8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! 

Ich verfolge die ganze Thematik schon seit etwas mehr als einem Jahr. Bin 26 hatte schon Erfahrungen aber ich bin trotzdem nicht glücklich mit meiner jetzigen Situation! 

Das Problem bei mir ist einfach das ich mich nicht traue den ersten Schritt zu machen und eine Frau anzusprechen. 

Ich persönlich finde ich sehe attraktiv aus! Das hilft mir leider trotzdem nicht um meinem Selbstbewusstsein den nötigen Push zu geben. 

 

Nun wollte ich fragen ob es hier jemanden in Vorarlberg oder in der Nähe gibt, der mir beim Start etwas helfen kann. 

Ich freue mich auf die Antworten! 

 

Liebe Grüße Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst dir einfach denken was dabei raus kommen kann wenn du sie ansprichst. Vielleicht ist sie nett und freut sich mega und findet es total süß und du hast was mit ihr (Sex oder kommst mit ihr in eine Beziehung). Das alles kann aber nicht passieren wenn du sie nicht ansprichst, also einfach machen. Ich hatte noch keine die so negativ reagiert hat (dass es schlimm war) und bei mir läuft es relativ holprig. Die Frauen sind meistens selber schüchtern und sagen wenn sie kein Interesse haben dass sie einen Freund haben oder ich hab kein Interesse. Eine hat mal garnicht geantwortet und ist weiter gegangen, ja und? Ist doch scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benny69 schrieb:

Das Problem bei mir ist einfach das ich mich nicht traue den ersten Schritt zu machen und eine Frau anzusprechen

was hindert dich?

 

du bist unglücklich und willst nichts ändern, weil gewohnt und alles gleich bleiben soll. Vielleicht gibt es das Glück und irgendwann läuft im social circle eine tolle HB über den Weg mit Anfang 30, aber bis dahin ohne Sex, muss jeder selbst wissen, was er bereit ist zu investieren

vor 2 Stunden, Benny69 schrieb:

Selbstbewusstsein den nötigen Push zu geben

Selstbewusstsein arbeiten

 

Einlesen!

 

mit Leuetn aus dem nächsten Lair connecten

 

https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir ausdrücklich raten, dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Das mag auf den ersten Blick widersinnig klingen. Schließlich scheinst du ja Druck zu brauchen. Aber ich meine das folgendermaßen:

Wenn du Pick-Up-YouTube-Videos guckst, wenn du Pick-Up-Literatur liest, wenn du Boot-Camp-Skripte durchackerst - dann kannst du schnell den Eindruck bekommen, dass du zur Approach-Maschine mutieren musst. Du kannst schnell den Eindruck bekommen, dass du täglich 25 HBs in der Fußgängerzone zuquatschen musst. Sonst bist du kein "Pick-Up-Artist".

Ich möchte dir raten, mit kleinen Schritten anzufangen - und erst mal die "Lust am Approachen" zu wecken. Nimm dir z.B. vor, mit jeder hübschen Kassiererin, mit jeder süßen Bäckerin, mit jeder attraktiven Paketbotin zu "schäkern". Nimm dir vor, immer ein kleines Kompliment zu einfließen zu lassen, immer ein bisschen länger zu quatschen als unbedingt nötig!

Kurz und gut: Setz dich nicht unter Druck - und genieße die kleinen Schritte! Dann wächst bald die Approach-Lust. Die Sache soll ja Spaß machen!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Switcheat schrieb:

Nimm dir z.B. vor, mit jeder hübschen Kassiererin, mit jeder süßen Bäckerin, mit jeder attraktiven Paketbotin zu "schäkern". Nimm dir vor, immer ein kleines Kompliment zu einfließen zu lassen, immer ein bisschen länger zu quatschen als unbedingt nötig!

Vielleicht nicht mit jeder ... aber mal mit zwei. 🙂

bearbeitet von selfrevolution
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Verkäuferinnen anquatschen finde ich locker. Die Sache ist aber, dass die Frauen auch immer ein Stück weit vom Beruf her mir dir reden müssen.

Wenn ich eine schöne Frau irgendwo alleine stehen sehe, traue ich mich nicht hinzugehen und mit ihr zu reden, weil es weiter weg ist vom normalen Umgang. Ich weiß, dass ist dumm, aber ich fühle so.

Nach Wegbeschreibungen fragen geht zum Beispiel klar, aber ist ja mal gar nicht zielführend.

Ich habe schon ein paar Frauen direkt angesprochen, aber meist ergab sich das immer aus der Situation. Hierbei hab ich gar keine Angst. Aber natürlich auch keine Kontrolle darüber, wann sich eine Situation ergibt.

Ich versuche mich jeden Tag zu zwingen, aber selbst wenn ich mal mit diesem Ziel anzusprechen allein rausgehe, bin ich schon so unter Druck, dass ich nicht in die schöne Stimmung komme. Ich probiere das jetzt schon eine lange Zeit und dabei kommt absolut nichts raus.

Wie weitermachen? Natürlich einfach machen... aber schaffe es nicht, auch wenn ich jetzt denke, dass ich morgen sicher 10 Frauen ansprechen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Matt Blue schrieb:

Wenn ich eine schöne Frau irgendwo alleine stehen sehe, traue ich mich nicht hinzugehen und mit ihr zu reden, weil es weiter weg ist vom normalen Umgang.

Ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Matt Blue schrieb:

Wie weitermachen?

da gibts keinen magischen trick. gehirn aus und los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.