Ghosting nach Terminabsprache

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe nur eine kurze Frage, bzw. eure Meinung zur Situation.

Habe via Daygame am Samstag eine Frau angesprochen (22). Der Vibe war gut, haben uns circa 10-15 min unterhalten. Anschließend Nummern ausgetauscht. Dafür hat sie mir ihr Handy in die Hand gedrückt, ich solle mich einfach anklingeln, was ich ein gutes Zeichen fand. Ich konnte am WE nicht mehr, also habe ich gecheckt wie sie nächste Woche Zeit hat. Sie meinte, sie hätte ihr Studium aktuell eh nur online und wäre sehr flexibel, sie könne also eig jeden Tag, ihr wäre es egal. Ich schlug dann Montag Abend vor. Sie meinte das würde passen. Wegen der Zeit würden wir einfach nochmal schreiben meinte ich dann zu ihr. Habe sie dann mit einer Umarmung verabschiedet, die sie auch erwiderte. Habe sie dann am Abend noch angeschrieben. 

Gespräch via Whats App sah dann so aus:

Samstag Abend:

Ich: Hey XXX, hat mich gefreut vorhin. Wollen wir dann Montag Abend festhalten?

Sie: Hey ☺️ Montag Abend bin ich leider doch schon verplant🙈

Ich: Oh dachte du wärst so flexibel 😄 Wie wärs Dienstag Abend

Sie: Flexibel heißt nicht dass ich 24/7 Zeit habe😅 Hatte das vergessen dass ich da schon verabredet war. 

Sie: Aber Dienstag sollte passen 

Ich: Achso achso😉 Top, wollen wir dann im Park xy spazieren gehen, kennst du den?

Sonntag:

Sie: Ja klingt gut☺️👏

Ich: Ok gut, wie wäre denn 19 Uhr, das würde mir ganz gut passen. Und dir?

Daraufhin habe ich keine Anwort bekommen. Das war Sonntag Abend. Montag auch komplett keine Antwort. Gleich ist Dienstag 19 Uhr 😄 

Soll ich da nochmal was schreiben?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele IOIs

lange unterhaten

Handy gegeben

anklingeln lassen

sie sagt, sie verfügbar

 

das textgame ist ausbaufähig, einfach kurz anpingen und direkt aufs date gehen, wollen einige nicht, sondern erst was austauschen und dann eins Mitte der Woche oder Wochenende vorschlagen. So kurzfrstig setzt eine Hb unter Druck und der PUA signalisiert, ich hab Bock auf und sonst nichts groß vor. Das hat die attraction gekillt. Dann sagt sie, Dienstag und du willigst direkt ein. Du hast ein interessantes Leben und kannst nicht so spontan, weil du Dienstag Eva triffst, Mittwoch Fussball ist und Donnerstag Training...

 

vor 2 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Soll ich da nochmal was schreiben?

nee, warum?

 

Freeze, bis sie investiert

 

Alternativen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast nicht wirklich Fehler gemacht. Wie @Gd sagt, würde ich ein wenig smalltalk vorher noch mit einbauen, aber doch relativ zeitig aufs Date gehen. Was ich gut finde, ist dass du direkt ihre Logistik im Gespräch abgecheckt hast. Auch wenn das hier nichts gerbacht hat, bleib dran. Mit Schwund muss man einfach arbeiten. Neue Frauen ansprechen. Bei der hier nicht mehr melden, next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisches Buyers remorse, sie hat es sich anders überlegt und fand dich doch nicht so toll.

Nicht weiter hinterher schreiben und Next. 

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei sowas ist Tipperei einfach nur Mist und zeugt von Hinterherrennen. Man kommt nur mit Mühe aus dem fremden Frame raus.

Besser mit einer kleinen Ankündigung:

"Hey, ich klingel in 'ner Stunde bei dir durch, dann besprechen wir einen alternativen Treffzeitpunkt"

zum Hörer greifen und den mood der madame abklopfen. Wenn sie nicht rangeht oder im Telefonat nur ein zaghaftes määäh rauszuhören ist, höflich verabschieden und nexten.

