War ich zu nett, plötzlich kein Interesse mehr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bräuchte mal euren Rat,

ich habe vor einiger Zeit über Instagram eine tolle Frau kennengelernt (ich 20) (sie 19). Ich habe sie angeschrieben und wir haben uns super verstanden und letzten Endes auch getroffen. (Insgesammt 4 mal)

Beim ersten Date lief alles super haben viel geredet und viel gelacht, sind spazieren gegangen und hatten einfach einen super Tag. Am Ende des Dates haben ich gefragt ob und wann wir uns wieder treffen und sie meinte dass sie am nächsten Tag auch Zeit hätte.

Am besagten Tag habe ich etwas gewartet mit der Frage "wann soll ich dich abholen", um zu erfahren ob sie spontan auch anbeißt. Kurz gesagt es hat geklappt sie war sofort fertig und ich konnte sie schon in einer halben Stunde abholen. Es kam zu leichten Berührungen (nicht der Rede wert), wir haben gekuschelt und waren bis in die Nacht unterwegs.

2 Tage später kam es dann zum nächsten Treffen und ich hatte mir das Ziel gesetzt sie zu küssen, bin es allerdings etwas zu schnell angegangen finde ich, die Eskalationsleiter wäre da ein guter Rat gewesen... Als ich sie geküsst habe machte sie einen überraschten Eindruck und hat es mir auch so gesagt "das kam jetzt aber unerwartet" und ich habe geantwortet "ja so war der Plan, wollte sehen wie du reagierst" (obwohl ich keine Ahnung hatte was ich da mache... und es selber bereut habe es zu schnell angegangen zu sein, aber ich habe es vericht irgendwie zu retten). Nunja am Ende dachte ich mir nichts dabei und wir haben weiter geknutscht, jedoch habe ich essen gekocht und sie saß nebenbei auf dem Sofa und wir haben uns super unterhalten, hin und wieder habe ich mich wieder zu ihr aufs Sofa gesetzt und es ging weiter. Ich habe sie berührt, aber ich bin NICHT ESKALIERT... was ziemlich dumm war meiner Meinung nach... Die Berührungen gingen übers Haar, Oberschenkel, Massage und Gesicht. Bei der Massage habe ich ihren Hals geküsst, jedoch fand ich im nachhinein dass sie es zwar genossen hatte, aber es kam nichts zurück, sie hat zB. nicht von alleine etwas begonnen und ich habe das ganze halt übernommen. Sie hatte vor 1 Jahr eine sehr schlechte Beziehung und der Typ ist schlecht mit ihr umgegangen und hat sie in tiefe Depressionen versetzt, deswegen hilt ich es für richtig keine Eskalation zu wagen. (Wegen dem hatte sie sogar in ihrer Depression ein Tatto stechen lassen)

Das treffen war zuende (Freitag) wir haben noch im Auto etwas weiter gemacht und noch weiter geschrieben. Ich meinte noch im Auto dass ich sie vermissen werde und sie antwortete mit "ich auch".

Nun ist das Problem das sie das nächste treffen erst nächste Woche wollte, aber sie hatte jetzt nicht großartiges unternommen außer zu lernen und sich mit ihrer besten Freundinn zu treffen. Ich glaube sie hat den Braten auch gerochen, da ich im Chat meinte dass es sehr schön war mit ihr und ich mich gerne morgen wieder treffen möchte. Darauf kam die Antwort "ja ich weiß nicht habe da schon was vor, außerdem hast du mich ziemlich überrascht" und ich darauf "ich weiß :), was hällst du davon wenn ich dich übermorgen wieder überrasche und wir irgendwo hinfahren?" Und es kam die Antwort "übermorgen ist auch schlecht, Am Sonntag können wir uns treffen maybe".

 

Ich ziehte mich mit dem fragen nach einem Treffen also zurück und wir schrieben ganz normal weiter, hin und wieder paar Bilder gesendet wo ich so am Wochenende war und was ich unternommen habe. Am 2 Tag nach dem letzten Treffen (Sonntag), haben wir 1:30 Stunden telefoniert und ich habe gefagt wann wir uns wieder treffen wollen (fehler, ich hätte warten sollen) und sie meinte dass wir uns Mittwoch treffen können. 

Ich habe sie also am Mittwoch wieder abgeholt und wir sind mit dem Hund raus und haben wieder lange geredet, und uns auf eine Bank am See gesetzt ich hatte sie im Arm, aber es gab keinen Kuss... ich dachte ich sollte es evtl. lassen um sie nicht wieder zu "überraschen" also war es nur das im Arm nehmen. Am Ende des treffens habe ich sie umarmt und einen Kuss auf die Stirn gegeben und es dann doch gewagt sie zu küssen, auf den Kuss auf die Stirn hatte sie positiv reagiert ( ich merkte es an ihrer Atmung) aber auf den Kuss auf die Lippen ist sie zurück gezogen und meinte dann fahr vorsichtig.

