Freundin fremdgegangen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin nun mit meiner (ex)Freundin 3 Jahre zusammen gewesen 

die ersten 3 Jahre war alles harmonisch und gut, sie ist 20 ich 25

Wir hatten vor 4 Monaten einen Streit, worauf sie hin in der Zeit viele orbiter um sich hatte.

wir hatten den Streit geklärt, jedoch war 2-3 Wochen zwischen uns alles angespannt.

ich habe dann auf Verdacht ihr Handy kontrolliert da ich vom Training Nachhause kam und etwas früher als geplant als ich männliche Stimmen am Telefon hörte. Das war November letztes Jahr. Ich habe ihr Handy genommen uns gesehen dass sie sich mit einem Typen getroffen hat 2x und 1x einmal da geschlafen hat. Sie kam daraufhin nicht klar und war für ein paar Tage bei ihrer Freundin, diese Freundin jedoch ist mir so vertraut dass sie mir Dinge sagt die meine ex nicht weiß. Und selbst sie sagte die da lief nix.

ich habe Schluss gemacht, und mich um andere weiber gekümmert. Das war november 2020. 1 Woche später kam sie in Tränen und wollte reden, ich habe mich 2 Tage später mit ihr getroffen und ich habe ihr verziehen, da ich selbst auch sowas schon mal getan hab und sie bis heute nix weiß. Wir haben uns quasi komplett ausgesprochen wie was wo passiert ist.

Vorgestern aber, also 4-5 Monate nach der Aktion habe ich erfahren dass die doch Sex hatten, und ich habe sie dann zur Rede gestellt und sie hat es nun endlich gebeichtet dass da doch was war und heult jetzt seit 2 Tagen hinterher weil ich kein Bock mehr habe. Die heult extrem und kann mit ihrem Leben nix anfangen lol

das war schon so richtig ernst meine Familie etc. haben die alle gemocht, 1. Freundin von mir die meine Family kennt 
 

ich weiß nicht was ich tun soll, das hat mich hart getroffen.

 

Wirklich alle ihre Freundinnen rufen mich an und sagen ich soll ihr noch ne Chance geben. Weiß nicht weiter 

bearbeitet von JanE63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

its over.

du kannst ihrem gejammer klein bei geben. die ersten wochen ist dann alles wie beim kennenlernen. sie gibt sich viel mühe. du vlt auch mehr als sonst. paar wochen später ist alles wieder bei alten.

öffne die beziehung und schiess sie in den wind. bei einer monogamen ltr ist die braut eine tickende zeitbombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, JanE63 schrieb:

Vorgestern aber, also 4-5 Monate nach der Aktion habe ich erfahren dass die doch Sex hatten, und ich habe sie dann zur Rede gestellt und sie hat es nun endlich gebeichtet dass da doch was war und heult jetzt seit 2 Tagen hinterher weil ich kein Bock mehr habe. Die heult extrem und kann mit ihrem Leben nix anfangen lol

das war schon so richtig ernst meine Familie etc. haben die alle gemocht, 1. Freundin von mir die meine Family kennt 

Wie hast du erfahren, dass die doch Sex hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer einmal fremdgeht, nimmt es mit der Treue auch in Zukunft wohl eher nicht so ernst. Zudem kommt, dass sie dich ja auch noch über Monate angelogen hat. 

Wäre für mich keine Basis für eine LTR und ist unverzeihlich. 

Komplett sein lassen oder auf FB degradieren und andere Frauen treffen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir die Frage ob du ihr in Zukunft vertrauen kannst? Kannst du es nicht macht es keinen sinn über alles andere nach zu denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet du hast ihr verziehen, weil du "sowas auch schon mal getan hast"? Du bist also auch schon fremdgegangen ohne ihr Wissen? 

Dann ist es für euch beide doch ein Gewinn, wenn ihr diese Beziehung sein lasst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Dann ist es für euch beide doch ein Gewinn, wenn ihr diese Beziehung sein lasst. 

