PUA Reflektion und erste Dates in 2021

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

nach einiger Zeit als stiller Leser habe ich mich jetzt doch entschlossen meinen ersten Post zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob er hier im richtigen Thread ist...

 

In Rahmen meines Studiums habe ich mich mit Wirklichkeitsvorstellungen beschäftigt es gibt darunter viele verschiedene Auffassung. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man durch PU einen gewissen Wahrnehmungsfilter erlangen kann der dann die eigene Wirklichkeit verändern kann. Dies kann positive Effekte auf die Wirklichkeit haben, da sehr viel positiv geframed wird und Glaubensätze verändert werden können. Generell habe ich es auch geschafft zu Beginn meines Studiums mit vielen Kommilitonen in Kontakt zu treten, welches mir bis heute  einiges wie Zusammenfassungen und ähnliches beschert hat. Das möchte ich auf keinen Fall missen.Diese Entwicklung hat mich temporär aus meiner Komfortzone geholt. Ich habe kein Problem mehr im Textgame direkt nach einem Treffen zu fragen und keine ggf keine positive Rückmeldung zu bekommen.

Ich glaube jedoch dass ich so intensiv wie ich PU zu Beginn des Studiums betrieben habe nicht mehr an der Uni durchführen mag sondern eher im Alltag. Ich game weniger mit Kommilitionen. im Grunde fast gar nicht. Evlt habe ich hier Angst vor Zurückweisung die sich direkt auf mein Soziales umfeld auswirkt uns ich evlt rumspricht. Dies muss ich ggf überdenken. Ich habe einige platonische weibliche Freundschaften mit Kommilitonen. Mein Weg mit Mädchen ist bisher von viel Zurückweisung geprägt. Evlt sind meine Erwartungen zu hoch ( oder limiting belief? )Naja um meine Zurückweisungen in der Vergangenheit soll es hier nicht gehen. Ein paar von euch hatten evtl auch einen holprigne Start.

OG

Ich habe mich seit 1 Monat dem OG zugewandt und habe letzten/diesen Monat zwei dates gehabt eines leider mit einem direkten Entfernen . Beim ersten Date war die Ablehnung nicht so schlimm.

Beim zweiten war eine Ukrainerin bei mir zu Hause. Wir wollten eigentlich eine Film schauen und evtl danach auf einen Aussichtspunkt. Wir haben gemeinsam in Englisch geredet, da ihr Deutsch nicht gut genug war.

Mein Plan war erst bei mir Unterhalten dann hoch zum Aussichtspunkt ihr wird kalt wir kuscheln KC.

Naja Film schauen wollte sie nicht. Ich hatte den Fernseher so positioniert, dass wir den Film aus meinem Bett geschaut hätten. Evlt hat sie dies gemerkt.Sie setzt sich auf mein schwarzes Ledersofa. In meinem Kopf schießt etwas Kopfkino, als ich ihr die ersten Fragen stelle wie in einem Casting. Vielleich habe ich mal eine Zeit zu viel Pornographie konsumiert. Zurzeit habe ich das deutlich zurückgefahren. Naja hab das Kopfkino mal für mich behalten ihr ein Bier angeboten und das Gespräch gesucht. Hier im Grunde der erste Fehler Statt mich neben sie zu setzten saß ich gegenüber wie bei einem Casting. Wir haben über Russen gelästert über ihren Einsatz für die Gleichstellung von Homosexuellen geredet. Sie scheint da manchmal auf Demos zu gehen. Ich habe ihr per Text eine Wegbeschreibung gegeben, ich habe sie ein bisschen aufgezogen, dass sie Google Maps benutzt hat und nicht meine schöne Wegbeschreibung und wir sehr krass auf Apps wie Google Maps angewiesen sind. Wir haben gelacht, als ich einen bekannten ukrainischen Schriftsteller für eine Putinparodie mit Bart gehalten habe. Das war sehr lustig

Sie hat mir vorher von ihren Knieproblemen erzählt weswegen sie scheinbar schmerzen hatte. Vllt hätte ich das nicht so ernst nehmen sollen. Aber kp wenn jemand von schmerzen oder so erzählt fällt mir das Schwer. Ich hätte evlt Kino betreiben können als sie mir das erzählt hat. Knie berühren oder so. Ich fand das Date subjektiv schön nur die Eskaltion hat gefehlt. Sie ist leider um 22:30 gegangen noch bevor wir den Aussichtsplattform erreicht haben. Es war zwar kalt aber eine eindeutige Tat zu gehen, bevor wir an meinem gewünschten Ort waren.

Aktuell erstmal keine Antwort ich denke, dass sie im OG Alternativen hat was auch okay ist. Von mir erstmal zu viel hinterhergerenne habe noch einen letzten Text geschrieben.

wird. Ich hatte dabei ordentlich Hirnfick bis jetzt. Habe dann nach ewigen Hirnfick eine Letze Nachricht geschrieben mit den Worten:

"Ich kann beißen wenn mir Mädchen nicht antworten. Danke für den schönen Abend wünsche dir eine schöne Zeit in ..."

Man muss dazu sagen dass HB nur wenige Monate in meiner Stadt sein. Is jetzt in Ordnung und abgehakt.

Mein Ziel für den Sommer, ich bringe ein paar Mädchen zum Blutplasmaspenden. Da können sie nicht weglaufen haha. Und ist gleichzeitig für einen guten Zweck und ein Ort der nicht gleich bei HB zuhause ist.

