26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Community Mitglieder, sollte ich in meinem ersten Thema irgendwelche Richtlinien vergessen, sorry.

ich war ein halbes Jahr lang Single , September bis Januar, ca 

im Januar lernte ich die Frau kennen um die es jetzt geht.

in den 4 Monaten zuvor habe ich mich ausgelebt nach der Beziehung und auch nicht wenige Frauen abbekommen.

als ich sie im Januar traf, war ich sehr cool und locker, da ich wusste was ich bekommen kann. jedenfalls lief das erste Treffen mit ihr nicht so gut ab, wir haben aber beschlossen, dass wir uns nochmal sehen wollen, also haben wir n Woche darauf bei ihr in der Wohnung übernachtet. Da kam es auch zu allem, wozu es hätte kommen können, danach hörte ich von ihr nachdem Sex, dass sie Angst hat dass ich es nur als einmalige Sache sehe und danach kein Interesse mehr an sie hätte. Das stimmt auch so weit, ich dachte das auch, aber danach haben wir uns jede Woche 1 mal gesehen und wie es passieren sollte, hatte ich mich verliebt.

wir sind jetzt seit ca 1 Monat zsm und es läuft nicht mehr so wie damals, da sie weniger Zeit hat, wieder bei ihren Eltern vorerst wohnt & ihre Eltern die ganze Sache nicht mitbekommen dürfen. Ihre ältere Schwester hab ich bereits auch kennengelernt. 
Sie ist südländerin, bei ihren Eltern ist das ein wenig streng und sie kann da nicht alle paar Wochen mit n neuen Typ antanzen und da bei ihr privat momentan viel passiert, hat sie nicht so viel Zeit.

das war ein Streit Thema.

vor einer Woche, haben wir uns gestritten übers Telefon und sie meinte ich soll schonmal losfahren zu ihrer Wohnung sie käme auch. Als wir dann dort geredet hatten, musste sie weinen und meinte dass sie es zuhause kaum aushält und ich das einzige bin was sie glücklich macht, auch wenn’s schwer ist usw usw. 

ich hab sie dann getröstet und es kam lange Zeit zum Sex, bis sie dann wieder nachhause musste, da ihre Eltern Druck machten. 
 
paar Tage später haben wir uns wieder übers Handy gestritten, bzw ich hatte einen ausraster weil ich so unglücklich bin ( ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist.

hab sie dann beleidigt etc. (Leider) 

es ist garnicht meine Art, die Emotionen sind wohl übergekommen.

daraufhin war sie kalt und meinte sie will das ganze nicht mehr etc 

2-3 Tage Funkstille, dann hab ich ihr geschrieben ob wir nicht noch reden können, sie sagte zu und wir sahen uns gestern. Sie sagte mir ebenfalls persönlich dass es für sie eigentlich durch ist, für sie sowas nicht geht etc. (Kann ich verstehen) ich hab mich aber bei ihr entschuldigt und ihr ihren Wein, Schokolade und n Strauß Rosen gebracht, als Entschuldigung für meine Worte. 

hab gesehen wie ihre Augen funkelten, als sie sah ich gebe mir Mühe. 
danach kam es zu küssen & dass sie mir eine letzte Chance gibt. 
ziemlicher kopf**** für ein Monat Beziehung, obwohl ich sie liebe. 
jetzt ist sie aber nicht dieselbe, irgendwas ist in ihr, sie ist kälter, das tut mir weh, weil ich nicht wirklich weiß soll ich offensiver werden? Das würde sie nur noch mehr einengen, Abstand halten und riskieren dass ihre Gefühle komplett abkühlen ? 
sie würde mir keine letzte Chance geben, wenn sie nicht wollen würde.

Ich bin 23 und sie ebenso. 
ein ziemliches komisches Geschreibe von mir, aber ich bin deswegen nervlich kaputt und kann nix in Worte fassen. 
Ich will sie nicht verlieren & meine coole Art charmante Art vom Anfang bei ihr wieder zurückbekommen, ich denke sie sieht mich momentan mit anderen Augen und ihr ist das ein Stück egal geworden, was aus uns beiden wird.