Dieses.

Oder Ihr macht weiter mit GZSZ oder Berlin 3187 oder wie der Shice heißt.

Wer sich wegen nes Streites direkt mit Orbitern abgibt, is mMn eh nich ganz Knusper. Männlein, oder Weiblein.

Und du, werter TE, scheinst es ja auch nicht sooooo ernst zu nehmen... also heul nich rum, man up. Es is aus. Punkt.

Zieh nen gescheiten Schlusstrich. Lern darauß. Vertrauen is kaputt. Das kannst nie wieder kitten.

Euer ursprüngliches Streitthema wäre mal interessant...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In eurer Beziehung ist viel kaputt. Außerdem herrscht kein Vertrauen.

Weiter zu machen, wird euch voraussichtlich wieder in alte Muster verfallen lassen.

Ihr braucht ne Auszeit (Trennung) und werdet erwachsen. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jebac schrieb:

Wie hast du erfahren, dass die doch Sex hatten?

Sie hat sich mit ihrer guten Freundin gestritten die davon wusste und ihre Freundin hat mich kontaktiert und mir das gesagt.

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Samtschnute schrieb:

Was bedeutet du hast ihr verziehen, weil du "sowas auch schon mal getan hast"? Du bist also auch schon fremdgegangen ohne ihr Wissen? 

Dann ist es für euch beide doch ein Gewinn, wenn ihr diese Beziehung sein lasst. 

Wir haben uns mal heftig gestritten am Anfang der Beziehung und sie hat mich denken lassen das wir Schluss haben und sie mit anderen Typen Kontakt anfängt, dann bin ich zu ner FB gefahren. Und hab es auf ewig bereut weil da doch nix war bei ihr; das habe ich ihr dann beim Neuanfang aber gebeichtet. Aber es ist dann erstmal lange Zeit garnix mehr passiert in so einer Hinsicht, bis sie plötzlich im November komisch wurde. Sie hat ihre Sex Sache beim neu Anfang nicht gebeichtet. Und sie hatte nach der Sex Sache im November mehr Mals ihre Freundinnen paar Tage nach dem ausgefragt mit wem der so hängt und mit welchen Frauen er aus der Stadt was hatte. Aber der hatte kein Interesse mehr an ihr, und dann hab ich es über Handy herausgefunden 

bearbeitet von JanE63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt leider nach einer sehr unreifen Beziehung bei euch. Streit wird sofort als Grund für Ego-Pushs bei euch beiden genutzt.

Ihr seid noch jung. Hake es als Erfahrung ab und versucht beide einen Schlussstrich drunter zu ziehen. Bei euch fehlt eine gesunde Basis.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JanE63 schrieb:

nach der Aktion habe ich erfahren dass die doch Sex hatten [...]

 

ich weiß nicht was ich tun soll

Mach einen Test.

Sie hat so gesehn auch deine Gesundheit gefährdet. Das sollte Priorität haben.

bearbeitet von Creapy-kuku
Edit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, JanE63 schrieb:

die ersten 3 Jahre war alles harmonisch und gut, sie ist 20 ich 25

Wir hatten vor 4 Monaten einen Streit, worauf sie hin in der Zeit viele orbiter um sich hatte.

vs.

Am 13.12.2020 um 07:49 , JanE63 schrieb:

ihr alter 21 hb8-9

Du musst Dir das Alter und den Namen Deiner Freundin merken.
Die reagieren echt pissig darauf, wenn man das vergisst. 

Tja, was soll ich sagen? Wenn man sich Deinen alten Thread anschaut, dann hast Du ja auch nicht gerade Ruhe in der Phase in die Beziehung gebracht. So was kann man aufarbeiten, weil da doch zwei Seiten beteiligt waren. Man muss es allerdings auch nicht. 

Allerdings gibt es auch überhaupt keinen Grund, das jetzt zu entscheiden. 

