Muss man sich mit weniger zufrieden geben? Wandel der Frauen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich Ende 20, hätte gerne mal wieder eine LTR. Zumindest, wenn ich Affären habe, und sie mir gefallen, würde ich die Hebel gerne mal in diese Richtung legen. 

Allerdings fällt mir eine Entwicklung auf. Als ich Anfang 20 war, war das anders. 

Die oberen 10% der Frauen, so die Altersgruppe, 20-27, die gut aussehen, ansehnlich gekleidet sind, sich halbwegs gut artikulieren können und gebildet sind. Diese Frauen haben irgendwie kaum noch Interesse "normale" Männer kennenzulernen. Ich rede hier einfach von "normal hübschen Frauen". Die haben meist so 1000-5000 Follower, und zeigen natürlich dass sie hübsch sind. Ich rede hier nicht mal von irgendwelchen Ober Klasse Frauen mit 50-100 tausend Followern, oder irgendwelchen Models. 

Schon normale Frauen, verhalten sich heute so, wie vor 7-8 Jahren nur die Topmodels sich verhalten haben/konnten. Beziehung ist irgendwie irrelevant, es wird nach den Sternen gegriffen. So kommt es mir vor. 

Die "Supermodels" von heute, spielen sowieso in einer anderen Liga, die es vor 7-8 Jahren gar nicht gab. Das ist wie eine Blase, in die nur Promis und Superreiche reinkönnen.

Aber selbst die normal hübschen Frauen sind heutzutage nicht mehr-kaum erreichbar. Sie haben tausende Optionen. Das Internet hat alles verändert. Ghosting ist das neue "nein", und sich wirklich binden wollen nur Frauen ohne Alternativen, habe ich das Gefühl.

So ist man als Mann mit gut bürgerlichem Gehalt/Job, normaler Wohnsituation etc., leider gezwungen sich ein paar Kategorien nach unten zu orientieren. Also so meine Erfahrung.

Wie kompensiert ihr das? Bzw sehr ihr das überhaupt so? 

Ich gehe oft auf absolute Masse. Spreche also 10-20 super hübsche Frauen an, um vllt 2-4 NC zu haben, und dann 1-2 vage Dates in Aussicht zu haben. 

Spreche ich aber 10-20 Mittelklasse Frauen an, habe ich 10-12 NC und sicher auch 8-9 wirklich solide Dates, die total on sind. 

Muss ich einfach mit dieser Entwicklung leben?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Ich rede hier einfach von "normal hübschen Frauen". Die haben meist so 1000-5000 Follower, und zeigen natürlich dass sie hübsch sind. Ich rede hier nicht mal von irgendwelchen Ober Klasse Frauen mit 50-100 tausend Followern

Krank. Was ist los mit Menschen?

 

vor 17 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Ich gehe oft auf absolute Masse. Spreche also 10-20 super hübsche Frauen an, um vllt 2-4 NC zu haben, und dann 1-2 vage Dates in Aussicht zu haben. 

Spreche ich aber 10-20 Mittelklasse Frauen an, habe ich 10-12 NC und sicher auch 8-9 wirklich solide Dates, die total on sind. 

Muss ich einfach mit dieser Entwicklung leben?

Bei mir ist das auch so.

Was ist dein Problem, ist doch perfekt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game ist ein freier Markt und in Kombination mit der Hypergamie der Frau, is doch klar, dass 20% der Männer 80% der Frauen anziehen.

Das wäre nur doof, wenn es keine andere Möglichkeiten mehr gibt Frauen kennenzulernen. Das ist aber nicht so. Es gibt immer noch die Straße, Einkaufszentren, Parks, Freundeskreis etc. wo sich in der Regel kein einziger Mann traut Frauen anzusprechen. Das war früher auch mal anders. Heute holst Du Dir damit einen massiven Vorteil gegenüber allen anderen!

Man brauch nur 10% der Eier die man im Internet hat, dann klappt es auch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, someoneelse1 schrieb:

Die haben meist so 1000-5000 Follower, und zeigen natürlich dass sie hübsch sind.

Einfach Frauen OHNE Insta suchen - soll's auch noch geben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib den Dingen nicht mehr Macht, als sie es verdienen.

vor 1 Stunde, someoneelse1 schrieb:

So ist man als Mann mit gut bürgerlichem Gehalt/Job, normaler Wohnsituation etc., leider gezwungen sich ein paar Kategorien nach unten zu orientieren. Also so meine Erfahrung.

