Wie helfe ich den HB zu deepthroaten ohne zu kotzen?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.5.2021 um 01:54 , Bonvi schrieb:

Aber sie hat schon gelernt die Kehle zu entspannen damit der Schwanz reinpasst. 

 

Das wissen wir ja nun...

Am 1.5.2021 um 01:54 , Bonvi schrieb:

Woher soll ich denn wissen dass ein anderer Winkel den Würgereiz komplett eliminiert?

Keiner redet von komplett eliminieren. Aber:

Am 24.4.2021 um 21:39 , Cordelia schrieb:

 

2. Winkel (z.B 69)

 

Am 27.4.2021 um 03:20 , Himmelgrün schrieb:

 

2. Winkel BRUTAL wichtig

 

Am 29.4.2021 um 21:11 , Debri27 schrieb:

Geilheit und Winkel sind wichtige Punkte

Am 29.4.2021 um 22:01 , MissXYZ schrieb:

Nee, finde, der ist (jedenfalls bei mir) nicht so ausgeprägt wenn der Hals überstreckt ist

 

Am 30.4.2021 um 22:33 , ArchiCAT schrieb:

Spaß beiseite. Auf den Winkel kommt’s an.

Ich mein. Liest du das auch?

Supertrick is halt nicht. Es geht ums erleichtern. Preisfrage: In welchem Rohr kannst du nen Stock wohl am besten auf und ab bewegen?:

OASE-Auslaufrohr-Verbindungsbogen-DIN75-f-r-z-BBio-Tec

  • LIKE 1
  • HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Cordelia schrieb:

Preisfrage: In welchem Rohr kannst du nen Stock wohl am besten auf und ab bewegen?:

OASE-Auslaufrohr-Verbindungsbogen-DIN75-f-r-z-BBio-Tec

ich kaufe ein h und möchte lösen: bockwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Würgereiz wird also beeinflusst bei dem Winkel indem der Penis reinkommt, und nicht weil der Hals voll ist. Okay. Jetzt hab ich was neues gelernt.

 

Dachte immer der Winkel beeinflusst nur wie leicht es ist die ganze Länge reinzukriegen. Weil wenn der Hals gerade ist ist halt weniger Widerstand. 

 

Und nicht alle "Stöcke" sind gerade Cordelia. Manche "Stöcke" sind gebogen und passen besser ein ein gebogenes Rohr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Bonvi schrieb:

Der Würgereiz wird also beeinflusst bei dem Winkel indem der Penis reinkommt, und nicht weil der Hals voll ist.

Von beidem. Die Penisgrösse kannste aber nicht beeinflussen, somit irrelevant.

vor 16 Minuten, Bonvi schrieb:

Weil wenn der Hals gerade ist ist halt weniger Widerstand.

Eben.

vor 16 Minuten, Bonvi schrieb:

Und nicht alle "Stöcke" sind gerade Cordelia. Manche "Stöcke" sind gebogen und passen besser ein ein gebogenes Rohr. 

Weswegen @ArchiCATwohl schrieb:

Am 30.4.2021 um 22:33 , ArchiCAT schrieb:

Auf den Winkel kommt’s an. Ist aber ein bisschen individuell.

Wie du an den allgemeinen Reaktionen siehst: Die Leute finden es n bisschen anstrengend, mit dir zu diskutieren. Du liest nicht open-minded genug. Is meine Meinung. Macht ja nix. Also. Bisschen schon. Irgendwann antwortet keiner mehr....

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du meinst. Für mich ists halt nicht ersichtlich dass der Winkel irgendetwas mit dem Würgereiz zutun hat. Der Winkel hat nur was mit der Anatomie zutun damit es überhaupt reinpasst. Würgereiz hat nichts mit Deepthroat zutun per se. Der Würgereiz kommt weil der Hals voll ist und mans nicht runterschlucken kann. Durch die Berührung der empfindlichen Bereiche im hinteren Hals. Zwar ausgelöst durch den Penis, aber den meisten Leuten reichts schon wenn sie n Finger in den Hals stecken. Ein Finger ist definitiv nicht so lang wie n Penis, und ich behaupte dass ein Finger gerade mal so, wenn überhaupt, an den Rachen kratzt.

