54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Guten Abend meine Damen und Herren,

Erstes Date: Bei mir, war soweit recht solide. Nach zwei Stunde abhängen (vieles aus meinem Leben erzählt, dabei kleinere Spiele gespielt). Nach viel absichtlichem Körperkontakt von mir (Haare, Hand, Knie, Rücken..) kam ihre Einladung -> sie suchte Körperkontakt zu mir. Noch etwas die Situation genossen, dann eskaliert. Sprüche wie "Sowas mache ich normalerweise nie" oder "Ich will bei dem ersten Date aber nicht zu weit gehen" habe ich konsequent ignoriert und am Ende lag sie nackt auf meiner Couch und meine Hände und Zunge haben den Rest besorgt.

Zweites Date: Bei mir - Ein Tag vorher telefonierten wir, Ende des Telefonats -> Telefonsex. Am nächsten Tag um 13 Uhr ruft sie an und fragt, ob sie heute noch spontan kommen soll und sie möchte mich sehen. Der Ablauf war klar, wir lagen die nächsten Stunden nur im Bett - Sex, kuscheln, sex und spät am Abend ist sie dann gefahren. Alles wunderbar soweit, der Sex war richtig nice, wir harmonieren da. Sie war sehr begeistert, offen und direkt. Ein gelungenes 2tes Treffen aus "meiner" Sicht.

Jetzt geht es darum, dass sie mir erzählte, ich würde sie sehr an einen Freund erinnern mit dem sie auch mal was hatte, den sie lange nicht mehr gehört hat und mal wieder anrufen würde - Fand ich erstmal ganz entspannt und hab mir kein großen Kopf darum gemacht. 

Allerdings ging es dann los, nachdem sie mir auch von dem Telefonat erzählte, dass ich mir dachte "Na nu, an was für ne kaputte bist du denn da wieder geraten" - Sie wollen sich treffen, aber sie kann nicht zu ihm wegen seiner Freundin, die wäre nur hart eifersüchtig, darum kommt er zu ihr und er erzählt es seiner Dame auch nicht. Fand ich schon mal ziemlich merkwürdig, aber gut, wir sind nicht zusammen und kennen uns recht wenig. Vor dieser Aktion fand ich die Dame noch potenziell sehr interessant, viele Grundlegende Dinge passen, jetzt bin ich verunsichert.

Heute kam dann eine interessante Nachricht von der Dame:

"Irgendwie hat mich deine Ähnlich zu "xxx" etwas aus der Bahn geworfen und ich kann das gerade schlecht sortieren, was genau das bedeutet, trotzdem wollte ich dir das sagen und/ oder mit dir darüber sprechen..."


6. Frage/n

Ich bin mir aktuell unsicher, wie ich damit umgehen soll und würde mich da über ein paar inspirierende Ideen freuen.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Spawntime schrieb:

Jetzt geht es darum, dass sie mir erzählte, ich würde sie sehr an einen Freund erinnern mit dem sie auch mal was hatte, den sie lange nicht mehr gehört hat und mal wieder anrufen würde - Fand ich erstmal ganz entspannt und hab mir kein großen Kopf darum gemacht. 

What the fuck Broo?!  😄 Sorry ich musste bei dem Absatz echt lachen....

Du scheinst ja ziemlich cool damit umzugehen bis jetzt. Was möchtest du denn von ihr überhaupt? Klar ist es manchmal schwer als Involvierter dann die richtigen Entscheidungen zu treffen aber für mich als Außenstehenden sieht das relativ klar nach Shittest aus. Würde an deiner Stelle weiterhin cool bleiben und kurz gebunden antworten, dass sie mit dir über alles reden kann aber hör dir keine Stundenlangen Storys über einen anderen Kerl an. Wenn sie sich mit dem treffen will wünscht du ihnen viel Spaß und triffst entweder selber ne Andere oder hast mit dir oder deinen Kumpels ne geile Zeit . Wie gesagt, nach außen hin wirkt das echt so als wollte sie schauen ob du stabil bleibst oder eben rumzickst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dich in ihren Frame ziehen, einfach mit C&F wegwischen, Frame behalten und dein Ding durchziehen. Setz nichts auf ihr Gelaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,
schwer zu sagen nach der kurzen Zeit, die ich sie kenne. Also grundsätzlich habe ich da schon Potenzial gesehen, dass man das ausbauen könnte auf Dauer. Das Investment von ihr war auch bis vor kurzem ziemlich groß. Spontan hergekommen, sie hat die Treffen forciert etc.
Aktuell und durch diese merkwürdige Aktion sehe ich das natürlich ein bisschen anders. 

