Wie weiter vorgehen bei vergebener Frau?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Wäre es denn wichtiger ihr härter die Grenzen aufzuzeigen, insbesondere wenn sie nervt halt durch gewisse Dinge und Aktionen?

Vielleicht einfach mal vögeln oder es komplett bleiben lassen?!

Dein Unterbewusstsein sendet Dir pausenlos Signale, dass es nicht in Dein Wertesystem passt. Dein Ego für die Kerbensammlung leider auch und das setzt Dich in den Konflikt.

Ja, Du wirst sehr wahrscheinlich der Sargnargel deren Ehe sein und ja, dass wird Auswirkungen auf die Kinder haben und weiß Gott keine guten!

Und ja, ihr Ehemann haut Dir in die Schnautze (* sorry für die Wortwahl) oder wirft sich vor einen Zug, je nachdem welche Art von Mensch er ist.

Und ja, es wird zum Drama in der Firma kommen, wenn sie mit der Zeit realisiert, was sie angerichtet hat und Du als Krönung nicht ihre Ersatz LTR bist mit dem sie alles rechtfertigen kann (Menschen geben gerne anderen die Schuld anstatt das Defizit, was sie zum handeln bewegt, bei sich zu suchen)

 

Kurz, hättest Du schnell geliefert, währe es beim ONS oder etwas Vögelei geblieben, sie hätte sich ihre Bestätigung geholt und wäre in ihre Ehe zurück gekehrt (wie das meistens so ist).

Vielleicht wäre sie sich etwas bewusst geworden und euer Tätatä wäre der Katalysator für ihre weitere Entwicklung geworden, die Ehe wäre beendet und Du nur einer von vielen die dann noch gekommen wären.

Nun zieht sich die Scheiße bedauerlicherweise schon viel zu lange hin ohne zu einem Ergebnis zu kommen.

Was macht Mensch (ja, richtig gelesen. Mann und Frau tun sich da nix) da? - Das gegenüber wird als Lösung der Probleme, als ein Ausweg, oder was auch immer angesehen und überhöht auf ein Podest gestellt, denn man quält sich doch nicht für irgendwen so lange, sondern nur für den Heiland!

... der aber bedauerlicherweise keiner ist, selbst nicht aus den Quark kommt, schiss hat, keine Führung übernimmt und genug eigene Baustellen hat. - Sorry ist so.

Dein Problem, was Du hast (leider noch nicht in Deinem Bewusstsein) ist, dass ganz besonders gerne Frauen die Führung abgeben, um selbst keine weitreichenden Entscheidungen zu treffen (ist bei jedem Menschen so, nur Frauen werden meist so sozialisiert und selbst, wenn modern erzogen, hat sich in ihrem Lebensweg bestimmt immer ein Rosenkavalier gefunden der brillieren wollte und Probleme für sie gelöst hat, oder auch nicht, aber dann war das halt nie ihre Schuld).


Ich sag mal so, hüte Dich vor der Rache einer Frau!!!

 

Du steckst schon zu tief Drin als dass Du Dich später bei allen die es betrifft rausreden könntest (Auch nicht bei Dir selbst).

Es wäre dann nicht durch Zufall in einem Ihrer schwachen Momente und bei Dir durch Unwissenheit passiert, sondern Du wusstest, die ganzen Zeit von ihrem Wandel von mal eben fremdvögeln bis hin zur in Frage stellen ihrer Ehe und hast durch Unterlassung, Stellung bezogen.

Das wird leider sehr schief gehen vermute ich.

Entweder Du vögelst sie zeitnahe und sie erkennt, was sie an ihrer Ehe hat, - dann lass Sie zurück gehen. In dem Fall hättest Du Glück gehabt und das Optimum rausgeholt.

Oder Du wartest noch länger, machst Dich durch Deine ungewollte halbgare Verfügbarkeit noch mehr zum Preis und wirst früher oder später das Tor zur Hölle aufstoßen, insofern Du nicht bald mit einem „sorry ich schätze Dich sehr, aber ich hab da jemanden kennengelernt“, aus der Nummer aussteigst.

 

Its your Choise!

 

bearbeitet von Silencer_79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hast du warscheinlich recht. Das "zögern" hat nicht wirklich mit Schiss zu tun sondern einfach damit dass sie eben nicht Nummer1 ist und daher in meiner Liste mit Dingen die mir wichtig sind weiter unten steht. Warscheinlich stehe ich viel weiter oben. Sie muss anscheinend jeden Tag texten, ich nicht. Zumindest nicht mit ihr. Am Wochenende hätte ich sie treffen können, war aber mit anderen Dingen beschäftigt die ich nicht verschieben wollte wegen ihr.

Ich will sie halt treffen wenn es mir grad passt weil ich nix anderes vor habe. Vielleicht hab ich grad auch etwas niedrigen Sexdrive. War auch eigentlich nie so der ONS, Affären Typ sondern meist immer eher an einer Beziehung interesiert oder die Frau hat mich gänzlich nicht interesiert. Wäre mit ihr sicher auch anders grad wenn sie statt Ü40 Mitte 20 wäre.

Wenn es im Sande verlaufen würde, würd es mich auch nur sehr leicht grad stören. Aber ja durch diese "zögerliche Art" bzw wirkt es auf sie wohl so, mache ich mich bei ihr ungewollt wohl noch interesanter. Bei ihrer Wall of Text von heute war auch nen Vorschlag sich morgen zu treffen. Bin in meiner Antwort aber nicht drauf eingegangen, hab da andere Dinge vor..

Wenn sie besser früher oder später die Firma verlässt käme mir das irgendwie auch ganz gelegen muss ich gestehen.

Anscheinend können verheirate Ü40 Frauen aber auch ganz schön needy sein. Ich hatte da einfach immer nur in der Firma nen lockeren Spruch gebracht. Hätte nie gedacht dass so eine darauf einsteigt. Bisschen mit ihr flirten wäre für mich auch irgendwie okay ohne dass mehr läuft. Aber die schickt mir teilweise auch schon Smilies mit Herzchen... Und wie gesagt wir haben uns noch nichtmal geküsst, geschweige denn irgendwie mal länger berührt...

Ich hab weder Lust auf Kinder die nicht meine eigenen sind. Noch auf Spaziergänge mit ihrem Hund am See etc... Für mich wäre das eher wenn überhaupt was zum fürs Wochenende mal wo gemeinsam hinfahren und vögeln dort und die Stadt bisschen nebenher anschauen, sprich Reisen...

 

Und wegen ich will nicht dass sie weiß wo ich wohnt hängt halt irgendwo auch damit zusammen dass sie halt nen Mann hat, aber auch dass ich mittlerweile so leicht denke dass wenn sie weiß wo ich wohn meint mich einfach mal "spontan" besuchen zu kommen. Mir ist das im Moment schon zuviel Einengung und versuchte Kontrolle über mich. Man kann doch auch als Frau einfach mal 1-2 Tage warten bis "er" sich wieder meldet. Je mehr sie von dem Scheiß macht desto mehr frage ich mich ob es vielleicht echt besser ist kein Sex mit ihr zu haben... Sie meint zwar "treffen um bisschen zu reden",und "meine freundin würde mir auch alibi geben" aber das ist doch klar was sie vorhat..

