30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin an alle,

meine Freundin hat sich nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt. Kurz zur Vorgeschichte: wir haben uns vor 5 Jahren über Telefonchat kennen gelernt und uns nach einiger Zeit getroffen. Ich leb und Hamburg und sie in Nürnberg. Ich bin zu ihr hingefahren und wir haben uns verliebt. Nach schwieriger Zeit der Fernbeziehung irgendwann bin ich nach Bayern zu ihr gezogen und habe da mit ihr zusammen gelebt. Wir sind dann nach Hamburg gezogen aufgrund von Arbeit. Sie hatte einen Job und ich auch. Aufgrund von Corona hatten wir ein kleines Zimmer mit immer wieder Streit. Alkohol war ein Tabu Thema für sie da ihre Mutter daran erkrankt war und ich gerne ab und zu getrunken hatte. Dabei kam es zu viel Streit und Beleidigungen. Der Respekt ging verloren irgendwann und sie hat ihre Familie sehr vermisst und war abends immer sehr traurig. Irgendwann nach einem großen Streit bin ich von draußen nach Hause gekommen und plötzlich war sie weg. Hat all ihre Sachen gepackt und ist verschwunden. Sie sagt das die Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen und mich nicht mehr liebt. Ich war und bin immernoch (vor 3 Monaten passiert) emotional am Ende da in unserer Zeit sie nicht nur meine Freundin war sondern auch meine Familie und meine beste Freundin. Nun habe ich niemanden mehr und sie ist wieder in Bayern. 
Sie hat mich sehr geliebt das weiß ich, und sehr viel für mich geopfert mich durch harte Zeiten begleitet mir auf die Beine geholfen und mich niemals im Stich gelassen außer jetzt. Nach vielen betteln und hinterher schreiben (ich weiß das das dumm war), wurde ich überall blockiert seid 2 Monaten schon und schaffe es höchstens über Email oder Fake Accounts ihr zu schreiben ... sie  geht mir nicht aus dem Kopf da ich sie über alles liebe und es bereue sie nicht glücklich gehalten zu haben aufgrund meiner Uni, Arbeit und Alltagssorgen im Leben. Ich will sie auf jeden Fall zurück sie sagt aber sie ist glücklich ohne mich. Ich hab ihr keine Ruhe gelassen die Beziehung zu verarbeiten weil ich idiot ihr ständig geschrieben und angerufen hatte (ohne Erfolg).  mittlerweile hat sie mir geschrieben das sie mit einem anderen zusammen ist und ich sie in Ruhe lassen soll. Ich will aber nicht aufgeben : was soll ich tun? Komplett von der Bildfläche verschwinden? Oder darum irgendwie kämpfen wie nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn .. gibt es eine Chance ? Ich weiß sie hat mich sehr geliebt damals und will die Liebe zurück ....bin total verzweifelt und trinke auch keinen Schluck mehr hab es ihr versprochen ... 

meint ihr das mit dem Typen war eine Methode mir zu zeigen (ob es stimmt weiß ich nicht) das ich sie in Ruhe für immer lassen soll? 

sie hat einen Vertrag bei Vodafone für unsere Karten läuft auf ihren Namen ... soll ich diesen Vorwand nutzen um ihr irgendwann zu schreiben und auch das Geld zahlen (mein Teil zumindest) damit sie sieht das ich sie noch unterstütze und das ihre Nummer nicht verloren geht als letzter Strohhalm?? Ich weiß wie verzweifelt alles wirkt aber ich bin seid 3 Monaten am Ende ohne sie.Sie zeigt auch kein Interesse fragt nicht wie es mir geht was ich mache und meldet sich überhaupt nicht mehr. Lediglich an mein Geburtstag am 11.03 hat sie sich gemeldet und mir in der Nacht alles gute gewünscht . Sie hat sich ihre Ruhe gewünscht ich war aber ständig präsent und ich glaube damit hab ich es verkackt.... kann ich durch Ghosting noch etwas bewirken ? Hab sie nie mehr als höchstens 6 Tage in Ruhe gelassen und hab ihr gestern nur einen „Abschiedstext“ geschrieben : das ich glücklich bin wenn sie Bei ihre Familie ist und mir alles leid tut das ich wenig Mühe in die Beziehung investiert hatte und alles für selbstverständlich erachtet hatte ... die sagt sie ist glücklich  ohne mich und ist mit jemand zusammen was für mich schwer zu glauben ist weil ich denke das ist nur ein Vorwand das ich selber ein Schlussstrich ziehe .... hab schon überlegt nach Bayern zu fahren zu ihre Haustür aber auch ihre Mutter wo sie wohnt aktuell ist nicht mit mir gut zu sprechen weil ich mich, eigentlich keiner!!!

Soll ich es auf Freundschafts Basis probieren um sie zu locken  wenigstens das ein Kontakt entsteht oder bzw. Was soll ich nicht tun?

WILL SIE UM JEDEN PREIS ZURÜCK ...

danke für eure Zeit Leute 

bearbeitet von Johnny1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab in den Ex-Back-Thread mit dir Bruda. Da werden Sie geholfen. Dein Topic ist hier falsch und wird in Kürze geschlossen werden.

Dein Text ist echt cringe und offenbart so viele grundsätzliche Fehler, so viele seltsame mentale Beliefs und absolut kein Plan von Mann-Frau-Dynamik

 

vor 10 Minuten, Johnny1234567 schrieb:

Sie hat sich ihre Ruhe gewünscht ich war aber ständig präsent und ich glaube damit hab ich es verkackt...

