Doku: Jungfrau (21), männlich, sucht...

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich.

Manchmal erscheint mir "Frauen aufreißen" wie eine Art Raketenwissenschaft.

Einerseits in der Theorie völlig easy und in der Realität total schwierig als müsste mann den 2. Weltkrieg erneut durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Aspie schrieb:

Ganz ehrlich.

Manchmal erscheint mir "Frauen aufreißen" wie eine Art Raketenwissenschaft.

Einerseits in der Theorie völlig easy und in der Realität total schwierig als müsste mann den 2. Weltkrieg erneut durchführen.

Ist vor allem in Deutschland so, Berlin mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, RyanStecken schrieb:

Hätte ihm nicht zugetraut jetzt tatsächlich so krass in diese NiceGuy-Schiene zu gehen mit "Ich bleib lieber Jungfrau als nen Arschloch zu werden"

Vor allem diese heftige Emotionalität und das Drama dahinter. 

Man hört halt auch so ein wenig raus, dass er viel über SC versucht an Mädels zu kommen bzw. über Quellen, die ihn jetzt nicht erst 5 Minuten kennen. Da ist es dann halt auch schnell "DLV" für Mädels, auf so was einzugehen ("was willst Du denn mit dem (...)"). 

Das NiceGuy Thema sehe ich da nicht so als Problem. Ich war noch 4 Jahre älter und das ist im OG überhaupt kein Problem. Die Mädels reagieren teilweise ganz positiv auf NiceGuys, weil zu viele Typen sexuell und billig online unterwegs sind. Da findet man Kandidatinnen. Das knallt dann im RL im Date mit Eskalationsangst etc., aber auch da gibt es Mädels, die sehr lange am Ball bleiben und investieren. 

Ich glaube, der würde super schnell mit OG was reißen. 

Übrigens auch alleine mit seinem YouTube Kanal, wo er auf sein eigenes Jungfrau Video 300.000 Aufrufe bekommen hat. Da hat er sich mit seinem Drama Video und dem Trotzverhalten selbst gecockblockt. Da hätten sich bestimmt sonst einige Mädels mal gemeldet, die ihn ganz interessant finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎04‎.‎2021 um 15:37 , Danisol schrieb:

Weiterer Punkt viele Frauen glauben schlicht und ergreifend dass du sie verarscht und veräppelst weil es einfach komplett nicht in ihr Weltbild passt wenn du dabei halt einigermaßen gut aussiehst.

das kenne ich.

Damals bei meiner alten Ausbildungsstelle kamen wir mal auf dieses Thema und da hatte ich der Mitauszubildenden dies erzählt und sie wollte mir das gar nicht glauben.

Und meine Freunde wollen mir das auch nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist ja wunderbar 😂

Da muss ich gleich nochmal reagieren!

Reaction von Klaus Thiele:

 

Reaction von dem guten Jonas:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂😂😂😂 Da ist wohl die Maketing Strategie von Jonas ein wenig in die Hose gegangen...

=> ich habe schmerzen wegen dir Jonas habe seltern so viel gelacht, er wollte den Jugendlichen zeigen das es Okay ist Jungfrau zu sein und geht damit zu den Öffentlich Rechtlichen 😂😂

 

Welcher Jungendlicher Schaut sich diesen Schrott freiwillig an.

 

bearbeitet von Karkan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Karkan schrieb:

😂😂😂😂 Da ist wohl die Maketing Strategie von Jonas ein wenig in die Hose gegangen...

=> ich habe schmerzen wegen dir Jonas habe seltern so viel gelacht, er wollte den Jugendlichen zeigen das es Okay ist Jungfrau zu sein und geht damit zu den Öffentlich Rechtlichen 😂😂

 

Welcher Jungendlicher Schaut sich diesen Schrott freiwillig an.

Absolut cringe der Typ und die Sache, falls es stimmt. Was ist denn seine Message?! Er findet es doch selber scheiße, das er noch Jungfrau ist. 

