HB will nach 4 Dates Exklusivität – Frameverlust

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems: Sie will nach 5 Dates Exklusivität - Ende - noch was zu retten?
6. Frage/n

Kurz zu mir:
Im Herbst/Winter hat sich meine Ex von mir getrennt (2 Jahre LTR), 1. richtige Beziehung, großes Drama, Oneitis, ihr kennt es. Nach Depression + Wiederaufraffen dann viele Dates + Erfolge gehabt – so viele wie noch nie, habe Blut geleckt 😄 Seit Januar 1 F+, die ich ca. 1 mal pro Woche treffe, dazwischen andere Mädels getroffen. 2 davon öfters, weil ich mir evtl. mehr vorstellen könnte. Muss aber auch gestehen, dass ich aktuell eher nach Erfahrungen + Persönlichkeitsentwicklung strebe. Eine von den beiden ist die, um die es hier geht.

Zur Dame: 
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, abwechslungsreiche Dates, nach 2. Date FC, intensive emotionale Gespräche, immer mit Übernachtung wg. Ausgangssperre. Nach Date 4 ging dann die Fragerei los, dass sie in so unsicheren Zeiten sehr viel Sicherheit braucht, was ich denn suche, ... Ich habe geantwortet, dass ich "durchaus offen für alles bin, die Sachen auf mich zukommen lasse, aber im Hier und Jetzt lebe. Wir haben eine schöne Verbindung, aber sollten die Sachen auf uns zukommen lassen etc." Sie wurde aber immer energischer + forderte Exklusivität von mir. Sie sucht wohl explizit eine LTR und braucht gefühlt viel Stabilität + Bindung, nachdem sie in der Vergangenheit in ihrer offenen Beziehung sich sehr verletzt gefühlt hat. Sie könne sich nur auf eine Person gleichzeitig einlassen ... Ich sagte, dass ich ihr das nicht versprechen könne. Mir ist dann leider auch rausgerutscht, dass ich aktuell noch andere treffe. Habe dann auch meinen Frame verloren und meinte, wir könnten es schon probieren + ich würde sagen, wenn ich noch andere treffen würde. Ein fader Kompromiss also. Mit diesem Kompromiss gab sie sich dann zufrieden.

Beim nächsten Date hat sie sich beim Eskalieren dann eher zurückgehalten + das Thema wieder auf den Tisch gebracht. Sie hat nachgedacht und gemerkt, dass sie das doch nicht kann, sie braucht in ihrer Phase gerade Sicherheit etc. Drama, dass wir doch exklusiv sein könnten/sollten, dass ich ihr nicht genug geschrieben habe, mich zw. den Treffen nicht genug für sie interessiere... Ich habe dann ehrlich gesagt, dass mir das noch zu schnell geht, wir es lieber ungebunden laufen lassen sollten + gucken, wie es sich entwickelt. Da sie das wohl nicht kann, haben wir ausgemacht, dass sich unsere Wege wohl oder übel trennen. Sie hat geweint. War auch etwas traurig.

Wollte aber nicht auf ihren Kompromiss eingehen, weil ich weiterhin daten, die F+ treffen und die andere Dame, die ich grade date, noch besser kennenlernen möchte. Nachdem ich das getan hab, ist die andere Dame aber auch nicht das Wahre + weist paar Red Flags auf. Will einfach nicht wieder mit der Erstbesten ne LTR eingehen.

So jetzt zum Problem – Ist der Zug mit der Drama-Dame abgefahren oder kann ich das noch retten? Würde sie schon noch gerne kennenlernen + treffen wollen, evtl. irgendwann mal ne LTR, aber eben nicht sofort + nicht sofort exklusiv. Kann man das noch drehen, indem man nach ner Kontaktpause nen anderen Frame setzt? Finde es schade, wenn es an sowas scheitert. Nachdem sich unsere Wege getrennt habe, hatten wir ne Woche keine Kontakt. Habe dann mal ne Insta Story kommentiert, sie hat auch geantwortet. Das ist der Stand. Könnte natürlich nach neuem Treffen fragen, aber befürchte, dass sie immer weiter Drama schiebt. Oder kommt sie erwartungsgemäß nach 2-3 Wochen von selbst angelaufen und ist eher bereit, sich darauf einzulassen – oder nie?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, dietersge schrieb:

Oder kommt sie erwartungsgemäß nach 2-3 Wochen von selbst angelaufen und ist eher bereit, sich darauf einzulassen – oder nie?

Manchmal ja, manchmal nein. 

Es gab da von der Firma mit den 3 Buchstaben, die hier nicht genannt werden darf ein Video auf YouTube, das gelöscht wurde, weil YouTube das nicht mehr gut fand. Ich habe nie eine bessere Rede gesehen, wie man einem Mädel das klar machen kann. 

Vielleicht mag es jemand mal runter schreiben. War das "How to date multiple women."

Im Kern muss man sich auf dieses Thema aber etwas vorbereiten und dann nicht halbgar Monogamie zusagen. 
Ich würde mir eher anschauen, warum ich dann anfange zu lügen, um die Frau nicht zu verlieren. 
Da steht so viel Denke drin, dass Casual Dating nicht akzeptiert wird von Frauen, dass Du das auch ausstrahlst. 

