13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Berührungen bzw. Umarmung zu Begrüßung und Abschied

5. Beschreibung des Problems.

 

Hallo, ich hab mich letzte Woche mit besagter Frau zum 1. Date verabredet. Aufgrund der jetzigen Lage stand ein Spaziergang im Tierpark auf dem Programm. Das Gespräch verlief gut, man konnte zusammen lachen und es gab auch keine unangenehmen Gesprächspausen. 

Ich hab es aber erneut nicht geschafft sexuelle Spannung zu erzeugen und zu einem Kiss Close anzusetzen. Auch das Schreiben nach dem Treffen hat sich verändert und wurde unterkühlt. 

Sie schrieb mir zwar, dass sie das Treffen schön fand und sie sich nächste Woche wieder mit mir treffen möchte. (Ein gutes Zeichen?) Was meinte sie damit, dass es für sie eher mehr Treffen als Date war? Warum möchte sie sich ein zweites Mal treffen, wenn es kein Date für sie war?

Habt ihr Ratschläge, was ich beim 2. Treffen verbessern kann?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen einem Treffen und einem Date ist Körperkontakt intensivieren und auch mal Komplimente machen. Wenn du sie wieder siehst, versuch dir vorzustellen Lafar wäre 20 Meter weit von euch entfernt und du stellst dir regelmäßig die Frage: „Nach was sieht das hier für Lafar aus. Nach einem Treffen oder einem Date?“ Beantworte dir während des Dates diese Frage, dann siehst du sehr schnell ob du ein Treffen gerade hast oder ein Date. 

Bring action rein. Das solltest du direkt am Anfang eurer Begegnung tun. Da muss bisschen Schwung rein bei euch beiden.

Das machst du z. B. indem du dich riesig freust sie zu sehen, sie umarmst, ihre beiden Hände hältst und ihr sagst „Jetzt werd ich ein bisschen nervös so gut / sexy du in deiner Hose / Kleid aussiehst.“ Beim ersten Date, wenn ich mich als Beispiel nehmen darf, hab ich nach anfänglichem Smalltalkt erwähnt wieso ich sie damals unbedingt ansprechen musste. Hab von mir erzählt, sie von sich und auch während dem Spazieren sie mal seitlich umarmt weil es vielleicht themenbezogen war, sie mal weggestupst aus Spaß. Ihr gesagt sie habe einen tollen femininen Gang drauf. Am Tisch wollt ich ihre Hände halten „Du hast voll geile Fingernägel. Lass mal sehen (Hand halten, streicheln) Fällt mir jetzt erst auf das die farblich zu deinen Ohringen passen. Hast richtig Geschmack.“ Usw. Muss aber zwingend kalibriert und echt rüber kommen! Entspannt und völlig natürlich. Da muss echtes Interesse in dir auflodern, du gehst auf sie ein, erzählst von dir wie geil du Rock am Ring fandst und du genau wie sie Gänsehaut hattest als überraschend diese eine Vorband dann auftrat. Gemeinsam lachen, gemeinsam fühlen und (kleines Geheimnis wenn die Situation es ermöglicht, mein Lieblingsmove) „Du riechst voll lecker (nase an den Hals). Schmeckst bestimmt auch gut (Kuss auf den Hals oder Nacken).“ Meist kommt dann kurz darauf oder was später KC. Blablabla da gibts soviele Möglichkeiten wie du ihr klar machen kannst das du sie begehrst. 

Oder halt wie sich das auf einem nicht langweiligen, dynamischen g e m e i n s a m e n  Date  ergibt (gemeinsam lachen, gemeinsam fühlen, du weißt...) Sag ihr mal im Verlauf gerade aus das sie dir gefällt „Irgendwie ist das hier total top mit dir. Mit dir kann man sicher ne tolle Zeit zusammen haben.“ Mach mal den Move sie zu küssen, vielleicht sogar hin zu einem heavy makeout. Sie erwartet das. Lass es sich nach einem Date anfühlen. Dann bekommst du ganz andere Textnachrichten von dir. Bei Date 2 könntest du sogar den Move machen zu dir nachhause zu gehen: „Blablabla... Ich würd dich ja gern zu mir nachhause nehmen, aber du musst mir versprechen nicht all meine Schokolade aufzuessen.“ <— (Credits to Hypnotica/Mateo).

