10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin neu hier im Forum.

Ich denke der Titel sagt schon alles. Ich bin jetzt 27 und hatte noch nie eine Beziehung und auch noch nie Sex.

Ich bin zwar mit einigen Frauen befreundet aber es ist leider bisher noch nicht zu mehr gekommen.

Frauen auf der Straße anzusprechen fällt mir schwer. Das habe ich noch nie getan. Seit einiger Zeit bin ich auf Dating-Apps unterwegs. Dort hat es mich zunächst auch Überwindung gekostet, Frauen anzuschreiben. Das schaffe ich mittlerweile. Die Erfolgsquote auf Tinder & Co. halte ich jedoch für gering. Ich hatte auch schon ein paar "Dates" woraus sich allerdings nie etwas ergeben hat. Die sexuelle Spannung hat einfach gefehlt.Teilweise haben sie das Interesse verloren oder mir eine Freundschaft angeboten.

Mein Hauptproblem dürfte sein, dass ich nicht zu meiner Sexualität stehe. Ich habe Schwierigkeiten Frauen zu zeigen, dass ich sie attrakiv finde und generell eine Flirt-Atmosphäre aufzubauen.

Von Daher würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. Wie habt ihr es geschafft über euren Schatten zu springen und erfolgreich beim Dating zu werden?

Habt ihr Tipps, was ich am Besten tun kann?

Ich möchte das jetzt endlich mal angehen, da ich keine Lust habe als Jungfrau zu sterben.

Mein größter Wunsch ist es, bald ein Sexualleben zu haben!

Beste Grüße 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übung macht den Meister. 
Was dir fehlt ist einfach praktische Erfahrung, du musst viel rausgehen, dich viel sozialisieren, viel mit Frauen sprechen und einfach das Flirten trainieren. Klar könnte es dafür bessere Zeitpunkte geben aber schlussendlich musst du einfach viel unter die Leute. Schau das du jedes Wochenende unterwegs bist und so wenig wie möglich alleine Zuhause rumgammelst. Dating Apps sind ein kleiner Anfang aber nicht das beste vom Kuchen für dich. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur eines. Ins kalte Wasser springen. Fange an Frauen direkt auf der Straße anzusprechen. Direkt! Ohne rumeiern. Sage sie gefallen dir und deswegen hat du sie angesprochen. Mache es 200mal und dann wird du keine Probleme mehr haben sexuelle Interesse zu zeigen. Wirst ein lockerer sexueller Typ auf Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Marquardt schrieb:

und so wenig wie möglich alleine Zuhause rumgammelst.

Es gibt Leute die Introvertiert sind und lieber ein Flugzeugmodell bauen oder ein Buch lesen würden. Man muss kein Party-Clown sein um bei Frauen gut anzukommen. Ein starkes Selbstbewusstsein, Charme reicht vollkommen aus. Frauen stehen auch auf introvertierte Männer.

Finde diese pauschale Aussagen albern: Yooou, du musst voll der Party-Typ sein, geilen Style haben, muss Entertainer sein. Muss vor Begeisterung kurz vor dem Orgasmus sein wenn du vor der Frau stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2021 um 11:57 , Friendz0ned schrieb:

Mein Hauptproblem dürfte sein, dass ich nicht zu meiner Sexualität stehe. Ich habe Schwierigkeiten Frauen zu zeigen, dass ich sie attrakiv finde und generell eine Flirt-Atmosphäre aufzubauen.

Von Daher würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. Wie habt ihr es geschafft über euren Schatten zu springen und erfolgreich beim Dating zu werden? 

Zusätzlich zu dem guten Input der anderen über mir: Wenn du vermutest, dass da mehr dahinter steckt als einfach "keine Übung" - z.B. eine Erziehung, die sehr sexualfeindlich und schambehaftet bei dem Thema war - dann überleg dir, eventuell ein paar Stunden bei einem qualifizierten Coach, zugelassenen Psychotherapeuten oder psychosoziale Beratung hinzuzunehmen. Meiner Erfahrung nach bleiben die meisten Männer bis 27 Jungfrau, wenn sie aktiv (aber unbewußt) Chancen sabotiert haben, wenn da Verhaltensmuster mitschwingen die ihnen gar nicht klar sind, und auch nicht einfach so sichtbar werden.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2021 um 11:57 , Friendz0ned schrieb:

Wie habt ihr es geschafft über euren Schatten zu springen und erfolgreich beim Dating zu werden? 

Ist wie vom 10ner zu springen. Es wird von Mal zu Mal leichter. Das schlimmste ist wie so oft der erste Schritt... oder passend zu der Metapher eher der erste Sprung.

Zwei Tipps, nicht zu viel Pick Up Zeugs lesen. Schnapp dir ein, zwei Werkzeuge und dann direkt ausprobieren, Praxis Erfahrungen sammeln.

Und der zweite Tipp. Am Anfang mit so wenig Erwartungen wie möglich an die Sache rangehen. Gerade am Anfang ist es einfach ein Numbers Game.

Frage, wie steht's denn um deinen social circle? Hast du viele Freunde und Bekannte? Mit 27 hat man ja normalerweise durchaus die eine oder andere Bekanntschaft und eigtl. ist es auch gar nicht Mal so unwahrscheinlich dass man über eben diesen Freundes-/Bekanntenkreis zumindest Mal über einen Zufallsfick stolpert bzw. verführt wird statt selbst zu verführen. Wenn es hier ebenfalls eher mau aussieht würde ich dir raten genau da zuerst anzusetzen. Bevor du dich groß mit dem Ansprechen von Frauen beschäftigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,
vielen Dank für das umfangreiche Feedback.😊 Ihr seid super!


 

Am 13.4.2021 um 13:48 , Biff schrieb:

Frage, wie steht's denn um deinen social circle? Hast du viele Freunde und Bekannte? Mit 27 hat man ja normalerweise durchaus die eine oder andere Bekanntschaft und eigtl. ist es auch gar nicht Mal so unwahrscheinlich dass man über eben diesen Freundes-/Bekanntenkreis zumindest Mal über einen Zufallsfick stolpert bzw. verführt wird statt selbst zu verführen. Wenn es hier ebenfalls eher mau aussieht würde ich dir raten genau da zuerst anzusetzen. Bevor du dich groß mit dem Ansprechen von Frauen beschäftigst. 

Mit meinem Social circle sieht es eigentlich gut aus. Hätte schon hier und da Gelegenheiten für einen Zufallsfick gehabt (Glaube ich). Aber ich hab mich nie getraut die Initiative dafür zu ergreifen und zu zeigen, dass ich geil bin und sexuelles Interesse habe.
Ja ich denke mal ich muss diese Barriere überwinden. Frauen auf der Straße anzusprechen ist für mich aktuell undenkbar.


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.