Und ja, einen überwiegenden Teil der Frauen verliert man dadurch. Ich glaube, man kann das zeitlich nur nach hinten rauszögern und vom Setting so aufbauen, dass sie noch einer Cool Down Phase wieder ankommen. Die dann auch mal eine LTR lang mit einem anderen Typen dauern kann. Ausnahmen sind extrem selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, dietersge schrieb:

Ist der Zug mit der Drama-Dame abgefahren oder kann ich das noch retten?

Jo, ist abgefahren. Hast du ja selbst gut beschrieben und gemerkt. Hättest auf ihr Drama bezgl. Exklusivität nach 4/5 Dates niemals eingehen sollen. Hast du aber. Und verkackt. Jetzt da nen neuen Frame zu setzen ist schwer und vermutlich nur möglich, wenn du sie jetzt mal ein paar Wochen schmoren lässt. Vielleicht nicht mal dann.

Ihre zurückhaltung beim nächsten Date kann gut mit deiner Inkongruenz zu erklären sein. Hat deiner attraction ne ordentliche delle verpasst.

Sei IMMER bereit, die Frau zu verlieren. Will sie Exklusivität und du nicht, ist sie Geschichte. Keine Diskussion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, willian_07 schrieb:

Sei IMMER bereit, die Frau zu verlieren. Will sie Exklusivität und du nicht, ist sie Geschichte. Keine Diskussion.

und umgekehrt eben genauso, und deshalb hat SIE das jetzt auch so gehandhabt.

 

ich sag dir aber noch was anderes: wäre sie "die Eine" gewesen, die für dich gepasst hätte, dann hättest du keine Andere gebraucht, um das festzustellen. Somit klingt das für mich eher nach "ich schau mal ob ich was Besseres finde, und wenn nicht, dann können wir es ja probieren". würdest du dich wohlfühlen, wenn das ne Frau so handhaben würde? müsste man schon sehr verzweifelt sein, hm.

und (!) fast noch wichtiger... warum willst du jetzt plötzlich auf LTR-Wunsch umschwenken? 

vor einer Stunde, dietersge schrieb:

viele Dates + Erfolge gehabt – so viele wie noch nie, habe Blut geleckt

wenn dir das Spaß macht, dann handhab das doch so und geh nicht auf nen Beziehungswunsch ein, nur weil du grade mal Bock hättest, das Mädel nochmal zu vögeln. Lass sie in Ruhe, leb dich aus, sammle Erfahrungen und zieh mal DEIN Ding durch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja willkommen im modernen OG-PU-Leben! 🤣

Da wo alle aus einer monogamen LTR kommen und auf einmal mehrere Frauen gleichzeitig daten können.

Eigentlich will man ja (wieder) eine LTR, aber bitte nicht sofort. Erstmal schauen. Usw.

LTR und Exklusivität ist hier ja eh nicht gern gesehen.

Lieber rumbumsen und sich alle Optionen offen halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert nur wie eure Dates ablaufen. Entweder siehst du unglaublich gut aus oder du datest in der übelsten bückzone 😅

Ihr kennt euch nicht und redet schon über beziehung? 

Vllt bin ich auch nur n idiot. Ich hatte wohl auch schon Frauen a la couleur aber solche rationalen Gespräche hatte ich nie. Doch einmal bei einer Frau, die selber noch in einer Beziehung war und warm wechseln wollte. Direkt abgeschossen

weil es in meiner Welt nix zu suchen hat, erst eine Beziehung auszuhandeln um dann freudig rumbumsen zu dürfen. Und mit wie vielen ich mich sonst so treffe, würde ich auch niemals erzählen. Auch wenn sie konkret fragt. Wie blöd muss man sein, dass zu verraten. Damit macht man nur einen schlechten Eindruck und das spricht sich rum. Frauen können unglaublich biestig sein

ich frage auch keine Frau ob sie sonst noch andere datet. Das merkt man doch sowieso sofort 😅 und die schieße ich auch ab. Was soll ich mit denen, die mich nicht gut genug finden?

Stichwort: im Ungewissen lassen

natürlich springen Dir Frauen reihenweise ab wenn sie merken dass du dir n harem aufbaust, jedenfalls solche Geschosse die du auch wirklich willst

Du hast auf jeden Fall zu viel Geplaudert und zu wenig eskaliert. Und die hat sich immer weiter in ihren Film reingesteigert. Hier liegt einfach das Problem: Du wolltest ja selber darüber offen reden, aber ist doch klar dass sich eine Frau auch begehrt fühlen will. 

Weniger reden, mehr eskalieren!

Aber So wird das nie was mit deinem Harem (den ich dir aber gönnen würde) 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frage mich ehrlich gesagt, wie Dates / Sex aussehen, wo die Frau nach 1-2 Wiederholungen abhaut. 
Normalerweise sind Frauen doch recht wählerisch und wenn es erstmal Sex gibt und der gut ist, dann wollen sie schnell mehr. 