 

Schattenseiten

Ich habe bisher auch ein paar Schattenseiten von PU zu spüren bekommen

Meine Persönliche Gefahr darin sehe ich darin dass die Aufmerksamkeit sehr stark auf unrelevante Dinge in der Umgebung gelengt werden durch Wahrnehmungsfokus, obwohl man sich gerade auf anderes Fokkusieren möchte. Oder eine Art Übereuphorie die schwierig zu beschreiben ist, die nach dem abklingen in starke Angst oder sogar Verfolgungswahn führen kann. Ich mache niemanden anderes außer meine unreflektierter Umgang mit dieser Ideologie für die Gefahren veranwortlich. Ich bin gerade an einem Punkt, dass ich mich mit weniger theoretischem Wissen auseinandersetzen will sondern einfach mehr Praxisgame brauche. Dennoch habe ich viele Begriffe im Hintergrund und bin mehr interessiert an Büchern wie "the sublte art of not giving too many fucks" und nicht ultimativen Stratgien die einen ultimativen Wahrheitsanspruch besitzen. Eine Ideologie mit ultimativen Wahrheitsanspruch kann gefährlich sein.

 

Ich wollte das einfach mal losschreiben  Danke fürs Lesen des Romans ich hoffe er war einigermaßen Lesbar 🙂 Bin offen für konstruktive Kritik dankbar für jede Rückmeldung.

Liebe Grüße und hoffentlich erfolgreicher Dates als ich 🙂

xxt3ddyxx

EDIT: Habe noch Audible Guthaben für Gute Buchempfehlungen 🙂

 

 

 

 

 

bearbeitet von xxt3ddyxx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xxt3ddyxx ,

du bist auf einem guten Weg. Du bist kreativ. Du versuchst voranzukommen.

Und du schreibst auch zumindest hier darüber, das ist wichtig sich auszutauschen.

Klar gibts jetzt 1000 Ratschläge was man vielleicht hätte besser machen können, aber

das richtige lernen und feedback bekommst du genau so  wie du es machst in der Praxis.

"Mein Ziel für den Sommer, ich bringe ein paar Mädchen zum Blutplasmaspenden. Da können sie nicht weglaufen haha "
schon mal sehr creativ und ungewöhnlich. :-)

Einziger Tipp , ein "paar Mädchen" für einen Sommer ist zuwenig Praxis. Mach ONline game, Day game,

Lair Treffen, ev workshop, alles was dich aus der komfort zone bringt.

Day game (alleine, ohne workshop coach) ist wie von der Klippe springen, aber man muss es mal gemacht haben.

Und es tut gar nicht so weh, aber ein bisschen wahrscheinlich schon.
best of luck

Skinny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, SkinnyGenes schrieb:

Wenn du Buchempfehlungen magst, die hab ich, :-) schick mir ne PN

Danke erstmal für dein Feedback und deine aufmunternden Worte mir etwas größere Ziele für den Sommer zu setzen 🙂 Ich kann dir leider momentan keine PN schicken, jedoch würde ich sehr gerne auf deine Buchempfehlungen erhalten

bearbeitet von xxt3ddyxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann empfehlen

Derek Vitalio "Opening Magic", sehr Praxis nah

Daniel Rose "Sex Revolution Handbook", auch sehr Praxis nah

Generell würde ich nicht zu viel "philosophische Literatur" zu konsumieren. Vieles davon mag stimmen
und richtig sein. Aber am Ende bist du nur am Lesen und nicht  Action machen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Perspektive vom zweiten Buch von Daniel Rose gefällt mir sehr gut.

Dieses und das Forum hat als Werkzeug zu meiner ersten Sexual Experience mit einer braunhaarigen HB 5 verholfen.

Ich habe bis zum Slip durcheskaliert, danach habe ich aus irgendeinem Grund gestoppt. war ein bisschen geflashed von der ganzen neuen Situation. Als ich meinem Kumpel davon berichtete, hat gesagt ich sei ein bisschen dumm nicht weitergemacht zu haben.

Nächstes Mal weiß ich, dass ein lachen und den Slip festhalten kein ernsthafter Block ist. Mich hat danach das total gewundert, dass sie küssen dann wieder aufs Bett wegschubsen so positiv drauf angesprungen ist. Ich möchte die Erfahrung aufjedenfall aufkeinen Fall missen lassen.

Prinzipiell gilt warscheinlich, wenn sie alleine zu dir nachhause kommt möchte sie, dass ich nach Eskalationsleiter eskaliere. Wenn nicht wird sie das zu verstehen geben richtig, also klar der vibe muss stimmen aber dann langsam rantasten ? Bei Ihr hat damals ein direkter KC funktioniert. Ohne viel KINO oder zufällige Berührungen und a wir ja schon an der richtigen Location war auch zum Heavy-Makeout.

Naja@Skinnygenes  Das erste Buch befindet sich hinter einen großen Paywall. Hast du das ggf auch als PDF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2021 um 18:47 , xxt3ddyxx schrieb:

Prinzipiell gilt warscheinlich, wenn sie alleine zu dir nachhause kommt möchte sie, dass ich nach Eskalationsleiter eskaliere.

Genau. Ein no brainer und home run.

Kurzer small talk, auf die Couch, dann gleich küssen und dann Richtung Schlafzimmer.

In der Regel wissen die Frauen genau was Sache ist, wenn sie alleine zu dir nachhause kommen. (Ausnahmen kann es immer geben)

Mach dir nix draus, wenn es nicht geklappt hat. Du hast noch unendliche viele Versuche. 😉

Entscheidend ist: "Du willst es , Du kriegst es " ... dann auch irgendwann.

Du bist auf einem guten Weg.

