29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: FC nach 1. und 3. Date

5. Beschreibung des Problems.

 

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine HB auf Tinder kennengelernt. Das erste Treffen kam auch relativ flott zustande. 

Erstes Date: Wir waren erst einmal spazieren, haben uns auch sehr gut verstanden, viele Gemeinsamkeiten und Ansichten gefunden und als es irgendwann gegen Abends kalt wurde sind wir zu mir, haben Wein getrunken und es kam dann auch direkt zum FC. 
 

Zweites Date: Hier habe ich sie paar Tage nach dem Date erneut gefragt, ob sie Lust hätte irgendwas zu machen. Wir haben uns dann irgendwo was zu essen geholt, an dem Fluss gesetzt und gegessen. Im Laufe des Abends sind wir dann wieder zu mir, haben bisschen rumgemacht, aber zum FC ist es nicht gekommen, weil sie ihre Tage hatte 😄

Drittes Date: An dem Tag hat sie mir spontan wie es mir so gut, daraufhin habe ich nach 2-3 Texten spontan nach einem Treffen gefragt, woraufhin sie zustimmte. Wir haben uns wieder irgendwo was zu essen geholt, sind allerdings zu ihr und es kam auch relativ schnell zum Sex. Nach dem Sex haben wir uns noch aufs Sofa gechillt und noch etwas Serie geguckt und ein paar tiefgründigere Gespräche geführt. Irgendwann bin ich auch abgehauen, weil es spät wurde.

Als ich sie nach 2 Tagen wieder angeschrieben habe und nach nem 4. Treffen gefragt habe, meinte sie Sie ist noch bei ihren Eltern zu Besuch und sie konnte nicht sagen wann genau sie Zeit hat. Also eigentlich kein Problem. Ich habe dann einfach ne 5 Tage gewartet und in der Zeit andere Frauen gedatet. Hab sie dann erneut gefragt, aber sie konnte dann wieder nicht. Generell schreiben wir auch nicht viel hin und her, ich schreibe ihr halt nur wenn ich sie treffen will. Bei den ersten zwei Treffen habe ich die Initiative ergriffen und sie angeschrieben. Liegt hier der Fehler, weil zu wenig Invest oder kam die Anfrage zum 4. Treffen einfach zu früh? Mittlerweile sind wieder 9 Tage vergangen ohne Kontakt. Ich bin auch kein Fan vom sinnlosen hin und her texten wenn ich ehrlich bin.

Meine Frage jetzt: Wie soll ich sie denn wieder anschreiben? Soll ich erstmal smalltalk führen oder sie direkt fragen ob sie Lust hat bei gutem Wetter was zu machen? Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat sie sich von den bisherigen Treffen in dieser Zeit abgehoben bzw. ist herausgestochen.

Hat jemand Ideen wie ich weiter vorgehen kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Knuuub schrieb:

sie direkt fragen ob sie Lust hat bei gutem Wetter was zu machen?

Mach das da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Mach das da

Hey,

Danke für die schnelle Antwort 😄

Soll ich direkt einen Tag + Uhrzeit vorschlagen oder einfach allgemein in den Chat werfen ohne genaue Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Knuuub schrieb:

Hier habe ich sie paar Tage nach dem Date erneut gefragt, ob sie Lust hätte irgendwas zu machen.

 

Der Zug ist abgefahren. Hast an irgendeiner Stelle deine Attraction eingebußt. Für mich war das alles zu viel Rumgeeier. Man fragt nicht nach Treffen und schon gar nicht ob das HB Lust auf irgendwas hat. Man erzählt dem Hb was man cooles vorhat und bietet ihr an, daran teilzunehmen. Und dann konkret: Was wann wo. Klare Ansagen, klare Antworten.

Für deine nächsten HBs: Unternehme beim zweiten/dritten Date mit den Mädels was spritziges wie gemeinsam kochen, ne Runde Sport oder einen kleinen Ausflug. Aber das was ich so lese klingt nicht wirklich abwechslungsreich.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Fehler gemacht. Ist halt einfach typisch Tinder. Die Frau wird parallel andere gedatet haben. Demnach ist da der Fokus nicht voll auf dir, außer du hast sie zu 100% geflasht, was einfach sehr selten ist, mach dir hier keine Vorwürfe. 

