Erfahrungen und gelernte Fähigkeiten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe mich dazu entschieden, nun jede meiner Verführungserfahrungen zu dokumentieren. Da ich durch Coaches, Youtube Videos und Bloglesen nicht weiterkomme, nehme ich nun selbst jeden Schritt zur Veränderung in die Hand und teile dies hier mit euch.

Ich komme gleich zu meiner derzeitigen Erfahrung:

Ich habe in meiner Stadt mit ca 300k Einwohner letztens eine süße Studentin an einer Ampel angesprochen. Die Situation war sehr günstig, das Wetter perfekt und wenig andere Leute in unmittelbarer Nähe. Sie freute sich sehr, war aber schüchtern. Nach ein paar Minuten Quatschen haben wir uns auf ein Treffen genau an der Stelle geeinigt.

Letzten Sonntag trafen wir uns dann, holten einen Kaffee und spazierten zu einigen Bänken, wo es gemütlich genug war, zu sitzen. Ich merkte gleich, dass sie etwas zurückhaltend ist, ich durfte nicht zu aufdringlich sein. Also begannen wir mit lockeren Unterhaltungen. Ich wusste an dem Tag, dass es sehr wichtig ist, zu verstehen, dass Verbindung zu einer anderen Person nur durch echtes Zuhören funktioniert. Ich durfte also nicht in mein Denken abdriften (was mache ich nun, was meint sie damit/....) sondern ich konzentrierte mich voll auf das, was sie erzählte und fragte im Gespräch tiefer, was sie dazu bewegte, warum, wieso. Das sorgte meiner Meinung nach für eine gute Bindung, denn ich konnte nach 30 Minuten und Standortswechsel bereits ihre Hand berühren und nah zu ihr sitzen. Der Augenkontakt war auch bereits viel stärker, ich sprach auch bewusst an, dass es gerade funkelte. Darüber lachte sie, sah das Ganze sehr spielerisch. Nach dem dritten Standortswechsel hielt ich dann den Arm um sie. Doch nach einiger Zeit fing sie dann an, auf die Uhr zu schauen und meinte, sie müsse bald weiter. Ich ließ mich aber nicht verunsichern und sagte, dass ich auch danach weiter muss. Ich machte aber weiterhin spielerische Gesten und ging mit ihr zur Tram Station. Wir plauderten noch ein wenig, dann verabschiedete ich mich und wir tauschten Nummern.

Ich werde ihr heute ein Treffen vorschlagen und sehen, wie sie reagiert :)

 

Ach ja, der Grund, warum ich das nun mache ist, weil ich zuvor eine andere Süße kennengelernt habe, die mir sehr gefällt, mit der ich auf einem Date war, was meiner Meinung nach super lief, doch nach ihrer Whatsapp mit "Fand es super, aber ich seh das nur freundschaftlich" konnte ich die Nacht über einfach nicht mehr schlafen, weil ich es einfach satt habe, jahrelang Frauen anzusprechen, ständig Blogs zu lesen, Coaches auf Youtube anzuschauen und trotzdem nicht im Bett gemeinsam einzuschlafen.  Ich habe gemerkt, dass es immer wieder Punkte gibt, bei denen ich sogenannte Fehler gemacht habe. Fehler im Sinne davon, als Verführer nicht klar rüberzukommen, Erotik versteckt zu haben, zu brav gewesen, einfach zu sehr das Konstrukt der westlichen Gesellschaft ins Date mitgenommen. Um diese Fehler für immer nun loszuwerden, ist es notwendigm dass ich nachhaltig all diese Fehler bewusst bemerke und beim nächsten Date nicht mehr mache. Es hilft mir da schon sehr viel, wenn ihr dabei mitlest und ich erzählen kann, was passiert ist.

Ich werde schreiben, wie die Story weitergeht...

Vielen Dank euch, LG Marf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Das ist ein sehr mutiger Schritt von Dir und wird sicherlich zu Erfolgen führen, wenn du bereit bist, konstruktives Feedback von anderen (Usern) anzunehmen. 

Meine erste Frage an Dich ist: Du beschäftigst Dich jetzt seit mehreren Jahren mit der Thematik, aber Du kommst von Deinem Plateau nicht weg, egal, wie viele Informationen Du Dir auch holst. Hab ich das richtig verstanden? Du hast etwas von coaches erwähnt. Warst Du mal bei einem Coach, der mit Dir für einen Zeitraum 1on1 zusammengearbeitet hat? Falls nicht, wäre das meine erste Empfehlung. Eine zweite Meinung von einem Coach wird Dir helfen, Deine Baustellen präzise zu identifizieren, damit Du genau weißt, was zu tun ist, um Dein Problem in den Griff zu bekommen. Alles andere wäre weiterhin Zeitverschwendung. 

In Deinem Text habe ich an mehreren Punkten den Eindruck, dass bei einigen Dingen ein Missverständnis vorliegt und Du Dich auf den Dates auf eher nebensächliche Sachen konzentrierst, um die Verführung in die "richtige" Richtung zu lenken. Das merkt man auch an Deiner Art, zu formulieren. Sachen wie Bindung sind auf dem ersten Date komplett irrelevant.