Wegen Buch, schick mir ne PN.

bearbeitet von SkinnyGenes
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar kurzes Update:

habe mich im Forum weiterhin eingelesen und bin motiviert für dieses Wochenende und habe so 2 dates die stehen. Einmal Blutspende einmal Joggen gehen und bei einer etwas trinken.

Ich habe mir heute beschlossen mir Bedingungen für meine weitere Tindernutzung zu stellen, damit ich aktiver im Daygame werden kann. Ich will über meinen eigenen Schatten springen, dafür muss ich die 3-Sekundenregel sowie die Abdominalatmung anwenden. Dann sollte das klappen. Ich darf nicht zuviel darüber nachdenken nach dem Motto: just do it. Ich erwarte, dass die ersten Sets nicht so gut werden können wie weitere Sets. Ich mag mich hiefür etwas pushen.

Habt ihr Ideen Bedingungen für Tinder zu setzen sowas wie 10 Aproaches für ein Tinderdate oder sowas ? Nur um aktiver zu werden ?

Ich möchte voralling direct game auf der Straße benutzen.

Ich würde hierzu diesen Opener verwenden und wollte euch mal nach einer Meinung fragen.

"ich wollte dich kurz wissen lassen dass, 99Prozent aller Frauen die hier an diesem Ort vorbeikommen, würden ihre eigene Mutter töten nur um halb so gut auszusehen wie du"

In der englischen Orginalversion von Ross Jeffries  klingt der Spruch iwie besser:

"I just wanted you to know that ninety-nine percent of the women who
walk in that door would kill their own mothers to look half as good as
you do."

 

Warscheinlich brauche ich doch erstnoch ein paar indirecte approaches um das zu schaffen.

 

 

 

bearbeitet von xxt3ddyxx
Grammatikfehler Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder-Dates sind völlig ok und zeitgemäß.

Mach ab und zu ein paar real life approaches. Ich würde sagen so 5 bis 10 pro Woche reicht völlig.

Aber mach es, denn das pumpt das Adrenalin in die Adern. :-)

"ich wollte dich kurz wissen lassen dass, 99Prozent aller Frauen die hier an diesem Ort vorbeikommen, würden ihre eigene Mutter töten nur um halb so gut auszusehen wie du"

viel zu kompliziert und keiner möchte das Wort "töten" hören. Im englischsprachige Raum mag der Spruch ja ok sein.
in Deutschland rate ich ab.

3 Sekunden Regel ist schon mal immer gut.

Wenns geht situational Opener.

Wenn nicht: "Hi, ich hab dich gesehen und wollte Hallo sagen. Ich bin <dein Name>. " Pause ..................

(nichts fragen, wie heißt du?, sonst gibt das eine einseitge Fragestunde, Pause aushalten, verdammt schwer.)

Wenn sie was antwortet, den Faden auf nehmen, wenn nicht, verabschiedest du dich freundlich.

"Ich bin froh, dass ich mich getrraut habe dich anzusprechen. Schönen Tag noch."
wenn dann doch was kommt. .. Faden aufnehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

Zusammen hab eine Wochenende mit gutem Vibe und letzte Woche den sogenannten Throw Away Opener geschafft.

Sie war etwas perplex und verdutzt zu gleich. An ihrern Augen habe ich gemeint rauszulesen, dass sie sehr überrascht war. Ich habe mich dann sehr schnell evlt zu schnell vor der Pause höflich verabschiedet.

 

Was ich mir für den nächsten Opener Vorgenommen habe !!

-> Hey Pause kurze Abdominalatmung dann weiter mit ich habe dich gesehen und wollte Hallo sagen. ... Hey ich bin..

Ich versuche ein paar physische Übungen für mein Diaphragma zu machen und meine physiologische Atmung bewusster mehr in eine Bauchatmung zu bekommen.

Das eine Blutspende-Date mit einer blonden HB 6 verlief eher nicht so gut. Ich denke ich habe etwas Rapport aufgebaut Kino und Cocky und Funny haben aber gefehlt. Warum sei jetzt mal dahingestellt. Ich weiß nicht war jetzt keine sexueller Vibe dar.

Vorgestern war ich mit einer blonden HB 9,5 aus meinem Studium draußen, mir ihr habe ich meistens sehr viel zu lachen und Spaß. Sie hat jedoch einen Freund, trifft sich mit mir alleine also Freund war am Anfang kurz da dann waren wir alleine. Ich würde hier nichts initieren zumal ich ihren Freund flüchtig kenne und ich noch kein negatives Wort von ihr über ihn gehört habe.Außerdem habe ich viel Energie aus unserer Begegnung geschöpft. Mir ist aufgefallen dass ich mich hier sehr schnell emotional geöffnet habe.

Gestern am Samstag kurzes Treffen mit Freunden aus meinem Studium und zwei HBs eine brunette HB 8 und eine blonder HB 7. Die braunhaarige HB 8 hat mich ausgequetscht und mir viele Fragen gestellt. Beim Unospielen leicht mein Knie berührt wenn es etwas zu lachen gab. Habe mich einmal überwunden sie während des Lachens an der schulter zu berühren. Außerdem habe ich vorsichtig ihre Hände berührt, wenn sie mir die Uno Karten gegeben hat. Ich weiß nicht ob das dazu geführt hat, dass sie mir sehr oft die Uno Karten gegeben hat, obwohl diese schon fast neben mir lagen. Naja leider kein NC weil mir nichts eingefallen ist.

Evlt"war echt schön hier ich möchte dich gerne wiedersehen Gib mir doch mal deine Nummer" Kann ich das unkompliziert in einer größeren Gruppe bringen ?

