Ekel über Datingapps

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey. 
Ich (mitte 20) bin seit den ganzen Lockdowns auf online Dating umgestiegen und bin schockiert. Ich ekele mich vor den Meisten dort - überall sehe ich Typen die Bilder hochladen mit verdreckten Pullis, fettigen Haaren, null Hygiene, viele Schulabbrecher/ehemalige Hauptschüler mit gebrochenem Deutsch, nicht mal Rechtschreibung, arbeitslos und aggressiv, viele mit starken geistigen Handicaps.
Was soll sowas? Ich ekel mich bei solchen Bildern und bin schockiert, was für Gestalten existieren können - verstehe nicht wirklich, wo diese ganzen „normalen“ (basic soziale Kompetenz, Hygiene, Rechtschreibung) Typen denn überhaupt noch sein sollen?
Bin zwar Studentin, es MUSS aber nicht unbedingt ein Student sein. Trotzdem gibt es kaum Studenten und sehr viele Fakes. 
Es macht mich traurig, dass die „normalen“ Typen die ich kennen lerne alle bereits vergeben sind. Ich bin kein Einzelfall - allen meinen Studienfreundinnen die single sind, geht es genauso. Habt ihr Tipps für mich? Verstehe es langsam selbst nicht mehr 😞 
Ich selbst kleide mich immer modisch und gern auch etwas Hipster-mäßig, aber ich lege schon echt Wert auf guten Style, bin vielseitig interessiert und vielseitig unterwegs. Von der Gegenseite kommt null. Wie soll es da überhaupt zu Nähe kommen, wenn so viele Typen zu faul sind, sich irgendwie wenigstens zu waschen? 
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du mal bitte schreiben um welche Online-Plattform es sich handelt?

Wenn es so leicht ist sich von der Konkurrenz abzuheben und zu den Top 10 zu gehören ... Du würdest ein paar Jungs hier echt glücklich machen!

bearbeitet von Hexer
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Hexer schrieb:

kannst Du mal bitte schreiben um welche Online-Plattform es sich handelt?

Wenn es so leicht ist sich von der Konkurrenz abzuheben und zu den Top 10 zu gehören ... Du würdest ein paar Jungs hier echt glücklich machen!

Ist alles Okcupid - war eigentlich eine Empfehlung, weil es da angeblich besser sein soll.

Mir kommt es aber wie so ein riesiger Restposten vor ehrlichgesagt. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OKcupid ist tot. Da ist zu 90% nur Gerümpel angemeldet. Bei derlei Geschlechts. Funktional genau so scheisse. Und user haste da auch nicht wirklich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fleursara schrieb:

Ich (mitte 20)

Müsste ich nackt sehen ...😉

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Freund hat seine jetzige Beziehung über okcupid gefunden aber ich finde es ein wenig schwach sich auf diese oder irgendeine App "auszuruhen" und sich über die Auswahl zu beschweren.

Du möchtest Tipps? Fangen wir doch Mal mit den basics an. Wie oft wirst du ungefähr  angesprochen (innerhalb eines Monats)?

Sprichst du selber auch Männer an die dir gefallen? Mit Männern durch Zufall ins Gespräch kommen und dann stellt sich heraus er ist vergeben zählt nicht.  Ich rede von aktivem Verhalten.

Ich find die Frage ums Thema "bei App xy sind nur eklige Typen" oder "warum die pflegen sich alle nicht" sinnfrei zu klären. Wozu? Wenn du z.B. Männer aktiv ansprichst dann ist das Thema schonmal aus der Welt. Du würdest ja ohnehin keine Männer ansprechen, die du nicht attraktiv findest.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was genau suchst du?
2. Was genau bist du bereit, dafür zu geben?

Du suchst etwas, aber es klingt nicht wirklich nach einer intrinsischen Motivation. Zuerst solltest du für dich selbst einmal die zwei Fragen oben abklären, also was du dir erhoffst und welche Opfer du bereit bist, dafür zu erbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fleursara schrieb:

