20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, ich (22) habe neulich auf Instagram ein Mädchen (20) entdeckt, dass anscheinend einen geilen Lebensstil hat und das ich auch echt hübsch finde. Jetzt bin ich am überlegen wie ich sie am besten anschreibe. Also am Anfang so basic Sachen wie Bilder liken usw. ist klar, aber danach bin ich überfragt. Soll ich auf ihre Bilder eingehen und schreiben, dass ich es cool finde, dass sie viel reist oder dass sie einen geilen Style hat? Oder soll ich ihr relativ direkt schreiben, dass ich sie hübsch/attraktiv finde? 

Mit ist klar, dass sie Chancen auf Erfolg nicht überragend sind, aber ich will es zumindest mal probiert haben und habe keinen Plan, wie ich das am besten angehen soll, da ich ansonsten Mädchen nur beim Feiern kennengelernt hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es. Die wird jeden Tag von 15 Typen angeschrieben, von denen sich der ein oder andere vermutlich ebenfalls Gedanken gemacht hat. Wie willst du dich denn, nur durch die Schreibe, abheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach das weiter/wieder, wenn die Clubs offen haben. 10 x besser als Instagestalke. Aber ok, ich bin im Vergleich zum TE ein alter Sack und hab ka Ahnung.

Was ist, wenn es alles nur Schein ist, was sie "produziert"? Wieder einer auf den "Schein" gegangen und Likes generiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, willian_07 schrieb:

Vergiss es. Die wird jeden Tag von 15 Typen angeschrieben, von denen sich der ein oder andere vermutlich ebenfalls Gedanken gemacht hat. Wie willst du dich denn, nur durch die Schreibe, abheben?

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass sie so viele Nachrichten bekommt. Hat „nur” 500 follower. Und wie gesagt wills einfach mal versucht haben. 

 

vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dann mach das weiter/wieder, wenn die Clubs offen haben. 10 x besser als Instagestalke. Aber ok, ich bin im Vergleich zum TE ein alter Sack und hab ka Ahnung.

Was ist, wenn es alles nur Schein ist, was sie "produziert"? Wieder einer auf den "Schein" gegangen und Likes generiert. 

Die Frage ist halt wie lange man da noch wartet. Gerade bei mir in Bayern wird da ja noch mal mehr übertrieben haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr hebst du dich von ihren anderen 500 Followern so ab? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben Follower mit Nachrichten zu tun? Okay, der ganze Onlinekrempel geht an mir vorbei, sei es drum. Dann probiere es und schau was rumkommt. 

Jooo, ich lebe in Södi-Town. Prognose gebe ich keine ab, wann Clubs wieder auf machen, bzw. welche Läden das überstanden haben. Wird wohl eher die Frage sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Instagram stehen die Chancen schlecht. Sehr schlecht. Deshalb ist es auch Zeitverschwendung, wenn Du Dir länger als 2 Minuten Gedanken um Deinen Opener machst. 

 

Folgende Punkte erhöhen Deine Chance generell auf Instagram:

- Du hast geile Bilder, die zeigen dass Dein Leben spannend ist

- Du siehst gut aus

- Du hast viele Follower und Likes

- Sie folgt Dir zurück

- Sie liked Deine Beiträge (bestenfalls mehr als einen)

- Du kennst sie persönlich oder zumindest seid ihr euch schon mal über den Weg gelaufen

- ihr habt gemeinsame Freunde im echten Leben

 

Aus den letzten beiden Punkten kannst Du den Opener formen, wenn sie gegeben sind. 

 

Ansonsten stehen die Chancen wie gesagt schlecht. Sehr schlecht. 

 

Du kannst sie natürlich trotzdem anschreiben und ihr sagen, dass Du auf ihr Profil gestoßen bist und Du Dich jetzt fragst, ob xxx lass Dir was einfallen aber mach Dir nicht lang Gedanken. 

 

Denn wie gesagt stehen die Chancen schlecht. Sehr schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, juleZz schrieb:

Servus, ich (22) habe neulich auf Instagram ein Mädchen (20) entdeckt, dass anscheinend einen geilen Lebensstil hat und das ich auch echt hübsch finde. Jetzt bin ich am überlegen wie ich sie am besten anschreibe. Also am Anfang so basic Sachen wie Bilder liken usw. ist klar, aber danach bin ich überfragt. Soll ich auf ihre Bilder eingehen und schreiben, dass ich es cool finde, dass sie viel reist oder dass sie einen geilen Style hat? Oder soll ich ihr relativ direkt schreiben, dass ich sie hübsch/attraktiv finde? 

Mit ist klar, dass sie Chancen auf Erfolg nicht überragend sind, aber ich will es zumindest mal probiert haben und habe keinen Plan, wie ich das am besten angehen soll, da ich ansonsten Mädchen nur beim Feiern kennengelernt hab. 

