559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Stellt euch einen Sohn Ende 20 vor, der seinen Vater um Ratschlag und seine Sichtweise bittet. Eine realistische erwachsene Diskussion zwischen den beiden. 

Wenn ich jemanden um Hilfe oder Ratschläge bitte, lege ich erstmal ein gewisses Maß an Demut an den Tag. Und fange mit Sicherheit nicht an zu erklären, warum ich alles besser weiß. Das lässt die Motivation beim Gegenüber nämlich zusehends gen Null gehen.

vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Mich wundert es gar nicht nicht mehr, dass die selben Diskussionen immer wieder hochkommen. Weil jedes mal keine realistische Vision präsentiert wird. 

Natürlich wird diese Vision präsentiert. Wird nur nicht gehört, weil unangenehm.

vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Die Mühe mache ich mir hier jetzt nicht, weil ich nicht das Premium Member bin, das Lösungen anbietet. Das ist nicht meine Aufgabe. Ich mache als popeliges Member nur auf die Missstände aufmerksam. 

Lol.

vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Aber ein Anfang wäre mal einen Diskus mit dem Jungen zu starten, was er sich eigentlich durch Ficks mit 9-er Models erhofft?
Vielleicht rennt er auch einfach einem unerreichbaren Idealbild hinterher?
Vielleicht sollte er seinen Fokus besser auf eine gesunde und zufriedenstellende Sexualität mit normalen Frauen richten. 

Genau das wird doch hier von allen Seiten kommuniziert?^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Na dann gib mir doch mal ein Beispiel 

Sexuelle Gewalt in bewaffneten Konflikten allgemein Link: https://sicherheitspolitik.bpb.de/m1/articles/sexual-violence-in-armed-conflict

Vergewaltigung von Jesidinnen durch Soldaten des IS Link: https://www.google.com/amp/s/www.fr.de/meinung/is-prozess-frankfurt-vergewaltigung-voelkermord-13668988.amp.html

Vergewaltigung nach dem 2. Weltkrieg Link: https://www.deutschlandfunk.de/massenvergewaltigungen-bei-kriegsende-der-versuch-mit-dem.1148.de.html?dram:article_id=445512

Sexsklaverei in der Antike durch Eroberung Link: https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/geschichte/article198761885/Weibliche-Beute-Frauenraub-war-ueblich-fuer-Arbeit-Luxus-und-Sex.html

Besonders interessant der Einliegerwohnungstext Zitat:

"Kriege endeten in der Antike oft genug mit der Hinrichtung der Männer und der Versklavung der Frauen. Doch auch in Friedenszeiten waren Frauen eine begehrte Beute. Mitleid hielt sich in Grenzen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Unbenommen anderer Meinung hier aber zum Teil herrscht hier eine Analogie, wie man einen Patienten, der über Symptome klagt, fragt, was sein Auftrag ist? Ob er Zuspruch für sein Leiden benötigt?

Ist doch offensichtlich was hier passiert ist. Der Junge hat sich verrannt und sucht nach Ratschlägen, um mit seiner Situation umzugehen. Stellt euch einen Sohn Ende 20 vor, der seinen Vater um Ratschlag und seine Sichtweise bittet. Eine realistische erwachsene Diskussion zwischen den beiden.

Und jetzt kommt ihr und dreht die Frage um. Junge, was ist eigentlich deine Mission hier? 
Dein Mindset ist Scheiße. Geh' zum Psychologen. 

Mich wundert es gar nicht nicht mehr, dass die selben Diskussionen immer wieder hochkommen. Weil jedes mal keine realistische Vision präsentiert wird.

Die Mühe mache ich mir hier jetzt nicht, weil ich nicht das Premium Member bin, das Lösungen anbietet. Das ist nicht meine Aufgabe. Ich mache als popeliges Member nur auf die Missstände aufmerksam.

Aber das "Unter-den-Tisch-Kehren" ist nicht die zufriedenstellende Lösung.

Aber ein Anfang wäre mal einen Diskus mit dem Jungen zu starten, was er sich eigentlich durch Ficks mit 9-er Models erhofft?
Vielleicht rennt er auch einfach einem unerreichbaren Idealbild hinterher?
Vielleicht sollte er seinen Fokus besser auf eine gesunde und zufriedenstellende Sexualität mit normalen Frauen richten.

Dass er zwar nach oben ein Maximum besitzt aber dennoch das beste aus sich rausholen kann und dann sein bestes ich auch genügt.

Genau so ist es. 

Hier wird ja auch viel übertrieben. Diese "Field Reports" lese ich nicht, aber da werden ja angeblich auch nur 8er und 9er gevögelt. Und das wird auch natürlich unbelegt geglaubt. Da kannste auch mal von ausgehen, dass da vielleicht die Hälfte stimmt.

Und super erfolgreiche Typen knallen auch nicht nur die Creme de la Creme, wenn´s mal schnell und unkompliziert werden soll. Erzählt natürlich keiner freiwillig. Und selbst als attraktiver Typ sind viele Dates keine Selbstläufer, sind auch mal Körbe dabei oder während Durstrecken müssen dann auch mal Kompromisse eingegangen werden usw.. Sowas wird halt nicht gerne zugegeben. Und wie es dann bei unerfahrenen Typen, die mit verschiedenen Merkmalen nicht so Glück hatten abläuft, möchte ich manchmal auch nicht wissen.

Da zeichnen sich viele halt ein falsches Bild, genau so wie über Insta. Da hat ja auch jede zweite nen Jetset und Modelleben, arbeitet aber beim Bäcker um die Ecke. Profil sieht aber aus wie bei von nem New-Yorker Model. Ist halt unsere Generation heutzutage.