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle reden hier immer von Führung. - Dann führe!

Da im nimmt im schlechtesten Fall ein Containerschiff führerlos immer mehr Fahrt auf mit Kurs auf die Kaimauer. Das Ding ist, ist Sie beleidigt / verletzt, spielt die Wahrheit eine untergeordnete Rolle.

Wenn sie anfängt in der Firma (sie ist vermutlich länger da) Dinge zu behaupten, hast Du verloren!

Kläre das also in Deinem Sinne und nimm meine vorherige Antwort mit in Betracht. Du steckst schon zu tief drin, als das Du sagen könntest, Du hättest von nichts gewusst.

Und zögern ist immer ein Indiz dafür, dass man etwas nicht möchte (warst Du wirklich den ganzen Tag so beschäftig (was hast Du eigentlich so wichtiges gemacht) und hättest keine Zeit gefunden, die alte zu knallen? - Wo war Dein verbindlicher Gegenvorschlag? Also komm erzähl nix, Du verhältst Dich hier wie die Mädchen, weshalb sich hier die anderen User die Augen ausweinen)

Entscheide und Suhl Dich nicht in ihrer Aufmerksamkeit. Wie oft fällt hier der Satz „Aber warum schreibt sie nicht....“, „Warum flaked sie...“ „Warum pingt sie mich an, wenn sie doch nicht möchte....“

Ja warum wohl? Weil das Gegenüber die Aufmerksamkeit genießt aus Mangel an Alternativen. Endlich tut sich mal was in seinem / ihrem sonst langweiligen Leben.

Sorry, aber Du hast nicht die Eier das durchzuziehen und mit der alten die von Dir favorisierte Affäre einzugehen. Wenn Du liefern sollst, redest Du Dich raus ohne Gegenvorschlag oder zumindest ohne das Du die Bedingungen mit ihr absteckst, wie es für Dich passen würde.

Du redest von ihren Kindern, von ihrem Mann, von einer LTR mit Ihr von allen Dingen, die. später vielleicht ein Thema werden, wenn Sie nach Monaten der Vögelei sich versucht zu binden. - Ihr habt noch nicht einmal miteinander gevögelt und trotzdem führst Du son Kack hier an. Vielleicht hat sich ja nach dem ersten Sex auch schon alles erledigt?!

Siehe es ein, Du bist feige, mehr nicht!!

Verstehe mich nicht falsch, ich will Dich nicht beleidigen. Es ist ja auch ok nicht wissen was zu tun ist und sich besser im Vorfeld über Konsequenzen Gedanken zu machen, aber das allerschlimmste ist, wenn man sich selbst belügt!

Mit Vavoritin Nr. 1 wird nichts laufen. - Punkt! Mit Nummer 2 versaust Du es Dir gerade und bringst Dich schlechtestenfalls in Schwierigkeiten.

Am Ende stehst Du wieder allein da und hast nichts auf die Kette bekommen, ist das Dein Ziel? Fühlt sich das richtig(er) an?

Ich bleibe bei meinen Rat an Dich, REGEL DAS! - So kannst Du zumindest das Ergebnis beeinflussen.

 

Stößt ihr Mann auf die Chats, sie verquatscht sich, jemand steckt es ihm, sie zieht die Notbremse in der Ehe, etc......

Dann muss ein schuldiger her und das bist dann DU!

 

Durch Deine Untätigkeit beziehst Du Stellung. Das macht Dich zum Teil ihrer Probleme.

Vögel sie und steck den Rahmen dafür ab, oder beende das bevor die Wahrheit nur noch eine untergeordnete Rolle spielt!

 

Sei nicht führungslos und hör auf Dich in der Aufmerksamkeit anderer zu suhlen, dass offenbart Deine Schwäche. Das wirkt auf (die richtigen) Frauen nicht attraktiv und ist auch so eine Charakterschwäche, welche Dich bei Männern betaisiert.

Ein Alpha würde handeln, Du hingegen lotest aus, bei welcher Temperatur und ob an geraden oder ungeraden Wochentage euer theoretisch ersten Treffen, vielleicht könnte stattfinden, wenn nicht vorher noch Dein Meerschweinchen husten bekommt. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Silencer_79 schrieb:

Und zögern ist immer ein Indiz dafür, dass man etwas nicht möchte (warst Du wirklich den ganzen Tag so beschäftig (was hast Du eigentlich so wichtiges gemacht) und hättest keine Zeit gefunden, die alte zu knallen? - Wo war Dein verbindlicher Gegenvorschlag? Also komm erzähl nix, Du verhältst Dich hier wie die Mädchen, weshalb sich hier die anderen User die Augen ausweinen)

Ich habe es schon gesagt, zum einen ist sie nur "Nummer2", zum anderen war ich Arbeiten, zum einen zu meinem Lebensunterhalt, zum anderen helfen beim renovieren. BEIDES ist mir wichtiger als diese Frau zu knallen. Glaubst du nicht? Angst hab ich davor so gesehen nicht, obendrein ist sie auch verheiratet wie gesagt wenn ich abends/nachts Zeit habe, ist das für sie halt unmöglich. Da hätte ich aber Zeit und gleichzeitig auch nix besseres zu tun.

Wenn ich hier der notgeile Lumpi wäre der jeden Tag nen Date will um sie zu vögeln würdest du sagen ich wäre needy.... Wenn ich jetzt andere prioritäten im Leben habe dann ist es jetzt also auch verkehrt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber Du machst 2 Threads für ein und dieselbe Frau auf. - Was sagtest Du doch gleich mit needy?

Wenn Sie doch nicht die Priorität in Deinem Leben hat, warum fragst Du hier niemanden wie Du bei Nummer 1 landen kannst? Warum redest Du dann nur von Ihr? -  Merkste, ne?

Wenn sie Dir doch so zuwider ist, warum ziehst Du nicht einen Schlussstrich? - Ja warum wohl nicht? Da schließt sich der Kreis.  
Zeit scheinst Du ja zu haben, zumindest um hier zu schreiben. Die Zeit hättest Du ja auch mit Ihr verbringen können, oder nicht?

Ich meine es echt nicht böse und kann voll mit Dir fühlen. Vor allem möchte ich Dich nicht blöd anmachen (ich hoffe nicht das hier der Eindruck entsandten ist), aber Du wirst nicht liefern, sondern schwadronierst, was Du ganz bestimmt vielleicht mal machen würdest in einer Perfekten Welt unter perfekten Voraussetzungen. 

Die Welt ist aber nunmal nicht perfekt und während Du Nr. 1 hinterher schmachtest um ein Exuse dafür zu haben, warum Du nichts bei Nr. 2 startest, erkennst Du nicht Dein eigentliches Problem.

Was spricht dagegen Nr. 2 zu vögeln (oder aber es zu beenden, bevor es aus dem Ruder läuft und genau so sieht es aus) bis Du Nr. 1 oder wem auch immer klar gemacht hast? Du genießt Ihre Aufmerksamkeit und der Gedanke, was wäre wenn ist das I Tüpfelchen. 