Beim nächsten Date bau mehr Körperkontakt auf, bau mehr Komplimente ein die ruhig etwas sexueller sind, hab wenn möglich Gespräch über Sex, nutz diesen Move. Aber küss sie auf jeden Fall auf Date 2. Kopier jetzt nicht alles blind was hier drin steht, ich denke von den Rahmenbedingungen hast du ungefähr verstanden was abgehen muss. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Der Unterschied zwischen einem Treffen und einem Date ist Körperkontakt intensivieren und auch mal Komplimente machen. Wenn du sie wieder siehst, versuch dir vorzustellen Lafar wäre 20 Meter weit von euch entfernt und du stellst dir regelmäßig die Frage: „Nach was sieht das hier für Lafar aus. Nach einem Treffen oder einem Date?“ Beantworte dir während des Dates diese Frage, dann siehst du sehr schnell ob du ein Treffen gerade hast oder ein Date. 

Bring action rein. Das solltest du direkt am Anfang eurer Begegnung tun. Da muss bisschen Schwung rein bei euch beiden.

Das machst du z. B. indem du dich riesig freust sie zu sehen, sie umarmst, ihre beiden Hände hältst und ihr sagst „Jetzt werd ich ein bisschen nervös so gut / sexy du in deiner Hose / Kleid aussiehst.“ Beim ersten Date, wenn ich mich als Beispiel nehmen darf, hab ich nach anfänglichem Smalltalkt erwähnt wieso ich sie damals unbedingt ansprechen musste. Hab von mir erzählt, sie von sich und auch während dem Spazieren sie mal seitlich umarmt weil es vielleicht themenbezogen war, sie mal weggestupst aus Spaß. Ihr gesagt sie habe einen tollen femininen Gang drauf. Am Tisch wollt ich ihre Hände halten „Du hast voll geile Fingernägel. Lass mal sehen (Hand halten, streicheln) Fällt mir jetzt erst auf das die farblich zu deinen Ohringen passen. Hast richtig Geschmack.“ Usw. Muss aber zwingend kalibriert und echt rüber kommen! Entspannt und völlig natürlich. Da muss echtes Interesse in dir auflodern, du gehst auf sie ein, erzählst von dir wie geil du Rock am Ring fandst und du genau wie sie Gänsehaut hattest als überraschend diese eine Vorband dann auftrat. Gemeinsam lachen, gemeinsam fühlen und (kleines Geheimnis wenn die Situation es ermöglicht, mein Lieblingsmove) „Du riechst voll lecker (nase an den Hals). Schmeckst bestimmt auch gut (Kuss auf den Hals oder Nacken).“ Meist kommt dann kurz darauf oder was später KC. Blablabla da gibts soviele Möglichkeiten wie du ihr klar machen kannst das du sie begehrst. 

Oder halt wie sich das auf einem nicht langweiligen, dynamischen g e m e i n s a m e n  Date  ergibt (gemeinsam lachen, gemeinsam fühlen, du weißt...) Sag ihr mal im Verlauf gerade aus das sie dir gefällt „Irgendwie ist das hier total top mit dir. Mit dir kann man sicher ne tolle Zeit zusammen haben.“ Mach mal den Move sie zu küssen, vielleicht sogar hin zu einem heavy makeout. Sie erwartet das. Lass es sich nach einem Date anfühlen. Dann bekommst du ganz andere Textnachrichten von dir. Bei Date 2 könntest du sogar den Move machen zu dir nachhause zu gehen: „Blablabla... Ich würd dich ja gern zu mir nachhause nehmen, aber du musst mir versprechen nicht all meine Schokolade aufzuessen.“ <— (Credits to Hypnotica/Mateo).

