11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 
reboote aktuell meinen Online Dating, anbei also ein Link zu ein paar der besseren Aufnahmen meiner Person zwecks Dating Apps,
würde mich sehr über eure Meinung freuen welche sich für Tinder&Co am besten eignen und was ich bei meinem Profil-Text (Screenshots am Ende), besser machen kann!
 
LG, reixas
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Erstmal cool, dass Du Dich traust das alles so offen zu posten. Ich habe tatsächlich einige(!) Sachen an Deinem Profil gefunden, die leider absolut nicht das widerspiegeln, was Du damit eigentlich erreichen wolltest. 

Da die Bilder gut nummeriert sind, hier mal meine Meinung dazu. Klingt vielleicht im ersten Augenblick hart, aber ich will Dir wirklich helfen.

 

1: Von all Deinen Selfie Bildern das beste. Trotzdem nicht unbedingt gut, wirkt so als wärst Du alleine unterwegs.

2: Nicht gut

3: Nicht gut

4: Nicht gut

5: Nicht gut

6: Nicht gut!!!! Eiterpickel sichtbar!!!!

7: Nicht gut!

8: Nicht gut

9: Gefällt mir! Auf dem Bild siehst Du richtig gut aus! War ne ziemliche Erleichterung beim Durchschauen.

10: Dein bestes Bild. Sehr gut. 

11: Auf keinen fall nehmen!

12: AUF GAR KEINEN FALL NEHMEN!

13: Nicht gut!

14: Nicht gut!!!!

 

An sich ist es mega geil, dass Du so viel rumgekommen bist und von so vielen Flecken auf der Erde Bilder hast. Das Problem dabei: Es sind alles schlechte Selfies! Insgesamt sind das erste Bild und die beiden professionellen Bilder zu gebrauchen, da kannst Du Dir eins von aussuchen. Ich finde Bild 10 am besten, wie gesagt. Bilder mit Grimasse oder Katze sind absolut nicht zu gebrauchen und lässt Dich als einen Clown dastehen. So willst Du nicht wahrgenommen werden. 

Was Deine Profiltexte angeht: 

V I E L  Z U  L A N G !!! V I E L  Z U  A U S F Ü H R L I C H !!!

Sorry, aber da kannst du 95% von raus machen. Insgesamt versuchst du irgendwie auf Krampf darin lustig zu wirken, und rechtfertigst sogar ein paar Sachen. Das wirkt, als würdest Du Dich schon in Deinem Profil verbal zu qualifizieren versuchen, was absolut den Eindruck von "Low value typ" bei de Frauen entstehen lässt. 

Also diese ganzen fragen bei den seiten würde ich eh nicht beantworten, das sollen die Mädels doch selbst rausfinden. So ein paar sachen sind ok, aber du bist da viel zu ausführlich drauf eingegangen. 

Du bist 1,85, das würde ich im Profil lassen. 

Ansonsten hast Du angemerkt, dass Du Schach spielst und Poker. Das würde ich framen, indem Du etwas in Dieser Art unter Dein Profil setzt: 

 

1,85m 

Ich liebe reisen. Klingt erstmal klisschee-haft, ich weiß, aber ich tue es dann auch. 😜

Leidenschaft für Poker und Schach, gehe gern strategisch vor. 😉

 

Irgendwie sowas würde ich rein schreiben.

Hoffe, dass Du mit den Infos was anfangen kannst.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder 1, 9 und 10 sind okay bis gut.

Die Bilder vermitteln mir einen netten, leicht verrückten Typ, der sehr gerne reist und auch geschäftlich tüchtig ist.

Die Profitexte vermitteln mir, dass hier jemand möglichst viele verschiedene Dinge hinschreiben wollte.

Die Bilder und der Profitext passen daher leider kaum zueinander.

Bei deinem Profil fällt mir sofort der Satz ein: "So weit also die Fakten, aber welche Geschichte wollen wir erzählen?"

Dazu kann ich diesen Thread empfehlen. Hier sind die gelikten Beiträge relevant, reduziert den Leseaufwand.

Vielleicht ist es für dich (oder generell) einfacher erst zu überlegen wer man ist, was man zeigen möchte bzw. kann und welche Zielgruppe man erreichen will.

 

bearbeitet von Neo1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielen Dank für das ehrliche Feedback. Hätte nicht gedacht das es bei meinen Fotos so mies aussieht. Werde mich um ein paar bessere bemühen müssen. 