Und dann noch im Internet dicke Lippe, obwohl er mit 21 immer noch keinen weggesteckt hat. Richtiger Knecht. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Chris1337 schrieb:

Absolut cringe der Typ und die Sache, falls es stimmt. Was ist denn seine Message?! Er findet es doch selber scheiße, das er noch Jungfrau ist. 

Und dann noch im Internet dicke Lippe, obwohl er mit 21 immer noch keinen weggesteckt hat. Richtiger Knecht. 

Ja ich kaufe ihn sein im Nachhinein zurecht gebone Alturistische Weltanschaung auch nicht ab.

Der Typ ist doch scheiß Inteligent, als ob er es sich nicht denken konnte das es in eine art Shittstorm ausartet, was meiner Meinung nach volkommen natürlich ist.

Ich gebe dir mal einen Beispiel Bushido ( negative Schlagzeilen sind auch Schlagzeilen und er Verkauft verdammt gut deswegen ), ich denke er wollte seine reichweite erhöhen.Ich weiß nich wie ich den Vogel ein ordnen Soll ( Er so unegfähr: "ich wollte doch den Jungen menschen zeigen das es okay ist" ), das soll ich dir jetzt abkaufen.

Wenn es doch so Okay ist wieso bist du so verfzeifelt auf fremde Frauen auf die Straße gegangen und die Bligisten Glückkecks Sprüchen vor dem Herrn vom Stapel Fallen lassen, und nicht die Message verbreitet Leute es ist Okay.

 

Über Das gesammte video hinweg Fliretet er mit der Alten von den ÖFFIS herum (Da ist ne gewisse Routine drinne das sieht man), es gibt sogar eine echt geniale Stelle wo die Kleine vom Fernsehen vor ihm ist und  Sowas von sich gibt : "guck mal wie toll ich die teller Tragen kann" 😂😂 wie soll ich das jetzt einschätzen die Alte versucht sich bei im zu qualifizieren.

 

Der geht über gesammten beitrag mit der moderatorin so Suverän und selbsbewusst um, wie lan, wie wie kann man so mit Frauen umgehen und noch keinen sex haben.

Das sein Youtube Kanal jetzt etwas mehr als 5000 Follower stark ist ist auch Interesannt und das seine Aufrugzahlen gestiegen SIND seit dem 21 und Jungfrau bei ihm auch auftaucht ist auch verdammt Interesannt ScreenShot

Ich möchte dein Augenmerk MAl auf die zwei videos mit den MEISTEN klicks lenken entweter im Titel oder im Thumbnail kommt das wort Jungfrau drinne vor.

 

Ein scheiß Heuchler ist er sonst nichts weiter!

ES gibt da Draußen wirklich männer die 21 sind und jungfrauen sind und damit Probleme haben die TUEN mir leid.

Was für ein Heuchler.

bearbeitet von Karkan
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2021 um 13:15 , Aspie schrieb:

das kenne ich.

Damals bei meiner alten Ausbildungsstelle kamen wir mal auf dieses Thema [Ich bin Jungfrau, Anm] und da hatte ich der Mitauszubildenden dies erzählt und sie wollte mir das gar nicht glauben.

So tun als würde man es nicht glauben halte ich einfach für eine elegante Art, sich aus der Affäre zu ziehen: Du fühlst dich geschmeichelt, weil man es dir nicht ansieht und sie muss sich nicht mit deinen Problemen befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2021 um 20:10 , Karkan schrieb:

Der geht über gesammten beitrag mit der moderatorin so Suverän und selbsbewusst um, wie lan, wie wie kann man so mit Frauen umgehen und noch keinen sex haben.

Schau dir Minute 2:53 bis 3:36 aus dem Video nochmal an

https://youtu.be/uXz0eHwEaLA?t=173

Die Moderatin ist älter als er, verheiratet und hat eine Kamerateam als Sittenwächter dabei. Da kann er demonstrieren wie flirty er mit Frauen umgehen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass die dann plötzlich was von ihm will.

bearbeitet von blauzahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2021 um 20:10 , Karkan schrieb:

ES gibt da Draußen wirklich männer die 21 sind und jungfrauen sind und damit Probleme haben die TUEN mir leid.

