20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin 30J., Sie ist 28J. Wir hatten bereits 3 Dates und haben schon viel über Whatsapp geschrieben und viel und lange telefoniert und auch ab und an Videochats gehabt.

 

Bei allen Dates habe ich versucht sie zu küssen. Bis jetzt hat sie sich immer weggedreht und meinte sie wäre nicht so ein leichtes Mädchen.

Beim 2. Date sind wir auf ihrem Bett gelandet, ich durfte aber nur Fummeln.

Beim 3. Date habe ich bei Ihr übernachtet aber musste meine Hose anlassen - ebenfalls nicht ein Kuss.

 

Ich habe sie dadrauf angesprochen. sie meinte es würde noch lange unschuldig bleiben.

 

Bin langsam etwas frustriert. Hatte jetzt lange keine Beziehung und keinen Sex. Würde aber gerne mit ihr zusammen kommen. Aber bin halt ein Mann. Bisher gab es bei meinen Dates spätestens nach dem 2. Treffen Sex. Kenne den Typ Frau nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Bierfan schrieb:

Bin langsam etwas frustriert. Hatte jetzt lange keine Beziehung und keinen Sex. Würde aber gerne mit ihr zusammen kommen. Aber bin halt ein Mann. Bisher gab es bei meinen Dates spätestens nach dem 2. Treffen Sex. Kenne den Typ Frau nicht.

Freeze Out bis SIE investiert. Kein Getippe, keine Zoom Konferenz mehr.

Alternativen!

 

Denk für die nächsten 9 Monate an keinerlei „Beziehung“, vor allem mit ihr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

an meiner Stelle, würde ich einfach weiter versuchen zu eskalieren und auf Blocks warten, wieder versuchen, kleiner Freeze etc. Einfach weiter fleißig eskalieren, gibt oft Frauen die nicht als Schlampe dargestellt werden wollen und dann anfangen spielchen zu spielen. Würde ich nicht viel Wert drauf legen. Weitermachen, aber Comfort und Rapport sollte man nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die Interesse signalisiert, sich aber nicht küssen lässt, hat entweder psychische Blockaden, ein Set von starren Regeln im Kopf, oder spielt Egospielchen. 

Eine normale Kennenlernphase zeichnet sich durch Lockerheit und Flexibilität aus. Es läuft einfach. 

Diese Frau blockiert, kontrolliert und kann sich nicht fallen lassen. 

Wenn man sich kennenlernt, und es geht so los, dann weiß man schon, man wird keinen Spaß haben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die wirklich heiß auf dich ist blockt bei 3 Dates nicht alles Körperliche ab und erzählt dir schon zweimal nicht, dass es noch lange unschuldig bleiben wird. Damit würde sie sich ja selbst ins Knie schießen, wenn sie on ist will sie ja schließlich auch Zärtlichkeiten/Körperlichkeiten austauschen. Wenn du so weiter machst wirst du in ein paar Wochen zu hören bekommen, dass du ein guter toller Freund bist aber der Funke nicht übergesprungen ist.

Mit der Frau hättest du in Zukunft in einer Beziehung sicher eine Menge Spaß, nicht. Die wird Sex und körperliche Nähe als Manipulationsmittel nutzen um dich gefügig zu machen und ihren Willen durchzusetzen und du benimmst dich ja jetzt schon wie ein domestiziertes Haustier und lässt dir solche Sprüche drücken und dir das bieten. Ich würde mich an deiner Stelle da mal zurückziehen und sie kommen lassen, was sie so bringt um eure Dates am laufen zu halten und wenn da nichts oder wenig kommt, den Schlussstrich ziehen. Besser keine Beziehung als so was holpriges wo von Anfang an schon so wenig Spaß macht. In der Regel wir das nicht besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Bierfan schrieb:

 

Bin langsam etwas frustriert. Hatte jetzt lange keine Beziehung und keinen Sex. Würde aber gerne mit ihr zusammen kommen. Aber bin halt ein Mann. Bisher gab es bei meinen Dates spätestens nach dem 2. Treffen Sex. Kenne den Typ Frau nicht.

So ein Typ Frau muss man auch nicht kennen. Die haben nämlich ein ganz schlechtes Verhältnis zu ihrer Muschi. Wenn die am auslaufen sind, dann machen die lieber Zickenterror als mit dir zu vögeln. 

Spätestens nach dem dritten Date ohne Sex kannst du die Frau mit ruhigen Gewissen vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir mal das Buch Lob des Sexismus und lies es mind 1 mal durch.
Ich sehe hier mehrere Dinge auf einmal: ein Typ der kein Plan hat wie er Anziehung aufbaut und sich ohne Widerstand 
in die friendzone schieben lässt. Ok hier und da versuchst du die Führung zu übernehmen, sie lässt dich aber nicht machen und 
ändert trotzdem nichts daran, dass du nichts zu melden hast.
Zweitens eine Frau, die Probleme mit ihrem Selbstwert und Sexualität hat. Wieso gibst du dich mit so was ab? Willst du keine Frauen in deinem Leben, die dir gut tun?