 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Guadalupe schrieb:

JEDER kann ein Playboy werden - nur mit dem richtigen Mindset! 

Ist dir das wichtig? Ein Playboy zu werden? Ist dir das wirklich ein Bedürfnis? Oder ist das nur ein Insta und PU-vermitteltes Ideal, dem du auf den Leim gehst?

Wie gesagt, es scheint, als wäre dir selber nicht ganz klar, wo du hinwillst. Bleib mal mehr bei dir.

Es gibt immer Leute, die reicher, schöner und erfolgreicher sind als man selbst. Neben dem 2m Mann gibts halt immer noch den 2,04m Mann ;). So what.

vor 4 Stunden, Guadalupe schrieb:

Ein erfülltes Sexleben vielleicht.

Warum reicht das nicht? Läuft doch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Sexuelle Gewalt in bewaffneten Konflikten allgemein Link: https://sicherheitspolitik.bpb.de/m1/articles/sexual-violence-in-armed-conflict

Vergewaltigung von Jesidinnen durch Soldaten des IS Link: https://www.google.com/amp/s/www.fr.de/meinung/is-prozess-frankfurt-vergewaltigung-voelkermord-13668988.amp.html

Vergewaltigung nach dem 2. Weltkrieg Link: https://www.deutschlandfunk.de/massenvergewaltigungen-bei-kriegsende-der-versuch-mit-dem.1148.de.html?dram:article_id=445512

Sexsklaverei in der Antike durch Eroberung Link: https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/geschichte/article198761885/Weibliche-Beute-Frauenraub-war-ueblich-fuer-Arbeit-Luxus-und-Sex.html

Besonders interessant der Einliegerwohnungstext Zitat:

"Kriege endeten in der Antike oft genug mit der Hinrichtung der Männer und der Versklavung der Frauen. Doch auch in Friedenszeiten waren Frauen eine begehrte Beute. Mitleid hielt sich in Grenzen."

Ach also belegst du ja das was ich sage! danke! Das was du da aufzeigst ist ein kleiner Teil der Konflikte! Worum ging es dem IS nochmal? Nicht um Frauen, sondern um ein Kalifat aber du kannst das in deiner kleinen Welt ruhig auf Frauen runter brechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Der Junge hat sich verrannt und sucht nach Ratschlägen, um mit seiner Situation umzugehen. Stellt euch einen Sohn Ende 20 vor, der seinen Vater um Ratschlag und seine Sichtweise bittet. Eine realistische erwachsene Diskussion zwischen den beiden.

Haben manche hier versucht. Mit der Intension bin auch ich hier rein. Hoffe das er da was mitnehmen konnte. Nur zur Diskussion gehören zwei dazu. Leider wird da nicht von ihm drauf eingegangen wie MissXYZ schon meinte. Daher ist es schwer ihm treffend zu helfen, weil wir halt nahezu nichts über den TE wissen wie er tickt und ob wir das Problem wirklich verstanden haben, ob er überhaupt das Problem verstanden hat oder besser versteht. Er ist ein Schritt auf uns zu, wir auf ihn, aber jetzt kommt da nichts mehr. Bin mir sicher das wenn er auf den ein oder anderen brauchbaren Satz eingehen würde und vertiefen würde, er schnell eine Lösung zur Hand hätte. Daher ist das ja so meine Vermutung das er wohl auch im echten Leben nicht wirklich im Leben steht, sondern sich aus allem raushält und in einer Scheinwelt lebt. Daher meine ich ja, wenn er nicht weiter drauf eingeht das er für sich vielleicht doch noch was mitnehmen konnte und sich selbst helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, LegallyHot schrieb:

Für die Akten: Er hat drum gebettelt.

https://doi.org/10.1016/j.evolhumbehav.2019.06.003

Das assortative mating ist inzwischen recht gut untersucht und negiert die Grundidee von Red Pill, weil eben nicht jeder den allgemein bestmöglichen Sexualpartner sucht, sondern den individuell am Besten passenden. Was dann jedwede These einer allgemein überspannende "Hierarchie" der Attraktivität völlig ad absurdum führt, weil es die Attraktivität, die für alle gilt, schlicht nicht gibt und damit auch kein Ranking und erstrecht keine Cutoffs irgendeiner Art. Und es erklärt nebenbei so manche Effekte von Pickup, wenn man in die Tiefe geht.

Da bliebe dann nur noch das Argument, dass RedPiller derart unter jedwedem Durchschnitt liegen und das in jeder Hinsicht, dass es "da unten" kaum Frauen gibt und damit Knappheit an potenziellen Sexualpartnern entsteht. 

 

Also erst einmal steht in keinem Redpill Manifest drin, es gäbe keine subjektiven Präferenzen in der Partnerwahl. Natürlich sucht man sich den Partner, der individuell am besten passt ABER das heisst ja nicht, dass es keine objektiv messbaren Attraktivitätsmerkmale gibt. Es gibt beides: Den subjektiven Geschmack und die objektive Attraktivität, die man in der Redpill u. Pickup Szene zum sexuellen Marktwert zählt. Dieser Text, den du verklinkt hast widerspricht in keinem Satz dem Konzept des sexuellen Marktwerts. 

