Wie bekomme ich sie zu einen Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben. Leider noch keins
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte Berührungen 
5. Beschreibung des Problems

Hab letztes Wochenende bei bei Freunden bissl gefeiert (die Freunde sind ein paar). Nach einiger Zeit kam die Nachbarin von ihnen auch in die Runde. Haben uns nach dem vorstellen total gut unterhalten und denke es war von beiden Seiten aus Interesse vorhanden. Sie musste leider nach ein paar Stunden in ihre Wohnung zurück da ihre kleine Schwester bei ihr übernachten musste. Ich bin ehrlich gesagt bissl eingerostet und hab nicht all zu sehr eskaliert. Am nächsten Tag meinten meine Freunde das wir beide doch ziemlich süß waren und ich soll da auf jeden Fall dran bleiben. Somit hat die Freundin von mein Kumpel sie gefragt ob ich ihre Nummer haben kann und sie war einverstanden aber meinte das ich eher den fuckboy Eindruck mache und sie negative Erfahrungen gemacht hat mit solchen Leuten. ( Kein Problem, das nehme ich jetzt Natürlich nicht Ernst 😅) hab sie dann ein paar Tage später auf WhatsApp angeschrieben und natürlich gleich auf ein Treffen hingearbeitet doch leider hatte sie Spätschicht+Sonderschicht an diesen Wochenende. Hab das Gefühl das sie da nicht sonderlich überzeugt ist sich mit mir zu treffen, vllt wegen ihrer Vergangenheit. Zum Beispiel auf eine 1-minuten Sprachnachricht von mir kam nur eine kurze Antwort.  Wollte jetzt auch nicht unnötig viel mit ihr schreiben. Da ich denke es verläuft dann alles eher ins uninteressante. 

 

 


6. Frage/n

Meine Frage ist wie soll ich da am besten zum ersten Date pullen ohne needy rüberzukommen. Einfach Sonntag Abend anrufen und fragen wie sie nächste Woche Zeit hat? 

 

bearbeitet von blackbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, blackbass schrieb:

Meine Frage ist wie soll ich da am besten zum ersten Date pullen ohne needy rüberzukommen

Nummer löschen und hoffen, dass sie dich fragt. Das wäre nicht needy

 

vor 3 Stunden, blackbass schrieb:

Sonntag Abend anrufen und fragen wie sie nächste Woche Zeit hat? 

anrufen, comfort, rapport, date klarmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Das Problem liegt hier deutlich auf der Hand:

vor 19 Stunden, blackbass schrieb:

meinte das ich eher den fuckboy Eindruck mache und sie negative Erfahrungen gemacht hat mit solchen Leuten.

Übersetzt: Die Frau glaubt, von einem oder mehreren Männern mit "Ficker Frame", sprich Männern mit sexueller Ausstrahlung "verarscht" worden zu sein, da sie in ihrer Realität von vorne herein den Koitus an ein Commitment knüpft.

 

Wie auch immer ihre negative Erfahrung entstanden ist, sie sorgt dafür, dass die Frau sich selbst in eine Zwickmühle katapultiert, solange sie das nicht checkt und sich nicht auf neue Erfahrungen einlässt. 

- Sie fühlt nichts bei den ganzen schüchternen und bedürftigen "Nice-Guys", die nicht in der Lage sind, ihre sexuelle, feminine Seite zu triggern und findet sie daher nicht attraktiv. Beziehungen werden aus dem Kopf entschieden um damit irgendwas zweckmäßig zu erreichen (Anerkennung, Familie gründen etc). Wirkliche tiefe Beziehungen sind nicht möglich, da sie sich Partner sucht, die ebenfalls von ihrer Polarität abgeschnitten sind, bzw. versuchen, sich davon abzuschneiden, weil sie denken, dass das der bessere Weg wäre. Blame society, if you want. 

- Sie empfindet nur die sexuelle Spannung im Gespräch mit sogenannten "Fuckboys" und lehnt diese dann im Nachhinein ab, da sie aufgrund ihrer verdrehten Werte Angst hat, wieder verarscht zu werden.

 

Brauchen wir nicht verurteilen. Sie leidet darunter am meisten.

 

Da kannst Du meiner Erfahrung nach nicht wirklich was machen, außer Dein Verhalten ändern oder ihr helfen wollen, was ich beides aber AUF KEINEN FALL empfehle. Falls Du Dich fragst, wieso:

- Du lehnst Deinen natürlichen Frame ab und wirst Dir in Hoffnung auf ein bisschen Pussy untreu, was Dein Selbstvertrauen mit Füßen tritt.

- Du wirst durch inkongruentes Verhalten gegenüber ihr noch mehr Misstrauen auslösen, sodass sie jetzt ne Kombination aus den schlechtesten beiden Aspekten in Dir sieht, die sie bei Männern wahrnimmt: Du bist ein Fuckboy, bei dem sie nichts fühlen kann.

- Ihr zu helfen bringt nichts. Du kannst niemanden ohne sein eigenes Zutun und seinen eigenen, unabhängig aufkeimenden Willen zur Veränderung aufgrund ehrlicher Reflexion aus so einem Mindset raus ziehen.

 

Lösung: 

Verstehe, dass das Problem in ihrer Wahrnehmung liegt. Walk on. 

Noch eine nicht ganz ernst zu nehmende, aber Doch sicher gute Frage an Dich, die Dir ein bisschen Erkenntnis gibt.

Würdest Du Deinen Penis abschneiden, nur weil eine für Dich interessante Frau schlechte Erfahrung mit Penissen gemacht hat? Oder würdest Du Dir lieber die für Dich interessanten Frauen suchen, die gute Erfahrungen mit Penissen gemacht haben bzw. gute Erfahrungen offensichtlich machen wollen? 😉 

 

Hoffe, dass das bisschen Licht ins Dunkel bringt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2021 um 19:24 , blackbass schrieb:

Meine Frage ist wie soll ich da am besten zum ersten Date pullen ohne needy rüberzukommen. Einfach Sonntag Abend anrufen und fragen wie sie nächste Woche Zeit hat? 

Nope. Du hast sie doch jetzt so wie ich es verstanden habe bereits gefragt und sie hat abgesagt. Wenn sie Interesse hätte. Würde sie einen Gegenvorschlag machen. 
 

ohne jetzt den Kontext eures WhatsApp getextes zu kennen scheint es mir als hättest du dich von dieser fuckboy Aussage verunsichern lassen und Evtl hat sie das gemerkt. Wenn dich eine in die fuckboy Schublade steckt und du versucht ihr irgendwie klarzumachen, dass das nicht stimmt oder investierst mehr als sie bist du automatisch durch den shittest gerasselt. dieses schlechte Erfahrung Gelaber.. also bitte...zeig mir mal ne Frau die in ihrem Leben nur gute Erfahrungen mit Männern gemacht hat 😂

Es verläuft nur ins uninteressante wenn es uninteressant ist. Lässt sich jetzt ohne Details eurer Interaktion nicht sagen. Aber ich würde das jetzt erstmal Dabei belassen und mich anderen Dingen/Damen widmen

 

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.