Brauche dringend euren professionellen Ratschlag

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Smoke123456 schrieb:

Das beteuert sie auch das sie momentan abhängig ist von ihm. Sie ist dabei sich eine Wohnung zu suchen. Ich bin skeptisch ob sie überhaupt den Schritt geht und irgendwann Schluss macht. 

Schluss jetzt junge. Du bist kein jota besser als sie. 

Was sie will oder macht oder denkt ist scheiß egal für dich und für das was du willst

du willst dass sie da auszieht. Du willst dass sie Dir  in ihrer neuen Wohnung einen bläst. 

Diese jetzige Situation ist scheiße für alle. So kann man nix miteinander aufbauen und so kann man keine geile Zeit haben

wo ist also das Problem ihr klar zu sagen, dass sie erstmal einige Dinge in ihrem Leben ändern müsste bevor du dich auf weiteren Kontakt mit ihr einlässt? Wozu verschwendest du deine Emotionen? Was genau bringt Dir das?

das ist doch alles scheiße  

entweder die Frau will was wegen Dir ändern oder sie steht eh nicht hinter dir und vergeudet nur deine Zeit  

schon mal diesen Weg probiert?

ich sag’s mal ganz nüchtern. Du bist nicht betaisiert, du bist für sie Nur zweite Wahl. Ihre erste Wahl ist der schlechtfickende Typ, der dauernd genervt von ihr ist und sie bleibt trotzdem bei ihm. Weil sie verliebt in ihm ist und nicht in dich.

du bist nur ihre Ego Krücke, ihr Rachefeldzug ihrer verschmähten Zuneigung seitens ihres 1.wahl-Freundes. Sie findet er sieht gut aus und er hat n Haufen attraktive Skills

das ist die eigentliche Geschichte. Nur du erkennst es nicht  

musst du dich deswegen schlecht fühlen? Nein! Musst du dich deswegen wie eine zweite Wahl aufführen? Nein!

du musst einfach nur zu dir stehen und es ihr klar vermitteln. Entweder sie ändert was daraufhin in ihrem Leben oder diese Frau wird niemals das in deinem Leben was du dir erhoffst

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2021 um 13:19 , Smoke123456 schrieb:

Das beteuert sie auch das sie momentan abhängig ist von ihm. Sie ist dabei sich eine Wohnung zu suchen. Ich bin skeptisch ob sie überhaupt den Schritt geht und irgendwann Schluss macht

Beste Voraussetzungen... Nicht.

Mein Rat, weiter alle 3 Wochen treffen aber von jeglicher Kommunikation in Richtung Beziehung oder zusammenziehen ablenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2021 um 14:55 , Jimmy McNulty schrieb:

du bist nur ihre Ego Krücke, ihr Rachefeldzug ihrer verschmähten Zuneigung seitens ihres 1.wahl-Freundes. Sie findet er sieht gut aus und er hat n Haufen attraktive Skills

das ist die eigentliche Geschichte. Nur du erkennst es nicht  

Tut weh aber wahrscheinlich hast du recht... 

vor 18 Stunden, Biff schrieb:

Mein Rat, weiter alle 3 Wochen treffen aber von jeglicher Kommunikation in Richtung Beziehung oder zusammenziehen ablenken.

Daran verschwende ich kein Wort mehr sondern sehe es so wie es ist. Eine art F+ weil der Typ nichts taugt. 

Ich investiere nicht mehr über den Rahmen heraus weil ich damit nichts ändern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein erster Post... Ich kann schreiben - es funktioniert. Guten Tag und schönen 1. Mai, liebe Leute. TE - ich sehe das leider, wie die anderen hier auch. Der Ex ist noch kein Ex, deine LTR ist noch keine Beziehung. Ob Du da wirklich einsteigen solltest, kannst nur du wissen. Ich finde, du reflektierst ja, bist unsicher und suchst dir Hilfe. Das ist alles durchaus positiv und spricht in meinen Augen klar für dich und deine Chance, die Situation zu nutzen, so oder so...