Du verknackst es nur grad bei 1 und 2 und am Ende bleibt nix außer Selbstillusion. Das bringt Dich im Leben nicht weiter. Statt Erfolg ist es wieder ein Misserfolg. Das ist bestimmt ein guter Nährboden für die nächste Nummer eins, wo Du auch wieder nicht liefern wirst.

 

Im Grunde ist es doch ganz einfach. Nachdem Du diese Zeilen hier gelesen hast, schnappst Du Dir Dein Handy, schreibst Ihr, dass Du die letzten Wochen mit Ihr sehr genossen hast, sie Dir gut getan hat und sich Ihr Mann glücklich schätzen kann, so eine tolle Frau geheiratet zu haben, Du aber ehrlich mit Ihr sein willst, denn das gebietet der Anstand. Sie hat bestimmt gemerkt, dass Du einem Treffen immer ausgewichen bist, weil Du hast jemanden kennen gelernt und möchtest Ihr das selber sagen und nicht das sie das von anderen erfährt. Sie sei eine tolle Frau, bli bla blub..... und Du hoffst, dass das nicht zwischen euch stehen wird. - SIMPLE AS THAT!

P.S. Dein Hamster hat Husten!

 

Sollte Dir doch leicht fallen, wenn Sie Dir doch so egal ist, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Silencer_79 schrieb:

Sollte Dir doch leicht fallen, wenn Sie Dir doch so egal ist, oder?

Klar könnte ich das tun, aber warum? Vorallem wenn es mit Nummer1 dann doch nix wird. Bei Nummer1 bin ich ja dran. Ich sehe sie auch nicht so oft habe mir aber vorgenommen innerhalb der nächsten 2 Wochen jetzt ne Deadline zu setzen. Ich will mit ihr mal am Wochenende was machen, nur nächstes Wochenende wird eh nicht gehen da sie da schon Geburtstag hat. Wenn sie danach das Wochenende dann "nein" sagt werde ich es maximal noch einmal versuchen und wenn nicht muss ich es eben akzeptieren dass sie in mir halt nur nen Arbeitskollegen sieht. Und wir haben nur die Wochenenden weil wegen Arbeit. Denn ich glaube kaum dass sie nach ner Nachtschicht Lust auf ein Date hat morgens. Und Nachmittags habe ich nie Zeit, zumindest nicht in der Woche.

Mit Nummer2 hab ich jetzt Mittwoch ein Date ausgemacht. Heute hat sie mir übrigens nicht geschrieben, was vielleicht heißt dass sie gescheckt hat irgendwie dass ich für sie jetzt nicht der LTR Typ bin.

vor 2 Stunden, Silencer_79 schrieb:

Wenn Sie doch nicht die Priorität in Deinem Leben hat, warum fragst Du hier niemanden wie Du bei Nummer 1 landen kannst? Warum redest Du dann nur von Ihr? -  Merkste, ne?

Weil ich bei Nummer1 weiß was ich machen muss. Weil von Nummer1 kein Risiko ausgeht. Ich nehme eher in Kauf dass Nummer2 herausfindet dass es da noch Nummer1 gibt und mich für ein Arschloch hält, als umgekehrt. Außerdem ist Nummer1 auch "normaler". Nicht diese Needyness einer Ü40 Frau mit Kindern die einfach händeringend nach nem neuen Abenteuer oder Ersatz für ihren Mann sucht.

Obendrein wäre Nummer2 zumindest gut für Ablenkung falls es mit Nummer1 wirklich nicht klappt und sie endgültig nein sagt. Kann man moralisch bedenklich finden, aber ich hab Nummer2 gesagt dass ich alles andere als ne Beziehung suche. Und dass ich auf Kinder auch kein Bock habe und schon 10mal nicht wenn es nichtmal meine eigenen sind. Hab da schon gemerkt dass sie lieber was anderes gehört hat aber attraction scheint dennoch weiterhin da zu sein sodass sie nicht gesagt hat "entweder akzeptierst mich mit dem ganzen Anhang oder gar nicht". Ist halt wirklich nicht die Art von Frau die man seinen Eltern vorstellen möchte. Die würden einen eher für verrückt erklären bei so einer mit so einem Gepäck (Ehe + Kinder). 

Aber wie gesagt ich werde Nummer2 daten diese Woche. 

vor 15 Stunden, Silencer_79 schrieb:

oder zumindest ohne das Du die Bedingungen mit ihr absteckst, wie es für Dich passen würde.

Bei der Sache haste vermutlich Recht. Liegt aber nicht an Frauen, oder der Frau, sondern fällt mir allemein öfter mal "nein" zu sagen wenn ich was nicht will. Ihre Themenwahl hab ich da ja auch "erduldet" obwohl ich es total langweilig und irrelevant fande, hab aber aus Höflichkeit dann mit ihr drüber gesprochen.

Der einzige gemeinsamme Nenner ist im Grunde ja Sex und nicht irgendwie Händchenhaltend mit dem Hund ne Runde um See zu gehen...

Wobei das ist was ich denke, mein "Game" aber halt eher weniger Richtung Ficker geht sondern eher in LTR.

 

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obgleich ich geneigt bin das Stück für Stück zu Setzereien, halte ich mich mal zurück und warte (wie der Rest des Forums) den Mittwoch ab.

 

Wir sind gespannt was Du dann zu berichten hast. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht ob der Mittwoch überhaupt jetzt statt findet da sie seit einiger Zeit nicht mehr schreibt meine letzte Nachricht auch nicht gelesen hat was ungewöhnlich ist. Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Silencer_79 schrieb:

Wir sind gespannt was Du dann zu berichten hast. 🙂

Sie hat geflaked nun. Sie kann nicht. Plus dass wir es lieber lassen sollten, ich net sauer sein soll etc. Hab geschrieben sinngemäß "kein problem ist okay". Hat dann noch was zurückgeschrieben aber hab nicht geantwortet drauf. Werd ich auch nicht. 

Mein Vermutung ist bisschen ob es vielleicht an dem letzten Satz lag den ich ihr beim letztens mal schreiben geschrieben hat, war etwas versauter bzw doppeldeutig. Vermutlich sucht sie nen LTR Ersatz für ihren Macker und hat gescheckt dass ich der nicht sein werde.

Ist mir aber egal werde da nicht hinterherlaufen.

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤦‍♂️ Suprise, suprise!
 

Man könnte es glatt als Lehrstück unkommentiert so stehen lassen. 
Könnte man, ABER....

Da Du eh nen dritten Thread zu diesem Thema aufmachen wirst und ich neugierig bin, frag ich Dich einfach hier was mich so umtreibt.

- Wie alt warst Du / Sie (wegen der Altersdifferenz)? Hattest Du das mal irgendwo erwähnt?

- Was macht Ihr beruflich?

- Was war denn Dein letzter „versauter“, „doppeldeutiger“ Satz?

- Was hat Sie als letztes noch geschrieben?

 

... und nun noch ein paar Zitate.

 

Zitat

Sie hat geflaked nun. Sie kann nicht. Plus dass wir es lieber lassen sollten, ich net sauer sein soll etc.

Unter normalen Umständen zu erwarten. Es macht nunmal einen Unterschied, ob etwas im Kopf stattfindet oder irgendwann real wird. In Deinem Fall ist die Sache vermutlich aber ganz anders gelagert, denn...

