Leere nach ONS mit heißen Frauen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ein Thema bezüglich des Innergame beschäftigt mich immer wieder.

Leider ist mir kein Name für dieses Phänomen bekannt, daher beschreibe ich es einmal.

Ich habe in der Vergangenheit und auch aktuell guten Erfolg bei Frauen sowohl quantitativ als auch qualitativ und dennoch gibt es immer wieder Frauen, die mich "aus der Bahn werfen".

Dies sind vor allem sehr attraktive Frauen. 

Im Konkreten geht es um eine Frau, die ich letzte Woche getroffen habe. Es war von ihrer Seite aus eindeutig kommuniziert, dass es sich um eine einmalige Nummer handelt. Nicht in der Deutlichkeit hatte ich schon mehrfach Bettgeschichten. Interesse an einer Beziehung habe ich mit diesen Frauen keines, wenngleich ich schon Interesse an weiteren Treffen hätte.

Das Problem ist nun: Anstatt mich zu freuen, dass ich mit wirklich extrem tollen Frauen geschlafen habe, beschleicht mich nach diesen Treffen ein Gefühl der Leere und Trauer (zu starkes Wort hierfür, aber mir fällt kein besseres spontan an), dass ich sie nicht weiter treffe.

Ich kann das Gefühl nicht einordnen, da definitiv kein Beziehungsinteresse da ist.

Wie gelingt es euch solche Erlebnisse positiv für euch zu nutzen? In Zukunft möchte ich schließlich nicht dem Urlaubsflirt ohne Aussicht auf Wiedersehen einen Korb geben, weil sich dieses doofe Gefühl einstellen könnte. 

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und habt Tipps.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir spontan die Frage ein, ob du vielleicht langsam aber sicher eher Lust hast auf was festes? Vielleicht Lust auf ne Beziehung die du suchst? Jetzt nicht gezielt mit diesen ONS, sondern eher Nähebedürfnis und Kontakte vertiefen entweder für ne Beziehung oder ne FB? So ergings mir gegen Ende meiner Schürzenjägerblütezeit.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommunizierst du nicht das Interesse auf Freundschaft +.

Ich hatte das immer gerne, weil man sich so nahe ist, es eben nicht anonymer Sex ist sondern eine gute Zeit miteinander verbringt

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lafar schrieb:

Fällt mir spontan die Frage ein, ob du vielleicht langsam aber sicher eher Lust hast auf was festes? Vielleicht Lust auf ne Beziehung die du suchst? Jetzt nicht gezielt mit diesen ONS, sondern eher Nähebedürfnis und Kontakte vertiefen entweder für ne Beziehung oder ne FB? So ergings mir gegen Ende meiner Schürzenjägerblütezeit.

Das könnte durchaus mitschwingen. Ich habe mich viele Jahre ausgetobt und fühle mich mittlerweile bereit für eine Beziehung bzw. habe grundsätzlich Interesse an einer.

Wie bist du damals damit umgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kam bei mir die Zeit wo ich gern die Welt bereisen wollte. Ich stand kurz davor es zu tun und fragte mich aber dann ernsthaft: Willst du alleine verreisen und gut um die Welt vögeln oder willst du lieber das mit ein und der selben Frau tun die nächsten Jahre und teilst mit einem Menschen diese Erfahrung und kannst mit ihr später über all diese Erlebnisse reden und sich alte Reisebilder abends am Kaminfeuer ansehen. Naja, letzteres gefiel mir besser, weil ich einfach keine wirkliche Lust mehr hatte die Partnerinnen so schnell zu wechseln. Hatte Lust etwas aufzubauen. Ab einem gewissen Alter kommt das bei jedem. Ich denke bei dir ist es so weit. Vielleicht nicht von heut auf morgen, aber liest sich so das du bald den Kram hinter dir lassen willst für was festes. Letztendlich ist es erfüllender, gerade wenn du dich vorher schon ordentlich ausgetobt hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jon29 schrieb:

Wieso kommunizierst du nicht das Interesse auf Freundschaft +.