Du kannst das entweder mitnehmen als F+ und dir eine schöne Zeit machen, wenn du dazu emotional stabil genug bist und auch, wenn der sichere Abschluss (Abschuss - der wird, wenn du stabil bist, von deiner Seite kommen) erfolgt, auch etwas konsequent sein kannst. Denn es wird in diesem Zeitpunkt dann ein großes Geheule und Gejammere von Ihrer Seite folgen. Was dich aber kalt lassen sollte & muss!

Oder, du beendest es jetzt, was die weitaus vernünftigere Methode wäre. Wenn du das nicht beendest, oder nicht stabil und konsequent genug bist, das zu Beenden, wenn später nötig, wird das mit euch aller Wahrscheinlichkeit nach so laufen, wie die anderen zum Teil schon geschildert haben:

- sie wird sich bei die einnisten und dich emotional abhängig machen (durch verdorbenen Sex und ALLES was dafür nötig ist)

- sie wird dich finanziell und emotional ausnutzen und aussaugen und du wirst das glücklich hinnehmen und wahrscheinlich in eine Onitis verfallen.

- sie wird dich fallenlassen, wenn eine bessere Option auftaucht, dich austauschen oder dich betrügen, da sie ja jetzt schon Sex als Währung und Waffe einsetzt (meiner Meinung nach).

- du wirst Sachen für sie tun und dir Dinge gefallen lassen, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst, da du dann verblendet und verliebt bist und du wirst dir einreden, dass du alles falsch und sie alles richtig macht.

Irgendwann ist es dann dennoch vorbei. Vielleicht folgen noch ein Paar Mal on/off und Versöhnungen und Blablabla. Der endgültige Schlussstrich erfolgt dann ganz nach Ihren Regeln, Ihrer Laune und du stehst hilflos am Straßenrand und blickst auf das brennende Autowrack deines Lebens...

Ist deine Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei euch allein entschuldigen. 

Es ist so eingetreten wie ihr gesagt habt. Nachdem sie mich jetzt mit der "ich brauche abstand" Nummer 5 Tage hingehalten hat um sich mit knutsch emojis scheinbar den nächsten trottel anzulachen, habe ich ohne das weichei zu spielen die reißleine gezogen.

Ich war geblendet vor Liebe und habe ihr blind alles geglaubt. Einem kleinen mädchen das sich als frühreif bezeichnet aber es nicht schafft schlussstriche zu ziehen und weiter in einer Wohnung schimmelt, mit jemanden, den sie angeblich nicht mehr liebt. 

Ich werde an mich arbeiten und mich nicht mehr emotional von Frauen abhängig machen nur weil sie die Beine breit machen. 

Zeit sich einzulesen 

bearbeitet von Smoke123456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich empfehle ftow

oder um die ursprüngliche quelle zu zitieren: fick halt 10 andele flauen.*

 

* altes chinesisches sprichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Was ist denn passiert? Hat sie sich bei einem neuen Wirt eingenistet? 😅

Ne aber sie will "abstand" und schickt schon küssemojis an ihre gaming Freunde. Keine Bock mehr gehabt in der Situation 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Smoke123456 schrieb:

Ne aber sie will "abstand" und schickt schon küssemojis an ihre gaming Freunde. Keine Bock mehr gehabt in der Situation 😂

Und sie büffeln fleißig, züchten eifrig Bonsaibäume./
Und schicken Küsschensmilies an ihre Onlinefreunde./

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Branx schrieb:

Und sie büffeln fleißig, züchten eifrig Bonsaibäume./
Und schicken Küsschensmilies an ihre Onlinefreunde./

Ich muss mir mit 33 von einer 20 jährigen nicht auf der Nase herumtanzen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Smoke123456 schrieb:

Ich muss mir mit 33 von einer 20 jährigen nicht auf der Nase herumtanzen lassen 

Ja, Mann! Genau so! Immer rein in die Masse, wie ne Eisbärentatze.

Am besten pinkelst du vor Ihrer Haustür, um ihr und den Onlinefreunden deine Dominanz und dein Alphastatus zu zeigen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Branx schrieb:

Ja, Mann! Genau so! Immer rein in die Masse, wie ne Eisbärentatze.

