Random Geschichten ohne Informativen Wert

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na toll, jetzt hat er es gelöscht, bevor ich es lesen konnte... Jetzt fühle ich mich, als hätte ich was verpasst... 

Naja, um dem Titel gerecht zu werden: wusstet ihr, dass mein Penis mal im Guinness Buch der Rekorde war?

Leider wurde ich dann aus der Bibliothek geschmissen...

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, selfrevolution schrieb:

Naja, ich hab' gelöscht, weil's offenbar eh schon einen Thread dafür gibt. Irgendwas mit Sammelsurium und so...

Schreib ihn doch da rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2021 um 16:08 , Kalter Kakao schrieb:

Na toll, jetzt hat er es gelöscht, bevor ich es lesen konnte... Jetzt fühle ich mich, als hätte ich was verpasst... 

Naja, um dem Titel gerecht zu werden: wusstet ihr, dass mein Penis mal im Guinness Buch der Rekorde war?

Leider wurde ich dann aus der Bibliothek geschmissen...

Ich habe es noch geschafft dein Rekord zu lesen. Mein Beileid. Mit 4cm Schwanz lebt sich bestimmt schwer.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.