Kontakt mit Hb nach langem abgebrochen / Respektlosigkeiten

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.. Ich bin neu hier und absoluter Anfänger. Ich würde gerne nur mal verstehen, was ich falsch gemacht habe oder wie es dazu kam. 

1. Ihr Alter: 30

2. Mein Alter: 35

Sex: ja

Treffen: viele

Dauer: 11 Monate

 

So, ich hätte das hier auch in Beziehungen schieben können, aber so sah es für mich nie aus. 

Ich komme einfach mal zum Ende und frage was das soll. Zur Info: Nach 6 Monaten war es mal vorbei, aber die kam nach 3 Wochen wieder an. 

Zum Ende: Warum fordert eine Frau ständig Aufmerksamkeit per SMS, aber fragt nie nach treffen. Wieso dreht sie am Rad, wenn man mal 3 Stunden am Abend nicht schreibt und ist dann sauer und wirft mit Vorwürfen um sich (Warst wohl bei ner anderen usw.). Wenn man dann nach treffen fragt, kommt erst gar nix zurück und auf Nachfrage keine Zeit. Am nächsten Tag aber direkt wieder, wenn man Abends mal 3 Stunden nicht schreibt Vorwürfe man hätte keine Zeit für ne Frau und alles wäre wichtiger. Warum wird sie dann respektlos und kommt nur mit Vorwürfen? Selbst als sie lange keine Zeit hatte, habe ich das hingenommen, aber im ruhigen Ton gesagt, dass ich mir das anders vorstelle. 

 

Warum kommen ständig Vorwürfe und wenn man ruhig seine Meinung sagt, wie man alles sieht, wird darauf nicht eingegangen und am nächsten Tag wieder Drama. 

Dann bin ich auf Abstand und hab abends einfach mal wieder was mit Kumpels gemacht. Daraufhin jeden Tag Abends nur Vorwürfe. Man würde sich nicht für sie interessieren. Man sagt ihr ruhig, aber schon eibdringender, dass man sich nicht mehr alles gefallen lässt und wenn noch einmal solche Szenen kommen, dass es rum ist. Sie daraufhin nur noch distanziert und meldet sich auf gelesene Nachrichten erst Stunden später. Davor immer nach spätestens 5 Minuten. Wenn man jedoch eine Nachricht von ihr liest und nicht sofort zurück schreibt kommt innerhalb von 5 Minuten die Nachfrage oder sowas wie in der Art "Hmm.. Keine Antwort". 

Letze Woche ist es eskaliert. Sie seit Wochen schon schlecht drauf. Wenn man fragt was ist, kommt nur "Hat schon seinen Grund". 3 mal gefragt wegen treffen, sie hat nie Zeit gehabt. Danach wieder Vorwürfe, man hätte ja kein Interesse, wenn man sich nicht jeden Tag frühs usw. meldet. 

So. Ich bin auch etwas auf Abstand gegangen und war abends mal 3 stu den unterwegs. Da blockiert sie mich auf whatsapp. Am nächsten Tag wieder frühs entsperrt. Auf Nachfrage, was das sollte kam nur, sie wäre schlecht drauf gewesen und etwas sauer, da ich mich nicht meldete. 

Hab ihr erzählt, dass das nie wieder vorkommt, sonst ziehe ich meine Schlüsse daraus. Sie war die ganze Woche schlecht drauf. Auf meine super positive Art kam nur gelangweiltes zurück. 

Auch Herzchen abends aber dennoch gelangweilt. An letzen Donnerstag war ich unterwegs, hab 2 Story Bilder gepostet und darauf wieder Eifersucht. Mit welcher neuen Frau ich denn unterwegs wäre. Usw. 

Freitag war sie wieder respektlos. Hab ihr dann gesagt, dass ich mit ihrer Art nicht mehr umgehen kann und ich ihre Spielchen nicht verstehe.

 

Muss ehrlicherweise sagen, dass ich vor 1-2 Monaten auch mal Drama geschoben. Habe aber meine Eier wieder gefunden und in den letzten Wochen kläre ansagen gemacht und mir auch nichts gefallen lassen. 

 

Darauf kam nix mehr zurück. Ist mir ja auch egal. Aber was ist das für eine Frau? Warum reagiert man so? Möchte für meinen weiteren Weg etwas lernen. Eventuell auch was ich falsch gemacht habe. Okay - es eher beenden. Das ist klar. Aber wie handelt man sonst sowas? 