Bitte um Ratschläge, wie ich am besten vorgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chivasregaal schrieb:

So liebe Community Mitglieder, sollte ich in meinem ersten Thema irgendwelche Richtlinien vergessen, sorry.

ich war ein halbes Jahr lang Single , September bis Januar, ca 

im Januar lernte ich die Frau kennen um die es jetzt geht.

in den 4 Monaten zuvor habe ich mich ausgelebt nach der Beziehung und auch nicht wenige Frauen abbekommen.

als ich sie im Januar traf, war ich sehr cool und locker, da ich wusste was ich bekommen kann. jedenfalls lief das erste Treffen mit ihr nicht so gut ab, wir haben aber beschlossen, dass wir uns nochmal sehen wollen, also haben wir n Woche darauf bei ihr in der Wohnung übernachtet. Da kam es auch zu allem, wozu es hätte kommen können, danach hörte ich von ihr nachdem Sex, dass sie Angst hat dass ich es nur als einmalige Sache sehe und danach kein Interesse mehr an sie hätte. Das stimmt auch so weit, ich dachte das auch, aber danach haben wir uns jede Woche 1 mal gesehen und wie es passieren sollte, hatte ich mich verliebt.

wir sind jetzt seit ca 1 Monat zsm und es läuft nicht mehr so wie damals, da sie weniger Zeit hat, wieder bei ihren Eltern vorerst wohnt & ihre Eltern die ganze Sache nicht mitbekommen dürfen. Ihre ältere Schwester hab ich bereits auch kennengelernt. 
Sie ist südländerin, bei ihren Eltern ist das ein wenig streng und sie kann da nicht alle paar Wochen mit n neuen Typ antanzen und da bei ihr privat momentan viel passiert, hat sie nicht so viel Zeit.

das war ein Streit Thema.

vor einer Woche, haben wir uns gestritten übers Telefon und sie meinte ich soll schonmal losfahren zu ihrer Wohnung sie käme auch. Als wir dann dort geredet hatten, musste sie weinen und meinte dass sie es zuhause kaum aushält und ich das einzige bin was sie glücklich macht, auch wenn’s schwer ist usw usw. 

ich hab sie dann getröstet und es kam lange Zeit zum Sex, bis sie dann wieder nachhause musste, da ihre Eltern Druck machten. 
 
paar Tage später haben wir uns wieder übers Handy gestritten, bzw ich hatte einen ausraster weil ich so unglücklich bin ( ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist.

hab sie dann beleidigt etc. (Leider) 

es ist garnicht meine Art, die Emotionen sind wohl übergekommen.

daraufhin war sie kalt und meinte sie will das ganze nicht mehr etc 

2-3 Tage Funkstille, dann hab ich ihr geschrieben ob wir nicht noch reden können, sie sagte zu und wir sahen uns gestern. Sie sagte mir ebenfalls persönlich dass es für sie eigentlich durch ist, für sie sowas nicht geht etc. (Kann ich verstehen) ich hab mich aber bei ihr entschuldigt und ihr ihren Wein, Schokolade und n Strauß Rosen gebracht, als Entschuldigung für meine Worte. 

hab gesehen wie ihre Augen funkelten, als sie sah ich gebe mir Mühe. 
danach kam es zu küssen & dass sie mir eine letzte Chance gibt. 
ziemlicher kopf**** für ein Monat Beziehung, obwohl ich sie liebe. 
jetzt ist sie aber nicht dieselbe, irgendwas ist in ihr, sie ist kälter, das tut mir weh, weil ich nicht wirklich weiß soll ich offensiver werden? Das würde sie nur noch mehr einengen, Abstand halten und riskieren dass ihre Gefühle komplett abkühlen ? 
sie würde mir keine letzte Chance geben, wenn sie nicht wollen würde.