Gleich geht es Joggen mit einer HB 6 aus meinem Studium, die allerdings etwas älter ist als ich. Der Plan war eigentlich ein Buch für das Studium bei ihr abzuholen. Nun geht es joggen und wenn es gut läuft danach nochmal hoch in ihre WG das Buch holen. Wenn das nicht klappt auch nicht schlimm.

Der Sommer startet, ich bin ganz guter Dinge aktuell

LG xxt3ddyxx

 

bearbeitet von xxt3ddyxx
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit vergeht zurzeit einfach rasend schnell. Endlcih wieder heftig viel Tennis zocken.

Aus besagten Dates ist leider nichts geworden. Ist Schade die Welt geht trotzdem nicht unter. Meine RL-Targets hatten einen Freund. Ich hab ein sie ein bisschen berührt aber mehr wollte ich nicht machen. Ist trotzdem geeignet C und F etwas zu üben und Grenzen zu testen.

Zu aktuellen Situation:

Meine Abschlussarbeit zur Konfrontationstherapie wurde soeben bewilligt. Ich darf darüber schreiben.  Diese finde ich total spannend. Ich habe es hier leider bis auf meinen besagten Opener noch nicht geschafft mein Daygame fortzusetzen und mich selbst weiter mit meiener AA zu konfrontieren.Ziel bleibt weiterhin 5 Aproaches die Woche für meinen eigenen Adrenalinkick.

Ich kann das schaffen ich bin aktuell wieder offener fremden Personen gegenüber und rede mit ihnen zur Selbstunterhaltung.

Bin dennoch heiß für diese Woche:

Morgen um 11:00 geht es schwimmen. Sie will bei jedem Wetter ins Wassser und war nicht von dem Gedanken abzubringen. Das erste Date habe ich wegen Regen verschoben. Kurzer Auschnitt aus der Konversation von Tinder

HB: blablablab gute Bücher habe ich einige...

xxt3ddyxx: kurz über Lieblingsbücher geredet und dass ich sehr offen für verschiedene Büchergenres bin

nach minimaler Schreiberei

xxt3ddyxx: Date Vorschlag eins mit Uhrzeit Tag .. und Ziehe drunter deinen Bikini an ( bin mir nicht sicher ob ich das hier mal gelesen habe)

HB: Du machst aber klare Ansagen passt mir 🙂

Es folgt eine kurzes Absprechen wegen Wetter, bei dem ich dann erstmal absage sie hat den Versuch sie gleich nachhause zu mir zu bewegen, da es regnet um ihr meine coole Haferflockenmühle zu zeigen  -> leider  abgeblockt.

sie fragt nach zweitem Termin der morgen ist.

Mein Plan fürs Date:

wettschwimmen bei dem ich evtl ein bisschen körperlich schummle und dann KC.

Es fällt mir inzwischen leichter mein Intresse an Frauen in Dates zu wandeln indem ich mit festem Termin einfach nachfragen kann. Wenn ich überlege wo ich vor ein paar Jahren noch stande und mich so eine Nachricht größere Überwindung gekostet hat bin ich hier aufjedenfall vorran gekommen.

Ich behaupte mein Hauptdefizite liegen im mangelnden C und F und manglender Eskalation.

Für C und F versuche ich die Wörter eines anderen Forumsmitgliedes "frech" und "brav" häufiger in meinen Alttag mit Frauen einzubauen. Mal sehen wie es so weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Date war ein Reinfall, sie wollte auf keinen Fall ins Wasser und hat angefangen, dass sie sich noch mit ihrer Mum treffen will. Als sie das zweite Mal davon angefangen hat habe ich sie heimgeschickt, wobei ich eh schon relativ genervt war, dass sie nicht mit ins Wasser wollte. Es ist einfach kein positiver Gesprächsverlauf entstanden.

Heutiges Date mit anderen HB 7 braunhaarige Französin: Ein kleiner Erfolg endlich mal

Getroffen mit einer Medizinstudentin im 3. Semester. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Sie mit französischem Akzent und lachte über jeden Meiner Witze. Wir gingen zusammen an meinen Lieblingspot. Ich erzählte ihr schon das wir möglicherweiese ein paar kleine Küken von Blesshühner sehen können. Die ließen erstmal auf sich warten. Kurzes Abgetaste ich benutze ihren Finger um hier Handy zu entsperren und wir schauen uns gemeinsam auf Google Maps an wo sie herkommmt. Das war es an mini-Kino sonst immer nur kurze beiläufige Berührung. Ein paar mal freches Verhalten mit spielerischem Weggeschubse beantwortet.(Am Ende hat sie sich etwas beschwert, dass ich sie in die Brennesseln geschubst habe ) 

Wieso war das heute hier alles so einfach und wieso mache ich daraus sonst eine Wissenschaft daraus ?

Gesagt Getan Wasser noch ein bisschen aufgeschoben Wir trinken beide das von ihr mitgebrachte Bier leer und gehen ins Wasser. Natürlich schwimmt in dem moment wo wir reingehen die gesamte Blesshuhnfamlie vorbei. Jackport. Wir beobachten gemeinsam das Treiben der Familie. Irgenwann frage ich sie wie lange sie sich aufs Wasser legen kann. Sie macht es ich berühre sie mit einer Hand am Bein und kraule sie etwas am Nacken ihre Reaktion ist okay. Ich merke ihre Gänsehaut an meinen Fingern. Als sie lächelnd wieder in eine Schwimmposition kommt nehme ich einmal ihre Beine ziehe sie zu mir. KC bis hierhin Opimal. Nur wass passiert dem xxt3ddyxx. Er hat keinen Boden unter den Füßen KC beendet wir tauchen beide etwas unter und schappen nach Luft.  LOL Sie faselt irgenwas was ich nicht verstanden habe nach dem KC schauen noch eine Weile den Kükenblesshühnern hinterher und gehen aus dem Wasser weil ich sehe, dass sie etwas vor kälte zittert.