Ich hatte das immer gerne, weil man sich so nahe ist, es eben nicht anonymer Sex ist sondern eine gute Zeit miteinander verbringt

Genau das mache ich in der Regel auch. Bei dem betreffenden ONS habe ich es sogar auch gemacht, weil wir uns den Abend und nächsten Morgen über gut verstanden haben und sie Andeutungen auf ein Wiedersehen gemacht hat. Dies hat sie nicht eindeutig abgelehnt, eher interpretiere ich ihr Verhalten als extrem schüchtern, aber mir zu verstehen gegeben, dass sie sich derzeit weder etwas festes noch lockeres wünscht, da sie sich auf sich konzentrieren will. Ich habe ihr vermittelt, dass sie sich gerne melden kann und dass ich mit dem Abend diskret umgehe (war ihr wichtig), daher denke ich, dass es durchaus eine Wiederholung geben kann, wenn sie horney ist, aber im nicht im Sinne einer F+.

Im Kern bleibt die Frage: wieso kommt diese Leere auf? Weil ich keine F+ daraus aufbauen kann? Das wäre doof, denn objektiv war es mir vorher schon klar und ich würde mich gerne einfach freuen mit einer sehr attraktiven Frau unerwartet den Abend verbracht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, On_my_road schrieb:

Im Kern bleibt die Frage: wieso kommt diese Leere auf?

Es ist die Sinnfrage in Bezug auf das Mann. Frau Ding. 

ONS geben Dir inzwischen zu wenig. Gleichzeitig erscheint der Weg zur LTR auch nicht als die Lösung. Temporär ggf, aber nicht dauerhaft. Nun ist guter Rat teuer. 

Luxusproblem. Die meisten schaffen es nie, sich alle sexuellen Wünsche zu erfüllen und kommen daher nie dahin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, On_my_road schrieb:

Es war von ihrer Seite aus eindeutig kommuniziert, dass es sich um eine einmalige Nummer handelt

selten erlebt das frauen sowas von sich aus sagen. vor allem vor dem sex.

wo lernst du diesen typus frau kennen? wie kommt die frau auf dieses thema? hast du es eingeleitet oder hat sie von sich damit angefangen? wie reagierst du darauf?

klingt für mich alles merkwürdig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderseits weiß man(n) woran er ist. Sich dann als Mann noch Hoffnungen zu machen - naja. Hatte ich auch mal, war OK.

Leere vermtl. aus enttäuschter Erwartung auf mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, On_my_road schrieb:

Genau das mache ich in der Regel auch. Bei dem betreffenden ONS habe ich es sogar auch gemacht, weil wir uns den Abend und nächsten Morgen über gut verstanden haben und sie Andeutungen auf ein Wiedersehen gemacht hat. Dies hat sie nicht eindeutig abgelehnt, eher interpretiere ich ihr Verhalten als extrem schüchtern, aber mir zu verstehen gegeben, dass sie sich derzeit weder etwas festes noch lockeres wünscht, da sie sich auf sich konzentrieren will. Ich habe ihr vermittelt, dass sie sich gerne melden kann und dass ich mit dem Abend diskret umgehe (war ihr wichtig), daher denke ich, dass es durchaus eine Wiederholung geben kann, wenn sie horney ist, aber im nicht im Sinne einer F+.

Im Kern bleibt die Frage: wieso kommt diese Leere auf? Weil ich keine F+ daraus aufbauen kann? Das wäre doof, denn objektiv war es mir vorher schon klar und ich würde mich gerne einfach freuen mit einer sehr attraktiven Frau unerwartet den Abend verbracht zu haben.

Weil sie kein Interesse an Dir hat sondern sich durch dich nur mal wieder attraktiv fühlen wollte?

warst halt n trostpflaster für die Dame. Auf Dauer schlaucht das halt weil es nur Energie zieht. 