Am besten pinkelst du vor Ihrer Haustür, um ihr und den Onlinefreundin deine Dominanz und dein Alphastatus zu zeigen.

 

Ok das ist sehr ecklig 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Smoke123456 schrieb:

Ok das ist sehr ecklig 😂

Jetzt vergisst du die Alte und schaffst dir mal echte Alternativen ran. So 2-3 Weiber auf Reserve.

Und du gehst dann eine Beziehung ein, wenn du die Frau wirklich gescreent hast.

Was ist das? Sie wohnt noch bei Ihrem Freund und du denkst über Beziehung nach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Smoke123456 schrieb:

Ich muss mir mit 33 von einer 20 jährigen nicht auf der Nase herumtanzen lassen

Machste aber doch die ganze Zeit 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Branx schrieb:

Jetzt vergisst du die Alte und schaffst dir mal echte Alternativen ran. So 2-3 Weiber auf Reserve.

Und du gehst dann eine Beziehung ein, wenn du die Frau wirklich gescreent hast.

Was ist das? Sie wohnt noch bei Ihrem Freund und du denkst über Beziehung nach? 

Ja das Screening war zu wenig und völlig voreilig. Hatte gefühlt 3 Jahre sendepause wenn du verstehst. 

Das sie mich jetzt überall blockiert hat gibt noch nen leichten nachdämpfer. Warum? Weil man weiß das man sie nicht mehr sprechen kann... damn, komisches Gefühl 

 

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Machste aber doch die ganze Zeit 😄

 

Hab Schluss gemacht aber ja du hattest recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Smoke123456 schrieb:

Weil man weiß das man sie nicht mehr sprechen kann... damn, komisches Gefühl  

Du willst dir nicht auf der Nase rum tanzen lassen..
Du willst einen Schlussstrich...
Du willst dein eigenes Ding machen...

warum zur Hölle solltest du sie also noch sprechen wollen? Kontaktsperre durchziehen und fertig.

Am 3.8.2021 um 02:18 , Smoke123456 schrieb:

Zeit sich einzulesen 

Dann mal ab in die Schatztruhe mit dir! Dort findest du alles was du brauchst 😉

bearbeitet von Remo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Smoke123456 schrieb:

Ich muss mir mit 33 von einer 20 jährigen nicht auf der Nase herumtanzen lassen 

Sieh es doch positiv. Du hast das Michael Wendler Game durchgezogen. Kann auch nicht jeder. Hauptsache dir sind keine Kosten entstanden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Smoke123456 schrieb:

Ne aber sie will "abstand"

Ist ja der Brüller! Sind denn die 500km nicht Abstand genug? 🤣

Sei froh, dass sie dich überall blockiert hat. So kannst du dich voll auf dich konzentrieren.
Ich würde an deiner Stelle direkt alle Kontaktdaten der Dame löschen. Hat sich doch eh erledigt.

"Abschlussgespräch"? Come on, das war doch eh mehr eine Affaire. Und die ist spätestens durch ihre Blockiererei zu Ende.

Schau nach vorne!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2021 um 18:49 , Smoke123456 schrieb:

. Dein Alter

33


2. Ihr/Sein Alter

20


3. Art der Beziehung 

monogam


4. Dauer der Beziehung

3-4 Monate 


5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

1-2 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex

alle 3 Wochen mehrmals 


7. Gemeinsame Wohnung?

nein 


8. Probleme, um die es sich handelt

Wohlmöglich betasiert. 


9. Fragen an die Community

 

hallo Freunde, 

ich bilde mich jetzt seit gut 1-2 Wochen weiter davor mehrere Monate über yt,  weil ich nach 1-2 patzern von ihr distanziert spüre und quasi die Ruhe vor dem Sturm spüre. 

wir haben uns vor 1-3 Monaten online bei gemeinsamer Freizeitaktivitäten kennen gelernt wo es nach einer kurzen kennenlernphase gefunkt hat. 

sie wohnt 500km entfernt in der Wohnung ihres exfreundes mit dem sie nichts mehr zu tun haben möchte. Er hockt jeden Abend am Rechner und rastet aus was sie spürbar nervt. Der sex von den beiden war in der Beziehung scheiße und overall hat sie keinen Bock auf ihn weil er zu wenig investiert,  aufgrund dessen sind wir zusammen gekommen. Wir haben uns intensiv kennen gelernt ohne richtig zu wissen was sie eigentlich an mir so attraktiv findet. 

