8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo ihr PUAs,

grade einen nicen Lay im Hotel über Joyclub hingelegt. Sie war zwar 10 Jahre älter als ich und etwas mollig aber schön große Brüste. Heute Mittag das erste Mal geschrieben. Am Abend dann FC


😁

Gut Fick

bearbeitet von Biker1989
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat hier denn wen gelayd?

10 Jahre älter und ein Chubby-girl über Joy-Club.

Ich will ehrlich sein, du bist Game-technisch noch nicht im End-Level angekommen  😉

Aber immerhin, verkacken viele Jungs auch die von dir gemeisterte Aufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Brudi ich weiß. Mein Game ist noch verbesserungswürdig. Aber ist ja nicht so als hätte ich nie gleichaltrige gehabt. 

bearbeitet von Biker1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens im Puff gewesen. Blickkontakt mit einer 47 Jährigen Rumänin aufgebaut, ca. 100kg schwer. Hab sie dann mit meinem Game auf nen Fuffi runtergehandelt.

-Ende

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Biker1989 schrieb:

Jo ihr PUAs,

grade einen nicen Lay im Hotel über Joyclub hingelegt. Sie war zwar 10 Jahre älter als ich und etwas mollig aber schön große Brüste. Heute Mittag das erste Mal geschrieben. Am Abend dann FC


😁

Gut Fick

Freut mich für dich 🙂 Aber schreib doch in Zukunft etwas mehr dazu, damit es einen Mehrwert hat und andere vielleicht etwas mitnehmen können. Deshalb mache ich hier zu. Wenn du doch noch mehr dazu schrieben willst, kontaktiere einen Mod 🙂 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.