Wie weiter vorgehen bei vergebener Frau?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, es geht um folgende Situation:

Hab ne Frau auf der Arbeit kennengelernt. Andere Abteilung als ich. Immer wenn ich da war war hab ich was lustiges, neckiges zu ihr gesagt. Irgendwann stand sie dann an meinem Arbeitsplatz, fragte allerlei Dinge oder kam mit Sachen an und machte einen auf naiv wo denn jenes und dieses hinkomme, aber klar, der Grund wieso sie ankam war wohl eher ich.

Vor Ostern dann haben wir schon etwas geflirtet wo sie dann aber meinte sie ist verheiratet und hat Kinder, "aber flirten sei ja wohl erlaubt" und berührte mich dann beim gehen.

Nach Ostern war sie dann wieder da, hat mich bei Facebook angeschrieben (was ne Stalkerin;) da muss sie schon bisschen Energie reingesteckt haben damit sie mich da gefunden hat).

Haben dann getextet. Attraction würde ich sagen ist sehr hoch, hab im Gespräch dann hier und da auch mal sexuelle Anspielungen gemacht. Nur da fing sie schon bisschen an zu nerven ala "ich fühl mich so schlecht weil bin eigentlich vergeben aber es macht mich grad glücklich dass wir uns kennen". Bin meist nur wenig drauf eingegangen. Sie ist teilweise auch "needy", schreibt noch paar Nachrichten hinterher wenn man nicht sofort antwortet, zumindest manchmal. Einmal war ich im Büro kurz, hab aber nix zu ihr gesagt weil war grad stressig, da schrieb sie dann "wenn ich dich nerve sag bescheid". Dann hat sie mir noch nen Zettel zugesteckt und sie meinte da wir nicht so einfach reden können ohne dass die anderen es merken müssen wir uns Zettel schreiben. Fand ich irgendwie süß. Dann hat sie mir noch nen Kaffee gebracht und wir haben uns unterhalten. Insgesamt hat sie schon massiv Energie reingesteckt, fragen wann und wo ich denn immer Pause mache. Da alles nicht so einfach ist hab ich gesagt können uns ja mal nach der Arbeit treffen, da meinte sie "sie traut sich das nicht". Ich glaube aber schon dass sie will, hat halt nur schlechtes Gewissen.

Meine Probleme grundsätzlich: Ich will dass auf Arbeit nicht geredet wird, einfach mal zu zweit allein in Pausenraum gehen wenn andere uns sehen ist schon grenzwertig. Zum einen will ich das wegen ihr nicht, verheiratet und hat Kinder, kann absolut nachvollziehen dass es diskret sein muss, auf der anderen Seite gibt es auf Arbeit aber auch eine mit der ich mir halt mehr vorstellen kann und da will ich mir natürlich auch nix versauen und am Ende als der Blöde darstehen wo es heißt der hat sich an ne verheiratet Frau mit Kindern rangemacht obwohl vielleicht am Ende gar nix bei rumgekommen ist.

Was will ich von ihr? Ne Affäre wäre vielleicht drin, mehr aber nicht. Für mehr ist sie mir zu alt und hat schon Kinder und ist verheiratet. Das würde weder für sie noch für mich Sinn machen. Aber ne Affäre wäre okay. Nur wie verklicker ich ihr das geschickt sodass sie sich nicht verletzt fühlt?

Was mich halt nur auch stört ist das viele Geschreibe über ihr schlechtes Gewissen und dieses eigene abwerten "was willst du mit so einer wie mir". Das nervt mich. Klar ist sie keine 20 mehr, aber sie ist definitiv ne hübsche Frau für ihr Alter...

Über ihre Ehe und Kinder hab ich sie nicht ausgefragt, das interesiert mich halt nicht und ist ihre Sache. Für mich ist es was lockeres und wenn sie irgendwann sagt egal ob vor dem Sex oder nach dem Sex dass sie zurück zu ihrem Kerl will wäre das okay für mich.