Kenne das eigentlich nur, wenn die Frau eigentlich (einen) nicht will, man sie dann aber auf dem Date so horny macht, dass sie unbedingt Sex möchte und man (gerade) die einzige Option ist. Also gerade so im Spektrum für Sex liegt und danach war es das dann auch. Weil mit mehr Zeit kann sie sich einen Typen suchen (oder kennt schon Typen), die eher im Spektrum liegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, sowas zu lesen tut natürlich weh. Gebe hier Jimmy zu 100% recht. Willst du sie behalten,  datest du sie brav weiter, aber bleibst geheimnisvoll! Sowas musst du spielerisch lösen. Und wenn sie nach Exklusivität fragt: dann bejah es doch einfach mit nem ironischen Ton. Frauen sagen oft, was wir Männer hören wollen, handeln dann aber komplett anders. Solange ihr nicht zusammen wohnt, kannst du doch fein andere Frauen daten, ohne es ihr auf die Nase binden zu müssen.

Unabhängig davon: nach 5 Dates über LTR zu reden ist einfach zu früh. Denkst du nur, weil du dich nicht direkt in eine Beziehung reinquatschen lässt, datet sie dich nicht mehr? Keinen Grund von deinem Frame abzuweichen. Jetzt das Ruder rumzureißen ist nicht ganz so leicht. Sie jetzt komplett zu freezen halte ich für den falschen Weg. Wenn sie schreibt immer cool und locker antworten und den Kontakt mit leicht angezogener Handbremse halten. Nach 2 Monaten schlägst nochmal was konkretes vor.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das gute Recht eines jeden, zu artikulieren was man möchte. Insbesondere im Online-Dating. 

Wenn Mann/Frau kein Interesse an F+ hat, dann ist es absolut in Ordnung, das nach 3-4 Dates anzusprechen. Sie hat ihre Standards, artikuliert diese und ist offen Dir gegenüber. Du willst dich nicht festlegen - sie wird ihre Konsequenzen daraus ziehen.

Es ist hässlich, sich emotional zu involvieren, im Ungewissen gelassen und dann vielleicht abgeschossen zu werden, weil das Gegenüber keine Beziehung sucht, man selbst aber schon.

bearbeitet von Lumpazivagabundus
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und außerdem weiß man ja auch nie warum die Frau die Exklusivität einfordert. Mal nüchtern betrachtet: da treffen sich zwei fremde und ein Date hat man erstmal um mal wieder was für seinen Selbstwert zu tun. Sich attraktiv fühlen

da wollen sich also zwei Menschen attraktiv fühlen. Männer brauchen sex für die Wertschätzung, Frauen das Gefühl die Nummer 1 zu sein. 

Wer sagt also dass sie nicht ihr Interesse  verloren hätte wenn du auf ihr ltr angebot einschlägst? Zumindest hätte die sich total drüber gewundert und sich spätestens nach dem sex gefragt, „Moment kennen wir uns eigentlich?“

das sind doch nur die Hormone!

also echt. Sich als Kerl auf solche kindergartendiskussionen einzulassen, zeigt nur dass du noch an deiner souveränen Führung arbeiten musst 

mal ein Beispiel: letztens hat mit eine f+ einfach so beiläufig erzählt, dass sie gestern n Typen gedatet hat und sie  momentan so oberflächliche Kontakte bräuchte um andere Sachen nicht emotional an sich ranzulassen. 

Jetzt kannst du dir tausend Gedanken machen warum deine f+ dir so n abturner erzählt. Will sie mich los werden? Will sie mich eifersüchtig machen? Will sie einfach nur locker wirken und mein lebenskonzept übernehmen?

es ist völlig egal. Es hat mich abgeturnt. 

Also hab ich gesagt: „wie soll ich das denn jetzt verstehen? Wieso erzählst du mir das? Vor zwei Tagen lag ich in dem Bett! 1. ich bin nicht deine beste Freundin und 2. meinst du ich habe da Bock drauf?“

sie am weinen

ich: „keine Ahnung was mit Dir ist. Kannst ja machen was du willst, aber ich hab nix davon wenn du dich nicht bemühst. Ich finde wir hatten eigentlich ein entspanntes Verhältnis blablabla“

sie: „ich wollte dich nicht sauer machen, ich will dich doch nicht verlieren. Ich mache das nie wieder...“ heul heul

und ich habe die f+ einfach weitergeführt, nein wir sind nicht zusammen. Sie bemüht sich jetzt nur einfach weiter - leider hoffnungslos 

tut mir leid Leute, das ist die Wahrheit. Entweder bist du emotional überlegen oder  du bist der fotzenknecht, der kein sex kriegt 

hat ja auch keiner behauptet dass das einfach ist n haufen Flöhe im Sack zu halten 😅

ne Frau erzählt Dir immer mal abturnende Sachen, wenn sie sich nicht ausreichend geschätzt fühlt oder sie meint sie sei evtl mit jmd anderen besser dran. Aber sie erzählt es dir! Und sie erzählt es dir um dich nicht zu verlieren, weil sie dich für irgendwas braucht. Also drohst du in dem Moment einfach mit „nee dann halt nicht, was hab ich davon?“ oder mit „ich finde das fehlplatziert was du sagst, ich will erstmal nur Dates in unserem Stadium“ usw. Das wollen die hören, davon werden die feucht. Keine Diskussion. Dein Frame ist deine Attraktivität. 