Ich bin 23 und sie ebenso. 
ein ziemliches komisches Geschreibe von mir, aber ich bin deswegen nervlich kaputt und kann nix in Worte fassen. 
Ich will sie nicht verlieren & meine coole Art charmante Art vom Anfang bei ihr wieder zurückbekommen, ich denke sie sieht mich momentan mit anderen Augen und ihr ist das ein Stück egal geworden, was aus uns beiden wird.

Bitte um Ratschläge, wie ich am besten vorgehen könnte.

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n


Kannst du das bitte einfach hinzufügen und ausfüllen?






 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n


Kannst du das bitte einfach hinzufügen und ausfüllen?






 

Ich 23, die 23

um die 8 dates. 
letzte Etappe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

1. Kümmer dich um dich und deinen Selbstwert.

2. Lies dich hier in der Schatztruhe ein.

 

Das war der Moment, wo sie realisiert hat, dass sie ab jetzt deine Eier in ihrer Handtasche spazieren trägt.

Wenn du scheisse gebaut hast, entschuldigst du dich bei ihr dafür EINMAL. Fertig. Wein, Schokolade, Blumen... in welcher Hollywood-Klitsche hast du gelernt, dass das DER weg ist, eine Entschuldigung auszusprechen?

Wie großzügig von ihr. Prinzessin steigt vom Thron und begnadigt ihre Lakaien ein LETZES MAL 😄

Du sprichst von Liebe? Nach einem Monat? Das hat mit Liebe nix zu tun, das ist eine Mischung aus Begierde und Verlustangst bei dir. Du bist auch bereits auf dem Wege, dich komplett zu ihrem Schoßhündchen zu degradieren, hast jetzt schon Angst davor, dass "ihre Gefühle abkühlen".

Mach so weiter, dann dauert es nicht lang, und du wirst komplett aussortiert.

Oder:

Arbeite an dir und deinem Selbstwert, und realisiere, dass Frau kein süßes Schoßhündchen, sondern einen Mann mit Werten und Zielen, einen Fels in der Brandung, haben will.

Brich den Kontakt zu ihr ab, arbeite an dir, lies dich hier ein, und mach es bei den kommenden Frauen besser.

 

Klingt jetzt alles sehr hart, aber es ist die Wahrheit.

Die Worte die ich gegenüber ihr gebracht habe, waren eigentlich die schlimmsten, die ich hätte sagen können, deswegen diese nette Geste mit den kleinigkeiten. Sie weiß dass ich sowas normalerweise niemals machen würde, das hat sie verstanden, sonst würde sie mir die Chance nicht geben.

Ich hab ihr gesagt, dass es so nicht weiter geht und ich sie nicht zwinge, sie soll mir die Chance nur geben wenn sie genauso Bock drauf hat, wieder zum alten Punkt zurückzukehren. Gestern schrieb sie mir 2-3 mal auch doppelt ohne dass ich antwortete, aber ich merke einfach dass sie anders ist, vielleicht bilde ich mir das aber auch ein. Jedenfalls hast du recht, ich sollte ein Stück kürzer treten & gucken was von ihr noch so kommt. Gestern nachdem ich den Thread eröffnete, schrieb sie mir dass sie es zuhause abklären muss, damit wir zu ihr in die Wohnung können diese Woche, d.h sie will mich anscheinend sehen, sowas hat sie sonst nie geschrieben, kam immer von mir. Auf der einen Seite ist sie kühler, aber auf der anderen zeigt sie ihr Interesse ja schon noch, sonst würde sie einfach abziehen, so wie ich sie kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Ich hab ihr gesagt, dass es so nicht weiter geht und ich sie nicht zwinge, sie soll mir die Chance nur geben wenn sie genauso Bock drauf hat, wieder zum alten Punkt zurückzukehren. Gestern schrieb sie mir 2-3 mal auch doppelt ohne dass ich antwortete, aber ich merke einfach dass sie anders ist, vielleicht bilde ich mir das aber auch ein. Jedenfalls hast du recht, ich sollte ein Stück kürzer treten & gucken was von ihr noch so kommt. Gestern nachdem ich den Thread eröffnete, schrieb sie mir dass sie es zuhause abklären muss, damit wir zu ihr in die Wohnung können diese Woche, d.h sie will mich anscheinend sehen, sowas hat sie sonst nie geschrieben, kam immer von mir. Auf der einen Seite ist sie kühler, aber auf der anderen zeigt sie ihr Interesse ja schon noch, sonst würde sie einfach abziehen, so wie ich sie kenne.

