18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter HB: 22

 

Hallo Leute, ich hatte vor ungefähr einem Jahr etwas mit einem HB. Das ganze ging circa 4 Monate und scheiterte dann daran, dass sie eine LTR wollte, und ich irgendwie nicht. 

Schlussendlich war es eine Art on&off, wir hatten danach mit kurzer Pause nochmal was, bis es wieder zerbrach. Beide male Affärenabbruch von ihrer Seite. 

Dann war erstmal Funkstille für einige Monate. Ich schrieb sie dann im Februar/März 2021 wieder an. Ein bisschen smalltalk, und ging wieder aufs Treffen.

Sie: "Können wir gerne machen, allerdings bin ich mittlerweile in einer Beziehung. Wir können uns trotzdem sehen, wollte es aber nur erwähnt haben."

Ich: "Oh, ich denke nicht dass dein Freund sich dann so toll fühlen würde wenn wir uns treffen, deshalb denke ich wir sollten das lieber lassen"

Sie:" Pff, wie du meinst"

Hab ich da richtig gehandelt ? Oder war sie quasi bereit für einen Seitensprung. 

Morgen hat sie Geburtstag. Wäre es ein guter Zeitpunkt einfach mal wieder den Fuß ins Wasser zu halten?

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hab ich da richtig gehandelt ? Oder war sie quasi bereit für einen Seitensprung. 

Kann dir keiner sagen außer ihr. Und sie hätte es dir auch nicht gesagt sondern entweder deine Eskalation geblockt oder eben nicht. Wahrscheinlich hätte sie das spontan im Moment entschieden, je nachdem wie sie sich beim Treffen gefühlt hätte.

Klar ist aber: Du wolltest sie treffen. Sie wollte dich treffen. Du hast abgesagt. Bringt dich deinem Ziel irgendwie nicht näher.

Zitat

Morgen hat sie Geburtstag. Wäre es ein guter Zeitpunkt einfach mal wieder den Fuß ins Wasser zu halten?

Ist halt ein ziemliches hin und her wenn du sie jetzt doch wieder anschreibst und treffen willst. Wirkt nicht souverän.

Andererseits: Willst du sie treffen? Wenn ja, dann musst du das ja initiieren und das wäre eine Möglichkeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.5.2021 um 13:45 , someoneelse1 schrieb:

Sie: "Können wir gerne machen, allerdings bin ich mittlerweile in einer Beziehung. Wir können uns trotzdem sehen, wollte es aber nur erwähnt haben."

Ich: "Oh, ich denke nicht dass dein Freund sich dann so toll fühlen würde wenn wir uns treffen, deshalb denke ich wir sollten das lieber lassen"

Sie:" Pff, wie du meinst"

Sie: Hab nen Freund, wir können aber trotzdem diskret ficken, wollte es nur erwähnt haben

Du: Oh, find ich moralisch verwerflich. Ciao

Sie: Pff, wie du meinst

 

Wenn du moralische Zweifel an der Sache hast, hast du hundert Prozent nach deinen Werten entschieden und alles richtig gemacht. 

Wenn du diese Zweifel nicht hast, hast du dir safe was lockeres nebenher verspielt.

 

Ficken will sie dich in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil was soll deine Frage? 😅

warum schreibst du ihr dass du sie nicht ficken willst, wenn du sie eigentlich ficken willst? 😅

na klar hast du alles falsch gemacht. 😅

aber bei der kannst du ja noch mal n Versuch starten, die macht bestimmt trotzdem mit 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2021 um 13:45 , someoneelse1 schrieb:

Sie: "Können wir gerne machen, allerdings bin ich mittlerweile in einer Beziehung. Wir können uns trotzdem sehen, wollte es aber nur erwähnt haben."

Ich: "Oh, ich denke nicht dass dein Freund sich dann so toll fühlen würde wenn wir uns treffen, deshalb denke ich wir sollten das lieber lassen"

Sie:" Pff, wie du meinst"

Haha, da haste ihr aber einen guten Korb gegeben 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok hab ihr geschrieben. Sie hat investiert und stellt auch Gegenfragen, aber alles smalltalk.

Soll ich wieder nach einem Treffen fragen? Oder erstmal checken ob sie noch ihren Typ hat, also subtil fragen wie ihre LTR läuft ??

Danke Leute  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Oder erstmal checken ob sie noch ihren Typ hat, also subtil fragen wie ihre LTR läuft ??

willst du die frau knattern oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Wäre es nicht zumindest angebracht das abzuchecken vorher?

Nö. Was erwartest du? Etwa das die Frau direkt schreibt "lass und vögeln!"? Vergiss es! machen die wenigsten. Die checkt ab ob du genug Kerl bist um zu checken was Sie möchte. Das heißt entspannt zu Netflix und chill einladen. Wenn sie nur ihr ego pushen möchte, dann kannste immer noch goodbye sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die wenigsten Frauen, die Fremdgehen wollen, erwähnen ihren Freund. Deshalb denke ich nicht, dass du da großartig was „verpasst“ hast. Vielleicht wollte sie aber wirklich oder einfach nur Aufmerksamkeit oder ihren Freund eifersüchtig machen oder oder oder. Wie schon von den Kollegen erwähnt: Kann das nur sie wissen. Aber du hast absolut richtig gehandelt, wenn es gegen deine Werte spricht. Da musst du dir hier keine Absolution abholen 🙂 Hierbei gibt es deshalb auch nur ein „richtig“ oder „falsch“ für dich und deinen Werten/Einstellungen. Kann hier kein anderer dir beantworten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Soll ich wieder nach einem Treffen fragen? Oder erstmal checken ob sie noch ihren Typ hat, also subtil fragen wie ihre LTR läuft ??