Ich will halt nur dass es keiner auf Arbeit erfährt wegen der anderen Frau. Ob und was mit der anderen geht ist aktuell noch ungewiss, muss ich abwarten. Ein Vorteil ist dass die beiden sich nie über den Weg laufen, da verschiedene Abteilungen und Arbeitszeiten. Aber ich bin mir auch recht sicher wenn gewisse Leute von mir und der einen um die es geht wissen würden, da würde mindestens einer direkt zu der Frau hingehen die ich besser finde und ihr das stecken um mir das Game zu versauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du zu dem selben Thema einen zweiten Thread auf?

 

Haben dir die Antworten nicht gefallen?

Vote for close. 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als erstes muss du mal für dich festlegen, was du willst.

Willst du auf der Arbeit ficken? Dann aber halt mit allen Konsequenzen, die da passieren können. 
 

Oder willst du sicher Ruhe auf der Arbeit? Dann lass halt die Hose dicht.

 

Die Antwort, welche du willst, gibt es nämlich nicht. Heißt, dass es keinen Weg gibt, wo du sicher alles unter einen Hut bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Willst du auf der Arbeit ficken? Dann aber halt mit allen Konsequenzen, die da passieren können. 

Ich will die eine halt treffen und unverbindlich vögeln wenn ich Bock habe, aber mir dadurch die Chancen bei der anderen nicht versauen. Nur die Frau hier hat irgendwie schon Herzchen in den Augen. Ich mein ich bin ja auch nicht doof, emotional auf eine verheiratete Frau einzulassen da ist die Warscheinlichkeit hoch dass man am Ende der Verletzte ist weil sie sich doch für Ehe und Kinder entscheidet.

Wenn ich sie aber nur ficke macht sie eventuell Drama und gibt am Ende mir womöglich die Schuld an allem, dass ich sie nur ausgenutzt hätte für Sex, ihre Ehe kaputt gemacht whatever.

 

 

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Eneloop12 schrieb:

Ich will die eine halt treffen und unverbindlich vögeln wenn ich Bock habe, aber mir dadurch die Chancen bei der anderen nicht versauen. Nur die Frau hier hat irgendwie schon Herzchen in den Augen. Ich mein ich bin ja auch nicht doof, emotional auf eine verheiratete Frau einzulassen da ist die Warscheinlichkeit hoch dass man am Ende der Verletzte ist weil sie sich doch für Ehe und Kinder entscheidet.

Wenn ich sie aber nur ficke macht sie eventuell Drama und gibt am Ende mir womöglich die Schuld an allem, dass ich sie nur ausgenutzt hätte für Sex, ihre Ehe kaputt gemacht whatever.

 

 

Geht halt so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2021 um 00:18 , Eneloop12 schrieb:

Da alles nicht so einfach ist hab ich gesagt können uns ja mal nach der Arbeit treffen, da meinte sie "sie traut sich das nicht".

Is doch eine absurde Diskussion. Solange sie sich nicht treffen will, brauchst du dir nicht überlegen was in welcher Form das werden soll.

Klingt eher danach, dass ihr euch gegenseitig das Ego schauckelt. Kann man so machen, nur wirds halt dann nicht zu Sex kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke schon dass ich sie auf Arbeit vllt küssen könnte wenn wir wo sind wo uns keiner stört und ich sie sicher auch dahin bestellen könnte.

Ich hab halt nur auf das Gerede der anderen absolut kein Bock da sie eben nur "Nummer2" und nicht "Nummer1" ist.

Es mir potentieln mit Nummer1 zu versauen daran hab ich kein Bock. Das Beste wäre demnach sowieso nen Treffen komplett außerhalb der Arbeit. Aber sie macht auch irgendwie den Eindruck verknallt zu sein. Hab kein Bock dass sie womöglich am Ende Schluss macht mit ihrem Kerl und dann meint bei uns würde mehr als Sex gehen...

Aber klar ist sicherlich auch dass ich das angehimmelt werden von der Frau grad etwas genieße. Ich mag sie ja auch schon irgendwie. Aber vielleicht sollte ich bald nochmal klar machen dass ich definitiv keine LTR suche mit ihr?