vor 5 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Sie will dich in ihren Frame ziehen, einfach mit C&F wegwischen, Frame behalten und dein Ding durchziehen. Setz nichts auf ihr Gelaber.

In Ihren Frame? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, welcher ist das dann in dem Fall? Ich bin mir echt unsicher, wie ich damit später am Telefon umgehen soll, da besagte Dame später noch Telefonieren möchte. 
 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Spawntime schrieb:

Moin Leute,
schwer zu sagen nach der kurzen Zeit, die ich sie kenne. Also grundsätzlich habe ich da schon Potenzial gesehen, dass man das ausbauen könnte auf Dauer. Das Investment von ihr war auch bis vor kurzem ziemlich groß. Spontan hergekommen, sie hat die Treffen forciert etc.
Aktuell und durch diese merkwürdige Aktion sehe ich das natürlich ein bisschen anders. 

In Ihren Frame? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, welcher ist das dann in dem Fall? Ich bin mir echt unsicher, wie ich damit später am Telefon umgehen soll, da besagte Dame später noch Telefonieren möchte. 
 

Lg

Naja die Geschichte mit dem Ex Lover hat dich aus der Bahn geworfen, ergo hast du dich in ihren Frame ziehen lassen, bist jetzt verunsichert und weißt nicht was du tun sollst. Mit C&F wischst du solche Geschichten weg, in dem du sie bzw. ihr Gelaber von Typ xy einfach nicht ernst nimmst und nach deinem Plan fährst. Mach dir klar, was du willst. Telefonieren, sie in Stimmung bringen, wenn das Thema aufkommt -> abhaken und weitermachen und Treffen ausmachen. Sagt sie zu, vögelst du sie einfach weiter. Konsequent. Lass dich nicht beirren. Du hast sie ja ins Bett gekriegt, also weißt du wie der Hase läuft. Mach weiter wie bis vor der Geschichte.

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Naja die Geschichte mit dem Ex Lover hat dich aus der Bahn geworfen, ergo hast du dich in ihren Frame ziehen lassen, bist jetzt verunsichert und weißt nicht was du tun sollst. Mit C&F wischst du solche Geschichten weg, in dem du sie bzw. ihr Gelaber von Typ xy einfach nicht ernst nimmst und nach deinem Plan fährst. Mach dir klar, was du willst. Telefonieren, sie in Stimmung bringen, wenn das Thema aufkommt -> abhaken und weitermachen und Treffen ausmachen. Sagt sie zu, vögelst du sie einfach weiter. Konsequent. Lass dich nicht beirren. Du hast sie ja ins Bett gekriegt, also weißt du wie der Hase läuft. Mach weiter wie bis vor der Geschichte.

Hat sie auf jeden Fall. Da muss ich vielleicht auch noch mal etwas an mir arbeiten, dass mich sowas nicht direkt aus der Bahn wirft. 
Folglich darf ich da gar nicht groß eingehen auf das Thema und schon gar nicht erwähnen, dass ich das natürlich recht uncool als Basis finde, wenn man sich kennenlernen möchte. Das Thema nicht ernst nehmen und wenn sie sich sehen einfach viel Spaß und n schönen Abend wünschen. Weiterhin Date ausmachen und eskalieren. Hab ich das so korrekt aufgenommen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Spawntime schrieb:

Fand ich schon mal ziemlich merkwürdig, aber gut, wir sind nicht zusammen und kennen uns recht wenig. Vor dieser Aktion fand ich die Dame noch potenziell sehr interessant, viele Grundlegende Dinge passen, jetzt bin ich verunsichert.