Im Grunde war hier der Höhepunkt des Dates.  Ich habe ihr noch erzählt, dass sie die erste französinn ist die ich geküsst habe. Es folgt etwas karten Spielen und wir machen uns auf dem Rückweg. Sie wollte weder noch zu mir noch sollte ich sie nach Hause fahren. Sie ist ca 50 min zu mir hingefahren Während ich nur 10 min raus musste. Zum Abschied an der Bushaltestelle noch eine innige Umarmung und ich sage ihr sie soll mal kurz schreiben, wenn sie zuhause ist.

Was hätte ich besser machen können ?

Beim Nächsten KC Versuch bitte Boden unter den Füßen haben, iwie war das zu überraschend.

Ich habe ein Kompliment gemacht, dass ich sie witzig finde. Vllt too much ? Vllt war der KC auch zu schwach weil er aus besagtem Grund unterbrochen wurde.

Evlt Schreibe mir wenn du daheim bist zu needy ?

Sie hat mir soeben geschrieben, dass sie daheim ist.

Es geht mir hier um meine allgemeine Entwicklung.

Ich habe mich getraut, den ersten Move zu machen aber sie ist mir ehrlich gesagt auf halber Strecke entgegen gekommen.

Bestes Date 2021 so far 🙂

bearbeitet von xxt3ddyxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern in den hintern getreten und 4 Apraoaches gemacht.

Set 1 war ich hinter dem Target und Körpersprachliche nicht in einer guten Position wurde ignoriert war ja nur ein "Hey"  ohne Pause dann nochmal Entschuldige "Hey". War dann okay throw-away done (Sie kam etwas verschwitzt vom reiten und sowohl ich als auch ich hatten eine FFP-Maske auf) hat sich komisch angefühlt ignoriert zu werden, im entdefeckt hat es glaube ich kaum jemdand in der S-Bahn bemerkt. Haupsache ich hab mich an einer weiteren Location gepusht.  Nächstes Mal dann von vorne von der rechten Seite, wenn es geht. Mein State war hier auch nicht ideal auch wenn ich vorher versucht habe mich mit Atmung und Übungen in eine entspannte Position zu bringen.

Set 1,5 war eine alte Dame der ich geholfen habe, da sie ihre Karte nicht aus dem Automaten bekommen hat und wütend auf den Automaten eingschlagen hat.  Sie hat sich sehr herzlich bei mir bedankt als ich für sie die Hotline der Bank für sie angerufen habe. (Meine Gute Tat des Tages)

Bei zwei ein NC(kurz gefragt ob ich eine Erdbeere von ihr bekomme sie hatte eine Schachtel in der Hand und sagte Ja 😄 ) dann kurz mit ihr gelaufen und gefragt ob sie Lust und Zeit hat mal was zu starten ?  sie sure und hat mir ihre Nummer gegeben Mal sehen ob es zum date kommen wird. Hier wäre einiges bezüglich Qualifiing und C und F bzw Humor zu verbessern gewesen, jedoch bin ich erstmal froh mich überwunden zu haben und halbwegs "normal" rübergekommen bin ohne zu aufdringlich zu sein.

Dann erstmal Essen mit Kollegen*innen gewesen, habe paar Signale vom Nachbartisch wahrgenommen. habe mich doch nicht durchgerungen, evtl ist das Setting in einem Restaurant doch etwas anderes. Die Kellnerin war richtig hot ich denke sie kann ein Grund sein dort mal wieder ganz unverbindlich hinzugehen. Sie hat sich voll süß bei uns entschuldigt, weil unser Tisch zwei kaputte Glasstrohhalme hatte, Naja sie muss ja auch arbeiten, könnte etwas unangenehm für sie sein, wenn ich etwas mit ihr dort rede.

Erster Daygame NC des Sommers

Set nr 3 hat telefoniert, ich wollte sie dann nicht unterbrechen, halt nur kurz angesprochen, dann gemerkt, dass sie telefoniert.

Set Nr4 war eine Gruppe, bei der ich mich einfach in ihre Konversation in der S-Bahn eingemischt habe, weil ich etwas zu der Thematik zu sagen hatte, kein NC von meiner Seite hätte mich ja auch für eine der drei entscheiden müssen kurz Tschüss gesagt.

Da bald meine Arbeit in der Stadt sein wird möchte ich, vor bzw nach der Arbeit eine kleine Routine für Daygame etablieren.

Was mir aufgefallen ist, dass ich sehr verschwitzt beim Essen angekommen bin. Angstschweiß, geht sowas auf die Dauer etwas weg ?

Mir hat gefallen, dass ich heute meinen Fokus beim ins Set gehen, nicht auf eigene physiologische Aspekte wie Atmung oder Herzklopfen gelegt habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2021 um 16:10 , xxt3ddyxx schrieb:

Ich mache niemanden anderes außer meine unreflektierter Umgang mit dieser Ideologie für die Gefahren veranwortlich. Ich bin gerade an einem Punkt, dass ich mich mit weniger theoretischem Wissen auseinandersetzen will sondern einfach mehr Praxisgame brauche. Dennoch habe ich viele Begriffe im Hintergrund und bin mehr interessiert an Büchern wie "the sublte art of not giving too many fucks" und nicht ultimativen Stratgien die einen ultimativen Wahrheitsanspruch besitzen. Eine Ideologie mit ultimativen Wahrheitsanspruch kann gefährlich sein.