Wenn du selbst kein Insta-Modell bist, vergiss es. Du wärst für sie irgend ein Cunt von 100ten, die sie täglich sabbernd anschreiben. 
 

Follower=Eierloser NiceGuy

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wie sehr hebst du dich von ihren anderen 500 Followern so ab? 
 

Puh keine Ahnung. So genau hab ich jetzt ihr Profil auch nicht angeschaut. 

 

vor 41 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Also bei Instagram stehen die Chancen schlecht. Sehr schlecht. Deshalb ist es auch Zeitverschwendung, wenn Du Dir länger als 2 Minuten Gedanken um Deinen Opener machst. 

 

Folgende Punkte erhöhen Deine Chance generell auf Instagram:

- Du hast geile Bilder, die zeigen dass Dein Leben spannend ist

- Du siehst gut aus

- Du hast viele Follower und Likes

- Sie folgt Dir zurück

- Sie liked Deine Beiträge (bestenfalls mehr als einen)

- Du kennst sie persönlich oder zumindest seid ihr euch schon mal über den Weg gelaufen

- ihr habt gemeinsame Freunde im echten Leben

 

Aus den letzten beiden Punkten kannst Du den Opener formen, wenn sie gegeben sind. 

 

Ansonsten stehen die Chancen wie gesagt schlecht. Sehr schlecht. 

 

Du kannst sie natürlich trotzdem anschreiben und ihr sagen, dass Du auf ihr Profil gestoßen bist und Du Dich jetzt fragst, ob xxx lass Dir was einfallen aber mach Dir nicht lang Gedanken. 

 

Denn wie gesagt stehen die Chancen schlecht. Sehr schlecht.

 

Dass die Chancen nicht groß sind ist mir schon klar, habe ich ja selbst geschrieben. Aber gut, wenn ich hier alles lese dann sollte ich es wohl lieber lassen am Ende steh ich noch schlecht da, weil es sich irgendwie rumspricht. 

 

vor 11 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Wenn du selbst kein Insta-Modell bist, vergiss es. Du wärst für sie irgend ein Cunt von 100ten, die sie täglich sabbernd anschreiben. 
 

Follower=Eierloser NiceGuy

Naja wie oben gesagt, ich hätte erst mal bilder geliket und dann auch abgewartet, ob sie paar  zurück liket. So aus dem nichts schreiben ist schon echt grenzwertig haha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, viel zu viel Getippe um genau nix. Instagram ist so schnelllebig und einfach viel zu nichtsaussagend. 

vor 1 Minute, juleZz schrieb:

Puh keine Ahnung. So genau hab ich jetzt ihr Profil auch nicht angeschaut. 

Beste Voraussetzungen natürlich.

vor 1 Minute, juleZz schrieb:

Naja wie oben gesagt, ich hätte erst mal bilder geliket und dann auch abgewartet, ob sie paar  zurück liket. So aus dem nichts schreiben ist schon echt grenzwertig haha. 

Ganz generell mal der Tipp an dich, dich einzulesen und die Basics zu bekommen. Wird dir vermutlich in Zukunft mehr helfen 😉
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Beste Voraussetzungen natürlich.

Naja, also ich weiß nicht. Sich alle follower anzuschauen kommt für mich dann fast schon bisschen Stalker mäßig rüber. Also wäre jetzt nichts was ich von selbst aus machen würde. 

 

vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ganz generell mal der Tipp an dich, dich einzulesen und die Basics zu bekommen. Wird dir vermutlich in Zukunft mehr helfen 😉

Hmm, weiß nicht ist ja jetzt nichts was ich öfter machen wollte. Sie ist mir halt irgendwie krass aufgefallen und ich dachte mir da wäre es das ganze mal wert es zu probieren und wenn es nicht klappt, dann halt wieder auf klassischem Wege nach Corona. Gibt ja genug andere noch. Mich jetzt in irgendwelche basics einzulesen sehe ich da schon eher als Zeitverschwendung als mal schnell ne Nachricht zu schreiben oder hier kurz um Rat zu fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, juleZz schrieb:

Naja, also ich weiß nicht. Sich alle follower anzuschauen kommt für mich dann fast schon bisschen Stalker mäßig rüber. Also wäre jetzt nichts was ich von selbst aus machen würde. 

Nö, meinte damit auch eher ihr Profil. Anscheinend muss es ja was gegeben haben, dass so speziell war, weswegen du sie anschreiben wolltest. So. Dann sieht man sich ihren Lebensstil an (jedenfalls das, was sie über Insta vermittelt) und dann vergleichst du dein Profil. Wenn deins überhaupt nicht mithalten kann, dann wird deine Nachricht auch einfach ungelesen gelöscht. 

vor 1 Minute, juleZz schrieb:

Hmm, weiß nicht ist ja jetzt nichts was ich öfter machen wollte. Sie ist mir halt irgendwie krass aufgefallen und ich dachte mir da wäre es das ganze mal wert es zu probieren und wenn es nicht klappt, dann halt wieder auf klassischem Wege nach Corona. Gibt ja genug andere noch. Mich jetzt in irgendwelche basics einzulesen sehe ich da schon eher als Zeitverschwendung als mal schnell ne Nachricht zu schreiben oder hier kurz um Rat zu fragen. 