LOL. Einfacher Shittest. Und du fängst an durchzurasseln, weil du hier so eine Platte fährst.

Sie merkt es und legt nach:

vor 2 Stunden, Spawntime schrieb:

Irgendwie hat mich deine Ähnlich zu "xxx" etwas aus der Bahn geworfen und ich kann das gerade schlecht sortieren, was genau das bedeutet, trotzdem wollte ich dir das sagen und/ oder mit dir darüber sprechen..."


Mach dich drauf gefasst, jetzt ordentlich getestet zu werden. Da solltest du dann aber mal souveräner werden.

vor 26 Minuten, Spawntime schrieb:

Hab ich das so korrekt aufgenommen?

Ja, creator liegt richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Robert1991 schrieb:

ber für mich als Außenstehenden sieht das relativ klar nach Shittest aus. Würde an deiner Stelle weiterhin cool bleiben und kurz gebunden antworten, dass sie mit dir über alles reden kann aber hör dir keine Stundenlangen Storys über einen anderen Kerl an. Wenn sie sich mit dem treffen will wünscht du ihnen viel Spaß und triffst entweder selber ne Andere oder hast mit dir oder deinen Kumpels ne geile Zeit . 

👍

das sind 100% shittest. Sogar bei Frauen wo man schon ziemlich sicher weiß dass sie im inneren was anderes brauchen und nur mit Dir rumhängen weil sie traurig sind und du nett bist

Frauen machen das um deinen Selbstwert zu testen. Frauen machen das um zu sehen wie interessant du wirklich bist. Wenn du das Gespräch wieder auf euch lenken kannst und mit Inhalten füllen kannst die deinen Selbstwert erhöhen, dann erhöhst du deine attraction. Die darf in deiner Gegenwart nicht in der Vergangenheit sein oder in der Zukunft sondern im hier und jetzt  

Die höchste Stufe deiner männlichen Attraktivität hast du erreicht wenn du aufhörst die schwanzgeschichten von Frauen anzuhören, wenn du dir in Ruhe die dreckige männervergangenheit mit viel verbrannter Erde einer Frau anhörst um ihr am Ende zu sagen. Nee also eine Beziehung kann ich mir mit Dir jetzt nicht mehr vorstellen weil du so bist und auch zu mir so sein wirst. Aber hübsch bist du trotzdem. 

Die Rennen nicht weg. Im Gegenteil. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

Schreib ihr: "Soso, sowas wirft dich also schon aus der Bahn? Nehm ihn doch mal mit, ich hoffe er steht drauf in Arsch gefickt zu werden 😉

Ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Spawntime schrieb:


Folglich darf ich da gar nicht groß eingehen auf das Thema und schon gar nicht erwähnen, dass ich das natürlich recht uncool als Basis finde, wenn man sich kennenlernen möchte.

Ich habe da mittlerweile eine etwas andere Meinung als andere dazu, aber ich habe diesbzgl schon viel härtere Sachen erlebt. 

Nicht ignorieren! Sondern unverschämtes verhalten musst du iwi spiegeln damit sie sich ertappt fühlt. Du sollst ihr doch nicht das Gefühl vermitteln sich damit wohlzufühlen wenn sie Dir von anderen erzählt, sondern du solltest sie spüren lassen dass du dein Interesse verlierst. du solltest dir eine bemühte datepartnerin wert sein mein Freund, und eine bemühte LÜGT damit es dir und deinem Kopf gut geht. Die korrigiert ihre ficktypen runter, die sagt dass sie seit 2 Jahren keinen sex mehr hatte und so weiter.

c&f ist natürlich eine souveräne lösung, du sagst eine knappe Floskel dazu und lenkst direkt auf ein Thema dass dich interessiert.   

