Nach 20 Dates hat sie plötzlich keine Gefühle mehr

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mal ein kleines update... nein sie hat sich nicht gemeldet, ich mich allerdings auch nicht. ABER:

Nachdem ich heute ein wenig durch die Stadt gelaufen bin, ist mir ein Mädchen aufgefallen, sie sah echt ziemlich gut aus. Schnell überlegte ich mir, wie kann ich sie jetzt ansprechen? Und dann ist es passiert. Ich war zu langsam, habe mich nicht getraut und sie ist an mir vorbei gegangen. Im Nachhinein habe ich mich darüber tierisch geärgert. Der Kopf spielt verrückt, denkt sich tausende Szenarien aus, die eintreffen könnten. Ich wollte das allerdings nicht akzeptieren. Drehte kurzentschlossen um, lief ihr hinterher und bevor ich wirklich drüber nachdenken konnte sprach ich sie an. Jungs, ich war so abnormal aufgeregt, da habe ich heute doch tatsächlich das erste Mal ein Mädchen angesprochen. Sie wirkte erfreut, mein „Smalltalk“ war der letzte scheiß und letztendlich sagte sie mir nett und freundlich, dass sie einen Freund hat. Trotz allem bin ich froh, dass ich es heute geschafft habe. Irgendwie habe ich jetzt Blut geleckt, für morgen habe ich mir das gleich vorgenommen. Raus gehen und Frauen ansprechen.

Natürlich habe ich im Vorfeld die Schatztruhe durchgelesen. Insbesondere „Vom ersten Hi zum Sex“ anwenden konnte ich jedoch fast gar nichts, weil ich zu nervös war. Hatte sie relativ direkt mit „Hey, du bist mir aufgefallen und da dachte ich mir, ich spreche dich einfach mal an“ angesprochen. Danach hat mir ein bisschen der Gesprächsstoff gefehlt.. Naja muss jetzt erstmal ein bisschen Routine reinkommen..

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2021 um 22:42 , Qweasd schrieb:

dass sie einen Freund hat

Oh du hast einen Freund? Nur einen? (Dabei verschmitzt lächeln) Man kann doch nie genug Freunde haben ;D

Damit ist das kein Problem mehr

 

Ich hab sogar mal den Last Resistance einer vergebenen geschafft. Sie beim rumknutschen bin ich nicht voll die schlechte Freundin?

Nein, wir leben nur einmal und sollten das Leben genießen. Fühlt es sich gut an? (Ja) Dann ist es auch richtig!

Zunge weiter rein und ficken 🤗

Ich mag den Smily der sieht wie ich aus 🤗🤝

bearbeitet von Pelzmantelträger
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Ich hab sogar mal den Last Resistance einer vergebenen geschafft. Sie beim rumknutschen bin ich nicht voll die schlechte Freundin?

Nein, wir leben nur einmal und sollten das Leben genießen. Fühlt es sich gut an? (Ja) Dann ist es auch richtig!

Zunge weiter rein und ficken 🤗

 

Du Held 😂

bitte fang nicht an auf „ich habe einen Freund“ mit „wie wärs mit einem zweiten Freund, Freunde kann man nicht genug haben“ zu antworten. 

Antwortet niemals auf einen Korb mit einem umso hartnäckigeren Angebot, sich doch in das Leben des hb reinzudrängen. Das ist ein Fluchtweg den das hb wählt damit beide das Gesicht wahren. Ob sie n Freund hat oder nicht, es ist doch eher ein korrekter move einer Frau wenn sie bei einem anflirtversuch zu ihrem freund steht. Wenn ab dem Zeitpunkt locker lässt, kommt das tausendmal cooler und attraktiver rüber (zumal man zu seinem Schwanz steht) als sich schon wieder über die freundesschiene wie ein Bedürftiger  ins Leben des hb zu quatschen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du Held 😂

bitte fang nicht an auf „ich habe einen Freund“ mit „wie wärs mit einem zweiten Freund, Freunde kann man nicht genug haben“ zu antworten. 