Aber hier gibt’s immer noch genug Kerle, die offenbar mit einem falschen ohr hinhören. Da kommt ne Trulla und labert von Beziehung oder Exklusivität nach 4 Dates und der Kerl fühlt sich wertgeschätzt (warum? Weil sie deine Eier in ihrer handtasche rumtragen möchte?!) oder sie fühlen sich wie n Tier, wenn die alte über ihren ex lästert oder nen anderen Mann ins Spiel bringt, in eure Interaktion weil die mich ja nur eifersüchtig machen will. 

Nein die lieben euch nicht, die wollen euch nicht eifersüchtig machen. Die testen euren Frame und natürlich hab ich kein Bock über den süßen Steffen mit einer Frau zu reden oder ihr bei einer lebensentscheidung zu helfen. Ich will doch nur ficken und ich will doch nur dafür gelobt werden mensch. Ach so und kennenlernen kann man sich auch aber nur zu euren Konditionen. Eine Frau, die Querfickt ist für eine ltr raus

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Dickup schrieb:

Tja willkommen im modernen OG-PU-Leben! 🤣

Da wo alle aus einer monogamen LTR kommen und auf einmal mehrere Frauen gleichzeitig daten können.

Eigentlich will man ja (wieder) eine LTR, aber bitte nicht sofort. Erstmal schauen. Usw.

LTR und Exklusivität ist hier ja eh nicht gern gesehen.

Lieber rumbumsen und sich alle Optionen offen halten.

Wenn ich das richtig verstehe, kritisierst du hier gerade sinnfrei rum.

 

Hier sind doch viele in monogamen Beziehungen, zum Teil schon viele Jahre.

Der allgemeine Tenor ist eher, dass man sich nicht zu früh bindet und sich vernünftig kennenlernen sollte. Was passiert, wenn man sich nach 2 Dates in eine Beziehung stürzt, liest man hier doch täglich. 

2 Leute gehen eine Beziehung ein, die den Namen nicht verdient. Es geht da nur drum, irgendwen zu finden. Wer ist eigentlich egal. Weil kennen kann man die Person nach kurzer Zeit nicht. Das endet dann halt regelmäßig im Drama über unterschiedliche Ansichten, die man durch vernünftiges Kennenlernen hätte ausschließen können. Beziehungen sollten eine gewisse Ernsthaftigkeit haben. Dafür müssen die Partner aber kompatibel sein. Sonst wird’s halt scheisse.

 

vor 3 Stunden, dietersge schrieb:

So jetzt zum Problem – Ist der Zug mit der Drama-Dame abgefahren oder kann ich das noch retten? Würde sie schon noch gerne kennenlernen + treffen wollen, evtl. irgendwann mal ne LTR, aber eben nicht sofort + nicht sofort exklusiv. Kann man das noch drehen, indem man nach ner Kontaktpause nen anderen Frame setzt? Finde es schade, wenn es an sowas scheitert. Nachdem sich unsere Wege getrennt habe, hatten wir ne Woche keine Kontakt. Habe dann mal ne Insta Story kommentiert, sie hat auch geantwortet. Das ist der Stand. Könnte natürlich nach neuem Treffen fragen, aber befürchte, dass sie immer weiter Drama schiebt. Oder kommt sie erwartungsgemäß nach 2-3 Wochen von selbst angelaufen und ist eher bereit, sich darauf einzulassen – oder nie?

Erstmal: Gut, dass du deinen Fehler wieder „ausgebügelt“ hast und nicht blinde Versprechen abgegeben hast.

Ich persönlich würde hier mal 3-4 Wochen abwarten und dann überlegen, ob du da wirklich noch mal investieren möchtest mit dem Ziel einer unverbindlichen Bumserei. Glaube, die Dame ist da ziemlich unentspannt. Weswegen auch immer. Das ist nicht dein Bier.

Also erstmal konsequent Abstand und Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lumpazivagabundus schrieb:

Es ist das gute Recht eines jeden, zu artikulieren was man möchte. Insbesondere im Online-Dating. 

Wenn Mann/Frau kein Interesse an F+ hat, dann ist es absolut in Ordnung, das nach 3-4 Dates anzusprechen. Sie hat ihre Standards, artikuliert diese und ist offen Dir gegenüber. Du willst dich nicht festlegen - sie wird ihre Konsequenzen daraus ziehen.

Es ist hässlich, sich emotional zu involvieren, im Ungewissen gelassen und dann vielleicht abgeschossen zu werden, weil das Gegenüber keine Beziehung sucht, man selbst aber schon.

Pure männliche rationalität. 

Das passiert in der Regel wenn man die Worte der Frau 1:1 auslegt. Wer weiß schon was sie wirklich damit sagen wollte. 