Also wirst du sie jetzt im Laufe der Woche sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Hannax schrieb:

Also wirst du sie jetzt im Laufe der Woche sehen?

Ich hoffe doch, sollte sich was neues ergeben schreibe ich es hier mal rein, bevor ich was falsches mache. Haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid 23, gerade Mal einen Monat zusammen, du beleidigst sie mit "den schlimmsten Worten die du hättest sagen können" und verknüpfst dann das negative Erlebnis noch mit einem Geschenk. Und sie gibt dir "noch eine Chance". So sollte keine Beziehung beginnen. Würde das beenden. 

bearbeitet von Individualchaotin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme Deine Emotionen unter Kontrolle. Es ist gut, dass Du welche hast, aber übertreibe es nicht. Für mich klingt das so, dass Du Dich so dermaßen stark da reinsteigerst, dass Du nicht mehr Du selbst bist. Des Weiteren gehe ich noch einen Schritt weiter, dass Du möglicherweise sogar Dein Leben davon abhängig machst? Ist aber nur eine Vermutung, und kannst Du Dir nur selber beantworten. Wenn dem aber so ist, nicht machen. 

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2021 um 23:38 , Chivasregaal schrieb:

aber ich bin deswegen nervlich kaputt und kann nix in Worte fassen.

Alter Schwede. Wie dramatisch nach einem Monat. Wegen eines Streites nervlich kaputt? Setz dich da mal lieber mit auseinander als mit der Frau. Bringt dich weiter als das auf Teufel komm raus umbiegen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erzählt, fand dass treffen in dieser Woche statt im April  (obwohl ich nach meiner Entschuldigung sehr kalt zu ihr gewesen bin, damit auch mal was von ihr kommt). Sie meldete sich und meinte komm heute vorbei, dann haben wir den schönsten Tag, die Nacht und den Morgen miteinander verbracht, sie hat mir sehr viel über ihre Vergangenheit erzählt, Dinge die ihre engsten nicht wissen. Dinge die nicht jedem passieren. 
nach dem Treffen schrieb sie mir wie sehr sie mich schon vermisst und wie toll es war, dass wir das gebraucht haben etc.

bis dahin alles schön und gut, dann wollte sie sich überraschender weise 2 Tage später wieder sehen, was nicht geklappt hatte , wegen der Arbeit, fand ich nicht schlimm. Danach die Woche konnten wir uns aus beruflichen Gründen nicht mehr sehen. 
hat mich genervt und dass hab ich ihr auch gesagt, da sie dann am Wochenende auch nicht konnte, ich habe ihr immer gesagt dass alles perfekt ist, bis auf dass man sich alle 1-2 Wochen sieht. Von ihr kam dann der Vorschlag dass man sich nach fast 2 Wochen am Wochenende für 2-3 Stunden sehen kann. Da war ich aber halt sauer, hab nicht verstanden wieso sie aufeinmal wieder so komisch war. Hab mich für den Sex ausgenutzt gefühlt, obwohl ich ja sogar ihre ältere Schwester kennengelernt hatte. 
habs dann beendet nach einem Streit (dumm von mir).

vor ner Woche hatte ich mich gemeldet und geschrieben dass ich sie doch vermisse, da meinte sie ruf mich an, das Telefonat war wieder super, sie meinte meld dich morgen wir schreiben, aber als von ihr an dem Tag nix kam nahezu, hab ich mich verascht gefühlt und hatte wieder meine ausraster (kindisch & dumm von mir).