aber sie gibt Dir doch eine vortreffliche Vorlage um dich mal als Mann zu positionieren.  die nervt mit einem Thema das dich nichts angeht (auch wenn sie meint du solltest es wissen). Aber ihr kennt euch nicht, es geht dich nix an. Wenn sie mehrere treffen will, dann soll sie das heimlich machen. Wie du schon sagst ihr seid Singles. Eben ihr seid datepartner, ihr habt nix ernstes. Aber du bist nicht ihr Therapeut oder ihr lebensberater. Sondern ein potentieller Schwanz, den sie sich ebenso verdienen muss. 

„das ist ja schräg. Jetzt bin ich langsam neugierig. Bin ich so gut, dass du mich doppelt ficken willst oder warum willst du jetzt auch noch meinen Doppelgänger treffen?“

die Frage ist doch offensichtlich: was wird das? 

Shittest hin oder her. Sie verstößt gegen datingregeln. So kann man sich nicht kennenlernen

ihre Reaktion wird Dir zeigen ob sie nur ein etwas zu großes Ego hat oder ob sie wirklich einen an der Meise hat. Wenn sie zurückrudert ist alles gut, wenn sie weiter damit nervt, hat sie tatsächlich ein Problem und die kannst du nexten  

manchmal ist das die bessere Option, in meiner Welt hat es noch nie funktioniert sich kennenzulernen wenn man ständig von einem anderen Typen hört den man Wiedersehen will 😅 denn dann will sie den typen, und alles c&f schiebt das Thema nur kurz auf

 

vor 8 Stunden, Spawntime schrieb:

Das Thema nicht ernst nehmen und wenn sie sich sehen einfach viel Spaß und n schönen Abend wünschen. 

Generell das Gelaber eine Frau nicht ernstnehmen. Aber frag dich viel öfter mal was du davon hast wenn dich die gesprächsinhalte nicht interessieren oder du eine Person datest, die vllt noch was verarbeiten muss

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit Tests hin oder her. Wo treibt ihr denn immer diese Weiber auf, die für mein Vorstellungsbild heftig einen an der Klatsche haben? Ist das wieder so ein Tinder Ding? Ich habe sowas echt noch nie erlebt, bei keinen der Frauen die ich kennen gelernt habe. Kleine Shit Tests klar. Mal vorsichtig der langjährige gute Freund ins Spiel gebracht oder einen "potentiellen" Nebenbuhler im Nebensatz fallen gelassen, klar, aber sowas?

Also ich würde sehr an der geistigen Gesundheit meines Dates zweifeln wenn die nach einer durchvögelten Nacht plötzlich damit anfängt, dass ich der Doppelgänger einer ihrer vergangenen Liebschaften bin, sie diesen gleich mal anruft und ein Date klar macht. Irgendwie grotsek😅. So sabotiert man sich doch selbst den Kennenlernprozess. Ich würde das mal an deiner Stelle genau beobachten ob da noch mehr so Blödsinn verzapft wird. Wenn ja, dann wird das ganz schnell ganz schön anstrengend.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2021 um 15:24 , Spawntime schrieb:

"Irgendwie hat mich deine Ähnlich zu "xxx" etwas aus der Bahn geworfen und ich kann das gerade schlecht sortieren, was genau das bedeutet, trotzdem wollte ich dir das sagen und/ oder mit dir darüber sprechen..."

 

Sorry, aber ich diskutiere doch nicht das vergangene Liebesleben einer Dame, die der Meinung ist, ich erinnere sie an XYZ. Wenn sie sich sortieren will soll sie das machen, aber ich werde sicher nicht dabei zusehen wie sie ihre Schubladen aufräumt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Generell das Gelaber eine Frau nicht ernstnehmen.

Generell ist das ein dämlicher Spruch.

1. Wenn eine Frau etwas ausspricht, stecken da Überlegungen hinter. Egal welche, zuhören und einsortieren können ist hierbei wichtig.