Ja ach echt? Mach ruhig weiter damit, vllt klappts ja doch.. (Achtung Sarkasmus!)

Sei nicht so needy, das ist echt abstoßend beim Lesen. Das mit ihr wird nix mehr, lerne es zu akzeptieren und fang mal an, an dir zu arbeiten, um nicht mehr so ein, salopp gesagt, "Fotzenknecht" zu sein. Hör auf, für sie alles machen zu wollen, sie aufs Podest zu stellen. Die ist nur ne Frau, ein Mensch.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das ist sicher eine schwere Situation jetzt für dich. Die schlechte Nachricht ist, dass du dies so akzeptieren mußt. Alle deine Überlegungen sie zurück zu gewinnen sind sicher irgendwie nachvollziehbar, aber es ist total unwahrscheinlich, dass du sie damit zurück gewinnen kannst. Eher machst du es nur schlimmer und du zögerst die negative Phase unnötig in die länge. Du bist viel zu verzweifelt und versuchst nur diese emotionale Abhängigkeit wieder herstellen zu können. Das ist genau der Punkt den du überwinden mußt. Das ist deine Aufgabe für die nächste 3 Monate. Dass bedeutet, das Ende der Beziehung zu akzeptieren, eine Kontaktsperre von deiner Seite und Erinnerungen (Fotos, Sachen von ihr, ...) vernichten oder in eine Sack packen und ihr zuschicken, ...

In ein paar Wochen hast du die schlimmste Phase hinter dir und alles wird dann wieder etwas leichter. Es laufen noch so viele tolle Frauen da draussen rum ...

Wünsche dir viel Kraft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, francisxs schrieb:

Hmmm, das ist sicher eine schwere Situation jetzt für dich. Die schlechte Nachricht ist, dass du dies so akzeptieren mußt. Alle deine Überlegungen sie zurück zu gewinnen sind sicher irgendwie nachvollziehbar, aber es ist total unwahrscheinlich, dass du sie damit zurück gewinnen kannst. Eher machst du es nur schlimmer und du zögerst die negative Phase unnötig in die länge. Du bist viel zu verzweifelt und versuchst nur diese emotionale Abhängigkeit wieder herstellen zu können. Das ist genau der Punkt den du überwinden mußt. Das ist deine Aufgabe für die nächste 3 Monate. Dass bedeutet, das Ende der Beziehung zu akzeptieren, eine Kontaktsperre von deiner Seite und Erinnerungen (Fotos, Sachen von ihr, ...) vernichten oder in eine Sack packen und ihr zuschicken, ...

In ein paar Wochen hast du die schlimmste Phase hinter dir und alles wird dann wieder etwas leichter. Es laufen noch so viele tolle Frauen da draussen rum ...

Wünsche dir viel Kraft!

 

Danke für die Antwort.

Sie hat mir gesagt das ich der erste Mensch bin den sie geliebt hat und sie ist auch der erste Mensch den ich wirklich geliebt habe. Vorher waren es alles nur fick Beziehungen ohne Sinn.

ich frag mich nur wie man die ganzen Erinnerungen so auslöschen kann wie sie es tut, und mich nicht mal fragt wie es mir geht NIX. 
sie sagt selber sie will 0 mit mir zu tun haben und das tut mir weh weil sie ja meinte sie liebt mich über alles ? Das macht mich so fertig weil das Gegensätze sind , denn wenn man wirklich jemanden liebt dann denkt man an die Person immer und fragt sich doch was sie tut...

eine Kontaktsperre mache ich auf jeden Fall habe ihr aus Mitleid einen Koffer zugeschickt mit ihre Sachen und den Rest überlege ich Einfsch auch zu schicken Einfsch nur weil ich ihr so dankbar bin für alles und ich sie WIRKLICH liebe . Habe noch nie sowas Gefühlt.... kann man das vielleicht nach der Kontaktsperre retten? Soll ich warten bis sie sich meldet, weil ich könnte ihr niemals mehr schreiben...  und wie kann man so schnell sagen das Man einen anderen hat? Das sind Punkte die mich  zerreissen .... gibt es Erfahrungen wo man noch was retten kann irgendwo bzw. Was ist die beste Taktik ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was du meinst und ich kann mich auch daran erinnern, wie du dich jetzt wahrscheinlich fühlst.

Du hast recht. In so einer Situation kann man das Verhalten des Expartners oft nicht verstehen. Du kannst es aber auch nicht rational beurteilen. Daher geb dir nicht die Mühe es zu verstehen. Du kannst es nicht und es bringt dich auch nicht wirklich weiter. 

Die tatsächlich vielversprechendste Strategie ist, dass du dich auf dich konzentrierst und an dir arbeitest unabhängig von ihr zu werden. 

Ihr hinterher laufen oder versuchen auf Umwegen Kontakt herzustellen oder in Verbindung bleiben zu wollen ist total needy. Sie wird nur den Respekt vor dir verlieren.

Frauen sind neugierig. Wenn sie  ein/zwei  Monate nix von dir hört, wird es wahrscheinlich einen "Ping" von ihr oder ihrem Umfeld geben. Irgendein Vorwand oder das ehrliche Interesse wie es dir geht. 

Sie wird bestimmt jetzt auch nicht zufrieden und rundum glücklich sein. ABER ... das ist nicht dein Job das zu beurteilen oder dich darum zu kümmern. Du bist dafür nicht mehr verantwortlich.

