Ist PU wirklich das Wahre?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.4.2021 um 12:02 , perfect10 schrieb:

PU ist eine Ware.winnie-puuh,167165_aufmacher_100.jpg

Aber es verschafft dir auch die erforderlichen "skills", die du im Umgang mit Frauen benötigst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bbtrp schrieb:

Wtf. Das, mein Freund, war ein klasklarer Shit-Test. Hoffe du hast das Bild nicht aus der Story genommen daraufhin... Die testet gerade komplett deinen Frame aus. Wenn du weiter so verfügbar und lieb bist wird das sowieso nichts mit einem zweiten Date. Das wird wenn dann eher ein platonischer Treffen inkl. Friendzone-Ansage, wetten? 

Schon klar. Natürlich nicht. Wie könnte man so dumm sein? Egal ob Shit-Test oder nicht. Würde ich niemals tun, erst recht nicht wenn es eine Frau sagt. 
 

Zu der Aussage wegen dem HeavyMakeout. Nicht sie hat damit begonnen noch getestet sondern ich sie. Ich habe damit angefangen und meine Grenzen getestet bzw. etwas mit ihr gespielt. Gerade Zimperlich war ich ja auch nicht. Ich habe sie geohrfeigt, gewürgt und in den Mund gespuckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, slowfood schrieb:

Frauen entscheiden über den Zugang zu Sex, Männer entscheiden über den Zugang zu Beziehungen ...

Für diese Ressourcen sind sie jeweils die sogenannten "gate keeper"! 

Demzufolge entscheidest DU darüber, ob DU ihr überhaupt eine Beziehung "geben" willst! Und nicht SIE!

Stimmt. Guter Punkt, sehe ich eigentlich auch so. 
Ehrlich gesagt, war ich sogar beim ersten Treffen etwas enttäuscht von ihren Optik. Stichwort Bilder & Realität. Hatte sogar mit dem Gedanken kurz gespielt das ganze Date abzubrechen. Aber so assi wollte ich nicht sein. Ich bin ein schon relativ oberflächlicher Mensch aber bisher hatten wir uns charakterlich ziemlich gut verstanden. Bin auch froh das ich es nicht getan habe, das Date hat mir letztendlich ziemlich gefallen. 
 

Das zweite Treffen hat jetzt schon auch etwas mit meinem Ego zu tun. Herausforderung und schauen ob sie wirklich interessiert ist wie sie behauptet. Es ist ja nichts in Stein gemeißelt zwecks Beziehung etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2021 um 14:01 , WerBinIch1 schrieb:

Gerade Zimperlich war ich ja auch nicht. Ich habe sie geohrfeigt, gewürgt und in den Mund gespuckt...

Ja, so wird es bestimmt klappen mit der Beziehung, wenn du beim ersten Date schon so unwiderstehliche Sachen mit ihr machst 🙄

Da wärst du mit Pick up Classics wahrscheinlich besser gefahren. Besonders wenn du in Richtung Beziehung gehen willst, ist Confidence ein wichtiger Punkt.

Auf mich wirkst du ein klein wenig wie ein 19-Jähriger, der kaum Erfahrung mit Frauen gesammelt hat. Ohrfeigen, würgen usw. können auch unerwünschte Folgen für dich auslösen, und sofern sie damit nicht ausdrücklich einverstanden ist oder aus einer entsprechenden Szene kommt, auch ein no-go für das erste Date.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also! Ich habe total rein geschissen und es selber verbockt. Ich könnte mich wirklich selbst schlagen.

Vor zwei Wochen hatte ich ein klärendes Gespräch mit ihr indem sie meinte das sie sich nochmal gerne mit mir treffen will. Und was mache ich daraufhin? Genau 3 Tage später gebe ich mir die Kannte und habe sie dann auf WhatsApp gestresst. Ihr ist daraufhin der Gedulsfaden gerissen und meinte sie hat kein Bock mehr auf sowas. Sie hat 4-5 mal über die Alkohol Sache bei mir hinweg gesehen aber das sei zu viel gewesen. Sie ist der Meinung wir sollten getrennte Wege gehen. 
Daraufhin habe ich mich selbstreflektiert und einen Brief an sie geschickt, welchen sie an Bajram öffnen sollte. Ich habe ihr versucht alles zu erklären warum und weshalb ich die ganze Zeit so war. Es hat sich dann raus gestellt das sie ihn früher geöffnet hatte und am letzten Dienstag habe ich ihr nochmal im Großen und Ganzen das selbe per WhatsApp geschickt was auch im Brief stand. 
 