Wenn du dich mit ihr treffen möchtest, frag nach einem Treffen und mach das klar.

Ihr Freund hat dich in keinster Weise zu interessieren, denn das ist ihre Verantwortung!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir halt das ist inkongruent, weil sie mir ja vor 1-2 Monaten das Treffen bestätigt hatte, und ich ja wegen Freund etc. dann abgelehnt hatte. 

Sie könnte halt sagen: "Dachte du willst nicht?"

bearbeitet von someoneelse1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2021 um 13:45 , someoneelse1 schrieb:

Hallo Leute, ich hatte vor ungefähr einem Jahr etwas mit einem HB. Das ganze ging circa 4 Monate und scheiterte dann daran, dass sie eine LTR wollte, und ich irgendwie nicht. 

Stellt sich für mich noch immer die Frage, was du willst???

Bzw. verstehe ich nicht, dass wenn es für dich nur eine FB ist und nicht auf eine LTR hinauslaufen soll, warum machst du dir darüber überhaupt so viele Gedanken?

Verstößt es gegen deine Moral, dich mit ihr zu Treffen wenn sie in einer Beziehung ist ---> Treffen sein lassen, kein Grund mehr für PDM

Möchtest du sie treffen ----> Aus welcher Intention heraus? Zum FC? ---> Dann Treffen vereinbaren, Eskalieren und Freund ausblenden, weil es nicht deine Verantwortung ist
---> oder aus anderen Gründen, die sich mir jetzt nicht erschließen können ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eig würde ich sie einfach nur mal gerne wiedersehen. Eine LTR fände ich schön, bzw müsste sich das entwickeln. Ich wollte damals keine LTR, weil ich grade PU für mich entdeckt hatte.

Allerdings widerspricht es schon meiner Moral sie zu treffen wenn sie vergeben ist. Weil ich selbst immer wieder Streitigkeiten mit Exen hatte, die verflossene Affären treffen wollten. Fand das das Freund immer total unnötig und nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst selbst wissen was Du willst. Hast Du Interesse an ihr, dann triff sie.

Wenn es schon nach Stress riecht und Du nur wieder an kommst, aus Mangel an Optionen, dann lass es sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt weiß die Frau ja, dass du sie treffen willst. Dass sie in den smalltalk investiert, könnte ein Zeichen sein, dass du nochmal nach einem Treffen fragen kannst.

Ansonsten wirkst du auf mich alternativlos. Dass du immer noch deine Fahne auf Krampf da reinstecken willst, nach all den Widrigkeiten, zeigt, dass du keine gleich geilen Frauen bisher in dein Leben gezogen hast. 

Und komm mir jetzt nicht mit die Eine..

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Naja, eig würde ich sie einfach nur mal gerne wiedersehen.

Zuerst solltest du dir erst mal klar werden, was du denn überhaupt willst.
Bei einem "nur mal gerne wiedersehen" spielt der Freund doch sowieso keine Rolle. Also wieso wolltest du den noch extra abchecken?

Bei mehr als "nur mal gerne wiedersehen" spielt der Freund auch keine Rolle, denn der ist NICHT DEIN Problem.

vor 14 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Allerdings widerspricht es schon meiner Moral sie zu treffen wenn sie vergeben ist.

Bei "nur mal gerne wiedersehen"? Dein Ernst? OK, soll es auch geben. Aber dann würde ich auch die Schreiberei komplett einstellen.

vor 15 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Sie könnte halt sagen: "Dachte du willst nicht?"

Was ja berechtigt wäre. Sie könnte es aber auch NICHT sagen.
Du wirst es nur heraus finden, wenn du fragst.

Allerdings machst du dir viel zu viel Stress wegen der Perle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2021 um 15:07 , someoneelse1 schrieb:

Ja aber sie hatte vor einigen Monaten das ja erwähnt. Wäre es nicht zumindest angebracht das abzuchecken vorher?

Nein. Rein in die Olga.

Du hast Angst das du später der Freund bist, wenn sie jemand anderen trifft. Deshalb kannst du es nicht. Obwohl du weißt du willst es.

Deine Moral ist Angst. Angst vor dir und das du nicht gut genug bist und selber verletzt wirst später. Sonst wäre es dir egal mit wem sie was hat. Wieso hast du Mitleid mit ihrem Freund. Den kennst du nicht. Vielleicht ist er ein Schläger. Du weißt es nicht. Es geht hier um dich. Der Mensch ist egoistisch. Also warum willst du sie nicht sehen? Du hast Angst und Komplexe.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

bearbeitet von Pelzmantelträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.