Vögeln ist halt mehr als einfach nur triebbefriedigung sondern eben auch eine soziale Interaktion. 

Wenn man auf Dauer halt eben nur benutzt wird um andere aufzuwerten, ist das halt scheiße

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dan_Civic schrieb:

selten erlebt das frauen sowas von sich aus sagen. vor allem vor dem sex.

wo lernst du diesen typus frau kennen? wie kommt die frau auf dieses thema? hast du es eingeleitet oder hat sie von sich damit angefangen? wie reagierst du darauf?

klingt für mich alles merkwürdig.

 

Es handelt sich um eine Bekannte aus der Schulzeit. Wir haben uns nach Jahren auf Tinder gematched, danach ein bisschen auf Instagram geschrieben und ein Date ausgemacht. Das Dste hat sie abgesagt, weil sie damals keinen Bock auf Typen hatte (ihre Aussage; ca. 1,5 Monate her). Habe entspannt reagiert und die nicht weiter nachegehakt. 

Am Wochenende hat sie mich, für mich aus heiterem Himmel (nachts), angeschrieben, gefragt was ich mache und ob ich noch Lust hätte vorbeizukommen. Da ich schon getrunken hatte und wegen der Ausgangssperre nichts riskieren wollte habe ich abgelehnt und den folgenden Abend vorgeschlagen. Ich habe schnell gemerkt, dass sie angetrunken war und sie hat gesagt, dass sie sich nur heute traut/Bock hat. Sie hat sich dann ein Uber gerufen und ist noch vorbeigekommen. Habe dabei weiterhin mit ihr geschrieben, weil ich das Gefühl hatte sie sei sich sehr unsicher, aber nach einer Stunde war sie tatsächlich da und nach etwas smalltalk war klar worauf alles hinausläuft. Am Mächten habe ich sie noch, wie abgemacht nach Hause gebracht.

Ich deute ihr Verhalten weniger als besonders abgezockt, sonder eher als Unsicherheit (hielt sich auf für hässlich, obwohl sie wirklich sehr, sehr gut aussieht). In anderen Bereichen wurde das für mich auch deutlich. 

Merkwürdig und ungewöhnlich war die Aktion für mich allerdings auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Anderseits weiß man(n) woran er ist. Sich dann als Mann noch Hoffnungen zu machen - naja. Hatte ich auch mal, war OK.

Leere vermtl. aus enttäuschter Erwartung auf mehr? 

Wie bereits gesagt, eine Beziehung kann ich mir nur sehr schwer vorstellen mut ihr, aber eine F+ grundsätzlich schon. Vor diesem Treffen hatte ich allerdings gar keine Erwartungshaltung, weshalb diese nicht enttäuscht werden konnte.  Im Nachhinein Hoffnung auf eine F+ vielleicht schon. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Weil sie kein Interesse an Dir hat sondern sich durch dich nur mal wieder attraktiv fühlen wollte?

warst halt n trostpflaster für die Dame. Auf Dauer schlaucht das halt weil es nur Energie zieht. 

Vögeln ist halt mehr als einfach nur triebbefriedigung sondern eben auch eine soziale Interaktion. 

Wenn man auf Dauer halt eben nur benutzt wird um andere aufzuwerten, ist das halt scheiße

Beim Benutztwerden gehe ich ein Stück weit mit, allerdings würde ich mein Mindset gerne dahingehend weiterentwickeln, dass ich dankbar bin für solche Erlebnisse und daraus eher Energie ziehe als verliere. 

