LTR will mehr Sex und blockt gleichzeitig Sex

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, SSX schrieb:

Sie spricht häufig davon dieses Jahr mit mir zusammen ziehen zu wollen und in ein paar Jahren zu heiraten -> starke Bindungsversuche
Ich denke mittlerweile, dass der Comfort zu hoch ist und sie deswegen sexuell so wenig investiert. Wobei sie ja nach wie vor gleichzeitig behauptet, sie wolle mehr (und besseren) Sex.

Und darüber solltest du keine Sekunde nachdenken. Das wird nämlicht nicht besser mit gemeinsamem Haushalt. 

Hör auf noraja. Diese Story hatte ich auch mal und musste es auf die harte Tour lernen. Hat am Anfang nicht gepasst und nach dem zusammenziehen noch viel weniger. Mir scheint, dein Mädel hat noch gewisse Baustellen in ihrem Leben, welche sich negativ auf ihr Beziehungsverhalten auswirken.

Ich an deiner Stelle würde hier aussteigen und mich um meine eigenen Stickingpoints kümmern. Und beim nächsten Mal besser screenen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Liamnyte schrieb:

Und darüber solltest du keine Sekunde nachdenken. Das wird nämlicht nicht besser mit gemeinsamem Haushalt. 

Hör auf noraja. Diese Story hatte ich auch mal und musste es auf die harte Tour lernen. Hat am Anfang nicht gepasst und nach dem zusammenziehen noch viel weniger. Mir scheint, dein Mädel hat noch gewisse Baustellen in ihrem Leben, welche sich negativ auf ihr Beziehungsverhalten auswirken.

Ich an deiner Stelle würde hier aussteigen und mich um meine eigenen Stickingpoints kümmern. Und beim nächsten Mal besser screenen. Viel Glück!

Ich werde nochmal alles in die Waagschale werfen und neue Dinge ausprobieren.
Für mich ist das ab jetzt wie ein Versuchsfeld. Wenn es klappt und sich zum Guten wandelt, top. Und wenn es absolut grottig läuft dann ist es auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, SSX schrieb:

Ich war am Anfang sehr nervös und ungeschickt beim Sex, weil ich seit längerer Zeit keinen Sex hatte (hatte eine ernste Erkrankung/ grundsätzlich bin ich erfahren). Außerdem bin ich sehr schnell gekommen. Ich war einfach „schlecht“.

Glaube ich nicht, also dass du "schlecht" warst oder bist. Ich glaube, du bist genau so richtig wie du bist. Du musst keine Leistung vollbringen.

Allerdings kenne ich es auch nur so, dass man in der Anfangszeit/Kennenlernphase sehr viel aufeinanderhängt mit nackt sein und Knutschen und Petting und Ficken und das ergibt sich alles. Mit Anfang 20 hatte ich aber auch vom Knutschen schon einen Dauerständer und die Freundin war feucht und man hat das Wochenende durchgevögelt.

Gelabere über andere/frühere würde ich komplett ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SSX schrieb:

Sie spricht häufig davon dieses Jahr mit mir zusammen ziehen zu wollen und in ein paar Jahren zu heiraten -> starke Bindungsversuche
Ich denke mittlerweile, dass der Comfort zu hoch ist und sie deswegen sexuell so wenig investiert. Wobei sie ja nach wie vor gleichzeitig behauptet, sie wolle mehr (und besseren) Sex.

Comfort zu hoch? Das gibts nicht. 

Es fehlt einfach Attraction. Du erzählst was davon wie geil sie dich findet, das spiegelt sich aber 0 bei eurem Sex leben wieder. 

Du hast meine Anleitung und Gedanken. Entspann dich und zieh das durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So So, du hast da also die krass erfahrene Fickerin zu Hause, den Ferrari unter den Frauen, die Königin der Lüste und das alles sogar selbst prophezeit und du Lappen bringst es einfach nicht?

Im Verlauf des threads vervollständigt sich aber so ein kleines Mosaik. Sie mag kein Vorspiel,  keinen Oralsex, egal ob du bei ihr, sie bei dir, oben oder unten, rechts und links und lass mich raten, anal mag sie schon zweimal nicht und mit ins Gesicht, Po und Brüste spritzen brauchst du ihr gar nicht erst ankommen (höhö Wortspiel🤓)? Den doggy Slap auf den Arsch der dir durch die 15 qm Studentenbude hallt und die vom Lernen übernächtigen chinesischen Austauschstudenten aufschrecken lässt gibt es auch nur in deiner Fantasie? Also hast du da sozusagen die Päpstin an der Angel, die Prophetin und Verfechterin der Missionarsstellung!? Sie scheint ja wirklich ihre phänomenale Erfahrung in eure Beziehung gewinnbringend einzubringen und das von Tag 1 an.