Sie meinte nur das sie kein Mensch ist der 3-4-5 Chancen vergibt und keine Lust auf solch einen Kindergarten hat. Jetzt wo für sie die Sache erledigt ist, komme ich um die Ecke und würde versuchen darüber zu diskutieren. Also dann wenn es zu spät ist. Sie hat auch zugegeben das sie extremes Interesse an mir hatte und gefallen an mir gefunden hatte aber mit der Zeit hatte sie sich distanziert weil ich öfters getrunken hatte und dann habe ich mich noch so kindisch verhalten. Ich habe ihr gezeigt das ich sauer wegen etwas bin aber habe es ihr nicht kommuniziert. Sie weiß ganz genau was sie will und noch viel mehr genau was sie nicht will. 
Sie glaubt mir auch das sie einfach ein falsches Bild von mir bekommen hat. Sie kann es sich durchaus vorstellen aber aufgrund ihres Bauchgefühls welches ihr extrem wichtig ist und dem Verhalten welches ich an den Tag gelegt habe, ist die Sache für sie erledigt. Sie kann es einfach nicht wegen ihrem scheiss Bauchgefühl. Dazu meinte sie das sie mir nicht weh tun möchte aber es nervt und fuckt sie einfach nur noch ab wenn ich ihr schreibe. Sie bekommt richtige schlechte Laune.  
 

Daraufhin hat sie meinen Kontakt auf Whatsapp gelöscht und meinte ich bräuchte mich nicht mehr melden. Blockiert hat sie mich definitiv nicht. Auf Instagram folgt sie mir immer noch und unsere „Gespräche“ unter ihren Bildern als Kommentare hat sie auch (noch?) nicht gelöscht. 

Sie hat in den letzten vier Wochen zwei Familienmitglieder verloren, da sie verstorben sind und hat demnächst eine kommende Operation wegen möglichen Gebärmutterkrebs. Also mein Timing war mehr als beschissen. 
 

Sie assoziiert mich aktuell nur mit schlechten und negativen Vibes. Das Ganze positive drum herum inklusive dem äußerst positiven Treffen blendet sie komplett aus. Ich würde evtl noch einmal einen letzten Angriff wagen aber mir ist bewusst das ich dafür Zeit verstreichen lassen muss. Sie hat in genau einen Monat Geburtstag und ich überlege mir ob ich ihr nicht einfach nur gratulieren soll per WhatsApp und ihre Reaktion abwarte. Meint ihr das wäre noch zu früh?

Ich weiß auch das sie mich äußerlich für sehr hübsch hält, vielleicht bringt das posten von Bilder wieder gute Gefühle in ihr hoch. Ich denke auch da spielt das Timing eine Rolle.

Wieviel Zeit würdet ihr verstreichen lassen? Ihr Geburtstag wäre ein guter Anlass um zu schreiben aber ich kann mir vorstellen das vier Wochen einfach zu wenig Zeit ist…

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, WerBinIch1 schrieb:

Wieviel Zeit würdet ihr verstreichen lassen?

Bis zum Lebensende. Vergiss Sie. Vergiss alle Pläne mit ihr!  Wenn eine Geschichte/ein Kennenlernen so anfängt dann wird das einfach nichts! Das tut weder dir, noch ihr gut.