2. Sag das einer Frau, die bereits eine gewisse persönliche Reife an den Tag legt und du kriegst einen Arschtritt, der dich ins Nimmerland katapultiert. Und das zu Recht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Erstmal vielen Dank für eure Antworten, die haben mir auf jeden Fall weitergeholfen die ganze Geschichte etwas einzuordnen.

Wir haben heute telefoniert, ich habe mir gedacht, ich ignoriere das ganze Thema und nehme es nicht an bzw. lenke das Telefonat auf keinen Fall in selbige Richtung - wir sind in einer Dating-Phase und das ganze geht mich nichts an und ich will das im Grunde auch überhaupt nicht wissen. Das hat natürlich nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte und die Dame wollte dann über besagtes Thema sprechen, aus der Nummer wäre ich nur durchs Auflegen rausgekommen, keine Chance.

Ohne Kontext hat sie folgende Aussagen getroffen (Ich gebe hier nur wieder, was sie sagte, nicht meine Meinung dazu):

Sie ist verwirrt, weil sie angst hat, dass das ganze zwischen uns nur so schnell eskaliert ist und so vertraut ist, weil ich sie so sehr an irgendeinen Ex erinnere (Nicht mal der letzte, ist ne ältere Geschichte).

Sie würde das gerne herausfinden, bevor wir weiter Zeit und Gefühle investieren und sie am Ende doch feststellt, dass sie auf Mister xy abfährt.

Sie ärgert sich, dass das bei uns so schnell eskaliert ist und wir jetzt beide beim nächsten Treffen auch eine gewisse Erwartungshaltung haben, sie fände es komisch, wenn man dann nur spazieren geht und 'n Kaffee trinkt.

Sie weiß, dass es jetzt auch sein kann, dass ich sage ich bin raus - die Möglichen Konsequenzen sind ihr bewusst, aber sie möchte ehrlich und offen sein.

Im laufe des Gesprächs habe ich ab und an ein paar Situationen die wie dafür geschaffen waren genutzt um etwas C&F zu machen, absolut wirkungslos oder ich bin schlicht zu dämlich gewesen.

 

Meine Reaktion auf das ganze war recht kurz - ich brauchte einen Moment um mich zu fangen bzw. mich zu sortieren. Sagte ihr dann, dass sie machen könne was sie möchte, mich das im Grunde gar nichts angeht und ich das auch gar nicht wissen möchte, was sie so nebenbei macht, wir hätten keine Beziehung sondern lernen uns gerade kennen, was natürlich jetzt schwierig wird.
Ob das jetzt so klug war oder nicht - habe ihr noch gesagt, dass ich mir das sicher nicht Wochenlang anschauen werde und wenn sie da noch Baustellen hat, sich gefälligst darum kümmern soll, unabhängig von uns.

 

Im Laufe des Tages kamen dann noch ein paar Nachrichten wie "Ich mag seine Stimme echt gerne" oder anderer Quatsch.. Habe ich bisher nicht drauf reagiert.

Unter der Gefahr jetzt gesteinigt zu werden, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das anschauen soll oder hier an der Stelle einfach cutte.
 

 

Lg

 

bearbeitet von Spawntime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Firster schrieb:

Generell ist das ein dämlicher Spruch.

1. Wenn eine Frau etwas ausspricht, stecken da Überlegungen hinter. Egal welche, zuhören und einsortieren können ist hierbei wichtig.

2. Sag das einer Frau, die bereits eine gewisse persönliche Reife an den Tag legt und du kriegst einen Arschtritt, der dich ins Nimmerland katapultiert. Und das zu Recht.

Nein nur dein Frame ist wichtig. Du bekommst das von den Frauen was du nach außen anbietest. Und du musst überraschend wenig anbieten um eine Frau glücklich zu machen, jedenfalls gehört die Bearbeitung emotionaler fürze einer Frau nicht dazu. Eher die Ablenkung von ihren emotionalen fürzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sascha alte

vor 29 Minuten, Spawntime schrieb:


Ohne Kontext hat sie folgende Aussagen getroffen (Ich gebe hier nur wieder, was sie sagte, nicht meine Meinung dazu):

Sie ist verwirrt, weil sie angst hat, dass das ganze zwischen uns nur so schnell eskaliert ist und so vertraut ist, weil ich sie so sehr an irgendeinen Ex erinnere (Nicht mal der letzte, ist ne ältere Geschichte).

