Suche Wingman in Nürnberg und Umgebung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs, suche zur Zeit einen Wingman der bereit ist sich regelmäßig mit mir auf die Jagd zu begeben... 

 

Bin 22 Jahre alt, lernbereit und zielstrebig 

Bringe auch etwas Erfahrung mit, jedoch gibt es noch eine Menge zu lernen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2021 um 02:19 , Reynolds schrieb:

Servus Jungs, suche zur Zeit einen Wingman der bereit ist sich regelmäßig mit mir auf die Jagd zu begeben... 

 

Bin 22 Jahre alt, lernbereit und zielstrebig 

Bringe auch etwas Erfahrung mit, jedoch gibt es noch eine Menge zu lernen 😉 

Schreib mir doch gerne mal, unser Lair ist noch aktiv. 

 

Beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2021 um 16:28 , Focus6508 schrieb:

Schreib mir doch gerne mal, unser Lair ist noch aktiv. 

 

Beste Grüße 

Hey, könntest du mir eine Nachricht schreiben? Bin neu hier und kann dir leider noch nicht schreiben.

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich hier auch gerne mal dazuschalten (im Lair). Gerne eine Nachricht schreiben, ansonsten 14:30 Lorenzkirche? Würde jedoch voraussichtlich erst das letzte Juni-Wochenende können.

Ich selbst bin 35, ziemlicher Noob auf dem Gebiet (ja leider - aber besser spät als nie :D ). Persönlichkeitsentwicklung etc. ist jedoch absolut kein Fremdthema. PU bisher eher nur ein wenig Theorie.

Ansonsten hab ich Bock neue Leute (und Frauen) kennenzulernen, also gern anschreiben oder hier antworten.

Bis denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier noch jemand aktiv ? Suche jemanden der richtig motiviert ist , nen Drive hat , in dem Frauending voll gut zu werden und zu eskalieren . Aus Nürnberg und  Umgebung . Ich hab schon einige angesprochen , aber noch nicht allzu viel bei rumgesprungen, mit Wing ist das ganze viel motivierender .

 

Also falls jemand Bock hat , Vollgas zu geben , dann bitte Bescheid geben. 
 

Ich bin 21 , falls es wen interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Johnwick902 schrieb:

Servus, ich hätte auch Interesse um die Häuser zu ziehen. Ab Oktober machen endlich die Clubs wieder auf. Wenn etwas am Start ist gebt mir bitte auch Bescheid. Danke!

Jo mal Lust zu schreiben ? Können mal privat Nummern austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2021 um 09:10 , Arni Hard schrieb:

Servus, kannst mich gerne auch mal privat anschreiben 👌

Kann dich nicht hier anschreiben, geht irgendwie nicht , aber können gerne mal Nummern austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu in Nürnberg und auch 21, hätte auch mal wieder Lust was zu starten. Kann hier leider auch keinen anschreiben, also wär ganz cool wenn mich vlt jemand von euch anschreiben könnte. 

bearbeitet von Comlono

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin neu hier im Forum und suche paar hungrige Leute, die mit mir das „Gamen‘ üben wollen.
Lebe im Münchener Umland, bin aber auch bereit andere Städte zu bereisen, um Gleichgesinnte zu besuchen, sprich Reisen neue Bekanntschaften knüpfen und daten vereinen. 
Schreibt mir einfach 

 

Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

ich bin 22 und bin auf der Suche nach jemanden oder auch mehreren mit dem/den man zusammen raus gehen kann, Frauen ansprechen kann und seine Skills verbessern kann.

Erfahrung und Theorie sind teilweise vorhanden, aber es gibt natürlich noch viel was man lernen kann, deswegen wer Lust hat schreibt mir gerne : ) 

bearbeitet von Max25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen, 

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem oder mehreren Gleichgesinnten, die im Bereich Frauen ihr volles Potenzial entfalten wollen. Ich bin 30 Jahre und habe vor 3 Jahren mit dem Frauen ansprechen begonnen. Jedoch bin ich nach ca. einem Jahr eine Beziehung eingegangen und möchte jetzt wieder da anfangen wo ich aufgehört habe! Falls jemand Lust hat wieder Gas zu geben, meldet euch! Freu mich auf eure Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2021 um 23:53 , Max25 schrieb:

Servus, 

ich bin 22 und bin auf der Suche nach jemanden oder auch mehreren mit dem/den man zusammen raus gehen kann, Frauen ansprechen kann und seine Skills verbessern kann.