Egal welcher Winkel; der Würgereiz kommt immer sobald irgendetwas den Rachen, den hinteren Teil der Zunge, das Zäpfchen (oder wie das Ding heißt im Rachen) berührt. Ergo: Mit dem Winkel hats halt nichts zutun.

 

Und wenns 100 Leute sagen macht es das ja nicht zwingend richtig. 

 

Abgesehen davon hilft es auch nicht mehr wenn alle denselben Punkt mantrahaft ständig rezitieren. 

bearbeitet von Bonvi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden, Bonvi schrieb:

Ergo: Mit dem Winkel hats halt nichts zutun.

 

Na dann.

Viel Erfolg trotzdem.

bearbeitet von Cordelia
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Bonvi schrieb:

Na wenn du meinst. Für mich ists halt nicht ersichtlich dass der Winkel irgendetwas mit dem Würgereiz zutun hat. Der Winkel hat nur was mit der Anatomie zutun damit es überhaupt reinpasst. Würgereiz hat nichts mit Deepthroat zutun per se. Der Würgereiz kommt weil der Hals voll ist und mans nicht runterschlucken kann. Durch die Berührung der empfindlichen Bereiche im hinteren Hals. Zwar ausgelöst durch den Penis, aber den meisten Leuten reichts schon wenn sie n Finger in den Hals stecken. Ein Finger ist definitiv nicht so lang wie n Penis, und ich behaupte dass ein Finger gerade mal so, wenn überhaupt, an den Rachen kratzt.

Egal welcher Winkel; der Würgereiz kommt immer sobald irgendetwas den Rachen, den hinteren Teil der Zunge, das Zäpfchen (oder wie das Ding heißt im Rachen) berührt. Ergo: Mit dem Winkel hats halt nichts zutun.

Bonvi, dir sagen hier 6 oder 7 Frauen, dass der Winkel für eine leichtere Einführung sorgt und dass das Deepthroaten erleichtert. Das sind Frauen, die im Vergleich zu dir wissen wie es sich anfühlt den Schwanz im Rachen zu haben.

Also anstatt hier völlig sinnbefreite Diskussion zu führen über Sachverhalte von denen du nichts verstehst, nimm doch die Tipps an und lass deine Partnerin beim nächsten Mal in dem oben gezeigten Winkel ausprobieren.

Der Würgereiz kommt nicht davon das was drin ist sondern vom Druck. Diesen erleichterst du durch den passenden Winkel.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Bonvi, dir sagen hier 6 oder 7 Frauen, dass der Winkel für eine leichtere Einführung sorgt und dass das Deepthroaten erleichtert. Das sind Frauen, die im Vergleich zu dir wissen wie es sich anfühlt den Schwanz im Rachen zu haben.

Also anstatt hier völlig sinnbefreite Diskussion zu führen über Sachverhalte von denen du nichts verstehst, nimm doch die Tipps an und lass deine Partnerin beim nächsten Mal in dem oben gezeigten Winkel ausprobieren.

Der Würgereiz kommt nicht davon das was drin ist sondern vom Druck. Diesen erleichtert du den passenden Winkel.

Klar erleichtert es den Deepthroat, weil es die Kehle öffnet und der Hals gerader ist. So mache ich das in der Regel auch mit meinem FB. Oder sie kniet vor mir. Generel lass ich sie entscheiden in welcher Position sie das will. Wir sprechen nach dem Sex oder manchmal auch währenddessen über die Möglichkeiten.

 

Ändert trotzdem nichts daran dass der Winkel den Würgereiz nicht beeinflusst.

Das ist halt ein Fakt. Ich sag das ja nicht weil ich euch beleidigen will, hab ich nichts von.