 

Danke euch. 

Grüße 

bearbeitet von DeepImpact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DeepImpact schrieb:

Hi.. Ich bin neu hier und absoluter Anfänger. Ich würde gerne nur mal verstehen, was ich falsch gemacht habe oder wie es dazu kam. 

1. Ihr Alter: 30

2. Mein Alter: 35

Sex: ja

Treffen: viele

Dauer: 11 Monate

[...]

 

Danke euch. 

 

Sonne Dynamik entsteht immer, wenn beide zu schwach sind rechtzeitig loszulassen. Immer. Sie ist daran nur 50% Schuld, die anderen 50% liegen bei dir. Nicht mehr schreiben, blocken, löschen. Ganz einfach, sind drei Klicks aufm Handy.

Vielleicht nochmal ein wenig tiefer. Ihr beide habt das gemacht, weil ihr beide dadurch etwas gefühlt habt. Egal obs gut, schlecht oder diffus war. Dazu kommt dann noch Alternativlosigkeit. Wir Menschen haben eine soziale Ader und müssen die auch ausleben, manche Menschen müssen halt den Menschen nehmen der mit einem kommuniziert, andere Menschen suchen sich aus mit was für Menschen sie kommunizieren wollen. Wenn du das verstanden hast, wirst du nicht mehr in so eine Situation geraten. 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, DeepImpact schrieb:

Hi.. 

Es ist sinnlos, sich all die Fragen zu stellen: PDM

Ist, als würdest Du fragen: Wie jongliert man eine laufende Kettensäge, Nitroglycerin und Plutonium auf elegante Art gleichzeitig?

Antwort: Gar nicht. 

Leb Dein Leben.

Lass eine Frau an einigen Events teilhaben.

Sobald die "Aber ich mache das, weil Du..." Tour losgeht, ist es Arbeit. Beziehungen bestehen aus Angeboten, nicht aus Forderungen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DeepImpact schrieb:

Muss ehrlicherweise sagen, dass ich vor 1-2 Monaten auch mal Drama geschoben. Habe aber meine Eier wieder gefunden und in den letzten Wochen kläre ansagen gemacht und mir auch nichts gefallen lassen. 

Davon hat man von dem Teenie Drama ausgehend noch nicht wirklich was rausgelesen. 

 

vor 21 Minuten, DeepImpact schrieb:

Darauf kam nix mehr zurück. Ist mir ja auch egal. Aber was ist das für eine Frau? Warum reagiert man so? Möchte für meinen weiteren Weg etwas lernen. Eventuell auch was ich falsch gemacht habe. Okay - es eher beenden. Das ist klar. Aber wie handelt man sonst sowas? 

Du hast es einfach mit dir machen lassen. Statt wirklich was zu machen, hast du nur gedroht und geredet und bist auf ihre Spielchen eingegangen. 

 

vor 24 Minuten, DeepImpact schrieb:

Selbst als sie lange keine Zeit hatte, habe ich das hingenommen, aber im ruhigen Ton gesagt, dass ich mir das anders vorstelle. 

Was genau heißt das? Sie musste überlegen wie das mit euch weitergeht? War sich unsicher? Dann heißt es üblicherweise komplett Invest stoppen.

 

Du hast hier einfach nicht die Grenzen gesetzt, sondern nur von welchen gesprochen und hast dich nicht wie ein Mann verhalten. Frame mal checken lassen und einhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke für deine Antwort. 

Was sollte ich den noch tun? Wenn man fragt, ob man sich sieht, nein, sie bekommen Besuch. Wenn man nicht fragt Vorwürfe, man würde sich nicht für sie interessieren. 

 

Das doch alles Käse. Wie kann man nur so sein. Ständig Vorwürfe und Eifersucht und das blocken als Krönung, obwohl da nix war. Dann wird mir vorgeworfen, dass ich Krankheiten simulieren würde usw. 