Nun schreiben wir wieder weiter und auf der Fahrt nachause (vor dem Kuss) habe ich sie nach dem nächsten Treffen gefagt und sie darauf "morgen kann ich nicht, aber ich melde mich dann bei dir" und habe sofort gemerkt das dass schlimmste war was ich hätte fragen sollen extrem dumm von mir. Nundenn wir haben den Tag nach dem Treffen (Donnerstag) wieder 2 Stunden telefoniert und ich redete verdeckt über das nächste Treffen (mit der Intention mich zu retten und einen ersten Schritt zu machen, um mich rar zu machen). Als ich das Thema leicht angerissen hatte und sie gerade dabei war etwas dazu zu sagen, habe ich sie unterbrochen und gesagt " bevor du jetzt überlegst ich habe dieses Wochenende keine Zeit, ich mache da was anderes ich melde mich dann wieder wenn ich Zeit habe" (so habe ich versucht den Fehler von davor wieder etwas zu retten und mich als beschäftigt auszugeben. Sie reagierte damit "Achso okay, ich kann ebenfalls am Wochenende nicht" und wir redeten weiter.

 

Jetzt ist die große Frage was soll ich tun ? Rar machen, ganz klar aber wie? War ich zu nett, wir haben wirklich mehr geredet als alles andere, was ich im nachhinein erst richtig merke...

Ich habe die Beführchtung dass sie nicht alleine auf ein Treffen zu sprechen kommt, aber es auch jetzt wieder dumm wäre damit anzukommen. Ist der Ofen noch nicht ganz aus ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage mal, darf sie eigentlich zwischendurch auch noch mal atmen? Hast Du auch noch ein eigenes Leben? Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich da auch weg. 

vor einer Stunde, Skipex046 schrieb:

bevor du jetzt überlegst ich habe dieses Wochenende keine Zeit, ich mache da was anderes ich melde mich dann wieder wenn ich Zeit habe"

Dann das hier? Was soll der Mist? Weil Du Angst hattest, Du könntest es nicht mehr steuern?

Junge, das was Du mit ihr machst, ist mehr als schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Lafrat schrieb:

Sage mal, darf sie eigentlich zwischendurch auch noch mal atmen? Hast Du auch noch ein eigenes Leben? Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich da auch weg. 

Dann das hier? Was soll der Mist? Weil Du Angst hattest, Du könntest es nicht mehr steuern?

Junge, das was Du mit ihr machst, ist mehr als schwach. 

Ich gebe zu so wie ich das beschrieben habe hört sich das ganze echt extrem an und ich gebe dir vollkommen recht, es fällt mir auch etwas schwer das ganze so zu formulieren. Ich erkläre dir mal was ich damit bezwecken wollte, nämlich das komplette Gegenteil... Ich habe damit bezweckt dass ein nächstes treffen etwas später stattfinden kann, weil sie meinte das sie am Wochenende nicht viel macht außer lernen und sich mit ihrer besten Freundinn zu treffen (ich hätte auch in dem Moment einfach absagen können wenn sie fragen sollte, aber ich dachte mir wenn ich sie schon am hörer habe kann ich es auch gleich sagen). Ich wollte einfach nicht dass sie mich für dieses Wochenende dann fragt ob ich Zeit habe um dem ganzen mal eine Pause zu geben. Wie du schon sagst es brauch auch mal eine Pause sie muss auch mal atmen und ich kann in der Zeit weiter mein Ding machen und habe dann wiederum beim nächsten Treffen was zu erzählen.

 

bearbeitet von Skipex046

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das war Scheiße, denn Sie hat nicht gut reagiert - das war nicht ok, denn sie hat nicht gut reagiert - hier habe ich es verkackt, denn sie....." Was bleibt denn von dir da noch übrig? Zeig Dich ihr doch mal!

 

Du spiegelst ihr permanent ihre eigene Unsicherheit, das turnt sie maximal ab. Jetzt fühlt sie sich nicht mehr wohl in deiner Gegenwart und wird pissig und flüchtet vor dir - und du läufst noch weiter auf sie zu....siehst du, oder?

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Information über die Kommunikation. Formulierst du Gefühle (außer dieses "ich werde dich vermissen")? 

Kannst eben nicht hellsehen, was in ihrem Leben noch so abläuft, aber die Aussage von oben, dass du deine Unsicherheit sehr deutlich kommunizieren wirst, kann man wohl bestätigen.

Nicht umsonst bekomme ich von fast jeder Frau Anfang 20 gesagt, dass sie mit Altersgenossen nicht viel anfangen können.

Merk dir mal eins: Du kannst es einer Frau nie komplett Recht machen. Entweder du hast Glück und sie steht auf dich und deine Arte, oder du merkst irgendwann, dass sie sich distanziert, weil sie bessere Alternativen hat. Es liegt nicht immer nur an dir selbst und an deinem Verhalten.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Zu wenig Information über die Kommunikation. Formulierst du Gefühle (außer dieses "ich werde dich vermissen")? 

Kannst eben nicht hellsehen, was in ihrem Leben noch so abläuft, aber die Aussage von oben, dass du deine Unsicherheit sehr deutlich kommunizieren wirst, kann man wohl bestätigen.

Nicht umsonst bekomme ich von fast jeder Frau Anfang 20 gesagt, dass sie mit Altersgenossen nicht viel anfangen können.