Ihr findet das vllt lächerlich weils noch kein Sex gab oder ähnliches. Aber ich sehs so dass nen Date und Sex halt auch schon sehr hoher Invest ihrerseits wäre grade weil sie in einer Ehe ist. Da "erwartet" sie womöglich am Ende dass sowas wie ne LTR bei rum kommt und auf das Drama hab ich kein Bock..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass du da auf einer tickenden Zeitbombe sitzt?
Und was ist das überhaupt für ein beschissenes Setting?

Da gamest du ZWEI Frauen bei der Arbeit, willst aber unbedingt vermeiden, dass es Gerede gibt.
Und dann willst du die eine zwar gerne ficken, bezeichnest sie aber schon als Nummer zwei, wobei du bei „Nummer 1“
auch noch keinen Stich gelandet hast.

Nr. 2 findet dich zwar nett, ist aber vergeben mit Kind und will sich nicht treffen.
Da fragt man sich normalerweise: „Soll ich damit meine Zeit verschwenden?“
Besonders, da es ja in keinem Fall zu Gerede führen soll und die „Nummer 1“ das in keinem Fall mitbekommen soll.

Kümmer dich da mal lieber etwas aufmerksamer um diese Nummer 1 und um Alternativen AUSSERHALB der Firma. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wird vermutlich nicht gut ausgehen. Das "Game" von Nummer2 ist im Chat aber absolut unterirdisch, needy as hell, totales ausfragen über Beziehungsstatus und Gespräche teilweise wie ein Verhör. Als Kerl hätte man damit nahezu jede attraction bei einer Frau verspielt.

sie ist wohl grad dabei mit ihrem Mann Schluss zu machen, zumindest meinte sie sowas wie "ich trenn mich grad von Luxus", interpretiere ich da rein, näher nachfragen tu ich zu diesem Thema nichts. Ist mir ohnehin auch zuviel "oh es ist alles grad nicht so einfach" von ihr im Chat sodass ich ohnehin mal froh bin wenn die Themen andere sind fernab von ihrer unglücklichen Ehe oder dass sie mich ausfragt ob ich grad andere Frauent treffe, wie lange meine Beziehung her ist usw. Ob ich Kinder mag hat sie mich auch gefragt. Ich weiß nur nicht ob sie damit nun ihre eigenen meinte oder selber mal welche zu haben...

sollte es besser beenden oder ihr mal klar machen dass wir maximal arbeitskollegen auch bleiben werden und nicht mehr geht.

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Nr. 2 findet dich zwar nett, ist aber vergeben mit Kind und will sich nicht treffen.

Ich denke das treffen wäre nur eine frage der Zeit. Aber ich glaube wenn ich sie treffe würde ich das ganze sowieso nur noch schlimmer machen und wenn ich sie ficke dreht sie vermutlich völlig frei...

Fände eher das Setting besser "ich bleibe auf jedenfall bei meinem Mann und Kindern aber wir können unverbindlich Spaß haben miteinander"

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich aktuell eher nicht so an, als ob die Gute nur eine lockere Fickerei sucht. Sonst wäre sie schon auf dein Angebot eingegangen. 

Bleib weiter nett und auch flirty, aber aktiv würde ich da nix machen. Besonders im Bezug zu deiner Situation. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Gespräche gehen mir echt zu sehr in richtung Beziehung (was mich nervt) und kaum bis gar nicht Richtung Sex. Woran erkenne ich eigentlich dass ihr "Gejammere" wegen ihrer Beziehung/Ehe echt ist? Sie macht auf mich manchmal echt so den Eindruck als wäre sie schon dabei sich zu trennen. Aber andererseits kann ich mir das auch net so recht vorstellen wegen Kindern und Mann, zumal der Mann ihr wohl zumindest mehr Luxus bieten kann als ich. Sie ist nur 1-2mal pro Woche auf Arbeit und hat eigentlich entspanntes Leben da ihr Mann vermutlich Vollzeit arbeiten geht...

Mal rational gesehen wäre es ne dumme Entscheidung wenn sie all das wegen mir aufgibt. Ob ihr "normal bin ich nicht so und ganz treuer Mensch" wirklich so ist oder sie nur gut darstehen will weiß ich halt auch nicht.