Ansonsten this:

vor 23 Minuten, designed4war schrieb:

Nicht weiter hinterher schreiben

 

 

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Max_well schrieb:

Hast nicht wirklich Fehler gemacht. Wie @Gd sagt, würde ich ein wenig smalltalk vorher noch mit einbauen, aber doch relativ zeitig aufs Date gehen. Was ich gut finde, ist dass du direkt ihre Logistik im Gespräch abgecheckt hast. Auch wenn das hier nichts gerbacht hat, bleib dran. Mit Schwund muss man einfach arbeiten. Neue Frauen ansprechen. Bei der hier nicht mehr melden, next.

Findest du? In meinen Augen hat er ihr im Chat zwei mal die Führung übergeben und 2x hat er dafür die Quittung gekriegt. Dass sie ihn dann final so in der Schwebe lässt ist die logische Shittest-Folge seiner vorigen Fehler:

 

vor 2 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Samstag Abend:

Ich: Hey XXX, hat mich gefreut vorhin. Wollen wir dann Montag Abend festhalten? Fehler 1)

Sie: Hey ☺️ Montag Abend bin ich leider doch schon verplant🙈

Ich: Oh dachte du wärst so flexibel 😄 Wie wärs Dienstag Abend

Sie: Flexibel heißt nicht dass ich 24/7 Zeit habe😅 Hatte das vergessen dass ich da schon verabredet war. 

Sie: Aber Dienstag sollte passen 

 Ich: Achso achso😉 Top, wollen wir dann im Park xy spazieren gehen, kennst du den? Fehler 2)

 Sonntag:

Sie: Ja klingt gut☺️👏

 Ich: Ok gut, wie wäre denn 19 Uhr, das würde mir ganz gut passen. Und dir? Fehler 3), shittest (warten lassen) als Folge


Die Uhrzeit generell so abzustimmen ist ja richtig. Aber in so einer Kette von Fehlern geht sogar dann sowas nach hinten los.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rui also ich sehe da nichts. Ob du das jetzt als Aussage oder Frage formulierst, macht den Kohl nicht fett. Entweder hat ne Frau Bock oder nicht. Aber gekonnt als Aussage formulieren ist natürlich noch etwas eleganter vom game her bin ich bei dir

bearbeitet von Max_well
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Max_well schrieb:

@Rui also ich sehe da nichts. Ob du das jetzt als Aussage oder Frage formulierst, macht den Kohl nicht fett. Entweder hat ne Frau Bock oder nicht. Aber gekonnt als Aussage formulieren ist natürlich noch etwas eleganter vom game her bin ich bei dir

Ich weiß nicht. Grade Fehler 1; das ist so ein bisschen wie in der Neuauflage der “Planet der Affen”-Reihe, wo die Affen ihre Hand ausstrecken mit Handfläche nach oben als Zeichen der Submission.

Er reicht ihr die Hand und überlässt ihr die Kontrolle, ob das Date stattfindet oder nicht. Und sie reagiert Instant mit Ausflüchten. Und ab da geht’s bergab, und das Gefühl, das sie hat von ihm, verstärkt sich, weil er ihr immer wieder die Hand hinhält. 

 

Klar, ist sie total on, gerade, wenn du ein heißer Typ bist, fällt das nicht so ins Gewicht. Aber man sieht ja, wie ihre offenbar zunächst vorhandene Beigeisterung schnell verpuffte, nachdem er im Texten zu submissiv war. Man unterschätzt wirklich immer wieder, wie unfassbar leading ist für Frauen, wie sensibel sie darauf reagieren, wenn Mann odds vermutlich Schwächen hat.

bearbeitet von Rui
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Rui schrieb:

Ich weiß nicht. Grade Fehler 1; das ist so ein bisschen wie in der Neuauflage der “Planet der Affen”-Reihe, wo die Affen ihre Hand ausstrecken mit Handfläche nach oben als Zeichen der Submission.