Damit dies so ist, muss ich irgendwie die Ursachen herausfinden und Lösungsansätze entwickeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, On_my_road schrieb:

Ich deute ihr Verhalten weniger als besonders abgezockt, sonder eher als Unsicherheit

Alles an ihrem Verhalten war klassischer ONS. Die Biester verpacken das nur mit ein bisschen weiblicher Naivität, und schwupps, interpretiert der (noch nicht ganz so erfahrene) Verführer, dass sie „ja nicht so eine ist“.

unterm strich bleibt: sie hat sich mut angetrunken, dich kontaktiert, sich in ein uber gesetzt, und ist zu dir gefahren. Alles, weil sie dringend mal wieder nen Schwanz brauchte. Sehe die Unsicherheit jetzt nicht. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir ähnlich. Mir ging es immer hauptsächlich um Sex.

Sex Sex Sex.

Irgendwann gibt einem das aber nicht mehr so viel .

Würde das als normalen Prozess der Reife und Entwicklung bezeichnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, On_my_road schrieb:

Ich habe in der Vergangenheit und auch aktuell guten Erfolg bei Frauen sowohl quantitativ als auch qualitativ und dennoch gibt es immer wieder Frauen, die mich "aus der Bahn werfen".

Dies sind vor allem sehr attraktive Frauen. 

 

vor 13 Stunden, On_my_road schrieb:

Das Problem ist nun: Anstatt mich zu freuen, dass ich mit wirklich extrem tollen Frauen geschlafen habe, beschleicht mich nach diesen Treffen ein Gefühl der Leere und Trauer (zu starkes Wort hierfür, aber mir fällt kein besseres spontan an), dass ich sie nicht weiter treffe.

Hi omr, Verstehe ich dich richtig: Die Frauen, die du sehr attraktiv findest, haben kein Interesse daran, dich erneut zu treffen, nachdem ihr miteinander geschlafen habt? 

bearbeitet von Rui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Rui schrieb:

 

Hi omr, Verstehe ich dich richtig: Die Frauen, die du sehr attraktiv findest, haben kein Interesse daran, dich erneut zu treffen, nachdem ihr miteinander geschlafen habt? 

Komplett verallgemeinern würde ich das nicht, aber so wie du den Zusammenhang gerade herstellst, erkenne ich, dass es zumindest auf die Mehrheit der Frauen zutrifft, bei denen sich das Gefühl der Leere verspühre.

 

vor 46 Minuten, willian_07 schrieb:

Alles an ihrem Verhalten war klassischer ONS. Die Biester verpacken das nur mit ein bisschen weiblicher Naivität, und schwupps, interpretiert der (noch nicht ganz so erfahrene) Verführer, dass sie „ja nicht so eine ist“.

unterm strich bleibt: sie hat sich mut angetrunken, dich kontaktiert, sich in ein uber gesetzt, und ist zu dir gefahren. Alles, weil sie dringend mal wieder nen Schwanz brauchte. Sehe die Unsicherheit jetzt nicht. 

Für mich persönlich war das Verhalten schon ungewöhnlich, das habe ich bisher selten so in der Form erlebt und als unerfahren würde ich mich in dieser Hinsicht mit Ende 20 und einer +/-50 ONS nicht bezeichnen.

Mir ging es aber auch weniger um die Analyse ihres Verhaltens, sondern darum herauszufinden, weshalb ich solche Erlebnisse im Nachhinein nicht einfach auch genießen kann und ganz pragmatisch als das sehe was es war: ein schöner Abend mit einer tollen Frau. Eigentlich sollte ich mit einem Dauergrinsen am nächsten Tag umher laufen und nicht die nächsten 3, 4 Tage eine gewisse Leere verspüren, weil es sich um eine einmalige Nummer gehalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, On_my_road schrieb:

Eigentlich sollte ich mit einem Dauergrinsen am nächsten Tag umher laufen und nicht die nächsten 3, 4 Tage eine gewisse Leere verspüren, weil es sich um eine einmalige Nummer gehalten hat. 

Okay. Nochmal ganz genau gefragt, bitte versuche einmal, einfach mit "ja" oder "nein" antworten:

Die Frauen, die du wirklich attraktiv findest, wollen i.d.R. kein weiteres Treffen mit dir, nachdem ihr miteinander geschlafen habt? 