Du kannst ja auch mal schauen, wie es Dir jetzt, in einem Monat und in 3 Monaten mit der Beziehung geht. 

Ich hatte z.B. mal einen Seitensprung in der Beziehung und habe dann 6 Monate später Schluss gemacht. Da lief schon alles wieder recht gut. Allerdings war für mich das Vertrauen weg und irgendwie hatte ich mehr Lust mit einer Frau neu anzufangen, mit der diese Problematik nicht existierte. Dabei hatte ich auch so eine Situation, wo ich sie eigentlich direkt erwischt hatte, sie mich dann aber doch gut überzeugt hatte, dass da nichts war. Ich war damals auch an dem Kram beteiligt. Wir haben uns ausgesprochen. Und dann kam doch noch mehr raus. Fühlte sich einfach nach monatelang vertrauen missbraucht an. Der Seitensprung an sich war da fast ne Kleinigkeit. 

Ich habe es nicht verarbeitet bekommen und dann war halt Schluss. Aber eben nicht sofort. 
Finde ich nicht schlimm, so vorzugehen. 

Spoiler

 

Ich kann Dir aber noch einen anderen Gedankenzug mitgeben: Du beschreibst Deine Freundin als extrem LSE, klammernd, eifersüchtig. Sie "braucht" Dich, Deine Aufmerksamkeit. Deswegen kommt sie auch schnell angerannt. Deswegen sind Trennungen so schlimm. Aber Du hast ja selbst bei ihren Ex-Freunden gesehen, dass sie denen ewig nachgerannt ist. Deine Beziehung funktioniert zu Teilen über Push-Pull und das macht Deine Freundin nur mit, weil sie Dich "braucht". Nun schau Dir mal genau an, wie sehr sie auf Dich wert legt, dass sie Dich nicht verletzt in Bezug auf Seitensprünge. Dann schau Dir mal genau an, wie sie sich plötzlich verändert hat, als der andere Typ im Spiel war. Das hast Du ja schon in dem alten Thread beschrieben mit dem heutigen Wissen. 

Das hat doch schon irgendwas wie ein Junkie, oder? Er will den nächsten Schuss von Dir haben, aber eigentlich bist Du egal, solange nur irgendwoher der Schuss kommt. 
Also die moralische Komponente, Werte etc. ist da nicht sonderlich ausgeprägt bei dem Mädel. Irgendwie schon egozentrisch? 

Das ist ordentlich gefährlich. 

Weil sobald sie schwanger wird und das Kind das erste Mal im Arm hat, hat sie alles, was sie braucht. Bedingungslose Liebe. Einen Sinn im Leben. Das Gefühl, gebraucht zu werden. Alles was sie von Dir sich momentan holt, bekommt sie im Faktor 100 mit Hormonmix von dem Kind. Da entsteht dann sehr schnell die Situation, dass Du der Provider wirst und nicht der Vater. Also Du sorgst dafür, dass es "uns" (ihr und dem Kind) gut geht. Und wenn nicht? Wenn Du das bedrohst? Nicht genug unterstützt? Mal was alleine machen möchtest? Dann hast Du da eine Frau, die nicht ganz so tickt, wie man das vielleicht möchte. Auch nicht bei einer Trennung und späterem Unterhalt. 

Sprich: Deine ganzen (jetzt noch) funktionierenden Beziehungsdynamiken ändern sich mit einem Kind. 
Weswegen man die Finger (meiner Meinung nach) von solchen Frauen lässt. 

War zumindest für mich die Erkenntnis die mich dazu gebracht hat, die Finger von LSE zu lassen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JanE63: Das da nix mehr läuft sollte klar sein. Deine Frage danach ist also überflüssig.

