Text Game schlecht? Tinder schlecht? Was mache ich falsch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

bin seit einigen Tagen auf Tinder aktiv, auch ein paar Matches, aber bisher nur eine halbwegs gute Interaktionen(NC), habe sowohl personalisierte Opener als auch generische Sachen probiert. Bitte schaut doch mal in meine Chats und sagt mir was ich besser machen kann. 

 

Match 1: im Profil was von sie wird mir die halbe Pizza weg essen und das ihr Körper eine 8.5 ist und man das im internet ja alles wahr ist
IchNun das ist das Internet, also mach ich lieber gleich zwei Pizzen, was soll auf deine?
 
 
Match 2: im Profil behaupte sie anhand von Lieblingssüßigkeiten den Charakter einschätzen zu können

Ich: Okay HB, Mal sehen ob du das Zeug zum Orakel hast. Chocolate chip cookies, und du?
 
HB: Eine gute Wahl^^ dann sag ich dir einfach mal nach, dass du ehrlich, humorvoll und einfühlsam bist - frag mich aber bitte nicht, wie ich darauf komme 😄
Ich mag am liebsten die blauen m&ms, also crispy 😄 willst du dich auch mal als Orakel versuchen? 😄
 
Ich: Haha, also essen nur gute Menschen chocolate chip cookies? 😛
 
HB: Zumindest kenne ich nur gute 😄 Du hast gar nichts zu meiner vorrausage gesagt - lieg ich so daneben? 😄

Deins über mich passt tatsächlich überraschend gut 😄 nur vielleicht hab ich mehr als nur ein dunkles Geheimnis 😄

Ich: Okay ich schau Mal in mein Wahrsager-ü-ei 😄 Du bist sehr rücksichtsvoll, im offline leben eher introvertiert und jeder der crispy m&ms mag hat definitiv ein dunkles Geheimnis! 😉

Welche Süßigkeiten essen denn die schlechten Menschen? 😄 Oh ich hoffe nicht! Aber würdest du es denn zugeben egozentrisch, langweilig und unehrlich zu sein? 😛 Klar, das ü-ei irrt nie 😉 Ach? Lass mich raten! Du bekämpft nachts Verbrecher?


HB: Hmm vielleicht lakritz? :D 

Nein das würde ich nicht :D kann ja aber trotzdem sein, dass du dir eher andere Eigenschaften zuordnen würdest ohne die anderen komplett abzulehnen^^

:D psst das ist doch geheim :o

Ich: Was hast du denn gegen Lakritz? Hat sie dir weg getan? 😄 Hmm, nein freut mich das mein Profil so rüberkommt, ich glaube das sind gute Eigenschaften 😉 Mir kannst du es doch erzählen, ich hab einen Anzug an, ich bin praktisch Alfred 😄
 
Match 3
Ich: Hey HB, you look artistic, do you draw?
 
Match 4
Ich: Guten Abend, Frau Schwarzenegger 😄
HB: Endlich jemand,der es erkennt
Ich: Nun, muskulös, läuft viel nackt Rum, eindeutig ein Terminator! Wozu habe sie dich den in die Vergangenheit geschickt? Habe sie die Milch vergessen?
HB: Nein,das Brot. Ich bin doch schließlich Deutsche.
Ich: Oh fantastisch, der deutsche Terminator, du bist also super verlässlich, aber brauchst für jede Aufgabe 27 Formulare ;)
HB: Exakt
 
Match 5
Ich: Hey HB, du siehst aus als hättest du einen Leidenschaft für Horrorfilme, was war der letzte gute Film den du gesehen hast?
HB: Hey :)
Ich schaue Filme nicht so gern
Cartoons gefällen mir
Ich: Geht mir genauso, ein 2h Film ist so ein commitment :D Was für cartoons mag die Dame?
HB: Gravity Falls, Aang: the last Airbender, Adventure time usw
Ich: Und ich dachte schon an Rick and morty, Southpark und Family Guy! 😛 Gravity falls steht auf meiner liste...adventure time habe ich lieber irl 😄
 