Ihr hört auf ihr ltr Gelaber: „ich bin verletzlich, oh bitte verletz mich armes Mädchen nicht.“ -> keine schnittmenge = Interaktion beenden

ich höre: „ich will ganz viel Aufmerksamkeit und halte mich für ganz toll und will ganz viel gefickt werden.“ -> Aufmerksamkeit? Ich auch! Ficken? Ich auch! Mega schnittmenge also weiterverfolgen!

Ihr hört einfach mit dem falschen ohr hin

Die hat nicht geweint weil du ihr keine ltr geben wolltest sondern weil du sie nicht gefickt hast! 

Ach und zur eigentlichen Frage ob man sowas noch umbiegen kann: die hat’s doch schon verarbeitet mit Dir und du hast ihr kräftig dabei geholfen 😅 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ihr hört einfach mit dem falschen ohr hin

Wieder der klassische PU-Blödsinn: das Gegenteil machen was die Frau sagt.

Wie würde er sich denn bei einer neuen Dame fühlen (die er LTR-würdig findet), welche aber nebenbei auch noch andere Typen datet und sich alles offen halten will?!

Ich weiß ganz genau wie das enden wird: er tingelt noch weitere Jahre auch der Suche nach der "Richtigen" rum, hatte aber genügend "Richtige" schon an der Angel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sie will eben nicht nur dein Fickstück sein.

Und wenn Sie was exklusives haben möchte und Du langfristig auch das Ganze in Richtung LTR siehst frage ich mich, wieso Du das nicht so kommuniziert hast? 

Du solltest nicht den PU Ficker Frame haben, wenn das nicht deinen Wünschen entspricht.

Fahr bei ihr vorbei mit ein Strauß Blumen, sag ihr ein paar schöne Worte und holt euch was beim Döner. Danach fickst du sie ordentlich und lässt sie für die nächsten Tage wieder links liegen 😉 Field tested

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dickup schrieb:

Wieder der klassische PU-Blödsinn: das Gegenteil machen was die Frau sagt.

Wir sind hier bei pu. Und pu funktioniert. Eine Mischung aus roter und blauer Pille 

Zitat

Wie würde er sich denn bei einer neuen Dame fühlen (die er LTR-würdig findet), welche aber nebenbei auch noch andere Typen datet und sich alles offen halten will?!

Na wenn sie mich kennenlernt aber während unserer kennenlernphase noch andere trifft dann bin ich wohl nicht der richtige für sie. Ist doch klar, dass ich dann gehe. Wenn sie so blöd ist und es auch noch erzählt, zumal eine Frau glaube ich auch eher selten 2 Schwänze gleichzeitig will, Dh einer wird nur geduldet und das würde ich mir auf keinen Fall geben wollen

Aber Männer sind da halt idr komplett anders.  

Aber ich dachte es geht hier darum den te Tipps zu geben wie er n Harem an den Start bringt, bestimmt nicht in dem er Dinge labert die ne Frau abturnen oder kränken wie in diesem Beispiel. 

Würde mir auch auch nicht geben. Aber hier ging es darum dass der te n Harem will. So halt nicht.war auch dämlich von ihm.  Mehr sag ich nicht. 

Zitat

Ich weiß ganz genau wie das enden wird: er tingelt noch weitere Jahre auch der Suche nach der "Richtigen" rum, hatte aber genügend "Richtige" schon an der Angel.

 

Quatsch. Der Junge will doch nur n bisschen Spaß haben Leute. Mal hier eine mal da mal eine. Keine dabei die er so richtig gut findet. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wie würde er sich denn bei einer neuen Dame fühlen (die er LTR-würdig findet), welche aber nebenbei auch noch andere Typen datet und sich alles offen halten will?!

zu gut deutsch: als LTR-würdig eingestuft=beschissen, als F+ eingestuft = völlig egal, weiter vögeln - und möglichst besser als die anderen Typen. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Himmelgrün schrieb:

wäre sie "die Eine" gewesen, die für dich gepasst hätte, dann hättest du keine Andere gebraucht, um das festzustellen.

Weibliche Märchen aus tausend und einer Nacht... Von einer Frau zu verlangen, dass sie alle Bedürfnisse eines Mannes befriedige, ist zu viel von ihr verlangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasch mich aber mach mich nicht nass? Bekannter Maßen bin ich da ja ganz alte Garde und der Ansicht, wer einen Frame aus Kruppstahl hat, der wieselt nicht rum sondern macht klare Ansagen, was er/sie will und was nicht und die Menschen drumherum selektieren sich quasi automatisch anhand dessen. Wenn dein Status im Moment ganz klar ein "Ich will mich nicht exklusiv binden" ist und ihr Status ganz klar ein "ich will mich JETZT exklusiv binden, oder hier läuft gar nichts mehr" ist, dann war´s das halt. Passt nicht. Klar, könnte passen, wenn du dich dann irgendwann auch exklusiv binden willst - aber bis dahin passt es halt nicht.

