Sex ist nur noch programmierung

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten, Reckless20 schrieb:

Ja meinte die klassischen du meintest denk ich mal tantrische Massagen.

Ich meinte eher den Kontext. Also Massage vor´m Lay mit Ziel Lay.. das ja eher Teeniezeug, wo man sich noch nich so traut.

Aber ja.  Meinte eher Ganzkörpermassagen

 

vor 57 Minuten, Reckless20 schrieb:

Was es so noch für Techniken gibt in dem Bereich da fehlt mir leider die Erfahrung 

ach Quark

Diese Tantra Gurus machen da viel Schi Schi um Nix. Richtig albern.
Einfach auf die Frau konzentrieren, selbst entspannen, und rumprobieren und machen und tun. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Sam Stage schrieb:

Was ich dir noch mitgeben kann, ich muss bei der Frau das Gefühl haben angenommen zu werden. Das ist mir wesentlich wichtiger als der Orgasmus.
Einfach rein-raus-tschö ist nicht so garnicht meines. Vielleicht hilft es dir dich da besser kennenzulernen.

Ich weiß genau was du meinst 😁 auch wenn es evtl in der Thread Beschreibung anders rüber kam, genieße vor dem lay sehr die Zärtlichkeiten das kuscheln kraulen und gekrault werden und auch after Care nach dem sex ist mir wichtig. Noch weiter zu kuscheln und auch die Zuneigung zu genießen die einen das HB gibt. Denn ich weiß auch es könnte das erste und letzte mal sein daher sollte man einfach den Moment genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich meinte eher den Kontext. Also Massage vor´m Lay mit Ziel Lay.. das ja eher Teeniezeug, wo man sich noch nich so traut.

Aber ja.  Meinte eher Ganzkörpermassagen

 

ach Quark

Diese Tantra Gurus machen da viel Schi Schi um Nix. Richtig albern.
Einfach auf die Frau konzentrieren, selbst entspannen, und rumprobieren und machen und tun. ^^

Ich muss dringend meinen Horizont erweitern und mal mehr ausprobieren. Das mit den Ganzkörpermassagen mit happy end sind ja auch eher neuere Erfahrungen die ich erst letztes Jahr für mich entdeckt habe😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Reckless20 ich kenne das Gefühl. Hab es ,, sportficken" getauft. Iwann ist es mir tatsächlich langweilig geworden. War dann eher so wie erweiterte Selbstbefriedigung. Und auch eine Ego-aufpolieren-Sache. 

Ich würde dir empfehlen dir eine Frau zu suchen die dich wirklich flasht, wo viel Comfort ist und du genießt Zeit mit ihr zu verbringen. Das macht den Sex viel tiefer, intensiver und geiler. 

 

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, scheinheilige schrieb:

@Reckless20 ich kenne das Gefühl. Hab es ,, sportficken" getauft. Iwann ist es mir tatsächlich langweilig geworden. War dann eher so wie erweiterte Selbstbefriedigung. Und auch eine Ego-aufpolieren-Sache. 

Ich würde dir empfehlen dir eine Frau zu suchen die dich wirklich flasht, wo viel Comfort ist und du genießt Zeit mit ihr zu verbringen. Das macht den Sex viel tiefer, intensiver und geiler. 

 

 

 

 

 

Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, bei meinen ltr und längeren bekanntschaften war es ja auch so das ich immer besser wurde mit der zeit. Habe auch schon überlegt meine Dating routine zu überarbeiten und mehr. Da ich mir langsam was längerfristiges wieder vorstellen kann mit eventuellen ltr Potenzial. Danke auf jeden Fall für den Tipp 😊

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

du musst gar nichts

Ich korrigiere "Ich will" 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Antworten.

Denke auch a) innere Unruhe/Stress mit vielleicht Leistungsdruck b) Frauen, die dich nicht richtig flashen ( auch charakterlich) c) egoistische Frauen in der Kiste, die nicht auf dich eingehen bzw. dich nicht wirklich annehmen d) zu häufiges onanieren mit ggf. dieser "Death Grip" Problematik ( zu festes rumgreifen, dann stimuliert dich der Sex einfach mechanisch nicht mehr)

Oft ne Kombi auch aus mehreren Faktoren zusammen. Wird schon Amigo 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Chris1337 schrieb:

Coole Antworten.

Denke auch a) innere Unruhe/Stress mit vielleicht Leistungsdruck b) Frauen, die dich nicht richtig flashen ( auch charakterlich) c) egoistische Frauen in der Kiste, die nicht auf dich eingehen bzw. dich nicht wirklich annehmen d) zu häufiges onanieren mit ggf. dieser "Death Grip" Problematik ( zu festes rumgreifen, dann stimuliert dich der Sex einfach mechanisch nicht mehr)

Oft ne Kombi auch aus mehreren Faktoren zusammen. Wird schon Amigo 😉 

Ja ich denke auch das mehrere Faktoren hat. Schätze kommt einfach von zu viel wichsen. Aber danke für die Antwort 😊

vor 1 Minute, H54 schrieb:

@Reckless20 mal was anderes- bist du beschnitten?

Nein bin unbeschnitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportfick oder auch der mechanische akt unterscheidet sich doch sehr von tiefen Orgasmen. Auch von meiner Seite der Rat, sich mehr auf das WARUM als um das WAS und WIE zu konzentrieren. Habe in Blick was dir gut tut und was du willst. Und wenn du dann eine Frau gefunden hast, die damit matcht, dann Zeit lassen. Das Kommen sollte nicht das primäre Ziel sein, sondern vielmehr das Geben und Empfangen des Anderen. Ich kann dahingehend das Buch Kareza empfehlen. Gibts auch im Internet als pdf. 

Alles fängt im Kopf/Geist an und wenn der ständig nur im Außen unterwegs ist, dann verkümmert er. Gibt deinen Gedanken Futter und nähre Dich von innen....Atemtechniken, Semen Retention, Meditation ..... alles Gute mein Lieber! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.