Erfahrung und Theorie sind teilweise vorhanden, aber es gibt natürlich noch viel was man lernen kann, deswegen wer Lust hat schreibt mir gerne : ) 

Meld dich mal bei mir 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mysay44 schrieb:

Hey Zusammen, 

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem oder mehreren Gleichgesinnten, die im Bereich Frauen ihr volles Potenzial entfalten wollen. Ich bin 30 Jahre und habe vor 3 Jahren mit dem Frauen ansprechen begonnen. Jedoch bin ich nach ca. einem Jahr eine Beziehung eingegangen und möchte jetzt wieder da anfangen wo ich aufgehört habe! Falls jemand Lust hat wieder Gas zu geben, meldet euch! Freu mich auf eure Nachricht.

Servus zusammen,

bin 29, wohne seit letztem Jahr in Nürnberg und bin auf der Suche nach Leuten, die Bock haben sich zum "gamen" zu treffen!
Will den Frühling und Sommer konstant rausgehen und Frauen anquatschen. Mit Wings natürlich viel motivierender 😉

Freu mich, wenn sich jmd. vom Lair per PN meldet🙂

@MYSAY44,

mach deinen 10. Beitrag voll und schreib mir 😉 

Grüße gehen raus,

RT-29


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2021 um 16:28 , Focus6508 schrieb:

Schreib mir doch gerne mal, unser Lair ist noch aktiv. 

 

Beste Grüße 

Hey noch auf Suche nach einem Wingman? Schreib mir eine Nachricht. Bin neu hier und kann keine versenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2021 um 20:10 , Mickal schrieb:

Würde mich hier auch gerne mal dazuschalten (im Lair). Gerne eine Nachricht schreiben, ansonsten 14:30 Lorenzkirche? Würde jedoch voraussichtlich erst das letzte Juni-Wochenende können.

Ich selbst bin 35, ziemlicher Noob auf dem Gebiet (ja leider - aber besser spät als nie 😄 ). Persönlichkeitsentwicklung etc. ist jedoch absolut kein Fremdthema. PU bisher eher nur ein wenig Theorie.

Ansonsten hab ich Bock neue Leute (und Frauen) kennenzulernen, also gern anschreiben oder hier antworten.

Bis denn

Meld dich mal bei mir 🙂 Bin neu hier und kann noch keine Nachrichten schreiben. [Von der Moderation entfernt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin Italiener, 33 Jahre alt und relativ neu in der Gegend (wenn man Coronazeit nicht zählt). Bin absoluter Noob wenn es um real life game geht, online geht es noch (aber könnte besser gehen. 

Würde mich freuen über ein erfahrener Wingsman der mich als Mentor helfen könnte, so als auch Leute die so wie mich am neu in der PU Welt sind und haben Lust etwas zusammen zu unternehmen und sich zusammen verbessern wollen, am meisten day und night game. 

Wenn jemand dabei ist dann schreibt mir gerne, am sonsten man sieht sich in der Stadt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2021 um 02:19 , Reynolds schrieb:

Servus Jungs, suche zur Zeit einen Wingman der bereit ist sich regelmäßig mit mir auf die Jagd zu begeben... 

 

Bin 22 Jahre alt, lernbereit und zielstrebig 

Bringe auch etwas Erfahrung mit, jedoch gibt es noch eine Menge zu lernen 😉 

Ja perfekt, suche auch noch einen Wing für Nightgame 😉  Einfach auf Instagram @moodformore anschreiben. Bin 19 und studiere in NB. Würde sagen das ich beginner-intermediate bin im Thema Game. Lasst uns zusammen ein paar Sets eröffnen und das Nightgame meistern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich ziehe bald nach Nbg, bin aber schon jahrelang in der Stadt unterwegs. 

Ich will meine Skills auch auf Vordermann bringen und Suche einen Wingman, bevorzugt im Daygame, Night eher Bars statt Clubs.

bearbeitet von handsomeChicken
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.