Ghosting aktuell so extrem wie nie?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Was wird das hier, der neue Club-Mimimi Frauen ghosten mich? Hört auf zu heulen, ghosting war schon immer Teil von OG. Egal auf welcher Plattform. Mal weniger Gedanken drüber machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (Mitte 30, Alterspräferenz 25-35) kann in den letzten Wochen keinen Unterschied zum Zeitraum davor feststellen. Ist zwar auch nur ein einzelner Datenpunkt, aber die "große OG Flaute" seh ich jetzt nicht, scheint Zufall / selektive Wahrnehmung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, H54 schrieb:

Was wird das hier, der neue Club-Mimimi Frauen ghosten mich? Hört auf zu heulen, ghosting war schon immer Teil von OG.

Nope, es ist wirklich deutlich mehr als zuvor. Mir hat ne Zeit lang ohne Witz jede Frau zurück geschrieben (besonderns kurz nachdem Corona los ging) und viele Typen dachten, man kann erstmal sowieso nicht daten. Dann ging ne kleine Flaute los bis zum Sommer, wo dann der  Lockdown aufgehoben wurde. Seit der dritten, langen Welle schreibt mir nur noch ein ganz geringer Prozentsatz überhaupt auf den Opener zurück, geschweige denn hält ein Gespräch am Laufen.

Kann übrigens auch davon berichten, dass sich Frauen und allgemein Personen während dem Lockdown deutlich "gestresster" fühlen, obwohl sie eigentlich viel viel mehr Zeit für sich haben als zuvor. Das ist vermutlich eine der Folgen der Isolation und ein Gefühl der "Produktivitätslosigkeit", die viele verspüren. Geht es von euch auch jmd. ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerKlitter schrieb:

Geht es von euch auch jmd. ähnlich?

Ich habe deutlich weniger Matches als noch im letzten Herbst oder im Januar. Zudem ist das Nicht-Zurückschreiben / Ghosten ausgeprägter, diese Sicht teile ich auch. Viele mögen auch eine gewisse "Tinder Müdigkeit" verspüren. Unzählige Dates und trotzdem nichts dabei rumgekommen die letzten Wochen/Monate. Wäre ein spannendes Forschungsfeld.

Für mich gilt wie bis anhin - an sich arbeiten/optimieren und dran bleiben (so relaxt wie möglich). Hoffen auf bessere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur so bestätigen was hier so berichtet wird. Ich hatte sonst immer eher Probleme Frauen beim schreiben auszusortieren weil es schnell zu viele wurden. Mittlerweile kann ich froh sein, wenn mal eine zurück schreibt 😄. Am textgame oder den Bildern hat sich nichts geändert. Entweder ist die Konkurrenz so viel besser geworden oder ziemlich viele Frauen haben die Nase voll (Liken aber trotzdem 😄 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry, habe meine Opener optimiert und schnappe euch jetzt halt alle Weiber weg 😉

Also Ghosting merk ich weniger, Matches auch wie immer, aber mit "minderwertigeren" Frauen. Ich vermute immer noch, dass die Lovoo-Fraktion zu Tinder gewechselt ist. Selten so viele Muttis mit all den bekannten Klischees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jerome2015 schrieb:

Kann ich nur so bestätigen was hier so berichtet wird. Ich hatte sonst immer eher Probleme Frauen beim schreiben auszusortieren weil es schnell zu viele wurden. Mittlerweile kann ich froh sein, wenn mal eine zurück schreibt 😄. Am textgame oder den Bildern hat sich nichts geändert. Entweder ist die Konkurrenz so viel besser geworden oder ziemlich viele Frauen haben die Nase voll (Liken aber trotzdem 😄 )

Liegt an der Konkurrenz. Jawline OPs etc. 

Tigerheart ist schuld.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die asiatischen Fake-Profile ghosten jedenfalls erst, wenn man ein Treffen vorschlägt. 😉

Ich wisch die mittlerweile alle konsequent nach rechts, habe wenige Minuten später völlig überraschend ein Match und antworte dann nie auf deren Anschreiben. Und wenn, dann versuche ICH das Thema auf Bitcoin zu lenken. 😉 Dann ghosten sie auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mal die Zahlen vor Corona mit jetzt vergleiche, dann fällt es schon deutlich schwerer zu einem Lay zu kommen.

