kurzfristige Dateabsage nach Daygame approach

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin 25, vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und Game hier seit 01.01.2021 regelmäßig. Habe davor wenig mit PU gemacht und war auch kein guter Natural. Pro Jahr so eine Frau gehabt und das waren auch eher "Glücksfälle"

Ich will was ändern also habe ich mit Daygame zusammen mit anderen PUlern angefangen. Ich gehe im Schnitt so zwei mal die Woche raus und mitlerweile läuft es auch ganz gut. Anfangs habe ich noch in 4h 1 Set gemacht, aktuell sind es so 4-5 in 2h. Dabei gab es auch schon einige Closes.

Mein Problem: Von circa 7 ausgemachten Dates haben 5 kurz vorher abgesagt. Kurz vorher bedeutet in diesem Fall 2-4h. Manchmal mit Begründungen aber dann auch nur sowas wie "ich will aktuell niemanden treffen" aber oft auch einfach "mir ist das gerade spontan was dazwischen gekommen".

Dazu ist vielleicht noch wichtig, dass ich Whatsapp nicht mag bzw. Texten. Ich habe Benachrichtigungen aus und bin auch nur einmal pro Tag in der App. Dementsprechend habe ich mit den HB´s auch nur das Date ausgemacht und danach nichtsmehr geschrieben. Ich habe mich jetzt hier ein bisschen eingelesen und Frauen scheinen Dates wohl häufig wegen fehlendem Comfort abzusagen (oder?). Daher habe ich angefangen so einmal pro Tag mit der Dame zu schreiben, um ein nette Gespräch aufrecht zu halten und etwas Comfort aufzubauen.

Leider ist es mir trotzdem noch zweimal passiert, das Ganze ist schon frustrierend und nagt auch an mir. Daher meine Frage an euch:

Ist das Ganze vielleicht einfach normal?/ Ging es euch am Anfang auch so?

und wichtiger: Wie kann ich es in Zukunft verhindern, habt ihr konkrete Tipps?

Ich bin gespannt auf eure Antworten, bisher hat mir diese Forum schon sehr viel geholfen und ich habe es oft in meine Danbarkeitslist aufgenommen 😉 !

Viele Grüße Maxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texten nicht mögen ist das eine, dass bei vielen, für die texten normal ist, deine Abwesenheit als Zeichen von Desinteresse gewertet ist, das andere.

Man muss nicht 24/7 texten, aber man kann es nutzen! Sprachnachrichten sind sehr effektiv, die kann sie sich immer wieder anhören und du bist omnipräsent.

Auch texten wohldosiert gehört zum heutigen Game-Standard.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, maxis23 schrieb:

Wie kann ich es in Zukunft verhindern, habt ihr konkrete Tipps?

Nur die Nummer abzugreifen und dann quasi zu flüchten erzeugt nicht unbedingt genügend Komfort. Nun wenn dir Texten nicht so liegt und du auch nicht so häufig online bist wie wäre es verstärkt auf Instant-Dates im Daygame zu setzen?

Sowas wie ein ein gemeinsamer Spaziergang, Chillen auf einer Bank, kurz ein Getränk oder Eis holen.

Viel Erfolg :good:

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, maxis23 schrieb:

war auch kein guter Natural

dann mal einlesen und Videos anschauen. Wenn du kein guter Natural warst, ist es schwer in der kurzen Zet ein guter PUA zu werden

 

https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

 

vor 3 Stunden, maxis23 schrieb:

Von circa 7 ausgemachten Dates haben 5 kurz vorher abgesagt

das ist streetgame. numbers game. manche sind einfach nur nett und wollen nie ein date, aber geben ihre nummer. manche wollen sehen, ob der typ echt so tough ist und dann erfüllst du nicht ihre erwartungen.

 

vor 3 Stunden, maxis23 schrieb:

Begründungen aber dann auch nur sowas wie "ich will aktuell niemanden treffen" aber oft auch einfach "mir ist das gerade spontan was dazwischen gekommen"

die Begründungen sind meistens Ausreden. Wenn Chad sie zum Kochen einlädt, fahren sie durch dei ganze Stadt und kochen neben ihm ohne Maske

 

vor 3 Stunden, maxis23 schrieb:

Wie kann ich es in Zukunft verhindern, habt ihr konkrete Tipps?

besser sreenen, mehr Zeit mit ihr verbringen einschätzen, ob sie ernsthaftes Interesse hat, öfter melden, besseres textgame, ein individuelles date vereinbaren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, maxis23 schrieb:

Leider ist es mir trotzdem noch zweimal passiert, das Ganze ist schon frustrierend und nagt auch an mir. Daher meine Frage an euch:

Ist das Ganze vielleicht einfach normal?/ Ging es euch am Anfang auch so?

und wichtiger: Wie kann ich es in Zukunft verhindern, habt ihr konkrete Tipps?

