17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorhin hab ich eine im Drogeriemarkt angesprochen. Sie war schätzungsweise 10 Jahre älter. 

Ich sagte:“Hey, sorry, du siehst mega gut aus, deswegen wollte ich mal hallo sagen“

Sie mega genervt:“und jetzt?“

Dann wollte ich nochmal bisschen Empathie zeigen und meinte:“ich weiß bisschen ungewohnt hier, du bist grad scheinbar am Haarfärbemittel einkaufen“

Sie dann nochmal genervt:“ja und was ist jetzt?“

Ich wieder betont:“du gefällst mir echt gut, ich bin .. )

Sie dann nochmal genervt:“ja und was jetzt?“

Ich hatte danach mit ihr 5 Sekunden Blickkontakt ohne was zu sagen. Ich dachte mir wie komisch sie ist.

Dann meinte ich nur noch:“Geht’s dir gut?(mäßig: was los bei dir?, in ganz entspannter Stimme)“, „Viel Spaß dir noch beim Einkaufen(ganz neutral)“ und bin gegangen

Ich hör sie dann nur noch von hinten rufen:“vielen Dank, dir auch noch“ in extrem positiver, verwunderter Stimme.

Meine Stimmlage war während des Ansprechens sehr angenehm, ich war innerlich auch extrem ausgeglichen. Sie hat die ganze Zeit über mit mir Blickkontakt gehalten
 

Hatte sie da grad einfach schlechte Laune, wollte sie sehen wie selbstbewusst ich bin und dann einfach normal weiter reden, oder alles richtig gemacht? Es war ja offensichtlich, warum ich sie angesprochen habe.

 

bearbeitet von domi242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir Gedanken lesen? 😅

sagen wir mal so. Die wurde immer freundlicher je weiter du weg gegangen bist. Schätze nicht dass sie dich rangelassen hätte 😂

was weiß ich warum die so garstig war. Weißt doch wie die Frauen so sind. Wenn die nen Premium stecher zu Hause haben, verscheuchen die alles was mehr als drei Haare am Kinn hat aus ihrer Nähe 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, domi242 schrieb:

eine im Drogeriemarkt angesprochen

> Mit Masken auf dem Gesicht nehm ich mal an, nicht gerade toll. Dann lieber im Freien.

vor 1 Stunde, domi242 schrieb:

du bist grad scheinbar am Haarfärbemittel einkaufen“

> Das nächste Mal bitte mit folgender Ergänzung - "Na, kommen bei dir wohl schon die grauen Haare durch - man wird halt nicht jünger"😎

Fazit: its a numbers game. Abfuhren gehören einfach beim Ansprechen dazu, und zwischendurch gibts nen NC. Einfach machen und nicht gross darüber den Kopf zerbrechen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gut reagiert. Du warst entspannt etwas hartnäckig, und du bist entspannt und sehr angemessen weg gegangen,  da sie nicht offen war für eine Begegnung. Erst dann hat sie sich entspannt und wäre genau jetzt offen für dich gewesen, parodoxer Weise war sie dann angezogen, weil du den Druck heraus genommen hast, indem du gegangen hast. Manchmal machen Menschen  auch Fehler, reagieren auf Autopilot, und merken erst später, dass ihre negativen Vorannahmen falsch waren. Sie war vermutlich überfordert mit der Situation, ungewohnt für sie. Menschlich, meiner Meinung nach kein Frame Test und auch kein LSE, (wobei mich diese Abkürzung  stört). Du hast dein Glück  versucht, ohne needy zu wirken, also ohne abhängig von ihr und ihrer bedürftig zu wirken, nicht klammernd, nicht "notgeil" und anhimmelnd, sondern du warst einladend, entspannt und unabhängig,-  und sie wollte oder konnte nicht. Gut! Sie: "Und was jetzt?" - "Das ist ein Moment, wo wir uns entspannt ein wenig unterhalten könnten. Mir gefiel das und das an dir, und ich war begeistert von der Vorstellung, dir als attraktive Frau ein Kompliment zu machen und dich kennenzulernen zu können, ansonsten hätte ich mich geärgert. Ich möchte einen schönen Moment erschaffen, und dich nicht nerven.Wäre es besser, wenn ich nichts tue und schweige? ... Wie heißt du? " Es gibt so viele Möglichkeiten daran anzuknüpfen. "Keine Sorge, ich bin nicht  so ein unflätiger, ungezogener Macho-Affe, ich wollte nur charmant und freundlich sein, und dir ein gutes Gefühl geben. Wenn du dazu nicht bereits bist, kein Thema, ansonsten könnten wir uns ein wenig unterhalten, welche Haarfarbe findest du z. B. an dir schön, und warum?"  - " Das ist jetzt ein Moment, wo manche Frauen merken, dass ihre Schönheit gesehen wird, und sich darüber freuen könnten. " Die Basis für die Kommunikation ist aber eh eine lockere Einstellung als Mann, nicht konkrete Sätze zum Fortfahren. Auch ihren Widerstand kann man zum Thema machen, und sich über unerwartetes Beflirten humorvoll unterhalten/ philosophieren. Wenn sie nicht will, will sie nicht, dann geht man eben. Das ist ihr gutes Recht.  Vielleicht lacht sie dich das nächste Mal an, und ladet dich ein, sie wieder anzusprechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, domi242 schrieb:

Hatte sie da grad einfach schlechte Laune, wollte sie sehen wie selbstbewusst ich bin und dann einfach normal weiter reden, oder alles richtig gemacht? Es war ja offensichtlich, warum ich sie angesprochen habe.

 

Ok hierzu gibt es scheinbar echt ernsthafte analysen

also 1.) natürlich wusste sie dass du sie anflirten wolltest

2.) eine Frau entscheidet innerhalb von Sekundenbruchteilen ob ihr der Mensch sympathisch genug für ein Flirt ist

3.) eine Frau ist nicht immer in flirtlaune

4.) sie hat innerhalb von Sekundenbruchteilen entschieden dass sie mit Dir nicht flirten wollte. Ob es an Dir oder ihrer nicht vorhandenen Laune lag, kann man nicht wissen

5.) sie hat genervt reagiert um dich in deinem drang abzublocken, das hat sie konsequent getan. Der Test bestand darin dass du das einsieht freundlich bleibst und dich nett verpisst

6.) sie hat Dir dann noch mal vielen Dank zugerufen weil es sie dennoch geschmeichelt hat und sie froh war dass du verstanden hast dass sie nicht mit Dir gerade jetzt (warum auch immer) flirten wollte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du jede Frau springt dir um Hals, wenn du ihr ein Kompliment machst? Ich mein mit Charme kommt das relativ häufig vor. 

Such dir Frauen die Glück und Zufriedenheit ausstrahlen zum ansprechen 😉

Außerdem sind die meisten HBs in Panikmodus und angepisst wegen der umhergehenden Erkältung, was das Ganze etwas herausfordernder macht. 

Einfach die Nächste ansprechen. Das ist nunmal PickUp. Mit jeden Korb wird man besser! 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mega genervt:“und jetzt?“

"und jetzt tippst du deine Nummer in mein Telefon und wir lernen uns kennen"

Schon bisschen Aggro die Tante, aber hätte durchaus ein Shittest sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is vielleicht nicht der geschickteste Opener, einer Frau, deren halbes Gesicht du nicht sehen kannst zu erklären, dass du sie anlaberst, weil sie geil aussieht.

Das hätte mit "geile Augen" vielleicht was werden können. Aber so...

 

Just my 2 cents

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Experte, aber vielleicht war die Frau auch einfach nur perplex und hat nicht damit gerechnet von der Seite angesprochen zu werden, während sie ihre Einkäufe zusammen sucht.Da reagiert man dann vielleicht schon etwas hart, eben aus dem Gefühl der Überrumpelung heraus.

Die Shittest Theorie halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Die Frau wird aus dem Nichts angesprochen, hat eine Reaktionszeit von 1-2 Sekunden,meint ihr die ist so abgewichst, dass sie da gleich intuitiv denkt : "den Teste ich jetzt ?"

Nie im Leben! Entweder war sie generell gerade genervt oder sie hat sich von dir überrumpelt gefühlt. Ich reagiere auch oft erst recht unfreundlich wenn mich jemand unerwartet anspricht.Merke dann aber auch nach kurzem überlegen, das mein Verhalten vllt. nicht so korrekt war und passe den Ton dann an.

@Pizza ... Schön und gut... Aber auch er war auf die Situation nicht wirklich vorbereitet und hat sie mehr oder weniger spontan angesprochen. Wem fallen denn in so einem Moment solche Sprüche ein? Im übrigen würde es mich auch nicht wundern, wenn die Frau es als eher creepy ansehen würde, wenn einer dann auf Kommando so schmalzige Floskeln runterrattert. Liest sich alles sehr nett, bezweifel aber ,dass das viel mit der Realität zu tun hat.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sportler14 schrieb:

meint ihr die ist so abgewichst, dass sie da gleich intuitiv denkt : "den Teste ich jetzt ?"

Meinst du denn, dass Frauen überhaupt aktiv denken "den Teste ich jetzt"?

