36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 15.4.2021 um 10:22 , Pedro de la Luz* schrieb:

Einen Satz von mir zu unserer gemeinsamen Firma, wo ich das Wort "die Mitarbeiter" verwendete, korrigierte sie, indem sie schrieb (ohne Smiley etc.., also ernst): "Mitarbeiter:innen"..

Oh Shit, ich bin ja sonst nicht dafür, aber ich hätte ihr unter einem Vorwand abgesagt da Kollegin und nie wieder ein Date vereinbart.

Gendern geht für mich gar nicht. Oben Titten unten Schwanz ist für mich wie ein Kalb mit zwei Köpfen. Nein DANKE!! Wer sowas unterstützt und wenn es nur schriftlich ist, ist raus bei mir. Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich hab nichts gegen Homosexualität. Bei Lesbe hab ich ein Weib vor mir, bei schwul hab ich einen Kerl vor mir. Ein Gemisch geht gar nicht. Da bin ich konservativ und das auch in Textform.

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Pedro de la Luz* schrieb:

Schöner Sex, danach war sie seeehr anhänglich/kuschelig, ist auch über Nacht geblieben. Noch viel unterhalten. Sie meinte es sei für sie so ungewohnt, dass mal einer nicht sofort mit ihr Beziehung will. Ich habe sie also gleich ehrlich ins Bild gesetzt, dass Beziehung momentan nicht mein Ziel ist (wird auch so bleiben, wenn sich noch zeigt, dass sie wirklich doch emanzig drauf ist). Und es scheint vielleicht auf eine Fuckbuddy-Geschichte hinauszulaufen (zum Beispiel ab und zu mal nach dem Job zu mir zum was essen und dann vögeln und etwas kuscheln). 

Also das als kleines Feedback, und danke nochmal für eure Einschätzungen gestern. 

Zerdenk das nicht zu sehr in Richtung Fuckbuddy. 

Das thematisiert man einmal. Danach einfach eine gute Zeit haben. Ich behandele FBs ehrlich gesagt was Dates und Kontakt angeht kaum unterschiedlich zu LTRs und das funktioniert sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2021 um 10:22 , Pedro de la Luz* schrieb:

Mich würde eure Einschätzung zu ihr bzw. Ratschläge interessieren (insbesondere: Findet ihr das denn auch nen Abturner

Abtörner. Sie kann gerne selbst Gendern, aber anderen die eigene Meinung aufdrücken und belehren geht halt gar nicht.

Ich kenne Femininstinnen deren Meinung der Albtraum jedes RPler hier wäre. Aber die sind locker im.Umgang, sind nicht über jeden schlechten Witz empört und zwingen ihre Meinung nicht anderen auf. Wenn die Leute so sind, dann ist das Wurst. 

Falls es so Femininstinnen wie oben sind, dann bitte Kauf!

Edit:

Jetzt erst gelesen, dass du ein erfgreuches Date hättest.

Nun, trotzdem. Never fuck the Company erst Recht nicht mit Genderbelehrern. Passe auf, wie du sie behandelst und vor allem wie du Schluss machst. Wenn sie Anschuldigungen erhebt, kommst du nicht dagegen an.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pedro de la Luz* schrieb:

War dann tatsächlich ein geiles Date. [...]

Krass. Echt jetzt? War gar nicht so schlimm alles? Du musst ja echt son HG9 sein, wenn die sich da zurückgehalten hat, anders kann ich mir das echt nicht vorstellen. DAS. IST. JA. UN-GLAUB-LICH. was man hier noch alles erleben darf. Herzlichen Glückwunsch. Da freuen sich bestimmt ganz viele, dass du so eine Frau gezähmt hast. 🤗

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du machst dir schon viel zu viele Gedanken wo es hinführt.

Ausserdem sagst du, es ist kein "Spass-Date". Dates sollten immer Spass machen, egal was dabei rauskommt. Mein Approach und Ziel für ein Date ist Spass.

Zum Thema Emanze wollte ich noch was sagen: Ich habe schon einige "Emanzen" gedated. Gegen Aussen geben sie sich stark aber die waren dann zu Hause die unterwürfigsten und verautesten Frauen, lass dich also von dem nicht beirren;)

Aber jetzt kommst: Never shit where you eat, also würde ich da sowieso vorsichtig sein. Die Wet ist voller schöner Frauen, warum sollst du genau eine daten, bei der du allenfalls deine Karrierre gefährdest?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jay_Bee7 schrieb:

Ich denke, du machst dir schon viel zu viele Gedanken wo es hinführt.

Ausserdem sagst du, es ist kein "Spass-Date". Dates sollten immer Spass machen, egal was dabei rauskommt. Mein Approach und Ziel für ein Date ist Spass.

Zum Thema Emanze wollte ich noch was sagen: Ich habe schon einige "Emanzen" gedated. Gegen Aussen geben sie sich stark aber die waren dann zu Hause die unterwürfigsten und verautesten Frauen, lass dich also von dem nicht beirren;)

Aber jetzt kommst: Never shit where you eat, also würde ich da sowieso vorsichtig sein. Die Wet ist voller schöner Frauen, warum sollst du genau eine daten, bei der du allenfalls deine Karrierre gefährdest?

 

Sorry, erst jetzt gelesen, dass du ein erfolgreiches Date hattest;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach nicht zu viele Gedanken machen. Mädels sagen viel, wenn der Tag lang ist. 
Nicht sofort irgendeinen Film im Kopf fahren. 
Man weiß nie, wie das gemeint war. Vielleicht fand sie es ja auch lustig. 