Wollten uns aufn Samstag treffen. War Abends nicht online und da kam mal wieder, man hätte ja kein Interesse. Darauf habe ich nur geschrieben, dass ich sie gerne sehen würde und das sogar meines defekten Knies. Am nächsten Tag Vorwürfe das man sich ja dann besser nicht trifft, da man nur rum heulen würde. Darauf hab ich ihr klar gemacht, dass sie sich bitte mal anders verhalten soll. Abends fragt sie was ich mache und hab ihr nur erzählt, dass ich in der Stadt war. Darauf wieder drama, wie man des doch machen könnte, wenn das Knie doch kaputt ist. Habe nur geantwortet, dass ich auch gerne was mit ihr gemacht hätte, aber sie es doch abgesagt hat. 3 Tage später fragt sie mich, ob ich beim Arzt war. Habe nur geschrieben, dass es nicht nötig war und es wieder geht. Darauf wird mit u r erstellt, ich hätte nur simuliert und ich wollte mich gar nicht mehr treffen. WTF? Sie hat es abgesagt und legt es so aus, als ob ich das war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DeepImpact schrieb:

Hi danke für deine Antwort. 

Was sollte ich den noch tun? Wenn man fragt, ob man sich sieht, nein, sie bekommen Besuch. Wenn man nicht fragt Vorwürfe, man würde sich nicht für sie interessieren. 

 

Das doch alles Käse. Wie kann man nur so sein. Ständig Vorwürfe und Eifersucht und das blocken als Krönung, obwohl da nix war. Dann wird mir vorgeworfen, dass ich Krankheiten simulieren würde usw. 

Wollten uns aufn Samstag treffen. War Abends nicht online und da kam mal wieder, man hätte ja kein Interesse. Darauf habe ich nur geschrieben, dass ich sie gerne sehen würde und das sogar meines defekten Knies. Am nächsten Tag Vorwürfe das man sich ja dann besser nicht trifft, da man nur rum heulen würde. Darauf hab ich ihr klar gemacht, dass sie sich bitte mal anders verhalten soll. Abends fragt sie was ich mache und hab ihr nur erzählt, dass ich in der Stadt war. Darauf wieder drama, wie man des doch machen könnte, wenn das Knie doch kaputt ist. Habe nur geantwortet, dass ich auch gerne was mit ihr gemacht hätte, aber sie es doch abgesagt hat. 3 Tage später fragt sie mich, ob ich beim Arzt war. Habe nur geschrieben, dass es nicht nötig war und es wieder geht. Darauf wird mit u r erstellt, ich hätte nur simuliert und ich wollte mich gar nicht mehr treffen. WTF? Sie hat es abgesagt und legt es so aus, als ob ich das war. 

Verstehst du es denn nicht? Du bist ihr Orbiter. Ein Körper, der sich um einen viel größeren Körper bewegt und ihn in eine Milliarde Jahren nicht erreicht. Jetzt denk nicht, dass du ihn irgendwann im Guten erreichst, wenn die Annäherung zustande kommt, dann bleibt nur noch ne Staubwolke übrig.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Verstehst du es denn nicht? Du bist ihr Orbiter. Ein Körper, der sich um einen viel größeren Körper bewegt und ihn in eine Milliarde Jahren nicht erreicht. Jetzt denk nicht, dass du ihn irgendwann im Guten erreichst, wenn die Annäherung zustande kommt, dann bleibt nur noch ne Staubwolke übrig.

Treffen gab es doch aber auch.. Zumal sie ca. 70% geschrieben hat und ich 30%.

Meistens hat sie damit auch angefangen. Also mit dem schreiben.

 

Aber egal. Ich bin durch mit der Frau. Hätte vielleicht besser mal auf alles hören müssen.. Sie hatte schon 5 Jahre keinen mehr und auch leichte Depressionen. Sie hat mir auch mal erzählt, dass sie ihre Ex Freunde immer fertig gemacht hat und keine längere Beziehung als 10 Monate hatte. Erst wenig aber meistens nur wenige Monate. 

bearbeitet von DeepImpact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DeepImpact schrieb:

Treffen gab es doch aber auch.. Zumal sie ca. 70% geschrieben hat und ich 30%.

Meistens hat sie damit auch angefangen. Also mit dem schreiben.

 

Aber egal. Ich bin durch mit der Frau. Hätte vielleicht besser mal auf alles hören müssen.. Sie hatte schon 5 Jahre keinen mehr und auch leichte Depressionen. Sie hat mir auch mal erzählt, dass sie ihre Ex Freunde immer fertig gemacht hat und keine längere Beziehung als 10 Monate hatte. Erst wenig aber meistens nur wenige Monate. 

Wie lange ist der Sex her und wie lange geht das Spiel schon, dass sie dich nicht treffen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Hannax schrieb:

Wie lange ist der Sex her und wie lange geht das Spiel schon, dass sie dich nicht treffen will?

