Wie realistisch ist es 10 Frauen in 1,5 anzusrechen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache seit 2, 5 Monaten Pick up und spreche 4 mal die Woche Frauen an. Wenn ich mit jemandem Game sind es zw. 10-15(in 3,5-4h)

Wenn ich alleine game eher 3-5 (in 1,5-2h). 

Wie realistisch ist es 10 in 1,5 h zu schaffen(vor allem wenn auf der Königstraße nicht wahnsinnig viel los wegen schlechtem Wetter und geschlossener Läden). Bzw. Wie bekommt ich etw. Schneller den Arsch hoch beim alleine gamen? 

Bzw. wie würde ihr als Anfänger vorgehen, wenn ihr anfangs vor den ersten paar Aproaches eine mäßige Ansprechängste habt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.