Des Weiteren solltest du mal deinen Umgang mit Alkohol überdenken! Ich trink auch gerne mal nen Bier, Wein oder Whisky aber solche emotionalen Dinge passieren mir dann nicht und du hast bei ihr schon mehrfach verschissen deswegen. Bekomm das in Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele ich mir was mit meinem Optimismus dann vor? Hoffnung verlieren und aufgeben tue ich niemals. Naja ich behaupte mal das ich kein Problem habe mit Alkohol. Davor hatte ich bestimmt 6 Monate keinen Schluck getrunken. Und werde jetzt definitiv auch lange Zeit nichts mehr trinken. Nicht weil ich damit nicht klar komme, sondern weil mir nach der Aktion überhaupt nicht mehr danach ist….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es. Und krieg dein Leben auf die Reihe. Liess dich in der Schatztruhe ein. Trainieren, Freunde treffen, Familie, lerne eine Passion. Und entwickel dich weiter. DIe Chance bei diesem HB ist verstrichen. Lern draus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war nicht ob ich es nochmal versuchen soll oder nicht. Ich habe gefragt wie ich es am besten anstelle und wann der ideale Zeitpunkt ist??? Wie baue ich Attraction wieder auf?


Was mein Leben anbelangt, ich bin Gott froh das sie mir einen Korb bis jetzt gegeben hat. Ich überdenke einiges und werde viele Kleinigkeiten und Dinge die mich bisher gestört haben, definitiv ändern. Ich sehe die ganze Erfahrung sportlich und mache das Beste draus. Nichts desto trotz will ich es nochmal versuchen. 
 

Ich weiß ja nicht ob ich zu viel hinein interpretiere aber sie hatte schon extrem gefallen an mir gefunden. Manchmal kam es mir sogar so vor als wäre sie sich selber etwas unsicher ob sie mir gefällt. Dann das Ganze das sie mir 4-5 mal verziehen hat und mich nicht blockiert hat auf WhatsApp. Nur eben Nr gelöscht. Als würde sie ahnen das ich mich nochmal melde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, WerBinIch1 schrieb:

Die Frage war nicht ob ich es nochmal versuchen soll oder nicht. Ich habe gefragt wie ich es am besten anstelle und wann der ideale Zeitpunkt ist??? Wie baue ich Attraction wieder auf?


Was mein Leben anbelangt, ich bin Gott froh das sie mir einen Korb bis jetzt gegeben hat. Ich überdenke einiges und werde viele Kleinigkeiten und Dinge die mich bisher gestört haben, definitiv ändern. Ich sehe die ganze Erfahrung sportlich und mache das Beste draus. Nichts desto trotz will ich es nochmal versuchen. 
 

Ich weiß ja nicht ob ich zu viel hinein interpretiere aber sie hatte schon extrem gefallen an mir gefunden. Manchmal kam es mir sogar so vor als wäre sie sich selber etwas unsicher ob sie mir gefällt. Dann das Ganze das sie mir 4-5 mal verziehen hat und mich nicht blockiert hat auf WhatsApp. Nur eben Nr gelöscht. Als würde sie ahnen das ich mich nochmal melde. 


Ich frage mich, wie man ernsthaft noch auf die Idee kommen kann, dass das Ding nach deinen Schilderungen noch nicht durch ist. Sie hat dir klar kommuniziert, dass du dich nicht mehr melden sollst. Meiner Meinung nach, keine Form von Spielchen, sondern ganz klares Desinteresse. Das sie deine Nummer gelöscht hat, sollte als Aussage doch mehr als reichen?

Du wirst hier keine Tipps auf deine Frage bekommen, weil das Ding durch ist und es eben keinen richtigen Zeitpunkt mehr gibt. 

Was hindert dich daran, sie in Ruhe zu lassen und dich um Alternativen zu kümmern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2021 um 00:18 , WerBinIch1 schrieb:

Sollten wir uns alle nicht primär der eigenen Persönlichkeitsentwicklung widmen und versuchen an unseren Defiziten zu arbeiten anstatt uns der Illusion hinzugeben das man mit einer gewissen „Masche“ Erfolg haben kann bei Frauen?

Ja. Fang mal an. Du fragst immer noch nach einer Masche. Loslassen solltest du als allererstes lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Red Side 1795 schrieb:


Ich frage mich, wie man ernsthaft noch auf die Idee kommen kann, dass das Ding nach deinen Schilderungen noch nicht durch ist. Sie hat dir klar kommuniziert, dass du dich nicht mehr melden sollst. Meiner Meinung nach, keine Form von Spielchen, sondern ganz klares Desinteresse. Das sie deine Nummer gelöscht hat, sollte als Aussage doch mehr als reichen?