- sie selber hat Probleme mit der Selbstwertschätzung

- ist mit 20 relativ reif

- investiert objektiv viel indem sie 5 Stunden zu mir fährt und teilweise auch Urlaub nimmt.

 wir konnten vereinzelnd Meinungsverschiedenheit bei Seite räumen die sich um Eifersucht und Vertrauen drehen. Sie hat das selbe Ziel und möchte von ihrem ex ausziehen und später darauffolgend, später mit mir zu zusammenziehen. 

Wir quatschen und zocken zusammen was in Meinen Augen eventuell falsch ist und muss wegen ihrem ex leise sein damit dieser keinen Verdacht schöpft. ( sie hat nicht die finanziellen Mittel um eine Wohnung zu suchen, weil sie erst gut 2 Monate dort arbeitet) 

ich mache mir bei jeder Kleinigkeit einen Kopf ob sie es ernst meint. Selbst wenn sie es sagt fällt es mir schwer mir keine Kopf zu machen. 

was würdet ihr tun? 

 

 

 

 

Man muss ja nicht so früh zusammenziehen. Du musst dich um dein Leben kümmern und auch an deinem Selbstbewusstsein da du dir sonst nie so eine frage stellen würdest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, 

ich muss hier das grausige Thema nochmal aufrollen, weil das "untote Pferd" vor ein paar Tagen Gott sei Dank endlich sein Ende fand. 

Der ganze Zirkus ging wie oben erwähnt noch paar Monate geprägt durch Zweifel, üble Bauchgefühle sowie kurzweilige Distanz zwischen uns beiden wo man sich anhand der schauspielreifen Dialoge gerne in "Sicherheit" wog.

Das ganze wurde bestärkt durch die von ihr komisch angesetzten Zeitpunkte, wo sie auf einmal keine Zeit mehr hatte zu schreiben sei es durch Arbeit oder in der Freizeit, obwohl man Tage davor ganze Romane schrieb was wohlmöglich an der Anwesenheit von ihrem Freund lag. 

Seitdem ersten beidseitigen KS (was mich nur dazu bewegen sollte ihr wieder zu schreiben) schrieb sie irgendwann das ein Umzug anstand, um nach der angeblichen Trennung mit ihrem Prinzen Abstand zu Gewinnen um schlussendlich bei ihren Eltern einzuziehen und beteuerte stolz das jetzt Schluss sei mit ihrem cholerischen Vollpfosten. Zu gegenwertigen Zeitpunkt glaubte ich ihr das und investierte wieder sehr in unsere Fake-Beziehungsgespräche was mir zuerst nicht klar war. Es folge irgendwann noch eine 12 minütige tränenreiche "Brüllheuli" Memo wo man fast den Eindruck bekam man hätte vielleicht etwas zu scharf geschossen. Selbst diese mimimi Memo endtand nur weil ich ihr Ego gekrängt habe und sie jetzt berechtigt schlecht da stand. 

Am 16.12.21 stand der längst angekündigte Ägyptenurlaub an was laut ihr, nur mit ihren Eltern zelebriert werden sollte, was ich in meiner Blindheit ihr bedingungslos abkaufte (was sich später als großer Fehler entpuppen sollte). Mehrmals schrieb sie "ich solle mir bitte keine sorgen machen das sie andere Männer abschleppen würde 😆 dabei sollte ich bald merken das ein längst Bekannter mit auf ihren heiß ersehnten Urlaub mitkommen sollte.

Ihr Ex-LTR und zu jederzeit immer noch bestehender LTR, mit dem zu keinem Zeitpunkt je Schluss gemacht hat, knipste sogar die Bilder die sie mir stolz im Emojihagel zugeschickt hat. Ich malte mir zu diesem Zeitpunkt nicht aus nach was das ganze riechen sollte. 