Will es gerne heute noch anlegen, Sonntag abend ist ja immer Stoßzeit, werde deshalb hiervon 4 und 5 verwenden um auf mehr als 2 Bilder zu kommen, oder eignen andere sich besser? 

 

Für den Text probiere ich das:

Liegestützen, Schach, Rotwein. Ich liebe reisen. Klingt erstmal klisschee-haft, ich weiß, aber ich tue es dann auch. 😜

(1,85m - ihr seid so oberflächlich, hab euch aber trotzdem lieb :p)

 

Meld mich dann mit einem Update


 

 

bearbeitet von reixam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, reixam schrieb:

Hey,

vielen Dank für das ehrliche Feedback. Hätte nicht gedacht das es bei meinen Fotos so mies aussieht. Werde mich um ein paar bessere bemühen müssen. 

Will es gerne heute noch anlegen, Sonntag abend ist ja immer Stoßzeit, werde deshalb hiervon 4 und 5 verwenden um auf mehr als 2 Bilder zu kommen, oder eignen andere sich besser? 

 

Für den Text probiere ich das:

Liegestützen, Schach, Rotwein. Ich liebe reisen. Klingt erstmal klisschee-haft, ich weiß, aber ich tue es dann auch. 😜

(1,85m - ihr seid so oberfächlich, hab euch aber trotzdem lieb :p)

 

Meld mich dann mit einem Update


 

 

Aber bitte ohne Rechtschreibfehler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Update: bis jetzt bei 21 Likes, Erfolg zu vorher ca. verdoppelt. Kann euch nicht genug danken! 🙂
Nächste Baustelle, text game..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, reixam schrieb:

Servus,

Update: bis jetzt bei 21 Likes, Erfolg zu vorher ca. verdoppelt. Kann euch nicht genug danken! 🙂
Nächste Baustelle, text game..

Hört man gerne.

Just two cents:

Das vierte Bild kommt mir überbelichtet vor. Ein wenig anpassen, damit auch die Beine weniger weiß strahlen, ;-)

Der Bart ist mir zu lang und ungepflegt, selbst die wildeste Frisur sitzt besser als der Bart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Neo1 schrieb:

Das vierte Bild kommt mir überbelichtet vor. Ein wenig anpassen, damit auch die Beine weniger weiß strahlen, ;-)

 Der Bart ist mir zu lang und ungepflegt, selbst die wildeste Frisur sitzt besser als der Bart.

Okay, spiele mal mit Photoshop rum, danke 😄

Stimmt leider, ist nahezu unmöglich in China einen guten Barbershop zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, reixam schrieb:

Stimmt leider, ist nahezu unmöglich in China einen guten Barbershop zu finden. 

Da du Fotos vorm Pearl Tower hast... Gibts hier in Shanghai schon, ne... Weil: In Shanghai gibts alles. Z.B. Found 158 einen gesichtet. Wie gut weiss ich als Frau natürlich nicht.

Oder nicht in Shanghai stationiert? Hast ja auch HK und Beijing drin.

Und ich will dir nicht zu Nahe treten und weiss ja nicht, was für Frauen du likest. Aber in China sehnt sich doch mindestens jede zweite Frau nach nem Laowai.

Also. 21 Likes... das kommt mir richtig komisch vor... Spielst hier als Typ doch eher so easy wie ne Frau in Deutschland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Da du Fotos vorm Pearl Tower hast... Gibts hier in Shanghai schon, ne... Weil: In Shanghai gibts alles. Z.B. Found 158 einen gesichtet. Wie gut weiss ich als Frau natürlich nicht.

 Oder nicht in Shanghai stationiert? Hast ja auch HK und Beijing drin.

 Und ich will dir nicht zu Nahe treten und weiss ja nicht, was für Frauen du likest. Aber in China sehnt sich doch mindestens jede zweite Frau nach nem Laowai.

 Also. 21 Likes... das kommt mir richtig komisch vor... Spielst hier als Typ doch eher so easy wie ne Frau in Deutschland...

In Shanghai definitiv, war dort leider nur kurz. War in Beijing stationiert, und dort konnte ich keinen finden dem ich vertraut hätte. Bin jetzt aber ohnehin wieder in Deutschland.

 Game als Weißer in China ist definitiv einfach, allerdings ist eine Nassrasur und gute Chinesisch Fähigkeiten empfehlenswert. Hätte locker x10 soviel laufen haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.