Antwortet niemals auf einen Korb mit einem umso hartnäckigeren Angebot, sich doch in das Leben des hb reinzudrängen. Das ist ein Fluchtweg den das hb wählt damit beide das Gesicht wahren. Ob sie n Freund hat oder nicht, es ist doch eher ein korrekter move einer Frau wenn sie bei einem anflirtversuch zu ihrem freund steht. Wenn ab dem Zeitpunkt locker lässt, kommt das tausendmal cooler und attraktiver rüber (zumal man zu seinem Schwanz steht) als sich schon wieder über die freundesschiene wie ein Bedürftiger  ins Leben des hb zu quatschen

Also ich mache immer dem man kann nie genug Freunde haben Spruch 😉

Ich bin aber auch ekelig, und viele Frauen finden mich Abstoßen. Also so bin ich hübsch und nicht ekelig, aber wohl mein Verhalten, wobei ich den ehrlichsten Charakter habe den es gibt. Bin 100% ehrlich wenn ich der Frau klar mache das ich rein will.

@TE entscheide selber. Jimmy hat in dem Punit Recht: Es ist respektvoller und hält dann wahrscheinlich nicht sehr lange. Das ist wie ein Abo für den Regenwald wenn die nicht aufhören dich anzusprechen. Ich habe kein Geld, ach aber 10€ hat doch jeder übrig. Am Ende ärgert man sich spätestens ab dem 3ten Monat über die Abbuchung. Am Ende des Tages ist ein PU/RP ein Verkäufer. Und Frauen nehmen gerne ein besseres Angebot an wenn es sein muss. Das wird schon in Zukunft laufen.

 

@TE

1. Läuft Sport?

2. Neue Frauen kennen gelernt?

3. Musst noch an Sie denken?

4. Hast du auch Gefühle? Ich wäre nach 20 Dates schon auf Wolke 7 als Mann. Aber ich verliebe mich auch nach nem One Night Stand.

Mfg und nen schönes Wochenende wünschend

Tropischer Tierpelz Träger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du Held 😂

bitte fang nicht an auf „ich habe einen Freund“ mit „wie wärs mit einem zweiten Freund, Freunde kann man nicht genug haben“ zu antworten. 

Antwortet niemals auf einen Korb mit einem umso hartnäckigeren Angebot, sich doch in das Leben des hb reinzudrängen. Das ist ein Fluchtweg den das hb wählt damit beide das Gesicht wahren. Ob sie n Freund hat oder nicht, es ist doch eher ein korrekter move einer Frau wenn sie bei einem anflirtversuch zu ihrem freund steht. Wenn ab dem Zeitpunkt locker lässt, kommt das tausendmal cooler und attraktiver rüber (zumal man zu seinem Schwanz steht) als sich schon wieder über die freundesschiene wie ein Bedürftiger  ins Leben des hb zu quatschen

Du hast nur Angst das wir deine kleine damit rumbekommen. Wenn eine Frau mir sagen würde mein Freund ist Jimmy McNulty ich würde die nicht anfassen. Das ist der Respekt des Forums. Und weil du hier ne Legende bist mit deinen Beiträgen. 🤝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Also ich mache immer dem man kann nie genug Freunde haben Spruch 😉

Ich bin aber auch ekelig, und viele Frauen finden mich Abstoßen. Also so bin ich hübsch und nicht ekelig, aber wohl mein Verhalten, wobei ich den ehrlichsten Charakter habe den es gibt. Bin 100% ehrlich wenn ich der Frau klar mache das ich rein will.

@TE entscheide selber. Jimmy hat in dem Punit Recht: Es ist respektvoller und hält dann wahrscheinlich nicht sehr lange. Das ist wie ein Abo für den Regenwald wenn die nicht aufhören dich anzusprechen. Ich habe kein Geld, ach aber 10€ hat doch jeder übrig. Am Ende ärgert man sich spätestens ab dem 3ten Monat über die Abbuchung. Am Ende des Tages ist ein PU/RP ein Verkäufer. Und Frauen nehmen gerne ein besseres Angebot an wenn es sein muss. Das wird schon in Zukunft laufen.