Beim nächsten Date bau mehr Körperkontakt auf, bau mehr Komplimente ein die ruhig etwas sexueller sind, hab wenn möglich Gespräch über Sex, nutz diesen Move. Aber küss sie auf jeden Fall auf Date 2. Kopier jetzt nicht alles blind was hier drin steht, ich denke von den Rahmenbedingungen hast du ungefähr verstanden was abgehen muss. 

Einzige Ergänzung: nicht mit den Komplimenten übertreiben, gerne auch Mal ein wenig necken und aufziehen. Stichwort Push & Pull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, flma07 schrieb:

Habt ihr Ratschläge, was ich beim 2. Treffen verbessern kann?

zum 1. Date!!!! Deine Sprache ist schon auf Treffen und nicht auf Date geeicht.

 

Für mich klingt das auch alles so, als ob sie dir auch kaum entgegen kommt. Frauen zeigen auch, wenn sie dich wollen. Die sog. "Indicators of Interest". Kam da halt gar nichts, war sie entweder auch sehr aufgeregt und konnte auch einfach, sowie du, nicht so richtig offen sein oder aber sie hat einfach kein sexuelles Interesse an dir. Das wirst du beim "1. Date" dann rausfinden müssen, wie Lafar es schon erwähnte, mit der richtigen Herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, flma07 schrieb:

Was meinte sie damit, dass es für sie eher mehr Treffen als Date war? Warum möchte sie sich ein zweites Mal treffen, wenn es kein Date für sie war?

Vermutlich hat sie erwartet, dass du die Gespräche mehr sexualisierst, sie mehr herausforderst und auch körperlich eskalierst. Wenn du halt nur neben ihr herläufst und random stuff von deinem Leben erzählst, fragst sie sich zu Recht, was das für ein Treffen ist. 

Wenn ein erneutes Treffen zustande kommt, zeig ihr mehr, dass du sie auch sexuell geil findest und nicht nur zum Kaffeekränzchen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tbh die größte Baustelle ist dein Aussehen. Wenn du ein anziehender Typ wärst, könntest du 10 Dates mit ihr haben ohne sie auch nur anzufassen. Beim 11. Date würde sie trotzdem mit dir ins Bett hüpfen. 

Klar kannst auch die Tipps hier beherzigen und sie beim Spaziergang die ganze Zeit unkalibriert antatschen, aber im Endeffekt wäre es euch beiden krass unangenehm. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, designed4war schrieb:

Vermutlich hat sie erwartet, dass du die Gespräche mehr sexualisierst, sie mehr herausforderst und auch körperlich eskalierst. Wenn du halt nur neben ihr herläufst und random stuff von deinem Leben erzählst, fragst sie sich zu Recht, was das für ein Treffen ist. 

Wenn ein erneutes Treffen zustande kommt, zeig ihr mehr, dass du sie auch sexuell geil findest und nicht nur zum Kaffeekränzchen. 

 

 

Ja genau, Gespräche beim Spaziergang als erstem Date zu sexualisieren ist halt auch gar nicht creepy af. Dieses Forum manchmal. 😄 Genau wie dem einen dicken Typen hier, dem geraten wurde 100 Frauen auf der Straße anzusprechen, woraufhin er 100 Körbe kassiert hat. 

Lösch dich @designed4war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Njo schrieb:

Lösch dich @designed4war.

seit wann wird hier ein solcher Umgang gepflegt? Hat nichts mit nem sachlichen Austausch und Hilfe für den TE zu tun. 

 

vor 30 Minuten, Njo schrieb:

tbh die größte Baustelle ist dein Aussehen.

Komplette Spekulation. 

 

vor 32 Minuten, Njo schrieb:

Wenn du ein anziehender Typ wärst, könntest du 10 Dates mit ihr haben ohne sie auch nur anzufassen. Beim 11. Date würde sie trotzdem mit dir ins Bett hüpfen. 

Hätte, wäre, könnte, irgendwas passt aber nun mal eben nicht, deswegen der Thread hier. Und deswegen gibt es auch das Forum. 

Bei dem was von dir kommt, lieber @Njo, kann der TE im Prinzip ja nur resignieren. Dein Beitrag ist für die Lösung des Problems des TE komplett sinnlos.

vor 32 Minuten, Njo schrieb:

Gespräche beim Spaziergang als erstem Date zu sexualisieren ist halt auch gar nicht creepy af.

