Nach 20 Dates hat sie plötzlich keine Gefühle mehr

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.4.2021 um 00:14 , Qweasd schrieb:

 Alter der Frau: 18

 

Am 14.4.2021 um 00:14 , Qweasd schrieb:

Ex-Freund getrennt (Sie hat nach 2 1/2 Jahren Schluss gemacht)

 

Am 14.4.2021 um 00:14 , Qweasd schrieb:

Stress mit der Uni.

Mehr brauchst du nicht wissen. Die Perle ist 18, grade mit der Schule fertig, hat in ihrem Leben 2 Cocks gesehen, entdeckt grade ihre Weiblichkeit, und dass die 2 Dinger da unter ihre Nase, Macht auf Männer ausüben können. Dazu brauchts erstmal n Jahresticket fürs altbekannte Karussell. Mehr isses nicht. 

Das Mädchen scheint keine schlechte zu sein. Dass sie vor dir weint, und dir die Freundschaft anbietet, spricht für sie. Auch, dass ihr so viele innige Treffen hattet, ist doch nur ein Gewinn für beide. 

Du fängst grade mit PU an. Weibliche Handlungen kannst du nicht mit logischer Männlichkeit bewerten. "Gefühle" "Wir müssen reden" "Ich will dich nicht als Freund verlieren". All das kannst du in der Pfeife rauchen. Sei dankbar für die Zeit und bespiel neue Felder. 

Was du für dein Alter super machst, ist, dass du höflich und ungerührt bist, ihr nicht hinterherrennst, und klare Kante bekennst. Soweit war ich nicht in deinem Alter, Hut ab. Weiter so.

Wenn du sie auf der Straße triffst, bist du freundlich. Kommt sie wieder auf dich zu, halt sie auf den Zehenspitzen. Spätestens nachdem sie 5-6x eine Tinder Affäre hatte, wird sie an dich zurückdenken, du bist kein Schlechter. Kopf hoch und auf zu neuen Zielen und Träumen, und vllt nebenbei noch ein paar Mullen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Max_well schrieb:

 

 

Mehr brauchst du nicht wissen. Die Perle ist 18, grade mit der Schule fertig, hat in ihrem Leben 2 Cocks gesehen, entdeckt grade ihre Weiblichkeit, und dass die 2 Dinger da unter ihre Nase, Macht auf Männer ausüben können. Dazu brauchts erstmal n Jahresticket fürs altbekannte Karussell. Mehr isses nicht. 

Das Mädchen scheint keine schlechte zu sein. Dass sie vor dir weint, und dir die Freundschaft anbietet, spricht für sie. Auch, dass ihr so viele innige Treffen hattet, ist doch nur ein Gewinn für beide. 

Du fängst grade mit PU an. Weibliche Handlungen kannst du nicht mit logischer Männlichkeit bewerten. "Gefühle" "Wir müssen reden" "Ich will dich nicht als Freund verlieren". All das kannst du in der Pfeife rauchen. Sei dankbar für die Zeit und bespiel neue Felder. 

Was du für dein Alter super machst, ist, dass du höflich und ungerührt bist, ihr nicht hinterherrennst, und klare Kante bekennst. Soweit war ich nicht in deinem Alter, Hut ab. Weiter so.

Wenn du sie auf der Straße triffst, bist du freundlich. Kommt sie wieder auf dich zu, halt sie auf den Zehenspitzen. Spätestens nachdem sie 5-6x eine Tinder Affäre hatte, wird sie an dich zurückdenken, du bist kein Schlechter. Kopf hoch und auf zu neuen Zielen und Träumen, und vllt nebenbei noch ein paar Mullen.

Ja vermutlich will sie sich jetzt erstmal ein bisschen ausleben. Sie sieht gut aus, und das zeigen ihr auch täglich die Nachrichten auf ihrem Handy von den ganzen sabbernden Typen. Ich kann auch nichts schlechtes über sie sagen, sie war auch immer ehrlich zu mir. Klar kann man ihr ankreiden, dass sie mich innerhalb 3 Tagen einfach so sitzen gelassen hat, mit einer schwachen Begründung. Aber das haben die anderen ja schon erläutert. Mit Logik ist hier definitiv nichts zu machen. Das habe ich bereits feststellen können. 