Dennoch war sie wohl tatsächlich einfach genervt, wieso auch immer. Dieses wiederholte "und jetzt?" klingt schon nach "Was willst du? Ich hab keine Zeit/Lust mich anbaggern zu lassen. Geh weg"
Letzteres ist ja dann auch passiert, weshalb sie sich sofort entspannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa gut reagiert. Da geh ich mit.

Den einzigen "Fehler" den ich dir ankreiden würde ist dass du hierfür ein Thread aufmachst. Ich meine nicht jede Frau wird immer positiv auf dich reagieren, wie du gerade gelernt hat, und davon darfst du dich nicht verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sportler14 schrieb:

.

@Pizza ... Schön und gut... Aber auch er war auf die Situation nicht wirklich vorbereitet und hat sie mehr oder weniger spontan angesprochen. Wem fallen denn in so einem Moment solche Sprüche ein? Im übrigen würde es mich auch nicht wundern, wenn die Frau es als eher creepy ansehen würde, wenn einer dann auf Kommando so schmalzige Floskeln runterrattert. Liest sich alles sehr nett, bezweifel aber ,dass das viel mit der Realität zu tun hat.

Was er geschrieben hat, hat gar nix mit der Realität zu tun. Worte sind nur Worte. Inhaltsebene. Die Botschaften auf der beziehungsebene sind entscheidend

die Einschüchterung der Mafia funktioniert so. Sie sagen Dir nette, schmalzige Worte, voller Eloquenz, guter Absichten und Unschuld. Aber in einer Weise, dass du emotional verstehst, dass sie Dir Die Beine brechen wenn du nicht das tust was in ihrem Sinne ist 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Unsinn mit der Mafia? Wenn sie nicht will, will sie nicht..  Was hat mein Kommentar mit Einschüchterung zu tun? Ich verstehe überhaupt nicht, wie man auf diese  Ebene kommen kann. Der ganze Kommentar von dir empfinde ich als respektlos und anmaßend, mir auch noch Realitätsverlust  zu unterstellen.  Ich empfehle dir deine subjektive, negativen Emotionen anzugucken, die mein Beitrag bei dir ausgelöst hast. Grenzen von Frauen zu respektieren, und beim Flirten einladend und positiv zu sein, ist selbstredend. Positivity im Forum würde auch helfen. Wenn du meinen Beitrag verfehlt findest, dann wäre es sinnvoll, konstruktiv Kritik zu üben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pizza schrieb:

Was soll der Unsinn mit der Mafia? Wenn sie nicht will, will sie nicht..  Was hat mein Kommentar mit Einschüchterung zu tun? Ich verstehe überhaupt nicht, wie man auf diese  Ebene kommen kann. Der ganze Kommentar von dir empfinde ich als respektlos und anmaßend, mir auch noch Realitätsverlust  zu unterstellen.  Ich empfehle dir deine subjektive, negativen Emotionen anzugucken, die mein Beitrag bei dir ausgelöst hast. Grenzen von Frauen zu respektieren, und beim Flirten einladend und positiv zu sein, ist selbstredend. Positivity im Forum würde auch helfen. Wenn du meinen Beitrag verfehlt findest, dann wäre es sinnvoll, konstruktiv Kritik zu üben. 

Lies dein Beitrag noch mal. Keiner deiner Sätze war fürs flirten geeignet. 

Wie auch immer. Du redest hier von inhaltsebene. Beim ansprechen kommt es auf Rapport an. Ganz ganz stark

das liegt hier auch am Medium über das wir über das Thema kommunizieren. Daher versteh ich schon deinen Versuch, aber das ändert nicht daran dass dein Versuch in der Praxis verrecken würde

nein. Wenn die Frau so klar auf beziejungsebene (ihr Tonfall und ihre Konsequenz) dein flirtversuch abblockt, kannst du sie nicht mit geschicktem einhaken auf der informationsebene doch noch zu einem Flirt bewegen. Wie soll das gehen? Die hat schon aus dem Augenwinkel mit Dir abgeschlossen und dich aussortiert für dein Vorhaben. 

Nach wie vor erträumen sich 75% aller Frauen von ihrem Traumpartner im Supermarkt angesprochen zu werden. 

Auch die Überschrift shittest oder lse Frau ist mal so meilenweit vom Kernproblem entfernt. Nach wie vor signalisiert Dir eine Frau durch offene körperhaltung, durch Tonfall und ansprechende mimik  eine Bereitschaft zum Flirt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2021 um 10:45 , Sportler14 schrieb:

intuitiv denkt : "den Teste ich jetzt ?"

Sie testet intuitiv. Denken ist bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.