Danach war es halt vorbei, sie wollte nix mehr von mir hören und ich war ihr eig egal, von jetzt auf gleich. Wir haben seitdem kein Kontakt mehr, hab ihr an dem Tag n Brief geschrieben und ein t Shirt von mir was Sie gemocht hat und was ich beim 1 treffen an hatte in den Briefkasten geworfen, in dem Brief stand dass ich selber weiß wie doof ich doch bin, dass ich alles so kaputt mache und so on off Geschichte draus mach. Dass sie sich aber darauf nicht mehr melden muss etc. Und ich ihr wenn sie das ließt n schönen Tag wünsche.
Das mit dem Brief ist n Woche her, sie ist aber auch nur alle 2-3 Wochen mal in ihrer Wohnung, lebt ja sonst bei ihren Eltern.

ich hab sie echt geliebt und tu es immernoch, ich wollte einfach nur mein Kummer hier rauslassen, hab’s einfach nie ausgehalten sie mal 2 Wochen nicht zu sehen. Wenn ich an manche Rückblicke denke, kam sie so rüber als würde sie mich über alles lieben & manchmal, als würde sie mega kalt sein. Hab das Gefühl ich wurde für den Sex ausgenutzt, oder sie war einfach nur ehrlich, dass sie im Moment wegen ihren Eltern nicht konnte. 
Sie hat mich auf insta blockiert, jedoch hat sie auch Fake Account‘s und gestern hat jemand zufällig mit einem Fake Account meine Story geguckt, zufällig der Name ihrer besten Freundin, 0 Beiträge etc. 
ich will diese Gedanken einfach nurnoch loswerden, melden wird sie sich doch eh nicht mehr. Die Zeit heilt zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt nach einer gemeinsamen und glücklichen und dramafreien Zukunft, auf der unbedingt weiter aufgebaut werden sollte. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Lafrat schrieb:

Na, das klingt nach einer gemeinsamen und glücklichen und dramafreien Zukunft, auf der unbedingt weiter aufgebaut werden sollte. 😉

Deswegen hab ich geschrieben, ich möchte nur meinen Kummer loswerden. Das dass n reiner Kindergarten war, ist mir klar.

als ich mit ihr persönlich war, war alles perfekt, aber die Kommunikation übers Handy wurde immer schlechter.

nervt mich nur unnormal, mich so verknallt zu haben und jetzt hier schlechte Laune zu schieben, seit Wochen. 
Wird schon wieder, aber dass man nicht weiß ob man verascht wurde, oder man selber einfach nur verkackt hat, nervt.

Wie gesagt, nur um mein Kummer loszuwerden, hab ich kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn es insbesondere am Anfang schwer fällt. Vergiss sie. Denke nicht nur an die positiven Erlebnisse mit Ihr, sondern auch an die negativen. Frage Dich, ob es besser geworden wäre mit ihr oder schlechter? Zweiteres halte ich für wahrscheinlicher. Von daher, auf zu neuen Ufern. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Chivasregaal schrieb:

als ich mit ihr persönlich war, war alles perfekt, aber die Kommunikation übers Handy wurde immer schlechter.

nervt mich nur unnormal, mich so verknallt zu haben und jetzt hier schlechte Laune zu schieben, seit Wochen. 
Wird schon wieder, aber dass man nicht weiß ob man verascht wurde, oder man selber einfach nur verkackt hat, nervt.

Hö wo soll sie dich verarscht haben?

Der einzige der hier irgendwen verarscht bist doch du dich selbst.

Oben schreibst noch Zeugs vom krassen Ficker

Am 12.4.2021 um 23:38 , Chivasregaal schrieb:

n den 4 Monaten zuvor habe ich mich ausgelebt nach der Beziehung und auch nicht wenige Frauen abbekommen.

als ich sie im Januar traf, war ich sehr cool und locker, da ich wusste was ich bekommen kann. jedenfalls lief das erste Treffen mit ihr nicht so gut ab, wir haben aber beschlossen, dass wir uns nochmal sehen wollen, also haben wir n Woche darauf bei ihr in der Wohnung übernachtet. Da kam es auch zu allem, wozu es hätte kommen können, danach hörte ich von ihr nachdem Sex, dass sie Angst hat dass ich es nur als einmalige Sache sehe und danach kein Interesse mehr an sie hätte.

und hier mutierst komplett zum Cringelord

vor 4 Stunden, Chivasregaal schrieb:

Wir haben seitdem kein Kontakt mehr, hab ihr an dem Tag n Brief geschrieben und ein t Shirt von mir was Sie gemocht hat und was ich beim 1 treffen an hatte in den Briefkasten geworfen, in dem Brief stand dass ich selber weiß wie doof ich doch bin, dass ich alles so kaputt mache und so on off Geschichte draus mach. Dass sie sich aber darauf nicht mehr melden muss etc. Und ich ihr wenn sie das ließt n schönen Tag wünsche.