Die Sache, wie ich damit umgehe ist aber auch aus der Erfahrung heraus. Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation. Dort habe ich nach ein wenig hin und her getexte den Kontakt abgebrochen, weil es mir nicht gut tat. 6-7 Wochen später meldete sich die Dame mit "Wie gehts dir?, Was machst du so?, etc." Ich war da jedoch schon über sie hinweg und bin nicht weiter drauf eingegangen. 

Es klingt hart, wenn man hört, dass sie sich jetzt wahrscheinlich "austobt", aber mir hat sie selbst gesagt, dass sie in ihrer Beziehung nie so glücklich war. Sie war es wahrscheinlich mit mir, aber die Gefühle sind - wie hier schon jemand geschrieben hat - einfach nicht von dauer. Ich hoffe, dass sie sich zumindest irgendwann denkt: "mist, das war eine dumme idee, den wegzuschicken". Wie auch immer, ich versuche mich jetzt bestmöglich abzulenken.

Auf jeden Fall habe ich in dieser Situation wieder einiges dazu gelernt. Bei der nächsten klappt es dann bestimmt! 😉

 

Danke für die Worte!

 

EDIT: Mich würde allerdings für die Zukunft noch etwas interessieren...

Angenommen es kommt mal wieder zu einer Situation ala "Ich bin mir nicht sicher, keine Zukunft, etc". WIr reden und "hängen" uns im Arm. Einfach küssen und eskalieren bis Block oder einfach so stehen lassen und Invest komplett zurück? Natürlich kann man sowas nciht pauschalisieren. 

bearbeitet von Qweasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Qweasd schrieb:

EDIT: Mich würde allerdings für die Zukunft noch etwas interessieren...

Angenommen es kommt mal wieder zu einer Situation ala "Ich bin mir nicht sicher, keine Zukunft, etc". WIr reden und "hängen" uns im Arm. Einfach küssen und eskalieren bis Block oder einfach so stehen lassen und Invest komplett zurück? Natürlich kann man sowas nciht pauschalisieren. 

Jedes mal wenn du eine HB aufs neue siehst, egal ob du sie schon mehrmals Datest oder du in einer LTR bist, fängt die Verführung wieder von vorne an. Heisst, Attraction erzeugen und durcheskalieren.

Wenn du es aber trotzdem nicht schaffst bei den Damen komplett zu eskalieren, ist irgendwo in deinem Game etwas falsch.

Hier drinnen findest du die Werkzeuge um dich Persönlich und im Game weiterzuentwickeln. Sammle Erfahrung im Field und wenn etwas nicht geklappt hat, analysiere deine Fehler und arbeite daran.

Momentan finde ich diesen Satz von dir wichtiger:

vor 9 Stunden, Qweasd schrieb:

Ich hoffe, dass sie sich zumindest irgendwann denkt: "mist, das war eine dumme idee, den wegzuschicken".

Wenn du es schaffst dieser Kerl zu werden, dann werden sich die Frauen um dich reissen wollen und das Game wird "einfacher".

Dieser Grundgedankte pusht beispielweise mich persönlich vorwärts. Ich will dieser geiler Typ sein, geht aber nur wenn ich hart an mich arbeite.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Qweasd schrieb:

EDIT: Mich würde allerdings für die Zukunft noch etwas interessieren...

Angenommen es kommt mal wieder zu einer Situation ala "Ich bin mir nicht sicher, keine Zukunft, etc". WIr reden und "hängen" uns im Arm. Einfach küssen und eskalieren bis Block oder einfach so stehen lassen und Invest komplett zurück?

Wenn ihr was miteinander habt, und sie dann die Karte mit "keine Gefühle" "keine Zukunft" zieht, und ihr euch heulend in den Armen hängt, dann fickst du sie natürlich nicht. Wie cringe und bedürftig wäre das bitte. Akzeptieren, sagen dass du das anders siehst, freeze out, warten ob sie sich meldet. Hol dir lieber abends einen runter als auf Krampf noch einmal zu ficken. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Jedes mal wenn du eine HB aufs neue siehst, egal ob du sie schon mehrmals Datest oder du in einer LTR bist, fängt die Verführung wieder von vorne an. Heisst, Attraction erzeugen und durcheskalieren.