 

Edit: okay. Druck ist ein guter Punkt. Hätte man ja mal vorher erwähnen können anstatt mich direkt so aggressiv anzufahren. 

bearbeitet von Bonvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

https://www.quintessence-publishing.com/deu/de/news/praxis/patientenkommunikation/strategien-bei-extremem-wuergereiz

Zitat

Oberflächenanästhesien (Abb. 5) zum Sprayen oder als Gel sowie gezielten Anästhesien in den weichen Gaumen, ist ebenfalls noch an eine milde Sedierung zu denken. Zur Verfügung stehen hierbei zentral wirkende Beruhigungsmittel wie zum Beispiel Tavor Expidet 1mg (Lorazepam), das kurz vor der Behandlung verabreicht werden sollte, oder aber Lachgas. Diese Behandlungsformen sollten natürlich nur kontrolliert erfolgen, nach vorausgegangener Abklärung der Anamnese1,8.

Vielleicht solltet ihr gemeinsam einen Kuchen backen. Mit selbst gemachter Schlagsahne. 
Aus so nem Sahnespender? Gibt es bei Amazon günstig. 

Oder einfach Spaß mit ihnen haben. 

Luftballons mögen sie z.B. ... übrigens mal wieder ein Beispiel, wie doch tatsächlich Männer unter 1,80m Frauen ansprechen. 
Ist aber auch in Asien. Allerdings sind es keine Asiaten. Hmmm.... schwierige Sache. 

 

 

IMG-1506.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, noraja schrieb:

https://www.quintessence-publishing.com/deu/de/news/praxis/patientenkommunikation/strategien-bei-extremem-wuergereiz

Vielleicht solltet ihr gemeinsam einen Kuchen backen. Mit selbst gemachter Schlagsahne. 
Aus so nem Sahnespender? Gibt es bei Amazon günstig. 

Oder einfach Spaß mit ihnen haben. 

Luftballons mögen sie z.B. ... übrigens mal wieder ein Beispiel, wie doch tatsächlich Männer unter 1,80m Frauen ansprechen. 
Ist aber auch in Asien. Allerdings sind es keine Asiaten. Hmmm.... schwierige Sache. 

 

 

IMG-1506.jpg

Mit diesen Sprays und so wäre ich vorsichtig. Finde ich ja ganz witzig aber nicht realistisch. Schließlich stecke ich meinen Penis da rein. Nicht dass der auch noch taub wird, was ja nicht gerade unmöglich scheint bei nem Gel oder so  Dann bringt das ja gar nichts 

 

Übrigens: Lachgas in Luftballons is ne beliebte Partydroge hier auf den Raves.

 

Aber sie muss Auto fahren. 

 

Mir bleibt wohl einfach nichts übrig als Bruteforce Kehlenficken bis sie sich dran gewöhnt hat. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Bonvi schrieb:

Na wenn du meinst. Für mich ists halt nicht ersichtlich dass der Winkel irgendetwas mit dem Würgereiz zutun hat. Der Winkel hat nur was mit der Anatomie zutun damit es überhaupt reinpasst. Würgereiz hat nichts mit Deepthroat zutun per se. Der Würgereiz kommt weil der Hals voll ist und mans nicht runterschlucken kann. Durch die Berührung der empfindlichen Bereiche im hinteren Hals. Zwar ausgelöst durch den Penis, aber den meisten Leuten reichts schon wenn sie n Finger in den Hals stecken. Ein Finger ist definitiv nicht so lang wie n Penis, und ich behaupte dass ein Finger gerade mal so, wenn überhaupt, an den Rachen kratzt.

Egal welcher Winkel; der Würgereiz kommt immer sobald irgendetwas den Rachen, den hinteren Teil der Zunge, das Zäpfchen (oder wie das Ding heißt im Rachen) berührt. Ergo: Mit dem Winkel hats halt nichts zutun.

 

Und wenns 100 Leute sagen macht es das ja nicht zwingend richtig. 