Ich war in eine ähnlichen Situation wie du es jetzt bist. Und ich weiß ... es ist soooo hart und nicht zu verstehen. Es ist aber auch eine gute Chance für dich. Fühlt sich jetzt nicht so an ... bin mir aber sicher, dass du es zurückblickend auch einmal so sehen wirst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, francisxs schrieb:

Ich verstehe was du meinst und ich kann mich auch daran erinnern, wie du dich jetzt wahrscheinlich fühlst.

Du hast recht. In so einer Situation kann man das Verhalten des Expartners oft nicht verstehen. Du kannst es aber auch nicht rational beurteilen. Daher geb dir nicht die Mühe es zu verstehen. Du kannst es nicht und es bringt dich auch nicht wirklich weiter. 

Die tatsächlich vielversprechendste Strategie ist, dass du dich auf dich konzentrierst und an dir arbeitest unabhängig von ihr zu werden. 

Ihr hinterher laufen oder versuchen auf Umwegen Kontakt herzustellen oder in Verbindung bleiben zu wollen ist total needy. Sie wird nur den Respekt vor dir verlieren.

Frauen sind neugierig. Wenn sie  ein/zwei  Monate nix von dir hört, wird es wahrscheinlich einen "Ping" von ihr oder ihrem Umfeld geben. Irgendein Vorwand oder das ehrliche Interesse wie es dir geht. 

Sie wird bestimmt jetzt auch nicht zufrieden und rundum glücklich sein. ABER ... das ist nicht dein Job das zu beurteilen oder dich darum zu kümmern. Du bist dafür nicht mehr verantwortlich.

Ich war in eine ähnlichen Situation wie du es jetzt bist. Und ich weiß ... es ist soooo hart und nicht zu verstehen. Es ist aber auch eine gute Chance für dich. Fühlt sich jetzt nicht so an ... bin mir aber sicher, dass du es zurückblickend auch einmal so sehen wirst!

 

Meinst du ich soll ihr den Vertrag von Vodafone mitbezahlen? Läuft auf ihren Namen und ich nutze die Partnerkarte überhaupt nicht ...

und ihre restlichen Sachen? Soll ich sie wegwerfen oder ihr zuschicken?

kommt das alles nicht zu NETT rüber und irgendwie bestechlich? Würde ihr einfach aus ehrlicher Liebe zu ihr das senden aber nicht das sie das als schwäche sieht ...

hab instsgram auch ein Konto mit Bildern von mir wo ich das nie sonst hatte ... sie kann sich denken das ich das Account gemacht habe um irgendwo eine unsicherbare Verbindung zu ihr hergestellt zu haben .. und falls ich es behalten sollte soll es öffentlich sein das sie die Bilder sieht oder soll ich komplett vom der Bildfläche verschwinden das sie neugierig wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Johnny1234567 schrieb:

Sie hat mich sehr geliebt das weiß ich, und sehr viel für mich geopfert mich durch harte Zeiten begleitet mir auf die Beine geholfen und mich niemals im Stich gelassen

Und das is' auch schön. Da is' es verständlich, dass du sie behalten willst. Sogar ich Blümchenprediger würde es wohl eher lassen, aus folgender Überlegung heraus: ich denke, alles geht irgendwann vorbei. Angenommen, du würdest es schaffen, sie zurückzugewinnen - ich persönlich habe das aus der Perspektive einer langjährigen Beziehng von der anderen Seite erlebt. Ich habe einmal nach sieben Jahren eine Beziehung beendet, und einmal nach etwa fünf Jahren. Bei der ersten war es so, dass ich nach 6 1/2 Jahren Schluss gemacht habe, und dann doch eine gewisse Reue verspürt habe, sie zurück geholt habe, und dann ein halbes Jahr später noch einmal Schluss gemacht habe. Bei der anderen langjährigen Beziehung hat mich das Mädchen zurück gewonnen - einfach dadurch, dass sie die ist, die sie ist (und es einen guten Grund dafür gibt, dass wir zusammengekommen sind und es so lange waren). Wir sind jetzt auch noch/wieder zusammen, unsicher bin ich aber trotzdem.

Es hat einen Grund, warum man zusammenfindet, aber es gibt auch gute Gründe für eine Trennung, und eine lange Beziehung, die gut läuft, beendet man nicht leichtfertig, und jemandem, den man wirklich geliebt hat, sagt man auch nicht leichtfertig, im Streit, aus einer Laune heraus oder aus Spielerein heraus, dass man sie nicht mehr liebt. Zumindest trifft das auf mcih zu und viel wichtiger: so wie du deine Ex-Freundin beschreibst trifft es auch auf sie zu. Also angenommen, du würdest sie zurückgewinnen, wäre das womöglich nicht vielmehr als das "Herausquetschen" von ein paar weiteren Wochen oder Monaten auf der Basis des "wir haben so viel zusammen erlebt, ich schulde es ihm, es noch einmal mit ihm zu probieren". Also: ich will dich nicht komplett entmutigen, und ich will nicht, dass du, falls du sie zurückgewinnen würdest, in ständiger Angst davor lebst, dass es nur für kurze Zeit ist. Ich glaube auch nicht, dass du viel verpassen würdest, wenn du es weiterhin versuchst. Ich glaub' nicht, dass du, wenn du's lassen würdest, in der Zwischenzeit so viele tolle Sachen machen würdest oder könntest: erstens haben wir ja derzeit noch eine Pandemie, in der Dating sowieso scheiße is', und zweitens scheinst du sowieso so fertig zu sein, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass du aktuell überhaupt an andere Frauen denken kannst, dich auf andere einlassen könntest und so weiter.