Warum nagt das an dir? Ist völlig unnötig. Und nein, du kannst das nicht in der Zukunft verhindern. 

vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Nur die Nummer abzugreifen und dann quasi zu flüchten erzeugt nicht unbedingt genügend Komfort. Nun wenn dir Texten nicht so liegt und du auch nicht so häufig online bist wie wäre es verstärkt auf Instant-Dates im Daygame zu setzen?

Sowas wie ein ein gemeinsamer Spaziergang, Chillen auf einer Bank, kurz ein Getränk oder Eis holen.

Texten ist nie mein Ding gewesen. Dieses hin- und her hat mich von jeher genervt. Habe ich allerdings auch immer kundgetan. Face to Face ist mir lieber, habe ich auch kundgetan. Ich steh da auch auf der Seite von @Pu Trainee nur die Nummer abzugreifen wird keinen Komfort bringen und hat wirklich Fluchtcharakter. Der Tipp mit dem Instant-Dates solltest du ausprobieren. Das wird zu greifbaren Ergebnissen führen, wenn die Damen sich darauf einlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, maxis23 schrieb:

Ich habe Benachrichtigungen aus und bin auch nur einmal pro Tag in der App

Lass lieber Benachrichtigungen an, leg die Mattscheibe mal beiseite, und wenns bimmelt und es wichtig ist, antworteste halt kurz. 

Wenn Frauen dich im Nachgang noch was per whats app fragen, oder bisschen smalltalk halten wollen, was im gewissen Rahmen verständlich ist, und du dann alle 24h mal da reinguckst, würd ich mich auch nicht mit dir treffen, wenn ich ne Muschi hätte. 

Die Anderen haben alles gesagt: Comfort

Stellst du her durch: Mini Instant Dates, kurzes Telefonat fürs Terminabchecken, Sprachmemos, normales-zeitiges Antworten. 

Du triffst dich mit real life Frauen und nicht mit Prostis, also behandel sie auch so.

Ansonsten gilt: Schwund hast du immer. Flakes gehören dazu. Ob 10min vorher, 1 Tag, oder 2h, deal with it. 

Mach dein Game richtig, und geh auf Masse. Dann trägt es Früchte. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle für die Antworten. Ich nehme für mich mit:

-Anrufen/Sprachmemos
-Noch länger mit der Frau quatschen nicht nur schnell die Nummer abgreifen - viele haben hier wirklich von Flüchten gesprochen und so ziemlich genau das mache ich auch. Nach 3-4 min will ich aus dem Set raus, auch weil ichs irgendwie unangenehm finde. Werde mich dem in Zukunft dem stellen und mehr Zeit mit der Dame verbringen
-Und natürlich noch häufiger raus gehen und Sets machen

Schönen Sonntag euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2021 um 18:42 , maxis23 schrieb:

. Nach 3-4 min will ich aus dem Set raus, auch weil ichs irgendwie unangenehm finde. 

Wenn du dich nach 3-4 Minuten in der Gegenwart von der Frau schon unwohl fühlst, wie wirst du dich dann nach 60 Minuten auf einem Date fühlen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch absoluter Anfänger und ich kann dir Instant Dates empfehlen. Anstatt nach ihrer Nummer zu fragen, sagst du je nach Situation etwas wie:

  • "Hey, lass uns dort drüben ein Kaffee/Tee/Bier holen"
  • "Komm, wir schauen uns zusammen bisschen die Stadt an"
  • "Ich wollte noch zum Flussufer, weil das Wetter so gut ist. Lass uns zusammen gehen"
  • "Hast du mal original Bubble Tea probiert? Nach Corona möchte ich nach Taiwan reisen, lass uns mal einen ausprobieren" (bestell ohne Bubbles und mit 70-100% weniger Zucker)

Am besten ist es natürlich nach Corona, wenn du sie direkt in ein Cafe oder eine Kneipe, Bar etc. einladen kannst. Aber geht nunmal gerade nicht.