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Woran erkenne ich eigentlich dass ihr "Gejammere" wegen ihrer Beziehung/Ehe echt ist

Gar nicht. Sollte dir vor allem herzlich egal sein. Für dich ist wichtig, was du willst. Und das klingt in der aktuellen Situation doch total unattraktiv, oder? Ganz egal ob sie es ernst meint, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Woran erkenne ich eigentlich dass ihr "Gejammere" wegen ihrer Beziehung/Ehe echt ist?

Sehe ich wie @Kit. Muss dich nicht interessieren, nicht dein Thema. Und hör auf daran zu denken, die Gute würde irgendetwas für dich aufgeben.
Das Gelaber würde mich aber ziemlich abturnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab ihr jetzt nochmal deutlich gemacht dass ich ihr nichts versprechen kann und werde. Sie hat den Datevorschlag also sich nach der Arbeit treffen nochmal aufgegriffen und scheint dafür jetzt doch offen zu sein. 

vor 12 Stunden, darklife schrieb:

Das Gelaber würde mich aber ziemlich abturnen.

Ja mich auch, aber ich habe grade halt keine anderen Alternativen da toleriert man sowas dann halt schon son bisschen. Klar hätte ich 1-2 FBs in den mitte 20ern würd ich mir sowas hier net geben.

 

 

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Eneloop12 schrieb:

aber ich habe grade halt keine anderen Alternativen

Offensichtlich!

Um so wichtiger für dich auch mal festzulegen, was du denn überhaupt willst.
Wenn dein Ziel nicht sein sollte, die Dame lang zu machen, ist das verlorene Zeit!

Sollte es aber dein Ziel sein (und das sollte es immer), hast du dann deine Bedenken wegen "Nummer 1" und dem möglichen "Gerede" in der Firma beiseite gelegt?
Das war ja das ursprüngliche Problem.

Und richte dich trotz allem auf Drama ein, wenn du sie vögelst und sie dann doch nicht nur lockere Fickerei gesucht haben sollte.

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar will ich sie ficken, bzw kommt drauf an hab sie ja nichtmal geküsst, wenn ich dabei merke es passt nicht will ich sie natürlich nicht ficken.

Allerdings ist sie mittlerweile schon etwas offener für Treffen außerhalb der Arbeit. Kam sogar nen Vorschlag von ihr sogar fürs Wochenende.

Was mich nur nervt weiterhin ist dieses ständige "sich selber fertig machen" und "du könntest auch ne einfachere haben als ich". Sie hat wohl wenig Selbstbewusstsein oder wie soll man das einschätzen?

Oder ist das nen Shittest? Mir fehlt da einfach bisschen der Egoismus. Teilweise auch "dumme" fragen, wenn auch nur beim chatten, nicht beim smalltalk im reallife ala "was zieht du so an?" "was hörst du für musik?"

Also ihr "game" ist wirklich schlecht. Aber wie gesagt im Grunde nervt sie halt nur beim Texten, nicht wenn man mit ihr redet im echten Leben.

Ich hab halt wenig Bock über Kleidung zu reden, da rede ich halt lieber übers Ficken... Weil am Ende ist das Ziel ja halt auch miteinander zu vögeln und nicht nur über Gott und die Welt zu reden.

Ich weiß nicht mit anderen Frauen kann ich auch prima Gespräche fernab von Sex führen, aber da kommt eben auch mehr zurück worauf man bauen kann oder wo man Spaß dran hat, zum Beispiel starke Emotionen usw. Bei ihr halt nicht. Mit manchen Frauen kann man prima rumalbern. Mit ihr aber irgendwie nicht.

vor 14 Stunden, darklife schrieb:

Und richte dich trotz allem auf Drama ein, wenn du sie vögelst und sie dann doch nicht nur lockere Fickerei gesucht haben sollte.

Ja ich denke ich muss ihr ohnehin auch stärker meine Grenzen aufzeigen. Letztens musste ich mal ne Mitarbeiterin anlernen, das hat ihr gefühlt auch nicht gepasst da kam dann sowas wie "offenbar haste keine Zeit.."