Du wirst hier keine Tipps auf deine Frage bekommen, weil das Ding durch ist und es eben keinen richtigen Zeitpunkt mehr gibt. 

Was hindert dich daran, sie in Ruhe zu lassen und dich um Alternativen zu kümmern?

Widerspricht aber hier vertretenen Meinung das man Attraction und Interesse wieder aufbauen kann? Nun was jetzt? 😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, WerBinIch1 schrieb:

Ich weiß ja nicht ob ich zu viel hinein interpretiere aber sie hatte schon extrem gefallen an mir gefunden. Manchmal kam es mir sogar so vor als wäre sie sich selber etwas unsicher ob sie mir gefällt. Dann das Ganze das sie mir 4-5 mal verziehen hat und mich nicht blockiert hat auf WhatsApp. Nur eben Nr gelöscht. Als würde sie ahnen das ich mich nochmal melde. 

Vielleicht hatte sie Mitleid mit dir oder es einfach nur vergessen oder es ist ihr eh egal, weil es sie nicht interessiert was du da rein interpretierst.

Das beantwortet auch die Frage, wann du dich wieder bei ihr melden kannst. Nämlich dann, wenn du nicht mehr versuchst die Sache in deiner Phantasie so umzudeuten, dass sie dir mit ihrem Verhalten so insgeheim eine weitere Chance einräumen würde, nur weil sie dich vielleicht nicht vollständig geblockt hat. Vergiss es einfach.

Dein jetziges Paket hat nicht gereicht bzw. zu diesem Ergebnis geführt. Das Paket wirst du in 4 Wochen oder so nicht neu schnüren können. Ja, vielleicht hat ihr die Verpackung ganz gut gefallen, wenn ihr aber der Inhalt nicht gefällt ... wirst du sie in 4 Wochen nicht vom Gegenteil überzeugen können. 

Klar kannst du versuchen Attraction und Interesse wieder aufzubauen. Das wird aber sicher etwas länger dauern, als du jetzt hören möchtest. 

Der erste Schritt für sie attraktiv zu werden bedeutet, unabhängig und emotionslos ihr gegenüber zu werden. Also lösch sie aus deinen Kontakten und fang an dein Leben zu leben und die "beste" Version deiner selbst zu werden. Damit hast du erstmal genug zu tun. Und wenn du ihr dann zufällig in 2 Jahren oder so irgendwo übern Weg läufst, du mit deiner neuen sexy Freundin im Arm, wird sich sich ärgern den großen Fang ziehen gelassen zu haben. Und dann bist du wieder im Spiel Cowboy  😉 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 3 Stunden, WerBinIch1 schrieb:

Widerspricht aber hier vertretenen Meinung das man Attraction und Interesse wieder aufbauen kann? Nun was jetzt? 😒

 

vor 13 Stunden, WerBinIch1 schrieb:

Die Frage war nicht ob ich es nochmal versuchen soll oder nicht. Ich habe gefragt wie ich es am besten anstelle und wann der ideale Zeitpunkt ist??? Wie baue ich Attraction wieder auf?

...

nicht blockiert hat auf WhatsApp. Nur eben Nr gelöscht. Als würde sie ahnen das ich mich nochmal melde. 

 

Jetzt kommt der Part, vor dem Frauen Angst haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, WerBinIch1 schrieb:

Widerspricht aber hier vertretenen Meinung das man Attraction und Interesse wieder aufbauen kann? Nun was jetzt? 😒

Du warst ja nicht mal imstande, die Attraction zu halten, die du hattest. Und das ist der simple Teil.

Attraction wieder aufzubauen, nachdem man sie mit Schwung zerschossen hat, ist ein komplett anderes Kaliber und in der Liga spielt du einfach (noch) nicht.

Allein, dass du gar nicht begreifst, was die Leute dir hier sagen: Krieg dich auf die Reihe, du bist gar nicht für irgendwas ernstes zwischenmenschliches brauchbar in dem aktuellen Zustand aka irgendeine Frau is grade dein letztes Problem.

PU funktioniert auch nicht, indem man den Umstand, dass man nicht attraktiv ist - zum Beispiel weil man keine Kontrolle über sein Leben hat wegen eines Alkoholproblems - mit irgendwelchen Techniken überspielt. Sie hat gesehn wie du wirklich drauf bist und das will sie nicht. Vernünftige Entscheidung, soweit ich das von hier beurteilen kann. Hätte sie den Quark weiter mitgemacht, hätte das klar gegen das Mädel gesprochen.