Viel zu lange. Glaube das sagt alles. Es heißt ja nicht, dass sie nicht möchte. Sie sagt zu, bekommt ihren rappler weil ich 2 Stunden nicht online bin und sagt es dann wieder wutentbrannt ab. Danach ist sie sauer und findet Ausreden, wenn man 2 Tage später fragt. Dann sagt man einen Tag später, auf Nachfrage, dass man unterwegs war und es kommt wieder drama, warum man sie nicht gefragt hat. Darauf entgegnet man nur, dass man doch getan hat, aber sie ja keine Zeit hatte, was auch kein Problem wäre. Daraufhin kommen wieder wütende Nachrichten, dass man doch noch mal fragen könnte, wegen einem anderen Tag und mir doch alles egal wäre. Aber fleißig Herzchen schicken und jeden Tag mehrfach melden geht. Sry. Gestört 

 

Hab das viel zu lange mitgemacht. Möchte sie ja gar net zurück. Nur mal verstehen. 

bearbeitet von DeepImpact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DeepImpact schrieb:

Viel zu lange. Glaube das sagt alles. Es heißt ja nicht, dass sie nicht möchte. Sie sagt zu, bekommt ihren rappler weil ich 2 Stunden nicht online bin und sagt es dann wieder wutentbrannt ab. Danach ist sie sauer und findet Ausreden. Aber fleißig Herzchen schicken und jeden Tag mehrfach melden geht. Sry. 

 

Hab das viel zu lange mitgemacht. Möchte sie ja gar net zurück. Nur mal verstehen. 

Du hast das halt die ganze Zeit am Leben gehalten, deswegen ging es solange. Es gibt hier son tollen Spruch, der seit des Eintretens in das Messenger-Zeitalter nochmal 100 mal wichtiger wurde. Schau auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Du hast das halt die ganze Zeit am Leben gehalten, deswegen ging es solange. Es gibt hier son tollen Spruch, der seit des Eintretens in das Messenger-Zeitalter nochmal 100 mal wichtiger wurde. Schau auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte.

Da hast du definitiv recht. Sie braucht es, dass man ihr hinterher rennt und alle Aufmerksamkeit schenkt. Sagte sie mir auch mal. Wenn ich es nicht getan habe, gab es Drama, Stress und Eifersucht. 

 

Taten > Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab kurz drüber gelesen. Verstehen muss man sowas nicht. Ego, Attention, Narziss, whatever...

 

My 2 cents:

Warum hast du dir das solange angetan? Oneitis? Needy? Wie siehts gerade in deinem Leben aus?

Neurotische, respektlose oder Spielchen spielende Frauen sind für mich immer raus. Immer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

real talk:

Du bist doch selbst schuld, wenn du dir diesen haufen scheisse solange gibst! Die Frau schreit nach nem Typen, der ihr Drama handeln kann - Vögeln, das Drama ignorieren und klare Ansagen machen. Und, ganz wichtig, dann auch dementsprechend handeln. Nicht nur labern - machen!

Ansonsten ist die Dame ne rote Flagge auf zwei Beinen. Mit sowas vögelt man 2-3 mal und lässt es dann komplett, sobald das Ausmaß des Wahnsinns einem ersichtlich wird.

Sei froh, dass du die Frau los bist. Gibt genug coole da draussen, da muss man sich nicht mit den wahnsinnigen aufhalten.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft habt ihr euch denn gesehen? Bestand die Beziehung nur noch auf WhatsApp?

wenn ich den Text lese, klingt es so als forderte sie von Dir WhatsApp Kontakt, aber sehen wollte sie dich nicht. Das versteh ich in der Tat auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, GaryFiggis schrieb:

 

Neurotische, respektlose oder Spielchen spielende Frauen sind für mich immer raus. Immer.

Kann dazu auch nur eines sagen, wenn man das Gefühl hat dass die Frau mit Gefühlen spielt: anrufen, direkt fragen warum sie mir so derbe auf die Eier geht, wenn sie sich offenbar nicht treffen möchte um eine coole Zeit zu haben. 