Hey. 
Ich (mitte 20) bin seit den ganzen Lockdowns auf online Dating umgestiegen und bin schockiert. Ich ekele mich vor den Meisten dort - überall sehe ich Typen die Bilder hochladen mit verdreckten Pullis, fettigen Haaren, null Hygiene, viele Schulabbrecher/ehemalige Hauptschüler mit gebrochenem Deutsch, nicht mal Rechtschreibung, arbeitslos und aggressiv, viele mit starken geistigen Handicaps.
Was soll sowas? Ich ekel mich bei solchen Bildern und bin schockiert, was für Gestalten existieren können - verstehe nicht wirklich, wo diese ganzen „normalen“ (basic soziale Kompetenz, Hygiene, Rechtschreibung) Typen denn überhaupt noch sein sollen?
Bin zwar Studentin, es MUSS aber nicht unbedingt ein Student sein. Trotzdem gibt es kaum Studenten und sehr viele Fakes. 
Es macht mich traurig, dass die „normalen“ Typen die ich kennen lerne alle bereits vergeben sind. Ich bin kein Einzelfall - allen meinen Studienfreundinnen die single sind, geht es genauso. Habt ihr Tipps für mich? Verstehe es langsam selbst nicht mehr 😞 
Ich selbst kleide mich immer modisch und gern auch etwas Hipster-mäßig, aber ich lege schon echt Wert auf guten Style, bin vielseitig interessiert und vielseitig unterwegs. Von der Gegenseite kommt null. Wie soll es da überhaupt zu Nähe kommen, wenn so viele Typen zu faul sind, sich irgendwie wenigstens zu waschen? 
 


 

Sorry, aber so ein rumgejammere.. man könnte meinen die Apokalypse des Mannes ist gekommen. Es sind nur noch die ungewaschenen Hauptschüler übrig und ich hippes junges Ding bekomme keinen Typ ab der weis wie man eine Zahnbürste benutzt! Nope, wenn ich es nicht besser wüsste und um im PU Jargon zu bleiben, würde ich sagen Dein Frame ist völlig gaga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

fühle mich grade wie channing tatum weil ich waschmaschine, zahnbürste und wortschatz besitze ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Dan_Civic schrieb:

fühle mich grade wie channing tatum weil ich waschmaschine, zahnbürste und wortschatz besitze ❤️

Aussehen tust du wie Karl Dall? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fleursara schrieb:

Habt ihr Tipps für mich? Verstehe es langsam selbst nicht mehr

Also ich habe da eine Idee. Meld dich mal bei einer Dating Plattform an, wo es vorrangig um die Optik geht. Also Tinder, Lovoo und (Badoo?). Ich weiss ja nicht welchen sexuellen Marktwert du hast aber angenommen du bist durchschnittlich (etwa HB5), dann wisch die durchschnittlichen Jungs nach rechts, die zumindest gepflegt sind und die nicht wie Mongos schreiben. Die Unterdurchschnittlichen und Überdurchschnittlichen wischt du nach links. Und du wirst massenweise Dates haben. Vorraussetzung ist aber dass du dich selbst biohackst und die Hypergamie konsequent unterdrückst. Das heisst du unterdürckst deinn natürliches Selektionsverhalten, sofern du eine Beziehung anstrebst. Wenn du auf Abenteuer aus bist, dann verhalte dich ganz natürlich also wisch nur die allerbesten nach rechts. Da wirst du paar Hengste reiten aber die siehst du nie wieder. Stell dich schon mal drauf ein. Viel Erfolg

  • TRAURIG 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fleursara schrieb:

st alles Okcupid - war eigentlich eine Empfehlung, weil es da angeblich besser sein soll.

Warum nicht Tinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Aussehen tust du wie Karl Dall? 

so zur hälfte. bei mir hängen beide augen

@pua's: die erste hat schon angebissen, zahnbürste+waschmaschine funktioniert ❤️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verstehe ich. Es ist allgemein eine Zumutung, dass man für Tinder und Co Profile bewerten soll, um die App zu "nutzen" . Was man mit ein bisschen Menschenkenntnis da alles an traurigen Schicksalen sieht... Ca. 50 Bilder und ich hab die App angewidert gelöscht. Ich hab eine App, damit die Selektion besser und nicht schlechter wird. Ich hätte nicht mal Lust, 50 Bilder von Normalofraurn zu "wischen" . Das macht mein Unbewusstes im Alltag ganz automatisch viel besser. Wenn ich durch die Gegend laufe, ist das doch auch eine Selektion, nur dass mir primär meine Zielgruppe ins Auge fällt. Anstatt wischen haut man nebenbei einen flirtigen Spruch raus und gut is. Oder nicht, auch okay. Und in der Hauptsache lebt man sein Leben. Wenn man nicht gerade Druck hat, ist das doch besser. Kein Fake-Bilder, in 3d, meist direkt ansprechbar. Man bekommt Sprache und Bewegung mit, die viel mehr ausdrücken als so ein paar zusammen retuschierte Bilder von vorvorgestern. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinen Ansprüchen kann ich dir Bumble wärmstens empfehlen oder auch Tinder je nach Stadt wo du lebst. Aber den gleichen Trend sehe ich auch auf Tinder in den 6-12 Monaten. Sehr viele junge Frauen, die extra einen Fick auf ihr Aussehen geben, unrasierte Beine/Arme/Achseln, behinderte passiv aggressive Bios, komische feministen Frisuren etc. Traurige Entwicklung.