Schöne Erfahrung für @Pedro de la Luz*, sich nicht gleich von dem Mindfuck anstecken zu lassen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2021 um 17:03 , noraja schrieb:

Einfach nicht zu viele Gedanken machen. Mädels sagen viel, wenn der Tag lang ist. 
Nicht sofort irgendeinen Film im Kopf fahren. 
Man weiß nie, wie das gemeint war. Vielleicht fand sie es ja auch lustig. 

Schöne Erfahrung für @Pedro de la Luz*, sich nicht gleich von dem Mindfuck anstecken zu lassen. 
 

Guter einwand. Gibt weitaus schlimmeres und wirklich problematisches als das gendern. Wäre ltr intend war ja eh nicht da von daher entweder gewinnen oder verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2021 um 11:14 , Liamnyte schrieb:

Ich bin nach dem Lesen deines Posts erleichtert, Peter!

Dachte anhand des Titels erst, sie will sich vor dem Date noch kurz zum Mann umbauen lassen.

Och du - man nimmt was man kriegt ne 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2021 um 10:22 , Pedro de la Luz* schrieb:

Hey Community,

habe heute Abend ein Date mit einer HB8. Kenne sie aus dem entfernteren beruflichen Umfeld, eine gemeinsame Freundin hat herausgefunden, dass wir beide mal jeweils ihr gesagt haben, dass wir einander attraktiv finden. Diese gemeinsame Freundin hat nun bisschen gekuppelt und Nummern jeweils gegeben. Die HB direkt kenne ich kaum, nur von paar Smalltalks und paar Mal sehen, war eine gewisse Chemie da. Sie soll unserer Kuppel-Freundin sogar  gesagt haben, dass sie sich sehr für mich interessiert, als den ersten Mann nach ihrer langjährigen Beziehung (6,5 Jahre - die ist aber auch schon 1,5 Jahre vorbei)...

Naja, haben dann bisschen bei Whatsapp geschrieben und heute Abend ist Date (Treffen im Park draußen, mit Bier). Sie war wohl ewig (6,5 Jahre) in ner Beziehung, ist nicht so flirt-erfahren und nach meiner Einschätzung eher eine für Beziehung als ein Mädchen, das auf Spaß aus ist. Die Einschätzung teilt unsere Kuppel-Freundin. HB ist gebildet (hat studiert), wirkt eher brav und etwas schüchtern. Soweit, so gut. Ich selbst (paar Jahre älter (sie 28, ich 33), habe auch studiert) bin lange Zeit nicht so der Beziehungs-Typ gewesen, ewig (10 Jahre) keine richtige Beziehung gehabt. bin aber mal wieder offen für Beziehung. Da muss dann aber schon viel passen vom Persönlichen her, dass ich mich auf eine Beziehung einlasse. Also: Rahmenbedingungen wäre eher, dass das heute ein Kennenlern-Date würde in Richtung Beziehungs-perspektive, und kein Spaß-Date. 

Vom Chat her wirkt sie ganz lustig und nett, sie wirkt sehr interessiert an mir, aber wirkt auch sehr selbstbewusst. Sie ist wohl politisch sehr grün, auch mal in ner Grünen-Hochschulgruppe an ihrer Uni engagiert, was man so hört. Und etwas emanzig angehaucht. Ist ja an sich nichts Schlimmes, ich selbst bin aber eher unpolitisch und bekomme Fluchtreflexe bei so politisierenden/belehrenden Emanzen. Das ist ja auch ein Grund, warum generell eigentlich empfohlen wird, Politik als Thema beim 1. Date auszuklammern. Nun kam es nämlich aber sogar schon im Chat dazu, dass sich ihre politische Einstellung äußerte. Einen Satz von mir zu unserer gemeinsamen Firma, wo ich das Wort "die Mitarbeiter" verwendete, korrigierte sie, indem sie schrieb (ohne Smiley etc.., also ernst): "Mitarbeiter:innen"... 

Als ich sie dann damit neckte, schrieb sie: "Tut mir leid, wollte nicht übergriffig sein, aber ich hielt es auch für sehr richtig und wichtig". Ich muss sagen, das war jetzt schon vor dem Date ein dicker Abkühler meines Interesses. Ich date normalerweise eh nie im Job-Umfeld, auch weil ich keine Lust habe auf Gerede (bin dann von vornherein verkrampft, was PUA-Methoden angeht). Will aber auch nicht absagen jetzt, weil sie sonst ggf. rumerzählt, dass ich abgesagt habe, weil ich Gleichberechtigung nicht klar komme oder whatever. Daher werde ich sie treffen heute, bin jetzt aber eher gepolt auf etwas freundschaftlichen Austausch. Glaube wenn eine schon so belehrend und emanzig rüberkommt nach 7 Nachrichten, dass ich mit der wirklich nicht mein Leben als Beziehung verbringen will. Für Sex und Affäre scheint sie, wie gesagt, nicht der Typ zu sein (ich lasse mich natürlich gern überraschen heute, falls es anders sein sollte). 

Mich würde eure Einschätzung zu ihr bzw. Ratschläge interessieren (insbesondere: Findet ihr das denn auch nen Abturner oder übertreibe ich?). Vielen Dank euch!

Eurer Peter

Ich würde mich mit ihr treffen -und wenn sie mit der Thematik nochmal anfängt- beim Date politisch auseinandernehmen, aber sowas von...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.