Vielen Frauen ist Übernachten sehr wichtig. Falls du da auch Bock drauf hast, klopf das mal bei den Nächsten ab, und verpiss dich nicht nach dem FC, oder schmeiß sie raus. Weiber fühlen sich dann oft "benutzt", geht gar nicht so arg um ne LTR Absicht. 

Im konkreten Fall einfach wieder kurz anschreiben, fragen wies ihr geht, und auf das Date gehen. Klappt es, mach neben dem Ficken noch was cooles, wenn du sie länger halten willst. Da reicht auch schon simples zocken zusammen und übernachten lassen. So mache ich es zumindest. 

Ach ja, Alternativen besorgen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Knuuub schrieb:

Hey,

Danke für die schnelle Antwort 😄

Soll ich direkt einen Tag + Uhrzeit vorschlagen oder einfach allgemein in den Chat werfen ohne genaue Zeit?

Konkreter Tag und Uhrzeit. Konkreter Plan.

Kann sie nicht, sollte sie einen Gegenvorschlag machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Flammingo schrieb:

Der Zug ist abgefahren. Hast an irgendeiner Stelle deine Attraction eingebußt. Für mich war das alles zu viel Rumgeeier. Man fragt nicht nach Treffen und schon gar nicht ob das HB Lust auf irgendwas hat. Man erzählt dem Hb was man cooles vorhat und bietet ihr an, daran teilzunehmen. Und dann konkret: Was wann wo. Klare Ansagen, klare Antworten.

Für deine nächsten HBs: Unternehme beim zweiten/dritten Date mit den Mädels was spritziges wie gemeinsam kochen, ne Runde Sport oder einen kleinen Ausflug. Aber das was ich so lese klingt nicht wirklich abwechslungsreich.

Danke @Flammingo für die Antwort. Ich glaube auch das es daran lag, weil es immer das gleich war 😄 Das dritte Date war spontan am Karfreitag, aber Kochen wäre ne gute Möglichkeit gewesen.

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Du hast keine Fehler gemacht. Ist halt einfach typisch Tinder. Die Frau wird parallel andere gedatet haben. Demnach ist da der Fokus nicht voll auf dir, außer du hast sie zu 100% geflasht, was einfach sehr selten ist, mach dir hier keine Vorwürfe. 

Vielen Frauen ist Übernachten sehr wichtig. Falls du da auch Bock drauf hast, klopf das mal bei den Nächsten ab, und verpiss dich nicht nach dem FC, oder schmeiß sie raus. Weiber fühlen sich dann oft "benutzt", geht gar nicht so arg um ne LTR Absicht. 

Im konkreten Fall einfach wieder kurz anschreiben, fragen wies ihr geht, und auf das Date gehen. Klappt es, mach neben dem Ficken noch was cooles, wenn du sie länger halten willst. Da reicht auch schon simples zocken zusammen und übernachten lassen. So mache ich es zumindest. 

Ach ja, Alternativen besorgen.

@Max_well Also direkt rausgeschmissen habe ich sie nicht. Nach dem erstem Date lagen wir noch eine Stunde im Bett und haben über alles gequatscht (tiefgründigere Gespräche). Übernachten war glaube ich nicht so drinne, also hatte ich so im Gefühl und weil wir bei jedem Treffen jeden Tag früh rausmussten. Sie kommt frisch aus einer Beziehung (1-2 Monate), deswegen war mir schon irgendwie klar das sie emotional unberechenbar ist. Ich glaube wie Flammingo schon sagt das ich meine Attraction irgendwo verhauen habe. Alternativen in der Zeit hatte ich, aber war so "naja", wenn du weiß was ich meine 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst für sie nur n pimmel zwischendurch. Verkaufst aber auch genau diesen Frame

Aber wegen dieses Frames hast du sie ja auch gelayed. 🤷‍♂️ Die hat ja ebenso wenig investiert, schätze weil es ihr nicht wichtig war. Die wollte nur mal locker bumsen. 

Warum investierst du in eine die nicht weiter in dich investiert? Die hat doch schon längst den nächsten pimmel. 