Niemand ist zu irgendetwas gezwungen. Dann besser verzichten als einen "Kompromiss" eingehen, der einen selbst nur frustriert. Ich sehe die Notwendigkeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Es gibt immer noch die Straße, Einkaufszentren, Parks, Freundeskreis etc. wo sich in der Regel kein einziger Mann traut Frauen anzusprechen. Das war früher auch mal anders. Heute holst Du Dir damit einen massiven Vorteil gegenüber allen anderen!

Irgendwie glaub ich, das ist ein veralteter Glaubenssatz. Ich glaube, heute sprechen mehr Männer denn je Frauen an, da es durch "Infield" Menschen publik und Mainstream gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NumbersGame schrieb:

Irgendwie glaub ich, das ist ein veralteter Glaubenssatz. Ich glaube, heute sprechen mehr Männer denn je Frauen an, da es durch "Infield" Menschen publik und Mainstream gemacht wurde.

Das mag durchaus zutreffen, aber die wenigsten bleiben mehr oder weniger konstant über 2-3 Jahre dran, um richtig richtig gut zu werden. Die meisten hören nach wenigen Monaten wieder auf. Natürlich bekommen die dann hier und dort eine Nummer, vll sogar das ein oder andere Date, aber das war's dann auch. Ein Großteil bleibt in dieser Online-Welt stecken, da bequem von zuhause aus machbar.

Fazit: ganz viele probieren es, viele geben innerhalb von wenigen Monaten wieder auf, da sie entweder in einer neuen Beziehung stecken oder keine Lust mehr drauf haben und nur die wenigsten werden richtig richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verstehe die ganzen Facepalms für ihn nicht xD

Er hat recht dass eine HB7 online freie Auswahl hat und sich wie eine kleine Prinzessin fühlen kann. Klar färbt dass bei denen die das auskosten dann auch ins richtige Leben ab. Einer meiner besten Freunde ist Chad und macht nur OG, seine Geschichten sind immer sehr erheiternd. Seine Mädels sind sich ihres Wertes absolut bewusst ("als Frau bekommt man alles was man will"). Da passieren regelmäßig Sachen wie: der Lieferant baut das neue Bett unbezahlt auf, an der Supermarktkasse wird ungefragt ihr Einkauf bezahlt, Einladungen zu kostenlosem Urlaub, 80 € für ein Fussbild, 350 Euro für einmal Füsse massieren usw usf.

Die Lösung ist wie Maxwell schon ausführte sich an dem Online-Scam (für Männer) nicht zu beteiligen und ins Daygame oder irgendwann wieder Nightgame auszuweichen und die Frauen zu suchen die nicht bereits komplett geschädigt durch Tinder und soziale Medien sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Online Game ist ein freier Markt und in Kombination mit der Hypergamie der Frau, is doch klar, dass 20% der Männer 80% der Frauen anziehen.

Bei einem vermuteten 20:80 w:m Verhältnis auf Tinder ist das rein nurmerisch und ohne jede Soziologie erklärbar.

D.h. 80% der Männer könnte Tinder auch nach ein paar Tagen anzeigen, dass es over ist.

 

10% bekommen halt noch < HB5 ab. (Wenn man HB5 als Median normiert - so als grobe Abschätzung kann man das wohl schon machen. )

Für die Top 10% läuft es dann mehr oder minder gut.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Nabuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ich glaube, heute sprechen mehr Männer denn je Frauen an, da es durch "Infield" Menschen publik und Mainstream gemacht wurde.

Ist auch so. ABER..

Wenn du mit geschulten Blick mal durch die Innenstädte unserer 5-6 Großstädte in Deutschland läufst, siehst du an jeder Ecke PUAs. Mal Einzelgänger, mal Grüppchen. Das steht den Leuten zwar nicht auf der Stirn, aber man sieht es einfach, wenn man aus der Szene kommt.

Reihenweise sind das aber Männer, die nicht durchziehen. Die Leute lokalisieren sich über die lokalen Lair Gruppen. Viele stehen nur rum, laufen auf und ab, hin und her, und unterhalten sich, mal macht einer mal auf Krampf ein Set, nur um direkt rauszufliegen. Die meisten lokalisieren sich auch nur im absoluten Stadtkern. Nirgends sonst.