Match 6

Ich: Hey HB, what's the last thing you cooked?
HB: Eggs 🤣
Ich: Don't hate on those, love me some good scrambled eggs 😄
HB: Me too 😩
Ich: Don't hate on those, love me some good scrambled eggs 😄
HB: Emm? My sense of humor is lost at this point

Ich: Not those in your uterus woman! Get you mind out of the gutter! Just asking if you make tasty egg dishes! 😄

 

Match 7

Ich: Hey, willst du mein Lockdown Buddy for Lockdown Nr 3 sein? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Textgame ist extrem gut erlich gesagt... Es liegt wohl kaum an dir sondern eher an Tinder generell. Was tatsächlich unfassbar gut funktioniert hat bei mir ist extrem direkt zu sein, aber niemals auf eine Bedürftige und Eklige/Perverse Art.. Also das Gespräch versuchen direkt zu sexualisieren allerdings vorsichtig und bedacht.. Es gibt 2 Arten von Frauen die auf Tinder sind: Frauen die Aufmerksamkeit wollen und Frauen die Sex wollen. Wenn Sie Interesse an deinem Aussehen hat, kannst du recht direkt sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, pickup1312 schrieb:

Dein Textgame ist extrem gut erlich gesagt... Es liegt wohl kaum an dir sondern eher an Tinder generell. Was tatsächlich unfassbar gut funktioniert hat bei mir ist extrem direkt zu sein, aber niemals auf eine Bedürftige und Eklige/Perverse Art.. Also das Gespräch versuchen direkt zu sexualisieren allerdings vorsichtig und bedacht.. Es gibt 2 Arten von Frauen die auf Tinder sind: Frauen die Aufmerksamkeit wollen und Frauen die Sex wollen. Wenn Sie Interesse an deinem Aussehen hat, kannst du recht direkt sein

 

Danke für dein Feedback! Hast du vielleicht Beispiele oder Tipps wie du die Gespräche direkt sexualisierst ohne dabei needy oder horny rüber zu kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ein tinder Experiment in einem seriösen Outlet (ich glaube es war Focus online), da hat einer der Journalisten der als überdurchschnittlich attraktiv beschrieben wurde, gar nicht lange hin und her geschrieben. Es ging ziemlich schnell zum Eingemachten. Hat hat ein Treffen vorgeschlagen und mehr oder weniger kommuniziert, dass es ihm um Sex geht. Und die Damen willigten ein. Gibt ja genug tinder Experimente. Es sollte also klar sein, worum es da geht.

Hast du denn ein Treffen vorgeschlagen? In deinem Text Game sehe ich nichts davon.

Was lernen wir draus? Sieh bei Tinder gut aus!

bearbeitet von Creapy-kuku
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, einmal mein bescheidener Kommentar dazu:

Ich finde die Opener gar nicht schlecht und nach deinen Aussagen passend zu den Profilen. Was mir allerdings auffällt, ist dass du dann immer hart im selben Thema bleibst. Du solltest vielmehr in den Themen springen bzw. bei Nachricht 2 oder 3 neue Themen aufmachen. So hältst du die Chats interessanter, reitest semilustige Themen nicht tot und bewegst dich weiter in der Unterhaltung. Letztendlich ist doch auch dein Ziel die Nummer zu bekommen und nicht ewig über Terminator oder Süßigkeiten zu sprechen. Das ist auch der Hauptpunkt der mir gefehlt hat: Ein zielgerichteter Zug hin zum Treffen.

Anhand von zwei deiner Beispiele habe ich alternative Fortführungen in rot ergänzt um die Punkte zu verdeutlichen:

Am 11.4.2021 um 19:29 , reixam schrieb:

Match 2: im Profil behaupte sie anhand von Lieblingssüßigkeiten den Charakter einschätzen zu können
Ich: Okay HB, Mal sehen ob du das Zeug zum Orakel hast. Chocolate chip cookies, und du?