Sie würde das gerne herausfinden, bevor wir weiter Zeit und Gefühle investieren und sie am Ende doch feststellt, dass sie auf Mister xy abfährt.

Sie ärgert sich, dass das bei uns so schnell eskaliert ist und wir jetzt beide beim nächsten Treffen auch eine gewisse Erwartungshaltung haben, sie fände es komisch, wenn man dann nur spazieren geht und 'n Kaffee trinkt.

Sie weiß, dass es jetzt auch sein kann, dass ich sage ich bin raus - die Möglichen Konsequenzen sind ihr bewusst, aber sie möchte ehrlich und offen sein.

Im laufe des Gesprächs habe ich ab und an ein paar Situationen die wie dafür geschaffen waren genutzt um etwas C&F zu machen, absolut wirkungslos oder ich bin schlicht zu dämlich gewesen.

 

 

 

Aaaach alter. Das ist ein Korb! Das ist buyers remorse. Ich sagte doch oben nicht ignorieren und sagen dass es dich nix anginge (was ja stimmt) oder dass es dir egal ist sondern direkt fragen „wat is mit Dir? Bist du jetzt offen für was mit mir oder musst du erstmal Fehler aus der vergangenheit wiederholen?“

scheint ja erstmal komplett aus dem Weg geräumt werden zu müssen bevor man sich überhaupt kennenlernen kann. Dein rumgeeiere hat ihr nur bestätigt dass du n arschkriecher ohne stolz bist, der eine Frau Daten würde, die 5 Kerle gleichzeitig trifft. 

Du hast außerdem grundsätzliche Dinge einer kennenlernphase verbalisiert, aber in einer Art und weise dass es so rüberkommt als fändest du es in Ordnung wenn sie nebenher andere trifft. Nein man! Ich sagte doch die darf unter keinen Umständen denken dass du das in Ordnung findest, aber es ist klar dass man nix ernstes hat und man keine Ansprüche in diese Richtung stellen darf. Trotzdem wenn sie Dir schon offen sagt dass da jemand anderes um Kopf ist (was ja ok ist), musst und solltest du das nicht länger als 3 Sekunden mitmachen. Heimlich darf sie natürlich alles machen solange du davon nix mitbekommst, aber wenn du was mitbekommst (und viele Mädels sind so blöd und erzählen das auch noch)dann musst du dazwischen hauen. Die betteln doch darum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will dich loswerden. Keine Frau erzählt solche Details/Hintergründe bei einem regulären Kennenlernprozess ggü. einem potentiellen, neuen Partner. Überleg dir doch mal, wenns jetzt schon so kompliziert losgeht, na dann Gute Nacht. Bei deinem letzten Telefonat wäre unter normalen Umständen ein guter Flow vorhanden zw. euch, und man würde ein nächstes Treffen planen, sich darauf freuen. Du hast hingegen nur Fragezeichen und tipperst hier deine Geschichte. Wenn du in dich gehst, kannst du nur zum Schluss kommen, die Sache abzuhaken und zu nexten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Spawntime schrieb:

Im Laufe des Tages kamen dann noch ein paar Nachrichten wie "Ich mag seine Stimme echt gerne" oder anderer Quatsch.. Habe ich bisher nicht drauf reagiert.