 

Das ist mir bis jetzt gar nicht so bewusst gewesen. Klingt aber logisch. Wenn einem dir Frau bestimmte Signale gibt, wird man leicht nachlässig. Zumindest geht es mir so. Daran muss ich wohl noch arbeiten. Ich merkte selber an mir, nachdem es zum ersten Lay gekommen ist, dass ich viel ruhiger und entspannter wurde. Zumindest eine Zeit lang. Jedoch haben Kleinigkeiten in ihrem späteren Verhalten auch dazu geführt, dass man sich wieder Gedanken gemacht hat, obwohl es eigentlich nichts gab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Sport, geh raus und triff andere Frauen.

Es scheint die Sonne, die Miniröcke werden bald rausgeholt. Es werden noch 20 andere kommen die besser Aussehen oder besser zu dir passen.

In dem Moment willst du es verstehen und nur sie. Aber in 5 Wochen hast du die kleine schon vergessen. Schließ dich einem Lair in deiner Stadt an und gib Gas. Akzeptieren freundlich bleiben und fertig.

 

Damit bist du 100 mal cooler als die Typen die ihr hinterher rennen, ihr 100 Nachrichten schicken oder sie beleidigen. Du bist Ehematerial. Nett, höfflich und respektierst ihre Entscheidung. Alpha ist auch mal einfach schüss zu sagen und das beste zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

In dem Moment willst du es verstehen und nur sie. Aber in 5 Wochen hast du die kleine schon vergessen. Schließ dich einem Lair in deiner Stadt an und gib Gas. Akzeptieren freundlich bleiben und fertig.

Ja genau das ist aktuell das Problem. Ich sehe eine hübsche Frau und vergleiche direkt mit ihr. Ich finde aktuell noch keinen weg, mein mindest dementsprechend abzuändern. 

 

vor 8 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Damit bist du 100 mal cooler als die Typen die ihr hinterher rennen, ihr 100 Nachrichten schicken oder sie beleidigen. Du bist Ehematerial. Nett, höfflich und respektierst ihre Entscheidung. Alpha ist auch mal einfach schüss zu sagen und das beste zu wünschen.

Wir haben uns am Anfang mal darüber unterhalten, wie ich mit Ex umgehe. Habe ihr damals gesagt, dass ich nicht sauer auf die ex bin, aber auch kein Verlangen habe mich bei ihr zu melden. Sie weiß also definitiv, dass von mir nichts kommen wird. Jede Aktion muss nun erstmal von ihr auskommen.

 

vor 8 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Mach Sport, geh raus und triff andere Frauen.

Direkt umgesetzt. Fitnessstudio angemeldet, heute erstes Training gehabt.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.4.2021 um 00:01 , Qweasd schrieb:

Alles klar, danke für die Antworten! Gerade das mit dem neuen Typen ist hart zu hören, aber vermutlich bittere Realität.

Quark, wieso soll IMMER irgendein anderer Typ dahinter stecken? Meistens dann noch so formuliert, dass sie irgendeinen anderen "Schwanz" besser findet...

Ihr habt euch kennengelernt, ist nichts anderes als eine Testfahrt eines Gebrauchtwagens. Sie hat sich dann eben mal in Ruhe überlegt, ob Du wirklich 100% das bist was sie sucht/will.

Bevor man sich dann weiter (sinnlos) "kennenlernt", zieht man eben einfach die Reißleine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Dickup schrieb:

Quark, wieso soll IMMER irgendein anderer Typ dahinter stecken? Meistens dann noch so formuliert, dass sie irgendeinen anderen "Schwanz" besser findet...

Ihr habt euch kennengelernt, ist nichts anderes als eine Testfahrt eines Gebrauchtwagens. Sie hat sich dann eben mal in Ruhe überlegt, ob Du wirklich 100% das bist was sie sucht/will.

Bevor man sich dann weiter (sinnlos) "kennenlernt", zieht man eben einfach die Reißleine.

 

Ja das kann natürlich auch sein. Ist mir so ja auch schon öfter passiert... Aber wenn man noch nicht beim richtigen Mindset angekommen ist, dann malt man sich natürlich immer das schlimmste aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Qweasd schrieb:

Ja das kann natürlich auch sein. Ist mir so ja auch schon öfter passiert... Aber wenn man noch nicht beim richtigen Mindset angekommen ist, dann malt man sich natürlich immer das schlimmste aus. 