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo, ne HB 11 beklagt sich hier. 

Wenn ich ab und zu mal in den Tinder-Bandwurm lese, dann schaut's auf der Gegenseite auch nicht besser aus. Nur hat das Gegreine der Mädels halt etwas mehr Gehalt.

Versteh' ich nicht, daß man/frau sich daß Online-Dings gibt. Hinzu kommt, daß Frau sich alles erlauben kann, weil sie es kann. Zwei T....n und ne P...y sind nun mal ein Männermagnet. Der zieht alles an.

An @Fleursara Das Suchen nach dem normalen Typen wollt ihr doch gar nicht. Aus eurer Selbstüberhöhung fallen die sofort durch's Raster. Ob da irgendwelche Apps die Lösung sind - fraglich. Den Typen wird immer Daygame empfohlen - vllt. auch ein Lösungsansatz. Gaaaanz so dramatisch, wie Du das beschreibst sehe ich es nicht, in D haben wir durchgehend fließend Wasser. 

Gruß von einem Alt-UG. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, #BruceWayne schrieb:

Nach links wischen?

Und dann? Irgendwann ist das ganze Umfeld durch. Ich übertreibe echt nicht, auf Okcupid sind gefühlt die „Restposten“ (sorry für den Ausdruck). 
 

 

vor 6 Stunden, Biff schrieb:

Du möchtest Tipps? Fangen wir doch Mal mit den basics an. Wie oft wirst du ungefähr  angesprochen (innerhalb eines Monats)?

Sprichst du selber auch Männer an die dir gefallen? Mit Männern durch Zufall ins Gespräch kommen und dann stellt sich heraus er ist vergeben zählt nicht.  Ich rede von aktivem Verhalten.

Ich find die Frage ums Thema "bei App xy sind nur eklige Typen" oder "warum die pflegen sich alle nicht" sinnfrei zu klären. Wozu? Wenn du z.B. Männer aktiv ansprichst dann ist das Thema schonmal aus der Welt. Du würdest ja ohnehin keine Männer ansprechen, die du nicht attraktiv findest.

Ich wurde vor Corona oft angesprochen, ca pro Woche 3 Mal, aber leider eher von Leuten, die um die 40 oder halt schon religiös waren (Richtung islamische Hochzeit - nein danke..)

Während Corona wurde ich nie angesprochen, wirklich nicht ein einziges Mal. Die Meisten halten Abstand, gehen Einkaufen und das war’s auch schon. Ich würde es super taktlos finden, JETZT irgendwen anzusprechen. Will man nicht eher in Ruhe gelassen werden? Da hat man doch am wenigsten den Nerv, von irgendwem angesprochen zu werden (vor Corona wäre es null Problem, ich bin da echt open minded).

Aber: Manchmal kriege ich „Ey geile Figur“ oder „Schöne Augen, aber hab schon eine Freundin“ hinterhergerufen. Weiß nicht ob das so zählt überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Waterbird schrieb:

1. Was genau suchst du?
2. Was genau bist du bereit, dafür zu geben?

Du suchst etwas, aber es klingt nicht wirklich nach einer intrinsischen Motivation. Zuerst solltest du für dich selbst einmal die zwei Fragen oben abklären, also was du dir erhoffst und welche Opfer du bereit bist, dafür zu erbringen.

1. Ich suche jemanden, der einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben haben wird, aber auf keinen Fall etwas für kurze Zeit. 
 

2. Wie meinst du das? Ich zeige gerne Initiative, ich will aber nicht verbissen an die Sache rangehen und als Psychotante bekannt sein, die uuuunbedingt jemanden haben muss. Ich achte jedenfalls schon immer sehr auf meine Figur und trainiere zu Hause oft, falls du das meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fleursara schrieb:

1. Ich suche jemanden, der einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben haben wird, aber auf keinen Fall etwas für kurze Zeit. 
 