Ok, das geht echt gar nicht. Sie schwärmt dir von ihrem Ex vor. Ja, dann soll sie zu dem zurückgehen, aber dich nicht nerven. Such dir definitiv ne Andere.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die will ihn sozial verträglich loswerden. Kann man gar nicht anders verstehen

wenn dein Date Dir plötzlich von einem anderen erzählt, dann direkt

“hää versteh ich nicht... was ist denn mit dem?“ 

frau: blablabla

“versteh ich jetzt noch weniger. Hat doch schon damals nicht geklappt mit euch. Aber scheint dann ja n toller Typ zu sein, probier’s noch mal“

frau: blablabla

“alles klar, kein Problem. scheinst iwi  gedanklich zu festzuhängen. Alles gute“

- auflegen, freeze out und  abwarten

da kannst du doch nix machen außer die Sache so drehen dass die erstmal normal werden muss bevor sie weiter mit Dir in Kontakt treten darf 

9 von 10 kommen wieder und entschuldigen sich

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal hallo und Danke für den Input.

vor 46 Minuten, TheOwnlyOne schrieb:

Ok, das geht echt gar nicht. Sie schwärmt dir von ihrem Ex vor. Ja, dann soll sie zu dem zurückgehen, aber dich nicht nerven. Such dir definitiv ne Andere.

Vertippt, da stand "meine Stimme" aber ist auch nicht mehr relevant denke ich.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, da nicht mehr weiter drauf einzugehen, den Freeze zu machen bzw. zu nexten. Hab das irgendwo schon vorher verkackt und gegen die Wand gefahren und/oder die Dame ist einfach fertig im Kopf. Bringt so nichts für mich.
Falls sie noch mal ankommt, reicht es zum Vögeln, der Rest ist vom Tisch.
Falls sich noch mal was entwickeln sollte, werde ich euch updaten, aber bis dahin ist das Thema vom Tisch und ich muss noch mal dringend in mich gehen und mein Verhalten überdenken, was ich hier an den Tag gelegt habe, offenbar fehlt mir eine gewisse Souveränität in gewissen Dingen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Feitosa schrieb:

Shit Tests hin oder her. Wo treibt ihr denn immer diese Weiber auf, die für mein Vorstellungsbild heftig einen an der Klatsche haben?

 

vor 13 Stunden, Feitosa schrieb:

Kleine Shit Tests klar. Mal vorsichtig der langjährige gute Freund ins Spiel gebracht oder einen "potentiellen" Nebenbuhler im Nebensatz fallen gelassen, klar, aber sowas?

 

Das wird sein, dass der TE da schon durchgerasselt sein wird. Unbewusst. Jetzt steigert sich das ganze.

Das hier viele keine solchen Shittests kennen, liegt vielleicht auch an ihnen und ihrem Frame. Den hat der TE nämlich nicht. 

Das liest man doch hier sofort raus

vor 9 Stunden, Spawntime schrieb:

ich habe mir gedacht, ich ignoriere das ganze Thema und nehme es nicht an

+

vor 9 Stunden, Spawntime schrieb:

Das hat natürlich nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte


+

vor 9 Stunden, Spawntime schrieb:

Meine Reaktion auf das ganze war recht kurz - ich brauchte einen Moment um mich zu fangen bzw. mich zu sortieren.

Das klingt alles wenig souverän vom TE. Mich wundert da so ein Shittest Gewitter überhaupt nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das hat sich gesteigert weil der te einmal falsch reagiert hat. 

Man muss sich doch nur mal bewusst machen warum eine Frau shittestet:

Nehme eine lse Frau. Die shittestet euch was das Zeug hält, sodass man denkt „hä?  Findet die überhaupt iwas an mir gut oder will die mich loswerden?“

lse Frauen haben kein Vertrauen in die Umwelt, es sind negative Menschen, die zuerst an Gefahr denken. Bei Männern denken Sie an Gefahr obwohl sie ständig einen Mann brauchen um sich sicher vor der weiteren Umwelt zu fühlen. Es ist Ausdruck einer inneren ambivalenz. Ich will Nähe aber ich vertraue dir nicht