Zitat

Vermutlich sucht sie nen LTR Ersatz für ihren Macker

Nein, tut sie nicht! Zumindest nicht vorrangig und bestimmt nicht den ersten der ihr über den Weg läuft.

Zitat

Ist mir aber egal werde da nicht hinterherlaufen.

Doch, wirst Du!

Spätestens, wenn....

a) ich Dir den Floh ins Ohr setze, das ihr Flacke vielleicht doch nur nen Shittest war, den Du voll vergeigt hast. - Ups, nu ist es mir doch rausgerutscht 

b) Ich das noch damit unterstreiche, dass sie nach Deinem „kein Problem, ist okay“ nochmal geantwortet hat (was hat sie denn darauf geschrieben?). - Auch für sie war die letzte Zeit spannend. Wer gibt das einfach so wieder in seinen tristen Ehealtag zurück, besonders, wenn schon die beste Freundin involviert war und euch ein Alibi gegeben hatte?!

c) Du morgen gar nicht wissen wirst, wie Du in der Firma mit ihr umgehen sollst, schlecht Schauspielern und merken wirst, das die Kirschen in Nachbars Garten plötzlich viel leckerer aussehen, jetzt wo Du sie nicht mehr einfach so haben kannst und Du selbst in Dein tristes Leben zurück kehrst und anfängst zu Zweifeln, ob die Chance überhaupt jemals bestanden hat oder nur jemanden nett zu Dir war.

d) Dir „in zwei Wochen“ Nr.1 klar macht, dass es nix wird. Dann spätestens drehst Du frei und dann kommt auch nix gescheites mehr bei rum.


Last but Not least....

Zitat

und hat gescheckt dass ich der nicht sein werde.

Eine LTR stand erstmal gar nicht im Raum (deshalb die Frage nach dem Altersunterschied).

Versetz Dich mal in Ihre Lage was Sie zu verlieren hat. Sie ist verheiratet und hat Kinder (soweit so menschlich). Ungeachtet des einzubüßenden Lebensstandard, welchen Du ihr nach eigenem Bekunden nicht bieten kannst, würde vermutlich eine unschöne, lange Trennungsphase folgen, inkl gesellschaftlicher Ächtung und Entfremdung von Ihren Kindern die vermutlich automatisch zu ihrem Vater halten werden. Dazu kommt der Auszug aus dem gemeinsamen Haus in eine Wohnung dessen Einrichtung und Miete und Hausstand dauerhaft zusätzliche Kosten verursacht und noch viele unangenehme, teure Begleiterscheinungen mehr ungeachtet des Gesichtsverlustes am Arbeitsplatz. - So einfach wie mit Anfang 20 ist es in späteren Jahren einfach nicht mehr!

Und wozu das alles? Dafür, dass Du 5 Minuten deinen Lörres in sie steckst, Dein Ding durchziehst und sie so tut als wäre sie gekommen damit Du Dich nicht schlecht fühlst und sie sich zumindest für einen Moment mal wieder begehrt fühlt, bevor die Ernüchterung kommt, was sie da und für wen aufs Spiel setzt?

Wenn überhaupt, dann wäre auch genau das euer einziger gemeinsamer Nenner gewesen. - Dafür bedarf es aber eines, nämlich jemanden verschwiegenes, der verbindlich ist, das Gefühl und den Moment nutzt, FÜHRT und Ihr die Last und den Zweifel abnimmt, damit sie sich fallen lassen kann. Jemand der Ihr das gibt, wonach sie sich sehnt und ihr zumindest für eine gewisse Zeit eine selbst geschaffene Illusion schenkt, wovon sie noch lange zehren kann, wenn sie zurück im grauen Ehealtag mit all den dazugehörigen Problemen ist.

Was sie aber garantiert nicht braucht ist ein Jungchen, der meint alle Frauen in der Firma liegen ihm zu Füßen, er hätte die Auswahl, eiert rum, schwafelt, ist unverbindlich, flaked as hell, weil er jemanden beim „Renovieren“ helfen muss, der Hamster husten hat, heute zufälligerweise Dienstag ist und tausend andere Gründe mit dem er ihr nonverbal entgegenschreit „Ich bin eine Gefahr für Dich, hab keinen Plan und neige dazu wenn es hart auf hart kommt, den Überblick zu verlieren, unverbindlich und verantwortungslos zu werden“.


Sei mal ehrlich, hättest Du alles für Dich riskiert bei Deinem Verhalten, wenn Du das zu verlieren hättest, was sie verlieren kann?

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Silencer_79 schrieb:

der meint alle Frauen in der Firma liegen ihm zu Füßen, er hätte die Auswahl, eiert rum, schwafelt, ist unverbindlich,

sind jetzt nur unmengen von Falschaussagen dabei auf die ich einzelnt jetzt nicht eingehe. Wie gesagt sie hatte nie DIE Priorität in meinem Leben. Aber deiner Meinung nach hätte ich stramm stehen zu müssen nur weil sie ein Date an Tag x mit mir will um zu "führen".

Nochmal es ist mir vielleicht nicht völlig egal, deswegen der Thread, aber so wichtig eben auch nicht. Für sie mag das wie fehlende Führung whatever aussehen. Ich hatte am Wochenende eben Bock auf andere Dinge und hab andere Dinge gemacht. Wird auch an x Stellen immer gesagt man soll die Frau nicht zur Priorität Nummer 1 im Leben machen. Aber genau das erwartest du hier anscheinend. Dass ich ihr hinterhergedackelt wäre wie ein Teenie "ohh vielleicht gibts Sex, da lasse ich sofort alles stehen und liegen!"

 

vor 6 Stunden, Silencer_79 schrieb:

Sei mal ehrlich, hättest Du alles für Dich riskiert bei Deinem Verhalten, wenn Du das zu verlieren hättest, was sie verlieren kann?

Nein, aber wie gesagt es war mir einfach nicht so wichtig. Was ist daran nicht zu verstehen? Obendrein war mir das Ganze Verliebheitsgedöhns vom Texten her, auch wenn es vielleicht nur grad aus irgendeiner Emotion heraus entsteht, einfach zuviel. Dieses ala "ich denk grad an dich" "ich vermisse dich". Das war bei ihr auch 0 sexuell angemacht ala "ich liege grad im Garten auf der Liege und bin geil weil ich an dich denke"  sondern immer mehr ein "ich vermisse dich so sehr würd gern mit dir reden und so"

Sie hat mir auch nicht signalisiert dass das ne entspannte Nummer wird sondern dass da nen Nachfolger für ihren Mann sucht. Was sollen ansonsten die Fragen von ihr bezüglich ob ich okay wäre mit Kindern die nicht meine eigenen sind? 

Sie hat auf mich total den Eindruck gemacht als ob hat sie sich da viel zu sehr reingesteigert. Sie ist über 40 und dann dieses generve beim Texten ihrerseits nur weil man mal 8h auf Arbeit nicht antwortet. Ja vielleicht hätte man 1-2Minunten gehabt, aber eben kein Bock, insbesondere weil ich ein Mensch bin der auch Zeit für sich viel braucht. Vielleicht denkt sie auch ich hab ne andere whatever.

 

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte gar nichts und generell ist es ja auch richtig, sie nicht an Stelle Nummer 1 zu stellen.