Wieso hast du's dann nicht einfach gemacht? Irgendeinen Grund muss es ja geben, weshalb du den extra Umweg gegangen bist, dich im PU-Forum anzumelden und einen Faden zu eröffnen. In den 2 Stunden seit Anmeldung hättest du sie halt auch einfach anschreiben können, wenn's so gewesen wäre.

Und von Zeitverschwendung zu reden, wenn's nur um Basics anlesen geht, ist schon lustig, während sich hier User Zeit für dich nehmen. 😉 Bis zum nächsten Faden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

, meinte damit auch eher ihr Profil. Anscheinend muss es ja was gegeben haben, dass so speziell war, weswegen du sie anschreiben wolltest. So. Dann sieht man sich ihren Lebensstil an (jedenfalls das, was sie über Insta vermittelt) und dann vergleichst du dein Profil. Wenn deins überhaupt nicht mithalten kann, dann wird deine Nachricht auch einfach ungelesen gelöscht

Naja okay da gibts auf jeden Fall Ähnlichkeiten. Sie scheint gerne Outdooraktivitäten wie Wandern Radfahren zu betreiben, bei mir das gleiche. Ebenso mit Reisen, haben auch schon ähnliche Regionen gehabt. Sind sowohl auf meinem Account Bilder als auch auf Ihrem. 

 

vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wieso hast du's dann nicht einfach gemacht? Irgendeinen Grund muss es ja geben, weshalb du den extra Umweg gegangen bist, dich im PU-Forum anzumelden und einen Faden zu eröffnen. In den 2 Stunden seit Anmeldung hättest du sie halt auch einfach anschreiben können, wenn's so gewesen wäre.

Hab einfach keine gute Nachricht formuliert bekommen und wollte um Rat fragen. Ebenso war ich mir auch nicht sicher, was man überhaupt als erste Nachricht schreiben könnte. Was auch hiermit zusammenhängt:

 

vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

Und von Zeitverschwendung zu reden, wenn's nur um Basics anlesen geht, ist schon lustig, während sich hier User Zeit für dich nehmen. 😉 Bis zum nächsten Faden. 

Habe mich natürlich schon in anderen Foren und auch hier in anderen Diskussionen umgesehen und da wird viel unterschiedliches geschrieben über ob es sich lohnt und auch mit was für Nachrichten. Dach halt mit dem erläutern der Situation bekomme ich da genauere Tipps speziell für meine Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, juleZz schrieb:

Dach halt mit dem erläutern der Situation bekomme ich da genauere Tipps speziell für meine Situation. 

Lach....spezielle Situation. Du mit deiner „speziellen Situation“ bist wie 90% aller anderen Typen da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern... 

Von... 

"hey Süsse" 

Über 

"Scharfes essen ist wohl echt dein Ding, kannst du auch mit scharfen Männern umgehen? " 

Bis hin zu.... 

"bei dir wär ich auch gern mal der Fleisch Hammer" 

Von den zahlreichen ungefragten Penispics ganz zu schweigen war bisher alles dabei, es ist gar nicht so kompliziert sich abzuheben. Zeig ehrliches Interesse, wenn du Glück hast schreibt sie zurück. Für mich ist Insta reines Hobby, da schreib ich maximal fachspezifische Sachen mal mit wem. Privates definitiv nicht. Aber Versuchs, mehr als schiefgehen kann es nicht 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, juleZz schrieb:

Servus, ich (22) habe neulich auf Instagram ein Mädchen (20) entdeckt, dass anscheinend einen geilen Lebensstil hat und das ich auch echt hübsch finde. Jetzt bin ich am überlegen wie ich sie am besten anschreibe. Also am Anfang so basic Sachen wie Bilder liken usw. ist klar, aber danach bin ich überfragt. Soll ich auf ihre Bilder eingehen und schreiben, dass ich es cool finde, dass sie viel reist oder dass sie einen geilen Style hat? Oder soll ich ihr relativ direkt schreiben, dass ich sie hübsch/attraktiv finde? 

Mit ist klar, dass sie Chancen auf Erfolg nicht überragend sind, aber ich will es zumindest mal probiert haben und habe keinen Plan, wie ich das am besten angehen soll, da ich ansonsten Mädchen nur beim Feiern kennengelernt hab. 

