11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, internationalerplayer schrieb:

prüden Vaterland

Extrem interessanter Bericht und guter Schreibstil, berichte auf jeden Fall wie es dir weiter in Wien ergeht!

Ich habe das obige zitiert weil ich (zum Teil) gänzlich andere Erfahrungen gemacht habe. Ich bin quasi Biodeutscher, sehr groß und weiß (man erkennt also sofort dass ich kein Türke bin).

Bin im September 2019 extra 2 Wochen in die Türkei zum Gamen gefahren, eine Woche Istanbul, eine Woche Izmir.

In Istanbul ist es mir ähnlich ergangen wie dir, es war knüppelhart. Im Daygame gingen 50 % der Frauen einfach weiter und der Rest war extrem misstrauisch. Habe da wohl so 20 Sets gemacht und es einmal geschafft eine Betrunkene nach Hause zu pullen. Dort fühlte sie sich dann aber sofort unwohl und wollte weg und redete irgendwas von "Bruder anrufen". Da hab ich sofort kalte Füße bekommen und sie zum Taxi gebracht. Ein anderes Erlebnis war einmal im Nightgame in einer Bar/Club in Besiktas (irgendwas mit Beer im Namen). Mein deutscher Wing und ich lernten einen 18-20jährigen Russen kennen, der in Istanbul studierte um Kapitän von KReuzfahrtschiffen zu werden. Der Junge hatte eine vollendetes Selbstbewusstsein. Wshl durch die Sozialisation in Russland, wo man nach seiner Erzählung nur zu einer HB8-9 hingehen muss und sagen dass man sie mag und dann läuft es. Jedenfalls approachte er ganz selbstverständlich das hübscheste Mädchen im ganzen Club innerhalb ihrer Mädelsgruppe und zog uns mit rein. Das war leider extrem ausserhalb meiner Komfortzone, wir wurden extrem von den türkischen Männern beobachtet und solche Mädels (HB9) habe ich schon in Deutschland im CLub nie approachen können. Letzten Endes bin ich komplett aus dem Frame gefallen und bin abgehauen solange es noch gewaltfrei ging.

GANZ anders lief es hingegen in Izmir. Dort habe ich nur abendliches Daygame gemacht und hatte aus 11 Sets 3 Lays (eine Entjungferung) und noch 1 Date. Die Lays alle auf dem ersten Date. Der Unterschied hätte nicht größer sein können. Die HBs waren dort weniger misstrauisch und eher neugierig, dass jemand sie auf englisch anspricht.

Die türkischen Wings die ich da kennengelernt habe approachen auch teilweise auf englisch und tun so als wären sie keine Türken, um es weniger schwer zu haben.

Also war die Türkei zugleich das bisher schwerste und einfachste Land für mich.

Die türkischen Frauen sind vom Aussehen her übrigens der absolute Wahnsinn, die durchschnittliche 20jährige HB ist eine 6.5 und es gibt extrem viele HB8 (die man in Deutschland wenig sieht).

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid auch blöd haha. Ihr müsst schon zu den Touristenorten fahren. Analya, Cesme, Bodrum. In Alanya hab ich in einem Jahr eine Einheimische aus Konya und eine Kellnerin im Hotel fit gemacht. Hab für beide nicht mal etwas investiert. Das hat sich so ergeben. Das liegt daran,dass die alle weit weg von ihrer Heimatstadt kommen und dort die Sau raus lassen können  - ähnlich wie die Deutschen Frauen auf Malle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant. Danke für diesen ausführlichen Bericht @internationalerplayer . Da bin ich doch sehr froh, dass Deutschland doch nicht der schlechteste Pickup Standort ist (trotz abartigen Männchenüberschuss).

Ich war zwar noch nie in der Türkei aber ich hab mir die Städte Istanbul und Izmir eher westlich vorgestellt.

(für solche übereifersüchtigen Typen, die ständig ihre oder sogar auch fremde Mädchen vor irgendwelchen vermeintlichen Belästigern beschützen wollen, haben die türkischen PUAs eigens den Terminus 'Muschiguard' kreiert)
Unfassbar was es für abstossende White Knites gibt.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Paqua schrieb:

Extrem interessanter Bericht und guter Schreibstil, berichte auf jeden Fall wie es dir weiter in Wien ergeht!

Ich habe das obige zitiert weil ich (zum Teil) gänzlich andere Erfahrungen gemacht habe. Ich bin quasi Biodeutscher, sehr groß und weiß (man erkennt also sofort dass ich kein Türke bin).

Bin im September 2019 extra 2 Wochen in die Türkei zum Gamen gefahren, eine Woche Istanbul, eine Woche Izmir.

In Istanbul ist es mir ähnlich ergangen wie dir, es war knüppelhart. Im Daygame gingen 50 % der Frauen einfach weiter und der Rest war extrem misstrauisch. Habe da wohl so 20 Sets gemacht und es einmal geschafft eine Betrunkene nach Hause zu pullen. Dort fühlte sie sich dann aber sofort unwohl und wollte weg und redete irgendwas von "Bruder anrufen". Da hab ich sofort kalte Füße bekommen und sie zum Taxi gebracht. Ein anderes Erlebnis war einmal im Nightgame in einer Bar/Club in Besiktas (irgendwas mit Beer im Namen). Mein deutscher Wing und ich lernten einen 18-20jährigen Russen kennen, der in Istanbul studierte um Kapitän von KReuzfahrtschiffen zu werden. Der Junge hatte eine vollendetes Selbstbewusstsein. Wshl durch die Sozialisation in Russland, wo man nach seiner Erzählung nur zu einer HB8-9 hingehen muss und sagen dass man sie mag und dann läuft es. Jedenfalls approachte er ganz selbstverständlich das hübscheste Mädchen im ganzen Club innerhalb ihrer Mädelsgruppe und zog uns mit rein. Das war leider extrem ausserhalb meiner Komfortzone, wir wurden extrem von den türkischen Männern beobachtet und solche Mädels (HB9) habe ich schon in Deutschland im CLub nie approachen können. Letzten Endes bin ich komplett aus dem Frame gefallen und bin abgehauen solange es noch gewaltfrei ging.