 

Abgesehen davon hilft es auch nicht mehr wenn alle denselben Punkt mantrahaft ständig rezitieren. 

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Bonvi schrieb:

Mir bleibt wohl einfach nichts übrig als Bruteforce Kehlenficken bis sie sich dran gewöhnt hat. 

Erinnert mich an 5d8b7b9fcb5251060dc09879cecfd00a.jpg

bearbeitet von jona.vark
Text vergessen
  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, jona.vark schrieb:

Erinnert mich an 5d8b7b9fcb5251060dc09879cecfd00a.jpg

Poste memes auf 9gag.com wo sie hingehören. Hat nichts mit dem Thema zutun

Ja es gibt ja nichts zu tun. Es gibt ja nur 3 Tipps hier: Betäubungsmittel (was aber nicht gut ist weil ich meinen Schwanz nicht mit dem Gel oder Spray in Berührung bringen will), verschiedene Winkel (was wir eh schon machen was aber eh keinen großen Unterschied macht weil der Würgereiz damit nichts zutun hat) und "einfach weiterprobieren bis sie sich dran gewöhnt" was ja Bruteforce Kehlenficken bis sie sich dran gewöhnt ist. 

bearbeitet von Bonvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bonvi schrieb:

Poste memes auf 9gag.com wo sie hingehören. Hat nichts mit dem Thema zutun

Ja es gibt ja nichts zu tun. Es gibt ja nur 3 Tipps hier: Betäubungsmittel (was aber nicht gut ist weil ich meinen Schwanz nicht mit dem Gel oder Spray in Berührung bringen will), verschiedene Winkel (was wir eh schon machen was aber eh keinen großen Unterschied macht weil der Würgereiz damit nichts zutun hat) und "einfach weiterprobieren bis sie sich dran gewöhnt" was ja Bruteforce Kehlenficken bis sie sich dran gewöhnt ist. 

Ok, mir fällt eigentlich nur noch eine Sache ein, die bis jetzt komischerweise keiner genannt hat (KJs alle hier..), aber die wirklich immer funktioniert: Sie muss sich in eine Handstandposition begeben (es ist okay wenn du ihre Beine hältst) während sie in einem Sailer Moon Kostüm verkleidet ist (blau). Wichtig dabei ist vorallem die Perücke (blond). Naturblond zählt nicht. Achso. Und bruteforce Kehlfick. Ganz wichtig.

bearbeitet von capitalcat
Details sind wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ihr das nicht ernst nehmen könnt und immer direkt beleidigt seid dann bringt der Thread auch nichts. 

Is nur ne Idee aber ihr könntet ja mal aufhören mich immer anzufeinden. 

Die Gels sind ja noch ne gute Antwort, und Winkel eigentlich auch. Nur will ich meinen Schwanz nicht betäuben und Winkel bringen halt nicht viel. Weil wir das ja eh machen, und der Würgereiz davon nicht verschwindet. 

 

Ka wieso ihr euch da halt so reinsteigert und aufregt. Wenn ihr halt keine weiteren Antworten habt ist das doch okay. Aber nein, direkt persönlich angegriffen fühlen und dann diese komischen Winkel bis aufs Blut verteidigen. Lol. 

 

Da ich das zwischendurch auch desöfteren probiert und gegoogelt habe kann ich anderen, die dasselbe Problem haben, folgendes mitgeben: Definitiv LANGSAM machen, Schwanz immer ne Sekunde oder mehr drinnen lassen als sie es gerne hätte damit werden die Perioden länger, die sie deepthroaten kann, und sie muss durch die Nase atmen und nicht die Luft anhalten. Da muss sie n Rythmus finden. Rythmus btw is auch wichtig als Kerl damit sie sich anpassen kann und sie nicht so "überrascht" wird. 

 

Es hilft zB auch wenn sie ihre linke Hand drückt. Das unterdrückt den Reflex iwie ein bisschen. 