Ist dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass diese Frau gar nicht so erfahren ist wie sie vorgibt? Und wenn sie es doch sein sollte, dann ist das absolut kein positives Anzeichen für eure Beziehung, wenn sie dich so Hängen🤓 lässt anstatt ihre Erfahrungsschatzkiste für dich einen Spalt🤓weit zu öffnen. Für mein Verständnis anhand deiner Erzählung gibt es hier überhaupt keine sexuelle Chemie zwischen euch beiden. Dafür aber 45 Minuten Fahrtweg. Den Deal finde ich persönlich nicht so klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt im mindset. Solang du meinst, beim Sex etwas leisten zu müssen, damit SIE befriedigt wird, wirst du nie auf nen grünen Zweig kommen. 
Klingt irgendwie danach, als hätte die Dame ihren eigenen kleinen madonna-whore-complex. 
Sexuelles Ausleben? Check! Hab ich gemacht! Aber Spaß an sexueller Offenheit, Dinge ausprobieren etc... Das hat in dieser Beziehung nix zu suchen - SO EINE bin ich für diesen Partner ja doch nicht. Schließlich will ich mit dem mal sesshaft werden!
Aber wenn ich in ein paar Tagen/Monaten/Jahren mal wieder bock hab, lass ich mich von Carlos 3h durch die Bude jagen und lutsch ihm am Ende die Rute bis es kracht. 

Gibt hier mMn nur zwei Wege: Entweder du nimmst dir dominant was du brauchst, oder du machst Schluss. 

bearbeitet von willian_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Angeblich 20 Sexpartner mit 22?! Ich wittere da erstmal Hoe-Alarm, dass nur vorneweg. Falls es stimmt.

Was ich eher glaube ist, dass sie gemerkt hat, dass du unerfahren bist, und sich jetzt als super erfahrene Gönnerbraut positioniert, die sich mit nem unerfahrenen Typen abgibt. Kurz um: Miese Ego-Scheiße auf deine Kosten. 

Scheinst nen reflektierter Dude zu sein der offen mit seinen Problemen umgeht; und von daher finde ich es immer traurig, dass sich so Leute dann durch so Geschichten mit abgefuckten Weibern quälen.

Du findest noch was besseres, die auch auf dich eingeht und dich nach vorne bringen will. Quäl dich da nicht zu lange ab. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nur weil man 20 Sexpartner hatte ist man erfahren? Ich kann auch mit 20 verschiedenen Leuten Tennis gespielt haben und spiel immer noch Scheisse.

Wenn ich das schon lese. Da klappts mal am Anfang nicht so richtig und schon ist sie angep...., entsetzt und entäuscht, rollt mit den Augen, macht Druck und hat eine riesige Erwartungshaltung. Jetzt kann eine Frau auf zwei verschiedenen Arten reagieren, wenn "Er" nicht so will wie er soll. Sie kann humorvoll und einfühlsam sein und man hat dann halt irgendwie anders Spaß. Das nimmt Dir den Druck und beim nächsten Mal läuft es dann von ganz alleine. Oder sie reagiert wie deine Dame darauf. Dann hast Du so eine Angst zu versagen, dass es vom Kopf her schon gar nichts wird. Aber sie ist ja soo erfahren. Ein Sch... ist sie. 

Ist auch interessant, was sie so alles nicht mag. Vorspiel...bääh. Oral, igittt. Vielleicht hat sie auch nicht viel Lust auf Sex und benutzt deine "schlechte Performance" nur als Ausrede, damit sie Dich nicht ranlassen musst. "Nein, es liegt nicht an mir, Du bist Schuld, weil Du so schlecht bist". Und Du glaubst das auch noch alles. Sie ist ja soo heiß auf mich. Komisch, dass sie dann alles abblockt. Hört sich jedenfalls seltsam an.

Das Problem dabei ist nur, dass Du Dir damit selber Schaden zufügst. Wenn das noch eine längere Zeit so weiter geht glaubst Du irgendwann selber, dass Du ein miserabler Liebhaber bist. Auch wenn das vielleicht gar nicht stimmt. Oder nur daran liegt, dass ihr im Bett nicht kompatibel seid. Das nimmst Du dann auch mit in die nächste Beziehung. 

bearbeitet von Roderich
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja schon gesagt: Sexuell nicht kompatibel. Kommt vor.
Such dir jemanden, der a) reifer ist und b) besser kommunizieren kann. Auch im Bett.
Wenn ich nur schon lese, dass sie beim Sex die Augen verdreht.....meine Güte, gewisse Leute sind ja feinfühlig wie ein Stück Brot...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.