3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt schreibe ich auch mal meinen ersten Post. Ich erklär mal eben meine Situation und dann wie der Plan aussieht.

Also als ich das erste Mal mit Pick-Up anfangen wollte war Anfang des Jahres. Einer der Standard gute Vorsätze sozusagen 😂. Vorher sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich jetzt momentan mein Abi mache und bald erst 18 bin aber ich dachte mir nur früh übt sich. Naja, das Ansprechen hat auch am Anfang eigentlich gut funktioniert und hab nach nen paar Tagen nur dämlich rumlaufen auch eine angesprochen aber die Reaktion war halt extrem schlecht. Die Situation am Bahnhof war vielleicht auch nicht ganz optimal gewählt von mir. Aufjedenfall hatte ich dann erstmal gar keine Lust mehr. Nach nen paar Wochen bin ich dann auf dieses Forum hier gestoßen und ich muss sagen dass das mit das geilste ist was ich mir hätte vorstellen können. Danach habe mir dann einige Posts hier durchgelesen und die Storys von anderen gelesen und hatte wieder extrem Motivation und bin auch direkt rausgerannt. Hab eine angesprochen und die Reaktion war voll gut. Sie hat bisschen gelacht und sich bedankt aber hatte leider nen Freund. Eine Woche später habe ich dann die nächste angesprochen und die Reaktion war auch gut und habe auch ihr Insta bekommen. Zwischen den beiden Malen bin ich aber locker 3 Tage rausgegangen ohne auch nur eine anzusprechen und da ich das ja schon gefühlt das ganze Jahr mache musste jetzt mal was anderes her. Also hier ist das Bootcamp, nächste Woche gehts los: 

 

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi"

Hoffentlich ist das Forum nicht so tot wie manche hier schreiben und man kann sich noch unterhalten mit euch. 

wünscht mir Glück😂  

bearbeitet von mathieu32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nach 2 Wochen Quarantäne und meinen Prüfungen es auch mal Geschafft die erste Woche durchzuziehen. Hab bemerkt, dass ich beim ersten Mal viel zu lange gebraucht habe, weil ich mir noch so Gedanken gemacht habe was die anderen über mich denken und, dass das voll peinlich ist, wenn die nicht antworten. Heute hab ich dann in 20 min meine letzten 20 Hallos am Rand der Innenstadt gemacht und das war mir dann scheiß egal am was die anderen dachten. Hoffentlich wird das noch besser dann steht ja eigentlich nichts mehr im Weg. Ab jetzt hab ich auch mehr Zeit und werde mal mit Woche 2 anfangen dafür mache ich aber nen anderen Post also schaut da für Updates vorbei 🤙

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.