Von meinen 9 Dates durch Daygame waren 6 Instant Dates und 3 davon haben am gleichen Abend in meinem Bett geendet. Wenn ich wie du nach 3-4 Minuten nach der Nummer frage, reagieren sie bei mir genauso wie bei dir. Entweder antworten sie gar nicht erst, oder sehr langsam, sagen Dates ab, oder wollen Freunde werden. Mach ich manchmal trotzdem noch, weil ich nervös bin etc. - aber direkte Dates sind viel besser.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese diese Sachen ja schon zum millionsten Mal, und widerspreche dem auch nicht.

Mir ist aber gerade aufgefallen: Gibt euch das eigentlich was?

Frauen sind Roboter und wenn du "das falsche" sagst/normal bist, dann triggerst du, dass sie dir was vorlügt.

Wer in echt draußen unterwegs ist, weiß, dass es wahr ist: sie sagen alle die gleichen Sachen.

 

Ist es wirklich so geil, wenn man es "hinkriegt", dass sich so eine mit einem auf einen Kaffee trifft? (und dann zu 50% nicht mal erscheint oder wieder ne Lüge präsentiert)

Selbst wenn's ein Insta-Date ist, ist es für euch wirklich so geil?

 

Ich hab jetzt grad irgendwie gar keine Motivation mehr dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ist es wirklich so geil, wenn man es "hinkriegt", dass sich so eine mit einem auf einen Kaffee trifft?

wenn der vibe stimmt, bringt es mir auf jeden Fall was. Wenn ich Zweifel habe, spreche ich das an und schau, wie sie reagiert. Macht sie es aus Höflichkeit oder so, dann wünsch ich ihr ein schönes Leben. Ansonsten lerne ich gerne für 20 Minuten eine interessante Person kennen und plane schon das erste Date (ich laufe auch, ich  trainiere für... wir müssen mal eine gemeinsame Runde laufen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ich lese diese Sachen ja schon zum millionsten Mal, und widerspreche dem auch nicht.

Mir ist aber gerade aufgefallen: Gibt euch das eigentlich was?

Frauen sind Roboter und wenn du "das falsche" sagst/normal bist, dann triggerst du, dass sie dir was vorlügt.

Wer in echt draußen unterwegs ist, weiß, dass es wahr ist: sie sagen alle die gleichen Sachen.

 

Ist es wirklich so geil, wenn man es "hinkriegt", dass sich so eine mit einem auf einen Kaffee trifft? (und dann zu 50% nicht mal erscheint oder wieder ne Lüge präsentiert)

Selbst wenn's ein Insta-Date ist, ist es für euch wirklich so geil?

 

Ich hab jetzt grad irgendwie gar keine Motivation mehr dafür...

Vielleicht machst du mal eine Pause? Wenn du derzeit keine Motivation hast, macht es ja keinen Sinn. Finde es gerade auch schwieriger. Aber denke je besser das Wetter wird, sobald wieder Restaurants, Cafes & Bars aufhaben, wird es besser.

Manchmal ist es aber echt frustrierend. Heute hat mir eine HB aus Bayern sehr hochnäsig einen Korb gegeben, als wäre ich 100 Attraktivitätsstufen unter ihr. Kratzt natürlich ordentlich am Ego. Aber auf der anderen Seite kann ich auch froh sein, dass sie nicht meine Freundin geworden ist und sie sich selbst ausgesiebt hat. Einen freundlichen Charakter hat sie ja nicht.

Sonst... ja, mir geben die Dates und Instant Dates viel. Die ersten 30 Jahre meines Lebens hatte ich nahezu keinen Kontakt zu hübschen Frauen. Und durch Daygame sitzen mir hübsche HBs gegenüber, die jünger sind als ich und sozial 100 Mal Erfahrener sind. Selbst wenn daraus nichts wird, lerne ich aus den Interaktionen sehr viel, da ich die vorher einfach nicht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, wernerd schrieb:

Wenn du dich nach 3-4 Minuten in der Gegenwart von der Frau schon unwohl fühlst, wie wirst du dich dann nach 60 Minuten auf einem Date fühlen?

 

Das ist was anderes. Ich hatte bisher schon ein paar Dates und kann mega entspannt mit den Mädels 2-3h quatschen oder auchmal garnichts sagen.

Nur diese Sets im Daygame, da bin ich halt sehr nervös. Aber werde da in Zukunft auch einfach mal die Stille geniesen, habe ich mir vogenommen.

 

vor 6 Stunden, NumbersGame schrieb:

Selbst wenn's ein Insta-Date ist, ist es für euch wirklich so geil?