…. insofern das von Dir so gewollt war.

Selbstbetrug, dass ist Schlimm!

Wo war Dein verbindlicher Gegenvorschlag für den Tag an dem DU Zeit, Lust und Laune hast?

Mit Nr. 2 vögeln zu wollen (was von vornherein nicht ging, weil Du selbst von Dir sagst Du seist ein LTR Typ, möchtest aber mit Ihr keine LTR aufgrund ihrer Kinder mit Ihr 🤦‍♂️ und weil sie Dir nicht gefällt), falls es mit Nr. 1 nicht klappt (und das wird es nicht), warum bis dahin nicht Nr. 2 vögeln und bei Nr.1 Outcome independence sein? 🤷‍♂️ 


Du verstehst, FÜHRUNG völlig falsch, gehst faule Kompromisse ein s.o. weil Dir die Alternative fehlt und belügst Dich damit selbst, indem Du es so rechtfertigst, dass Du nicht möchtest das Nr. 1 nichts von Nr. 2 weiß.

Was ist den der Umkehrschluss daraus, dass Nr. 2 froh sein kann, dass Du sie gnädigerweise besteigst, obwohl sie alles für Dich aufs Spiel setzt und Du dies nur tust um über Nr. 1 hinwegzukommen? 
Wenn Du Dir bis dahin Sorgen darum gemacht hast, was Nr. 1 von Dir denkt, dann überleg mal was mit Nr. 2 in dieser Konstellation passiert.

Mag nen PU Ratschlag sein, aber nicht in der selben FIRMA Herrgott nochmal! 🤦‍♂️
 

Als Du im ersten Thread rumgeprollt hast, wie Du die beiden Chikas klar machen wirst, war mir von Anfang an klar wie das Ergebnis aussehen wird.

Frauen werden am Tag X mal angegraben und sind im Laufe der Jahre mit allen Wassern gewaschen, aber Du glaubst das Spiel besser spielen zu können als die.

So klappt es nur bei den beiden nicht, sondern auch bei zukünftigen Begegnungen (LSE und Psychos mal außen vor) nicht.

Du erkennst Dein Fehler im Game nicht und bisst nicht bereit dazuzulernen.

Ist Dir aufgefallen, dass nur noch wir uns austauschen, oder wie Darklife vor kurzem richtig schrieb, „warum einen 2 Thread, haben Dir die Antworten aus dem ersten nicht gefallen?“

Du drehst Dich im Kreis, bist Beratungsressistent, willst keine Verantwortung übernehmen oder etwas dazu lernen.

Wie soll man Dir dann noch helfen?

Du hast kein Plan, somit auch kein Ziel. 
Kannst deshalb keine Kurskorrektur vornehmen um ggf. das Ruder rumzureißen und fragst hier alle was Du tun sollst.

Zum einen schauen ob Dich Ratschläge vielleicht weiter bringen (vorausgesetzt man kennt sein Ziel), denn niemand kennt Dich hier oder eure Konstellation, geschweige denn was Du Ihr in Deinem Höhenflug so schreibst.

Wie soll man Dir da helfen?

 

P.S. Sei so nett und halt uns mit Nr. 1 auf dem laufenden. 
Die Sache mit Nr. 2 ist zu 95% durch.

 

 

bearbeitet von Silencer_79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Silencer_79 schrieb:

Mit Nr. 2 vögeln zu wollen (was von vornherein nicht ging, weil Du selbst von Dir sagst Du seist ein LTR Typ, möchtest aber mit Ihr keine LTR aufgrund ihrer Kinder mit Ihr 🤦‍♂️ und weil sie Dir nicht gefällt), falls es mit Nr. 1 nicht klappt (und das wird es nicht), warum bis dahin nicht Nr. 2 vögeln und bei Nr.1 Outcome independence sein? 🤷‍♂️ 

Also ich schätze ja sehr wenn man hilft, aber du scheinst dich da echt zu sehr etwas reinzusteigern in ein "ich will umbedingt recht haben". Erkennt man auch an deinem letzten Satz wegen Bezüglich dass du wegen Nr 1 auf dem laufenden gehalten werden willst. Es geht dir längst nicht mehr um den TE, sondern nur um dich selbst.

Und auch ein "und das wird es nicht" ? Was ist die Intention dahinter sowas zu schreiben? Zu Nummer1 hat der TE kaum noch was geschrieben, weiß keiner wie und was da geht. Aber du bist der Einzigste der es anscheinend weiß dass da nix gehen wird. 

Der TE hat auch geschrieben dass ihm die eine Frau nicht so wichtig ist. Wie wäre es damit dies jetzt einfach mal so zu akzeptieren statt ständig irgendwelche anderen Dinge ihm zu unterstellen und zu behaupten?

Also bevor du hier einen machst auf "sei mal ehrlich zu dir selbst" dem TE zu schreiben, so sage ich zu dir mal "sei mal ehrlich zu dir selbst" wieso du hier überhaupt noch schreibst. Dir scheint es mehr um dich selbst zu gehen, statt zu helfen.

Rumgeprolle hab ich auch keines gelesen. Ich kann dir sagen was passiert: Der TE wird nix mehr schreiben einfach weil die Nummer sich für ihn eh erledigt hat mit ihr, es ihm wie schon gesagt (suprise) nicht so wichtig ist/war. Aber auch weil deine "Art" extrem nervig und herablassend ist und deine Beiträge durchtränkt sind von einem "ich erklär dir die Welt, weil ich hab die Erleuchtung und du bist dumm". Immer lustig zu sehen wie manche meinen sie können hier ne Ferndiagnose ala Freud erstellen nur weil jemand bisschen was geschrieben hat. 

Bist zu sehr gefangen in deinem "ich hab recht" um mal ebenso hier mit Ferndiagnose anzufangen wie du es tust. Und nein dein "ich will nur helfen" ist gelogen. Das willst du nicht. Du suchst hier Bestätigung.

Ich sag mal so, ja der TE hätte schneller handeln müssen wenn er die zweite Frau hätte vögeln wollen. War ihm aber eben nicht hinreichend wichtig anscheinend, wie er selbst gesagt hat. Ist aber auch nicht schlimm. Hab auch schon manche Frauen hinhalten müssen die mich nicht so wirklich umgehauen haben aber die man halt mal treffen konnte wenn man nix besseres vor hat. Sind dann auch teilweise abgesprungen. Ist vollkommen okay. Noch dazu hat der TE hier auch gesagt dass er ne gewisse Gefahr von der Frau ausgehend sieht, sie sich da zu sehr reingesteigert hat seiner Empfindung nach und er es mit seiner ersten Wahl nicht versauen will dadurch.

Vor dem Hintergrund ist der Ausgang des Ganzen jetzt nicht sooo schlimm. Sein "alles klar kann ich verstehen" kann auch dazu führen dass die Frau nun Kopfkino bekommt wieso er ihr nicht hinterher rennt, ihre Unsicherheit ala "lass uns das lieber bleiben lassen" nur nen Shittest war und die dachte da kommt nun ein Gebettel nach einem Date und dass er sie übereden will (wie es die meisten Typen tun würden bei so etwas!). Würde mich nicht wundern wenn die Frau nach paar Tagen wieder mit Texten anfängt. Aber wenn du/er nen Haken dran machen willst ist das auch vollkommen okay.