Komisch, dass es bei so vielen so gut funktioniert. 

 

Aber bitte, erkläre uns doch mal, was soll der TE denn nun tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Njo schrieb:

Ja genau, Gespräche beim Spaziergang als erstem Date zu sexualisieren ist halt auch gar nicht creepy af.

Wenn das creepy ist siehst du einfach nur nicht gut genug aus oder bist zu arm. 

True story.

vor 45 Minuten, Njo schrieb:

Dieses Forum manchmal. 😄 Genau wie dem einen dicken Typen hier, dem geraten wurde 100 Frauen auf der Straße anzusprechen, woraufhin er 100 Körbe kassiert hat. 

Lösch dich @designed4war.

Klingst wie ein frustrierter Nichtficker.

Macht aber nichts. Gut, dass du jetzt hier bist. 

Das wird schon noch!

 

Anders gesagt: ich glaube, auf meiner ignore-Liste ist noch Platz für einen weiteren Lappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Hast du ihn mal gesehen?

Also ist Anziehung ausnahmslos nur gutes Aussehen. Dann müssen wir die ganze Wissenschaft umschreiben. Danke für die Aufklärung.

Jeder hier antwortete mit kalibrierten „antatschen“. Du siehst nur unkalibriertes antatschen. Was willst du hier verkaufen?

Richtig. Ist es nicht. Hast du wohl noch nie erlebt das es ohne weiteres wunderbar geht ohne das es creepy ist, sondern sexuell anziehend. Aja anziehend geht ja nur durch super geiles Aussehen.

Dieser User immer...

Lösch dich @Njo Weißt du wo du einen Löschantrag stellen kannst? designed4war und ich sind dir gern dabei behilflich.

Um für den TE nun hilfreich zu sein, erklär uns dann bitte detailliert was er an seinem Aussehen jetzt tun soll. Also ihn, den du nie gesehen hast und zwar so das es funktioniert damit genau diese Frau um die es hier geht, die sich bereits schon mit seinem scheinbar wenig gutem Aussehen auf ein Date getroffen hat. Bin gespannt. Lerne immer wieder gern dazu.

 

"„Du hast voll geile Fingernägel. Lass mal sehen (Hand halten, streicheln)". Ja genau, die Menschen können sich vor sexueller Anspannung gar nicht halten, wenn ein Fremder ihre Patschehändchen hält. Was willst du hier verkaufen? Natürlich ist es nicht kalibriert, wenn ein offensichtlich nicht so extrovertierter User auf einmal Klammeräffchen spielt. Das "Du riechst voll lecker" und Nase an den Hals kommentiere ich lieber gar nicht, da kann jeder empathischer Mensch selber erkennen, wie wierd sowas beim Spazierengehen als 1. Date ist. 

Für eine etwaige Beratung zum Aussehen muss ich natürlich Bilder sehen. Das es nicht ausreicht ist offensichtlich, es sei denn er fickt. Ansonsten geht alles über Skincare, low Bodyfat, Körpergröße (wenn kleiner als 185, wandere aus) und Gesichtsknochen.  Offtopic: ich habe den Bewerte mein Aussehen Thread gesehen, heiliger Bimbam, ich habe noch viel Arbeit vor mir in diesem Forum. 

@designed4war Keine Resignation, sondern nur eine andere Baustelle.

@Masterthief lol, chill mal bro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

das 2. Date ist für den Dienstag ausgemacht. 

Was erwarten Frauen beim 2. Date? Wenn es zum 2. Date kommt erwarten Frauen Körperkontakt und KC, oder?

Habt ihr Tipps bzgl. dem richtigen "eskalieren"?

 

PS: Ich hatte vorhin Probleme mit dem richtigen zitieren. Wäre nett, wenn ihr die vorherige Nachricht löschen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, flma07 schrieb:

Wenn es zum 2. Date kommt erwarten Frauen Körperkontakt und KC, oder?

Tendenziell immer JA.

 

Zum eskalieren: Einlesen! -> Schatztruhe

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.