Was is' also mein Vorschlag: abwarten, rumheulen und sich im Selbstmitleid suhlen. Keine Ironie! Manchmal braucht man das/manche Leute brauchen das. Wenn du sie mit Nachrichten bombardieren willst und kämpfen willst, mach ruhig. Zu kennst sie besser als jeder hier und kann sicher besser einschätzen, wie's steht. Wenn sie so kurz nach dir auch einen neuen Freund hat, find' ich das auch einwenig eigenartig, aber jeder hat seine Art zu leben. Wo ich meinen Vorrednet auf jeden Fall widersprechen will is' das große "an sich arbeiten". Du wirst schon okay sein, immerhin hast du dir ein offenbar wirklich tolles Mädel geangelt und fünf Jahre für dich begeistern können. Ich würd' auch wenig Wert darauf legen, was sie als Trennunggrunds nennt, selbst wenn es der essenzielle Grund ist. Einfach deshalb, weil's halt andere Frauen gibt, denen das egal is'. Und in diesem Sinne würde ich auch nicht viel Wert darauf geben, was dir User hier erzählen, dass "mit dir nicht stimmt" - auch wenn bei mir die Alarmglocken schlagen, wenn ich lese, dass sie so viel geopfert hat und dich so sehr unterstützt hat, Alkohol ein Thema ist und du jetzt so am Ende bist - klingt für mich nach 'ner Helfer-Geschichte. Aber wie gesagt: weder ich noch die User hier müssen auf dich stehen, und du hast es geschafft, ein so tolles Mädel zu gewinnen und zu halten. Also, scheint schon zu passen.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, selfrevolution schrieb:

Und das is' auch schön. Da is' es verständlich, dass du sie behalten willst. Sogar ich Blümchenprediger würde es wohl eher lassen, aus folgender Überlegung heraus: ich denke, alles geht irgendwann vorbei. Angenommen, du würdest es schaffen, sie zurückzugewinnen - ich persönlich habe das aus der Perspektive einer langjährigen Beziehng von der anderen Seite erlebt. Ich habe einmal nach sieben Jahren eine Beziehung beendet, und einmal nach etwa fünf Jahren. Bei der ersten war es so, dass ich nach 6 1/2 Jahren Schluss gemacht habe, und dann doch eine gewisse Reue verspürt habe, sie zurück geholt habe, und dann ein halbes Jahr später noch einmal Schluss gemacht habe. Bei der anderen langjährigen Beziehung hat mich das Mädchen zurück gewonnen - einfach dadurch, dass sie die ist, die sie ist (und es einen guten Grund dafür gibt, dass wir zusammengekommen sind und es so lange waren). Wir sind jetzt auch noch/wieder zusammen, unsicher bin ich aber trotzdem.

Es hat einen Grund, warum man zusammenfindet, aber es gibt auch gute Gründe für eine Trennung, und eine lange Beziehung, die gut läuft, beendet man nicht leichtfertig, und jemandem, den man wirklich geliebt hat, sagt man auch nicht leichtfertig, im Streit, aus einer Laune heraus oder aus Spielerein heraus, dass man sie nicht mehr liebt. Zumindest trifft das auf mcih zu und viel wichtiger: so wie du deine Ex-Freundin beschreibst trifft es auch auf sie zu. Also angenommen, du würdest sie zurückgewinnen, wäre das womöglich nicht vielmehr als das "Herausquetschen" von ein paar weiteren Wochen oder Monaten auf der Basis des "wir haben so viel zusammen erlebt, ich schulde es ihm, es noch einmal mit ihm zu probieren". Also: ich will dich nicht komplett entmutigen, und ich will nicht, dass du, falls du sie zurückgewinnen würdest, in ständiger Angst davor lebst, dass es nur für kurze Zeit ist. Ich glaube auch nicht, dass du viel verpassen würdest, wenn du es weiterhin versuchst. Ich glaub' nicht, dass du, wenn du's lassen würdest, in der Zwischenzeit so viele tolle Sachen machen würdest oder könntest: erstens haben wir ja derzeit noch eine Pandemie, in der Dating sowieso scheiße is', und zweitens scheinst du sowieso so fertig zu sein, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass du aktuell überhaupt an andere Frauen denken kannst, dich auf andere einlassen könntest und so weiter.

Was is' also mein Vorschlag: abwarten, rumheulen und sich im Selbstmitleid suhlen. Keine Ironie! Manchmal braucht man das/manche Leute brauchen das. Wenn du sie mit Nachrichten bombardieren willst und kämpfen willst, mach ruhig. Zu kennst sie besser als jeder hier und kann sicher besser einschätzen, wie's steht. Wenn sie so kurz nach dir auch einen neuen Freund hat, find' ich das auch einwenig eigenartig, aber jeder hat seine Art zu leben. Wo ich meinen Vorrednet auf jeden Fall widersprechen will is' das große "an sich arbeiten". Du wirst schon okay sein, immerhin hast du dir ein offenbar wirklich tolles Mädel geangelt und fünf Jahre für dich begeistern können. Ich würd' auch wenig Wert darauf legen, was sie als Trennunggrunds nennt, selbst wenn es der essenzielle Grund ist. Einfach deshalb, weil's halt andere Frauen gibt, denen das egal is'. Und in diesem Sinne würde ich auch nicht viel Wert darauf geben, was dir User hier erzählen, dass "mit dir nicht stimmt" - auch wenn bei mir die Alarmglocken schlagen, wenn ich lese, dass sie so viel geopfert hat und dich so sehr unterstützt hat, Alkohol ein Thema ist und du jetzt so am Ende bist - klingt für mich nach 'ner Helfer-Geschichte. Aber wie gesagt: weder ich noch die User hier müssen auf dich stehen, und du hast es geschafft, ein so tolles Mädel zu gewinnen und zu halten. Also, scheint schon zu passen.