(Kontaktaufnahmen/Versuche/Ratschläge ihrer Freundinnen weist du bitte freundlich ab oder blockiert wenn uneinsichtig)

Vielmehr solltest du dich aber fragen wo deine Fehler waren und wo du besser werden musst. Da hat @Samtschnute schon gute Hinweise gegeben - unter der Headline "Werd langsam erwachsen man!".

Denn mit Mitte 20 solltest du so ein Verhalten weder tolerieren, noch selber so handeln. Entferne vielmehr solche Menschen (Ex, Freundinnen, ...) aus deinem Leben die so leben wie von dir geschildert und umgib dich stattdessen mit erwachsenen Menschen. Frauen wie Männern. Und dann date nur noch Frauen mit Niveau, und nicht sowas.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, JanE63 schrieb:

.

Vorgestern aber, also 4-5 Monate nach der Aktion habe ich erfahren dass die doch Sex hatten, und ich habe sie dann zur Rede gestellt und sie hat es nun endlich gebeichtet dass da doch was war und heult jetzt seit 2 Tagen hinterher weil ich kein Bock mehr habe. Die heult extrem und kann mit ihrem Leben nix anfangen lol

Ja schau die heult extrem rum

vor 5 Stunden, JanE63 schrieb:


 

ich weiß nicht was ich tun soll, das hat mich hart getroffen.

 

Aber auch nur weil du ein Mann bist der seine emotionale Grenze verteidigt. 

Die heult weil sie ein schlechtes Gewissen hat, weil ihr Ansehen auf dem Spiel steht. 

Ob sie wegen die weint, weiß ich nicht. 

Lass mal einige Zeit ins Land gehen. Komm mal runter und überlege Dir ob das was richtiges war, wenn ihr beide schon fremd gegangen seid

Lso rein analytisch aus attractionsicht: du hast jetzt alle Trümpfe in der Hand und kannst mit ihr jetzt alles machen was du willst. Du kannst jetzt Bedingungen stellen. Die kannst du aber auch in 3 Monaten oder in einem halben Jahr noch stellen. 

Ich würde abwarten, Beziehung eiskalt freezen, fotw praktizieren, sie im Orbit halten und ihre Entwicklung aus der Ferne beobachten. 

Jetzt nachgeben bedeutet nur dass sie ihr schlechtes Gewissen los ist. Die will jetzt doch nur von Dir getröstet werden für ihren Mist. Dafür solltest du die zu schade sein. Davon würde ich erstmal ausgehen und es ihr auch knallhart sagen dass du ihr Geheule nicht ernstnehmen kannst und sie jetzt ja nur getröstet werden will. 

Damals als sie sich hätte aussprechen können hat sie dich ja offenbar auch schon nicht ernstgenommen. Also ist so eine Art von Beziehung für n arsch

sorry kumpel. Aber da musst du jetzt hart bleiben bis sie Dir beweist dass sie die Beziehung mit Dir wirklich will falls du noch Interesse an der Beziehung hast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja schau die heult extrem rum

Aber auch nur weil du ein Mann bist der seine emotionale Grenze verteidigt. 

Die heult weil sie ein schlechtes Gewissen hat, weil ihr Ansehen auf dem Spiel steht. 

Ob sie wegen die weint, weiß ich nicht. 

Lass mal einige Zeit ins Land gehen. Komm mal runter und überlege Dir ob das was richtiges war, wenn ihr beide schon fremd gegangen seid

Lso rein analytisch aus attractionsicht: du hast jetzt alle Trümpfe in der Hand und kannst mit ihr jetzt alles machen was du willst. Du kannst jetzt Bedingungen stellen. Die kannst du aber auch in 3 Monaten oder in einem halben Jahr noch stellen. 

Ich würde abwarten, Beziehung eiskalt freezen, fotw praktizieren, sie im Orbit halten und ihre Entwicklung aus der Ferne beobachten. 