 

Meine amateurhafte Diagnose: Bei dir läufts auch sonst im Leben momentan absolut nicht rund. Darum hast dich auch nicht unter Kontrolle, stinkst nach Bedürftigkeit und machst deine komplette Laune von einer Frau abhängig.

Mach ne Kontaktsperre, kümmere dich mal um dich selbst und dann kommen gute Frauen auch von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, beyondurlvl schrieb:

 

Hö wo soll sie dich verarscht haben?

Der einzige der hier irgendwen verarscht bist doch du dich selbst.

Oben schreibst noch Zeugs vom krassen Ficker

und hier mutierst komplett zum Cringelord

 

Meine amateurhafte Diagnose: Bei dir läufts auch sonst im Leben momentan absolut nicht rund. Darum hast dich auch nicht unter Kontrolle, stinkst nach Bedürftigkeit und machst deine komplette Laune von einer Frau abhängig.

Mach ne Kontaktsperre, kümmere dich mal um dich selbst und dann kommen gute Frauen auch von selbst.

Du hast nicht so unrecht, jobmäßig schlecht gelaunt usw. Kontaktsperre ist sowieso drin. 
über n Woche 

melde mich wenn es was neues gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: sie ist mir mittlerweile zwar egal, aber irgendwie beschäftigt mich das, da ich seitdem, mein Leben komplett auf den Kopf gestellt habe und Gas gebe. Sowohl sportlich, als auch alles andere. Meine Erfolge teile ich auf Instagram, da wo sie mich seitdem blockiert hatte & damals, ignoriert. Seit n paar Tagen, hab ich entdeckt dass ich mich freigegeben hat, dadurch dass sie meine Storys schaut. Plötzlich stellte sie ihr Profil öffentlich und postete  auch Storys, welche ich mir bewusst nicht angeguckt habe. Hab ihr kein Lebenszeichen in irgendeiner Form gegeben. Ich hab aber mittlerweile Hass, dass sie mich damals so hängen gelassen hat und jetzt meint mich freizugeben und meine Storys zu schauen ? Wieso ? Würde sie am liebsten blockieren ? Oder soll ich das Kinderspiel sein lassen und einfach so weitermachen wie bisher, wo sie mich blockiert hatte. Ich weiß das vernünftigste ist so zutun, als wär mir das egal und sie unbeachtet zu lassen. Aber diese Enttäuschung und Hass schlummern in mir, wie frech, nachdem sie mich unbeantwortet und links liegen gelassen hat, dass sie jetzt einfach mein Profil offensichtlich verfolgt. Liege es an den vielen neuen schönen Frauen oder an meinen Oberkörper Bilder, da ich mich echt gemacht habe. Aber ich versteh nicht, wieso guckt sie das ganz offensichtlich? Ist das eine Falle ? Will sie mich von meinem Erfolg fallen sehen ? Mich ankriechen lassen ? Eine Frau würde nicht einfach so meine Story nach alldem schauen wenn so viel passiert ist und kein Interesse ihrerseits da war. Sie will dass ich mir den Kopf erneut zerbreche, da sie sieht ich hab ohne sie noch viel mehr Erfolg. 
eigentlich beantworte ich mir alles selber, aber ich wollte das erneut einfach nur loswerden, vllt hat da jemand was zu sagen

schönen Abend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mehr als offensichtlich. Du machst Dir zu viele Gedanken, weil Du noch an ihr hängst. Ich bin sicher, Sie weiß das und spürt das. Darin sind Frauen einfach besser. Je mehr Du da mitspielst, indem Du gedanklich dabei bist, desto mehr verlierst Du, nicht nur sie, sondern auch Dich selbst. Lasse das. 