Vielen Dank für die Nachricht.

Sie sagt mir immer wieder das sie ihre Ruhe vor mir will und das ich endlich abschließen soll und weiter ziehen soll. Ich weiß nicht ob es Einfsch nur darum geht das ich endlich aufhöre ihr zuschreiben und erstmal Ruhe findet (hatte sie ja nicht da ich leider schon fast täglich versucht habe sie zu kontaktieren , über Fake Accounts etc bin ja überall geblockt)  oder ob sie abgeschlossen hat. Sie kommuniziert ja klar das es vorbei ist und ich auch weiter ziehen soll damit ich auch abschließen kann ... nur kann ich nicht abschließen weil ich sie sehr liebe aber nerven will ich auch nicht und will zum ersten Mal mich nie wieder mehr melden BIS SIE sich zuerst meldet...  hab genug versucht und leider ohne Erfolg ... vielleicht sieht sie dann ja was sie an mir hatte weil ich ihr ja nichtmal eine Chance gegeben hatte mich zu vermissen ... wir waren Herz und Seele aber ich war häufiger letzter Zeit dann betrunken das wollte sie nicht (Stress in der Arbeit , Uni etc) es kam zu Streit Beleidigungen hin und her Werfereien von Gegenständen sogar bis alles eskalierte (hab die Mutter angerufen betrunken ihr gesagt sie soll nicht so viel Geld verlangen von ihr da wir beide wenig haben zurzeit) und der Schwester geschrieben das sie sich Freunde suchen soll da sie andauernd angerufen und genervt hatte und ich wo wir endlich mal eine freie zeit nach der Arbeit hatten nichtmal richtig mit ihr zusammen Zeit verbringen konnte weil ihre Familie ja weit weg wohnt und sie dann in der Freizeit oft am Telefon mit denen war. Einen Tag später ist sie abgehauen und mir gesagt in der Bahn zurück nach Bayern das wir getrennt sind jetzt (sie hatte auch verständlicherweise immer Heimweh) ...

Und jetzt die Sache das sie Kontakt hat mit jemanden immernoch und schon bei ihm war und und und keine Ahnung was ich davon halten soll oder ob es Gelaber ist das ich wirklich los lasse denn sie will es ja anscheinend mit aller macht und merkt auch das ich irgendwie kämpfe aber alles ohne Erfolg ... muss nun andere Strategie fahre: Kontaktsperre .... siehst du wohl auch so nehme ich an 

ich habe äußerlich zwar los gelassen (schreibe seid gestern nichts mehr) aber innerlich nicht leider.....

bearbeitet von Johnny1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi,

Jetzt hör Mal auf die Frau zu Stalken. Du bist hier in einem massiven ego-trip aus Selbstmitleid und Besessenheit unterwegs. Fake Accounts? Überall anrufen? Die letzte Möglichkeit suchen sie noch Mal zu kontaktieren, obwohl sie mehr als genug klar gemacht das sie keinen Kontakt will.

Ich möchte das du dir Mal einen Moment Zeit nimmst, und dir was vorstellst. Ein Szenario, das mit ihr nix zu tun hat. So 3 Jahre in der Zukunft. Du hast ein Mädel gedatet, bist für das Mädel in ne fremde Stadt gezogen, ihr hockt zu viel aufeinander, du vermisst deine Heimat, alles wirkt perspektivlos und irgendwie geht auch da die Beziehung bei kaputt. Es ist einfach zu viel falsch, es liegt nicht unbedingt an ihr das du Schluss machst. Du machst Schluss und fährst wieder zurück nach Hamburg. Das Mädel fängt an dir permanent zu schreiben, am Anfang bist du selbst noch traurig, dovh dann fängt es dich an zu nerven. Du hast genug eigene Probleme und nun fängt sie an dir über Fake Accounts zu schreiben, und immer dümmere Gründe für einen Kontakt zu suchen.

Lädt sogar Bilder auf einen Instagram Account von euch beiden. Wie fucking weird wäre das denn??

Was würdest du wohl über die denken? Wahrscheinlich sowas wie: lol, die Nadine? Das war ne fucking weirde stalkerin. 

Stell dir jetzt vor, das Mädel hätte sich nicht mehr bei dir gemeldet. Und Jahre später würdest du an sie zurück denken, was würdest du dann denken? 

"Oh Nadine? Die war echt ne coole, ich frag mich was bei ihr geht. Ich schreib ihr Mal, ich musste sie ja nicht überall blockieren. Das wäre ja so dumm wenn jemand das machen würde, haha, ist das nicht schön? Ne wundervolle ex!"

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. In diesem Szenario bist du wie deine exfreundin heute.