Du bezeichnest Pickup als Ideologie und glaubst dass es einen ultimativen Wahrheitsanspruch besitzt? In welchem Forum hast Du Dich eingelesen? Das finde ich ziemlich schräg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Du bezeichnest Pickup als Ideologie und glaubst dass es einen ultimativen Wahrheitsanspruch besitzt? In welchem Forum hast Du Dich eingelesen? Das finde ich ziemlich schräg...

Ungefähr jeder zweite User hier hat einen ultimativen Wahrheitsanspruch... 

 

@TE Ich lese wenig über deine konkreten Ziele. Finde du schreibst aber sehr reflektiert, gefällt mir. Fände noch wichtig, deine bisherigen sexuellen Erfahrungen zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, thereislight schrieb:

Ungefähr jeder zweite User hier hat einen ultimativen Wahrheitsanspruch... 

Jeder Zweiter im Internet hat den… das heißt aber noch lange nicht, dass die Pickup Community den auch hat und schon garnicht, dass es einen Community übergreifenden Konsens gibt.

Also wenn man Pickup in die gleiche Schublade wie Salafisten und Extremisten steckt, finde ich das schon bedenklich und da frage ich mich, was man dann hier zu suchen hat…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Pickup in die gleiche Schublade wie Salafisten

Marcel das kannst Du doch nicht bringen wenn die Öffentlich Rechtlichen das Sehen, Ich sehe die schlagzeile schon vor mir

PickUp Dschihadisten !!!

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an eure Rückmeldungen gehöre ich jetzt durch meine Posts zu den Pickup- Dschihadisten ? 🙂

ggf ist das falsch Rübergekommen. Wenn jemand an den ultimativen Wahrheitsanspruch in in Pua glaubt, kann das Gefährlich für das eigene psychische Wohlbefinden sein und habe vor Gefahren einer Missinterpretation vorhandener Inhalte gewarnt. 

Wir können jetzt Wortklauberei betreiben, und uns streiten ob es eine Ideologie oder Weltanschauung oder eine Art Wahrnehmungfilter ist um aus seiner eigenen Komfortzone herauszukommen. Das ist in keinerweise zielführend.

Ich habe ein Konzept/ eine Theorie kritisch betrachtet, welche ich ja auch Teil meiner Lebenswelt ist und ich als Erfahrungsgewinn nutze und PUA während des Anfangsposts warscheinlich einfach etwas mehr moralisch verurteilt als ich es jetzt wieder tue.

Zu meinen eigenen Zielen:

Ich möchte :

-in der Lage sein in jeder Situation Frauen ansprechen zu können.( Sport, im Schwimmbad, in der Straßenbahn, auf der Fahrrad, an der Ampel, ) und das momentan schwierigste während ich in oder mit meinem SC unterwegs bin.

- direkt vorgehen, aber auch indirekt.

-Hierbei an meinem C und F und meinem Qualifiing arbeiten C und F einsetzen. auch Humor ohne C und F ( Personen immitieren, Übertreibungen etc)

- über meine Grenzen hinaus gehen um meine Ängste weiter abzubauen.

- bis 35 eine gute Zeit und witzige Gespräche mit Frauen gehabt haben, um danach nicht bereuend zurückzublicken was ich nicht versucht habe.

- sehr gerne mehr sexuelle Erfahrung sammeln meine ersten Lay vorweisen, ohne es im nachinein zu bereuen.

-immernoch Teil meiner Freundeskreise sein, jedoch mehr unabhängig auch Zeit alleine verbringen um wirklich auch Aproaches durchzuziehen.

- eine passende LTR finden, um Beziehungserfahrung zu generieren.

(Screening hierfür: Sie kann den Ball beim Tennis übers Netz spielen zumindest offen dafür sein sich das beibringen zulassen, Sie liest interessante Bücher, sie regt sich in der Natur nicht nach 5 min auf, dass ihre Jacke jetzt einen Fleck hat/ gutes Verhältnis zwischen Freiraum und Zweisamkeit /)

Sexuelle Erfahrung:

- KC's die sich an zwei Händen abzählen lassen,

-1 mal Heavy Makout bei mir Zuhause jedoch eigene körperliche und psychische Bremse/Blockade vor FC.

= Ja noch Jungfrau und noch wenig sexuelle Erfahrung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, xxt3ddyxx schrieb:

Pickup- Dschihadisten ? 🙂

Das wäre doch ein Cooler USER name PichUpDschihadist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xxt3ddyxx  hast du dich hier schon mal ein bisschen in der  Schatztruhe eingelesen, da sind so unfassbar viele und Gute Beiträge damit bist erstma eine weile Beschäftigt.

Aber ich kann dir noch das Buch Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst ans Herz legen ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leute ein kurzes Update eine neue Erfahrung und wieder ein kleiner Erfolg auf einem langen Weg zum FC.

Und worauf ich besonders stolz bin. Ganz ohne Routinen

Langer Report:

Wir sind unterwegs es ist dunkel draußen, ich bin mit 3 Freunden unterwegs.

Einer aus einer Gruppe kommt auf uns zu fordert uns für Flunky Ball heraus, ich bin skeptisch meine Kollegen sind dabei und spielen mit.

Ich spreche eine HB an wollte sie mein Studium errätseln lassen. Noch während des Quiz, kommt eine HB auf mich zu. Ich finde dich süß.

Ich weiß nicht, wann das zuletzt jemand zu mir gesagt hat. Pusht mein Ego etwas.