Für mich wäre die Frau ohnehin zu unentspannt gewesen. Nerviges texten toleriere ich vllt noch bei einer heißen 20jährigen, aber bei ner 40jährigen ist sowas einfach total needy. Und ja auch Frauen können needy sein, aber meist erst im fortgeschrittenen Alter wenn es für sie nicht mehr so einfach läuft mit den Kerlen. Auch "hässliche" Frauen habe ich teilweise extrem needy erlebt wo ich wirklich auch Dinge beendet habe weil mir das teilweise zu sehr in die Stalker Richtung ging. Wenn eine Frau meinen Onlinestatus überwacht, überdenke ich zumindest ob ich wirklich haben will dass sie weiß wo ich wohn.

OBENDREIN kannst bei der Geschichte davon ausgehen wenn ihr Kerl es herausfindet und ihr die Pistole auf die Brust setzt ihr zu sagen wer es war und wenn sie weiß nicht nur wo du arbeitest sondern auch wo du wohnst, dass der Kerl mitunter dich mal besuchen kommt. Besonders solche Frauen die total emotional sind sind da teilweise unberechenbar und du kannst auf Versprechungen nix geben. Was anderes ist es wenn sie "ne abstumpfte sau" ist, schon zig mal betrogen hat etc. Und da gebe ich Silencer recht am Ende wird sie dir da die Schuld geben. Sie wird es dann so sehen sie hatte schwachen Moment und du hast es ausgenutzt. Das wird auch die Story sein die sie im Notfall ihrem Mann auftischt. Wenn du Pech hast wird noch das ein oder andere hinzu erfunden ala dass du sie "erpresst" hast angeblich. Bisschen heulen dabei vor dem Ehemann und je nachdem was er fürn Typ ist glaubt er das Ganze.

Fazit:

Wenn du (nur) ficken willst musst du schneller sein. Du musst die Frau in ihrem emotionalen Moment ficken. Wenn der Sex dann ihr gefallen hat hast du nen Fuß in der Tür. Ob einem son Ding ne verheiratete Frau mit Kindern vögeln in der eigenen Firma wert ist muss man auch für sich entscheiden. Die Aushilfskraft sagt im Zweifel einfach nur tschüss wenn sie kein Bock hat als Schlampe darzustehen und wenn du auf den Job angewiesen bist da Vollzeit und so stehste da...

Ist schon okay wenn man die Höhe seines Einsatzes auch vom Wert den die Frau für einen persönlich hat abhängig macht. Für ne Single 20jährige würde ich mehr riskieren als für ne verheiratete 40jährige beispielsweise. Obendrein ne verheiratete Frau OHNE Kinder zu vögeln ist auch nochmal was anderes als eine mit Kinder. Also verheiratet mit Kinder und wenn man es dann noch weiß ist schon sehr egoistisch und asozial würde ich mal behaupten. Das toppt eigentlich nur noch wenn der Mann grad schwer krank zuhause oder im Krankenhaus liegt. Das werden die meisten sicher verstörender finden als wenn du da die ganzen Azubinen wegflankst eine nach der anderen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sie hat mir wieder geschrieben. Blablabla sie möchte es mir nochmal erklären, vllt beim Kaffee oder so, wäre blöd von ihr gewesen, sie will mich nicht dumm darstehen lassen etc.

Hab geschrieben dass ich für ein "nein" keine Erklärung brauche und es so akzeptiere. Sprich wenns bei dem Treffen wirklich nur ums Erklären geht dann nein. Ich treffe mich doch nicht auf nen Kaffee und höre mir von einer Frau an wieso wir nicht vögeln...

Wenn es Richtung Sex geht wäre ich interesiert. Wenn nicht dann nicht, dann sind mir aber die Gründe auch egal.

 

Aber ja auch hier werden jetzt sicher wieder Leute die Hände über den Kopf zusammenschlagen weil sie denken ich solle mich drauf einlassen und sie da dann stumpf verführen...

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Wenn es Richtung Sex geht wäre ich interesiert. Wenn nicht dann nicht, dann sind mir aber die Gründe auch egal.

Das sieht doch nach einer "gesunden" Entwicklung aus. Noch ganz anders als am Anfang. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Ich treffe mich doch nicht auf nen Kaffee und höre mir von einer Frau an wieso wir nicht vögeln...

Ist auch genau richtig das nicht zu machen. Ich glaub das einzige, was viele hier an der Situation weird fanden, war dein Gedankenkarussel, rund um Frau 1, Frau 2, die Firma, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem sie fast nen tag gebraucht hat um zu antworten obwohl sie da war und es gestern schon gelesen hat, schrieb sie bzw antwortete sie wieder ala sie wolle mir ja nur erklären und mich nich doof darstehen lassen aber wir müssen auch nicht reden, seien eben zu verschieden ich sei glücklich mit meinem singledasein etc. Hab nur geschrieben "ok, alles klar".

Ich denke mal die Nummer ist durch. Ja vllt hätte ich sie flachlegen können wenn ich es anders hätte angestellt, aber wie schon genannt hätte das warscheinlich dann großes Drama gegeben.

Ob ich ihr die Story abkaufe weiß ich aber nicht da sie ständig online war. Vielleicht ist da auch nen anderer Typ mit dem es besser passt. Wie auch immer. egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist das Ganze doch noch nicht durch. Nachdem sie mir den Korb gegeben hat hab ich sie nachdem wir uns wieder das nächstes/erste Mal danach gesehen haben recht kalt behandelt, hab was gelesen, sie kam entlang meinte "hi" ich hab nur "hi" zurück gesagt und weiter gelesen. 

Beim darauffolgenden Mal hat sie mich dann wieder angesprochen und wir haben wieder etwas geredet, habe von mir erzählt, hab dabei auch Körperkontakt aufgebaut.

Daraufhin hat sie mir 5minuten nach unserem Gespräch wieder geschrieben dass sie mich nicht aus dem Kopf bekommt.

Danach haben wir uns in der Pause auf nen Kaffee getroffen ging dann auch nochmal von ihr aus mit dem zwischen uns. Hab dann nochmal gesagt dass ich keine Beziehung will und mir das mit uns zu sehr in die Richtung ging. Hat sie dann son bisschen heruntergespielt als ob würde es ihr darum ja gar nicht gehen, man würde sich ja eh kaum kennen.

Seitdem geht das Geschreibsel natürlich weiter, mit dem Unterschied dass sie das Thema sehr oft auf Sex lenkt. Ich habe so den Eindruck was sie so mir erzählt hat alles dass sie sogar noch mehr erlebt hat als ich;) Und echt sehr durchtrieben scheint.

Nachdem Korb von "damals" hab ich mich natürlich schon geärgert bisschen. Geh die Sache aber jetzt auch anders an. Will sie definitiv vögeln. Zeitlich nervt es natürlich dass sie Vergeben ist und zusammen wohnt mit ihm. Hab ihr im Gespräch aber auch nochmal gesagt dass es absolut kein Sinn macht sich zu trennen an ihrer Stelle. Sie will aber auch wohl kein ONS, denke sie sucht vielleicht doch sowas wie ne Affäre womit es dann natürlich passen würde.