Also es stimmt, dass viel mehr Leute PU machen, und viele Orte sind auch teilweise schon ein wenig verbrannt. Aber es gibt kaum einen der es gut macht. 

Wirklich guten Leuten siehst du auch nicht an, dass sie grade mit System unterwegs sind. 

Ich will das rausgehen und die Lair Gruppen keinesfalls schlechtreden, ich finde es gut, dass viele die Sache in die Hand nehmen wollen. 

Aber es als Ausrede zu nehmen, es gäbe mittlerweile zu viel Konkurrenz, es gäbe zu viele PUAs, das ist Hirnschiss. 

Mach es gut, mach es subtil, geh nicht in den absoluten Innenstadtkern, fertig. Mach es da wo sonst keiner die Eier zu hat. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Paqua schrieb:

Er hat recht dass eine HB7 online freie Auswahl hat und sich wie eine kleine Prinzessin fühlen kann. Klar färbt dass bei denen die das auskosten dann auch ins richtige Leben ab. Einer meiner besten Freunde ist Chad und macht nur OG, seine Geschichten sind immer sehr erheiternd. Seine Mädels sind sich ihres Wertes absolut bewusst ("als Frau bekommt man alles was man will"). Da passieren regelmäßig Sachen wie: der Lieferant baut das neue Bett unbezahlt auf, an der Supermarktkasse wird ungefragt ihr Einkauf bezahlt, Einladungen zu kostenlosem Urlaub, 80 € für ein Fussbild, 350 Euro für einmal Füsse massieren usw usf.

Ist tatsächlich so. Meine Ex hat seit fast zwei Jahren kostenloses Internet, weil ein Typ ihr das bezahlt. Ich kann das bis heute nicht nachvollziehen, weil das ist ja eine monatliche Rechnung, geht monatlich von seinem Konto ab. Die hatten nie was zusammen und werden es sicher auch nie, der ist mega in der Friendzone. Ein anderer Typ macht ihren Behörden- und Steuerkram - sie ruft an, sagt "kannst du mir helfen?" und der opfert Stunden dafür, sogar obwohl sie zu dem Zeitpunkt einen Freund hatte - nämlich mich. Er ist auch in der Friendzone.

Sie ist ein richtig nettes, freundliches und zuvorkommendes Mädchen - habe immer noch eine Oneitis^^ - aber ihr werden eben Sachen angeboten, und sie akzeptiert. Auch wenn sie die Typen nach etwas fragt, meint sie das gar nicht böse. Für sie sind es eben nette Freunde. Würden wir sowas nicht auch annehmen? Die Männer bekommen ja noch nichtmal eine echte Gegenleistung, außer ein liebes "Danke, du bist so ein toller Freund" und machen es trotzdem immer wieder.

Ich hatte sie übrigens via Daygame im Urlaub kennengelernt. Bei OG hätte sie mich NIEMALS gematcht, denn solche Frauen wie sie haben mich noch nie gematcht. Wenn man nicht zu den Top 10% der Männer gehört, ist der einzige Weg zu solchen Frauen Daygame. Oder eventuell Clubgame nach Corona. Man hebt sich dadurch eben doch von anderen Männern ab. Tue mich gerade auch wieder schwer damit, aber für mich weiß ich, dass es der einzige Weg zu hübschen Frauen ist. Klar ist das irgendwie unfair, aber Realitäten kann man nur akzeptieren und muss sich eben anpassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein Teil der Entwicklung im Internet, den der TE hier beschreibt und der Lockdown hat das noch sehr beschleunigt.

 

Einige Frauen bemessen ihren Wert an der Anzahl der Likes und an der Anzahl der Follower. Manche Typen sicher auch. Frauen benutzen diese Tools fast ausschließlich zur "self-Validation, Attention-seeking" und wohl eher weniger um Sex zu haben. Und glaub mir, eine Frau die dauerhaft "Attention-braucht", mit der willst du nicht zusammen sein. Die Chance, dass du mit so einem Exemplar zusammen kommst ist zudem natürlich höher, wenn du die Frauen über "Tinder" & Co kennen lernst. Versuch dich einfach aus dieser Matrix am besten ganz auszuklinken. 

bearbeitet von ElCurzo
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich selektive Wahrnehmung bei mir und ich habe keine Feldstudie dazu, aber Ich kenne viele 9er Damen, die noch nie auf der Straße angesprochen wurden. Mein Mädel ist 5 Tage die Woche seit 10 Jahren in Stuttgart zentral unterwegs und sie wurde genau 1x auf der Straße angesprochen.