Es gibt einen subjektiven Geschmack aber dieser bewegt sich immer nur in einem abgesteckten Rahmen. Schönheit liegt eben nicht komplett im Auge des Betrachters. Ein Beispiel: der eine steht auf Blondinen, der andere steht auf Asiatinnen, der dritte steht auf Schlanke. Was aber alle gemeinsam haben, ist dass sie alle ein angeborenes Attraktivitätsempfinden haben, unabhängig vom Geschmack. Und diese sind u.A. Symmetrie, bestimmte Gesichtsproportionen und die Sanduhrfigur. Jeder normale Mann steht auf Sanduhrfigur. Du wirst niemanden finden, der auf Fettwampe + schmales Becken steht. Es gibt nunmal ein angebotene Attraktivitätsempfinden. Wenn Schönheit immer zu 100 % subjektiv ist, dann müsste es auch Leute geben, der Quasimodo super hübsch findet oder? Er müsste nur etwas länger tindern?  

Link: https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/wissenschaft/article976906/Die-Attraktivitaet-von-Frauenkoerpern-ist-messbar.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Er wurde ja oft genug gefragt, grad auf den ersten Seiten war da noch (meist) ehrliches Interesse an seiner Situation. 
Aber wenn der Grundgedanke halt kein Interesse an Diskurs ist sondern nur reines Plakatieren der Einstellung / Theorie, was bringt's dann. 

Das ist das Problem bei 99% aller Fäden, die um das Thema gehen - da ist kein ehrliches Interesse / Bedürfnis an Diskurs bzw. Austausch bzw. Änderung. Ratschläge suchen heißt Ratschläge annehmen bzw. überhaupt in Betracht ziehen. Aber wenn man halt mit der Einstellung reingeht, dass man eh die Weisheit mit dem goldenen Löffel gefuttert hat und nur seine Einstellung die richtige ist, dann ist das halt einfach witzlos - is auch kein Stress, dass man die Einstellung vehement vertritt, aber wozu dann einen Faden aufmachen, wenn eh nix gehört werden will? 

Mich wundert's auch nicht. 

Nein, mich wundert auch nichts mehr - wenn alles was an Lösungen präsentiert ist, heißt: Geh zum Psychologen, du brauchst nur ein besseres Mindset. Lern ein paar Mädls kennen etc. dann wird das schon wieder. 

Es sind ja hier auch sinnvolle Beiträge hier vertreten, aber immer der selbe monotone PU-Quatsch von vor 10 Jahren, das bringt halt niemanden was. Natürlich bin ich offen für Diskussionen und neue Ansätze - Dann sollten es auch welche sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Guadalupe schrieb:

Es sind ja hier auch sinnvolle Beiträge hier vertreten, aber immer der selbe monotone PU-Quatsch von vor 10 Jahren, das bringt halt niemanden was. Natürlich bin ich offen für Diskussionen und neue Ansätze - Dann sollten es auch welche sein. 

Dann werd auch mal konkret Kollege. Alles was von dir kommt ist Hirnwichserei. 

Wo lernst du Frauen kennen?
Was sind deine Stärken/Schwächen bezüglich Attraktivität?
Wo im Verführungsprozess kommst du nicht weiter, wo sind die Sticking Points?
Was sind überhaupt deine Ziele? Welche konkreten Maßnahmen zu deren Erreichung setzt du im Moment um?
Was für PU-Content ziehst du dir rein?

Das sind halt wirklich die elementarsten Sachen. Darüber hast du nichts geschrieben. Wir wissen nur, dass dein Selbstwert gerade im Keller ist, was uns allerdings wenig bringt, weil das bei allen mit solchen Problemen so ist.

Wir können dir nicht helfen, wenn wir nicht wissen, was dein fucking Problem ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Cordelia schrieb:

Frauen suchen sich den für sie bestmöglichen und attraktivsten Partner. Machen Männer auch so. Was. Ne. Erkenntnis.

Du sagst es. Ich predige das auch auf und ab und verstehe die Aufregung nicht, warum manche Leute nicht drauf klar kommen. Es ist doch erstaunlich wie hier manche hyperventilieren. Hyperventilie ausgelöst durch Hypergamie Aufklärung.

Erstaunlich finde ich eigentlich, dass ihr die Leute so oft ungefragt von eurer Meinung überzeugen wollt. Wie Mormonen. Rollo untern Arm geklemmt und allzeit die frohe Kunde verkünden. Hat auch was von Neuveganern, dieses ausgeprägte Sendebedürfnis ;).

Du solltest mal sehen, wie aufdringlich ich im echten Leben bin! Da quatsche ich ungefragt sogar wildfremde Prinzesschen an. Ich dachte dazu ist dieses Forum eingerichtet: damit wir unsere Ergüsse absondern können. Also uns austauschen.

Ich glaube aber ganz ernsthaft, dass

 eine übermässige Beschäftigung mit Redpill-Chad-Hypergamie den meisten nicht gut tut.

Sehe ich auch so. Manche Menschen scheint dieses Thema echt hart aufzuwühlen. Mir fallen da drei Benutzer auf, die komplett am Rad deswegen drehen. Einer von denen findet mich und mein Gelaber sogar gefährlich. Ich empfehle da immer sechs Wochen Redpill Urlaub zu nehmen. Beschäftigung mit Redpillern und deren Kampftexten ist strengstens verboten.

Ich hab nen witzigen Kommentar geschrieben und Pewpew hat dann in einem beleidigende

n Kommentar sein Frauenbild offengelegt. 

chill einfach. Ich wurde in diesem Forum auch öfter mal beleidigt. Willkommen im Internet. Im echten Leben machen die das nicht. Ich schätze @pewpew2s Inhalte und Form trotzdem sehr. Er formuliert halt etwas deftiger. Nicht persönlich nehmen.

so sindse, die meisten selbsternannten Redpiller hier. Irgendwie mies drauf. Fällt auf. Da kann man natürlich fragen: Henne oder Ei? Erst die Redpill oder erst die schlechte Laune? Befruchtet sich wohl gegenseitig. Und langsam beginnense dann, das Internet mit der Realität zu verwechseln, wie der TE.