Gestern den 21.12.2021 habe ich durch Zufall auf Instagram entdeckt, das ihr angeblicher Ex ein neues Profilbild mit Pali-Tuch um die Fresse und in den Sanddünnen von Ägypten stehend hochgeladen hat. 

Mir fielen von 1 Sekunde auf die anderen die Schuppen von den Augen und mir wurde ein Muster bewusst. Die ganze angebliche Fernbeziehung war ein große Theaterveranstaltung auf die kosten meines Herzens und eine große Ablenkung weil es scheinbar für eine Moment bei den beiden lief. Man kann davon ausgehen das im Abstand von wenigen Tagen wo sie zu mir fuhr, ich mein beste Stück da reingedipt habe wo er sein Revier zuvor Markiert hat. Der Gedanke daran treibt mir den Mageninhalt in de Mund. 

Darüber hinaus kann man auch davon ausgehen das wann immer sie Texte wo Papa drin vorkam schrieb, ihren LTR damit meinte was auch durchaus Sinn macht. Heißt im Klartext sie fuhr klammernd auf dem Quad mit ihm durch die Wüste und nicht mit ihrem Papa am Steuer was die Bilder plausibel nachbilden lassen. 

Ich habe ihr bis aufs Mark verletzt das genannte Profilbild zugeschickt und das ganze mit einer 20min zerstörerischen Memo abgerundet. 

Seitdem ist endlich Ruhe. Ich habe sie überall geblockt und "kopffilme" mir seitdem immer mal wieder Szenearien zusammen wann wo sie mich alles mit dem Vollhonk beschissen und betrogen hat. 

 

Ich wollte es auf "Teufel komm raus" nicht glauben das Frauen die zuvor so lieb & Süß verkauften dazu überhaupt fähig sind. Ich frage mich bis heute wie sie so glaubwürdig Memos verfassen konnte ohne an dem darauf folgenden schlechten Gewissen zu krepieren. 

Ich danke jedem der das im Vorfeld schon vorhergesehen hat und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. 

 

Danke euch für die Aufmerksamkeit. 

 

Smoke 

 

 

 

bearbeitet von Smoke123456
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Smoke123456 schrieb:

Hallo Jungs, 

ich muss hier das grausige Thema nochmal aufrollen, weil das "untote Pferd" vor ein paar Tagen Gott sei Dank endlich sein Ende fand. 

Der ganze Zirkus ging wie oben erwähnt noch paar Monate geprägt durch Zweifel, üble Bauchgefühle sowie kurzweilige Distanz zwischen uns beiden wo man sich anhand der schauspielreifen Dialoge gerne in "Sicherheit" wog.

Das ganze wurde bestärkt durch die von ihr komisch angesetzten Zeitpunkte, wo sie auf einmal keine Zeit mehr hatte zu schreiben sei es durch Arbeit oder in der Freizeit, obwohl man Tage davor ganze Romane schrieb was an der Anwesenheit von ihrem Freund lag. 

Seitdem ersten KS (was mich nur dazu bewegen sollte ihr wieder zu schreiben)  von beiden Seiten schrieb sie irgendwann das ein Umzug anstand, um nach der angeblichen Trennung mit ihrem Prinzen Abstand zu Gewinnen um schlussendlich bei ihren Eltern einzuziehen und beteuerte stolz das jetzt Schluss sei mit ihrem cholerischen Vollpfosten. Zu gegenwertigen Zeitpunkt glaubte ich ihr das und investierte wieder sehr in unsere Fake-Beziehungsgespräche was mir zuerst nicht klar war. 

Am 16.12.21 stand der längst angekündigte Ägyptenurlaub an was laut ihr, nur mit ihren Eltern zelebriert werden sollte, was ich in meiner Blindheit ihr bedingungslos abkaufte (was sich später als großer Fehler entpuppen sollte). Mehrmals schrieb sie "ich solle mir bitte keine sorgen machen das sie andere Männer abschleppen würde 😆 dabei sollte ich bald merken das ein längst Bekannter mit auf ihren heiß ersehnten Urlaub mitkommen sollte.