Achja und Ratschlag Nummer 1: hör auf mit Frauen über Gründe zu diskutieren wieso sie nicht will (=ergo keine Anziehung, keine Gefühle für dich hat). Anziehung schaffst du nur durch Verführung, sprich Game.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu aufdringlich und sexneedy. 

Ich weiß nicht warum hier Männer raten sofort die Frau zu nexten. Ich kenne solche Männer, welche sofort an dein Höschen wollen, koste was es wolle und ich finde es unattraktiv, da es mit Lockerheit nichts zu tun hat. Es fehlt Comfort. Aber gut, ist natürlich leichter zu sagen nexte sie, mit ihr stimmt etwas nicht 😂

Stell vor die Frau quaselt bei zweiten Date immer vom heiraten usw, ja creepy. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Du bist zu aufdringlich und sexneedy. 

Ich weiß nicht warum hier Männer raten sofort die Frau zu nexten. Ich kenne solche Männer, welche sofort an dein Höschen wollen, koste was es wolle und ich finde es unattraktiv, da es mit Lockerheit nichts zu tun hat. Es fehlt Comfort. Aber gut, ist natürlich leichter zu sagen nexte sie, mit ihr stimmt etwas nicht 😂

Stell vor die Frau quaselt bei zweiten Date immer vom heiraten usw, ja creepy. 

 

Sie wollte ja auch nicht küssen, so wie ich das verstanden habe. Es geh mitnichten also nur um sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Jiggaone schrieb:

Sie wollte ja auch nicht küssen, so wie ich das verstanden habe. Es geh mitnichten also nur um sex.

Ja, dann ist sie nicht wirklich interessiert. 

Bringt auch nichts wenn er sie weiter befummelt(also bedrängt) oder fragt"mimimi, warum willst du mich nicht küssen 🙄". 

Ich bezweifle auch, dass sie ihn nochmal treffen will. Ich war immer weg, nachdem mir der Mann solche Fragen gestellt hat. 

Entweder den Gang rausnehmen und hoffen, dass er doch nicht in der Friendzone landet und sie irgendwelche Gefühle für ihn entwickelt oder weitersuchen. 

Aber nicht hier der Frau irgendwelche Probleme mit ihrer Sexualität unterstellen. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kaktusfree schrieb: Aber nicht hier der Frau irgendwelche Probleme mit ihrer Sexualität unterstellen. 

Nee.
 

Habe Sie darauf angesprochen. Nach Ihrer letzten Beziehung kann sie sich beim Sex nicht entspannen und keinen Mann reinlassen.

 

Insgesamt kann sie keine Zärtlichkeiten zulassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Bierfan schrieb:

Nee.
 

Habe Sie darauf angesprochen. Nach Ihrer letzten Beziehung kann sie sich beim Sex nicht entspannen und keinen Mann reinlassen.

 

Insgesamt kann sie keine Zärtlichkeiten zulassen.

 

Red Flag.
Such dir ne andere.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bierfan schrieb:

Nee.
 

Habe Sie darauf angesprochen. Nach Ihrer letzten Beziehung kann sie sich beim Sex nicht entspannen und keinen Mann reinlassen.

 

Insgesamt kann sie keine Zärtlichkeiten zulassen.

 

Was willst du mit so einer Frau? 

Wie lange ist sie jetzt Single? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Was willst du mit so einer Frau? 

Wie lange ist sie jetzt Single? 

Keine Ahnung. Habe Sie heute ganz gezielt gefragt, wie das jetzt aussieht mit Küssen und Sex und dann kam diese Antwort.

 

Mehr brauchte ich nicht zu hören. Kontentriere mich lieber auf andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bierfan schrieb:

Keine Ahnung. Habe Sie heute ganz gezielt gefragt, wie das jetzt aussieht mit Küssen und Sex und dann kam diese Antwort.

 

Mehr brauchte ich nicht zu hören. Kontentriere mich lieber auf andere Frauen.

Hast sie nochmal gefragt? 

Ist zwar hier gut gelaufen, aber beim nächsten Mal vergraulst du so die Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abhaken.

Hab einfach viele Kontakt zu anderen Frauen. Chatte, Sprich viele an.

Und irgendwann hast du dann soviele Nachrichten in deiner Inbox, dass du sie komplett

vergessen hast.

Falls sie sich nochmal meldest. Erstmal nein sagen, ausser sie lädt dich explizit auf

ein Fick-Treffen ein.

bearbeitet von SkinnyGenes
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2021 um 06:39 , kaktusfree schrieb:

Stell vor die Frau quaselt bei zweiten Date immer vom heiraten usw, ja creepy.

Bei Ü30-Frauen sogar von Kinderwunsch😂Fieldtested 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.