Ich habe zwar Dates, aber die Frauen springen sehr schnell ab danach. Mag vielleicht an mir liegen, ja, aber auch keine konnte mir wirkliche Gründe nennen (habe immer straight danach gefragt im Chat).

Und das scheint mir schon sehr seltsam. Versteht mich nicht falsch: Ich komme auf einen Lay im Monat durch OG, aber vor Corona waren es 2-3 bei gleicher Anstrengung.

Ich bin halt auch gespannt wie sich auf das offline Game auswirken wird. Werden mehr Männer Frauen ansprechen, sind diese offener oder eher abgefuckter ?!

Alles schwierig vorauszusehen, finde ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Ninja619 schrieb:

Ich bin halt auch gespannt wie sich auf das offline Game auswirken wird. Werden mehr Männer Frauen ansprechen, sind diese offener oder eher abgefuckter ?!

Die Männer werden in den Bars mehr als zuvor saufen und die Mädels lieber was mit ihren Freundinnen machen. Natur und so.

Der Lockdown hat(te) eher einen negativen Impact fürs Game generell. #pessimist #realist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dickup schrieb:

Der Lockdown hat(te) eher einen negativen Impact fürs Game generell. #pessimist #realist

realist

Durch insta, tik tok und die flirtapps hat jetzt eigentlich jede hb gemerkt, dass die nachfrage nach ihr enorm ist, egal ob Ü30 oder Mutti mit Kind. Selbst HB5 liken teilweise nur HG7 oder höher. Ich hab mal eine HB4 zurückgeliked aus Spaß. Sie benahm sich wie ein eingebildetes Model, hab nach 2 messages genextet und wurde danach übelst beschimpft. Eine Bekannte Hb6 hängt seit Monaten auf einer flirtapp ab und pickt sich die Rosinen aus.und beklagt sich, dass sie nicht ihren traumprinzen findet.

Ich schätze, dass viele sich freuen, wenn Partys wieder erlaubt sind und man sich direkt kennenlernt, aber viele weiter online nach Liebe suchen aus Gewohnheit und Faulheit. Ist halt einfacher 10 min swipen und was texten als schminken, zum Club, tanzen. Viele Männer wissen nicht/trauen sich nicht, eine auf der Party anzusprechen. Da ist es online einfacher und keiner der Kumpel sieht es, falls eine Abfuhr kassiert wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Gd schrieb:

realist

Durch insta, tik tok und die flirtapps hat jetzt eigentlich jede hb gemerkt, dass die nachfrage nach ihr enorm ist, egal ob Ü30 oder Mutti mit Kind.

Ja aber doch nur für maximal einen Fick. Sofern sie in RL nicht noch unvorteilhafter aussiehst als im OG.

vor 36 Minuten, Gd schrieb:

Selbst HB5 liken teilweise nur HG7 oder höher.

Klar, weil von 100 x HG7-Likes sicher 30% zum Match werden. Aber siehe oben: wird halt maximal nur ONS.

vor 36 Minuten, Gd schrieb:

Eine Bekannte Hb6 hängt seit Monaten auf einer flirtapp ab und pickt sich die Rosinen aus.und beklagt sich, dass sie nicht ihren traumprinzen findet.

Trifft dort sicher auf 25% der Weiber Ü30 zu.

PS: Welche Kriterien hat die denn? Kinderwunsch? Reicher Mann? Gutaussehend? Dog lover? 😉

vor 36 Minuten, Gd schrieb:

Ich schätze, dass viele sich freuen, wenn Partys wieder erlaubt sind und man sich direkt kennenlernt, aber viele weiter online nach Liebe suchen aus Gewohnheit und Faulheit. Ist halt einfacher 10 min swipen und was texten als schminken, zum Club, tanzen.

Im Club sind ja größtenteils eh nur die Leute die "sich raustrauen". Die Pommespanzer machen das eher nicht, auch nicht die HBs mit irgendwelchen anderen Komplexen. Die haben was zu verstecken, was im Club sofort auffallen würde. Dort hätte sie einfach keine Chance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das auf Lovoo immer weniger los ist seit dem Lockdown. 

Hatte zufällig sogar eine Webung von Lovoo im TV gesehen. Die müssen wohl schon extra dick die Webung machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, PD181 schrieb:

Ich glaube auch das auf Lovoo immer weniger los ist seit dem Lockdown. 