 

Ich hab jetzt grad irgendwie gar keine Motivation mehr dafür...

Verstehe deine Aussage nicht ganz. Ich finde ein Instant Date tatsächlich nicht so geil, wenn ich mal im Modus bin will ich Sets machen. Aber da mir von 6-7 ausgemachten Dates 5 in letzter Minute absagen versuche ich halt was zu ändern. Daher Instant-Dates und/oder Anrufe.

 

vor 6 Stunden, NumbersGame schrieb:

Frauen sind Roboter und wenn du "das falsche" sagst/normal bist, dann triggerst du, dass sie dir was vorlügt.

Wer in echt draußen unterwegs ist, weiß, dass es wahr ist: sie sagen alle die gleichen Sachen.

 

 

Verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das? Kannst evtl. ein Beispiel geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, maxis23 schrieb:

Verstehe deine Aussage nicht ganz. Ich finde ein Instant Date tatsächlich nicht so geil, wenn ich mal im Modus bin will ich Sets machen. Aber da mir von 6-7 ausgemachten Dates 5 in letzter Minute absagen versuche ich halt was zu ändern. Daher Instant-Dates und/oder Anrufe.

 

Verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das? Kannst evtl. ein Beispiel geben

Ja, natürlich hast du recht. Wenn du motiviert bist, unbedingt irgendeine treffen zu wollen, dann ist es natürlich gut, etwas neues zu versuchen. Was ich meinte ist: Was ist dein Antrieb dafür, was erhoffst du dir denn am Ende? Glaubst du, es ist erfüllend, es mit Hängen und Würgen hinzukriegen, dass sie Zeit mit dir verbringt, dann vielleicht einmal Sex haben und eine Woche später meldet sie sich schon wieder nicht mehr und findet was anderes interessanter und erzählt dir Ausreden davon, wieviel sie um die Ohren hat?

 

Und ein Beispiel für "normal sein führt zu den immer selben Antworten"...  wenn du sichtlich nervös bist und du bist ehrlich und sagst sowas wie "Ich möchte dich gerne kennenlernen", dann sagt JEDE "Das ist ja mutig von dir, dass du dich traust mich anzusprechen! Ich habe habe leider einen Freund."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2021 um 09:21 , maxis23 schrieb:

 

 

Am 25.4.2021 um 09:21 , maxis23 schrieb:

Dazu ist vielleicht noch wichtig, dass ich Whatsapp nicht mag bzw. Texten. 

Ist das Ganze vielleicht einfach normal?/ Ging es euch am Anfang auch so?

und wichtiger: Wie kann ich es in Zukunft verhindern, habt ihr konkrete Tipps?

Ich mag Texten auch nicht. Vorallem dann nicht, wenn keine oder nur sehr kurze Antworten kommen. Oder es dauert Stunden bis eine Antwort kommt. Das sind alles Anzeichen von Desinteresse. 

Was kannst du machen? Es geht darum, sie bis zum Treffen warm zu halten. Ich würde ihr in der Zwischenzeit Sprachnachrichten schicken. Das ist persönlicher und du siehst an den blauen Haken, ob sie diese anhört also ob sie tatsächlich interessiert ist oder nicht. Bei Text Nachrichten liest sie einfach die Vorschau und fertig.

Ob das normal ist? Ja ist es. Egal ob du Anfänger bist oder Fortgeschrittener. Du kannst da nicht viel tun ausser abzuwarten. Du kannst machen was du willst, letztendlich entscheidet die Frau ob es zum Date kommt oder nicht (Briffaults Gesetz): die Männchen sind die Bittsteller. Die Weibchen entscheiden.

Wie du Briffaults Gesetz umgehen kannst? Du brauchst eine möglichst grosse Auswahl an HB. Diese bekommst du durch einen höheren sexuellen Marktwert. Beispiel: Justin Bieber würde nicht ständig von Mädchen versetzt werden. Warum? Sein Status ist sehr viel höher als deiner. Briffaults Gesetz ist nun komplett umgekehrt. Die Frauen sind die Bittsteller und er entscheidet wie es läuft. Nun kann aber nicht jeder Justin Bieber sein. Aber man sollte zumindest versuchen überdurchschnittlich zu sein. Optimier dein Aussehen, geh husteln und heb dein Status an. Kannst ja auf Insta so tun als ob.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2021 um 22:28 , NumbersGame schrieb:

Ja, natürlich hast du recht. Wenn du motiviert bist, unbedingt irgendeine treffen zu wollen, dann ist es natürlich gut, etwas neues zu versuchen. Was ich meinte ist: Was ist dein Antrieb dafür, was erhoffst du dir denn am Ende? Glaubst du, es ist erfüllend, es mit Hängen und Würgen hinzukriegen, dass sie Zeit mit dir verbringt, dann vielleicht einmal Sex haben und eine Woche später meldet sie sich schon wieder nicht mehr und findet was anderes interessanter und erzählt dir Ausreden davon, wieviel sie um die Ohren hat?