Halte ich für ein Vorurteil. Ich bin sehr entspannt und glücklich.

Du darfst mir auf meinen spitzen Beitr

ag hier natürlich trotzdem nochmal die Welt erklären. Aber ich hab schon ne fundierte Meinung. Und null Bock deinen Beitrag jetzt im Detail zu zerpflücken. Wir werden uns hier also nicht gegenseitig von irgendetwas überzeugen. Somit müssig.

Ich glaube wir sind weitestgehend einer Meinung. Aber frag ruhig, wenn es Bedarf gibt.

Wobei. Eine Sache interessiert m

ich irgendwie doch


   vor 17 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

ein weibliches Hirn besteht nicht nur aus Hypergamie und Zalando.

Woraus besteht es denn?

 

Hauptsächlich aus Protein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Creapy-kuku schrieb:

Ich glaube wir sind weitestgehend einer Meinung. Aber frag ruhig, wenn es Bedarf gibt.

Das bezweifel ich. Fand deinen Beitrag zur Hypergamie grösstenteils Quatsch.

Bedarf gibt es allerdings keinen.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis heute auch nicht ganz verstanden, was genau der Kern der Aussage sein soll?

"Frauen kann man nicht trauen." ist das Einzige, was ich als Hintergrundrauschen vernehmen kann. Eine wunderbare Philosophie, um frustriert durchs Leben zu gehen. 🤔

Lächerlich pauschalisierend und kleinkariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Waterbird schrieb:

Ich habe bis heute auch nicht ganz verstanden, was genau der Kern der Aussage sein soll?

"Frauen kann man nicht trauen." ist das Einzige, was ich als Hintergrundrauschen vernehmen kann. Eine wunderbare Philosophie, um frustriert durchs Leben zu gehen. 🤔

Lächerlich pauschalisierend und kleinkariert.

"It's over" ist da oft ne gute Zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Creapy-kuku schrieb:
vor 8 Stunden, Cordelia schrieb:

Frauen suchen sich den für sie bestmöglichen und attraktivsten Partner. Machen Männer auch so. Was. Ne. Erkenntnis.

Du sagst es. Ich predige das auch auf und ab und verstehe die Aufregung nicht, warum manche Leute nicht drauf klar kommen. Es ist doch erstaunlich wie hier manche hyperventilieren. Hyperventilie ausgelöst durch Hypergamie Aufklärung.

DA hängt es. Genau da.

"für sie bestmöglich" =/= "einem allgemeinen pseudoobjektiven Ranking folgend bestmöglich - all hail to the status!"

Ich übersetze: Die 1,50 Floristin, die in ihrer Freizeit gerne malt will demnach - und nach der von mir verlinkten datenmäßig riesigen Übersichtsarbeit - eben nicht(!) den 2m Bankmanager mit Abo in der Muckibude, sondern zieht z.B. einen 1,60 großen Künstler, der Blumen mag dem ganz klar vor, weil der im Gegensatz zu Chad zu ihr passt. Den will die 1,80m große Karrierefrau halt nicht, weil die nicht zueinander passen. Knackpunkt: Der Bankmanager und der Künstler umgekehrt genauso.

Alles andre sind methodisch blödsinnige Fehlinterpretationen von Daten. "Nur" weil man messen kann, dass Männer gewisse Körperformen attraktiver finden als andere, sagt das absolut nichts darüber aus, wie wichtig dieser Faktor de facto unter einem Dutzend andrer ist, wenn es in der Realität zur Auswahl von Sexual- oder Beziehungspartnern kommt. Dasselbe gilt für Studien, in denen irgendwelche Präferenzen von Frauen gemessen werden. Darüber, wie wichtig diese Faktoren sind, sagen solche Studien nämlich praktisch nie etwas aus, weil´s nicht Thema ist.

Und falls das nicht reich, demonstrieren Milliarden von lebenden Menschen auf der Welt, dass die These irgendwie nicht aufgehn kann.

Gut, es sei denn, man erklärt nützlicher Weise Sex und Beziehung beliebig für ungültig, indem man quasi unterstellt, sie fänden aus den falschen Motiven heraus statt. Da könnte man jetzt zurückwerfen, dass diese Motive bei den so bemühten Studien nie gemessen wurden und wie man denn drauf käme, die nun plötzlich freischwebend zum Kriegsentscheider zu machen. Wenn man das dann so richtig durchziehen will, erklärt man noch obendrei, das sei alles unbewusst, die Betroffenen wüssten also gar nicht, dass ihr Sex und ihre Beziehung eigentlich gar nicht gilt - aber zum Glück weiß es ja der RPler.

 

Und ich sag´s gerne nochmal. Durch permanentes Unterstellen emotionaler Instabilität ("das triggert die voll! Also all diejenigen, die meine Argumente angreifen.. die sind voll getriggert! Seh ich daran, das sie,... äh... meine Argumente angreifen!") werden weder deine Argumente besser noch die andrer schwächer. Eher wirkt es auf mich immer recht verzweifelt, wenn einer mit ad hominem loslegt, weil´s inhaltlich dünn wird.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Hauptsächlich aus Protein.