 

@TE

1. Läuft Sport?

2. Neue Frauen kennen gelernt?

3. Musst noch an Sie denken?

4. Hast du auch Gefühle? Ich wäre nach 20 Dates schon auf Wolke 7 als Mann. Aber ich verliebe mich auch nach nem One Night Stand.

Mfg und nen schönes Wochenende wünschend

Tropischer Tierpelz Träger

Also ich werde wahrscheinlich eher die Methode von @Jimmy McNulty nehmen 😄

zu 1: Auf jeden Fall, bis jetzt jeden Tag seit der Anmeldung da gewesen. 

Zu 2: eine weitere Frau habe ich kennengelernt. Gehe eigentlich immer sobald ich frei habe in die Natur und suche nach hübschen Frauen. Hatte die letzten zwei Tage leider nichts gesehen, was mich optisch gereizt hat und die deswegen dann auch nicht angesprochen. Kann auch ein Fehler sein, aber ich komme wahrscheinlich nicht authentisch rüber, wenn ich Frauen anspreche, die mir eh nicht gefallen. Wenn man richtig interessiert an einer Frau ist, verhalte ich mich zumindest immer anders. Oder sollte man auch einfach Frauen ansprechen, die einen nicht interessieren um zu „trainieren“ ?

Zu 3: Leider muss ich noch an sie denken, besonders Abends kommen immer wieder so Gedanken an die schöne Zeit. 

Zu 4: Klar, für mich ging das in Richtung LTR. Bei mir ist das so eine Sache, ich habe das letzte Jahr auch viele Frauen kennengelernt, anfangs bin ich attracted, doch dann kommt ab 2-3 Dates (teils mit Sex) springe ich dann ab, weil ich einfach kein Bock mehr habe. Also ich verliebe mich eher langsam. Bei der Frau hat aber eigentlich alles gepasst und insbesondere weil der Moment bis zum Sex länger gedauert hat, war für mich der Reiz da. Das fehlt bei einem ONS komplette bei mir. 

EDIT zu 4:

Ich kenne es bei mir eben nur so, dass ich in der Anfangsphase relativ schnell feststelle, ob es passt oder eben nicht. Das ergibt sich bei mir wirklich innerhalb von 1-2 Wochen. Ich dachte immer Frauen Daten Männer und stellen dann auch schnell fest, ob es zu einer LTR reicht oder eben nicht. Ihre schnelle Entscheidung innerhalb von 4-5 Tagen ist sicherlich nicht die Regel oder? Also nach so einer langen Zeit sollte man doch eigentlich so gefestigt mit den Gefühlen sein, dass bei einer gesunden Frau Software nicht passiert oder? Vielleicht denke ich aber auch gerade einfach wieder zu viel nach (PDM) 

Der Punkt ist der: Meimn Vertrauen hat darunter deutlich gelitten. Sollte ich eine andere Frau kennenlernen, die ähnlich cool wie sie ist, ich muss ja immer damit rechnen, dass eine ähnliche Situation eintrifft und alles wieder innerhalb Tagen beendet ist. Wie geht ihr mit sowas um?

 

 

bearbeitet von Qweasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Qweasd schrieb:

EDIT zu 4:

Ich kenne es bei mir eben nur so, dass ich in der Anfangsphase relativ schnell feststelle, ob es passt oder eben nicht. Das ergibt sich bei mir wirklich innerhalb von 1-2 Wochen. Ich dachte immer Frauen Daten Männer und stellen dann auch schnell fest, ob es zu einer LTR reicht oder eben nicht. Ihre schnelle Entscheidung innerhalb von 4-5 Tagen ist sicherlich nicht die Regel oder? Also nach so einer langen Zeit sollte man doch eigentlich so gefestigt mit den Gefühlen sein, dass bei einer gesunden Frau Software nicht passiert oder? Vielleicht denke ich aber auch gerade einfach wieder zu viel nach (PDM) 

Der Punkt ist der: Meimn Vertrauen hat darunter deutlich gelitten. Sollte ich eine andere Frau kennenlernen, die ähnlich cool wie sie ist, ich muss ja immer damit rechnen, dass eine ähnliche Situation eintrifft und alles wieder innerhalb Tagen beendet ist. Wie geht ihr mit sowas um?

Also man weiß es immer hinterher. In der Situation konntest du nur vom besten ausgehen. 

Aber diese Frau wusste es von Anfang an dass es nicht für eine Beziehung reichen wird sondern dass du ihr nur zeigen sollst dass alles in Ordnung mit ihr ist (reboundbeziehung). Die hat die Beziehung mit ihren ex noch nicht verarbeitet und war emotional unverfügbar. Man wählt sich für eine reboundbeziehung unbewusst einen Partner der nicht ganz den eigenen Ansprüchen genügt, aber fickbar und am besten sehr interessiert ist. Man wählt also eine 2. Wahl. 

Ich finde aber dass sie es sehr gut mit Dir abgehandelt hat. Du warst von Anfang an ein kumpeltyp für sie. In den 4-5tagen als sie ihre Entscheidung getroffen hat, hat sie nur deutlich festgestellt dass der Reiz jetzt für sie weg ist und sie sich frisch gestärkt fühlt. Das hat nix damit zu tun dass sie Gefühle für dich verloren hat  die waren nie da. Hart ausgedrückt: du warst ihr immer egal oder halt nur so wichtig wie n Kumpel (an den man halt nicht ständig denkt). Du warst niemand Wo ihr Selbstwert dran hing  

die Sache mit dem Vertrauen. Ja du darfst das halt nicht generalisieren. Wer weiß schon genau was ihr bei dir gefehlt hat. Sie fand halt nur dein Interesse gut weil es ihr das Gefühl gab doch liebenswert zu sein. Reboundbeziehungen wirst du nie richtig vermeiden können (außer du stellst fest dass hier jmd nur von ihrem ex labert), ich habe da bisher auch nur die Erfahrung gemacht dass Frauen dieses Thema eher heimlich für sich bearbeiten und weniger offensichtlich. Du kannst halt nur auf gewisse Signale achten, ob sie sich auch für dich interessiert. Die backen Dir dann n Kuchen und so Zeug. 😅

immer offen bleiben mein freund. Ich kann dir zumindest sagen dass die Liebe nicht nur oberflächlich ist sondern dahinter steckt eine tiefere Verbundenheit, die unsichtbar ist

als Mann sollte es dir erstmal um so viele Lays wie möglich gehen. Ist auch gut dass du dich nicht sofort verliebst sondern da immer emotional etwas Abstand bewahrst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aber diese Frau wusste es von Anfang an dass es nicht für eine Beziehung reichen wird sondern dass du ihr nur zeigen sollst dass alles in Ordnung mit ihr ist (reboundbeziehung). Die hat die Beziehung mit ihren ex noch nicht verarbeitet und war emotional unverfügbar. Man wählt sich für eine reboundbeziehung unbewusst einen Partner der nicht ganz den eigenen Ansprüchen genügt, aber fickbar und am besten sehr interessiert ist. Man wählt also eine 2. Wahl. 

Ich kann mir das fast nicht vorstellen. Klar hatte sie das ganze bestimmt noch nicht zu 100% verarbeitet. Aber das sie nie ernsthafte Gefühle für mich hatte kann eigentlich nicht sein. Dafür hat sie zu viele eindeutige Signale gegeben. Wollte immer mit mir telefonieren, hat nach Dates gefragt usw. Klar wurde es mit der Zeit ein bisschen weniger. 

vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich finde aber dass sie es sehr gut mit Dir abgehandelt hat. Du warst von Anfang an ein kumpeltyp für sie. In den 4-5tagen als sie ihre Entscheidung getroffen hat, hat sie nur deutlich festgestellt dass der Reiz jetzt für sie weg ist und sie sich frisch gestärkt fühlt. Das hat nix damit zu tun dass sie Gefühle für dich verloren hat  die waren nie da. Hart ausgedrückt: du warst ihr immer egal oder halt nur so wichtig wie n Kumpel (an den man halt nicht ständig denkt). Du warst niemand Wo ihr Selbstwert dran hing  

Okay, klar kann sie das so festgestellt haben. Aber dann finde ich es schon ziemlich Assistent mir bei dem Treffen davor noch so schöne Augen zu machen, mit ihren Taten mir zu zeigen, dass ich der richtige für sie bin usw. 

 

vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

die Sache mit dem Vertrauen. Ja du darfst das halt nicht generalisieren. Wer weiß schon genau was ihr bei dir gefehlt hat. Sie fand halt nur dein Interesse gut weil es ihr das Gefühl gab doch liebenswert zu sein. Reboundbeziehungen wirst du nie richtig vermeiden können (außer du stellst fest dass hier jmd nur von ihrem ex labert), ich habe da bisher auch nur die Erfahrung gemacht dass Frauen dieses Thema eher heimlich für sich bearbeiten und weniger offensichtlich. Du kannst halt nur auf gewisse Signale achten, ob sie sich auch für dich interessiert. Die backen Dir dann n Kuchen und so Zeug. 😅

Ist es wirklich so, dass man alles immer als Rebound ansehen muss? Ich meine sie hatte damals Schluss gemacht, ihr ex ging ihr dermaßen auf die Nerven. Nur weil man sich zeitnah kennenlernt muss das doch nicht zwangsläufig eine Beziehung sein, um den eigenen Selbstwert zu pushen, oder etwa doch? 

Klar haben wir jetzt nicht viel über ihren Ex erzählt, aber manches mal wenn es die Situation ergeben hat, hat sie da mal was eingeworfen. Sie machte aber nie den Eindruck, dass sie an ihm hängt, eher im Gegenteil. 

Zu dem Thema mit dem Interesse, da kann ich definitiv sagen, dass am Anfang der Kennlernphase die Signale von ihr deutlich intensiver waren und zum Ende eher abgenommen haben. Bei den Treffen war sie allerdings immer total happy und ich habe das fern ab von treffen dann so damit begründet, dass sie stress hat, wenig Zeit usw. Naja Vergangenheit ist Vergangenheit 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Qweasd schrieb:

 

Ist es wirklich so, dass man alles immer als Rebound ansehen muss? Ich meine sie hatte damals Schluss gemacht, ihr ex ging ihr dermaßen auf die Nerven. Nur weil man sich zeitnah kennenlernt muss das doch nicht zwangsläufig eine Beziehung sein, um den eigenen Selbstwert zu pushen, oder etwa doch? 

 

Nein. Ich hatte sogar mal das komplette gegenteil. Eine Frau 4 Monate frisch aus einer 7 jährigem Beziehung (hatte im Leben nur 5 sexualpartner) zog bei mir in der Wohnung nebenan ein. Die hat mich hart in ihre Wohnung gepullt, und ich dachte ich lerne die erstmal normal kennen. Als sie mich das erste mal so ganz konkret und nicht nur flüchtig gesehen hat, ist sie fast hintenrüber gekippt und rot geworden und schnell ins Bad verschwunden (wohl um sich zu beruhigen). Dachte ok? Seh ich aus wie Robbie Williams?

und dann erzählte sie mir am ersten Abend nur von ihrem ex! Ich so: ach du scheiße, wann das hier jetzt 😅 hab sie dann aus Notwehr geknutscht. Ich glaube die hat absichtlich so viel Mist erzählt damit ich sie endlich küsse.

Sex war am Anfang scheiße und ich habe sie aus Frust über meinen Penis auch rausgeschmissen 😅

mich hat es einfach gar nicht gejuckt ob jetzt rebound oder liebe, ich wollte erstmal ficken  

Die war aber total verliebt und ich hatte eine sehr schöne Beziehung mit ihr. Mit Muffins backen, plötzlich geht sie fleißig ins fitnessstudio, präsentiert mir ihre neue heiße Unterwäsche usw. so wie es sein soll

Also man weiß es erst wenn man drinsteckt mehr oder weniger aber wenn man nicht ganz blöd ist, merkt man es. Kann man auch erwachsen ansprechen wenn man merkt man ist nur der Lückenfüller. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nein. Ich hatte sogar mal das komplette gegenteil. Eine Frau 4 Monate frisch aus einer 7 jährigem Beziehung (hatte im Leben nur 5 sexualpartner) zog bei mir in der Wohnung nebenan ein. Die hat mich hart in ihre Wohnung gepullt, und ich dachte ich lerne die erstmal normal kennen. Als sie mich das erste mal so ganz konkret und nicht nur flüchtig gesehen hat, ist sie fast hintenrüber gekippt und rot geworden und schnell ins Bad verschwunden (wohl um sich zu beruhigen). Dachte ok? Seh ich aus wie Robbie Williams?

und dann erzählte sie mir am ersten Abend nur von ihrem ex! Ich so: ach du scheiße, wann das hier jetzt 😅 hab sie dann aus Notwehr geknutscht. Ich glaube die hat absichtlich so viel Mist erzählt damit ich sie endlich küsse. Die war total verliebt und ich hatte eine sehr schöne Beziehung mit ihr. Mit Muffins backen, plötzlich geht sie fleißig ins fitnessstudio, präsentiert mir ihre neue heiße Unterwäsche usw. so wie es sein soll

Also man weiß es erst wenn man drinsteckt mehr oder weniger aber wenn man nicht ganz blöd ist, merkt man es. Kann man auch erwachsen ansprechen wenn man merkt man ist nur der Lückenfüller. 

Ja eben zum Thema Lückenfüller.

Am Anfang beim Schreiben sooooo super viel Invest. Häufig telefoniert. Viele süße Dinge gesagt usw. Telefonate gingen teils 3-4 Stunden. Treffen auch teilweise oft direkt hintereinander. Bis dahin kein Sex. Dann hatte sie viel Stress, hat sich zurückgezogen. Weniger geschrieben. Einige Tage später gab es Sex. Die 2-3 Wochen danach klebte sie mir am Arsch. Schrieb wieder mehr. Dann das gleiche wieder wie vorher. Sie distanzierte sich ein wenig beim Schreiben. Sie rief seltener an, mehr Invest von mir (typischer Fehler). Bei den Treffen war sie aber immer das coolste Mädchen und immer Horny. Erfüllte mir eigentlich jeden Wunsch und lies alles mit sich machen. Schreiben blieb dann unverändert. Sie meinte aber das schreiben generell nichts für sie ist, am Anfang hat sie es vermutlich gemacht, weil sie nichts zutun hatte (kein Stress) und weil es der Anfang vom ganzen war. 

Man merkte teilweise auch, dass sie eifersüchtig war. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte. 

 

EDIT: Aber wir wollen jetzt nicht in den PDM verfallen. Wer weiß welcher Dämon in sie gefahren ist. Darüber zu philosophieren bringt nichts, auch wenn ich es gerne wissen wollen würde. Vielleicht erfährt man es ja irgendwann mal. 

bearbeitet von Qweasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das kannst du alles kalt in der Pfeife rauchen. Ist normal dass sich reboundbeziehungen am Anfang wie echtes Interesse anfühlen. Wie oft ich schon nach 2..3 Wochen für den ersten gemeinsamen Urlaub eingeplant war 🙄

man sucht ja ablenkung und Aufmerksamkeit. Meistens geht es anfangs steil durch die Decke und plötzlich ist die luft raus. In den ersten 3 Monate kannst du von Ego Push ausgehen, erst danach kannst du von Beziehung reden

ixh glaube dass ein eho push für eine Frau was anderes ist als für ein Mann. Ein Mann reicht schon der sex. Eine Frau die nur nen Ego Push suchte, macht oft nen Rückzieher wenn sie merkt dass der Kerl langsam Gefühle entwickelt und sie ihm das nicht zurückgeben kann 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Ach das kannst du alles kalt in der Pfeife rauchen. Ist normal dass sich reboundbeziehungen am Anfang wie echtes Interesse anfühlen. Wie oft ich schon nach 2..3 Wochen für den ersten gemeinsamen Urlaub eingeplant war 🙄

man sucht ja ablenkung und Aufmerksamkeit. Meistens geht es anfangs steil durch die Decke und plötzlich ist die luft raus. In den ersten 3 Monate kannst du von Ego Push ausgehen, erst danach kannst du von Beziehung reden

Würde auch erklären, warum sie nie über Gefühle sprechen wollte. Also klar, dass sie Gefühle hat, hat sie mir irgendwie schon bei den Treffen gezeigt. Aber gesagt hat sie es tatsächlich auch nur an dem einen Tag. Dachte immer die jüngeren Frauen wollen da immer drüber reden über ihre Gefühle, das war bei ihr nie der Fall. Vielleicht ist sie aber auch generell nicht so gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Qweasd schrieb:

Würde auch erklären, warum sie nie über Gefühle sprechen wollte. Also klar, dass sie Gefühle hat, hat sie mir irgendwie schon bei den Treffen gezeigt. Aber gesagt hat sie es tatsächlich auch nur an dem einen Tag. Dachte immer die jüngeren Frauen wollen da immer drüber reden über ihre Gefühle, das war bei ihr nie der Fall. Vielleicht ist sie aber auch generell nicht so gewesen.

 

vor 15 Stunden, Qweasd schrieb:

EDIT: Aber wir wollen jetzt nicht in den PDM verfallen. Wer weiß welcher Dämon in sie gefahren ist. Darüber zu philosophieren bringt nichts, auch wenn ich es gerne wissen wollen würde. Vielleicht erfährt man es ja irgendwann mal.

Dann lass den PDM auch mal sein. Völlig egal. Sie hat kein Interesse mehr. Gründe? Egal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2021 um 19:20 , Qweasd schrieb:

Wer weiß welcher Dämon in sie gefahren ist.

Was für´n Dämon?! Die ist 18. Die steht heute auf den tätowierten Türsteher und morgen auf den Softie mit Gitarre. Soll heißen; die wissen da selber noch nicht, was sie wollen. In dem Alter vollkommen normal. 

Die hat einfach keinen Bock mehr auf dich. Lass gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2021 um 10:12 , Chris1337 schrieb:

Was für´n Dämon?! Die ist 18. Die steht heute auf den tätowierten Türsteher und morgen auf den Softie mit Gitarre. Soll heißen; die wissen da selber noch nicht, was sie wollen. In dem Alter vollkommen normal. 

Die hat einfach keinen Bock mehr auf dich. Lass gut sein. 

Habt ihr Erfahrungen wann die Frauen nicht mehr so sprunghaft sind bzw. wann es sich ein bisschen legt? Wahrscheinlich wollen die jüngeren Frauen sich erstmal ordentlich austesten. Soll jetzt nicht mal unbedingt um meine Situation gehen sondern generell. 

bearbeitet von Qweasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach viele jüngere sind auch erstmal 5..7 Jahre mit ihrer Jugendliebe zusammen

meistens lassen es die Mädels im Studentenalter Krachen. Mit 24-28 sind sie oft soweit dass sie wissen was sie wollen, aber dann in Deckung Leute. Dann trauen sie sich an den Premium besorger. Und am Ende mit Ende 20 landen 80% davon halb traumatisiert wieder beim netten soliden 😂

so ungefähr. 

Also ich würde sagen im Alter zwischen 22-28 ab hb 9 sind die am schwersten zu halten außer du bist einer dieser Premium Besorger. 

Aber ganz viel ist auch Charakterabhängig. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Qweasd schrieb:

Habt ihr Erfahrungen wann die Frauen nicht mehr so sprunghaft sind bzw. wann es sich ein bisschen legt? Wahrscheinlich wollen die jüngeren Frauen sich erstmal ordentlich austesten. Soll jetzt nicht mal unbedingt um meine Situation gehen sondern generell. 

Jedes Individuum ist anders, auch Frauen. 

Leg deinen Fokus auf dich. Dann kommt der Erfolg von selbst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube fast, dass man das gar nicht so wirklich pauschalisieren kann, so wie @Yolo es gesagt hat. Klar gibt es bestimmt einige, die gerne ab 20 ihren Spaß wollen, aber ich denke es gibt genauso viele, die gut aussehen und lieber etwas festes wollen und das auf Dauer auch gerne so halten wollen. 

vor 21 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ach viele jüngere sind auch erstmal 5..7 Jahre mit ihrer Jugendliebe zusammen

meistens lassen es die Mädels im Studentenalter Krachen. Mit 24-28 sind sie oft soweit dass sie wissen was sie wollen, aber dann in Deckung Leute. Dann trauen sie sich an den Premium besorger. Und am Ende mit Ende 20 landen 80% davon halb traumatisiert wieder beim netten soliden 😂

so ungefähr. 

Also ich würde sagen im Alter zwischen 22-28 ab hb 9 sind die am schwersten zu halten außer du bist einer dieser Premium Besorger. 

Aber ganz viel ist auch Charakterabhängig. 

Sicher das es sowas wie einen „Premium-Besorger“ gibt? Ich sehe immer wieder HB9-10 die mit einem, in meinen Augen, totalen Versager zusammen sind. Das meine ich jetzt teilweise optisch aber viel mehr auch einfach vom Charakter/Beruflicher Werdegang/etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich morgen mit ihr. Was sollte ich unbedingt beachten? Bis zum Lay versuchen zu eskalieren?

Das Treffen wurde durch mich initiiert. Sie wollte es sich überlegen und hat dann nach einiger Bedenkzeit zugestimmt. Davor hatten wir schon eine gute Gesprächsbasis übers Telefon. Gefühle sind bei ihr wahrscheinlich keine im Spiel, zumindest lässt sie das ein wenig raushängen. Andernfalls gibt sie aber auch Signale, die dafür sprechen, zieht diese dann aber direkt danach wieder zurück. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa die wollte ja ne Freundschaft mit Dir, warum sollte sie sich also nicht mehr mit dir treffen 😅🤷‍♂️

Sei einfach normal zu ihr. Entweder sie springt auf dein normales Interesse an und zeigt sich attracted oder die hat keine Lust mehr aufs vögeln mit Dir. 

Die weiß ja jetzt schon nicht wie sie sich verhalten soll ohne dich anschließend ein zweites Mal Korben zu müssen 

Keine Ahnung warum du Dir sowas bei einer antust die du kaum kennst

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Joa die wollte ja ne Freundschaft mit Dir, warum sollte sie sich also nicht mehr mit dir treffen 😅🤷‍♂️

Sei einfach normal zu ihr. Entweder sie springt auf dein normales Interesse an und zeigt sich attracted oder die hat keine Lust mehr aufs vögeln mit Dir. 

Die weiß ja jetzt schon nicht wie sie sich verhalten soll ohne dich anschließend ein zweites Mal Korben zu müssen 

Keine Ahnung warum du Dir sowas bei einer antust die du kaum kennst

Ich will eigentlich nur noch eine FB. Mehr ist da von meiner Seite aus eh nicht mehr drin. Vertrauen ist eh weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Qweasd schrieb:

Ich will eigentlich nur noch eine FB. Mehr ist da von meiner Seite aus eh nicht mehr drin. Vertrauen ist eh weg. 

Klar. F+ will jeder. Aber du warst doch nur ne kleine affäre zur zwischenstärkung und jetzt ist der Reiz bei ihr weg. 

Bin aber mal gespannt ob du dennoch an sex kommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.