Ihre Antwort mit „ja aha ok klar“ quittieren 

Gespräch mit „geh mir doch einfach nicht auf die Eier (!), Wenn du doch was anderes willst. Kein Problem, ich komm schon klar. Alles gute“ beenden

da ist nichts schlimmes dran. Schlimm ist es nur wenn man sich an sinnlosen Dingen beteiligt und Dir eine Frau - warum auch immer - eine Falle nach der anderen stellt oder die Schuldgefühle macht obwohl du motiviert bist 

egal ob man das verstehen will. Da gibt es nix zu verstehen. Es ist eure Energie. Verschenkt sie nicht, sondern seid klar und korrekt wenn ihr merkt dass eine Frau Spielchen mit euch spielt 

es ist einfach eine Sache des Vertrauens. Das geht nicht, wenn eine Frau deine Aufmerksamkeit einfordert bzw deine Bemühungen anstachelt, aber sich letztlich so verhält als wärst du ihr völlig egal und sie lässt dich nur auflaufen. Gerade als Mann muss man aufpassen nicht wie der letzte stalker oder der letzte Lappen zu wirken. Also geht’s nur mit vertrauen  

Es ist egal was konkret dahintersteckt. Das ist eine arschloch-Frau, die eigentlich kein Interesse an Dir hat

warum nicht einfach mal eine arschloch Frau nexten statt hier zu fragen wie man sie doch ins Bett kriegt?!

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich Raten. Reiches Elternhaus und von Kindheit auf nur in Watte gepackt? 

Wahrscheinlich Bild hübsch. 

 

Attention, Unsicherheit, LSE

Eine harmonische Beziehung ist mit so Frauen nicht möglich. Egal was du machst, sie wird sich nicht geliebt fühlen. 

Vielleicht haben auch ihre Freundinnen ihr das Hirn zerfickt, kommt hier in DE auch sehr häufig vor. 

Hattest du ihr mal Rosen geschenkt und sie zum Essen eingeladen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, seductionguru schrieb:

Lass mich Raten. Reiches Elternhaus und von Kindheit auf nur in Watte gepackt? 

Wahrscheinlich Bild hübsch. 

 

Attention, Unsicherheit, LSE

Eine harmonische Beziehung ist mit so Frauen nicht möglich. Egal was du machst, sie wird sich nicht geliebt fühlen. 

Vielleicht haben auch ihre Freundinnen ihr das Hirn zerfickt, kommt hier in DE auch sehr häufig vor. 

Hattest du ihr mal Rosen geschenkt und sie zum Essen eingeladen? 

Reich nicht, aber wohnt mit 30 noch daheim.. Beruf neu gelernt und immer noch in der Ausbildung, da der alte Beruf auch so schlimm war.. Ständig am meckern über alles.. Auch im neuen Beruf.. Macht oft dicht und sehr oft sauer und hat viel Ärger.. 

Ständig Probleme.. 1-2 Freunde.. Also wirklich sogut wie keine.. Mit ehemals bester Freundin sehr zerstritten, da sie jetzt ne eigene Familie hat und sich angeblich nicht mehr um sie "schert".. Dürfte mir das öfters anhören.. Aber an ihrem ersten freien Wochenende ist sie mit ihr unterwegs, obwohl sie mir Wochen davor noch ihr Leid über sie ausgekotzt hat, wie schlecht sie doch wäre.. 

Ich wurde nicht mal gefragt, ob wir was machen.. Sie ist auch frech zu ihren Eltern und hat mich auch öfters mal vor ihnen dumm gemacht.. Eltern haben sie machen lassen, aber ihr auch gesagt, dass sie sich so alles verbaut.. Das hat sie auch mal so eingesehen und mir auch geschrieben, dass sie selber weiß, dass sie sich alles verbaut und sie öfters Aussetzer hat.. Warum ich da nicht drüber stehen könnte.. 

 

Sagte mir auch mal, dass sie auch jemanden braucht, der sie mal links liegen lässt und ihr nicht alles recht macht, also ihre Launen auch nicht ernst nimmt.. Brauchte auch Bestätigung von vielen anderen Typen beim schreiben.. Hat mir dann immer stolz erzählt, wenn sie schon wieder nen Korb gegeben hat.. Ja.. Sehr hübsch.. 

 

Rosen hatte ich ihr ca. 2 Wochen nach der ersten Trennung zum Geburtstag geschenkt mit Herz.. Sie war hin und weg und schickte mir das Bild davon auch öfters und sagte, die wären doch so teuer gewesen und wie toll die Rosen seien.. 