Zwei Dinge dazu. Ich bin dankbar für jede Kritik gegenüber PU wenn der Kritiker sich mit dem Thema befasst hat. Es ist leicht zu urteilen dass er sich ja bloß "oberflächlich" damit befasst hat. Gerade für einen random bob wie mich der schon seit 2010 im Forum registriert ist. Aber mein persönlicher Anspruch an die PU Kritik eines 21 Jährigen ist einfach nur "er sollte wissen was PU ist, ganz grob, und ein- zwei Dinge ausprobiert haben". Das erfüllt Jonas in dem Fall und auch wenn ihn das nicht zu einem PU Experten macht so ist er dennoch 120% kompetenter als die eine oder anderen negativ Schlagzeile auf gängigen Medien. Einfach nur weil er zumindest etwas ausprobiert hat.

Und der zweite Punkt, Schwanzvergleich ist was Jonas kritisiert und du demonstrierst sehr schön warum das Thema wert ist kritisiert zu werden. Es gibt Männer die sind mit 30 noch Jungfrau. Und sie tun dir leid? Echt? Ich glaube aus Sicht der Jungfrauen kannst du dir dein Mitleid sonstwo hinstecken. Das klingt jetzt sehr provokant aber erinnere dich daran als du Jungfrau warst. Hättest du es cool gefunden mit dem Finger darauf hingewiesen zu werden? Oder gar .... Mitleid von anderen Männern zu bekommen? Jungfrau zu sein wenn man(n) denkt man wäre längst ready ist vorallem eine Frage des Stolz. Wir Männer sterben nicht wenn wir Ü20 noch Jungfrau sind, aber es krazt an unserem Ego, an unserem Stolz. Das ist kritikwürdig, auch wenn ich eher die PU Perpektive vertrete und  sagen würde dass dieser "Druck" eben nicht nur rein gesellschaftlich ist sondern auch biologisch. Und somit sollte man sich als junger Mann sehr wohl überlegen wie "offen" man damit umgeht. Schämen ist sicher nicht der richtige Weg. Aber "Offenheit" gemäß dem Motto "schaut alle her, ich bin Jungfrau und das ist gut so".... nein.... einfach nur nein. Wenn das für dich cool ist dann kann man da absolut nichts gegen einwenden. Im Gegenteil. Aber nach außen so tun als würde es dich persönlich das NULL tangieren und eigentlich muss sich ja NUR die öffentliche Wahrnehmung anpassen.... Bullshit. Die Welt passt sich nicht dir an. Diese Erkenntnis kann unter Umständen sehr schmerzhaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, blauzahn schrieb:

Die Moderatin ist älter als er, verheiratet und hat eine Kamerateam als Sittenwächter dabei. Da kann er demonstrieren wie flirty er mit Frauen umgehen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass die dann plötzlich was von ihm will.

Es ist vlt. ein Grund aber doch kein Hindernis.

 

vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Zwei Dinge dazu. Ich bin dankbar für jede Kritik gegenüber PU wenn der Kritiker sich mit dem Thema befasst hat. Es ist leicht zu urteilen dass er sich ja bloß "oberflächlich" damit befasst hat. Gerade für einen random bob wie mich der schon seit 2010 im Forum registriert ist. Aber mein persönlicher Anspruch an die PU Kritik eines 21 Jährigen ist einfach nur "er sollte wissen was PU ist, ganz grob, und ein- zwei Dinge ausprobiert haben". Das erfüllt Jonas in dem Fall und auch wenn ihn das nicht zu einem PU Experten macht so ist er dennoch 120% kompetenter als die eine oder anderen negativ Schlagzeile auf gängigen Medien. Einfach nur weil er zumindest etwas ausprobiert hat.