Klar, weil Du in alter PU-Manier unbedingt das "Problem" irgendwie lösen willst. Manche Sachen sind aber einfach "erledigt". Muss mal (leider) abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Qweasd schrieb:

Ja genau das ist aktuell das Problem. Ich sehe eine hübsche Frau und vergleiche direkt mit ihr. Ich finde aktuell noch keinen weg, mein mindest dementsprechend abzuändern. 

Ich denk auch an eine Frau die mich abgeschossen hat. Egal. Auch seit Wochen. Vögeln bis es weg geht. Dauert aber geht weg.

vor 18 Stunden, Qweasd schrieb:

Direkt umgesetzt. Fitnessstudio angemeldet, heute erstes Training gehabt.

Du bist ein Gewinner. Zieh durch Junge, denk aber an die Dehnübungen. Nicht das du dir einen Leistenbruch holst oder ein Schulterimpignement. Immer gut warm machen ;D

 

vor 6 Stunden, Dickup schrieb:

Ihr habt euch kennengelernt, ist nichts anderes als eine Testfahrt eines Gebrauchtwagens

Warum soll ich den Boxster weiter Probe fahren, wenn ich doch eine Corvette will.

Deshalb ist der Porsche nicht schlecht. Aber ich will eben eine Corvette.

 

Ändert nichts daran das du ein geiler Typ bist der sein Leben und Sport durchzieht.

 

Kauf dir ne Switch zock Pokemon, triff Freunde, geh Daygamen, geh zum Sport. Trete den Daygame Whatsapp Gruppen bei. Kommst aus NRW? Hier ist die PU Szene recht groß.

 

Berlin, München, Köln und Umgebung sind die Hotspots in Deutschland.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Pelzmantelträger schrieb:

Berlin, München, Köln und Umgebung sind die Hotspots in Deutschland.

Also, aktuell sind die Hotspots eher im Vogtland und in Thüringen *SCNR*

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2021 um 12:52 , Jimmy McNulty schrieb:

Es muss schon extrem viel psychisch kaputt sein dass man Bindung vermeidet 

oder psychisch so stark sein, dass man nur dann eine Bindung eingeht, wenn die andere Person auf Augenhöhe ist und nicht einfach nur dazugehören will. Der Hai ist oft alleine, der Fisch oft im Schwarm...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gd schrieb:

oder psychisch so stark sein, dass man nur dann eine Bindung eingeht, wenn die andere Person auf Augenhöhe ist und nicht einfach nur dazugehören will. Der Hai ist oft alleine, der Fisch oft im Schwarm...

 

 

Eine starke Person hat keine bindungsangst. Die hat doch Freunde, Familie etc. Ich rede hier von bindungsvermeidern. Bindungsverhalten entsteht in der Kindheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Ich denk auch an eine Frau die mich abgeschossen hat. Egal. Auch seit Wochen. Vögeln bis es weg geht. Dauert aber geht weg.

Klar, geht mit der Zeit vorbei.

vor 3 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Warum soll ich den Boxster weiter Probe fahren, wenn ich doch eine Corvette will.

Deshalb ist der Porsche nicht schlecht. Aber ich will eben eine Corvette.

 

Ändert nichts daran das du ein geiler Typ bist der sein Leben und Sport durchzieht.

 

Kauf dir ne Switch zock Pokemon, triff Freunde, geh Daygamen, geh zum Sport. Trete den Daygame Whatsapp Gruppen bei. Kommst aus NRW? Hier ist die PU Szene recht groß.

 

Berlin, München, Köln und Umgebung sind die Hotspots in Deutschland.

Ja stimmt schon. Einfach weitermachen, man wird schon die richtige finden. 

Freunde treffe ich regelmäßig. Ich habe auch sonst ein erfülltes Leben mit absolutem Traumjob. 

Komme leider aus keinem der genannten Gebiete. Werde aber hier im Forum mal in den Unterforen nachschauen. 

vor 3 Stunden, Gd schrieb:

oder psychisch so stark sein, dass man nur dann eine Bindung eingeht, wenn die andere Person auf Augenhöhe ist und nicht einfach nur dazugehören will. Der Hai ist oft alleine, der Fisch oft im Schwarm...

