben werden

Das ist nix. Man liest nix von Eskalation, dann war da wohl auch nix. Heißt du kommst halt rüber wie ein Niceguy.


Als Mann musst du generell immer bereit sein, die Frau zu verlieren. Weil du auch Alternativen haben solltest und dein Leben nicht auf diese Frau ausgerichtet ist. Du bist doch ein selbstständiges Wesen und kannst auch ohne sie, oder?

Wenn nicht, fang an so zu sein.

vor 36 Minuten, torino96 schrieb:

Ich möchte die Frau nicht zutexten, aber ich möchte dieses Gefühl was ich habe, dass es ihr zu schnell geht nicht im Raum stehen lassen. Ich hoffe natürlich auch nicht, dass diese Formulierung nicht so gut ist, da sie evtl. denken könnte ich hätte doch gar kein Interesse an einer Beziehung

Hör auf es ihr Recht zu machen. Das ist maximal unerträglich und unerotisch. Das machen Nichtficker.

 

vor 38 Minuten, torino96 schrieb:

Meine Idee ist, dass ich einen Schritt zurück gehe und z.B. sage

Meine Idee ist, dass du schnell Kontakt zu Mandy und Sandy aufnimmst und schnell klar kommst.

Dann lässt du etwas Zeit ins Land gehen und meldest dich bei der Dame. Bringst sie locker in Stimmung und machst einen konkreten Datevorschlag. Weil das machen Männer so, wenn sie sich zum Koitus treffen wollen. Und das sollte dein Ziel werden. Ohne Gedanken an eine Vorschnelle Beziehung. Will sie sich nicht treffen, dann ist es so. Heißt Freeze Out!

Zusammenfassung:

Hör auf der needy Tippbär zu sein

Mach ein Treffen aus

Steh dazu, dass du sie anfassen willst. Und das du ficken gut findest

Hör auf zu reden sondern mach

 

Und lies dich bitte ein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, torino96 schrieb:

: "Ich habe über unsere Situation nachgedacht, eigentlich sind wir aktuell erstmal nur so etwas wie gute Freunde. Wie du weißt ist mein primäres Ziel gar keine Beziehung, sondern nur wenn es sich ergibt mit der richtigen Frau. Das ist gar nicht mal so einfach und möchte man nicht unbedingt erst später feststellen. Du hast mich nach unserem Treffen so lieb nach ein weiteres Treffen gefragt. Das kann auch stattfinden. Ich denke im Nachhinein wir sollten uns Zeit lassen."

 

Ganz grottig

Ihr hattet ein Treffen und sie zieht sich zurück. Was denkst du was das heißt? Dass sie vermutlich nicht auf dein Äußeres steht, oder deine Klamotten oder wie du redet oder Dir hing die ganze Zeit n popel aus der Nase. Oder sie ist noch nicht bereit dafür einen anderen Mann weiter kennenzulernen

du wirst es nicht wissen und herausfinden. Das einzige was gut ist, ist dass du erkannt hast dass ihre Motivation mit dir zu schreiben gesunken ist. Also solltest du dein invest daran anpassen und chillen und neue Frauen kennenlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne mehr die 'Egaleinstellung'. Du bist schon viel zu stark fixiert. Ich vermute, sie hat das bereits erkannt. Entsprechend verhält sie sich. 

vor 4 Stunden, torino96 schrieb:

Meine Idee ist, dass ich einen Schritt zurück gehe und z.B. sage: "Ich habe über unsere Situation nachgedacht, eigentlich sind wir aktuell erstmal nur so etwas wie gute Freunde. Wie du weißt ist mein primäres Ziel gar keine Beziehung, sondern nur wenn es sich ergibt mit der richtigen Frau. Das ist gar nicht mal so einfach und möchte man nicht unbedingt erst später feststellen. Du hast mich nach unserem Treffen so lieb nach ein weiteres Treffen gefragt. Das kann auch stattfinden. Ich denke im Nachhinein wir sollten uns Zeit lassen."

Viel zu lang und emotional. " Freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen. Habe trotz Corona viel zu tun, melde mich wieder. "

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2021 um 16:35 , torino96 schrieb:

Meine Idee ist, dass ich einen Schritt zurück gehe und z.B. sage: "Ich habe über unsere Situation nachgedacht, eigentlich sind wir aktuell erstmal nur so etwas wie gute Freunde. Wie du weißt ist mein primäres Ziel gar keine Beziehung, sondern nur wenn es sich ergibt mit der richtigen Frau. Das ist gar nicht mal so einfach und möchte man nicht unbedingt erst später feststellen. Du hast mich nach unserem Treffen so lieb nach ein weiteres Treffen gefragt. Das kann auch stattfinden. Ich denke im Nachhinein wir sollten uns Zeit lassen."

Was haltet ihr von dieser Formulierung? Oder was sind eure Vorschläge zur Verbesserung? Ich möchte die Frau nicht zutexten, aber ich möchte dieses Gefühl was ich habe, dass es ihr zu schnell geht nicht im Raum stehen lassen. Ich hoffe natürlich auch nicht, dass diese Formulierung nicht so gut ist, da sie evtl. denken könnte ich hätte doch gar kein Interesse an einer Beziehung?

Die Formulierung ist Sch.... aber das haben Dir die anderen ja auch schon gesagt. Das ist ja ein ziemliches gekrampfe. Du rufst sie an, erzählst was Interessantes aus deinem Leben und machst einen Datevorschlag. "Wie sieht es Freitag oder Sonntag bei Dir aus. wir könnten ...... machen". Überleg Dir was halbwegs interessantes (ich weiß ist schwierig bei Corona) und nennst zwei Termine. Wenn sie interessiert ist, geht sie darauf ein, wenn sie keine Zeit hat, aber Interesse hat, macht sie einen Gegenvorschlag ("Da kann ich leider nicht, aber wie sieht es denn Samstag bei Dir aus?") . Wenn sowas schwammiges wie "das klappt leider nicht, vielleicht nächste Woche" kommt hat sie vermutlich kein Interesse. Frauen kommunizieren da oft indirekt, da sie Dir nicht direkt ins Gesicht sagen wollen, dass sie kein Interesse haben. Da kommt dann  das "Diese Woche nicht, vielleicht nächste Woche"-Spiel. Das machen sie solange, bist Du endlich raffst, dass sie nicht will. Dann sagst Du einfach "Ok, dann bist Du jetzt dran mit melden" und lässt sie in Ruhe. 

Wenn es zu einem Treffen kommt, dann darfst du auch gerne etwas körperlich werden. Natürlich sanft steigern und nicht unkalibriert angrabschen. Und sowas wie "Beziehung", "Gute Freunde" "Zeit lassen" wird auf gar keinen Fall angesprochen. Ihr trefft Euch und habt einfach eine gute Zeit. Das bekommst Du hin, dass ist ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.