 

Ich fand deine obige Antwort nicht so richtig aussagekräftig. Du sagst zwar, dass bei diesen Frauen sich diese Leere einstellt. Das wollte ich aber nicht wissen. Das ist für mich nachgelagert. Ich suche nach dem, was dem möglicherweise voraus geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Rui schrieb:

Okay. Nochmal ganz genau gefragt, bitte versuche einmal, einfach mit "ja" oder "nein" antworten:

Die Frauen, die du wirklich attraktiv findest, wollen i.d.R. kein weiteres Treffen mit dir, nachdem ihr miteinander geschlafen habt? 

 

Ich fand deine obige Antwort nicht so richtig aussagekräftig. Du sagst zwar, dass bei diesen Frauen sich diese Leere einstellt. Das wollte ich aber nicht wissen. Das ist für mich nachgelagert. Ich suche nach dem, was dem möglicherweise voraus geht. 

Wenn ich kurz mit "ja" oder "nein" antworten muss, dann würde ich mit "ja" antworten.

Zur Einordnung, vielleicht hilft es, um der Lösung näher zu kommen, antworte ich auch noch etwas ausführlicher.

Mir gelingt es gut Frauen zu verführen, allerdings verliere ich auch schnell das Interesse. Längerfristiges Interesse an einer F+ entwickelt sich bei mir dann, wenn die Frau entweder sehr gut aussieht, der Sex gut ist und nachrangig, wenn ich die Person einfach charakterlich toll finde. Wenn alle drei Komponenten passen, dann entsteht für mich Beziehungspotential. Die Komponente, dass mir eine Frau optisch sehr gut gefällt kommt seltener vor, als die Komponente guter Sex. Wahrscheinlich gelingt es mir hier besser zu kommunizieren, sodass ich guten Sex leichter erreiche als eine für optisch sehr attraktive Frau ins Bett zu bekommen. 🤔 Bei Frauen mit denen ich besonders guten Sex hatte entsteht jedenfalls nicht dieses Gefühl der Leere. Hier laufe ich danach 3 Tage mit einem Grinsen durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, On_my_road schrieb:

Wenn ich kurz mit "ja" oder "nein" antworten muss, dann würde ich mit "ja" antworten.

Zur Einordnung, vielleicht hilft es, um der Lösung näher zu kommen, antworte ich auch noch etwas ausführlicher.

Mir gelingt es gut Frauen zu verführen, allerdings verliere ich auch schnell das Interesse. Längerfristiges Interesse an einer F+ entwickelt sich bei mir dann, wenn die Frau entweder sehr gut aussieht, der Sex gut ist und nachrangig, wenn ich die Person einfach charakterlich toll finde. Wenn alle drei Komponenten passen, dann entsteht für mich Beziehungspotential. Die Komponente, dass mir eine Frau optisch sehr gut gefällt kommt seltener vor, als die Komponente guter Sex. Wahrscheinlich gelingt es mir hier besser zu kommunizieren, sodass ich guten Sex leichter erreiche als eine für optisch sehr attraktive Frau ins Bett zu bekommen. 🤔 Bei Frauen mit denen ich besonders guten Sex hatte entsteht jedenfalls nicht dieses Gefühl der Leere. Hier laufe ich danach 3 Tage mit einem Grinsen durch die Gegend.

Okay. Dann war ich vielleicht auf der richtigen Spur. Also:

Fall 1: Sehr hübsche Frau und guter Sex. 

Selten, und wenn vorkommt, dann Leere bei dir. Dies sind auch die Frauen, mit denen du dir mehr vorstellen kannst. Aber diese Frauen wollen nicht mehr als den ONS.

 

Fall 2: Weniger hübsche Frau und guter Sex. 

Kommt häufiger vor. Dort verspürst du keine Leere, sondern bist zufrieden. Hier wollen die Frauen auch häufiger weitere Treffen. 