Wenn du bei der je wieder ankommen willst, müsstest du vorher dich und dein Leben in den Griff kriegen. Und da sprechen wir von gerne mal nem Jahr oder zwei Arbeit und Entwicklung. Und in dieser Zeit wäre jeder Kontakt mit ihr bestenfalls schädlich für dein Anliegen.

Also egal wie du´s drehst - jetzt und auf absehbare Zeit macht´s Null Sinn, ihr auf die Nerven zu gehen. Bestenfalls machst du´s damit komplett unmöglich, da je wieder einen Fuß auf den Boden zu kriegen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, WerBinIch1 schrieb:

Widerspricht aber hier vertretenen Meinung das man Attraction und Interesse wieder aufbauen kann? Nun was jetzt? 😒

Das Ding ist wie @LegallyHot es schon schreibt- es ist nicht so einfach. Es gibt keinen geheimen PU-trick der über Nacht funktioniert. Kein "drücke Knopf A und dann passiert B!". Wenn jemand das Gegenteil behauptet dann sage ich dir bereits jetzt, das wird nicht nachhaltig sein. Ihr werdet euch in ein paar Wochen wieder hier an diesem Punkt wieder finden oder noch schlimmer.

Du musst einsehen das du das Problem bist und Probleme hast. Reflektiere dich und schau was du ändern kannst. Lese dir mal deinen Eingangspost durch und frage dich was dich an deinem Verhalten stört! Dann ändere das. Findest du da nichts, dann hast du noch einen ganz weiten Weg vor dir.

Eine bessere, realistischere Anwort wirst du hier nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, WerBinIch1 schrieb:

Die Frage war nicht ob ich es nochmal versuchen soll oder nicht. Ich habe gefragt wie ich es am besten anstelle und wann der ideale Zeitpunkt ist??? Wie baue ich Attraction wieder auf?

Dein Bein ist gebrochen und du fragst, wie du jetzt den Marathon doch noch schaffst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2021 um 11:07 , WerBinIch1 schrieb:

Siehst du! Ich bin anscheinend nicht der einzige der diesen Eindruck gewonnen hat. Im Umkehrschluss muss man sich doch dann Fragen warum manche solch ein Bild von PU überhaupt bekommt. Das kommt ja nicht von ungefähr...

Die Antwort ist einfach: Weil sie keine Ahnung von PU haben und sich nicht eingelesen haben.

Klingt hat, ist aber so. Wer heute noch denkt, dass PU vor allem Routinen und auswendig gelernte Sprüche beinhalte, um eine Frau flachzulegen, der ist im Jahr 2007 hängen geblieben oder kennt PU nur aus gehörten Vorurteilen anderer. Das Ding mit dem Werkzeugkasten findest du schon viele Jahre lang zigfach hier im Forum.

vor 13 Stunden, WerBinIch1 schrieb:

Widerspricht aber hier vertretenen Meinung das man Attraction und Interesse wieder aufbauen kann? Nun was jetzt? 😒

Du fragst nach einer PU-Methode?

Ich gebe dir eine: "leave her better than you found her". In dem Sinne meldest du dich nicht mehr bei ihr, weil sie nach deinem Kontaktversuch in einem schlechteren Zustand sein wird. Das zeigt der bisherige Verlauf eurer Interaktionen.

Oder ohne PU: "Nein heißt nein" und sie hat dir ausdrücklich mitgeteilt, dass du sie nicht kontaktieren sollst.

 

Am 15.4.2021 um 00:18 , WerBinIch1 schrieb:

Und ehrlich gesagt komme ich wieder einmal zu dem persönlichen Entschluss das PU nichts für mich ist. Im Gegenteil zu Selbstreflektion und Persönlichkeitsentwicklung.

Dann sieh es als Teil deiner Persönlichkeitsentwicklung ihr "nein" zu akzeptieren.