Er reicht ihr die Hand und überlässt ihr die Kontrolle, ob das Date stattfindet oder nicht. Und sie reagiert Instant mit Ausflüchten. Und ab da geht’s bergab, und das Gefühl, dass sie hat von ihm, verstärkt sich, weil er ihr immer wieder die Hand hinhält,

 

Klar, ist sie total on, gerade, wenn du ein heißer Typ bist, fällt das nicht so ins Gewicht. Aber man sieht ja, wie ihre offenbar zunächst vorhandene Beigeisterung schnell verpuffte, nachdem er im Texten zu submissiv war. Man unterschätzt wirklich immer wieder, wie unfassbar leading ist für Frauen, wie sensibel sie darauf reagieren, wenn Mann odds vermutlich Schwächen hat.

Stimme zu. Gleichzeitig spielen da immer mehrere Faktoren ne Rolle. Vielleicht hat eine ihrer Alternativen auch was angeboten und dann war Montag dicht. Vielleicht hat das Ansprechen durch den TE ihrem Selbstwert so gut getan, dass sie dann dem anderen Typen selbst geschrieben, für den Fall der Fälle. Und der hat dann doch positiv reagiert. Sind immer X Faktoren. 

Gerade deswegen ist es wichtig, den Fokus auf das eigene Leben zu wenden, bis eine Frau mehr Fokus verdient hat. Und dann fällt der Text automatisch weniger submissive sondern selbstbestimmt aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Daraufhin habe ich keine Anwort bekommen. Das war Sonntag Abend. Montag auch komplett keine Antwort. Gleich ist Dienstag 19 Uhr 😄 

Soll ich da nochmal was schreiben?

Ghosting ist heutzutage die übliche Methode, jemanden abzuwimmeln. Das gute an Ghosting ist doch, es versteht jeder. Kein Antwort= kein Interesse und keine Diskussionen. 

Du kannst dich also zurücklehnen und die Show genießen. Sie ist jetzt am Zug. Entweder sie meldet sich, dann hat die Intresse oder sie meldet sich nicht, dann hat sie keins. Du hast deine Pflicht getan. Du kannst jetzt schweigen und genießen. Halt uns auf dem laufenden 

bearbeitet von Creapy-kuku
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rui schrieb:

Findest du? In meinen Augen hat er ihr im Chat zwei mal die Führung übergeben und 2x hat er dafür die Quittung gekriegt. Dass sie ihn dann final so in der Schwebe lässt ist die logische Shittest-Folge seiner vorigen Fehler

Stimme ich dir zu aber diese Text Fehlerchen sind nicht der springende Punkt, warum sie ihn ghostet. 

Der tatsächliche Grund, warum sie sich nicht mehr meldet ist 1. Weil sie nicht (genug) auf ihn steht und 2. Weil sie bessere Möglichkeiten hat. 

Angenommen sie würde wirklich auf ihn stehen, dann hätte sie über diese Fehler einfach hinwegsehen und sie hätte sich trotzdem mit ihm getroffen. Aber wenn sie nicht auf ihn steht, dann wird sie immer irgendwelche Gründe finden, ihn nicht zu treffen. Er dagegen zerbricht sich den Kopf und fragt in einem Forum nach. Das zeigt ganz klar das Machtgefälle: Sie hat viel weniger Intresse und sitzt am längeren Hebel. Das ist schon mal keine gute Voraussetzung für alle weiteren Verführungsschritte. Sie steht in der Hierarchie weit über ihm! 

Und nun nehmen wir ein anderes Beispiel: Justin Bieber hat sie angesprochen blabla. Kurze Zeit später meldet sie sich bei ihm und fragt nach einem Treffen und erscheint auch ohne irgendwelche Faxen zu machen. Und das obwohl Justin Bieber zugekokst irgend einen Müll ins Telefon tippt (ganz ganz fiese Textgame Fehler. Das PU-Forum würde ausrasten). Aber trotzdem trifft sie sich mit ihm und er haut sie noch am selben Tag weg.

Was macht also Justin Bieber anders als der TE? Justin hat einen viel viel höheren sexuellen Marktwert und steht deswegen in der Hierarchie viel weiter oben. Er ist eine Person, auf die die Frau hinauf schaut und nicht andersrum. Der TE sollte also lieber versuchen seinen sexuellen Marktwert zu steigern anstatt Textgame zu üben (Hirnfick).