Ich umarme sie sofort.  Wir reden ich versuche sie weiterhin raten zu lassen. Ich nehme sie mit zum Ufer, wo Freunde und Leute aus der Umgebung baden gehen.und ziehe sie damit auf, dass sie sehr touchy ist, und mich nicht so viel anfassen soll.

Wir legen uns kurz hin und schauen in den Himmel. Es war ein Stern zu sehen. Sie macht beiläufige Berührungen. Ich berühre sie an ihrem inneren Handgelenk und fahre langsam richtung schulter entlang höre hier auf.Ich habe das letztens in einem Roman gelesen und gleich getestet. Sie möchte, dass ich ihr eine Geschichte zu Sternbildern erzähle. Shit ich hatte keine Geschichte 😄 aufjedenfall aus den Augen verloren.

Kurz bevor ich gehen will, und in einer Gruppe sitze legt sie sich halb auf mich ich mache sie darauf aufmerksam, dass sie Laub und Gras an ihrer Kleidung hat und entferne es ein bisschen mit meinen Händen. Sie lässt das ohne protest zu grinst mich mit ihren glänzenden Augen an.

Ich möchte gehen, Plan war ich hole mir ihre Nummer. Soviel Dazu, sie hat ihr Handy irgendwo verloren. Ich wollte ihr beim "Suchen"  helfen.

Also gehen wir los, ein Kuss. Es kommmt "Ich habe einen Freund der ist lieb blablab " Darauf von mir "Ich mag deinen Freund" es geht weiter.

Es kommt hier irgendwann zu einem Höre auf, ich werde supergeil.

Ich unterbreche ab und zu mit "Wir sollten das nicht tun" " Du bist zu betrunken", mache danach aber physisch weiter.

Irgendwann sauge ich etwas an ihrem Hals. Hier beschleunigt sich etwas ihre Atmung

Von ihr kommt irgendwann " Ich will dich ficken"

Von mir kommt darauf "Ich habe seit 3 Monaten nicht" Sie unterbricht mich gefickt ?( Ich wollte eigentlich sagen gefappt) Naja okay ich bejahe, hab ja nichts zu verbergen.

Ich mache also weiter. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass sie nochmal nach meinem Namen gefragt hat. Und ich selbtgefälliges von dem Makeout gepushtes Selbstbewussein ihn nicht verraten habe. (einfach nicht cool) im nachinein echt kacke.

Ich habe einmal noch etwas dirty mit ihr geredet. Sie hat mich mit großen Augen angeschaut.

Irgendwann muss ich gehen, ich wollte ja wegen meinem Tennispiel eh gehen.

Logistik zu FC nicht hinbekommen. Logistik mit NC nicht hinbekommen. Sehr starke moralische Bedenken danach. Kein Comfort allgemein sehr wenig Kommunikation zwischen uns.Ich weiß sehr wenig zu der Dame.

Ich fahre nachhause und kann zwei Stunden emotional aufgewühlt nicht schlafen.

Ich kontaktiere einen Bekannten in der Gruppe, damit er meinen Kontakt an die Dame senden kann falls, sie mich wieder sehen möchte. Da die Dame etwas angeschwipst war und zusätlich einen Freund hat, glaube ich nicht, dass wir uns wieder treffen werden würde mich aber sehr freuen.

Wieder ein Lachendes und ein weinendes Auge. Mein Weg wird zwangsläufig mal Richtung ersten FC gehen müssen. Hier habe ich mal wieder selbst ausgespielt.Vllt war das aufgrund der moralischen Bedenken auch die richtige Entscheidung.

Ein Teil der Konversation war noch "Ich weiß, dass ich hot bin" Darauf konnte ich mir keinen Reim machen.

Ich habe das Thema in keinster Weise angesprochen, wie ich ihr äußeres bewerte.

 

 

bearbeitet von xxt3ddyxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immernoch nicht ganz reflektiert auf die ganze Situation blicken, Ich habe gestern echt viel zu viel darüber nachgedacht und musste auch einigen weiblichen Kumpels davon erzählen. Normalerweise hilft es mir meine Gefühle in Worte zu formulieren um, sie schneller loszuwerden. Interessant war, dass sie von allen weiblichen Freundinnen moralisch für ihr Verhalten gejudgt wurde, während mir nichts vorgeworfen wurde, weil die Dame ja einen Freund hat.

Fuck Vor ein paar Jahren hätte ich noch völlig ausgeschlossen das sowas möglich ist mit so wenigen Worten mit einem Mädchen rumzumachen.

Die Situation war für mich einfach so ungewohnt, dass mich "Ich will dich ficken" einfach so auf einer logischen Ebene erwischt hat, dass ich mit der Situation nicht mehr klar gekommen bin. Ich habe noch keine Ursache gefunden, warum ich nicht mit Leading entweder die Location gewechselt oder vor Ort zum FC angesetzt habe.

Ich hatte im Grunde für alles einen Plan aber meine Improvisation lässt wohl sehr zu wünschen übrig. Ich war einfach überfordert, weil ich nichts von dem ich Tat vorher geplant hatte.

Klar im nachinein bereue ich das sehr. Ich habe einfach noch nicht hinter die gesellschaftlich nicht akzeptierte "Frauen wollen auch Sex" geschaut. Das war der erste Blick der mein Weltbild verändert.Bisher hatte ich davon ja nur gelesen.

Ich würde nicht sagen, dass mein Game gut, war.

Es war in Ordnung. Gefallen hat mir meine Isolierungsgrund und mein bremsen beim rummachen.

ich war lediglich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte die Dame isolieren.

Ich glaube falls ich nochmal in so eine Situation komme, bin ich jetzt besser aufgestellt.