Das ist ja nicht schlimm, jeder von uns macht irgend welche Fehler aufgrund falscher annahmen, das Ausmaß dieser Fehlannahmen allerdings entscheidet darüber, wie viel "Erfolg" wir mit unserer Strategie haben. 

Also falls Du noch kein Coaching mit persönlicher Betreuung hattest, ist das Deine erste Anlaufstelle. 

Viele Grüße 

 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme beim Lesen deines Textes ein wenig das Gefühl, du würdest dich sehr strikt an einen Leitfaden halten. Klar, Locationwechsel, Kino etc. alles gut und auch richtig. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du einen bestimmten Film abspielst. Kann das sein?

Du bist sehr auf dein Gegenüber fixiert. Wie aber empfindest du beim Date? Lachst du selbst? Investiert sie auch? Ist es ein "geben & nehmen" oder beruht dein Set darauf, ihr die ganze Zeit alles (pick-up-mäßig) recht zu machen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den Punkt mit dem Zuhören finde ich super! Behalte das bei. 

Beachte eins: Es erzeugt vor allem sehr schnell Rapport und verringert die Attraction, da Du ihr sehr viel Wert gibst: Deine komplette Aufmerksamkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Marf1206, dein Thema ist wohl https://www.pickupforum.de/forum/3-field-reports/ hier besser aufgehoben, die konkreten Verführungssituationen sind, wie auch beschrieben, nur für eine aktuelle Situation/Problem/Frage. 

Ich verschiebe das mal in die passende Rubrik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marf1206 schrieb:

weil ich es einfach satt habe, jahrelang Frauen anzusprechen, ständig Blogs zu lesen, Coaches auf Youtube anzuschauen und trotzdem nicht im Bett gemeinsam einzuschlafen.  Ich habe gemerkt, dass es immer wieder Punkte gibt, bei denen ich sogenannte Fehler gemacht habe

Oja ich kenne diesen Gedanken selbst zu gut. Es ist die berühmte Fehlersuche. Es ist dazu noch ein scheinbar unlösbares Problem. Ich wusste nicht, warum es bei manchen HB klappt und bei andern nicht. Ich habe auch überleg, mir eine Coach zu nehmen damit er mein Verhalten beobachtet  und dann meine Fehler aufzeigt. Aber ich habe selbst ein Muster gefunden. 

Wenn eine HB dich ablehnt, dann hat es meist diese Gründe:

1. Du bist nicht ihr Typ 

2. Dein sexueller Marktwert ist nicht hoch genug (HG6 oder darunter)

3. Sie ist anderweitig bedient (sie trifft sich schon mit einem anderen)

4. Fehler im Verhalten

Auch wenn sie mit dir auf ein Date geht und es scheinbar gut gelaufen ist, heisst es lange noch nicht, dass sie sich weiterhin treffen wird. Frauen haben auch Dates und Flirts ohne eine bestimmte Agenda oder Ziel. Sie genießen die Aufmerksamkeit und die gute Zeit aber wenn es ums Eingemachte geht also Sex haben die immer noch eine gewaltige Anzahl an Fixkern, die auf Abruf kommen. Du konkurierst mit einer Armee an Männern, wo jemand nur einen Tick besser sein kann als du und schon bist du raus. 

Bei Punkt 1 kannst du es in etwa so vorstellen: wenn es eine Shisha Braut ist, dann wird sie eher auf ein aufgepumptes südländisches Vieh mit AMG stehn. Wenn es eine linksversiffte Pädagogik Studentin ist, dann steht sie eher auf einen Typ aus der entsprechenden Szene Kneipe (vereinfacht gesagt aber letztendlich weiss du nicht, was ihr persönlicher Typ ist).

Bei Punkt 2 musst du dich selbst ehrlich einschätzen. Bist du durchschnittlich, dann hast du also Playboy praktisch keine Chance. Frauen haben ein riesen Angebot, wozu sollen sie sich mit dem Durchschnitt treffen? Selbst die schüchterne Maus kann sich jeder Zeit einen Chad über tinder organisieren. Optimiere dein Aussehen und stich mit einer besonderen Fähigkeit aus der Masse sonst gehst du in der Masse unter. Du kannst es auch experimentell herausfinden, ob dein SMW zu niedrig ist. Sprich doch mal unterdurchschnittliche Mädchen an und du wirst sehen, dass du viel mehr Erfolg hast. Das wäre der Beweis dafür, dass du noch nicht gut genug ist.

Punkt 3 da kannst du nicht viel tun ausser eine bessere Option zu sein ihr Jetziger (siehe Punkt 2)

Punkt 4: wenn sie dich eher als Kumpel zum Reden sehen, dann bist du zu zurückhaltend. Hast du ja selber erkannt. Es ist besser, Frauen damit auszucreepen wenn man zu sexuell ist, als dass man sie durch Passivität auscreept. Einem Sexstrolch wird die Frau eher verzeihen, als einem Eierlosen. Warum versuchst du nicht sie beim Instant Date zu küssen oder mit nach Hause zu nehmen? Du kannst dir einen Standard Vorwand ausdenken wie zb "lass uns bei mir essen." Und sie soll dir bei der Zubereitung helfen oder einen andern bullshit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.