HB: Eine gute Wahl^^ dann sag ich dir einfach mal nach, dass du ehrlich, humorvoll und einfühlsam bist - frag mich aber bitte nicht, wie ich darauf komme 😄
Ich mag am liebsten die blauen m&ms, also crispy 😄 willst du dich auch mal als Orakel versuchen? 😄

Ich: Haha, also essen nur gute Menschen chocolate chip cookies? 😛
 
HB: Zumindest kenne ich nur gute 😄 Du hast gar nichts zu meiner vorrausage gesagt - lieg ich so daneben? 😄

Deins über mich passt tatsächlich überraschend gut 😄 nur vielleicht hab ich mehr als nur ein dunkles Geheimnis 😄

IchDunkles Geheimnis klingt spannend. Hoffe du bist nicht zu gefährlich, ich bin total schüchtern. Kannst du im Gegenzug für ein Glas guten Wein auch Handlesen, die nächste Rohölquelle finden oder Dämonen austreiben?
 
Match 5
Ich: Hey HB, du siehst aus als hättest du einen Leidenschaft für Horrorfilme, was war der letzte gute Film den du gesehen hast?
HB: Hey 🙂
Ich schaue Filme nicht so gern
Cartoons gefällen mir
IchNicht dein Ernst oder? Welche? Ich liebe Cartoons. Ich glaube das muss Schicksal sein. Magst du Wein?

Das sind jetzt sicher keine erfolgsgarantierten Routinen, aber beide Nachrichten sind tendenziell besser vom Investlevel, spiken eher Emotionen und führen zu cooleren und bereiteren Gesprächen. Auch pushen sie die Konversationen (noch soft) Richtung treffen.

LG,

Iron

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.4.2021 um 19:29 , reixam schrieb:
Match 4
Ich: Guten Abend, Frau Schwarzenegger 😄
HB: Endlich jemand,der es erkennt
Ich: Nun, muskulös, läuft viel nackt Rum, eindeutig ein Terminator! Wozu habe sie dich den in die Vergangenheit geschickt? Habe sie die Milch vergessen?
HB: Nein,das Brot. Ich bin doch schließlich Deutsche.

Was @IronNeverLeavesYou sagt (ganannt: multiple threading plus Fokus aufs Date):

In Bsp 4 reitest Du weiter auf der Terminatormasche rum. 

Schreib darauf besser sowas wie:

"Brot? Dann bist Du für das Picknick verantwortlich (priming, price frame). Aber bevor Du unser Date terminierst, sag doch mal,..." (screening frame)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2021 um 10:00 , IronNeverLeavesYou schrieb:

Hey, einmal mein bescheidener Kommentar dazu:

Ich finde die Opener gar nicht schlecht und nach deinen Aussagen passend zu den Profilen. Was mir allerdings auffällt, ist dass du dann immer hart im selben Thema bleibst. Du solltest vielmehr in den Themen springen bzw. bei Nachricht 2 oder 3 neue Themen aufmachen. So hältst du die Chats interessanter, reitest semilustige Themen nicht tot und bewegst dich weiter in der Unterhaltung. Letztendlich ist doch auch dein Ziel die Nummer zu bekommen und nicht ewig über Terminator oder Süßigkeiten zu sprechen. Das ist auch der Hauptpunkt der mir gefehlt hat: Ein zielgerichteter Zug hin zum Treffen.

 Anhand von zwei deiner Beispiele habe ich alternative Fortführungen in rot ergänzt um die Punkte zu verdeutlichen:

 Das sind jetzt sicher keine erfolgsgarantierten Routinen, aber beide Nachrichten sind tendenziell besser vom Investlevel, spiken eher Emotionen und führen zu cooleren und bereiteren Gesprächen. Auch pushen sie die Konversationen (noch soft) Richtung treffen.

 LG,

Iron

Vielen Dank für das Feedback! Denke da hast du völlig recht, werde in Zukunft darauf achten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.