jetzt ist die Fragen wie schaffe ich vertrauen. In dem ihr sagt „du kannst gerne im Hintergrund machen was du willst, ich will es nicht wissen, aber ich würde dich gerne weiter Daten?!“ aaaalter! Das ist doch gruselig und needy. Die denkt ich hab zweimal mit dem rumgehangen und schon werde ich ihn nicht mehr los. Was stimmt mit dem nicht? Der ist bestimmt n stalker. Also eine mögliche Gefahr. Und shittestet weiter mit schwanzgeschichten bis du kapierst, dass sie unabhängig ist da sie genug Auswahl hat, die du scheinbar nicht hast

trotzdem bleibt eine lse Frau in Kontakt mit Dir. Ja das ist sehr verwirrend. Und die macht das weil sie halt große Klappe hat aber nix dahinter ist und selber Angst hat alleine zu sein. 

Also bestehst du diese Art shittest vllt noch mal mit einem coolen c&f move aber wenn das Thema noch mal auf dem Tisch kommt dann halt nur mit Humor und indem ihr sagt, „hast du heute vergessen deine Tabletten zu nehmen oder warum bist du so verwirrt? Ich versteh dich nicht. 😅Wieso meldest du dich überhaupt bei mir wenn du eigentlich was anderes suchst?“

ich nehme an du Willst nicht ihr bester Kumpel werden sondern die alte nageln. Dann musst du gescheit führen und immer wieder deinen Selbstwert verteidigen indem du dich von ihren emotionalen fürzen, die nicht zu deinen Bedürfnissen passen, abgrenzt. 

Sich aber über n shittest aufregen oder eben ihn dauernd zu ignorieren oder gar auf ihn wie eine beste Freundin einzugehen, führt halt dazu dass du von ihr direkt als potentieller sexpartner aussortiert wirst, entweder weil sie dich als weichei oder als Gefahr eingestuft hat 

eigentlich ist das keine große Kunst. Andere nervensägen, die ihr nicht ficken wollt, würdet ihr doch auch wegschicken oder?

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich habe mir gerade noch mal durchlesen was ihr geschrieben habt und konnte nicht umher mich zu schämen. Ich habe bis zum Vögeln alles oder zumindest vieles richtig gemacht, sonst wäre das so auch nicht gelaufen und bin dann total zusammengebrochen wegen den fürzen und wurde dann immer weiter bis zum Tode getestet... in keiner einzigen Situation habe ich mich korrekt oder souverän verhalten, was dazu führte, dass sich ihre Schamlippen nach innen gezogen haben, wo sie erst weit offen standen.

Die alte noch weiter zu nageln ist vom Tisch, das ganze habe ich mir aber selber zuzuschreiben und nicht ihr. Geblendet von schönen Worten wie ich war, hab ich mich einlullen lassen und dann völlig versagt.. Möglich das es noch an der verrückten Trennung lag, welche ich im Januar hatte und wie ein Kleinkind nach Nähe gesucht habe gerade. #An mir arbeiten - das darf so nicht mehr vorkommen. Die Schatztruhe wird hier mein neuer Freund werden.

Zum lernen für mich, wie wäre da jetzt die richtige Reaktion von mir gewesen, also von dem ersten "shittest" an? Mir fällt es offensichtlich schwer in solchen Situationen richtig zu reagieren (Nicht das erste mal in meinem Leben), wenn ich da in mich gehe und überlege, wohl aus Furcht vor Konsequenzen, scheint ne größere Baustelle zu sein.

vor 49 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich nehme an du Willst nicht ihr bester Kumpel werden sondern die alte nageln. Dann musst du gescheit führen und immer wieder deinen Selbstwert verteidigen indem du dich von ihren emotionalen fürzen, die nicht zu deinen Bedürfnissen passen, abgrenzt. 

Ja, absolut. Ich sehe da bei der Dame jetzt allerdings keinen Weg mehr, ich hab da ich schon zu hart verkackt und mich als beste Freundin aufgeführt. Wobei es auch ein interessantes Experiment wäre, noch mal zu tryn - mit einer anderen Einstellung... 
 

bearbeitet von Spawntime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.