Eventuell hat sie aber bald neuen Job, was gut wäre. Wenn ich ehrlich bin würde ich zumindest bei ihr es ohnehin besser finden wenn wir was haben wenn wir dann nicht in der selben Firma arbeiten.

 

In Nummer1 hab ich mich so leicht schon verschossen. Ich denke aber da wird nicht viel gehen, sind zwar "befreundet" und texten, und ich hab sie schon einmal nach nem Date gefragt da meinte sie halt "mal schauen". Schwierig einzuschätzen ob sie einfach mich austesten will wie hartnäckig ich bin und bleibe oder ich da echt keine Chance hab. Sie kommt auch aus "nem anderen Land", bei denen ist vieles anders, kein Sex vor der Ehe und solche Geschichten. Würde diese Frau aber dennoch umbedingt gerne mal Daten und Zeit mit ihr verbringen. 

Nummer2 als "Trost" dann zu haben kann nicht schaden wenns mit Nummer1 nicht klappt. Solange ich Nummer2 nix verspreche sehe ich da auch kein Problem moralisch gesehen für mich. Von Nummer1 erzähl ich Nummer2 aber nix. Da ich denke in dem Fall würde sie solange nachforschen bis sie weiß wer das ist. Im Grunde wäre das auch sehr einfach weil einige Mitarbeiter mir einfach ansehen auf wen ich da ein Auge geworfen hab. Aber Nummer2 muss davon nix wissen..

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Eneloop12 schrieb:

"du könntest auch ne einfachere haben als ich"

Wenn es dir doch echt egal ist, dann hau doch mal einen raus: "Hab ich, aber Abwechslung macht das Leben schön."
Und dann schau mal wie sie reagiert. ;-)

Oder einfach stumpf "Stimmt."

vor 14 Stunden, Eneloop12 schrieb:

"was zieht du so an?"

"Also am liebsten das Adamskostüm. Damit fühle ich mich so frei. Klamotten stören doch schon hin und wieder"
 

vor 15 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Mit manchen Frauen kann man prima rumalbern. Mit ihr aber irgendwie nicht.

Und logisch stelle ich mir wieder die Frage: Was willst du mit einer unspaßigen Nervensäge?
Aber mir soll das egal sein. Ist deine Zeit, deine Nerven.

Gib Bescheid, wenn es echte News gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay also mittlerweile kommen wir der Sache schon näher. Sie hat mir bei der Arbeit geschrieben dass sie geil ist grad. Auf der anderen Seite aber auch dass ich "süß schaue immer". Ja ficken will ich sie schon und ich denke sie ist auch offen dafür, hat auch gefragt ob ich schonmal was mit einer vergebenen Frau hatte. Weiß aber nicht was das soll. Ob sie schonmal fremdgegangen ist hab ich sie dann aber nicht gefragt. Wir treffen uns jedenfalls bald heimlich nach der Arbeit.

Will aber dennoch nicht dass sie weiß wo ich wohne was logistisch zum vögeln dann vllt zum Problem werden könnte da es bei ihr auch nicht geht und ich mich auf son ne Nummer eh niemals einlassen würde außer ihr Kerl wäre nachweislich weit weit weg, ansonsten wäre die Anspannung eh zu groß bei mir dass man plötzlich erwischt wird. Weiß nur nicht wie ich ihr das verklickern soll dass ich nicht will dass sie zu mir kommt. Wobei sie bislang noch nichts angedeutet hat in der Richtung. Mein "Plan" sieht da erstmal so aus zu sagen dass meine Schwester grade bei mir ist und es deswegen bei mir dann nicht geht.

Eifersüchtig auf andere Frauen ist sie auch bisschen. Wobei ich das ziemlich eigenartig finde da sie sowieso nen anderen, ihren Mann, hat. Selbst wenn ich eine andere hätte, wäre das so gesehen ja nur der "Ausgleich". Aber vielleicht ist es auch einfach nur so dass die Frau nicht das Gefühl haben will nur eine von vielen zu sein oder gar nur ein ONS?