Ja Das Problem ist ich Kaufe ihm Das nicht ab das er Jungfrau ist.

 

vor 3 Stunden, Biff schrieb:

erinnere dich daran als du Jungfrau warst

Booa das ist schon über 15 Jahre her keine Ahnung mehr wie ich mich damals Gefühlt habe ehrlich nicht..

Mir tuen sie leid weil es so unfassbar schwer ist ihnen zu Helfen damit sie ihr leiden Beenden ( wenn es den ein Leid für sie Darstellt )..

 

Ich hatte sogar ein Freund der erst mit 29 Jahren das erste Mal Sex hatte ihm hat es mega getört ich konnte ihm nicht helfen ( das wiederrum hat mich belastet ).

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mühselig das Thema zu diskutieren wenn man die Glaubwürdigkeit des Protagonisten in Frage stellt und das als "Gegenargument" her nimmt. Dem eigentlichen Thema würde es nichts anhaben wenn Jonas lügt, denn dreht sich ja der Beitrag nicht um die Frage wie oft Männer fälschlicherweise behaupten Jungfrau zu sein. Sondern um die Wahrnehmung junger Männer (Jungfrauen) in der Gesellschaft.

Ich denke der Druck den man(n) sich als junger Mann 20+ macht ist nicht rein gesellschaftlich begründet. Ich habe im Freundeskreis niemals beobachten können wie jemand als Jungfrau ausgegrenzt oder verspottet wurde. Und ein paar gab es da schon die ü20 "noch" Jungfrauen waren. Wobei das auch nie ein großes Thema war und die "betroffenen" das maximal durch die Blume mitgeteilt hatten. Insofern konnte man es bei einigen auch nur erahnen/mutmaßen.

Dass es Männerrunden gibt (z.B. Fußball, Handball oder Schützenvereine) wo eine Jungfrau als Lusche gesehen wird kann ich mir hingegen schon vorstellen. Und auch hier sind wir wieder beim Thema "macht man sich das Leben selbst schwer?". Da gibt es ja gefühlt nur zwei Parteien. Entweder man lügt einfach wie jeder in einem gewissen Alter das blaue vom Himmel, man hätte ja schon locker 10, 20 Frauen gehabt. Oder man geht "offen" mit seiner Jungfräulichkeit um und erwartet Akzeptanz und Tolleranz. Ich denke von einer modernen Gesellschaft sollte man bei dem Thema zumindest Tolleranz erwarten dürfen.

Ich denke aber auch dass, wie schon gesagt, eben nicht alles von der Gesellschaft geprägt ist. Der Druck der Jungfräulichkeit ist sicherlich auch selbst gemacht, denn evolutionär macht es ja auch nur Sinn einen sexuellen Drang zu entwickeln welcher auch in "so langsam kann ich Mal meiner Jungfräulichkeit verlieren" mündet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Beiträge grundsätzlich über den Meldebutton melden damit alle Moderatoren informiert werden. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Lafar schrieb:

Solche Beiträge grundsätzlich über den Meldebutton melden damit alle Moderatoren informiert werden. Danke

Achso ja gut ich habe es unter windows Gecheckt ich konnte nicht verdächdiges finden also nichts auf dem ersten Blick 
der It ler in mir aber vlt findet ihr was lustiges auf der seite.

 

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2021 um 07:02 , THE DEVIL schrieb:

Ist vor allem in Deutschland so, Berlin mal ausgenommen.

Ne, ist vor allem bei Leuten so, die immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen haben. Diejenigen die um jeden Vorteil selbst kämpfen mussten haben da selten Probleme. Sieht man sehr gut bei Zuwanderern aus ärmeren Staaten und solchen die hierzulande geboren und aufgewachsen sind bei denen aber die Eltern aus diesen Ländern kommen. Die Zugewanderten sind da ganz direkt und selbstbewusst, die hier geborenen sind hingegen schüchtern wie nix anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die nächste Jungfrau:

Die Kommentarspalte ist voll mit politisch korrekten Durchhalteparolen wie "Die Richtige wir schon noch kommen, du bist so ein toller Mann". Statt ihm klar zu sagen, dass er ähnlich viel Charisma hat wie eine Scheibe Toast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte eher den Asperger Autismus für das Problem. Wäre mal was für unneren Aspie, vielleicht kann er was dazu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Ich halte eher den Asperger Autismus für das Problem. Wäre mal was für unneren Aspie, vielleicht kann er was dazu sagen. 