Alter, scheiß doch drauf. Schreib sie einfach mal an, wenn du es unbedingt probieren willst. 500 Follower hat da mittlerweile jedes weibliche Wesen, was zwei Brüste hat und mal nen Bikini-Foto hochgeladen hat.

Ist unwahrscheinlich dass es klappt, aber verlieren kannste auch absolut garnichts, wenn´s dir keine Ruhe lässt.

Und lass dir keinen Scheiß erzählen, dass du erstmal Hirnfick schieben musst, um ne Random-Perle bei Insta anzuschreiben. Wieder Fremdschäm-Alarm.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chris1337 schrieb:

Und lass dir keinen Scheiß erzählen, dass du erstmal Hirnfick schieben musst, um ne Random-Perle bei Insta anzuschreiben. Wieder Fremdschäm-Alarm.

Den macht er sich zur Genüge selbst, das braucht ihm hier keiner mehr erzählen 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Folgende Punkte erhöhen Deine Chance generell auf Instagram:

- Du hast geile Bilder, die zeigen dass Dein Leben spannend ist

- Du siehst gut aus

- Du hast viele Follower und Likes

- Sie folgt Dir zurück

- Sie liked Deine Beiträge (bestenfalls mehr als einen)

- Du kennst sie persönlich oder zumindest seid ihr euch schon mal über den Weg gelaufen

- ihr habt gemeinsame Freunde im echten Leben

Das hier lesen und beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du sie noch nicht angeschrieben hast oder halt für zukünftige HBs hier mein Tipp. 

Achte erstmal darauf das ihr euch gegenseitig folgt, sonst kannst du es sowieso vergessen du landest im Spam Ordner beim Insta-messanger und da guckt eh keine Sau rein. Falls du ihr noch nicht folgst und sie dir nicht. Dann folg ihr und like maximal 2 Bilder. Das hat den Grund, damit deine Action nicht in ihrem Feed untergeht und sie definitiv davon Kenntnis nimmt. Passiert nichts also sie folgt nicht zurück, dann vergiss sie sie hat kein Interesse. 

Folgt sie dir zurück und liked dabei auch ein Bild oder mehrere von dir hast du ein ganz klares lOl das sie dich attraktiv findet. Dann ist es auch scheiß egal was du schreibst. Ob Hey wie geht's usw. Was ich persönlich immer mache ist auf ihre Highlights zu reagieren damit hast du direkt einen Opener. 

Wenn sie dir keine likes gibt aber deine dir nicht entfolgt mach das gleiche wie im vorherigen Beispiel. 

 

So nun die Basics

- Schalte dein Profil auf Privat (das hat folgenden Grund sie wird neugierig) 

- Wähle ein Interessantes Profilbild das erahnen lässt das sich hinter dem Profil ein HG versteckt. 

-Halte deine Bio knapp Wohnort und snapchat name reichen (du gibst nicht zu viel Preis und sie weiß das du kein Fake bist)

- Habe coole Story highlights mindestens 2 (Zum Beispiel: Storys über Urlaub, Lifestyle usw) 

- Achte auf die Followers/Follower Balance (damit meine ich nicht du folgst 500 Leuten und dir nur 200) ein solides Verhältnis ist immer doppelt so viele Follower wie du Leuten folgst. Es verringert sonst eher deinen Sozial Media Status bei den HBs. Follower solltest du mehr als 150 haben. 

- Nimm maximal 6 Bilder in deinen Feed aber mindestens 2, alle Bilder sollten ausreichend Likes haben. Verhältnis: bei 200 Followern mindestens 70 likes. 

Zu den Bildern: Es muss mindestens 1 Ganzkörper Foto mit Gesicht zu sehen sein (nein nicht Oberkörper frei) , die restlichen kannst du paaren Bilder wo du am Strand liegst, feiern bist, Sehenswürdigkeiten anschaust. Sollten alles professionellere Fotos sein keine Selfies!!!!! 

 

Kurz zu Info: Solltet ihr euch nicht kennen oder gemeinsame online Friends haben die euch folgen (XY hat person XY auch abonniert) , das ist scheiß egal wenn sie dich attraktiv findet und ihr relativ nah bei einander wohnt maximal 50km, wie schon oben erwähnt bist du drin und hast deine Chance. 

 

Randnotiz: ist es nicht krank geworden das man sich wegen so einer scheiße den Kopf zerbricht und teilweise Instastrategien fahren muss wie man sein Profil am besten zur Show stellt usw. Scheiße wünsche ich mir die Zeiten von Knuddels und den ganzen Müll zurück. 

 

 

bearbeitet von Reckless20
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Reckless20 schrieb:

Randnotiz: ist es nicht krank geworden das man sich wegen so einer scheiße den Kopf zerbricht und teilweise Instastrategien fahren muss wie man sein Profil am besten zur Show stellt usw.

Ist krank. MUSS man aber nicht machen. Da draussen laufen soviele gute Frauen rum... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.