Passiert Dir das öfter? Dann verkaufst du dich halt so und dein Frame passt nicht 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Knuuub schrieb:

Danke @Flammingo für die Antwort. Ich glaube auch das es daran lag, weil es immer das gleich war 😄 Das dritte Date war spontan am Karfreitag, aber Kochen wäre ne gute Möglichkeit gewesen.

Glaube nicht, dass es daran liegt. Meine Dates bestanden nach dem kennenlernen (spazieren gehen) fast immer nur aus Netflix & Chill und das hat sich über Monate hinweg gezogen. Selbst bei meiner jetzigen LTR verlief das ähnlich, die Aktivitäten kamen dann erst mit der Zeit.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Warst für sie nur n pimmel zwischendurch. Verkaufst aber auch genau diesen Frame

Aber wegen dieses Frames hast du sie ja auch gelayed. 🤷‍♂️ Die hat ja ebenso wenig investiert, schätze weil es ihr nicht wichtig war. Die wollte nur mal locker bumsen. 

Warum investierst du in eine die nicht weiter in dich investiert? Die hat doch schon längst den nächsten pimmel. 

Passiert Dir das öfter? Dann verkaufst du dich halt so und dein Frame passt nicht 

Ja das glaube ich auch @Jimmy McNulty. Also hab sie jetzt einfach gefragt, ich meine habe ja nichts zu verlieren und wenn sie nein sagt dann einfach next.

Ihre Antwort war: "Da kann ich leider nicht, aber dachte auch das mit uns wäre eher sowas einmaliges/ zweimaliges😅🏼 also dachte Jz nicht an F+ oder Dating allgemein"

Ich hab darauf auch nicht geantwortet. Was sollte ich jetzt am besten schreiben bzw. soll ich darauf überhaupt antworten?

 

bearbeitet von Knuuub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Knuuub schrieb:

Ja das glaube ich auch @Jimmy McNulty. Also hab sie jetzt einfach gefragt, ich meine habe ja nichts zu verlieren und wenn sie nein sagt dann einfach next.

Ihre Antwort war: "Da kann ich leider nicht, aber dachte auch das mit uns wäre eher sowas einmaliges/ zweimaliges😅🏼 also dachte Jz nicht an F+ oder Dating allgemein"

Ich hab darauf auch nicht geantwortet. Was sollte ich jetzt am besten schreiben bzw. soll ich darauf überhaupt antworten?

 

Es akzeptieren. Mundabwischen weitermachen.

Du bist nicht ihr Typ. Ich kenne das. Ich verknalle mich sogar manchmal. Und dann ist man nur einer von 10 Typen für die Frau und die hat einen 0 auf den Schirm. Akzeptieren.

Geh Sport machen, arbeiten, das Wetter geniesen.

Wenn du ein Eigenheim hast, bau dir eine Sauna in den Garten. Such dir ein Projekt. Oder Importier dir einen alten Mustang oder Camaro. Ein Schrauberprojekt. Was auch immer eine Intention im Leben ein Projekt.

 

Du bist ein Mann gehe ich stark von aus. Hab ein Ziel im Leben. Sie will nicht dein Mitfahrer sein, You Go Girl!!!

Such dir was geiles im Leben. Vergiss sie und die nächste. Das ist Tinder. Deshalb habe ich keine Datingapps. Aber selbst wenn du eine Frau privat kennen lernst wenn sie die Wurstmaschienerie die gratis frei Haus geliefert werden hat, ist es so.

Schreib:

Kein Thema, hab selber auch genug andere Optionen. Fand dich halt symphatisch. Dir nen schönen Sommer.

Danach Nummer löschen. Die soll dein Profilbild nicht mehr sehen. Abwarten. Die wird sich nie mehr melden.

 

Achja...wenn Frauen einmal eine 10 im Bett hatten von Tinder, Ziel ist immer eine 10 oder 9...die denken die spielen in der Liga ab sofort...

Und wollen dann nur noch die oberen 20%.

Willst du deinen Selbstwert von 3 Dates und 2 mal Sex abhängig machen?

Ich bin an dem Punkt durch meine Gesundheit will ich jeden Tag genießen und mir nicht von Frauen vorschreiben lassen was ich zu tun habe. Somit habe ich die i dont give a fuck Einstellung jeden verfickten scheiß Tag in diesem scheiß Leben.