2. Wie meinst du das? Ich zeige gerne Initiative, ich will aber nicht verbissen an die Sache rangehen und als Psychotante bekannt sein, die uuuunbedingt jemanden haben muss. Ich achte jedenfalls schon immer sehr auf meine Figur und trainiere zu Hause oft, falls du das meinst. 

Warum nicht Tinder/Bumble?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Warum nicht Tinder?

Tinder ist doch eher für ONS bekannt, jedenfalls das was ich so von Anderen höre. Und der Mythos, dass Typen sich binden wollen wenn ich vom Aussehen eine 8 bin stimmt so auch nicht. Auf Tinder sind viele kurz nach der Trennung (ich wäre nur die Ablenkung und Rebound) oder verheimlichen die Freundin, oder wollen nur ONS und sich ausleben. Was ja nicht verkehrt ist, aber es ist nicht meins.  Außerdem habe ich Angst dass mich irgendwer Bekanntes sieht und mich dann Slutshamed für meinen Tinderaccount, oder rumgelästert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Warum nicht Tinder/Bumble?

Bumble ist doch ähnlich wie Tinder, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Fleursara schrieb:

Tinder ist doch eher für ONS bekannt, jedenfalls das was ich so von Anderen höre. Und der Mythos, dass Typen sich binden wollen wenn ich vom Aussehen eine 8 bin stimmt so auch nicht. Auf Tinder sind viele kurz nach der Trennung (ich wäre nur die Ablenkung und Rebound) oder verheimlichen die Freundin, oder wollen nur ONS und sich ausleben. Was ja nicht verkehrt ist, aber es ist nicht meins.  Außerdem habe ich Angst dass mich irgendwer Bekanntes sieht und mich dann Slutshamed für meinen Tinderaccount, oder rumgelästert wird. 

Gib ne Inkognito-Funktion, da sieht dich keiner bzw. nur die, die du geliked hast.  Außerdem kannste auch auf Tinder die Typen raussuchen, die auch ne Beziehung wollen, es ist halt aufwändig und ich würd auf den ersten 3 Dates erstmal nicht die Hose runterziehen lassen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Fleursara schrieb:

Tinder ist doch eher für ONS bekannt, jedenfalls das was ich so von Anderen höre. Und der Mythos, dass Typen sich binden wollen wenn ich vom Aussehen eine 8 bin stimmt so auch nicht. Auf Tinder sind viele kurz nach der Trennung (ich wäre nur die Ablenkung und Rebound) oder verheimlichen die Freundin, oder wollen nur ONS und sich ausleben. Was ja nicht verkehrt ist, aber es ist nicht meins.  Außerdem habe ich Angst dass mich irgendwer Bekanntes sieht und mich dann Slutshamed für meinen Tinderaccount, oder rumgelästert wird. 

Warum nicht PU - Forum? Hier wollen fast alle eine LTR. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 

mit deinen Mitte 20 zeigst halt noch alle naiven und unreifen Züge. So mal vorweg.

Was juckt dich das, was andere über dich denken?

Tinder nur zum ficken? Naja, was man eben drauß macht. Ne.   Egal wo du wen kennen lernst, könntest du "nur" n Fick sein...

Wenn du jemanden willst, der bei dir n großen Stellenwert einimmt, dann sei eben wer, der selbst einen großen Stellenwert bieten kann.
Sad but true, in deinem Alter haben Mädels leider nicht wirklich was zu bieten.... Was zeichnet dich also aus? Was macht dich interessant?
 

Zitat

ch selbst kleide mich immer modisch und gern auch etwas Hipster-mäßig, aber ich lege schon echt Wert auf guten Style, bin vielseitig interessiert und vielseitig unterwegs.

Ist nichts sagend, falls das alles sein sollte... Sorry. 0815. 

 

Wenn dir der Schrott nicht passt, dann lasses und werd mal aktiv.... dann stichst du schon mal raus und musst dich von niemand mit Schlabberklamotten und Fettfrise anquatschen lassen.
So biste halt auch weniger frustriet bzgl der Partnerwahl und kannst mal gezielter vorgehen. Außer du hast eben diese 0815 "ich bin mädchen in bin passiv" Denke...
dann sag ich halt nur joa.. deal with it... feminismus lässt grüßen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.