Merk dir mal eins: Du kannst es einer Frau nie komplett Recht machen. Entweder du hast Glück und sie steht auf dich und deine Arte, oder du merkst irgendwann, dass sie sich distanziert, weil sie bessere Alternativen hat. Es liegt nicht immer nur an dir selbst und an deinem Verhalten.

Mit Gefühle formulieren habe ich mich etwas zurück gehalten, außer dieses eine Mal was oben Zitiert wurde

Und noch einmal nach dem 3 Treffen (wo es gut lief) habe ich zu ihr gemeint dass ich gerne mit ihr Zeit verbringe und gerne näher kennenlernen würde, ich bekam das dann halt die Antwort "Ja fand das Treffen auch schön, allerdings hast du mich wie gesagt echt überascht und ich muss schauen wann ich wieder Zeit habe" dann kam es ja zum 4 Treffen eine Woche später, wo sie nicht mehr so verklemmt war und mehr von ihrem Charakter zeigte, aber auch zurück haltender war was das Körperliche anging zB. beim Abschied wo sie nach dem Kuss zurück gewichen ist.

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, da es mal wieder eine Frau ist die mich echt umgehauen hat. Sie schreibt mir immernoch sendet mir Videos, oder sie will einfach nur Freundschaft. Ich frage mich nur wie ich nicht in die Friendzone tappe ohne es zu merken

bearbeitet von Skipex046

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2021 um 11:50 , Skipex046 schrieb:

(obwohl ich keine Ahnung hatte was ich da mache... und es selber bereut habe es zu schnell angegangen zu sein, aber ich habe es vericht irgendwie zu retten)

Ich finde das ist schon einmal das falsche Mindset. Es gibt nichts was du zu bereuen hast, außer dass du am Ende dein Verhalten nicht reflektierst und daraus lernst. Dass sie überrascht war kann gut sein, aber offensichtlich scheint sie diese Art von Nähe von dir grundsätzlich nicht abzulehnen. Vor allem weil sie nun einmal diese Berührung mehrmals weiter zugelassen hatte und dann nochmal sich mit dir getroffen hatte. 

 

Am 16.4.2021 um 11:50 , Skipex046 schrieb:

Bei der Massage habe ich ihren Hals geküsst, jedoch fand ich im nachhinein dass sie es zwar genossen hatte, aber es kam nichts zurück, sie hat zB. nicht von alleine etwas begonnen und ich habe das ganze halt übernommen.

Nun, vielleicht gefiel ihr, dass du die Führung übernommen hattest. War vielleicht nervös, wollte dich machen lassen, weil du bereits den ersten Start gemacht hast. Vielleicht wollten sie schauen, wie weit du im Endeffekt gehst... Vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Worauf ich hinaus möchte ist eigentlich, dass du dich zu sehr auf deine eigenen Erwartungen und Wünsche wie eine Frau auf deine Berührung optimalerweise reagieren sollte versteift und dabei übersehen hast was sie wirklich wollte. Hast du mal auf ihre Körpersprache geachtet? Was wir wirklich wollen, kommunizieren wir zum größtenteil über unsere Körpersprache. Hier im Forum gibt es auch sehr gute Beiträge die das gerade bei Frauen und Sex begründen. Da wäre zum Beispiel, dass Frauen oftmals unter gesellschaftlichen Druck stehen und Angst haben ihre sexuelle Lust vollkommen und ohne Hemmungen auszuleben, weil sie sonst von dir als Schlampe bezeichnet werden.

 

Am 16.4.2021 um 11:50 , Skipex046 schrieb:

Jetzt ist die große Frage was soll ich tun ? Rar machen, ganz klar aber wie? War ich zu nett, wir haben wirklich mehr geredet als alles andere, was ich im nachhinein erst richtig merke...

Ich habe die Beführchtung dass sie nicht alleine auf ein Treffen zu sprechen kommt, aber es auch jetzt wieder dumm wäre damit anzukommen. Ist der Ofen noch nicht ganz aus ? 

Bin wahrlich kein Experte, aber der Fehler war der Shit-Test und auch dass du ungewollt Desinteresse vermittelt hast. Ich finde das sind so Dinge, da muss man einfach drüber stehen. Du hättest warten und weniger Invest bringen und dich (tatsächlich!) um andere Sachen kümmern können. Jetzt sollte der Kontakt, finde ich, erst mal von ihr ausgehen, hast ja durch den Shit-Test jetzt erstmal weiteres Desinteresse vermittelt. In der Regel merken Frauen doch auch sowas und ich denke dass du das hier leider vermasselt hast. Lernen und weiter 🙂

bearbeitet von mooshup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsicher

Needy

Unkalibriert

So machst du dich maximal unattraktiv. Du klebst ihr komplett am Hintern, zeigst ihr, dass du kein eigenes Leben hast und schon nach einem Treffen keine eigene Mission mehr verfolgst. 

 

Nimm generell mal den Schlappen vom Gas, gib ihr die Chance dich zu vermissen und ihren Mädels mal von dir zu erzählen. 

So bedürftig, sucht jede Frau (zu Recht) ganz schnell das weite. 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.