Wenn ich mehr rausfinde lasse ich es euch wissen. Aber hier ständig "Winkel" schreien hilft und sich dann künstlich aufregen ubd mich beleidigen hilft NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Bonvi schrieb:

Ka wieso ihr euch da halt so reinsteigert und aufregt.

Liegt möglicherweise daran das du so emphatisch wie ein Eisenträger rüberkommst. Deine einzige Sorge ist, das dir das Mädel nicht auf den Lümmel oder den Teppich kotzt. Deine Fürsorge ihr gegenüber beschränkt sich darauf das sie ja noch Autofahren muss nachdem sie sich von dir den Schwanz in die Kehle hat rammen lassen. Ich könnte mir vorstellen das dass einige User hier befremdlich finden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Ich mache hier mal zu - kommt seit einer Weile nix Konstruktives mehr, und ich hab keine Lust, Verwarnungen auszusprechen. Danke an alle, die es versucht haben. <\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Liegt möglicherweise daran das du so emphatisch wie ein Eisenträger rüberkommst. Deine einzige Sorge ist, das dir das Mädel nicht auf den Lümmel oder den Teppich kotzt. Deine Fürsorge ihr gegenüber beschränkt sich darauf das sie ja noch Autofahren muss nachdem sie sich von dir den Schwanz in die Kehle hat rammen lassen. Ich könnte mir vorstellen das dass einige User hier befremdlich finden. 

Was willst du von mir? dass ich ihr Drogen gebe damit ihr der Deepthroat leichter fällt und sie dann mit dem Auto nach Hause fahren lasse? Oder willst du, dass ich hier mit ihrer Kotze rumspiele? Denkst du etwa SIE will das?

Glaubst du etwa ich vergewaltige das Mädel? Dass sie gar nicht Deepthroaten will? Dass sie das nicht selbst schafen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2021 um 19:27 , Bonvi schrieb:

und sie muss durch die Nase atmen und nicht die Luft anhalten

bitte nicht böse auffassen, aber wenn dein Mädel dabei noch atmen kann (egal womit), dann ist auch verständlich, warum hier so viele unterschiedliche Meinungen (in unterschiedliche Richtungen) mitgeteilt werden.

wenn dein Schwanz in der Kehle steckt, ist atmen definitiv nicht mehr möglich (ich dachte die ganze Zeit wir reden davon...)

wenn du einfach "nur" bis zum "Würgreflex", welche ja schon weit vorher ausgelöst wird bzw werden kann rein steckst, dann ist der Winkel jetzt auch nicht soooo wichtig mMn.

und trotzdem betone ich es nochmal: wird mit Erfahrung/Wiederholung weniger. 

Am 3.5.2021 um 19:27 , Bonvi schrieb:

Schwanz immer ne Sekunde oder mehr drinnen lassen als sie es gerne hätte

vom Mädel abhängig. Denke, manche würde hier das "öfter" dem "länger" vorziehen. also so: besser öfter nur kurz als zeittechnisch immer länger drinnen verweilen

ich finde meinen Beitrag übrigens themenbezogen und konstruktiv

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Himmelgrün schrieb:

bitte nicht böse auffassen, aber wenn dein Mädel dabei noch atmen kann (egal womit), dann ist auch verständlich, warum hier so viele unterschiedliche Meinungen (in unterschiedliche Richtungen) mitgeteilt werden.

wenn dein Schwanz in der Kehle steckt, ist atmen definitiv nicht mehr möglich (ich dachte die ganze Zeit wir reden davon...)

wenn du einfach "nur" bis zum "Würgreflex", welche ja schon weit vorher ausgelöst wird bzw werden kann rein steckst, dann ist der Winkel jetzt auch nicht soooo wichtig mMn.

und trotzdem betone ich es nochmal: wird mit Erfahrung/Wiederholung weniger. 

vom Mädel abhängig. Denke, manche würde hier das "öfter" dem "länger" vorziehen. also so: besser öfter nur kurz als zeittechnisch immer länger drinnen verweilen

ich finde meinen Beitrag übrigens themenbezogen und konstruktiv

Ja ich habe keine Probleme wenn man es so anspricht. Mein Mädel kann atmen, nur der Würgereiz is sehr ausgeprägt. Wir habens jetzt 4-5 Mal gemacht und beim letzten Mal hat sie den linke Hand drücken Trick angewendet und der hilft enorm. Und ab da wars mehr ein Rythmusproblem mit dem atmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich muss einfach nochmal antworten, kann nicht anders. 