....zu diesen Proteinen gehört also 

vor 1 Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Hypergamie und Zalando.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, LegallyHot schrieb:

für sie bestmöglich" =/= "einem allgemeinen pseudoobjektiven Ranking folgend bestmöglich - all hail to the status!"

Ich übersetze: Die 1,50 Floristin, die in ihrer Freizeit gerne malt will demnach - und nach der von mir verlinkten datenmäßig riesigen Übersichtsarbeit - eben nicht(!) den 2m Bankmanager mit Abo in der Muckibude, sondern zieht z.B. einen 1,60 großen Künstler, der Blumen mag dem ganz klar vor, weil der im Gegensatz zu Chad zu ihr passt. Den will die 1,80m große Karrierefrau halt nicht, weil die nicht zueinander passen. Knackpunkt: Der Bankmanager und der Künstler umgekehrt genauso.

Alles andre sind methodisch blödsinnige Fehlinterpretationen von Daten. "Nur" weil man messen kann, dass Männer gewisse Körperformen attraktiver finden als andere, sagt das absolut nichts darüber aus, wie wichtig dieser Faktor de facto unter einem Dutzend andrer ist, wenn es in der Realität zur Auswahl von Sexual- oder Beziehungspartnern kommt. Dasselbe gilt für Studien, in denen irgendwelche Präferenzen von Frauen gemessen werden. Darüber, wie wichtig diese Faktoren sind, sagen solche Studien nämlich praktisch nie etwas aus, weil´s nicht Thema ist.

Und falls das nicht reich, demonstrieren Milliarden von lebenden Menschen auf der Welt, dass die These irgendwie nicht aufgehn kann.

Gut, es sei denn, man erklärt nützlicher Weise Sex und Beziehung beliebig für ungültig, indem man quasi unterstellt, sie fänden aus den falschen Motiven heraus statt. Da könnte man jetzt zurückwerfen, dass diese Motive bei den so bemühten Studien nie gemessen wurden und wie man denn drauf käme, die nun plötzlich freischwebend zum Kriegsentscheider zu machen. Wenn man das dann so richtig durchziehen will, erklärt man noch obendrei, das sei alles unbewusst, die Betroffenen wüssten also gar nicht, dass ihr Sex und ihre Beziehung eigentlich gar nicht gilt - aber zum Glück weiß es ja der RPler.

Schau mal wir sind hier in einem Pickup Forum. Es geht darum die Erfolgschancen auf Sex/Beziehung zu maximieren. Und das noch bei einer möglichst guten Wahl. Wenn es dir nur darum geht irgend einen Partner zu finden der so lala irgendwie zu dir passt Hauptsache dein Typ, das ist vollkommen legitim. Wenn dir das genügt, dann brauchst du dafür kein Pickup. Ich könnte jetzt auch schon längst verheiratet sein und ein langweiliges Leben führen aber das will ich eben nicht. Ich will eine maximal grosse Auswahl mit maximaler Erfolgschance (die für mich möglich ist). Und dafür braucht es auch ein System mit einem gewissen Hintergrundwissen. Vorallem das Wissen, welche Faktoren Vorteile bringen. Wenn man gewisse Faktoren kennt und diese annimmt, auch wenn die unangenehm, gar abstossend erscheinen, dann kommt man seinem Ziel näher. Ich habe noch niemals erlebt, dass man etwas mit Leichtigkeit erreicht, was von Wert ist. Wenn man Muskelwachstum will, dann muss man auch Schmerzen erleiden. Es gibt nichts geschenkt. Und so ist es auch mit dem Redpill Wissen. Erst wenn du die unangenehmen Dinge akzeptiert hast, kannst du sie angehen. 

Nehmen wir dein Beispiel mit dem Künstler. Du versteifst dich allein auf den Faktor 'individueller Geschmack' also jemand, mit ähnlichen Interessen und einem ähnlichen Persönlichkeitstyp. Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Man sollte auch immer in dem Pool angeln, in dem man sich Zuhause fühlt. ABER selbst jemand, der die meisten Individuellen Übereinstimmungen mit dir hat, selbst der besitzt eine Natur. Auch er besitzt ein angeborenes Attraktivitätsempfinden wie jeder andere Mann egal ob Chad oder Sigma Outlaw. Wir sind alle eine Spezies. Trotz individueller Unterschiede haben wir alle auch Gemeinsamkeiten. Wenn du jetzt weisst, dass ALLE Männer einem bestimmten Muster folgen, dann bist du anderen ggüber Frauen ein Stück im Vorteil. Du weisst nun, dass ALLE Männer auf beispielweise die Sanduhrfigur stehen. Nun konkuriert die 1,5 m Malerin vielleicht mit einer 1,56 m Musikerin um den Künstler. Beide sind auf ihre Art toll aber dann BÄÄÄM entscheidet er sich doch für die Musikerin weil sie um einen Ticken besser war als die Künstlerin. Ein kleines Detail war vielleicht entscheidend. Sicher ist es nicht aber nur Gott weiss es. Die Musikerin hatte ein etwas krasseres Traille-Hüft-Verhältnis als die Künstlerin und nicht mal wegen ihrer Genetik. Nein sie hat sich bewusst immer gesund ernährt, kein Alkohol gesoffen und Stress vermieden. Stattdessen hat sie explizit ihren Arsch trainiert. Sie hat ihn durch Muskelmasse aufgepumpt, damit er grösser wirkt, als wären da grössere Fettdepots. Sie hat sich sozusagen die Sanduhrfigur ein Stück weit ergaunert oder wie ich das sage: sie hat das beste rausgeholt. Einfach nur weil sie mehr Faktoren kannte als die Malerin. 