Jetzt nachgeben bedeutet nur dass sie ihr schlechtes Gewissen los ist. Die will jetzt doch nur von Dir getröstet werden für ihren Mist. Dafür solltest du die zu schade sein. Davon würde ich erstmal ausgehen und es ihr auch knallhart sagen dass du ihr Geheule nicht ernstnehmen kannst und sie jetzt ja nur getröstet werden will. 

Damals als sie sich hätte aussprechen können hat sie dich ja offenbar auch schon nicht ernstgenommen. Also ist so eine Art von Beziehung für n arsch

sorry kumpel. Aber da musst du jetzt hart bleiben bis sie Dir beweist dass sie die Beziehung mit Dir wirklich will falls du noch Interesse an der Beziehung hast

 

Die meinte eben heulend sie will mich heiraten 2 Stunden lang vor mir 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, JanE63 schrieb:

Die meinte eben heulend sie will mich heiraten 2 Stunden lang vor mir 

Kann man doch nur noch drüber lachen oder?

junge die schämt sich einfach und kommt nicht drauf klar. Stell dir mal vor du nimmst den Antrag an, erzählst das dann deinem Umfeld, sie ihren Freundinnen, die die vorhin noch angebettelt haben sie zurückzunehmen. Was meinst du wo dann die Scham ist? In deinen Knochen. 

Es geht doch gar nicht darum ob sie dich anfleht und du dich kurz geschmeichelt fühlst. 

Es geht um sowas wie Niveau und die Frage ob das ernsthaft zusammenpasst nach den Ereignissen. Ob sie die richtige ist, mit der du noch glücklich sein kannst, die du für voll nehmen kannst

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast sie beschissen und dich drüber geärgert und gebeichtet.
Und jetzt hat sie dich beschissen und ärgert sich drüber, weil es raus gekommen ist.
Finde ich bis hierhin objektiv betrachtet relativ fair. Sieht man natürlich anders wenn man selbst akut betroffen ist.

Bleiben folgende kritische Punkte:

  • Handy spionieren
  • Freunde gegen Partner ausspielen
  • Rache-Fremdficken nach Streit
  • Übernachtungen bei Orbitern & verheimlichen

Unschön. Deine Opferrolle ist aber trotzdem irgendwie unangebracht, du hast das alle diese Punkte mit zu verantworten.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ipsokinetikon schrieb:

Also du hast sie beschissen und dich drüber geärgert und gebeichtet.
Und jetzt hat sie dich beschissen und ärgert sich drüber, weil es raus gekommen ist.
Finde ich bis hierhin objektiv betrachtet relativ fair. Sieht man natürlich anders wenn man selbst akut betroffen ist.

Bleiben folgende kritische Punkte:

  • Handy spionieren
  • Freunde gegen Partner ausspielen
  • Rache-Fremdficken nach Streit
  • Übernachtungen bei Orbitern & verheimlichen

Unschön. Deine Opferrolle ist aber trotzdem irgendwie unangebracht, du hast das alle diese Punkte mit zu verantworten.

 

Ich spioniere kein Handy, hab ich nie gemacht, aber irgendwann hatte ich den Verdacht und es hat sich bestätigt. Hätte ich wohl sonst nie erfahren 

ihre Freunde kannte ich vor ihr, die wurden halt sehr gute Freunde aber meine Freundin wusste nie wie gut ich mit denen wirklich war. Hier handelt es sich aber auch nur um 1-2 Personen 

ja Rache fremdficken war nur unnötiger ego push von mir, hat auch nix gebracht wenn ich ehrlich bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, JanE63 schrieb:

ich habe dann auf Verdacht ihr Handy kontrolliert da ich vom Training Nachhause kam und etwas früher als geplant als ich männliche Stimmen am Telefon hörte. Das war November letztes Jahr. Ich habe ihr Handy genommen uns gesehen dass sie sich mit einem Typen getroffen hat

 

vor 5 Stunden, JanE63 schrieb:

Ich spioniere kein Handy, hab ich nie gemacht, aber irgendwann hatte ich den Verdacht und es hat sich bestätigt. Hätte ich wohl sonst nie erfahren 

ihre Freunde kannte ich vor ihr, die wurden halt sehr gute Freunde aber meine Freundin wusste nie wie gut ich mit denen wirklich war. Hier handelt es sich aber auch nur um 1-2 Personen 

ja Rache fremdficken war nur unnötiger ego push von mir, hat auch nix gebracht wenn ich ehrlich bin 

Natürlich nicht! Mein Troll Detektor dreht schon durch.... 