Sehen uns so im Schnitt einmal die Woche auf Arbeit weil sie nur ein Tag da ist. Werde da nen Kissclose versuchen das Nächstemal weil ich ja irgendwie voran kommen muss. Bezüglich Date hab ich ihr gesagt sie soll einfach schreiben wanns bei ihr passt/geht.

 

Dass "Risiko" wegen Frau von der Arbeit muss/will ich halt eingehen. Mit der anderen "Frau Nummer 1" scheint so wie es aktuell aussieht sowieso nur Freundschaft drin zu sein. Jedenfalls will sie kein Date, wir reden/schreiben aber auch viel und sie schreibt auch immer "artig" zurück obwohl ich sie anbaggere und auch berühre. Wenn es sie abfucken würde würde sie ja kein Kontakt suchen bzw diesen auslaufen lassen. Manchmal haut sie mich wenn ich sie ärgere und letztens hat sie auch mal ihre Handschuhe nach mir geschmissen. Und lachen und grinsen tut sie auch ständig wenn ich sie besuche auf Arbeit und mit ihr rede. Bekomm sie wirklich jedesmal dazu es scheint so als ob kann sie gar nix dagegen machen dass es bei ihr die Reaktion auslöst. Kann aufgrund von "Kultur und Familie" natürlich sein dass sie weiß/denkt ihre Eltern würden mich sowieso nie akzeptieren und entsprechend deswegen kein Date will. Hab das Gefühl sie mag mich schon sehr, wobei sie um mich zu ärgern immer sagt dass sie mich am wenigsten mag. 

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Geh die Sache aber jetzt auch anders an. Will sie definitiv vögeln. Zeitlich nervt es natürlich dass sie Vergeben ist und zusammen wohnt mit ihm. Hab ihr im Gespräch aber auch nochmal gesagt dass es absolut kein Sinn macht sich zu trennen an ihrer Stelle. Sie will aber auch wohl kein ONS, denke sie sucht vielleicht doch sowas wie ne Affäre womit es dann natürlich passen würde.

Sehen uns so im Schnitt einmal die Woche auf Arbeit weil sie nur ein Tag da ist. Werde da nen Kissclose versuchen das Nächstemal weil ich ja irgendwie voran kommen muss. Bezüglich Date hab ich ihr gesagt sie soll einfach schreiben wanns bei ihr passt/geht.

Also, wenn du sie vögeln willst, mach doch mal folgendes: Sag ihr klar zwei Termine, an denen sie abends auf ein Getränk vorbeikommen kann. Damit behältst du die Führung. Du brauchst keinen KC auf der Arbeit, wofür? Sieh zu, dass sie in deine Bude kommt, und dann machst du direkt Nägel mit Köpfen.

Was sie sucht, ob sie vergeben ist, ob sie sich trennt oder nicht -  sind alles ihre Dinge, die dich nicht interessieren, und um die du dich schon gar nicht kümmerst.

Spiel mal lieber ein bisschen mit ihrer Verlustangst, bzw auch ihrem Jagdtrieb. Wenn sie auf die beiden Termine nicht eingehen sollte, kannst du ihr weniger aufmerksamkeit geben. Du sollst schon führen, aber auch klar zeigen, dass du auf die Laberei keine Lust hast und wenn sie sich nicht treffen will deine Zeit anderen Dingen (oder Damen) widmest.

 

Wenn du sie ficken willst, komm in die Pötte! Wirst schon Verantwortung übernehmen müssen. Kennst du den Spruch: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!"?

So kommt mir dein Verhalten hier vor. Du willst sie ficken, aber sie soll sich bitte selbst zu dir einladen oder auf der Arbeit in der Besenkammer halbnackt bereit stehen. So läuft das aber nicht. Sie muss das Gefühl haben, dass du die Verantwortung für das was zwischen euch passiert, übernimmst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Seitdem geht das Geschreibsel natürlich weiter, mit dem Unterschied dass sie das Thema sehr oft auf Sex lenkt. Ich habe so den Eindruck was sie so mir erzählt hat alles dass sie sogar noch mehr erlebt hat als ich;) Und echt sehr durchtrieben scheint.

Haha das ist eine Illusion. Hab ich zumindest paarmal gehabt. Die Frauen, die von sich aus aktiv schreiben, wie toll sie doch im Bett sind und was sie gemacht haben waren dann eher die, die sich dann im Bett als total passiv herausstellten oder mit dem texten nur angeben wollten, es aber nie zu einem Treffen kam. Die Frau klingt eher nach Typ 2, die schreibt alles mögliche nach dem was zu erzählt hast, aber nutzt das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil daheim tote Hose ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.5.2021 um 14:21 , willian_07 schrieb:

So läuft das aber nicht. Sie muss das Gefühl haben, dass du die Verantwortung für das was zwischen euch passiert, übernimmst.

Ja ich merke es irgendwie sie will keine Verantwortung übernehmen sondern sie will dass ich es mache.

Wie dem auch sei wir haben heute auf Arbeit rumgemacht im Lager. Haben rumgeleckt und hab ihren Arsch und Brüste massiert dabei. Hat ihr gefallen aber sie war irgendwo anders auch da sie immer Schiss hatte uns erwischt einer. Ist allgemein sowieso schwierig da.

Das Geschreibsel geht wieder bisschen mehr in son Verliebtheitsding aber gleichzeitig auch Sex. Ich vermute mal das ist teilweise wohl einfach normal außer vielleicht bei richtig abgeklärten Frauen.

Was mich nur stört ist halt diese ständige misstrauen sie denkt ich hab zig Frauen am Start. Ich weiß nicht ob ich das irgendwie ausstrahle oder es nur ihre Einbildung ist. Kann es vielleicht daran liegen dass einige sagen ich bin schon irgendwie überdurchschnittlich attraktiv? Schon oft passiert dass irgendwelche Frauen mich da krass überschätzen was so das Thema Frauen angeht. Ehrlich gesagt hab ich schon locker über ein Jahr lang keine Frau mehr geküsst.

Wie dem auch sei ich denke ich muss mehr Führung übernehmen. Hab ich zwar beim eskalieren zum KCs gemacht aber was so Dates und Treffen ausmachen betrifft fehlt mir da noch die Erfahrung ihr zu sagen "sei mal um x uhr an Stelle y"

Für mich ist das Ganze mit ihr einfach nur Spaß, Übung, Zeitvertreib (bis die Richtige kommt). Klar kann ich ihr so nicht sagen, hab ihr aber gesagt dass wir beide keine Beziehung haben können und sie ihr Leben nicht aufgeben soll wegen mir.

Sie meinte auch einmal sie will nicht eine von vielen sein, dass ich noch andere habe, wenn ich sie haben will dann nur sie. Schon irgendwie bisschen crazy da sie immerhin noch mindestens ihren Mann hat. Wies und ob da noch was läuft weiß ich natürlich nicht. Will ich auch nicht wissen.

Aber für mich ist auch klar wenn ich die Möglichkeit habe ne 20jährige zu vögeln werde ich das sicherlich tun egal ob sie das nun toll findet oder nicht.