 

bearbeitet von DeepImpact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Wie oft habt ihr euch denn gesehen? Bestand die Beziehung nur noch auf WhatsApp?

wenn ich den Text lese, klingt es so als forderte sie von Dir WhatsApp Kontakt, aber sehen wollte sie dich nicht. Das versteh ich in der Tat auch nicht. 

Eigentlich schon.. Sie hat nicht einmal gefragt, ob man sich sehen möchte.. Müsste von mir kommen und dann die Probleme wie beschrieben.. Auf Nachfrage kam nur, dass sie wegen ihrer Lehre derzeit nicht anders kann und sie sich sowas auch anders vorstellt.. Aber mir wurden dann auch wieder Vorwürfe gemacht, wieso ich nie fragen würde.. Bzw. wenn ich das tat, dann das beschriebene oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Kann dazu auch nur eines sagen, wenn man das Gefühl hat dass die Frau mit Gefühlen spielt: anrufen, direkt fragen warum sie mir so derbe auf die Eier geht, wenn sie sich offenbar nicht treffen möchte um eine coole Zeit zu haben. 

Ihre Antwort mit „ja aha ok klar“ quittieren 

Gespräch mit „geh mir doch einfach nicht auf die Eier (!), Wenn du doch was anderes willst. Kein Problem, ich komm schon klar. Alles gute“ beenden

da ist nichts schlimmes dran. Schlimm ist es nur wenn man sich an sinnlosen Dingen beteiligt und Dir eine Frau - warum auch immer - eine Falle nach der anderen stellt oder die Schuldgefühle macht obwohl du motiviert bist 

egal ob man das verstehen will. Da gibt es nix zu verstehen. Es ist eure Energie. Verschenkt sie nicht, sondern seid klar und korrekt wenn ihr merkt dass eine Frau Spielchen mit euch spielt 

es ist einfach eine Sache des Vertrauens. Das geht nicht, wenn eine Frau deine Aufmerksamkeit einfordert bzw deine Bemühungen anstachelt, aber sich letztlich so verhält als wärst du ihr völlig egal und sie lässt dich nur auflaufen. Gerade als Mann muss man aufpassen nicht wie der letzte stalker oder der letzte Lappen zu wirken. Also geht’s nur mit vertrauen  

Es ist egal was konkret dahintersteckt. Das ist eine arschloch-Frau, die eigentlich kein Interesse an Dir hat

warum nicht einfach mal eine arschloch Frau nexten statt hier zu fragen wie man sie doch ins Bett kriegt?!

Ich habe genextet.. Da mir das alles nur noch auf die Nüsse ging und zu blöd wurde.. Wollte nur mla verstehen, warum es dazu kam oder wie man das Handeln könnte.. Für die nächste 😉

 

Hab auch keine Oneitis.. Hatte ich mal bei ihr.. Ohne Frage.. Aber ihr Verhalten ging mir nur noch auf den Sack, weshalb ich es beendet habe.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DeepImpact schrieb:

Eigentlich schon.. Sie hat nicht einmal gefragt, ob man sich sehen möchte.. Müsste von mir kommen und dann die Probleme wie beschrieben.. Auf Nachfrage kam nur, dass sie wegen ihrer Lehre derzeit nicht anders kann und sie sich sowas auch anders vorstellt.. Aber mir wurden dann auch wieder Vorwürfe gemacht, wieso ich nie fragen würde.. Bzw. wenn ich das tat, dann das beschriebene oben

Dann wurdest du offenbar verarscht oder hingehalten von ihr. Da gab es nix zu holen, weil sie dich offenbar nicht sehen wollte. Vllt weil sie was zu verbergen hatte? Ich weiß es nicht. 

Meistens ist das wohl so weil der der hinhält etwas zu verbergen hat

dh es hat alles nix mit dir zu tun, sie stellt es nur so dar. 

Das sind die berühmten heiß-kalt spiele. 

Ja wie will man das handeln? Sich nicht verarschen lassen und sobald etwas komisch wirkt, emotional einen Schritt zurückgehen, sie mit den Widersprüchen klar konfrontieren und sie nach ihren Absichten und Motiven fragen. Kommt dann nix, Kontakt abbrechen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Dann wurdest du offenbar verarscht oder hingehalten von ihr. Da gab es nix zu holen, weil sie dich offenbar nicht sehen wollte. Vllt weil sie was zu verbergen hatte? Ich weiß es nicht. 