Aber abgesehen davon (Achtung Sarkasmus) passt ihr beide wundervoll zusammen! Ihr solltet wirklich Heiraten, diese Liebe sollte weiterhin so gepflegt werden, voller Respekt und Zuneigung für einander! Viel Glück und Herzlichen Glückwunsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

 

Natürlich nicht! Mein Troll Detektor dreht schon durch.... 

Aber abgesehen davon (Achtung Sarkasmus) passt ihr beide wundervoll zusammen! Ihr solltet wirklich Heiraten, diese Liebe sollte weiterhin so gepflegt werden, voller Respekt und Zuneigung für einander! Viel Glück und Herzlichen Glückwunsch 

Ja, diese 2 Absätze lesen sich meiner Meinung nach unterschiedlich, regelmäßig ins Handy der Freundin oder auch umgekehrt ist nogo, aber bei ernstem Verdacht wo der einzige beweis feststeht ist meiner Meinung nach keine schlechte Sache mal reinzugucken

VORALLEM wenn die ex das Handy vorher 2-3 Jahre lang regelmäßig vor einem öffnete und mal neben einem Lies, und dann irgendwann anfing überall mitzunehmen und nicht mehr vor einem geöffnet / entsperrt hat 

BTW

sie wohnt bei mir, also in meiner Wohnung sie pennt aktuell die ganze Zeit bei Freundinnen weil ich sagte das ich Abstand brauche nach der Aktion, also noch ein Problem, wie soll ich das die nächsten Wochen machen wenn sie mal doch hier hin muss, sie beteiligt sich ja aktuell an den Kosten, einfach ignorieren oder wie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch einer der besten Tests für die Treue. Einfach mal den Partner fragen ob man für einen halben Tag das Handy tauscht. Der Blick eines potentiell Verdächtigen unbezahlbar :)  

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, JanE63 schrieb:

Ja, diese 2 Absätze lesen sich meiner Meinung nach unterschiedlich, regelmäßig ins Handy der Freundin oder auch umgekehrt ist nogo, aber bei ernstem Verdacht wo der einzige beweis feststeht ist meiner Meinung nach keine schlechte Sache mal reinzugucken

VORALLEM wenn die ex das Handy vorher 2-3 Jahre lang regelmäßig vor einem öffnete und mal neben einem Lies, und dann irgendwann anfing überall mitzunehmen und nicht mehr vor einem geöffnet / entsperrt hat 

Entgegen der Meinungen hier kann ich das schon bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Und so oder so ähnlich läuft es dann ja auch meistens ab. Ist ja immer die gleiche Leier.

- Freundin legt das Handy auf einmal nicht mehr offen irgendwo hin

- Handy nur noch ständig am Körper

- Handy wird nicht mehr offen gezeigt 

-Freundin reagiert gereizt, wenn Fragen zu dem Thema gestellt werden

Und aus ihrem! Verhalten entsteht dann ja nur dieser berechtige Verdacht, der sich dann ja auch bestätigt hat. Nicht weil man generell Bock hat, andere auszuspionieren oder krankhaft Eifersüchtig ist. Da gehen hier viele schon extrem naiv ran. Sonst hätte er es ja auch nie rausbekommen. Und verarschen lassen muss sich auch keiner.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte zur Hochzeit kommen.

„Wenn jemand der Anwesenden etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat, möge er jetzt sprechen oder auf ewig schweigen. “

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.