Ihr Ex und zu jederzeit immer noch bestehender Boyfriend, mit dem zu keinem Zeitpunkt je Schluss gemacht hat, knipste sogar die Bilder die sie mir stolz im Emojihagel zugeschickt hat. Ich malte mir zu diesem Zeitpunkt nicht aus nach was das ganze riechen sollte. 

Gestern den 21.12.2021 habe ich durch Zufall auf Instagram entdeckt, das ihr angeblicher Ex ein neues Profilbild mit Pali-Tuch um die Fresse und in den Sanddünnen von Ägypten stehend hochgeladen hat. 

Mir fielen von 1 Sekunde auf die anderen die Schuppen von den Augen und mir wurde ein Muster bewusst. Die ganze angebliche Fernbeziehung war ein große Theaterveranstaltung auf die kosten meines Herzens und eine große Ablenkung weil es scheinbar für eine Moment bei den beiden lief. Man kann davon ausgehen das im Abstand von wenigen Tagen wo sie zu mir fuhr, ich mein beste Stück da reingedipt habe wo er sein Revier zuvor Markiert hat. Der Gedanke daran treibt mir den Mageninhalt in de Mund. 

Darüber hinaus kann man auch davon ausgehen das wann immer sie Texte wo Papa drin vorkam schrieb, ihren Boyfriend damit meinte was auch durchaus Sinn macht. Heißt im Klartext sie fuhr klammernd auf dem Quad mit ihm durch die Wüste und nicht mit ihrem Papa am Steuer was die Bilder plausibel nachbilden lassen. 

Ich habe ihr bis aufs Mark verletzt das genannte Profilbild zugeschickt und das ganze mit einer 20min zerstörerischen Memo abgerundet. 

Seitdem ist endlich Ruhe. Ich habe sie überall geblockt und "kopffilme" mir seitdem immer mal wieder Szenearien zusammen wann wo sie mich alles mit dem Vollhonk beschissen und betrogen hat. 

 

Ich wollte es auf "Teufel komm raus" nicht glauben das Frauen die zuvor so lieb & Süß verkauften dazu überhaupt fähig sind. Ich frage mich bis heute wie sie so glaubwürdig Memos verfassen konnte ohne an dem darauf folgenden schlechten Gewissen zu krepieren. 

Ich danke jedem der das im Vorfeld schon vorhergesehen hat und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. 

 

Danke euch für die Aufmerksamkeit. 

 

Smoke 

 

 

 

Ja mein Gott. Die wollte zwei Kerle haben. Mit Papa hat sie nicht mal gelogen aus ihrer Sicht, der ist ja ihr Papa, die große Liebe und emotionaler Versorger 😅 

ja und noch n Schwanz nebenher, der sagt wie hübsch sie ist und der sich halt hinhalten lässt. Das war schon sehr komfortabel für sie. 

Und hey, du hast Dir zwar die große Liebe ausgerechnet, aber du hast sie von Anfang an mit ihrem Drama genommen. Und ne Frau mit Drama sucht keine Beziehung. 

Das aollte ne Lektion sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja mein Gott. Die wollte zwei Kerle haben. Mit Papa hat sie nicht mal gelogen aus ihrer Sicht, der ist ja ihr Papa, die große Liebe und emotionaler Versorger 😅 

ja und noch n Schwanz nebenher, der sagt wie hübsch sie ist und der sich halt hinhalten lässt. Das war schon sehr komfortabel für sie. 

Und hey, du hast Dir zwar die große Liebe ausgerechnet, aber du hast sie von Anfang an mit ihrem Drama genommen. Und ne Frau mit Drama sucht keine Beziehung. 

Das aollte ne Lektion sein

Wie recht du doch hast. 

Die härteste Lektions-Pille die ich je schlucken musste 😷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieder ein gutes Beispiel wie eine abgebrüht eine 20Jährige sein kann und wie viel Hirnfick und Naivität ein 33 Jähriger an den Tag legen kann. Du bist im übrigen kein bisschen besser als ihr Freund! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.