Meistens ist das wohl so weil der der hinhält etwas zu verbergen hat

dh es hat alles nix mit dir zu tun, sie stellt es nur so dar. 

Nen anderer ist da definitiv nicht der Grund.. Das kann ich wirklich so sagen.. Eher hingehalten.. Das Interesse war wohl nicht hoch genug.. Hab auch Fehler gemacht, dass möchte ich gar nicht verschweigen.. Aber auch nur, weil ich es halt anders kenne, wie eine Beziehung läuft.. 

Hatte sie halt auch mal gefragt, was das alles soll, da kam nur, dass die Ausbildung ja wichtiger wäre.. Habe dann 1 Stunde nicht geantwortet und es kamen wieder 5 drama Nachrichten.. Das das wohl jeder verstehen würde, außer ich usw. 

 

Einfach sinnlos.. Merke gerade beim schreiben, wie dumm das alles war und ich alles richtig gemacht habe mit dem Beenden.. Als wir damals noch zamm im Urlaub waren, hat sie mich auch nur dumm gemacht und 1 Monat später sich für alles entschuldigt und auf ihre "Depressionen" geschoben.. Sinnlos.. Da war ich echt noch in fire.. Wie dumm und leichtgläubig.. 

bearbeitet von DeepImpact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob da immer direkt ein anderer der Grund ist? Sie muss ja selber iwas von eurem Kontakt gehabt haben. Iwas. Nur war das ein einseitiger nutzen für sie zu deinen Lasten. 

Vllt eine aufmerksamkeitshure, oder sie hat sich nur über deine Reaktionen amüsiert, oder sie hat das ganze zwischen euch halt nie ernstgenommen oder sie wollte tatsächlich nur mit dir schreiben Aber nicht weitergehen. 

Lassen wir das pdm. Stehst bei allen Versionen wie du siehst als der dumme da. Wie denn sonst hätte sie dich länger hinhalten können ohne Dir die Schuld zu geben, dass es grad nicht klappt. Erste Reaktion ist dann natürlich, dass man es beim nächsten mal besser machen möchte. Man vertraut ja. Und sie gewinnt Zeit. Aber Deine Reaktion auf sowas ist halt entscheidend, fang nicht mit dem hinterherlaufen an sondern achte auf ausgeglichenen invest.  Dein Schwanz bleibt trotz Kontakt zu ihr schlaff? = freeze out oder direkt höflich nexten

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ob da immer direkt ein anderer der Grund ist? Sie muss ja selber iwas von eurem Kontakt gehabt haben. Iwas. Nur war das ein einseitiger nutzen für sie zu deinen Lasten. 

Vllt eine aufmerksamkeitshure, oder sie hat sich nur über deine Reaktionen amüsiert, oder sie hat das ganze zwischen euch halt nie ernstgenommen oder sie wollte tatsächlich nur mit dir schreiben Aber nicht weitergehen. 

Lassen wir das pdm. Stehst bei allen Versionen wie du siehst als der dumme da. Wie denn sonst hätte sie dich länger hinhalten können ohne Dir die Schuld zu geben, dass es grad nicht klappt. Erste Reaktion ist dann natürlich, dass man es beim nächsten mal besser machen möchte. Man vertraut ja. Und sie gewinnt Zeit. Aber Deine Reaktion auf sowas ist halt entscheidend, fang nicht mit dem hinterherlaufen an sondern achte auf ausgeglichenen invest.  Dein Schwanz bleibt trotz Kontakt zu ihr schlaff? = freeze out oder direkt höflich nexten

Komplett korrekt.. Danke dir.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau macht mich irre.. 

Habe heute nur mal mein altes Profil Foto und ne Story auf WA hochgeladen, da ich ein Mitveranstalter eines der 30 größten Festivals in Deutschland bin und 10 Minuten später kamen wieder Vorwürfe.. 

Wie ich es mir einbilden könnte, ihr sowas 2 Tage vor ihr großen Abschlussprüfung zu schreiben usw.. Das doch einfach nur noch krank.. Die Nachricht kam eben rein nach 5 Tagen ohne Kontakt..  

Sowas krankes.. 🤨 Was soll so ein scheiss? 

 

bearbeitet von DeepImpact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Entscheidend ist deine Reaktion auf so ein scheiß. Lass den pdm aus

frag dich immer: wie würde ein attraktiver Mann reagieren?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.