Naja er hatte noch keinen Sex, aber da lief bei ihm sonst mehr als ich dachte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2021 um 16:40 , Hannax schrieb:

Nein, tut man nicht oder strahlt der Typ im Clip das für dich aus? Und soweit ich weiß hat ein Mann auch kein Jungfernhäutchen dass man durchstoßen müsste. Du hast da einen heftigen Limiting Belief in deinem Mindset.

Falls du selbst noch Jungfrau bist, solltest du das niemals vorher ansprechen, auch wenn du das angeblich ausstrahlst. Ausziehen und Kondom rüber bekommst du wohl schon ganz gut hin ohne dabei wie ein Vollidiot auszusehen und wie man den Schwanz in die Vagina steckt guckst du dir einmal bei deinem Lieblingsporno genau an und weißt wie das geht. Und Lecken kannst du wohl auch, hast doch bestimmt schon 100 mal den Deckel vom joghurt abgeleckt oder eine Kugel Eis gegessen. Ist wirklich keine höhere Kunst, wenn es erst mal nur um Standardsex geht

Seh ich absolut nicht so. 

Viele vergessen ganz gerne, dass sie auch mal Jungfrau waren bzw. können sich das gar nicht mehr vorstellen.

Mit 21 wird der nur noch wenige in gleichen Alter finden, die ebenfalls noch Jungfrau sind. Durch den Hirnfick wird der wahrscheinlich gar keinen hoch kriegen oder nach 1min abspritzen. Pornos sind da eher toxisch, weil durch das dort gezeigte den Leistungsdruck noch steigt.

Würde an seiner Stelle offen mit umgehen.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Seh ich absolut nicht so. 

Viele vergessen ganz gerne, dass sie auch mal Jungfrau waren bzw. können sich das gar nicht mehr vorstellen.

Mit 21 wird der nur noch wenige in gleichen Alter finden, die ebenfalls noch Jungfrau sind. Durch den Hirnfick wird der wahrscheinlich gar keinen hoch kriegen oder nach 1min abspritzen. Pornos sind da eher toxisch, weil durch das dort gezeigte den Leistungsdruck noch steigt.

Würde an seiner Stelle offen mit umgehen.

Ich war 26 Jahre alt, als ich mein erstes mal Sex hatte. Ich weiß wovon ich spreche.

Nochmal! Nicht ansprechen! Niemals! Das kannst du danach gerne offen kommnizieren, aber bitte, bitte, nicht davor.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Hannax schrieb:

Ich war 26 Jahre alt, als ich mein erstes mal Sex hatte. Ich weiß wovon ich spreche.

Nochmal! Nicht ansprechen! Niemals! Das kannst du danach gerne offen kommnizieren, aber bitte, bitte, nicht davor.

Und welchen Vorteil hast Du dadurch bzw. was versprichst Du Dir davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und welchen Vorteil hast Du dadurch bzw. was versprichst Du Dir davon?

Dass die Frau mit der du ficken willst, dich auch ficken will.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2021 um 22:44 , Aspie schrieb:

Ganz ehrlich.

Manchmal erscheint mir "Frauen aufreißen" wie eine Art Raketenwissenschaft.

Einerseits in der Theorie völlig easy und in der Realität total schwierig als müsste mann den 2. Weltkrieg erneut durchführen.

Halt eher Krieg und die Frage, wie weit bist du bereit zu gehen?! Mit nett sein gewinnt man da leider keine Blumenstrauss (höchsten am Gedenkstein für namenlose Opfer)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.