Hier nehmen sich User 6 Seiten lang Zeit dafür, dir bei deinem Problem zu helfen. Ja, zugegeben, manche besser als andere, aber trotzdem. 90% waren hilfreiche Tipps und Hinweise. Aber von dir wird halt gefühlt alles niedergeredet bzw. abgetan. Macht dann halt nicht mehr so viel Spaß, hier zu schreiben und sich die Zeit zu nehmen. Beleidigt sind hier sicher nicht die Antwort-Geber. 

Well, what can i say. 

Weißte, das Gel ist so einfach die dümmste Methode, sorry, dass ich das so sagen muss. 

Abgesehen davon zeigt mir aber dieser Absatz, dass dieses Konzept von DT nicht so ganz verstanden wurde. 99% aller Frauen werden einen Würgereiz haben - genau das macht's ja auch aus, bis zu einem gewissen Grad zumindest. Ja, man kann den trainieren, dass er besser wird bzw. nicht mehr so ganz ausgeprägt ist, aber Training beinhaltet immer - ob Sport, oder eben Deep-Throat - dass man Zeit dafür aufbringen muss, bis man sich daran gewöhnt hat und Erfolge sieht. Das geht halt bei manchen Frauen nicht in 3 Sessions, sondern dauert länger. 

Winkel bringen sehr sehr viel, wie dir hier von mehreren Frauen schon bestätigt wurde und die müssen's ja wohl wissen. Aber dennoch - auch der perfekte Winkel macht den Würgereiz nicht gänzlich weg. It is what it is. 

Kein Mensch fühlt sich hier persönlich angegriffen. 

1.) Langsam machen aka daran gewöhnen lassen wurde dir hier schon mitgeteilt. Nothing new. Kann man auch so drauf kommen. 
2.) "Schwanz ne Sekunde mehr drin lassen als sie gerne hätte" ist halt so semi-optimal - lass sie doch einfach mal bestimmen, wie lang es geht. Die meisten Frauen, die bereit sind zu deep-throaten, haben auch den Anreiz oder Wunsch, den Schwanz bis zum Anschlag reinzubekommen - aber eben halt in ihrem Tempo. Mach deine Hände weg und lass sie das machen, die wird auch versuchen wollen, immer noch weiter und noch länger zu gehen. Aber in ihrem Tempo und in ihrer Ausdauer - und genau das wird auch funktionieren. Wenn du sie aber immer weiter drauf drückst und dann eben NICHT auf ihre Bedürfnisse eingehst, wird das nix, weil sie sich nicht entspannen kann. Ja, das ist vielleicht nicht der Sinn eines vollendeten Deep-Throats, wo's sicher reizvoller ist, einfach reinzuhämmern, aber um dahin zu kommen, musst du halt den Weg gehen und ihr Zeit lassen, bis sie's hinkriegt. Vertrauen is a thing.
3.) "Durch die Nase atmen" ist genau das, was nicht mehr geht, wenn die komplette Kehle voll ist. Trust me. Not working. 

Wie's in den Wald hineinruft ... 

Auch, wenn du den Winkel so verteufelst und ins lächerliche ziehst - der hilft. Fast schon magisch.

Ich glaube, es liegt einfach daran, dass du wirklich denkst, einfach brutal reinhämmern is the way to deep-throat-heaven. Das ist (im besten Fall) das Nonplusultra und das Endergebnis, auf das ihr beide gemeinsam hinarbeiten sollt - aber der Weg dahin is halt nicht so. 