Genieße jeden Tag und fertig. Immer das beste draus machen. Morgen kannst du vom Bus überfahren werden oder einen Herzinfakt bekommen.

 

Sonne scheint, raus, mach dein Projekt. Such dir was geiles. Beim Sauna bauen im Garten wird die ein oder andere vielleicht mitmachen wollen. Oder Schrauben an einem Auto. Wenn ich das gesundheitlich könnte Junge Junge, an einem Auto schrauben. Du hast soviele geile Optionen. Die 1000 mal besser sind als Sie. Verurteile sie nicht sie hat mit offenen Karten gespielt und dich nicht als Beta Versorger und Backup Schulter zum ausweinen genutzt. Ist doch echt super.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Knuuub schrieb:

Ja das glaube ich auch @Jimmy McNulty. Also hab sie jetzt einfach gefragt, ich meine habe ja nichts zu verlieren und wenn sie nein sagt dann einfach next.

Ihre Antwort war: "Da kann ich leider nicht, aber dachte auch das mit uns wäre eher sowas einmaliges/ zweimaliges😅🏼 also dachte Jz nicht an F+ oder Dating allgemein"

Ich hab darauf auch nicht geantwortet. Was sollte ich jetzt am besten schreiben bzw. soll ich darauf überhaupt antworten?

 

Gar nicht drauf antworten. Links liegen lassen. Die wollte nur mal ficken und weiterschicken. 

Oder nee, du antwortest einfach:  „haha ok. Kein Problem. Dann ziehen wir frisch gestärkt weiter :)“ immer positiv bleiben. Hey ihr hattet sex, ist immer gut für die persönliche Entwicklung 

Da sieht man dass frauen sehr viel non verbal kommunizieren. Die sagt Dir quasi ins Gesicht, hä? Dachte wäre klar dass das nur mal lockerer sex war weil du genau das auch verkauft hast!

was ich sagen will. Du hast sie angezogen weil du dich so verkauft hast. Und anders hättest du sie auch erst gar nicht bekommen. Ein Hoch auf tinder 🙌Bei der ist nix mehr zu holen und änder iwas an deinem Game wenn du bei der nächsten mal was längeres willst

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Gar nicht drauf antworten. Links liegen lassen. Die wollte nur mal ficken und weiterschicken. 

Oder nee, du antwortest einfach:  „haha ok. Kein Problem. Dann ziehen wir frisch gestärkt weiter :)“

Da sieht man dass frauen sehr viel non verbal kommunizieren. Die sagt Dir quasi ins Gesicht, hä? Dachte wäre klar dass das nur mal lockerer sex war weil du genau das auch verkauft hast!

was ich sagen will. Du hast sie angezogen weil du dich so verkauft hast. Und anders hättest du sie auch erst gar nicht bekommen. Ein Hoch auf tinder 🙌Bei der ist nix mehr zu holen und änder iwas an deinem Game wenn du bei der nächsten mal was längeres willst

Kurze Sache dazu die hoffentlich nicht zu Offtopic ist:

Warum aber wollen Frauen soviele klären. Mir hat auch eine Frau msl gesagt ich habe noch 2 3 Typen oder sie meinte 1 2 Typen die ich mir da noch klären will.

Wieso suche ich mir Typen aus die ich klären will. Lerne sie kennen einen Abend vögel sie 1 2 3 mal und dann war es das. Wenn ich keine Beziehung will, warum dann nicht feste Fickpartner. Jedes mal wen anders. Ich weiß Hypergamie und Optionen. Aber viele machen es nur um den jenigen im Bett gehabt zu haben habe ich das Gefühl. Die wollen nicht Sex sondern mit Person X Sex. Meine Lust ist nicht Personen gebunden außer ich habe Gefühle. Frauen wollen aber ganz spezielle.

Der Ersteller muss abschließen. Aber was hat eine Frau davon jemanden zu klären wenn sie bewusst jemanden klären will einfach um ihn gefickt zu haben.

Ich stehe nie auf der Liste mit denen Frauen von sich aus was wollen. Ich muss mich gut verkaufen.