Ich denke, dass nicht einmal 0,01% der Männer aktiv auf der Straße ansprechen. Ich glaube das ist ein krasses Gerücht, das sich eisern hält aber einfach nicht stimmt.

Ich hab mal 1,5 Jahre Frauen mit „wer lügt mehr“ angesprochen und die, die den Opener kannten, konnte ich mit zwei Händen anzählen. Hätte ich das Forum gefragt, hätte jede den Opener locker 300x gehört haben müssen...

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Wenn du mit geschulten Blick mal durch die Innenstädte unserer 5-6 Großstädte in Deutschland läufst, siehst du an jeder Ecke PUAs. Mal Einzelgänger, mal Grüppchen. Das steht den Leuten zwar nicht auf der Stirn, aber man sieht es einfach, wenn man aus der Szene kommt.

Reihenweise sind das aber Männer, die nicht durchziehen. Die Leute lokalisieren sich über die lokalen Lair Gruppen. Viele stehen nur rum, laufen auf und ab, hin und her, und unterhalten sich, mal macht einer mal auf Krampf ein Set, nur um direkt rauszufliegen. Die meisten lokalisieren sich auch nur im absoluten Stadtkern. Nirgends sonst.

Also es stimmt, dass viel mehr Leute PU machen, und viele Orte sind auch teilweise schon ein wenig verbrannt. Aber es gibt kaum einen der es gut macht. 

This!

Ich kenne dank dem Lair ja die bekannten Plätze/Uhrzeiten und was da abläuft ist einfach lächerlich.

Auch habe ich schon woanders "Sets" beobachten können und mich regelrecht fremdgeschämt.

vor 50 Minuten, ElCurzo schrieb:

Und glaub mir, eine Frau die dauerhaft "Attention-braucht", mit der willst du nicht zusammen sein.

Der Witz: man(n) konkurriert ja auch noch mit den anderen Attention-Apps, teilweise echt schwer die Trullas vom Smartphone loszukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Sache, die in diesen Diskussionen komplett unter den Tisch fällt, und das sah ich schon zuvor bei anderen Threads, ist, wie das Zusammen-Zeit-verbringen überhaupt ist.

Na klar ist es über Social Media (oder allgemein) für eine hübsche Frau einfach jemanden zu finden, der ran wollen würde, weil Männer halt instant visuell getriggert werden, Sex in Erwägung zu ziehen.

Aber: angenommen, so eine Tussi kommt zu mir nach Hause und ist jetzt meine Freundin. Wir haben kurz Sex, okay, und jetzt bin ich voll der Fan von fernöstlicher Philosophie und will ne Runde Lao Tse diskutieren oder so. Und sie hat aber als einziges "Hobby" Fotos von sich selbt mit "Duckface" zu machen und es online zu posten und sie kriegt auch noch diesen absolut hohlen "Applaus" in Form von Likes dafür... Ist sie wirklich ein "Preis", den man erstreben sollte und den man in seinem Leben haben will?

Ist sie eine Bereicherung für das eigene Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, NumbersGame schrieb:

Ist sie eine Bereicherung für das eigene Leben?

In der Öffentlichkeit eher eine Peinlichkeit, weil sie hunderte Leute von Insta und/oder Tinder kennen.

Da gibt's auch einige Kandidatinnen auf Tinder/Lovoo die seit Jahren dabei sind und mit denen ich nicht irgendwo gesehen werden will, weil dann heißt es "die hat er aus Asien" äh "die hat er von Tinder" 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, someoneelse1 schrieb:

hätte gerne mal wieder eine LTR. Zumindest, wenn ich Affären habe, und sie mir gefallen, würde ich die Hebel gerne mal in diese Richtung legen

und was hindert dich daran?

 

vor 10 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Die oberen 10% der Frauen, so die Altersgruppe, 20-27, die gut aussehen, ansehnlich gekleidet sind, sich halbwegs gut artikulieren können und gebildet sind. Diese Frauen haben irgendwie kaum noch Interesse "normale" Männer kennenzulernen

war früher nicht nicht viel anders, da hat sogar noch die Familie Druck gemacht.