Wer ein bestimmtes Ziel verfolgt, der muss auch gewisse Gesetzmäßigkeiten kennen und Muster erkennen. Man kann natürlich auch einfach so vor sich her leben und alles dem Zufall überlassen aber dafür braucht es dann auch mein Pickup.

 Und ich sag´s gerne nochmal. Durch permanentes Unterstellen emotionaler Instabilität

Ich will nur dass sie/er sich entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam geht die Diskussion in die richtige Richtung! Danke für den Einsatz 👏

vor 5 Stunden, Urindanger schrieb:

Dann werd auch mal konkret Kollege. Alles was von dir kommt ist Hirnwichserei. 

Wo lernst du Frauen kennen?
Was sind deine Stärken/Schwächen bezüglich Attraktivität?
Wo im Verführungsprozess kommst du nicht weiter, wo sind die Sticking Points?
Was sind überhaupt deine Ziele? Welche konkreten Maßnahmen zu deren Erreichung setzt du im Moment um?
Was für PU-Content ziehst du dir rein?

Das sind halt wirklich die elementarsten Sachen. Darüber hast du nichts geschrieben. Wir wissen nur, dass dein Selbstwert gerade im Keller ist, was uns allerdings wenig bringt, weil das bei allen mit solchen Problemen so ist.

Wir können dir nicht helfen, wenn wir nicht wissen, was dein fucking Problem ist.

@Guadalupe Du hast mittlerweile von den Leuten hier eine gute Diskussionsbasis vermittelt bekommen.

Gehe doch mal auf die Punkte ein und schildere uns nochmal genauer warum du das Gefühl hast, dass es irgendwo bei deinem EIGENEN Sexualleben hackt und du dich abgehängt fühlst.

Was ich noch anmerken möchte, ist, dass wir als Männer sehr häufig die Implikation Optik = geiler, erfüllender Sex aufstellen. Es ist häufig, wie mit Pornos, wenn man versucht was nachzuspielen. Man probiert es aus, weil es geil ausschaut und am Ende fühlt sich das aber nicht geil an. 

Viel wichtiger ist der vibe, die Spannung und der Flirt, wo auch der Sex erfüllend ist. Das kann man auch mit normalen Frauen haben, die du als den "Rest" bezeichnest. 

PS: Achso und bitte kommt von der Diskussion runter, dass Genetik das absolut alles Entscheidende ist. Das ist BlackPill und ein sehr enges Weltbild. 

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Aber ein Anfang wäre mal einen Diskus mit dem Jungen zu starten, was er sich eigentlich durch Ficks mit 9-er Models erhofft?
Vielleicht rennt er auch einfach einem unerreichbaren Idealbild hinterher?
Vielleicht sollte er seinen Fokus besser auf eine gesunde und zufriedenstellende Sexualität mit normalen Frauen richten. 

Was meinste warum ich gefragt habe, welche Art Frauen er als unerreichbar sieht? Aber die Frage wurde halt ignoriert...

vor 9 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ja sorry nicht jeder kann der krasse Playboy werden, der Models wegfickt. Aber ne hübsche coole Freundin?

Das witzige ist, wir sind uns ja nichtmal bei den "Models" einig. Siehe den Hot-Babe Thread - da posten manche Mädels rein, die würd ich nur nehmen wenn sie nackt an der Türe läuten, Pizza mitbringen und grad nix im Fernsehen läuft. Umgekehrt geht es vielen meiner Kumpels so mit den Frauen die mir unglaublich gut gefallen gefallen.

vor 2 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

einen Partner zu finden der so lala irgendwie zu dir passt Hauptsache dein Typ

Netter Widerspruch. Wenn jemand genau mein Typ ist, passt dieser Mensch nicht "solala" zu mir.

vor 2 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Du weisst nun, dass ALLE Männer auf beispielweise die Sanduhrfigur stehen.

Solche Verallgemeinerungen, mit denen du deine Beispiele untermalst, stimmen halt schon mal grundsätzlich nicht.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Guadalupe schrieb:

heißt: Geh zum Psychologen, du brauchst nur ein besseres Mindset. Lern ein paar Mädls kennen etc. dann wird das schon wieder. 

Es sind ja hier auch sinnvolle Beiträge hier vertreten, aber immer der selbe monotone PU-Quatsch von vor 10 Jahren, das bringt halt niemanden was. Natürlich bin ich offen für Diskussionen und neue Ansätze - Dann sollten es auch welche sein.

Also ich habe vorgeschlagen, deinen sexuellen Marktwert zu maximieren. Aber das hast du abgelehnt mit dem Verweis auf deine angeblich unzureichende Genetik. Nagut beim Ephialtes Darsteller hätte ich schon nichts mehr weiter gesagt aber nehme ich mal an, du bist durchschnittlich, was spricht denn dagegen den eigenen Marktwert zu steigern? Ist es zu anstrengend? Lohnt sich der Aufwand nicht? Oder ist er gar kontraproduktiv? Selbst wenn es nur eine Steigerung von 10% bringt, was würde es denn schaden? Außerdem außer den eigenen Marktwert zu steigern (harter Weg), oder die eigenen Ansprüche zu senken (leichter Weg) und bisschen PU-Quatsch gibt es nicht mehr viel. Das Universum hat sich nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten. Auf Wundermittel brauchst du nicht zu hoffen. Die gibt es nämlich nicht. Es gibt nur die konventionellen Methoden.