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist das Zeug, was ich in letzter Zeit meine mit "Wer hat Bock darauf?" "Was gibt euch das?" "Findet ihr das so geil?"

Die sagen "Ja" aber meinen "nein" oder am nächsten Tag haben sie plötzlich keine Lust mehr. Wer hat Bock darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rui schrieb:

Aber man sieht ja, wie ihre offenbar zunächst vorhandene Beigeisterung schnell verpuffte, nachdem er im Texten zu submissiv war. Man unterschätzt wirklich immer wieder, wie unfassbar leading ist für Frauen, wie sensibel sie darauf reagieren, wenn Mann odds vermutlich Schwächen hat.

Das halte ich für Pickup Mythen. Alles viel zu kompliziert tausendfach um die Ecke gedacht und Frauen irgend einem sechsten Sinn angedichtet (jaja Frauen und Hunde spüren so etwas...)

Und dass sich Frauen anfangs super attracted zeigen aber anschließend nicht mehr melden, ist nichts ungewöhnliches. Es hat auch nichts mit fehlerhaften Textgame zu tun. Sie fühlen sich in dem Moment des Ansprechens einfach nur gut und geschmeichelt. Mit anderen Worten: sie lassen sich bespassen aber zahlen anschließend nicht die Rechnung. Müssen sie auch nicht. Sex haben sie dann mit jemanden, auf den sie wirklich stehen. So läuft das.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2021 um 23:36 , NumbersGame schrieb:

Das ist das Zeug, was ich in letzter Zeit meine mit "Wer hat Bock darauf?" "Was gibt euch das?" "Findet ihr das so geil?"

Die sagen "Ja" aber meinen "nein" oder am nächsten Tag haben sie plötzlich keine Lust mehr. Wer hat Bock darauf?

Genau das gleiche erleb ich aktuell -zwar nicht mit Frauen- aber mit potenziellen Dienstleistern für einen Programmierauftrag und das ist schon richtig kacke....

"Ja wir können den Auftrag durchführen"  und dann nichts mehr.......

Kostet jedes mal Zeit und Geld und richtig ärgerlich wenn dann die Bewerber auch schon Scripte oder Passwörter bekommen haben!

 

Aber bei Frauen scheint sowas iwie normal und in Ordnung zu sein ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2021 um 18:23 , Rui schrieb:

Prognose: Wenn du nix sagst, wird sie morgen oder Donnerstag irgendwas mit" Oh nein, vergessen, ich bin so gestresst und hab's ausn Augen verloren." abschicken und dich danach mit ein bisschen Invest wieder einfangen wollen.

Glaube ich nicht, aber selbst wenn, @TE, musst du dich fragen, ob du danach dann selbst noch Bock auf die hast, wenn sie schon sowas asoziales macht.

vor 11 Minuten, Vrack schrieb:

Genau das gleiche erleb ich aktuell -zwar nicht mit Frauen- aber mit potenziellen Dienstleistern für einen Programmierauftrag und das ist schon richtig kacke....

"Ja wir können den Auftrag durchführen"  und dann nichts mehr.......

Kostet jedes mal Zeit und Geld und richtig ärgerlich wenn dann die Bewerber auch schon Scripte oder Passwörter bekommen haben!

 

Aber bei Frauen scheint sowas iwie normal und in Ordnung zu sein ?

Finde ich auch. Hole Frauen der Teufel, dass sie die männlich-weibliche Interaktion mit der Etablierung so einer Scheiße vergiftet haben. Müsste da mehr Gegenwind für geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Vrack schrieb:

Aber bei Frauen scheint sowas iwie normal und in Ordnung zu sein ?

Naja was heißt "normal" und "in Ordnung" ? Sie es halt wie es ist, die Welt ist eben so. Eierlosigkeit nimmt auch immer mehr und mehr zu, nicht nur bei Frauen, wobei Frauen tendentiell eben Konfliktscheuer sind als Männer. Aber auch bei vielen Männern erlebt man das mehr und mehr. Da wird "ja" gesagt obwohl man "nein" meint. Einfach weil immer weniger Leute die Eier in der Hose haben nein zu sagen.