 

Viel Erfolg damit!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich reflektiere mich sehr oft, weiß genau wo meine Probleme sind. Und das wusste ich auch schon bevor ich die Kleine kennengelernt habe. Und nein, Alkohol ist keins davon 😂
 

Diese Abfuhr war wie ein Aufprall mit 250km/h gegen die Wand und hat mich wach gerüttelt. Ich bin gerade dabei alles zu ändern was mich bisher gestört hat. Ich habe mir schon einen zweiten Job zugelegt und ich werde mit ziemlich Sicherheit in 3 Wochen endlich nach NYC fliegen. Den Wunsch habe ich schon ziemlich lange und ich weiß gar nicht worauf ich warte. Ich habe es satt auf irgendein richtigen Zeitpunkt zu warten der nie eintreffen wird! 
 

Das Bedürfnis ihr zu schreiben ist ehrlich gesagt ziemlich hoch, sowieso nachdem ich sie wieder in ihrer Story gesehen habe. Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor als ich von ihr letztes Mal gehört habe. Aber ich warte jetzt einfach ab und lass mich am Arsch lecken und gut gehen. Vielleicht mache ich das nach NY bzw. an ihrem Geburtstag. Soll sie doch auf Insta sehen wie ich das Leben auch so genießen kann….

bearbeitet von WerBinIch1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, WerBinIch1 schrieb:

Vielleicht mache ich das nach NY bzw. an ihrem Geburtstag. Soll sie doch auf Insta sehen wie ich das Leben auch so genießen kann….

ja genau. Flieg nach NY an ihrem Geburtstag! Damit wirst du ihr sicher zeigen, dass sie dir am Arsch vorbei geht🤙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, WerBinIch1 schrieb:

Das Bedürfnis ihr zu schreiben ist ehrlich gesagt ziemlich hoch, sowieso nachdem ich sie wieder in ihrer Story gesehen habe. Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor als ich von ihr letztes Mal gehört habe. Aber ich warte jetzt einfach ab und lass mich am Arsch lecken und gut gehen. Vielleicht mache ich das nach NY bzw. an ihrem Geburtstag. Soll sie doch auf Insta sehen wie ich das Leben auch so genießen kann….

Hab jetzt nirgendswo lesen können wie oft ihr euch denn gesehen habt und ob  ihr Sex hattet. Und wie kommst du darauf, dass es sie interessiert was du an ihrem Geburtstag machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WerBinIch1

 
Es gibt einige Dinge was Pick Up angeht die man kritisieren kann , jedenfalls wenn man sich das Buch "Lob des Sexismus" als Vorbild nimmt, denn das ist ja mehr oder weniger die Grundlage. Soweit so gut.

Du sollst dich nicht selbst auf ein Podest stellen und die Frau ebenfalls nicht. Es geht in deinem Beispiel ,aber auch bei vielen Männern darum dass sie ihre Selbstachtung verlieren , weil sie fast schon auf peinlichste Art und Weise versuchen etwas bei einer Frau zu erzwingen was in diesem Moment oder vielleicht auch gar nicht mehr zu erzwingen ist.  Du hast es mit mehreren Aktionen verbockt bis sie irgendwann kein Bock mehr auf dich hatte. Akzeptiere das. Ich stelle mir außerdem die Frage warum du sie unbedingt von dir überzeugen willst , denn so wirklich überzeugt bist du von ihrem Gesamtbild ja nicht wirklich. Was du ansprichst nennt man auch ReGame. Das funktioniert wenn überhaupt erst nach Jahren völliger Kontaktsperre. Zusätzlich darfst du dann keine Erwartungen mehr an ein erneutes Treffen haben. Und selbst dann ist es nicht sicher ob du Erfolg hast.

Deine Reihenfolge sollte unabhängig von einer Frau , im Leben immer sein :

Deine eigene Gesundheit

Deine eigenen Ziele

Deine Familie

Deine Freunde.

Und als fünfter Punkt erst eine Frau.

Leb dein Leben wie du es für richtig hältst. Und gehe in diesen obigen 4 Punkten für keine , ich wiederhole keine Frau Kompromisse ein. Wenn einer Frau das nicht gefällt, ihr Problem. Aber du behältst vor allem eines : Deine Selbstachtung. Und damit steht und fällt alles wenn man ein Alpha werden möchte.

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.