Sich in andere hineinzuversetzen benötigt Empathie. Und nur mit Empathie kann wahre Liebe möglich sein. Du liebst sie nicht, du willst sie besitzen. Kümmere dich lieber Mal darum.

EDIT:

grad gelesen das du sogar ihre Familie belästigt hast. Digga, das Ding ist durch. Für immer und alle Ewigkeit. Du bist mit Abstand der schlimmste ex den sie hat. Du bist das Negativbeispiel. Von nun an, wird es jedes Mal wenn es bei Familienfeiern um ehemalige Partner geht heißen:

"Immerhin war er nicht so schlimm wie Johnny hahaah"

Und deine Ex wird sich ein wenig schämen das sie mit dir zusammen war. 

Herzlichen Glückwunsch du hast jede Chance auf ein zusammenkommen zerstört.

 

Ich schreib das nicht weil du scheiße bist oder irgendwas. Ich hoffe das du merkst, das du dich egoistisch und scheiße verhalten hast. Und ich glaube du willst ja auch nicht egoistisch und scheiße sein. Du willst doch auch lieber der ex sein, an den man sich gern erinnert und nicht der verrückte Stalker ex. Oder?

bearbeitet von safran
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Johnny1234567 schrieb:

Meinst du ich soll ihr den Vertrag von Vodafone mitbezahlen? Läuft auf ihren Namen und ich nutze die Partnerkarte überhaupt nicht ...

und ihre restlichen Sachen? Soll ich sie wegwerfen oder ihr zuschicken?

kommt das alles nicht zu NETT rüber und irgendwie bestechlich? Würde ihr einfach aus ehrlicher Liebe zu ihr das senden aber nicht das sie das als schwäche sieht ...

hab instsgram auch ein Konto mit Bildern von mir wo ich das nie sonst hatte ... sie kann sich denken das ich das Account gemacht habe um irgendwo eine unsicherbare Verbindung zu ihr hergestellt zu haben .. und falls ich es behalten sollte soll es öffentlich sein das sie die Bilder sieht oder soll ich komplett vom der Bildfläche verschwinden das sie neugierig wird ?

Naja, den Vertrag wirst du ja nicht ewig für sie mitbezahlen. Also nicht mehr bezahlen.

Ihre Sachen würd ich zusammenpacken und ihr eine Nachricht schicken und fragen, ob sie davon noch etwas benötigt. Wenn nicht, sag ihr würdest du die Sachen in den Keller stellen und bei nächster Gelegenheit entsorgen.

Hast du Bock auf dein Instagram-Konto, dann behalte es. Wenn nicht dann lösch es. Wenn du möchtest, dass sie darauf zugreifen kann, dann lass es zu, wenn nicht, dann schränk es ein. Aber mach nichts, um sie zu beindrucken oder sie neugierig zu machen oder so.

Entscheide für den Typen, der du in einem halben Jahr sein wirst. Der die Ex hinter sich gelassen hat und sein neues eigenes Leben da präsentieren möchte ... oder auch nicht, wenn du auf Instagram eigentlich kein Bock hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das Ding in den Ex Back gehört antworte ich dir aus Mitleid. Es gibt für die nächsten 6 Monate minimum nur einen einzigen Tipp (!) um überhaupt noch ne kleine Chance zu haben:

KOMPLETTE Kontaktsperre auf ALLEN Ebenen. Keine jammer & bettel E-Mails, Briefe, WhatsApp ect ect. Du musst dich in Luft auflösen. Ausnahmslos jeder Kontaktversuch treibt sie weiter weg von dir. Jeder. Selbst irgendein "neutrales" Zeug wie Handyvertrag, Möbel usw.

Wenn sie was braucht, meldet sie sich....

Was du aber jetzt brauchst: 1. Abstand, nette Leute (Freunde und Familie) um dich rum, 2. Beschäftigung (Job, Hobbys) 3. Neue Frauen. Auch wenn letzter Punkt für dich nicht in Frage kommt versuche es trotzdem. Bei dir brennen gerade alle Sicherungen durch, hormonell bewegen wir uns da auf dem Level eines schwer Suchtkranken. Kein Scherz!

PS: ließ dich hier ein. Zieh dir den Ex Back Thread von vorne rein. Und: plane deine Wochentage, takte die Zeit streng durch! In 3-6 Monaten sieht die Welt wieder anders aus. Versprochen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ich hab' die Tage wieder ein bisschen hier reingeschaut und eine handvoll neuer Accounts mit weirden Beiträgen gesehen. Beiträge die gewissermaßen alle Klischees erfüllen, die das Forum triggern. Weiß nicht, mir kam dieser hier Anfang noch recht realistisch vor; jetzt weiß ich's echt nimmer so wirklich. Klingt ein bisschen nach "das Forum am Laufen halten", indem man einfach irgendwelche Probleme reinschmeißt, für das die User eine schöne Lösung parat haben.
Sorry, falls du wirklich existierst: viel Glück mit was auch immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, safran schrieb:

Brudi,

Jetzt hör Mal auf die Frau zu Stalken. Du bist hier in einem massiven ego-trip aus Selbstmitleid und Besessenheit unterwegs. Fake Accounts? Überall anrufen? Die letzte Möglichkeit suchen sie noch Mal zu kontaktieren, obwohl sie mehr als genug klar gemacht das sie keinen Kontakt will.