Ich gehöre sicher nicht zu den White Knight die direkt alergisch reagieren falls mal irgendwer was Negativ über Frauen bzw deren Verhalten im Allgemeinen sagt. Aber im Grunde ist es auch die Zeit nicht wert darüber nachzudenken. Wobei man aber auch sagen muss dass immer mindestens 2, in dem Fall Geschlechter dazu gehören. Frauen, im allgemeinen, reagieren ja auch nur so weil Männer, im allgemeinen, ihnen das durchgehen lassen. Ergo die Schuld liegt da zu 50% auch bei unseren eigenen Geschlechtsgenossen die Frauen alles durchgehen lassen und sie eben so "erziehen" das dieses und jenes Verhalten keine Konsequenzen nach sich zieht. Die Welt ist eben oberflächiger und eierloser geworden. Man wird nix ändern, und sofern man keine Zeitmaschine im Keller stehen hat denke ich hat man mehr davon wenn man das einfach akzeptiert und für sich Wege findet damit klarzukommen. Gute Ansätze sind da eigenes Leben zu haben aber auch Alternativen zu haben. Wenn ich ficken will "parke" ich mir da für heut Abend eben 2-3 Frauen, in der Reihenfolge auf welche ich am meisten Bock habe. Fällt 1 aus hab ich immer noch 2.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich hab an dem Abend ein simples Fragezeichen nachgesendet, was natürlich auch unbeantwortet blieb. Nummer hab ich dann am nächsten Morgen gelöscht😁

Ich blicke einfach auf die Nächsten Sets. Wird ja auch Frauen geben die direkt nein sagen, oder auf deren Ja noch was zu geben ist 😎

Danke an alle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, someoneelse1 schrieb:

Ich blicke einfach auf die Nächsten Sets. Wird ja auch Frauen geben die direkt nein sagen, oder auf deren Ja noch was zu geben ist 😎

 

Oh Mann, du hast es gut, du glaubst noch an die Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2021 um 23:40 , Creapy-kuku schrieb:

Das halte ich für Pickup Mythen. Alles viel zu kompliziert tausendfach um die Ecke gedacht und Frauen irgend einem sechsten Sinn angedichtet (jaja Frauen und Hunde spüren so etwas...)

Und dass sich Frauen anfangs super attracted zeigen aber anschließend nicht mehr melden, ist nichts ungewöhnliches. Es hat auch nichts mit fehlerhaften Textgame zu tun. Sie fühlen sich in dem Moment des Ansprechens einfach nur gut und geschmeichelt. Mit anderen Worten: sie lassen sich bespassen aber zahlen anschließend nicht die Rechnung. Müssen sie auch nicht. Sex haben sie dann mit jemanden, auf den sie wirklich stehen. So läuft das.

Wollen wir dies und das machen. Hast du Bock das zu machen etc. Kannst n hg10 sein. Keine Frau steht auf solche Formulierungen. 

Lass mal dies und das machen. Lass mal dahin gehen. Da werden die komischerweise direkt motiviert, weil die denken muss geil sein wenn er so überzeugt davon ist🤷‍♂️😅

Keine Ahnung was mit denen ist. Die musst du einfach mitziehen, du eskalierst ja auch mit dem Gefühl dass du weißt wie das geht und nicht mit der Frage im Gesicht „ähhh hast du Bock auf...? Wollen wir vllt n bisschen knattern?“ nee dein ganzer Körper signalisiert, „ich will dich ficken, mal probieren ob du drauf anspringst“

natürlich ist Sprache/Ansprache ganz wichtig. Sie spiegelt deinen Selbstwert wieder. Und erst dann erkennen Menschen deine Attraktivität. 

Ubd wenn du kein hg9 oder 10 bist wie der größte Teil aller Männer ist selbstbewusste Sprache umso wichtiger um sich abzuheben aus der lahmen masse

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.