 

Verstehe ich das so richtig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Rui schrieb:

Okay. Dann war ich vielleicht auf der richtigen Spur. Also:

Fall 1: Sehr hübsche Frau und guter Sex. 

Selten, und wenn vorkommt, dann Leere bei dir. Dies sind auch die Frauen, mit denen du dir mehr vorstellen kannst. Aber diese Frauen wollen nicht mehr als den ONS.

 

Fall 2: Weniger hübsche Frau und guter Sex. 

Kommt häufiger vor. Dort verspürst du keine Leere, sondern bist zufrieden. Hier wollen die Frauen auch häufiger weitere Treffen. 

 

Verstehe ich das so richtig? 

Ja, das hast du gut auf den Punkt gebracht.

Es ist natürlich nicht immer so schwarz/weiß, aber je länger ich drüber nachdenke, trifft es das auf den Punkt.

Jetzt ist die Frage: Wie gehe ich damit um? 

Mein Bestreben ist es immer gewesen mich zu verbessern und über die Jahre sind die Frauen, mit denen ich geschlafen habe im Schnitt auch attraktiver geworden, trotzdem beobachte ich seit einiger Zeit bei der Spitze dieses Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich vermute Folgendes:

Stell dir vor, du willst Basketballprofi werden. Du wirst zwar zu Probetrainings von Alba Berlin und dem FC Bayern eingeladen und du spielst da auch gut. 

Aber du kriegst keine Folgeeinladung und auch kein Vertragsangebot. 

 

Bei kleineren Vereinen wirst du hingegen zu Folgeterminen eingeladen, auch Verträge bahnen sich an. 

 

Wenn du nun zum Probetraining vom FC Barcelona eingeladen wirst, verspürst du nach dem Training, obwohl es gut lief, diese Leere. 

 

Die Leere, die du verspürst, kommt, vermute ich, daher, weil du schon weißt, dass du für diese Vereine für eine längere Zusammenarbeit offenbar nicht in Frage kommst, egal, wie gut du spielst. 

 

Die Frage ist also: Warum? 

 

An dieser Stelle, und da wird's hakelig, muss man sich den harten Fragen stellen. Bin ich zu klein? Nicht schnell genug (Sprinter)? Reicht es also von der Genetik einfach nicht? Vielleicht sogar einfach zu alt?

Oder, wenn wir die Sportmetapher mal verlassen: Welche weiteren Kriterien erfülle ich für jene Frauen offenbar nicht? Wie ist mein gesellschaftlichens Standing (beruflich sowie sozial, auch Elternhaus u. U.) 

Das musst du nicht mir beantworten, nur dir selber. Wenn sich so ein Muster ergibt, dass die tollen Vereine dir nicht wirklich eine Chance geben, liegt der Verdacht nahe, dass es etwas Grundlegendes ist. 

 

Ich vermute, deine Leere kommt daher, weil du  weißt, dass diese Frauen dich nur zum Probetraining einladen. Es also einfach nicht reicht. 

Bei den Frauen von Fall 2 hast du die Leere ja nicht. Weil du weißt, dass du da ein Vertragsangebot bekommen würdest. Aber du willst ja eigentlich das Angebot von Alba Berlin... 

 

Zu deiner Frage, wie du damit umgehen sollst: 

Einen ehrlichen Blick in den Spiegel werfen. Und gucken, ob es an Dingen liegt, die du nicht ändern kannst.

Und das dann akzeptieren.