Jetzt gäbe es da zwei Herangehensweisen. Meine wäre, das Ganze an der Stelle zu beenden und andre Leute zu daten, die zu meinem Status quo passen. Wenn ich dann irgendwann so weit bin und die Dame immernoch interessant für mich ist, DANN game ich sie halt nochmal an - inklusive Risiko natürlich, dass sie sich zwischenzeitlich nen andren Partner gesucht hat. Das ist eben die Kehrseite der Medaillie. Die andere Herangehensweise wäre, die Gutste so lange hinzuhalten bzw. warm zu halten mit vagen Andeutungen von eventueller Exklusivität und aggressivem Aufbau von Comfort und Attraction, so dass sie quasi in dieser Schwebe bleibt, weil sie jeden Moment damit rechnet, dass du auf ihren Status kommst ODER sogar schon dort bist. Sprich, sie schließt aus deinem Verhalten ihr wärt exklusiv, obwohl ihr es nicht seid. Alles schon vorgekommen. Das Problem bei letzerer Vorgehensweise ist, dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das eine, eherne Gestz des PU bricht: Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast. Und das meint nicht, wenn ihr mal wieder Sex hattet, war sie glücklich sondern das meint, wenn ihr dann nach Monaten oder Jahren die Hutschnur reißt und sie Tacheles reden will und du ihr DANN erklärst, dass ihr natürlich nie exklusiv wart und es auch nicht werdet und das alles ein riesen Missverständnis sein muss... DANN musste dir halt auch vorhalten lassen, dass du dich Arschloch verhalten hast und PU dazu benutzt hast auf ihre Kosten deine Bedürfnisse zu befriedigen.

Alles im Grunde ganz simpel. Allein man mags ungern so klar sehen, weil man nicht das Arschloch sein will.

 

my 2 cent

Lee

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2021 um 12:45 , willian_07 schrieb:

Ihre zurückhaltung beim nächsten Date kann gut mit deiner Inkongruenz zu erklären sein. Hat deiner attraction ne ordentliche delle verpasst.

Ja, sie meinte auch, dass ich mich so widersprüchliche verhalte + keine klare Haltung vorgeben würde.

Hab mich halt eher wie in ner LTR verhalten: Übernachten, gemeinsam frühstücken, viel labern, Sex natürlich auch. Und dann aber kommuniziert, dass ich nicht exklusiv sein will. Das passt halt nicht mit diesem PU Ficker Frame zsm. Wieso ich mich so verhalten habe? Um besser über die Ex hinwegzukommen, mit neuen Erinnerungen überlagern etc. Rede aktuell halt gern über emotionalen Scheiss, weil ich selbst so ne schwierige Lebensphase durchgemacht hab grade + es mir selbst bei der Verarbeitung hilft. Natürlich auf geschickte Art + Weise, ist jetzt nicht so, dass ich bei Dates ständig über Verflossene rede haha. Und hab gerne viel Körperkontakt. 

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, suche ich eig keine LTR – es sei denn, mit einer passt wirklich alles super gut. Will mich eher auf mich konzentrieren, aber halt mitnehmen, was geht. Wie verhindert man dann, dass die Frauen sich verlieben oder aus dem Verhalten schließen, dass man ne LTR suchen würde? Bin halt gerne emotional, müsste mich auch verstellen, wenn ich das zurückfahren würde haha

vor 23 Stunden, Himmelgrün schrieb:

ch sag dir aber noch was anderes: wäre sie "die Eine" gewesen, die für dich gepasst hätte, dann hättest du keine Andere gebraucht, um das festzustellen. Somit klingt das für mich eher nach "ich schau mal ob ich was Besseres finde, und wenn nicht, dann können wir es ja probieren". würdest du dich wohlfühlen, wenn das ne Frau so handhaben würde? müsste man schon sehr verzweifelt sein, hm.

und (!) fast noch wichtiger... warum willst du jetzt plötzlich auf LTR-Wunsch umschwenken? 

Ja du hast voll recht, für LTR hat sie eh zu viele Red Flags. Hat betrunken erzählt, dass sie auf BDSM steht, vergewaltigt wurde, toxische Ex-offene Beziehung die sie sehr verletzt hat, weshalb sie viel Sicherheit braucht, generell hohe Unsicherheit ... Wenn ich auf ihren Kompromiss eingehen würde, dann um sie nicht zu verlieren, sich weiterhin treffen zu können + Sex zu haben.

vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Mich wundert nur wie eure Dates ablaufen. Entweder siehst du unglaublich gut aus oder du datest in der übelsten bückzone 😅

Ihr kennt euch nicht und redet schon über beziehung? 

Hahaha keins von beiden. Spazieren, Essen, Wein trinken, auf Dächern Sundowner trinken, dann zu ihr, was soll man sonst großartig so machen gerade. Haben halt immer auch viel geredet.

vor 20 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ich persönlich würde hier mal 3-4 Wochen abwarten und dann überlegen, ob du da wirklich noch mal investieren möchtest mit dem Ziel einer unverbindlichen Bumserei. Glaube, die Dame ist da ziemlich unentspannt. Weswegen auch immer. Das ist nicht dein Bier.

Also erstmal konsequent Abstand und Alternativen.