 

War dein Frame du willst einmalig Sex? Weil tiefsinnige Gespräche sind ein Invest. Ich wäre genervt immer wieder neu erzählen was ich mache tiefsinnige Gespräche und nach 2 mal ficken ist es wieder vorbei. Mein Body Count ist leider sehr hoch...sehr sehr hoch...

Wieso machen das Frauen? Der Zeitaufwand total ineffizient teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal als Barkeeper gearbeitet. Da hatte ich jeden Freitag eine und jeden Samstag eine andere. Mit denen habe ich mich einfach immer ne über den Abend in der Kneipe unterhalten und am nächsten morgen noch mal bedankt für den schönen Abend. War herrlich. Da habe ich gar nicht dran gedacht dranzubleiben, da oh wusste nächsten Freitag kommt wieder was gutes. Und was sehr gutes hat man halt nicht so oft im leben

Aber vorallendingen lag es glaube ich Am low invest warum diese Frauen auch schnell wieder aus meiner Birne waren. Weil ich wenig investierte und sie wenig investierten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aber vorallendingen lag es glaube ich Am low invest warum diese Frauen auch schnell wieder aus meiner Birne waren. Weil ich wenig investierte und sie wenig investierten

Dann würde die These stimmen, dass Frauen auch einfach nur so ficken wollen, wie wir Männer; und das Oxytocin keine Bedeutung hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Pelzmantelträger schrieb:

Warum aber wollen Frauen soviele klären. Mir hat auch eine Frau msl gesagt ich habe noch 2 3 Typen oder sie meinte 1 2 Typen die ich mir da noch klären will.

Attention. LSE. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Lafrat schrieb:

Dann würde die These stimmen, dass Frauen auch einfach nur so ficken wollen, wie wir Männer; und das Oxytocin keine Bedeutung hat. 

Klar haben Frauen auch ons. 

Nein mit sex kannst du keine Frau binden. 😅

aber mit Vertrautheit/ Interesse/ aussehen/ Rapport. Der Narzisst löst über eine Vielzahl von emotionalen Ebenen ein Trauma Bonding aus bevor er heftig heiß kalt spielt. Vorallem über Rapport/ aussehen/ Vertrautheit und dann kommt der sex, der wahnsinnig intim ist noch dazu. Dopamin, oxytocin, Adrenalin und Zack sind die Frauen süchtig wenn man es erstmal entzieht   

Aber halt gemeinsam was essen holen (man muss ja eh essen und zu zweit ist schöner), n bissl gelaber und weil die Gelegenheit günstig ist hat man sex und danach passiert halt null. Ja die Person ist schon am nächsten Tag direkt vergessen. Da geben sich sogar arschlöcher mehr Mühe als der te 😂

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Gar nicht drauf antworten. Links liegen lassen. Die wollte nur mal ficken und weiterschicken. 

Oder nee, du antwortest einfach:  „haha ok. Kein Problem. Dann ziehen wir frisch gestärkt weiter :)“ immer positiv bleiben. Hey ihr hattet sex, ist immer gut für die persönliche Entwicklung 

Da sieht man dass frauen sehr viel non verbal kommunizieren. Die sagt Dir quasi ins Gesicht, hä? Dachte wäre klar dass das nur mal lockerer sex war weil du genau das auch verkauft hast!

was ich sagen will. Du hast sie angezogen weil du dich so verkauft hast. Und anders hättest du sie auch erst gar nicht bekommen. Ein Hoch auf tinder 🙌Bei der ist nix mehr zu holen und änder iwas an deinem Game wenn du bei der nächsten mal was längeres willst

Ja gut, hab einfach mit "Kein Problem, alles im grünen Bereich. War auch ehrlich gesagt nicht geplant, fand dich halt sympathisch." geantwortet und einfach genextet 😄. Was muss ich in der Suchfunktion eigentlich eingeben um mein Game zu verbessern? hab mich jetzt etwas in Frames "richtig" eingelesen. Ursprünglich war auch nur vögeln von mir geplant bzw. ich hab halt diesen Frame vermittelt, aber ist halt jetzt passiert, man lernt draus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an ihrer Person zeigen und gucken wie sie reagiert. Mehr WhatsApp Kontakt, mehr Rapport usw

sagen wir mal so. Fang mal an eine Art Freundschaft aufzubauen und gucken was passiert. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Nein mit sex kannst du keine Frau binden. 😅

Deshalb hat der TE also keine Bindung trotz Sex mit ihr?