Bei mir reicht's z.B. auch nicht zu Kate Upton. Oder zu einem Vertrag beim FC Bayern. Und bei Dingen, die du ändern kannst, aktiv werden. Als Mann kommste an harter Arbeit nicht herum, insbesondere, wenn du keinen 6er im Genetiklotto gewonnen hast. 

bearbeitet von Rui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, On_my_road schrieb:

Genau das mache ich in der Regel auch. Bei dem betreffenden ONS habe ich es sogar auch gemacht, weil wir uns den Abend und nächsten Morgen über gut verstanden haben und sie Andeutungen auf ein Wiedersehen gemacht hat. Dies hat sie nicht eindeutig abgelehnt, eher interpretiere ich ihr Verhalten als extrem schüchtern, aber mir zu verstehen gegeben, dass sie sich derzeit weder etwas festes noch lockeres wünscht, da sie sich auf sich konzentrieren will. Ich habe ihr vermittelt, dass sie sich gerne melden kann

Und was bitteschön hindert dich jetzt daran ein ganz normales Game durch zu ziehen?

Gerade bei dem bisherigen Verlauf bietet sich das doch an.
SIE startet einen BootyCall der am Ende ja auch erfolgreich für beide verläuft.
DU interpretierst ihr Verhalten als "schüchtern". Dabei scheint die Dame dennoch artikulieren zu können, was sie will.

Jetzt fängt bei dir der PDM an.

Die Dame hat also zwar weder Interesse an etwas Lockerem noch etwas Festem, lehnt aber ein Wiedersehen nicht eindeutig ab.
Also machst du in den nächsten Tagen das, was man hier jedem PUA raten würde.
Du machst einfach den Versuch ein neues Date zu vereinbaren und verführst bzw. eskalierst dort, wie du das kennst.

Somit füllst du das aktuell verspürte "Loch" der Einsamkeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Und was bitteschön hindert dich jetzt daran ein ganz normales Game durch zu ziehen?

Gerade bei dem bisherigen Verlauf bietet sich das doch an.
SIE startet einen BootyCall der am Ende ja auch erfolgreich für beide verläuft.
DU interpretierst ihr Verhalten als "schüchtern". Dabei scheint die Dame dennoch artikulieren zu können, was sie will.

Jetzt fängt bei dir der PDM an.

Die Dame hat also zwar weder Interesse an etwas Lockerem noch etwas Festem, lehnt aber ein Wiedersehen nicht eindeutig ab.
Also machst du in den nächsten Tagen das, was man hier jedem PUA raten würde.
Du machst einfach den Versuch ein neues Date zu vereinbaren und verführst bzw. eskalierst dort, wie du das kennst.

Somit füllst du das aktuell verspürte "Loch" der Einsamkeit.

Das ist der Plan und das werde ich auch machen. Das Vorgehen ist mir klar, ich versuche nur herauszufinden, weshalb das Gefühl der Leere entsteht.

vor 22 Minuten, Rui schrieb:

Okay. Ich vermute Folgendes:

Stell dir vor, du willst Basketballprofi werden. Du wirst zwar zu Probetrainings von Alba Berlin und dem FC Bayern eingeladen und du spielst da auf gut. 

Aber du kriegst keine Folgeeinladung und auch kein Vertragsangebot. 

 

Bei kleineren Vereinen wirst du hingegen zu Folgeterminen eingeladen, auch Verträge bahnen sich an. 

 

Wenn du nun zum Probetraining vom FC Barcelona eingeladen wirst, verspürst du nach dem Training, obwohl es gut lief, diese Leere. 

 

Die Leere, die du verspürst, kommt, vermute ich, daher, weil du schon weißt, dass du für diese Vereine für eine längere Zusammenarbeit offenbar nicht in Frage kommst, egal, wie gut du spielst. 

 

Die Frage ist also: Warum? 

 

An dieser Stelle, und da wird's hakelig, muss man sich den harten Fragen stellen. Bin ich zu klein? Nicht schnell genug (Sprinter)? Reicht es also von der Genetik einfach nicht? Vielleicht sogar einfach zu alt?

Oder, wenn wir die Sportmetapher mal verlassen: Welche weiteren Kriterien erfülle ich für jene Frauen offenbar nicht? Wie ist mein gesellschaftlichens Standing (beruflich sowie sozial, auch Elternhaus u. U.) 