GANZ anders lief es hingegen in Izmir. Dort habe ich nur abendliches Daygame gemacht und hatte aus 11 Sets 3 Lays (eine Entjungferung) und noch 1 Date. Die Lays alle auf dem ersten Date. Der Unterschied hätte nicht größer sein können. Die HBs waren dort weniger misstrauisch und eher neugierig, dass jemand sie auf englisch anspricht.

Die türkischen Wings die ich da kennengelernt habe approachen auch teilweise auf englisch und tun so als wären sie keine Türken, um es weniger schwer zu haben.

Also war die Türkei zugleich das bisher schwerste und einfachste Land für mich.

Die türkischen Frauen sind vom Aussehen her übrigens der absolute Wahnsinn, die durchschnittliche 20jährige HB ist eine 6.5 und es gibt extrem viele HB8 (die man in Deutschland wenig sieht).

Finde es ebenfalls interessant, mal die Sichtweise von einem Deutschen zu erfahren, der türkische Frauen angesprochen hat! Hat mich etwas überrascht, dass man sogar als Europäer keine vernünftigen Ergebnisse in Istanbul erzielt, was mir nun endgültig zeigt, dass die Frauen dort einfach zu verklemmt sind. Mir hat ein türkischer PUA, den ich letzten Sommer in Kiew beim Gamen kennengelernt habe, auch erzählt, dass Izmir in der Hinsicht die beste Stadt in der Türkei ist. Aber auch hier würde ich es ziemlich lästig finden, den Ausländer spielen zu müssen, nur um ein Paar Weiber beeindrucken zu können. Das nagt dann irgendwie auch am eigenen Selbstbewusstsein, sich jedes Mal derart zu verstellen, nur um die soziale Konditionierung dieser verklemmten Türkinnen zu umgehen. Da macht es als Ausländer definitiv mehr Spaß, weil man erst gar nicht mit so einem unerbittlichen Bitch-Shield konfrontiert wird. Diesen Exotenbonus habe ich zum Beispiel in Kiew ziemlich eindrucksvoll erlebt, wo mir zum Teil extrem heiße Frauen einfach so im Alltag frivole Blicke mit ihren verführerischen, grünen Mandelaugen zugeworfen haben. Da kamen dann an einem einzigen Tag locker so viele Dates zustande, dass man die Nummern der Mädels direkt mit Ort und Zeit des anstehenden Treffens im Handy speichern musste, um sie später nicht zu verwechseln, wobei man manche auch zeittechnisch gar nicht wahrnehmen konnte. Eine Kellnerin, die gerade mit ihrem Feierabendbier nachts auf dem Chreschtschatyk auf einer Parkbank chillte, konnte ich sogar innerhalb von nur wenigen Minuten ohne Umschweife mit in meine Airbnb-Wohnung nehmen und das, obwohl sie verheiratet war, was sie mir allerdings erst im Nachhinein erzählte. Das war für mich schon ein ziemlich krasser Gegensatz im Vergleich zur Türkei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Sehr interessant. Danke für diesen ausführlichen Bericht @internationalerplayer . Da bin ich doch sehr froh, dass Deutschland doch nicht der schlechteste Pickup Standort ist (trotz abartigen Männchenüberschuss).

Ich war zwar noch nie in der Türkei aber ich hab mir die Städte Istanbul und Izmir eher westlich vorgestellt.

Unfassbar was es für abstossende White Knites gibt.

Ich dachte vor meinem Aufenthalt in der Türkei auch, dass Deutschland ein mieses Land ist, was Pick Up angeht. Doch ich wurde dort recht schnell eines Besseren belehrt und bin froh, nun erkannt zu haben, dass man auch - oder vielleicht gerade! - im deutschsprachigen Raum mit einer direkten sowie offenen Art viele Frauen im Alltag kennenlernen und eigentlich ziemlich schnell verführen kann, wenn man konsequent die Initiative ergreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Pick up, wahllos an einem Platz Frau um Frau anzusprechen. In Deutschland lachen die Leute über so jemanden. In der Türkei bekommt er es direkt gespiegelt. Wenn man keinen Erfolg hat sollte man sein Verhalten überdenken bzw. anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Martin46wo soll man sie denn sonst ansprechen, wenn nicht auf einem Platz? Wenn er denn Daygame macht. Und nach welchen Kriterien soll man sie aussuchen? Ich denke nicht, dass er sie wahllos angesprochen hat.

Lass die Leute doch lachen. Du kannst es sowieso nicht allen Recht machen. Es findet sich immer jemand, der sich dran stört.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.4.2021 um 01:18 , internationalerplayer schrieb:

Er sagte zu mir mit eindringlicher Stimme, er habe seit geraumer Zeit beobachtet, wie ich hier Frauen ansprechen würde.

Genau diese Situation. Was wir denken ist auch egal, der TN kann sich gerne dazu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bleibt den Südländern nur das AMG Game vor den Shishabars...Könnte schlimmer sein 😄

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden