Nach 20 Dates hat sie plötzlich keine Gefühle mehr

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 20
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich habe letztes Jahr ein Mädchen kennengelernt, sie war zu diesem Zeitpunkt nur wenige Wochen von ihrem Ex-Freund getrennt (Sie hat nach 2 1/2 Jahren Schluss gemacht). Sie selbst beschreibt ihre Beziehung als nicht gut. Nachdem wir ca. 2 Wochen geschrieben haben, kam von ihr ein Vorschlag zum Treffen. Sie kam vorbei, das Date verlief gut. Viele tolle Gespräche und haben uns geküsst. Sie zeigte danach sehr viel Interesse, wollte ständig telefonieren und wir haben viel geschrieben. In den nächsten 2-3 Wochen haben wir uns alle 3-4 Tage gesehen. Dann fing bei ihr der Unistress an, das Schreiben wurde weniger. Jedoch telefonierten wir trotzdem regelmäßig. Das war für uns beide auch gut so. Nach dem 9-10 Date gab es dann auch Sex, meist mehrmals beim Treffen. Sie lies sich dabei immer sehr viel Zeit und blockte meine Versuche davor immer ab. 2-3 Wochen später kam das Thema Gefühle auf. Sie gestand mir, dass sie Gefühle für mich hat. Für eine Beziehung würde es jedoch noch nicht reichen. War für mich kein Problem, lief ja trotzdem alles super. Bei den Treffen war sie immer super cool drauf und machte einen verliebten Eindruck. Wir konnte immer über  alles reden und das taten wir auch. Dafür machte sie mir regelmäßig Komplimente. Der Sex war auch gut, auch hier kam von ihr nur positives im Vergleich zu ihrem Ex. Vor 3 Wochen fragte Sie mich an einem Sonntag, wann wir uns das nächste mal sehen. Wir trafen uns dann am Mittwoch danach. Das Treffen verlief aus meiner Sicht sehr gut! Sie wirkte richtig verliebt und tat auch Dinge, die sie so vorher noch nie gemacht/gesagt hatte. Einen Tag später hatten wir dann nur kurz 2-3 Nachrichten ausgetauscht, war auch nicht weiter tragisch. Freitags haben wir dann noch kurz telefoniert, auch hier schien alles  gut zu sein. Zwei Tage später schrieb sie mir, dass wir reden müssen. Das Gespräch fand dann einen Tag später statt. Sie sagte mir, dass sie zwei Tage nach unserem letzten Treffen aufgewacht sei und keine Gefühle mehr hatte. Warum wisse sie nicht. Ich war natürlich erstmal geschockt, machte ihr aber keine Szene. Sie hatte sich unendlich oft dafür entschuldigt und weinte auch in meinem Arm. Sie sagte mir, sie wolle mich als Freund nicht verlieren. Hoffnung solle ich mir jedoch keine machen. Während des Gesprächs haben sich unsere Nasen teilweise berührt, zu einem Kuss ist es nicht gekommen. Ich habe ihr gesagt, dass eine Freundschaft für mich nicht in Frage kommt. Von da an war erstmal ein paar Tage Funkstille. Sie meldete sich daraufhin bei mir und fragte wie es mir geht. Ich habe kein Drama gemacht. Wir telefonierten kurz und ich sagte ihr nochmal am Telefon, dass ich keine Freundschaft will. Sie solle sich melden, wenn sie etwas an der Situation ändern möchte. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. 

Über ihren Ex hat sie nicht allzu viel erzählt, hielt sich alles sehr im Rahmen, also eher normal. Streit hatten wir nie. Haben uns immer gut verstanden, ab und an mal eine Meinungsverschiedenheit, aber immer respektvoller Umgang. Haben zudem auch viel gelacht. Viel C&F angewendet und auch Push&Pull kam bei Treffen nie zu kurz. 


6. Frage/n

 

Sie macht sich generell über vieles Gedanken und hat gerade sehr viel Stress mit der Uni. Sie meinte, dass etwas in der Familie vorgefallen ist, worüber sie mit keinem reden möchte, da sie damit alleine klar kommen muss. Wie bewertet ihr die Situation? Ich würde mich schon gerne wieder melden und ein Treffen aus machen. Ist hier ein Invest meinerseits zielführend? Ich lehne eine Freundschaft weiterhin ab!

Soll ich solange warten, bis sie sich irgendwann eventuell meldet oder soll ich es nochmal versuchen?

Insbesondere der Umstand, dass irgendwas bei ihr vorgefallen ist und das sie jetzt abblockt verwundert mich ein wenig. Was ist eure Meinung dazu? Gefühle ihrerseits eventuell einfach nur hinter den anderen Emotionen versteckt?

 

 

 

Grüße, Jonas 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Qweasd schrieb:

Sie macht sich generell über vieles Gedanken und hat gerade sehr viel Stress mit der Uni. Sie meinte, dass etwas in der Familie vorgefallen ist, worüber sie mit keinem reden möchte, da sie damit alleine klar kommen muss. Wie bewertet ihr die Situation? Ich würde mich schon gerne wieder melden und ein Treffen aus machen. Ist hier ein Invest meinerseits zielführend? Ich lehne eine Freundschaft weiterhin ab!

Soll ich solange warten, bis sie sich irgendwann eventuell meldet oder soll ich es nochmal versuchen?

Insbesondere der Umstand, dass irgendwas bei ihr vorgefallen ist und das sie jetzt abblockt verwundert mich ein wenig. Was ist eure Meinung dazu? Gefühle ihrerseits eventuell einfach nur hinter den anderen Emotionen versteckt?

Versuche nicht in den Pussy-Diagnose-Modus zu fallen. Du machst schon sehr viel richtig und sagst, dass du keine Freundschaften willst. Halte diesen Frame! Es hört sich für mich an, als ob sie dich als Schulter zum ausheulen benutzen will oder zumindest dich in diesen Frame ziehen möchte. Wenn das passiert wärst du betaisiert.

Wie bereits @Yolo geschrieben hat ist ein Invest deinerseits die Falsche lösung. Lebe dein Leben, habe Spass, treffe Freunde oder noch besser andere Frauen und wenn sie sich wieder meldet fängt die Verführung wieder von vorne an. Wichtig ist, dass du beim nächsten Treffend bis zum Sex durcheskalierst.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

 

@Jimmy McNulty nenn mir bitte deine Vermutung. Ich möchte auch für die Zukunft ein wenig an mir arbeiten und das ganze verstehen.

Klar sollte das mindset so sein, dass ich sie vergesse und einfach weiter mache. Nur ist es für mich einfach unbegreiflich, wie ein Mensch, sich innerhalb weniger Tage so drastisch umentscheiden kann. Ich meine sie war diejenige die bei den Treffen immer einen auf "süß" gemacht hat und angekommen ist zum kuscheln und und und.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Qweasd schrieb:

Sie selbst beschreibt ihre Beziehung als nicht gut

gehören immer 2 dazu

 

vor 20 Stunden, Qweasd schrieb:

kam von ihr ein Vorschlag zum Treffen

 

vor 20 Stunden, Qweasd schrieb:

Sie gestand mir, dass sie Gefühle für mich hat. Für eine Beziehung würde es jedoch noch nicht reichen. War für mich kein Problem, lief ja trotzdem alles super. Bei den Treffen war sie immer super cool drauf und machte einen verliebten Eindruck.

sie war horny, du sahst gut aus.

Bei einem treffen versprechen manche das blaue himmel und schreiben abends drei anderen typen gute nacht mit kusssmileys.

 

vor 20 Stunden, Qweasd schrieb:

Dann fing bei ihr der Unistress an, das Schreiben wurde weniger

unsinn, uni ist gerade gestartet, da passiert noch nich viel. deine zeit fängt an abzulaufen

 

vor 20 Stunden, Qweasd schrieb:

Nach dem 9-10 Date gab es dann auch Sex, meist mehrmals beim Treffen. Sie lies sich dabei immer sehr viel Zeit und blockte meine Versuche davor immer ab

red flag alarm. wenn sie nich jungfrau is oder aus religiösen gründen sex warten will, dann sollte man das respektieren, aber mit einer junge frau mit gesundem selbstbewusstsein ist in der regel innerhalb von 5 dates die regel, oft sogar 3

 

vor 20 Stunden, Qweasd schrieb:

Sie sagte mir, dass sie zwei Tage nach unserem letzten Treffen aufgewacht sei und keine Gefühle mehr hatte

ein neuen typen kennengelernt

oder doch nich der coole typ gewesen

 

vor 20 Stunden, Qweasd schrieb:

Sie hatte sich unendlich oft dafür entschuldigt und weinte auch in meinem Arm.

 

vor 20 Stunden, Qweasd schrieb:

Warum wisse sie nicht.

schauspielen

 

vor 20 Stunden, Qweasd schrieb:

Sie sagte mir, sie wolle mich als Freund nicht verlieren

als rebound warm halten oder bist ganz nett als kumpel

 

vor 21 Stunden, Qweasd schrieb:

Sie meldete sich daraufhin bei mir und fragte wie es mir geht.

miese. ist sie narzistisch? sie will vielleicht hören das du sie vermisst und braucht emotionen. orbiter anpingen

 

vor 21 Stunden, Qweasd schrieb:

Ich würde mich schon gerne wieder melden und ein Treffen aus machen

warum? ihr habt gelacht, sonst lese ich nich viel heruas was sie so besonders macht. date 5 andere und dann überleg sachlich ob du eine willst, die nach einer gewissen zeit immer wieder schluss macht, aus gründen, die sie nicht nennen will, schechte beziehungen führt und sex nach 9 dates gestattet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Qweasd schrieb:

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

 

@Jimmy McNulty nenn mir bitte deine Vermutung. Ich möchte auch für die Zukunft ein wenig an mir arbeiten und das ganze verstehen.

Klar sollte das mindset so sein, dass ich sie vergesse und einfach weiter mache. Nur ist es für mich einfach unbegreiflich, wie ein Mensch, sich innerhalb weniger Tage so drastisch umentscheiden kann. Ich meine sie war diejenige die bei den Treffen immer einen auf "süß" gemacht hat und angekommen ist zum kuscheln und und und.

 

 

Junge. Das ist schon jedem Kerl passiert. Bist nicht der erste

tatsächlich gibt es da nix zu verstehen. Ihr hattet nix festes. Eine Frau verändert deswegen ihr Verhalten von einem auf dem anderen Tag, weil plötzlich ein anderer Schwanz in ihr Leben getreten ist. Und der halt in ihren Augen besser aussieht als du. Und das kannst du halt nicht ändern. Wichtig ist nur, dass du die jetzt alleine lässt und Dir nix weiter denkst, sonst nimmt die dich emotional auseinander. 

Lass die erstmal links liegen und Lenk dich mit ner anderen ab. 

Kommt die noch mal zu dir zurück und bettelt um ne zweite Chance führst du halt n bisschen strenger wenn du überhaupt noch willst

War gut dass du die friendzone abgelehnt hast. Macht ja auch keinen Sinn. Die soll ja deine Qualitäten vermissen

wenn sie dich als Freund nicht verlieren will, bedeutet es nur dass die kein Bock mehr auf sex mit dir hat aber dein Interesse/ deine Aufmerksamkeit nicht verlieren will. Keine Ahnung warum sie in Dir nur den kumpeltyp sieht, vllt zu nett, nicht selbstbewusst genug, zu sehr arschkriecher etc. Wirst du selber am besten wissen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich meine sie war diejenige die bei den Treffen immer einen auf "süß" gemacht hat und angekommen ist zum kuscheln und und und

wenn so ein typ was von einem will, macht sie fast alles und schickt morgens nachrichten, redet von der gemeinsamen zukuft, macht dir komplimente, macht alles im bett mit, aber wenn ein anderer typ kommt oder du attraction verlierst, bist du nicht die zeit wert

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Qweasd schrieb:

Gerade das mit dem neuen Typen ist hart zu hören, aber vermutlich bittere Realität.

Wie sehr mir diese ganzen Pauschalisierungen "wenn sie das sagt, dann ist xy passiert" hier auf die Nerven gehen. 

Du weißt nicht, was der Grund ist. Vielleicht hat sie nen anderen kennengelernt, vielleicht ist der Ex wieder aufgetaucht. Vielleicht hat sie Bindungsangst - das ist übrigens ein recht häufiger und viel zu wenig berücksichtigter Aspekt in der Community, aber das nur am Rande.

Letztlich ist es egal, ob ein neuer Typ im Spiel ist, oder sie eine Zeitreise machen wollte und sich jetzt im alten Ägypten befindet. Es ist völlig egal. Es ist völlig sinnlos, sich darüber Gedanken zu machen. Bringt Dich nicht weiter.

Wenn ich daran denke, warum ich in der Vergangenheit aus irgendwelchen Gründen den Kontakt zu Frauen abgebrochen habe - oft hatte das nix mit der Frau zu tun, noch war ne andere Frau im Spiel. Hatte einfach andere Bedürfnisse.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Qweasd schrieb:

Alles klar, danke für die Antworten! Gerade das mit dem neuen Typen ist hart zu hören, aber vermutlich bittere Realität.

Deswegen sag ich ja. Wenn die sich noch mal meldet solltest du nicht sofort weiterverführen als wäre nix gewesen

sondern erstmal erklären lassen was los war und guck mal wie sich das anfühlt...

darfst natürlich enttäuscht sein, aber ihr gegenüber darfst du es halt nicht zeigen. Ihr hattet ja ne lustige Zeit und wenigstens hält sie dich aus ihrem Kram raus und zieht dich nicht in ihr Drama. Sei froh. So kannst du ne ordentliche Erfahrung machen, stehst so auf jeden Fall gut da und kannst deine Emotionen mal n bisschen abkühlen und bis dahin hier einlesen. 

Glaube nicht dass die schon offen für was neues war als ihr euch kennengelernt habt. Alleine dass du erstmal 9x mit ihr sexlos rumgehangen hast, zeigt schon dass sie nur mal jemand zum kuscheln brauchte. 

Ist doch auch egal. Wichtig für deine Entwicklung ist nur wie du dich verhalten hast als sie sich distanziert hat. Und das war super, viele fangen mit dem hinterherrennen oder betteln oder mit diskutieren an und das ist das was dein ego erst richtig fickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

 

Wenn ich daran denke, warum ich in der Vergangenheit aus irgendwelchen Gründen den Kontakt zu Frauen abgebrochen habe - oft hatte das nix mit der Frau zu tun, noch war ne andere Frau im Spiel. Hatte einfach andere Bedürfnisse.

 

 

Haha. Ja bei mir ist es so, dass ich den Kontakt zu meinen lückenfüllerinnen deswegen abgebrochen habe, weil ich kein Bock mehr auf sex mit denen hatte. Lieber alleine sein und mir einen wichsen als noch mal n Abend mit diesen krähen 😅 einfach weil mir das verführen und gequatsche vorher auch auf den Sack geht. Weiß ich aber schon vorher dass das nur für n paar mal vögeln reichen wird mit der. Vllt dreimal weil ich eine beziehungstaugliche  ersetzt hatte, aber plötzlich eine etwas bessere  am Start war

Aber bei Frauen denke ich schon dass die oft nur auf das Interesse eines Kerls verzichten, wenn wirklich iwas in ihrem Umfeld passiert ist und weniger weil sie keinen Bock mehr auf den Kerl haben aber halt einer besser/ spannender ist. Glaube nämlich nicht dsss es den Frauen primär um den sex geht sondern eher um ne Beziehung und das emotionale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Thema mit den Emotionen. Ich hatte schon das Gefühl, dass da viele Emotionen dabei waren. Sie hat mir zum Beispiel Dinge von sich aus erzählt, die sie beschäftigen. Generell haben wir viele tiefgründige Gespräche geführt. 
 

zum Thema mit der Bindungsangst:

ich dachte bei Bindungsangst ist die Person generell unfähig eine Bindung einzugehen. Da sie aber schon eine Beziehung über 2 Jahre hatte, sollte das ja dann hier nicht zu treffen. 
 

Naja wie ihr schon meintet, es macht keinen Sinn darüber zu philosophieren. Wenn sie will, wird sie sich melden, das habe ich ihr ja so gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bindungsangst ist extrem selten. Weißt du denn was das ist? 

Bindung ist ein grundbedürfnis des Menschen. Überall wo du hinguckst versuchen Menschen sich zu binden, iwo dazuzugehören. 

Es muss schon extrem viel psychisch kaputt sein dass man Bindung vermeidet 

die bindungsangst eines egozentrischen Menschen ist keine bindungsangst sondern verantwortungsangst. Die sind aber ständig in beziehungen

streng genommen hat deine Perle eure Beziehung nicht beendet sondern auf Eis gelegt. Deswegen löst das in Dir diesen Drang aus noch mal Kontakt aufzunehmen. Wenn sie Dir klar gesagt hätte, dass sie was anderes sucht würdest du das nicht tun. Zumindest nicht wenn du geistig alle Latten am Zaun hast 

wie auch immer. Es sind weichgespülte Worte, die im Prinzip sagen: du bist nicht der richtige für mich. 

Den letzten Schritt dich dann davon zu distanzieren musst du begehen. Und da kann ich dir wirklich nur raten, das ganze nicht totzuanalysieren, glauben mir. Ihr geht’s gut. Jetzt kümmere dich um dich und dass du weitermachst 

mir hat mal eine Frau offen gesagt, sie will keine Beziehung weil sie an jemand anderen hängt. Täte ihr Leid. Ich hab gesagt, scheiß mal auf den anderen, der hat’s doch vergeigt. Leb mal weiter.

zack war ich in ner Beziehung. Weil allein sein halt noch schlechter ist

aber wenn eine Perle schon sagt dass sie was zu erledigen hat und du nicht wissen darfst was es ist, dann seh ich keine Chance sie von einem guten Angebot wie dich noch zu überzeugen.  

Es geht ja gar nicht darum wirklich zu wissen was los ist. Sondern man muss lernen die sprache richtig zu deuten die vom Date Partner ausgehen. Sonst laufen deine Reaktionen halt völlig ins leere

solange ein Mensch ehrlich zu dir ist, kannst du immer was zu deinen Gunsten drehen. Aber wenn eine Frau schweigt und Dir nicht mal mehr ihre wahren Gedanken mitteilt, dann siehst du egal was du machst, halt immer schlecht aus weil ihre Entscheidung steht 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir gerade ein bisschen die Augen geöffnet. 
auch wenn wir davor immer über alles gesprochen haben und sie darauf auch sehr viel wert gelegt hat....

sie hat mir den wahren Grund nicht verraten. „Ich habe keine Gefühle mehr“ so ein Schwachsinn, das geht nicht innerhalb von 3 Tagen. 
 

sie ist nicht ehrlich zu mir, sonst hätte sie mir den Grund gesagt. Dann suche ich mir lieber eine, die meinen Wert auch erkennt. 
 

was soll mir das sagen, mit deiner Geschichte über die Frau die an einem anderen hängt?

hätte ich bei ihrem Gelaber einfach sagen sollen, dass wir das einfach so weiterführen und sie sich nicht so viele Gedanken machen soll, oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Qweasd schrieb:

Das hat mir gerade ein bisschen die Augen geöffnet. 
auch wenn wir davor immer über alles gesprochen haben und sie darauf auch sehr viel wert gelegt hat....

sie hat mir den wahren Grund nicht verraten. „Ich habe keine Gefühle mehr“ so ein Schwachsinn, das geht nicht innerhalb von 3 Tagen. 
 

sie ist nicht ehrlich zu mir, sonst hätte sie mir den Grund gesagt. Dann suche ich mir lieber eine, die meinen Wert auch erkennt. 
 

was soll mir das sagen, mit deiner Geschichte über die Frau die an einem anderen hängt?

hätte ich bei ihrem Gelaber einfach sagen sollen, dass wir das einfach so weiterführen und sie sich nicht so viele Gedanken machen soll, oder was meinst du?

Nein das soll dir sagen. Wenn eine Frau nicht mehr mit dir redet, dann musst du das so sehen wie du es jetzt siehst. Sie erkennt deinen wert nicht. 

Min meinem Beispiel redet die Frau ja wenigstens noch, obwohl sie da auch schon eindeutig sagt: du bist nicht der richtige, ich trauere nem besseren hinterher. Aber da kannst du ja wenigstens noch sagen, dass die Olle spinnt und man kann sich wie ne Nummer 1 verkaufen. Klappt sogar. 

Aber wenn sie schweigt, wozu willst du was sagen? Ganz besonders übel ist ja, dass sie sagt dass in ihrer Familie was vorgefallen sei. Wenn du jetzt deine Bedürfnisse und dein Wunsch mit ihr zusammen sein zu wollen, äußerst, stehst du ja wie ein rücksichtsloses Monster da. Das meine ich, du kannst jetzt nur noch blöd aussehen

prinzip: redende und meckernde Frauen kann man belabern, schweigende Frauen muss man ziehen lassen

du kannst es drehen und wenden wie du willst:

du kannst sagen: es verletzt mich, wenn du nicht ehrlich zu mir bist (weil ich nicht angemessen darauf reagieren kann). 

Oder sie denkt „ich verheimliche Dir die wahren Gründe, weil ich dich nicht verletzen will (oder Dir zutraue damit angemessen umzugehen).“

es ist menschlich die wahren Gründe vor dem anderen zu verheimlichen, wenn man selber weiß, dass mein gegenüber darauf gar nicht angemessen reagieren kann und letztlich nur verletzt zurückbleibt oder seine einzige Reaktion, die ich selber nachvollziehen könnte, wut und Enttäuschung wäre. 

Wie hätte sie dich denn sonst gut hinterlassen können?! 

Hat was mit Empathie zu tun. Nur unempathische Menschen würden Dir aufs Auge drücken, dass sich der ex endlich wieder gemeldet hat und man jetzt keinen Sinn mehr sieht mit Dir abzuhängen, gerade wo du Gefühle hast. Das würde man Dir n paar Wochen später sagen wenn du emotionalen Abstand hast, damit du weißt dass es nicht an Dir lag, sondern es nur Pech war. 

Wirklich, es ist alles in ordnung. Deswegen wollte ich nix dazu sagen, weil es nix bringt. Sie hat dich gut hinterlassen wie ich finde und du hast auch super reagiert, wirklich da finde ich sollte Dir mal n Kerl auf die Schultern klopfen.  das solltest du als Lob und Dankbarkeit annehmen und frisch gestärkt weitersuchen. 

Und Wie gesagt, vllt meldet sie sich Ja noch mal mit einem großen invest und will die Beziehung wieder aufnehmen und du hattest auch noch nichts besseres

tja mein Freund. So ist das mit der Liebe und den Gefühlen von Frauen. Sie erhalten jeden Tag Dutzende von angeboten, und sie müssen nur annehmen und wenig leisten. Wohingegen ein Mann halt immer Interesse investieren muss und iwi immer den bespaßer machen muss. Wenn ihre interesse weg ist, ist es plötzlich weg und es hat oft gar nix mit Dir zu tun. Dafür können die ja auch nix und versprochen hatte sie Dir nix, im Gegenteil sie hat es vorher noch gesagt dass sie erstmal noch gucken möchte wie sich das für sie anfühlt und du bist den Deal (es gab ja sex) eingegangen. Ist kein Fehler gewesen, aber wenn du zB auf diese Aussage mit freundlichem Rückzug reagiert hättest, hätte sie vor der Wahl gestanden, entweder ich investiere jetzt Gefühle für ihn oder er sucht sich selber was besseres/ anderes/ motivierteres. 

Ein Mann der sich selber viel wert ist, investiert nach dem ersten sex genau 0. er lässt einfach hinterherrennen oder lässt sie weiterziehen. Und wenn sie über ihre Gefühle spricht und diese halt gemischt sind, dann guckt er sie mit verwundertem Blick an und meldet sich mal n paar Tage nicht und überprüft mal ob sie ihn überhaupt vermissen würde. 

Es hat nichts mit reden oder eigenen Gefühlen zu tun, sondern mit den richtigen Reaktionen auf die Signale einer Frau. Man kann nur herrlich darüber lachen, wenn man anfängt nur noch so zu handeln dass die mir was bringen muss wenn sie mein Interesse will statt sich darum zu kümmern, dass sie sich wohl und verstanden bei dir fühlt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht. Sie hätte mir den Grund nennen können, aber an der Situation hätte ich trotzdem nichts ändern können. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, bringt reden auch nicht viel.... 

Naja einfach weiter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty habe gesehen, du hast deinen Text noch bearbeitet:

Das mit dem Angebot war ja schon immer so. Sie hat mir zum Beispiel auch immer gezeigt, wer sie angeschrieben hat. Hat aber immer allen nen Laufpass gegeben. Aber wer weiß, vielleicht hat sich doch jemand gemeldet, den sie gut fand. Ist aber jetzt auch egal. 
 

vielleicht hätte ich es damals nach dem Gespräch einen Rückzug antreten sollen. Allerdings war mir das relativ egal, was sie sagt. Es hatte sich ja nichts geändert. Nur weil man der ganzen Sache nicht den Namen „Beziehung“ aufdrückt, muss es ja nicht gleich schlecht sein. 
 

Sie war generell sehr kopflastig. Hat über vieles nachgedacht, wo ich mir manches mal an den Kopf gepackt habe. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ein Mann der sich selber viel wert ist, investiert nach dem ersten sex genau 0. er lässt einfach hinterherrennen oder lässt sie weiterziehen.

Interessant, habe nur auch schon Frauen erlebt, die erwarten, dass der Mann sich wieder meldet, sie aber trotzdem Dich gut finden und wollen, sich aber nicht von sich aus gemeldet hätten. Heißt, es hätte sich dann nicht weiter entwickelt und wäre im Sande verlaufen.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Qweasd schrieb:

@Jimmy McNulty habe gesehen, du hast deinen Text noch bearbeitet:

Das mit dem Angebot war ja schon immer so. Sie hat mir zum Beispiel auch immer gezeigt, wer sie angeschrieben hat. Hat aber immer allen nen Laufpass gegeben. Aber wer weiß, vielleicht hat sich doch jemand gemeldet, den sie gut fand. Ist aber jetzt auch egal. 
 

vielleicht hätte ich es damals nach dem Gespräch einen Rückzug antreten sollen. Allerdings war mir das relativ egal, was sie sagt. Es hatte sich ja nichts geändert. Nur weil man der ganzen Sache nicht den Namen „Beziehung“ aufdrückt, muss es ja nicht gleich schlecht sein. 
 

Sie war generell sehr kopflastig. Hat über vieles nachgedacht, wo ich mir manches mal an den Kopf gepackt habe. 
 

Ja es ist im Grunde egal. Nein muss man das Ding nicht Beziehung nennen. Aber man muss drauf achten dass das Interesse gegenseitig ist und bleibt. Ihr sollt euch ja gegenseitig den Selbstwert pushen, darum geht’s. 

Aber sobald man vor nem Mann mit ner pussy wedelt, fängt er plötzlich an nur noch zu nicken und Ja zu sagen. 

Das ist vllt das was du letztlich daraus lernen kannst. 

Ja das machen die weiber so mit dem Handy weil sie ihr Image als beziehungsmaterial präsentieren wollen. Brauchst du nix drauf geben, siehst ja wie sich das dann doch entwickelt. Auf sowas müssen immer coole Sprüche kommen, die Frau einfach aufziehen und mal ärgern statt gleich zu denken was ne traumfrau 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lafrat schrieb:

Interessant, habe nur auch schon Frauen erlebt, die erwarten, dass der Mann sich wieder meldet, sie aber trotzdem Dich gut finden und wollen, sich aber nicht von sich aus gemeldet hätten. Heißt, es hätte sich dann nicht weiter entwickelt und wäre im Sande verlaufen.

Ach, die erzählen Dir das nur. Das ist so n Gelaber. Hab das noch nie erlebt.  in der Situation nach einem tollen Date, kriegen sie Panik und melden sich lieber selber als was zu verpassen. Denen ist Feedback viel zu wichtig. Selbst wenn sie dich hassen melden die sich

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Qweasd schrieb:

Also zu dem Thema mit den Emotionen. Ich hatte schon das Gefühl, dass da viele Emotionen dabei waren. Sie hat mir zum Beispiel Dinge von sich aus erzählt, die sie beschäftigen. Generell haben wir viele tiefgründige Gespräche geführt. 
 

zum Thema mit der Bindungsangst:

ich dachte bei Bindungsangst ist die Person generell unfähig eine Bindung einzugehen. Da sie aber schon eine Beziehung über 2 Jahre hatte, sollte das ja dann hier nicht zu treffen. 
 

Naja wie ihr schon meintet, es macht keinen Sinn darüber zu philosophieren. Wenn sie will, wird sie sich melden, das habe ich ihr ja so gesagt.

Ein Kollege von mir ist Dauerkiffer. 1 Gramm reicht ihn am Tag nicht mehr. Er braucht deutlich mehr.

Jemand der gerade aus einer stressigen Prüfungsphase kommt gönnt sich erstmal 2 Wochen nur TV gucken. Während jemand der 10 Wochen TV geguckt hat 0 Lust hat und aktiv raus gehen will.

Wie soll ich es erklären. Die Rezeptoren für rumblödeln sind voll oder eben für Drogen. Genauso bist du nach 2 Jahren Lockdown aktiv und willst raus schwimmen Sauna Kino. Irgendwann bist du aber befriedigt und willst was anderes.

 

Nach 2 Jahren Beziehung will man einfach auch mal Ruhe haben. Im Endeffekt verstehst du was ich meine. Interpretier das nicht. Sie hat sich besser gefühlt nach ihrer Beziehung du hast sie aufgemuntert ihr hattet eine tolle Zeit.

 

Wie eine Frau mal zu mir meinte. Menschen kommen Menschen gehen so ist das Leben.

Und wenn du Konstanten in deinem Leben hast wie Sport, einen geilen Job oder coole Freunde seit der Grundschule an, dann interessiert dich diese 5% am Tag die du mit ihr verbracht hast auch nicht. Denke so, mache dir keine Hoffnungen, und fertig. Ein Kollege fährt seit 10 Jahren einen Zweisitzer. Jeden Tag zur Hochschule. Er hat keine Lust mehr auf Sportwagen. Er will einen Golf mit 4 Türen und Platz wo er hoch sitzt. Seine Rezeptoren für Sportwagen sind voll. Ich dagegen fahre lieber Sportwagen weil ich ein Auto mit 4 Türen fahre.

 

Bedürfnisse ändern sich eben. Auch mal von heute auf morgen. Ich wache auch manchmal auf und ändere komplett meine Frisur oder mein Image. Oder meinen Kleidungsstil wenn ich 6 Monate nur Hemden getragen habe, dann eher wieder Assi mit Ketten und im HipHop Style. Man verändert sich eben. Hab sie in positiver Erinnerung und lass Sin, Carlos oder Chad sie verführen. Du hast deine Aufgabe erfüllt kleiner. Die Traumfrau kommt noch. Konzentrier dich auf Sport und Kaierre. Das ist langfristiger als eine Frau. Stabilität ist hier wichtig. Tagesroutine.

bearbeitet von Pelzmantelträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ach, die erzählen Dir das nur. Das ist so n Gelaber. Hab das noch nie erlebt.  in der Situation nach einem tollen Date, kriegen sie Panik und melden sich lieber selber als was zu verpassen. Denen ist Feedback viel zu wichtig. Selbst wenn sie dich hassen melden die sich

Zu blöd, dann haben die, bei denen das so war, mich wohl nicht gehasst. Da muss ich dran arbeiten. 😉

Bei mir hatte sich eine mal, auch nach 2 Wochen nicht gemeldet, ich hatte dann aber Bock und habe es wieder versucht und alles klappte. Vielleicht auch nur so ein blödes Spiel von Frauen. Keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lafrat schrieb:

Zu blöd, dann haben die, bei denen das so war, mich wohl nicht gehasst. Da muss ich dran arbeiten. 😉

Bei mir hatte sich eine mal, auch nach 2 Wochen nicht gemeldet, ich hatte dann aber Bock und habe es wieder versucht und alles klappte. Vielleicht auch nur so ein blödes Spiel von Frauen. Keine Ahnung. 

Einfach mal über seinen eigenen Stolz springen. Und die ganzen Theorien beiseite legen. Und auf sein Herz hören.

Am Ende kann die Dame seine spätere Ehefrau sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.