Das musst du nicht mir beantworten, nur dir selber. Wenn sich so ein Muster ergibt, dass die tollen Vereine dir nicht wirklich eine Chance geben, liegt der Verdacht nahe, dass es etwas Grundlegendes ist. 

 

Ich vermute, deine Leere kommt daher, weil du  weißt, dass diese Frauen dich nur zum Probetraining einladen. Es also einfach nicht reicht. 

Bei den Frauen von Fall 2 hast du die Leere ja nicht. Weil du weißt, dass du da ein Vertragsangebot bekommen würdest. Aber du willst ja eigentlich das Angebot von Alba Berlin... 

Danke für die Metapher! Das Bild trifft es gut. Mein gesellschaftliches Standing ist gut und bezüglich der anderen Faktoren würde ich mich auch gut einschätzen. 

Um in der Metapher zu bleiben:

Ich würde mich als guten Bundesligaspieler bezeichnen, der bei allen Verein in der Tabellenmitte einen Stammplatz hätte. Bei den Vereinen, die Euro-League spielen würde ich auch regelmäßig zum Einsatz kommen, bei den Champions-League Vereinen reicht es aber meistens nur für Kurzeinsätze. Mein Anspruch ist allerdings dort so oft wie möglich zu spielen, um irgendwann dort einen Stammplatz zu kriegen.

Da ich viel mitbringe, was den Trainern in der Euro-League noch ausreicht, fällt es mir schwer festzustellen, was den Champions-League Trainern fehlt. Das worauf die die Trainer als erstes gucken (Talent = Aussehen; Teamfähigkeit = sozialer Status) entspricht einem klassischen Euro-League Spieler und da ich hart trainiere, werde ich auch ab und zu in der Champions League eingesetzt. Ich arbeite daran weiter herauszufinden, was mich zu einem besseren Spieler macht, aber auf dem Weg dahin habe ich extra beim Teampsychologen (Forum) angefragt, wie ich die erfolgreichen Einsätze in der Champions League besser für genießen kann und für meine weitere Karriere positiven nutzen kann. 😄

Vielleicht findet sich da ja noch ein Tipp.

Bis hierher aber schon mal ein großes Danke schön, die bisherige Analyse war schon sehr gut hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also dass dir dieses "Problem" nur mit sehr attraktiven Frauen begegnet ist eigtl. selbst erklärend. Niemand von uns hüpft nach ner schnellen Nummer die aus Notgeilheit oder einfach aus Gelegenheit entstanden ist aus dem Bett und ruft "juhuuu, da liegt sie, die Mutter meiner zukünftigen Kinder".

Frauen die du als sehr attraktiv empfindest sind also schonmal eher Frauen die häufiger treffen wollen würdest. Zu Frauen die du häufiger triffst kannst du eher/besser eine Bindung aufbauen. Ist die Bindung erstmal da und sollte man sich charakterlich auch sympathisch finden ist es eigtl. nur noch eine Frage der Zeit bis mindestens eine Seite sich verliebt....mir wird gerade klar das dies nicht nur der Stoff ist aus dem 99% der Hollywood Romcom's bestehen. Nein, es spiegelt sogar ausnahmsweise die Realität wieder 😄

Naja worauf ich hinaus will. Du suchst eine Beziehung, auch wenn du dich gegen das Wort streubst. Ich sage nicht 'du brauchst eine klassische monogame Beziehung'. Aber dass du mehr als ficki ficki willst kann ein Blinder rauslesen. Du empfindest schlicht die Abwesenheit einer tieferen Bindung als Leere.

Höre da ruhig auf dein Bauchgefühl, auf deine Gefühle. Solche Gefühle zu unterdrücken oder zu verdrängen mag in einem Western und mit nee Flasche Whisky ganz cool wirken. Aber im echten Leben verschlimmert so ein Verhalten nur alles. Hör auf dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.