Okay ich finde deine Kommentar interessant, vielen Dank erstmal. Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen halt ihr Schutzschalen haben also bis zum Sex eher zurückhaltend sind aber wenn ich mal durchgekommen bin, dann lassen sie auch nicht so schnell los. Habe bisher aber auch wenig Erfahrung. Kann sein, dass es so läuft wie du beschreibst. Ich habe aber schon das Gefühl, wenn ich mal die ersten 1-2 Dates schaffe, die Frau nicht so reagieren wird sondern "On" ist. Ich meine im Daygame ist es ja wirklich schwierig für die Frau abzuschätzen, was ich für einer bin, oder? Wo ich dir recht geben muss, aktuell fühlt es sich wirklich wie ein Hängen und Würden an mal ein Date überhaupt auf die Reihe zu kriegen. Aktuell habe ich halt 0 Alternativen wegen o. g. Problem. Hast du denn Tipps für mich da anders rauszukommen ? 🙂

 

Am 27.4.2021 um 22:28 , NumbersGame schrieb:

Und ein Beispiel für "normal sein führt zu den immer selben Antworten"...  wenn du sichtlich nervös bist und du bist ehrlich und sagst sowas wie "Ich möchte dich gerne kennenlernen", dann sagt JEDE "Das ist ja mutig von dir, dass du dich traust mich anzusprechen! Ich habe habe leider einen Freund."


Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich habe schon ein paar Frauen angesprochen und gesagt "Ich bin gerade ein bisschen nervös". Es hat immer ganz gut funktioniert, mich runtergebracht, die Frau entspannt und ich habe auch schon ein NC geholt (gab danach zwar keine Antwort lag aber m.M.n. an was anderem). Außerdem bin ich in den ersten 1-3 Sets nervös, aber danach legt sich das. Ich werde ziemlich locker und bin auch flirty. Die Gespräche machen Spaß, das merke ich auch an den Frauen. Bin dann selbst überrascht was mir alles einfällt und wie locker ich sein kann.

Nichts desto trotz verstehe ich deine Aussage und weiß auch, das eine lockere Art mehr bringt. Zumindest interpretiere ich deine Aussage so oder habe ich da was falsch verstanden? Hast du den noch konkrete Tipps um mehr in diese Richtung zu gehen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2021 um 07:18 , Creapy-kuku schrieb:

Ob das normal ist? Ja ist es. Egal ob du Anfänger bist oder Fortgeschrittener. Du kannst da nicht viel tun ausser abzuwarten. Du kannst machen was du willst, letztendlich entscheidet die Frau ob es zum Date kommt oder nicht (Briffaults Gesetz): die Männchen sind die Bittsteller. Die Weibchen entscheiden.

Wie du Briffaults Gesetz umgehen kannst? Du brauchst eine möglichst grosse Auswahl an HB. Diese bekommst du durch einen höheren sexuellen Marktwert. Beispiel: Justin Bieber würde nicht ständig von Mädchen versetzt werden. Warum? Sein Status ist sehr viel höher als deiner. Briffaults Gesetz ist nun komplett umgekehrt. Die Frauen sind die Bittsteller und er entscheidet wie es läuft. Nun kann aber nicht jeder Justin Bieber sein. Aber man sollte zumindest versuchen überdurchschnittlich zu sein. Optimier dein Aussehen, geh husteln und heb dein Status an. Kannst ja auf Insta so tun als ob.

Vielen Dank für die Antwort. Sprachnachrichten sind so eine Sache bei mir, da meine Stimme etwas seltsam sein kann (wurde auch früher deswegen verarscht). Daher etwas niedriges Selbstvertrauen in die Richtung, werde es aber versuchen.

Mit dem zweiten Teil hast du völlig Recht, genau da will ich auch hin. Deswegen mache ich aktuell jede Woche Daygame. Bin eben gerade nur bei Stand: 0 Frauen. Werde auf jeden Fall nicht aufhören wenn ich mal eine FB habe sondern konstant weitermachen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.