Ja, das scheint wohl das Sinnvollste zu sein. Unentspannt ist sie, eher traditionell, Osteuropäerin, falls das relevant ist. Nur schade, weil ich jetzt dachte, ich hätte sie fürs Erste sicher + könnte sie einfach in die Rotation aufnehmen.

vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Stichwort: im Ungewissen lassen

natürlich springen Dir Frauen reihenweise ab wenn sie merken dass du dir n harem aufbaust, jedenfalls solche Geschosse die du auch wirklich willst

Du hast auf jeden Fall zu viel Geplaudert und zu wenig eskaliert. Und die hat sich immer weiter in ihren Film reingesteigert. Hier liegt einfach das Problem: Du wolltest ja selber darüber offen reden, aber ist doch klar dass sich eine Frau auch begehrt fühlen will. 

Weniger reden, mehr eskalieren!

Bleibe schon auch ungewiss + mysteriös, kriege meist als Feedback, dass ich so schwer einschätzbar + undurchschaubar bin. Aber gut, habe halt keine klare Haltung gezeigt + bin auf ihr Gelaber eingegangen – zumindest später. Anfangs habe ich es mit C+F weggewischt, bin nicht wirklich drauf eingegangen, hab eskaliert. Da wurde sie sauer und meinte, wir müssen das jetzt endlich besprechen, ich sei so dreist ... Also man kann auch nicht immer alles mit "Eskalier durch" lösen 😄  Vielleicht hätte ich auch einfach drauf eingehen sollen + trotzdem so wie bisher weitermachen. Aber war mir da schon fast zu viel Zeitaufwand mit ihr, weil sie auch gestresst hat, dass ich nicht genug schriebe. Und wirft dann halt die Frage der Moral auf. 

vor 21 Stunden, Flammingo schrieb:

datest du sie brav weiter, aber bleibst geheimnisvoll! Sowas musst du spielerisch lösen. Und wenn sie nach Exklusivität fragt: dann bejah es doch einfach mit nem ironischen Ton. Frauen sagen oft, was wir Männer hören wollen, handeln dann aber komplett anders. Solange ihr nicht zusammen wohnt, kannst du doch fein andere Frauen daten, ohne es ihr auf die Nase binden zu müssen.

Aber mann kann auch nicht alles spielerisch lösen, oder? Sie meinte, dass sie sich früher auf so Deals eingelassen hat + dann sehr verletzt wurde, deshalb jetzt sehr vorsichtig  ist bla... Wobei, wenn die Attraction hoch genug wäre, würde es bei geschickterer Kommunikation/Verhalten/Kongruenz bestimmt gehen. Frage mich nur, wie ich diesen Skill grade erlernen kann, auch im Hinblick darauf, dann mehrere Frauen zu treffen, ohne Drama zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, dietersge schrieb:

Ja, sie meinte auch, dass ich mich so widersprüchliche verhalte + keine klare Haltung vorgeben würde.

Hab mich halt eher wie in ner LTR verhalten: Übernachten, gemeinsam frühstücken, viel labern, Sex natürlich auch. Und dann aber kommuniziert, dass ich nicht exklusiv sein will. Das passt halt nicht mit diesem PU Ficker Frame zsm. Wieso ich mich so verhalten habe? Um besser über die Ex hinwegzukommen, mit neuen Erinnerungen überlagern etc. Rede aktuell halt gern über emotionalen Scheiss, weil ich selbst so ne schwierige Lebensphase durchgemacht hab grade + es mir selbst bei der Verarbeitung hilft. Natürlich auf geschickte Art + Weise, ist jetzt nicht so, dass ich bei Dates ständig über Verflossene rede haha. Und hab gerne viel Körperkontakt. 

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, suche ich eig keine LTR – es sei denn, mit einer passt wirklich alles super gut. Will mich eher auf mich konzentrieren, aber halt mitnehmen, was geht. Wie verhindert man dann, dass die Frauen sich verlieben oder aus dem Verhalten schließen, dass man ne LTR suchen würde? Bin halt gerne emotional, müsste mich auch verstellen, wenn ich das zurückfahren würde haha

Ja du hast voll recht, für LTR hat sie eh zu viele Red Flags. Hat betrunken erzählt, dass sie auf BDSM steht, vergewaltigt wurde, toxische Ex-offene Beziehung die sie sehr verletzt hat, weshalb sie viel Sicherheit braucht, generell hohe Unsicherheit ... Wenn ich auf ihren Kompromiss eingehen würde, dann um sie nicht zu verlieren, sich weiterhin treffen zu können + Sex zu haben.

Hahaha keins von beiden. Spazieren, Essen, Wein trinken, auf Dächern Sundowner trinken, dann zu ihr, was soll man sonst großartig so machen gerade. Haben halt immer auch viel geredet.

Ja, das scheint wohl das Sinnvollste zu sein. Unentspannt ist sie, eher traditionell, Osteuropäerin, falls das relevant ist. Nur schade, weil ich jetzt dachte, ich hätte sie fürs Erste sicher + könnte sie einfach in die Rotation aufnehmen.

