8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sehr schneller Bumble Close und aktuell über WA Date klären
5. Beschreibung des Problems

Hey Pick Up Gemeinde ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu dem Thema erstes Date bei ihr wissen. Habe bis jetzt immer die Dates zu mir gebracht. Wohne aktuell leider noch bei meinen Eltern und ich möchte ungern bei diesem Date wieder zu mir. Habe auf ihre Frage ob ich Freitag oder Samstag kann, deshalb ihr geschrieben: Lass uns morgen bei dir treffen. (Sie wohnt alleine) Habe keine weiteren Optionen erwähnt um weiterhin dominant zu führen. 
6. Frage/n

Wie sind eure Erfahrungen bei ersten Dates, wo ihr direkt zur Frau geht. Kann mir vorstellen das viele das nicht mögen bzw manche Angst davor haben oder ähnliches. Wie geht ihr damit um und wie sind eure Erfahrungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an. Wenn sie keinen Bock drauf hat, wird sie es dir schon sagen. Wenn sie dich beim ersten Date zu sich nach Hause einlädt (bzw. du dich selbst einlädst und sie damit okay ist) heisst das meist "Feuer Frei!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist unterschiedlich. Das ist auf jeden Fall ein großer Vertrauensvorschuss ihrerseits, denn ihr seid euch noch fremd.

Pack schon mal Kondome ein und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Ist eine Einladung zum unkomplizierten Fick. Viel Spaß.

Er hat sich doch selbst eingeladen?

Die Antwort darauf sehe ich hier nicht.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, fdhusufhdsf schrieb:

Hey Pick Up Gemeinde ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu dem Thema erstes Date bei ihr wissen. Habe bis jetzt immer die Dates zu mir gebracht. Wohne aktuell leider noch bei meinen Eltern und ich möchte ungern bei diesem Date wieder zu mir. Habe auf ihre Frage ob ich Freitag oder Samstag kann, deshalb ihr geschrieben: Lass uns morgen bei dir treffen. (Sie wohnt alleine) Habe keine weiteren Optionen erwähnt um weiterhin dominant zu führen.

Steht das Date nun oder nicht. Das ist nicht ganz eindeutig formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die Erfahrung gemacht dass Frauen ebenso wie Männer zu sich nach Hause einladen fürs vögeln ohne Angst zu haben. Und wenn sie Angst hätten wäre es doch klüger sich bei ihr zu treffen, da sie da nicht eingeschlossen werden kann, ihre beste Freundin oder jmd anderes meist einen Schlüssel für ihre Wohnung hat, ein Psycho nicht weiß wo sie ihre scharfen Messer aufbewahrt und weil sie dort ihr kuschelkissen hat 😅

wat für Gedanken sich manche machen, hab einfach Spaß mit ihr  

oder bist du so beängstigend, dass du dich einer Frau gegenüber auffallend höflich und vertrauenswürdig zeigen musst? 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.