Und was ich auch echt schwer finde, ist deine Erwartungshaltung gepaart mit fehlender Empathie für das Mädchen - anstatt dir und ihr die Zeit zu geben, dass vernünftig zu trainieren, ist das jetzt so ne Aktion, die das Mädchen dahingehend echt nachhaltig versauen kann und zwar nicht im positiven Sinne. Vielleicht einfach mal an den Grundsatz "Always leave her better than you found her" denken. 

Du nimmst es gerade wieder sehr persönlich.

 

Durch die Nase atmen wenn der Schwanz draußen ist. Deshalb sag ich ja Rythmus und auch nicht die Luft anhalten. 

 

90% der Antworten waren "winkel winkel winkel". Das hat sich ständig wiederholt. Gel war ein guter Ansatz. (Mir scheints du machst hier alle Antworten nieder außer deine geheiligten Winkel....).

 

Alles was ich gesagt habe war aus Erfahrung von meinen Sessions mit ihr die geholfen haben. Ich habe deb Thread aufgemacht weil ich WEISS dass es ein längerer Prozess ist. Und du machst mich jetzt dumm an dafür? Wtf. 

 

Brute Force Kehlenfick heißt nichts anderes als es ständig zu üben und zu probieren bis es klappt. Nichts anderes als hier oft gesagt wird. "Einfach probieren bis es klappt"

 

MissXyz du willst nur streiten und ich habe da keine Lust drauf. Wenn du keine Lust mehr hast mir zu antworten dann lass es. Ich bitte dich. Ich will deine Antworten auch nicht aber ich kann sie nicht verhindern. Also wirklich: wenn du es nicht willst hör einfach auf zu antworten, schalte die Benachrichtigungen ab und geh. 

bearbeitet von Bonvi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wenn du weißt, wie es geht: Gel und durch die Nase atmen, wieso gibt es dann der thread? Wenn hier alle nur Mist vorschlagen und Dinge sagen, die nicht stimmen? 

Dann bleibt faktisch nur noch eine Option (hate incoming): mach doch selbst einmal einen DT? Frag einen Kumpel und gönn dir einfach mal seinen Schwanz am Kehlkopf. Und dann, mit den neuen Erfahrungswerten, kannst du die Qualität der Tipps der Damen hier im Thread bewerten. 

Jetzt heißt es sicher "puh, was für ein blöder Tipp", "wie offensive", aber es ist mein ernst. Faktisch hat keiner hier die Chance einen Tipp zu beurteilen, der noch nie versucht hat einen DT zu geben. Nun kann man sich auf die Erfahrung von anderen verlassen und diese akzeptieren, oder eigene Erfahrungen sammeln.

Es ist ganz simpel deine Wahl. 

 

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gotteskind schrieb:

Wenn du weißt, wie es geht: Gel und durch die Nase atmen, wieso gibt es dann der thread? Wenn hier alle nur Mist vorschlagen und Dinge sagen, die nicht stimmen? 

Dann bleibt faktisch nur noch eine Option (hate I coming): mach doch selbst einmal einen DT? Frag einen Kumpel und gönn dir einfach mal seinen Schwanz am Kehlkopf. Und dann, mit den neuen Erfahrungswerten, kannst du die Qualität der Tipps der Damen hier im Thread bewerten. 

Jetzt heißt es sicher "puh, was für ein blöder Tipp", "wie offensive", aber es ist mein ernst. Faktisch hat keiner hier die Chance einen Tipp zu beurteilen, der noch nie versucht hat einen DT zu geben. Nun kann man sich auf die Erfahrung von anderen verlassen und diese akzeptieren, oder eigene Erfahrungen sammeln.

Es ist ganz simpel deine Wahl. 

 

Er macht das nicht, hat er ja schon ganz zu Anfang klargestellt. Das war ja auch mein Tipp. Allerdings kommt der TE nicht nur hier reichlich Emphatielos rüber. Ich glaube er ist ein Troll aller erster Güte, oder einfach sozial inkompatibel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.