Ich möchte das du dir Mal einen Moment Zeit nimmst, und dir was vorstellst. Ein Szenario, das mit ihr nix zu tun hat. So 3 Jahre in der Zukunft. Du hast ein Mädel gedatet, bist für das Mädel in ne fremde Stadt gezogen, ihr hockt zu viel aufeinander, du vermisst deine Heimat, alles wirkt perspektivlos und irgendwie geht auch da die Beziehung bei kaputt. Es ist einfach zu viel falsch, es liegt nicht unbedingt an ihr das du Schluss machst. Du machst Schluss und fährst wieder zurück nach Hamburg. Das Mädel fängt an dir permanent zu schreiben, am Anfang bist du selbst noch traurig, dovh dann fängt es dich an zu nerven. Du hast genug eigene Probleme und nun fängt sie an dir über Fake Accounts zu schreiben, und immer dümmere Gründe für einen Kontakt zu suchen.

Lädt sogar Bilder auf einen Instagram Account von euch beiden. Wie fucking weird wäre das denn??

Was würdest du wohl über die denken? Wahrscheinlich sowas wie: lol, die Nadine? Das war ne fucking weirde stalkerin. 

Stell dir jetzt vor, das Mädel hätte sich nicht mehr bei dir gemeldet. Und Jahre später würdest du an sie zurück denken, was würdest du dann denken? 

"Oh Nadine? Die war echt ne coole, ich frag mich was bei ihr geht. Ich schreib ihr Mal, ich musste sie ja nicht überall blockieren. Das wäre ja so dumm wenn jemand das machen würde, haha, ist das nicht schön? Ne wundervolle ex!"

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. In diesem Szenario bist du wie deine exfreundin heute.

Sich in andere hineinzuversetzen benötigt Empathie. Und nur mit Empathie kann wahre Liebe möglich sein. Du liebst sie nicht, du willst sie besitzen. Kümmere dich lieber Mal darum.

EDIT:

grad gelesen das du sogar ihre Familie belästigt hast. Digga, das Ding ist durch. Für immer und alle Ewigkeit. Du bist mit Abstand der schlimmste ex den sie hat. Du bist das Negativbeispiel. Von nun an, wird es jedes Mal wenn es bei Familienfeiern um ehemalige Partner geht heißen:

"Immerhin war er nicht so schlimm wie Johnny hahaah"

Und deine Ex wird sich ein wenig schämen das sie mit dir zusammen war. 

Herzlichen Glückwunsch du hast jede Chance auf ein zusammenkommen zerstört.

 

Ich schreib das nicht weil du scheiße bist oder irgendwas. Ich hoffe das du merkst, das du dich egoistisch und scheiße verhalten hast. Und ich glaube du willst ja auch nicht egoistisch und scheiße sein. Du willst doch auch lieber der ex sein, an den man sich gern erinnert und nicht der verrückte Stalker ex. Oder?

Danke für die Antwort.

ihre Familie war wie meine Familie die Mutter nannte mich Schwiegersohn und die kleine Schwester für die war ich wie ein Bruder. Deshalb wollte ich mit denen darüber anfangs versuchen zu reden. Aber klar hast du recht habe falsch reagiert mit dem hinterher rennen aber auch nur weil ich wirklich unsere Beziehung für etwas besonderes halte und gehalten habe und keinen Strohhalm gefunden habe weil sie so weit weg ist. 

instsgram habe ich niemals für gemeinsame Bilder genutzt.

wie gesagt hab ihr einen Text verfasst vorgestern das ich nun glücklich bin das sie es auch ist und mir alles leid tut und ich ihr für alles sehr dankbar bin und das ist wirklich so.

ich halte KS ein und hab sie weiterhin ewig im Herzen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, selfrevolution schrieb:

:rolleyes: Ich hab' die Tage wieder ein bisschen hier reingeschaut und eine handvoll neuer Accounts mit weirden Beiträgen gesehen. Beiträge die gewissermaßen alle Klischees erfüllen, die das Forum triggern. Weiß nicht, mir kam dieser hier Anfang noch recht realistisch vor; jetzt weiß ich's echt nimmer so wirklich. Klingt ein bisschen nach "das Forum am Laufen halten", indem man einfach irgendwelche Probleme reinschmeißt, für das die User eine schöne Lösung parat haben.
Sorry, falls du wirklich existierst: viel Glück mit was auch immer.

Ist alles wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Obwohl das Ding in den Ex Back gehört antworte ich dir aus Mitleid. Es gibt für die nächsten 6 Monate minimum nur einen einzigen Tipp (!) um überhaupt noch ne kleine Chance zu haben:

KOMPLETTE Kontaktsperre auf ALLEN Ebenen. Keine jammer & bettel E-Mails, Briefe, WhatsApp ect ect. Du musst dich in Luft auflösen. Ausnahmslos jeder Kontaktversuch treibt sie weiter weg von dir. Jeder. Selbst irgendein "neutrales" Zeug wie Handyvertrag, Möbel usw.

Wenn sie was braucht, meldet sie sich....

Was du aber jetzt brauchst: 1. Abstand, nette Leute (Freunde und Familie) um dich rum, 2. Beschäftigung (Job, Hobbys) 3. Neue Frauen. Auch wenn letzter Punkt für dich nicht in Frage kommt versuche es trotzdem. Bei dir brennen gerade alle Sicherungen durch, hormonell bewegen wir uns da auf dem Level eines schwer Suchtkranken. Kein Scherz!

PS: ließ dich hier ein. Zieh dir den Ex Back Thread von vorne rein. Und: plane deine Wochentage, takte die Zeit streng durch! In 3-6 Monaten sieht die Welt wieder anders aus. Versprochen.

