Hilfe Tinder Profil erstellen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt (vorzugsweise eine Frau zumindest bei der Auswahl der Bilder) der mir helfen könnte ein Tinder Profil zu erstellen mit dem ich dann auch ein paar Matches kriegen würde.

Hab bisher absolut keine Ahnung von Onlinedating als auch von Pick Up generell und suche mangels weiblicher Alternativen in meinem Freundeskreis nur jemanden der da schnell mit mir zusammen drüber guckt. 

 

Bin Männlich und 24 Jahre alt falls das eine Rolle spielt.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da dass Thema wohl besser ins Unterforum "Online Game" passt, verschiebe ich mal da hin. 
Ansonsten, im Bezug auf PU und Onlinedating im Allgemeinen, gern mal einlesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstell Doch erstmal ein Profil und frag dann nach Feedback. Du bekommst keine Antworten weil keiner Lust hat sich hinzusetzen und dir aus der Luft ein Profil zu Schustern, ohne irgend welche Bilder oder nähere Daten von dir zu haben. Das ist fürn Anfang einfach zu viel verlangt. 

Also: Profil erstellen, hier posten, nach gezieltem Feedback fragen.

Viele Grüße

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal ein Profil erstellt, der Erfolg (wer hätte es gedacht) hält sich in grenzen. 

https://www.dropbox.com/sh/he6sshua01t46qa/AAADJgnJvgAfhKh0743Qx0aPa?dl=0

Könnt ja mal eure Verbesserungsvorschläge geben, einen Profiltext habe ich bisher nicht (mir fällt leider einfach nichts gutes ein). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Dropbox-URL ist nicht erreichbar (zumindest für mich nicht).

@Aglaonema Wenn du dein Aussehen bzw. deine Fotos von weiblichen Forum-Usern bewerten lassen möchtest, ist auch dieser Thread hilfreich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.