@Helmut

Zitat

Netter Widerspruch. Wenn jemand genau mein Typ ist, passt dieser Mensch nicht "solala" zu mir.

nein eben nicht. Es gibt einerseits den subjektiv bevorzugten Typ und andererseits den objektiv hochwertigen Typ. In meinem vorherigen Ausführung habe ich das alles erklärt. Ich benutze dafür mal einen Vergleich: angenommen ihr absolutes Traumauto ist der VW Scirocco 3 und zu einem Opel Insignia hat sie keinerlei Bezug. Es ist weder ihr Traumauto, noch ist es negativ in ihren Augen. Nun steht die vor der Wahl zwischen einem nagelneuen, heftig modifizierten, top gepflegen Insignia oder einem heruntergekommen, abgeranzten, stinkenden Scirocco, wo einer in den Kofferraum gekackt hat und dazu noch mit Motorschaden. Also mit Wertminderung. Sie wird sich natürlich für den nicht ganz perfekten Scirocco entscheiden, da ihr der Persönlichkeitstyp wichtiger ist als der objektiv messbare Marktwert. Aber optimal ist diese Wahl auch nicht, da die perfekte Kombination natürlich der top gehaltene, voll funktionale, hochwertigere Scirocco wäre. 

Ich hoffe das war verständlich.

bearbeitet von Creapy-kuku
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Es gibt einerseits den subjektiv bevorzugten Typ und andererseits den objektiv hochwertigen Typ.

Wenn du meinst es gibt den "objektiv hochwerigen Typ", dann hast du sicher drei Beispiele für weibliche Eigenschaften, und drei Beispiele für männliche Eigenschaften, die diesen "objektiv hochwertigen Typ" ausmachen? Lass mal hören.

vor einer Stunde, Creapy-kuku schrieb:

heruntergekommen, abgeranzten, stinkenden Scirocco

Ist dir selbst eigentlich bewußt, mit welchen Extremen du hier argumentierst nur damit dein Beispiel noch funktioniert? In der Realität gibt's natürlich überhaupt keinen Grund, warum der Künstler aus obigem Beispiel nicht körperlich fit, gepflegt, finanziell unabhängig, seelisch und charakterlich reflektiert sein sollte, und damit ein top gepflegter Scirocco. Das ist ja genau was Pickup sagt -  mach das Beste aus dir selbst.

Weil ja, wenn sie auf Künstler steht, wird der gepflegte, sportliche Künstler mit interessantem Leben und Hobbies wahrscheinlich besser ankommen als der ungepflegte, übergewichtige Typ der ausser Kunst den ganzen Tag nur vor der Playstation sitzt. Das heißt aber eben nicht, dass du als Künstler mit dem Banker konkurrierst... sondern nur mit dem anderen Künstler, der sich mehr um sich selbst kümmert. Und es liegt allein in deiner Hand, dich um dich selbst zu kümmern.

vor einer Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Ich hoffe das war verständlich.

Ernsthafte Frage: Welchen pedrsönlichen Nutzen hat deine Psyche daraus, zu versuchen dieses Weltmodell so hart zu verteidigen? Vor was schützt dich dieser eiserne Glaube an eine ungerechte Welt?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:
vor 5 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Du weisst nun, dass ALLE Männer auf beispielweise die Sanduhrfigur stehen.

Solche Verallgemeinerungen, mit denen du deine Beispiele untermalst, stimmen halt schon mal grundsätzlich nicht.

vor 2 Stunden bearbeitet von Helmut

Ja gut, es sind nicht alle. Es sind nur alle heterosexuellen, an erwachsen Frauen interessierte, keine stark abweichende Fetische habenden Männer. Jetzt mal ernsthaft wie viel Prozent der Männer stehen auf rechteckige oder kegelförmige Frauenkörper? Darf ich wissen welche Körperform du bevorzugst? Wir könnten doch eine Umfrage im Forum machen. Aber was genau bezweckt du damit, allgemein bekannte Tatsachen in Frage zu stellen und anschließend in den Autismus Modus zu schalten nach dem Prinzip: "hö, was Gesetzmäßigkeiten, Regeln, wiederkehrende Muster? Was ist das? Noch nie davon gehört." Ich denke du kennst ganz genau den Unterschied zwischen Regeln und Ausnahmen. Ich habe das Gefühl, du willst mir auf Teufel komm raus widersprechen. Was ich mich frage ist, ob du dich nicht selbst gerade verarschst? Ich gehe mal darauf ein: angenommen alles auf der Welt ist relativ. Es gibt keine Naturgesetze, also auch keine biologischen Gesetzmäßigkeiten mehr. Alles ist unendlich in seiner Definition dehnbar und es gibt keine Konstanten und Vergleichswerte mehr. Was ist das für eine Welt? Ohne Naturgesetz lenkst du nach links aber das Auto fährt mach rechts, denn Kausalität gibt es ja nicht. Die Schwerkraft zieht nicht mehr an sondern stößt nunmehr ab weil alles nur eine Frage der "Sichtweise" ist. Wenn wir jetzt so tun, als ob es nichts "normales" mehr gibt, kann man überhaupt keine Aussagen mehr treffen. Mit dieser Haarspalterei könnte man jede Aussage als ungültig erklären, weil sich ja immer irgend eine Ausnahme oder Einwand finden lässt. Man muss nur lange genug suchen. 