Alles klar ich gehe auf Abstand und warte bis sie den ersten Schritt macht. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Johnny1234567 schrieb:

Alkohol war ein Tabu Thema für sie da ihre Mutter daran erkrankt war und ich gerne ab und zu getrunken hatte.

Ihr habt von Anfang an schon nicht zusammen gepasst. 

 

vor 19 Stunden, Johnny1234567 schrieb:

Nach vielen betteln und hinterher schreiben (ich weiß das das dumm war), wurde ich überall blockiert seid 2 Monaten schon und schaffe es höchstens über Email oder Fake Accounts ihr zu schreiben ... 

Und hier fängt es an, ziemlich unheimlich zu werden. Eventuell auch schon Richtung Belästigung.

DAS ist krank. Absolut krank. Du solltest damit dringend aufhören und dir im Zweifel professionellen Rat holen.

vor 19 Stunden, Johnny1234567 schrieb:

was soll ich tun?

Das einzig richtige, was ein Mann in der Situation tut. Lass sie ihn Ruhe. Du hast es allerspätestens mit deiner Stalkerei(genau das ist es) verbummelt. Es gibt keine realistische Chance, dass das nochmal was wird. Überhaupt keine. Akzeptiere es.

vor 19 Stunden, Johnny1234567 schrieb:

WILL SIE UM JEDEN PREIS ZURÜCK ...

Keine Frau will solch einen Mann.

 

Nochmals: Lass sie sofort zufrieden. Andernfalls landest du vor Gericht oder in der Klinik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal, weil die Gefahr besteht, dass der TE nicht versteht:

Du bist ein Stalker mit solch einem Verhalten. Ein Wunder, dass es noch keine Verfügung gegen dich gibt, die weitere Versuche der Kontaktaufnahme verbietet.

Das ist kein gesundes Verhalten. Das ist Unrecht, was du da machst. 

Du bist ein Egoist und ignorierst, dass sie keinerlei Kontakt mehr möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Nochmal, weil die Gefahr besteht, dass der TE nicht versteht:

Du bist ein Stalker mit solch einem Verhalten. Ein Wunder, dass es noch keine Verfügung gegen dich gibt, die weitere Versuche der Kontaktaufnahme verbietet.

Das ist kein gesundes Verhalten. Das ist Unrecht, was du da machst. 

Du bist ein Egoist und ignorierst, dass sie keinerlei Kontakt mehr möchte. 

Ich melde mich in den nächsten Monaten und gebe euch Feedback 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dir bereits gesagt wurde grenzt dein Verhalten schon an strafrechtlich relevantem, sei froh, dass sie bisher nichts dergleichen unternommen hat. Du hast kein Recht dich über ihren Willen hinwegzusetzen und wenn sie keinen Kontakt mehr zu dir will, und sollte das bis in alle Ewigkeit sein, dann hast du das zu akzeptieren und nicht voll auf die psycho Schiene abzudriften. 

Kümmere dich um dich selbst und verschaffe dir Denkpausen von diese Frau. Beschäftige dich mit anderem, auch wenn aktuell nicht ganz so viele Optionen offen stehen. Verzweiflung und Trauer sind normal, aber nicht in dem Ausmaß, bremse dich ein. So tust du weder ihr noch ihr einen Gefallen. Heul dich bei deiner Familie, Freunden oder wenn nötig bei professioneller Hilfe aus, wenn es dir dadurch besser geht. Aber kontaktiere diese Frau nicht mehr.

bearbeitet von Feitosa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Feitosa schrieb:

Wie dir bereits gesagt wurde grenzt dein Verhalten schon an strafrechtlich relevantem, sei froh, dass sie bisher nichts dergleichen unternommen hat. Du hast kein Recht dich über ihren Willen hinwegzusetzen und wenn sie keinen Kontakt mehr zu dir will, und sollte das bis in alle Ewigkeit sein, dann hast du das zu akzeptieren und nicht voll auf die psycho Schiene abzudriften. 

Kümmere dich um dich selbst und verschaffe dir Denkpausen von diese Frau. Beschäftige dich mit anderem, auch wenn aktuell nicht ganz so viele Optionen offen stehen. Verzweiflung und Trauer sind normal, aber nicht in dem Ausmaß, bremse dich ein. So tust du weder ihr noch ihr einen Gefallen. Heul dich bei deiner Familie, Freunden oder wenn nötig bei professioneller Hilfe aus, wenn es dir dadurch besser geht. Aber kontaktiere diese Frau nicht mehr.

Ja war schon scheisse von mir wollte alles retten aber das war alles zu viel. Hab ihr ein langen Text geschrieben und das war’s ich melde mich bei ihr nicht mehr komplett Funkstille. Ich halt euch auf den laufendenn kann ein paar Monate noch dauern  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neben dem was die anderen schon geschrieben haben, solltest du über dein Verständnis von Liebe nachdenken. Und nutze die Zeit vielleicht mal zu überlegen, was du in einer nächsten Beziehung (wenn du diese verarbeitet hast) besser machen kannst. Fang an dich und dein Verhalten zu reflektieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsicht ist gut mein lieber. Du wirst dich bessern und es nächstes Mal nicht mehr so handeln. 

Ich glaub jeder hier hätte Mal einen Moment in leben, an dem man so ein bisschen war wie du. Du schaffst das Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.