Bleibe schon auch ungewiss + mysteriös, kriege meist als Feedback, dass ich so schwer einschätzbar + undurchschaubar bin. Aber gut, habe halt keine klare Haltung gezeigt + bin auf ihr Gelaber eingegangen – zumindest später. Anfangs habe ich es mit C+F weggewischt, bin nicht wirklich drauf eingegangen, hab eskaliert. Da wurde sie sauer und meinte, wir müssen das jetzt endlich besprechen, ich sei so dreist ... Also man kann auch nicht immer alles mit "Eskalier durch" lösen 😄  Vielleicht hätte ich auch einfach drauf eingehen sollen + trotzdem so wie bisher weitermachen. Aber war mir da schon fast zu viel Zeitaufwand mit ihr, weil sie auch gestresst hat, dass ich nicht genug schriebe. Und wirft dann halt die Frage der Moral auf. 

Aber mann kann auch nicht alles spielerisch lösen, oder? Sie meinte, dass sie sich früher auf so Deals eingelassen hat + dann sehr verletzt wurde, deshalb jetzt sehr vorsichtig  ist bla... Wobei, wenn die Attraction hoch genug wäre, würde es bei geschickterer Kommunikation/Verhalten/Kongruenz bestimmt gehen. Frage mich nur, wie ich diesen Skill grade erlernen kann, auch im Hinblick darauf, dann mehrere Frauen zu treffen, ohne Drama zu haben.

Dann sehr verletzt wurde blablabla. Die hat sich auf ein Deal eingelassen und hat sich selber verletzt. Das ist die Wahrheit. Dass sie jetzt aktiv nach Sicherheit strebt ist nachvollziehbar aber unvereinbar mit dating

kein Mann mit Auswahl wird nach 4 Dates Exklusivität garantieren! Kenne hübsche aber mittlerweile ziemlich gestörte Frauen, die nach 3..4 Wochen kennenlernen anfangen zu halben Stalkerinnen zu mutieren und den Mann einengen oder an ihm rumstänkern bis er flüchtet. 

Und es ist ja auch wieder sehr bezeichnet dass sie das bei einem Mann versucht, den man vermutlich sogar schon ansieht dass er sich ausleben will

sie ist doch diejenige die an ihrem Selbstwert arbeiten muss. Sie ist diejenige die sich wieder selbst in die Lage bringen muss, wie jeder andere Mensch auch, Menschen unvoreingenommen kennenlernen zu können und der Liebe mit der nötigen Freiheit eine Chance zu geben. 

Ich verstehe nicht warum der te auf eine Frau, die offenbar null bereit ist einen Menschen kennenzulernen, Rücksicht nehmen sollte und von seinem Plan abrücken sollte. Die will ihn doch gar nicht kennenlernen, die will nur den Erfolg um Ihren gebrochenen Selbstwert aufzurichten. Sollte man doch mal realistisch sehen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, LegallyHot schrieb:

Die andere Herangehensweise wäre, die Gutste so lange hinzuhalten bzw. warm zu halten mit vagen Andeutungen von eventueller Exklusivität und aggressivem Aufbau von Comfort und Attraction, so dass sie quasi in dieser Schwebe bleibt, weil sie jeden Moment damit rechnet, dass du auf ihren Status kommst ODER sogar schon dort bist. Sprich, sie schließt aus deinem Verhalten ihr wärt exklusiv, obwohl ihr es nicht seid. Alles schon vorgekommen. Das Problem bei letzerer Vorgehensweise ist, dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das eine, eherne Gestz des PU bricht: Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast. Und das meint nicht, wenn ihr mal wieder Sex hattet, war sie glücklich sondern das meint, wenn ihr dann nach Monaten oder Jahren die Hutschnur reißt und sie Tacheles reden will und du ihr DANN erklärst, dass ihr natürlich nie exklusiv wart und es auch nicht werdet und das alles ein riesen Missverständnis sein muss... DANN musste dir halt auch vorhalten lassen, dass du dich Arschloch verhalten hast und PU dazu benutzt hast auf ihre Kosten deine Bedürfnisse zu befriedigen.

Alles im Grunde ganz simpel. Allein man mags ungern so klar sehen, weil man nicht das Arschloch sein will.

Versteh ich alles nicht. Heißt das dass der Mann hier die komplette Verantwortung für die Beziehung trägt? Wie kann ein Mensch von Ltr, Freundschaft oder sonstiges ausgehen, wenn man nicht wenigstens einmal im Laufe der Beziehung drüber gesprochen hat?

die frage die sich mir stellt ist eher: muss man das alles ernstnehmen wenn eine Frau nach 4 Dates über Exklusivität spricht? Wieso darf ich sie nicht weiterverführen indem ich mich halt mal nicht positioniere sondern den anderen weg gehe: ich handle nach meinem Bedürfnis und gucke ob die Frau mitzieht. 

Sind wir deswegen immer gleich arschlöcher?

nein ich will auch keine gefühle verletzen, ABER wenn ich eins gelernt habe, dann dass wir alle selber verantwortlich dafür sind unsere Gefühle zu regulieren

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.