Hatte zufällig sogar eine Webung von Lovoo im TV gesehen. Die müssen wohl schon extra dick die Webung machen...

Selektive Wahrnehmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2021 um 08:26 , cdc schrieb:

Die asiatischen Fake-Profile ghosten jedenfalls erst, wenn man ein Treffen vorschlägt. 😉

Ich wisch die mittlerweile alle konsequent nach rechts, habe wenige Minuten später völlig überraschend ein Match und antworte dann nie auf deren Anschreiben. Und wenn, dann versuche ICH das Thema auf Bitcoin zu lenken. 😉 Dann ghosten sie auch.

 

Die Bitcoin-Beauties sind echt auf dem Vormarsch. Bin da jetzt auch schon zweimal drauf reingefallen. Bis der Typ mich hier mal aufgeklärt hatte 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wie ist der aktuelle Stand beim Thema? 🙂

Mega-Ghosting? 🙂

Ich "ghoste" aktuell auch, weil ich eben kaum zum tindern komme dank Freibad & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen hier sind.

Also ich hatte während der gesamten Corona Zeit deutlich mehr Erfolg als sonst. Also mehr Matches, mehr Antworten, mehr dates und letztendlich auch mehr lays.

Erst seit dem man wieder ausgehen kann, also der lockdown größtenteils aufgehoben wurde, ist das Niveau wieder deutlich schlechter geworden.

Liegt wahrscheinlich daran, dass viele einfach die Schnauze voll haben von Online und mal wieder froh sind offline Leute kennen zu lernen. Schönes Wetter, laue Nächte. Geht mit persönlich ja genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

dass viele einfach die Schnauze voll haben

Vielmehr aber, es wird wieder abgemacht, alte Arbeitskollegen, Freudinnen, Verwandte auf ein Kaffee, Feierabendbierchen getroffen und abgemacht. Da hat dann die Partnerwahl und Dates schnell ne tiefe Prio. Es besteht da einfach ein Nachholbedarf - zudem warten die ersten Sommerferien seit langem am Meer.

OG wird wieder ab September ziehen, wenn der Sommer vorüber ist und die Tage wieder kälter werden und man sich nach einer starken Schulter auf dem Sofa sehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Online Game ist allgemein viel schwieriger geworden... finde ich in den letzten Jahren... immer mehr Leute sehe ich beim Foto machen draußen, also es wird immer mehr gefeilt am Profil - so entsteht mehr Konkurrenz!  In den 90ern da reichte ein Foto wo du nicht schielst, dann hast du am wochenende 5 Nr. bekommen 😉 kwick...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Attracter123 schrieb:

Das Online Game ist allgemein viel schwieriger geworden... finde ich in den letzten Jahren... immer mehr Leute sehe ich beim Foto machen draußen, also es wird immer mehr gefeilt am Profil - so entsteht mehr Konkurrenz!  In den 90ern da reichte ein Foto wo du nicht schielst, dann hast du am wochenende 5 Nr. bekommen 😉 kwick...

In 5 Jahren wird Instagram model aussehen und Fotos mit Influencer Qualität der Standard sein um überhaupt Matches zu generieren. Mit HB5 wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb:

In 5 Jahren wird Instagram model aussehen und Fotos mit Influencer Qualität der Standard sein um überhaupt Matches zu generieren. Mit HB5 wohlgemerkt.

Glaube ich persönlich nicht. Der Markt reinigt sich selbst. D.h. Männer die es sich leisten können, steigen aus, weil der Aufwand einfach zu groß ist. Das Resultat ist, dass hauptsächlich die Bedürftigen und Alternativlosen übrigbleiben. Zusammen mit den 5% der Dauerficker.

Dadurch wird Tinder auch für Frauen unattraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn ihr auf Tinder ähnlich destruktive, zynische Energie ausstrahlt wie hier, wird es jedenfalls nichts. (Und davor ist übrigens niemand gefeit: Klar kann Online-Game auch frustrieren, dann aber sollte man sofort dringend eine Pause einlegen statt weiter auf ein Wunder zu hoffen.) Im Österreichischen heißt es so schön: "Wer sudert wird nicht pudert." In bundesdeutscher Sprache: Wer jammert wird keinen großartigen Erfolg haben wenn es um sexuelle Aktivitäten geht. Think about it. 😉

 

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.