Das halte ich für Quatsch. Wenn ich eine Person toll finde. Dann treffe ich mich mich über einen längeren Zeitpunkt mit ihr. Man stellt Gemeinsamkeiten fest, hat Spaß zusammen. Die Emotionen nehmen zu, auf beiden Seiten. Der Bindungsängslter wünscht sich ja ebenfalls die schönen Emotionen und gibt diese auch. Kann aber selbst nicht damit umgehen, wenn man ihm die gleichen Emotionen zukommen lässt. Dieser reagiert dann mit Rückzug. Zeugt das nicht eher von psychischer Schwäche, nicht angemessen darauf reagieren zu können?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Qweasd schrieb:

Der Bindungsängslter wünscht sich ja ebenfalls die schönen Emotionen und gibt diese auch. Kann aber selbst nicht damit umgehen, wenn man ihm die gleichen Emotionen zukommen lässt. Dieser reagiert dann mit Rückzug. Zeugt das nicht eher von psychischer Schwäche, nicht angemessen darauf reagieren zu können?

 

Hat was mit Intimität zu tun. Die Frage werde ich auch gemocht wenn  er/ sie meine wahren Gedanken und sorgen kennenlernt. Also eben dann wenn ich nicht dieser heitere Mensch wie aus der Anfangszeit bin. Und die Reaktion auf „ich möchte wissen warum du heute nicht gut drauf bist“ ist Rückzug oder abtauchen und und und. Diese Menschen denken Sie müssten sich stets beweisen um gemocht zu werden. 

Aber das führt hier doch viel zu weit. Ich geh mal davon aus dass die dich einfach nicht verletzen wollte. N gutes Mädel. Gute Erfahrung. Hast alles richtig gemacht und jetzt tu was gutes für dich. Solltest dich Frisch gestärkt fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Aber das führt hier doch viel zu weit. Ich geh mal davon aus dass die dich einfach nicht verletzen wollte. N gutes Mädel. Gute Erfahrung. Hast alles richtig gemacht und jetzt tu was gutes für dich. Solltest dich Frisch gestärkt fühlen

Ja stimmt, trägt nicht zur aktuellen Situation bei. Hatte mich nur so interessiert. 
 

Falls von ihr nochmal was kommen sollte, werde ich mich in diesen Thread nochmal melden. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2021 um 09:38 , Dr. Peacock schrieb:

 

Momentan finde ich diesen Satz von dir wichtiger:

Wenn du es schaffst dieser Kerl zu werden, dann werden sich die Frauen um dich reissen wollen und das Game wird "einfacher".

Dieser Grundgedankte pusht beispielweise mich persönlich vorwärts. Ich will dieser geiler Typ sein, geht aber nur wenn ich hart an mich arbeite.

Viel Glück!

Ja immer in trennungskompetenz investieren. Ist meiner Meinung nach die wichtigste Fähigkeit im Game. 

Wenn du dich trennst: „hinterlasse sie gut, ein paar warme Worte kann jeder äußern“

wenn sie sich trennt: alles Gute wünschen und nicht ins pdm verfallen

wenn sie dich mit einem anderen Typen triggern will, ihn ins Spiel bringt ohne mit dir Schluss zu machen: Dann ist das de facto eine Trennung (im Vertrauen) und es ist nur noch eine fb oder du entziehst dich (wenn du emotional der schwächere bist) ihr komplett und schickst sie radikal weg, evtl. auch mit der Wahrheit wenn es nicht anders geht. Es ist jedenfalls niemand von dem du willst dass sie dich jemals vermissen wird. Sonst verfällst du ins pdm und stellst die Funktion fest. Richtige Reaktion: entweder herrlich drüber lachen und noch ein paar ficks mitnehmen(während es um ihr emotionales überleben geht) oder „versteh ich nicht, keine Ahnung was du willst. Nerv mich nicht. Komm verpiss dich.“ 

mehr kann man dazu nicht sagen, kümmert euch drum nach sowas das passierte würdig aufzuarbeiten und frisch gestärkt weiterzuziehen. Und das hängt ganz entscheidend von der korrekten Reaktion auf eine  Trennung ab

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja immer in trennungskompetenz investieren. Ist meiner Meinung nach die wichtigste Fähigkeit im Game. 