Ach ja zu deiner Frage, warum Männer auf Sanduhrfigur stehen: in der Steinzeit gab es noch keine DNA Tests. Das Männchen brauchte eine Möglichkeit, um gute Genetik am Aussehen erkennen zu können. Und so konnte er es an den Geschlechtsmerkmalen ablesen, ohne es bewusst zu verstehen. Das läuft automatisiert im Stammhirn ab (vereinfacht erklärt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut

Weibliche:

1. Aussehen (u.a. Sanduhrfigur)

2. Jugend

3. Psychische Gesundheit

Männliche:

1. Charakter (u.a. Selbstsicherheit, Humor)

2. Aussehen (u.a. hohe Körpergröße, männliche Gesichts- und Körperform)

3. Status (z.B. wirtschaftlich, sozial, Bekanntheit)

Zitat


Ist dir selbst eigentlich bewußt, mit welchen Extremen du hier argumentierst nur damit dein Beispiel noch funktioniert? In der Realität gibt's natürlich überhaupt keinen Grund, warum der Künstler aus obigem Beispiel nicht körperlich fit, gepflegt, finanziell unabhängig, seelisch und charakterlich reflektiert sein sollte, und damit ein top gepflegter Scirocco. Das ist ja genau was Pickup sagt -  mach das Beste aus dir selbst.
Weil ja, wenn sie auf Künstler steht, wird der gepflegte, sportliche Künstler mit interessantem Leben und Hobbies wahrscheinlich besser ankommen als der ungepflegte, übergewichtige Typ der ausser Kunst den ganzen Tag nur vor der Playstation sitzt. Das heißt aber eben nicht, dass du als Künstler mit dem Banker konkurrierst... sondern nur mit dem anderen Künstler, der sich mehr um sich selbst kümmert. Und es liegt allein in deiner Hand, dich um dich selbst zu kümmern.

Ich weiß nicht ob wir aneinander vorbeireden. Ich habe nicht behauptet, dass der Künstler zwangsläufig eklig verranzt sein muss. Ich habe gesagt, dass es darum geht, maximale Möglichkeiten für sich zu nutzen (wie du sagst, mach das beste aus dir). Und das bedeutet sowohl den objektiven Marktwert zu steigern, als auch die Fähigkeit, den subjektiv favorisieren Typ für sich gewinnen zu können. Und das geht natürlich besser, wenn man sich selbst maximal kultiviert hat.

Ernsthafte Frage: Welchen pedrsönlichen Nutzen hat deine Psyche daraus, zu versuchen dieses Weltmodell so hart zu verteidigen? Vor was schützt dich dieser eiserne Glaube an eine ungerechte Welt?

Was meinst du? Etwas genauer bitte. Gegenfrage: was ist denn explizit falsch an diesem Weltmodell?

bearbeitet von Creapy-kuku
Falsche Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Es sind nur alle heterosexuellen, an erwachsen Frauen interessierte, keine stark abweichende Fetische habenden Männer.

Schön, dass du wieder weißt was für "alle" gilt. Ich steh z.B. auf lange dünne Bohnenstangen. Hintern und Brüste sind mir echt sehr egal. Bin mir trotzdem ziemlich sicher ein heterosexueller, an erwachsenen Frauen interessierter Mann zu sein.

Du brauchst auch keine Umfrage im Forum machen. Es reicht das bereits erwähnte Hot-Babe Thread, um zu sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

vor 50 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Aber was genau bezweckt du damit, allgemein bekannte Tatsachen in Frage zu stellen und anschließend in den Autismus Modus zu schalten nach dem Prinzip: "hö, was Gesetzmäßigkeiten, Regeln, wiederkehrende Muster? Was ist das? Noch nie davon gehört."

Merkst du eigentlich noch wie sehr du in deiner Welt gefangen bist? Du wirfst hier Behauptungen in den Raum die deiner eigenen, sehr beengten Weltsicht entsprechen, und erhebst sie zu "allgemein bekannten Tatsachen", denen zu Widersprechen dann irgendwas mit Autismus zu tun haben sollte? Den agressiven Unterton kannst du dir übrigens schenken.

vor 8 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

1. Aussehen (u.a. Sanduhrfigur)

2. Jugend

3. Psychische Gesundheit

Gibt genug Typen die nicht auf deinen Figurtyp stehen, gibt genug Männer die keine zehn Jahre jüngeren Frauen daten wollen, und gibt genug Kerle die z.B. auf eher abhängige, schüchteren Mädels stehen Damit ist deine Behauptung eines "objektiv hochwertigen Typs" schonmal hinfällig.

vor 12 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

1. Charakter (u.a. Selbstsicherheit, Humor)

2. Aussehen (u.a. hohe Körpergröße, männliche Gesichts- und Körperform)

3. Status (z.B. wirtschaftlich, sozial, Bekanntheit)

Selbstsicherheit und Humor scheint mir da in der Tat etwas relativ universales zu sein. Allerdings auch umgekehrt, oder datest du gerne langweilige, unsichere Frauen?

Aussehen... da geht's schon wieder los. Gibt Frauen die stehen auf den Typ Marathonläufer, und Frauen die stehen auf den Typ Bodybuilder. In diversen Szenen stehen Mädels auch auf sehr feminine, fast androgyne Kerle, sowohl was Körper als auch Gesicht angeht.

Status - ist wieder etwas total Unkonkretes. Willst du eine Frau, die keine Freunde hat? Gibt aber genug Frauen, die gerne den "Aussenseiter" daten, den "Lone Wolf". Wo ist da der soziale Status?

 

Punkt ist halt, rational ist das dermaßen offensichtlich für jeden über 25, der nicht nur auf Tinder und Instagram lebt, das ich mich wirklich frage weshalb du dir selbst diese selbstverletzenden Verallgemeinerungen in den Schädel haust. Aber egal, ist offenbar dein Spaß. Wenn's für dich so am Besten klappt - dann passt das ja.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.