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Lafrat schrieb:

Es ist mehr als offensichtlich. Du machst Dir zu viele Gedanken, weil Du noch an ihr hängst. Ich bin sicher, Sie weiß das und spürt das. Darin sind Frauen einfach besser. Je mehr Du da mitspielst, indem Du gedanklich dabei bist, desto mehr verlierst Du, nicht nur sie, sondern auch Dich selbst. Lasse das. 

Bisher hab ich ja nix gemacht, ich bin einfach nur wie immer. Innerlich denke ich mir da mein Teil, das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Chivasregaal schrieb:

Kurzes Update: sie ist mir mittlerweile zwar egal, aber irgendwie beschäftigt mich das

Sie ist dir egal, aber.... 

Und dann kommt ein großer Absatz darüber wie sehr es deinen Kopf fickt, nur weil sie deine Story guckt. Du immer noch einen Hass (wtf?) auf sie hast. Merkst du ne?

In 2 Monaten kann man sich gar nicht so krass entwickeln, wie du es hier vorgibst. Und da dich so eine Nichtigkeit immer noch so sehr triggert, heißt das im Umkehrschluss, dass du immer noch große Baustellen bei deinem Ego und deinem Selbstwert hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Yolo schrieb:

Sie ist dir egal, aber.... 

Und dann kommt ein großer Absatz darüber wie sehr es deinen Kopf fickt, nur weil sie deine Story guckt. Du immer noch einen Hass (wtf?) auf sie hast. Merkst du ne?

In 2 Monaten kann man sich gar nicht so krass entwickeln, wie du es hier vorgibst. Und da dich so eine Nichtigkeit immer noch so sehr triggert, heißt das im Umkehrschluss, dass du immer noch große Baustellen bei deinem Ego und deinem Selbstwert hast.

Ganz am Anfang steht, mir ist das egal, ABER IRGENDWIE BESCHÄFTIGT MICH DAS. Es soll hier auch nicht darum gehen wie wichtig mir das ist, denn das ist es wirklich nicht, kümmert mich halt nur, wenn ich den view auf insta sehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Chivasregaal schrieb:

Ganz am Anfang steht, mir ist das egal, ABER IRGENDWIE BESCHÄFTIGT MICH DAS.

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Alles was vor dem Wort aber kommt, zählt nix."

Darauf möchte @Yolo hinaus. Wenn es dich triggert, dass sie dich bei insta anschaut, blockier sie. Invest ihrerseits sähe GANZ anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Alles was vor dem Wort aber kommt, zählt nix."

Darauf möchte @Yolo hinaus. Wenn es dich triggert, dass sie dich bei insta anschaut, blockier sie. Invest ihrerseits sähe GANZ anders aus.

Das ist mir bewusst, solang sie nicht schreibt, passiert nix von meiner Seite sowieso nix. Ich denke sogar, ich würde ihr nichtmal antworten, genauso wie sie es damals getan hat am Ende. Aber Frauen geben einen bewusst frei, sie schauen dann bewusst die Story. Entweder sie ist neugierig (hätte sie auch mit einem Fake acc machen können, die hat welche) oder sie erwarten eine Reaktion. Nach alldem bisschen frech von ihr, hier gehts mir garnicht darum, dass ich irgendwen zurück will. Ich reg mich auf und frag mich nach ihrer Intention. Vielleicht wollte sie einfach nur wieder in meinem Kopf landen, was sie geschafft hat. 🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Chivasregaal schrieb:

Ich reg mich auf und frag mich nach ihrer Intention. Vielleicht wollte sie einfach nur wieder in meinem Kopf landen, was sie geschafft hat. 🤷🏽‍♂️

Dafür bist du aber doch selbst verantwortlich. Niemand anderes verantwortet, was in deiner Birne abgeht. Das wollen dir hier verschiedene user auf unterschiedliche Arten mitteilen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.