Wenn du dich trennst: „hinterlasse sie gut, ein paar warme Worte kann jeder äußern“

wenn sie sich trennt: alles Gute wünschen und nicht ins pdm verfallen

wenn sie dich mit einem anderen Typen triggern will, ihn ins Spiel bringt ohne mit dir Schluss zu machen: Dann ist das de facto eine Trennung (im Vertrauen) und es ist nur noch eine fb oder du entziehst dich (wenn du emotional der schwächere bist) ihr komplett und schickst sie radikal weg, evtl. auch mit der Wahrheit wenn es nicht anders geht. Es ist jedenfalls niemand von dem du willst dass sie dich jemals vermissen wird. Sonst verfällst du ins pdm und stellst die Funktion fest. Richtige Reaktion: entweder herrlich drüber lachen und noch ein paar ficks mitnehmen(während es um ihr emotionales überleben geht) oder „versteh ich nicht, keine Ahnung was du willst. Nerv mich nicht. Komm verpiss dich.“ 

mehr kann man dazu nicht sagen, kümmert euch drum nach sowas das passierte würdig aufzuarbeiten und frisch gestärkt weiterzuziehen. Und das hängt ganz entscheidend von der korrekten Reaktion auf eine  Trennung ab

Nehme ich so mit.

Die von dir genannte Situation ist jedoch nicht wirklich bei uns eingetreten. Ich glaube auch nicht, dass da direkt ein andere Typ mit gemischt hat. Denke eher das es so war:

vor 22 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:
Am 17.4.2021 um 12:17 , Dickup schrieb:

 

Warum soll ich den Boxster weiter Probe fahren, wenn ich doch eine Corvette will.

Deshalb ist der Porsche nicht schlecht. Aber ich will eben eine Corvette.

Aber spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Will nicht in den PDM verfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Qweasd schrieb:

Nehme ich so mit.

Die von dir genannte Situation ist jedoch nicht wirklich bei uns eingetreten. Ich glaube auch nicht, dass da direkt ein andere Typ mit gemischt hat. Denke eher das es so war:

Aber spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Will nicht in den PDM verfallen. 

Nein. Die hat ja die Sache mit Dir beendet. Du hast ihr freundschaftsangebot abgelehnt. Alles korrekt abgelaufen wie es sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nein. Die hat ja die Sache mit Dir beendet. Du hast ihr freundschaftsangebot abgelehnt. Alles korrekt abgelaufen wie es sollte 

Ach so meintest du das.

 

Wie lange hat es eigentlich bei dir/euch gedauert, bis du/ihr dieses ganze Mindset so verinnerlicht hatte(s)t, dass erste Erfolge erzielt wurden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Qweasd schrieb:

Ach so meintest du das.

 

Wie lange hat es eigentlich bei dir/euch gedauert, bis du/ihr dieses ganze Mindset so verinnerlicht hatte(s)t, dass erste Erfolge erzielt wurden? 

Mit Anfang 20 konnte ich bereits das meiste. Alle sind mit hinterhergerannt, keine hat mich schlecht behandelt  

Mit anfang 30 wurde ich wieder ein weichei trotz besserem aussehen und entsprechend mehr Angebot. Da hielt nix länger als 4 Wochen. Weil eben weichei

es ist wirklich fast ausschließlich eine selbstwertfrage

Hier wird viel zu oft mit Frauen geredet als wären sie Kumpels oder besonders wertvoll und sie werden nicht als das behandelt was sie am liebsten sind: sexuelle Wesen. Und Frauen die begehrt sein wollen und man als Kerl entsprechend hart oder gleichgültig mit ihnen umgehen muss wenn sie Dir deinen Selbstwert als stecher Nummer 1 nicht mehr spiegeln 😅

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und Frauen die begehrt sein wollen und man als Kerl entsprechend hart oder gleichgültig mit ihnen umgehen muss wenn sie Dir deinen Selbstwert als stecher Nummer 1 nicht mehr spiegeln 😅

 

Interessante Äußerung. Könntest Du die ein wenig weiter ausführen, wie Du das meinst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Lafrat schrieb:

Interessante Äußerung. Könntest Du die ein wenig weiter ausführen, wie Du das meinst? 

Er meint damit wohl:

 

Wenn eine Frau anfängt einen nicht mehr als Alpha Nummer 1 einzustufen, die normalen Dinge wie Gleichgültig behandeln, Date absagen, Freeze Out und dominantes Verhalten umzusetzen.

Bis man wieder in den Augen der Frau der starke Unabhängige Mann ist den sie respektiert. Invest runter fahren und mehr eigene Ziele befolgen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.