Dass ich jetzt einfach mal bisschen was riskiere liegt auch daran dass ich in der Vergangenheit mal nen sicheren Fick hab saußen lassen wegen ner anderen, die dann doch nix wissen wollte.

Ja das Problem ist natürlich Mangel an Alternativen grad. Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich mir die Nummer sicherlich nicht geben hätte ich grad 1-2 FBs mit niedrigerem Drama Risiko.

Wenn sie zu sehr einen auf LTR macht werd ich natürlich weiterhin ihr auch sagen dass ich sowas grad nicht Suche. Hab ich auch schon, glaub sie hätte zwar gernwas anderes gehört, aber treffen will sie sich ja dennoch. Hab sie heute auch mit nem anderen Mann reden gesehen in der Firma, hat mich aber 0 tangiert.

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Eneloop12 schrieb:

was logistisch zum vögeln dann vllt zum Problem werden könnte

Hast Du kein Auto? Scheint ja klar zu sein, dass ihr beide vögeln wollt. Bei so einem primären Ziel ist die Lokation Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruh....

Also, ich bin weißgott nicht von der Don't-fuck-the-company-Fraktion, einfach weil ich weiß dass das klappen kann.

Bei dir sind aber alle Voraussetzungen für ein Drama gegeben. Liest sich so, als würde sie sich auf dich einlassen weil ihre Ehe grad langweilig wird und nicht läuft und als würdest du sie nur fürs Ego (oder die Kerbensammlung) ficken wollen.

Allein dieses Logistikgewichse "ich will nicht dass sie weiß wo ich wohne"... Wie haben die Leute damals zu Zeiten von Telefonbüchern nur gefickt??

Hast du wirklich bock auf sie? So wie du schreibst geht sie dir in erster Linie auf den Sack aber du willst es halt durchziehen weil grade sonst nix geht. Dazu wäre mir mein Arbeitsplatz echt mal zu schade!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Was ne hirnfick-waschlappen parade. Das ganze gelaber wegen so ner verheirateten LSE-Tante, statt einfach mal die Nr.1 klarzumachen oder sich anderweitige Alternativen ausserhalb der Firma zu suchen 😅

Oh man ey das hab ich mir auch gedacht... diesen te kann man verlinken. Gutes beispiel wenn mann needy ist . 😄😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, a.supertramp schrieb:

Liest sich so, als würde sie sich auf dich einlassen weil ihre Ehe grad langweilig wird und nicht läuft und als würdest du sie nur fürs Ego (oder die Kerbensammlung) ficken wollen.

Geht nicht um die Kerbensammlung sondern eher weil sexuell in letzter Zeit Flaute war. Sie sieht ganz okay aus, und will mich offenbar. Was nur nervt ist ihre Art insbesondere das Getexte wenn ich arbeite und dieses noch ne Nachricht hinterher senden wenn man mal für paar Stunden nicht antwortet gepaart mit missbrauchen "bist du wirklich so sehr beschäftig dass du nichtmal eine sekunde hast?"

Ja klar geht mir das auf den Sack, dieses Geklammere gepaart mit Misstrauen mir ggü.

vor 10 Stunden, mooshup schrieb:

Gutes beispiel wenn mann needy ist .

Naja ist aber ne andere Art von Needy. Mir persönlich ist es egal wann wir uns treffen zB. Da es mir am WE zu stressig geworden wäre hab ich sie sogar auf nächste Woche vertröstet. Wenn ich es "versaue" würde es mich jetzt nicht groß ärgern. Ich will auch nix von ihrem Privatleben was sie da führt und ihre Ehe wissen.

 

Aber ja grundsätzlich ist es so ich hab grad nix anderes und da ist halt diese Frau die Interesse an mir hat. Klar ist es da schwer nein zu sagen, besonders wenn die Frau zumindest optisch noch ganz okay aussieht.

Wäre es denn wichtiger ihr härter die Grenzen aufzuzeigen, insbesondere wenn sie nervt halt durch gewisse Dinge und Aktionen?

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.