Wer nicht bis zum Sex eskaliert, verkackt i guess.

. Ich hatte keine Plan oder vorgefertigtes System bei der Eskalation im Kopf . Deswegen vermutlich nicht weit genug.Nächstes Mal einfach von Hals weiter runter gehen. Kann ja nicht so schwer sein.

Ich hab das Gefühl sehr planlos zu sein, wenn  ich keine Anweisung an mich selbst habe was ich tun soll.

Es sind einfach zwei verschiedene Erfahrungswelten aufeinander getroffen

Ein Dude der noch Jungfrau ist und eine Dame die sexuell weltoffen ist und mit 21 schon etwas Erfahrung sammeln durfte und Spaß haben wollte, den sie mit ihrem Freund nicht ausleben kann.(bzw die Fantasie mit einem völlig fremden was zu haben)

So die Dame ist jetzt abgeschlossen( auch wenn sie echt heiß war für meine Verhältnisse ) und wird meinen Kopf nicht länger zerbrechen.

Freitag die nächsten zwei Dates

 

 

Zu meinem Daygame Stand sind wir jetzt ca bei 15-20 aproaches, von denen ich ca 4  NC bekommen habe, einige waren auch keine richtigen Aproaches sondern nur ehrliche Komplimente an denen ich vorbeigefahren bin.Mein ZIel ist es jeden Tag meine paar Aproaches zu machen und soziales Geblubber Fremden Leuten um mich herum zu benutzen.

Stand jetzt aus 4 NCs steht ein Date am Freitag. Ich muss dazu sagen, dass alles was ich tue noch sehr starker Verbesserung bedarf. voralling der Bereich Humor Cocky und Funny usw.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo nach meiner Erfahrung am Samstag, habe ich es etwas langsamer angehen lassen.

Mein erstes Daygame-Date stand. Ich fand sie irgendwie viel normaler als die ganzen Tinderellas. Dateanforderungen von mir waren sie kommt mit Bikini drunter und hat eines ihrer Kunstprojekte auf dem Handy dabei. 

physische Eskalation:

in zwei Stunden, leichtes würgen, streicheln von Handgelenk richtung schultern und von Bein innenseite richtung naja ihr wisst schon. Also würgen im Gesprächskontext 😄 . mit Bezug auf unser Gespräch. und auch nur leichtes andeuten. bin da noch nicht so der Bad-Boy.

Sie kannte auch mein Buch "Der Gesang der Flusskrebse" gutes Buch jedem zu empfehlen.

Ich habe mich nach meiner Samstagserfahrung nicht gleich für den KC reingelehnt. Auf Teufel komm raus wollte ich das nicht erzwingen. Es gibt ja genug möglichkeiten völlig relaxed auf dem Date.

Aber vllt habe ich mich jetzt in die nächste Verschossen, aber etwas sagt mir, dass ich mit ihr mehr Zeit verbringen möchte und das nicht nur zwingend auf einer sexuellen Ebene. Charakterlich mag ich die Dame, muss nur aufpassen nicht in alte Muster zu verfallen.

Ich denke, dass meine körperliche Eskalation klar sagt, ich kann eskalieren, wenn ich will. Auf Teufel komm raus wollte ich den KC nicht erzwingen bzw den Lay.

Es geht sehr einfach von der Hand, wenn ich komplett entspannt bin. Ich hatte heute vom Gefühl Flow-Erleben. Aufziehen und sowas war im guten Frame. Ich habe mich wohl gefühlt. Die Dame ist sogar mit mir ins Wasser gegangen und wir haben etwas einen Tennisball hin und her geworfen.

Ihr Charakter ist sehr bodenständig, sie scheint zu wissen was sie will, hat mich nach meinen Schwächen gefragt. Außerdem hat sie mich gefragt ob ich häufiger so Mädchen auf der Straße anspreche. habe ihr ehrlich gesagt, dass sie die erste ist mit der ich ein Date habe, die ich auf der Straße anspreche.

Wenig langweilige Themen als wir aufgewärmt haben hohe Assoziationsfähigkeit meinerseits.Themen waren ihre Designarbeit, Polizeierfahrungen, Drogen, Musik, Ihre geplante Spanischreise, meine Zulassungsarbeit, meine Urlaubserfahrungen an meinem Lieblingsort, mein Hobby Tennis, ihr Hobby malen.

Ich habe Hoffnung, dass ich die Dame mit in den Urlaub nehmen kann, da ich am 19. Juli fahren möchte.

Ich denke, dass sie die Zeit genossen hat und hoffe das wir uns wieder sehen. Wir hatten eine sehr innige Umarmung am Ende.

DateZeit ca 2 Stunden und 15 minuten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bezeichnest Pickup als up-picken von Frauen, dabei ist es vieles anderes, aber nicht das.

Es ist viel mehr das entwickeln von Sachen und Persönlichkeiten und auch Interessen, während man gar nicht so sehr um Frauen bemüht ist.

Auch wenn man Zigaretten racuht, kann man damit aufhärend, aber man muss nicht gleicht Zucker  aufgeben.

Es ist alles mehr eine Lifestyle Entscheidung und nur weil jemand das eine will, heißt das nciht zwingend, dass er auch das andere will.

Wenn du zu sehr auf Frauen fokuissiert bist, dann bist du einfach nur needy. Darum gibt es ja das Forum! Hoffentlich verstehst du das! Sonst ist es ja alles umsonst!

Wenn dir diese Weisheiten nicht passen, dann solltest du vielleciht eine verlässlichere Quelle suchen, z.B. jemanden, der Erfolg mit Frauen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.