Also nach dem Sex bekam ich 1 2 Wochen immer mehe Nachrichten von den Frauen täglich gerne als 3 4 Wochen später. Trotzdem ist irgendwann der Kontakt weg.

Ich dachte immer mit gutem harten Sex bleiben die bei mir. Nach über 65 Frauen ist das blöd. Keine blieb.

Komisch. Aber die Boyfriend Schiene fand ich immer irgendwie "schwul"! Er hat aber Intensive Gespräche gehabt. Ich auch mit vielen Gesprächen mehr Sex als nur 2 mal und manchmal jeden Tag mehrere Nachrichten. Trotzdem waren die Frauen irgendwann weg.

Aber die LSE Begründung damit kann ich leben. Oxytocin dachte ich würde binden.

 

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Da geben sich sogar arschlöcher mehr Mühe als der te 😂

Das stimmt und ich bin das Beziehungsunfähigste Arschloch überhaupt. Kerzenschein oder so. Ich hatte mal ein ONS. Selbst 6 Monate danach als ich eine Freundin hatte bekam ich Snap was für ein Traummann ich bin und vorbeikommen soll. Aber zusammen wollte sie 6 Monate vorher nicht mit mir sein.

Der TE hat halt ne chillige Zeit gehabt.

Er und ich wir sind 🤝. Wir wollen beide mehr von den Frauen. Ich bekomme ein wenig mehr als er. Ich bekomme mehr geschreibe, mehr Bilder, mehr wilden Sex. Aber auch bei mir kommt das Ende. Erst geiler Ficker. Sobald ich Gefühle habe und mehr will schau.

Ich finde der TE sollte er selbst bleiben aber mehr Heiß Kalt Spiele spielen. Ich lege bewusst mal 2 3 Tage das Handy weg und antworte einer Frau manchmal 1 Woche nicht, selbst wenn ich verknallt bin. Das pusht mich extrem in meinem Alltag weil ich weiß. Ich bekomme Nachrichten die steht auf mich geil. Und gebe dann Vollgas. Aber sobald man von sich aus Gefühle anspricht. Ist man der schlechteste Wixxer. Immer die gleiche Scheiße bei den ganzen Frauen. Ich bin unfähig für mehr.

Beim TE besteht noch Hoffnung!!! Behalt deine nette Ader. Aber pack mehr PU Skills rein!!!

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Interesse an ihrer Person zeigen und gucken wie sie reagiert. Mehr WhatsApp Kontakt, mehr Rapport usw

sagen wir mal so. Fang mal an eine Art Freundschaft aufzubauen und gucken was passiert. 

Ja. Fragen wie es läuft. Nacktbilder. Netten Frauen schicke ich auch nette Bilder. Lockiges Brusthaar. Sei einfallsreich. Keine Penisbilder. Außer du setzt deinem Penis per Bearbeitung eine Brille und Schnurbart auf. Die bekommt 10 Bilder jeden Tag. Aber wer sendet witzige Penisbilder. Penisbilder erst ab +18 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider alles falsch was bisher zu dem Thema geschrieben wurde. 

Lieber TE, du bist ihr nicht gut genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, Njo schrieb:

Lieber TE, du bist ihr nicht gut genug.

Ich würde nicht sagen, dass er ihr nicht gut genug war. Der TE passt aus irgendwelchen Gründen aus ihrer Sicht nicht zu ihm. Wir dürfen nicht vergessen, dass sie erst 22 Jahre alt ist. Tinder ist ja nun bekannt für schnelllebige Bekanntschaften. Sicher gibt es auch Ausnahmen. Viel interessanter wäre für den TE zu wissen, was im Kopf der 22 jährigen vor geht und ich vermute ganz stark, dass sie halt nicht an etwas längerfristigem interessiert ist, weil da ja noch andere Kerle sind, die sie erst mal testen möchte. Wie oben bereits geschrieben wurde, das Thema ist durch. Du kannst jetzt nur warten. Vielleicht meldet sie sich mal irgendwann wieder, weil sie gemerkt hat, dass Du eben doch der Top Typ bist, neben den ganzen anderen.