 

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Eneloop12 schrieb:

aber was so Dates und Treffen ausmachen betrifft fehlt mir da noch die Erfahrung ihr zu sagen "sei mal um x uhr an Stelle y"

Dein Ernst? Geht ja nicht darum, dass du im Befehlston den Chef markieren sollst. "Hey, lass doch mal zusammen lecker kochen. Ich hab am 1. Termin oder am 2. Termin Zeit. Wann passt es bei dir besser?"

vor 17 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Sie meinte auch einmal sie will nicht eine von vielen sein, dass ich noch andere habe, wenn ich sie haben will dann nur sie.

Und solche Sprüche lässt du mal schön unkommentiert! Brauchst weder zustimmen noch sie beruhigen oder sonst was. Sollte ihr ja klar sein, dass ein attraktiver Mann Alternativen hat.
Wenn sie darauf keinen Bock hat, kann sie es ja lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Ja ich merke es irgendwie sie will keine Verantwortung übernehmen sondern sie will dass ich es mache.

Nix scheuen sie mehr als Verantwortung. 

Zitat

 

Was mich nur stört ist halt diese ständige misstrauen sie denkt ich hab zig Frauen am Start. Ich weiß nicht ob ich das irgendwie ausstrahle oder es nur ihre Einbildung ist. Kann es vielleicht daran liegen dass einige sagen ich bin schon irgendwie überdurchschnittlich attraktiv?

Ja ist doch gut wenn sie eifersüchtig ist bzw bemüht ist deine aufmerksamkeit bei sich zu halten. Aber das hat mit dem Aussehen des Mannes nix zu tun, sondern mit dem Frauentypischen drang die erste Wahl sein zu wollen. Und wenn du ihr viel aufmerksamkeit zurück gibst, bestätigt sie das natürlich. Also werden Dir schon mal unterschwellig leichte Vorwürfe gemacht dass du sprunghaft oder nicht korrekt oder ein Mann wie jeder andere bist, der sein Interesse nach sex schnell verliert. 

Zitat

Schon oft passiert dass irgendwelche Frauen mich da krass überschätzen was so das Thema Frauen angeht. Ehrlich gesagt hab ich schon locker über ein Jahr lang keine Frau mehr geküsst.

Das riechen die. Ehrlich jetzt. Die riechen dein untervögelt sein. Ist klar dass die dann eher mal initiative übernimmt und pusht. 

Zitat

Wie dem auch sei ich denke ich muss mehr Führung übernehmen. Hab ich zwar beim eskalieren zum KCs gemacht aber was so Dates und Treffen ausmachen betrifft fehlt mir da noch die Erfahrung ihr zu sagen "sei mal um x uhr an Stelle y"

Junge läuft doch. Wenn die voll motiviert ist, dann soll sie das doch mal zeigen. 

Zitat

Für mich ist das Ganze mit ihr einfach nur Spaß, Übung, Zeitvertreib (bis die Richtige kommt). Klar kann ich ihr so nicht sagen, hab ihr aber gesagt dass wir beide keine Beziehung haben können und sie ihr Leben nicht aufgeben soll wegen mir.

Bist du iwi blöd? Zwei Dinge wollen Frauen vor dem ficken nicht hören: ich will keine Beziehung mit Dir und lass uns danach Freunde bleiben. Die Ungewissheit ist das Geheimnis. Die Frau muss neugierig sein, die will doch auch wissen welche Schwänze sie bekommt und welche nicht. Und ja. Die haben eine innere Sehnsucht nach liebeskummer

Zitat

Sie meinte auch einmal sie will nicht eine von vielen sein, dass ich noch andere habe, wenn ich sie haben will dann nur sie. Schon irgendwie bisschen crazy da sie immerhin noch mindestens ihren Mann hat. Wies und ob da noch was läuft weiß ich natürlich nicht. Will ich auch nicht wissen.

Ja Crazy. Daran kannst du doch sehen dass es um ihr Ego geht (was nicht schlimm ist). Also mach dich mal locker und verbreite Spaß und sexuelle Spannung. Die ist neugierig auf einen neuen Schwanz und zumindest ob du dich in sie verlieben würdest

Zitat

Aber für mich ist auch klar wenn ich die Möglichkeit habe ne 20jährige zu vögeln werde ich das sicherlich tun egal ob sie das nun toll findet oder nicht.

 

Solche Gedanken hat sie nicht anzugehen

fazit: ganz schön viel hirnfick für n Typen der ne vergebene (!) Frau verführen will. Dürfte mehr als klar sein, dass sie kein beziehungsinteresse an Dir hat aber mal wieder schön gefickt werden will von einem selbstbewussten Kerl, der dann nachdem sie ihre Aufmerksamkeit hatte und sich so richtig erobert fühlte halt weiter um andere Frauen kümmert (was sie auch überhaupt nicht interessiert) und diese Frau mit ihren Entscheidungen wie sie mit ihrer Ehe umgeht, ebenfalls in Ruhe lässt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Dürfte mehr als klar sein, dass sie kein beziehungsinteresse an Dir hat aber mal wieder schön gefickt werden will von einem selbstbewussten Kerl, der dann nachdem sie ihre Aufmerksamkeit hatte und sich so richtig erobert fühlte halt weiter um andere Frauen kümmert (was sie auch überhaupt nicht interessiert) und diese Frau mit ihren Entscheidungen wie sie mit ihrer Ehe umgeht, ebenfalls in Ruhe lässt. 

Ja warscheinlich ist es so. Mich verwirrt ihr Gerede halt nur zu sehr. Auch dieses "lass uns erstmal kennenlernen" und beim nächsten Mal macht sie dann Anspielungen "wir können uns ja auch ein Hotelzimmer nehmen". Kurz später dann von ihr ein konkretes Hotel welches gut wäre. Nur das geht mir fast echt zu schnell, ich weiß ja nichtmal wie sie unter ihren Klamotten ausschaut;) Auch hab ich lange nicht gefickt da kann ich nicht einfach ins Hotel mit ihr zum vögeln so als ob hätte ich sowas schon öfter mal gemacht. Wir nehmen uns jetzt Urlaub damit wir uns treffen können. Ich denke ihr Plan ist ihrem Mann halt nix von dem Urlaubstag zu sagen. Ihr Art andere Frauen schlecht zu reden ist aber fast schon süß, letztens meinte sie zu mir über eine andere dass die ja auch immer dicker und dicker werden würde. Hab dann provokant und scherzhaft gefragt ob sie eigentlich weiß ob die Single ist. Da meinte sie "dein ernst jetzt?" Es triggert sie schon, hab bislang aber noch kaum mit dieser Verlustangst bei Frauen gespielt.

vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Also mach dich mal locker und verbreite Spaß und sexuelle Spannung.

Ja.

Sicherlich auch für mich gut, wegen Nr.1 weil ich da nicht weiß ob es sich in die Richtung entwickeln wird in die ich hoffe, einfach um von dieser Frau mal bisschen abgelenkt zu sein weil meine Gedanken zu sehr um sie kreisen.

Ich hoffe das mich das Abenteuer hier dann zumindest etwas auffängt.

Aber auf ihr Geschreibsel ist sicherlich wenig zu geben sie will wohl einfach eher früher als später gefickt werden.

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.