 

vor 10 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Schon normale Frauen, verhalten sich heute so, wie vor 7-8 Jahren nur die Topmodels sich verhalten haben/konnten. Beziehung ist irgendwie irrelevant, es wird nach den Sternen gegriffen. So kommt es mir vor. 

So ist es dank der social Medien geworden und wird noch mehr zunehmen. Hab heute junge Mädchen gesehen, die für Fotos gepost haben. In dem Alter habe ich haben mich Mädchen nicht besonders interessiert. Aber online werden sie halt mit likes überschüttet. Stell dir vor, du siehst durchschnittlich aus und hast die Wahl zwischen 30 HB9,8,7 in der Woche. Da würdest doch nicht mit einer HB5 schreiben, oder? In dieser oberflächlichen Welt zieht Aussehen immer mehr. Es gibt Ausnahmen, aber dann haben sie sich über social circle etc kennengelernt. Bei einem cold approach oder online sinken die Chancen.

 

vor 10 Stunden, someoneelse1 schrieb:

sich wirklich binden wollen nur Frauen ohne Alternativen

nee, die gab und gibt es immer. Manche sind Familienmenschen und wollen nicht mehr daten und sind froh, wenn sie eien guten Fang gemacht haben. Da vermute ich eher, dass es am Game liegen könnte.

 

vor 10 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Spreche ich aber 10-20 Mittelklasse Frauen an, habe ich 10-12 NC

bei 10 approaches 10 oder sogar 12 NC. Bitte bring mir das bei

 

vor 10 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Muss ich einfach mit dieser Entwicklung leben?

ja, ich glaube nicht, dass es sich groß verändern wird. Internet bleibt, online Dating ist easy, Typen gibt es da auch genug

 

vor 9 Stunden, NumbersGame schrieb:

Frauen sind klüger als Männer

im sozialen Umgang/Kunst des Flirtens tendenziell ja

 

vor 9 Stunden, Max_well schrieb:

die tolle Körper haben, und nicht in dieser verkorksten Online Welt so aktiv sind

in Afrika?

 

vor 8 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ich glaube, heute sprechen mehr Männer denn je Frauen an, da es durch "Infield" Menschen publik und Mainstream gemacht wurde.

ja, das Thema wurde so oft besprochen. Wenn ein Typ mit direct kommt, wissen die meisten HB, das ist einer. Einfach mal samstags Hohe Straße, da laufen X Typen rum aus Aachen, Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet.

 

vor 4 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

ch denke, dass nicht einmal 0,01% der Männer aktiv auf der Straße ansprechen

es reichen schon ein paar, die an einer festen Stelle rumlaufen und alle ansprechen

 

vor 2 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ist sie wirklich ein "Preis", den man erstreben sollte und den man in seinem Leben haben will?

die meisten (Frauen(Männer) sind recht langweilig und faul geworden. Sie fokussieren sich mehr auf Karriere, Haustier, dekorieren, Netflix, reisen, gesunde Ernährung, social media. Wenn ich den Filter aktives Leben anwenden würde, würden fast alle durchfallen

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Fastlane schrieb:

Du kannst Dur Präsenz, selbstbewusstes Auftreten, einen guten, situativ angepassten Spruch und vorallem, das wichtigeste, Humor, sooo viel reissen im echten Leben! Das versteht die Generation Tinder einfach nicht. Es ist nunmal nicht dasselbe, eine Frau anzutippern oder sie eben anzuSPRECHEN.

Vielleicht sollte man Deinen Klassikerspruch "Tippern einstellen!" mal wörtlich nehmen und sich vom OG verabschieden 😉

vor 8 Minuten, Fastlane schrieb:

Typen, die im echten Leben gut ansprechen und flirten, die bekommen das meist auch online hin. Umgekehrt gilt das genauso: wer im echten Leben Schwierigkeiten hat, der hat sie auch und erst recht online.

Ok ich bin online saugut, offline aber mies 🤣 In welche Kategorie falle ich dann? Blender? 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Dickup schrieb:

In welche Kategorie falle ich dann? Blender?

Introvertierter, arbeite daran, mehr aus dir rauszukommen und Emotionen zu übermitteln

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.