Ich kann Dir erzählen, dass sich mal eine Bekanntschaft von mir nach 3 Jahren wieder meldete. Wir hatten nie etwas miteinander, mochten uns aber. Sie wollte unbedingt mit mir Kontakt. Ihr Invest war sehr groß und sie fragte immer wieder nach einem Treffen, ich hatte sie aber auf die Wartebank geschoben. War ja schon so lange her und ich dachte mir, warum meldet die sich auf einmal? Weiß ich ehrlich gesagt auch bis heute nicht. Vielleicht war ich nur ein Lückenfüller, aber als wir uns getroffen hatten, kam es zu Sex, beim 2. Date und 3. Date auch. Irgendwie fand sie mich wohl ganz gut und sie wusste wohl, dass ich Bock auf sie hatte. Nach den paar Malen Sex, brach ihr Invest vollständig ab. Sie meldete sich 14 Tage nicht. Ich schrieb sie daraufhin an, mit einem Vorschlag, wann und wo wir uns treffen -vielleicht auch ein Fehler-, ob sie Zeit hat und wir trafen uns erneut. Ich hätte sie auch wieder ficken können, habe ich aber nicht, da von ihr kein Invest mehr kam und auch keinerlei Anzeichen, Bemerkungen, dass sie auch will. Alles hätte von mir ausgehen müssen, um wieder mit ihr Sex  zu haben. Warum sie sich aber wieder mit mir trotzdem getroffen hatte, weiß ich nicht. Wenn es zu einseitig wird und nur der Mann noch invest zeigt, ziehe ich mich zurück. Entweder eine Frau will Dich als sexuelles Wesen, dann soll sie das auch zeigen oder eben nicht. Aber wenn sie es nicht mehr zeigt, dann heißt das für mich, dass die Frau an Sex mit Dir nicht mehr interessiert ist. Vielleicht sieht das ja jemand anders hier in der Runde, das wäre natürlich im nachhinein mal interessant zu wissen, wie ihr damit umgeht, wenn Frau sich trotzdem trifft, aber sie kein sexuelles Interesse mehr von sich aus zeigt und nur der Mann diesbezüglich investieren soll damit es wieder zum Sex kommt.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Njo schrieb:Leider alles falsch was bisher zu dem Thema geschrieben wurde. 

Lieber TE, du bist ihr nicht gut genug. 

Oder um es der vollständigkeithalber mal korrekt auszudrücken. Sie war zu dem Zeitpunkt ihrer Bekanntschaft auch nicht auf der Suche nach gut genug sondern nach einem schnellen und unkomplizierten fickgeilen Typen. Und genau das hat er verkauft

 

gut gemacht meen jung 

soviel zum Thema Frame. Du ziehst das an was du anbietest

steht doch da: sie will kein f+ und kein dating allgemein 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2021 um 18:19 , Flammingo schrieb:

Der Zug ist abgefahren. Hast an irgendeiner Stelle deine Attraction eingebußt. Für mich war das alles zu viel Rumgeeier. Man fragt nicht nach Treffen und schon gar nicht ob das HB Lust auf irgendwas hat. Man erzählt dem Hb was man cooles vorhat und bietet ihr an, daran teilzunehmen. Und dann konkret: Was wann wo. Klare Ansagen, klare Antworten.

Für deine nächsten HBs: Unternehme beim zweiten/dritten Date mit den Mädels was spritziges wie gemeinsam kochen, ne Runde Sport oder einen kleinen Ausflug. Aber das was ich so lese klingt nicht wirklich abwechslungsreich.

Warum so eine voreilige Schlussfolgerung. Frauen sind keine Biester die nur darauf warten, dass du ein Attraction Fehler machst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es an dieser Ettape meistens nicht der Attraction sondern der Comfort der entscheidende Faktor ist, was fehlt. Also schau am besten nochmal nach wo du beim Comfort Bau verkakt hast. Wenn Sie schon mit dir gepennt hat und das direkt beim ersten Mal kannst du schlecht Attraction Probleme aufgebaut haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.